Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Teamtribüne Violent Phoenix

Nach unten 
+3
Alkaid
Sakuya no Hana
Gott Imperator
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator


Anzahl der Beiträge : 1194
Anmeldedatum : 22.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1600/1600Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptyDo Aug 08, 2013 9:04 pm

Hier die Teamtribüne von Violent Phoenix, es befinden sich die Teilnehmer die gerade nicht an den Spielen oder Kämpfen teilnehmen unter ihnen.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue900/900Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (900/900)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 2:52 pm

Sakuya diesmal als Goemon unterwegs wagte es sich auf die Tribüne von Violent Phoenix. Sie wollte unbedingt zatana wieder sehen und man konnte ihre Freude im Geischt und an ihren ganzen körper sehen. Sie zappelte während sie dort auf einem Stuhl saß und hoffte das Gin Zatana ausgewählt hat. Was die anderen Mitglider denken würden war ihr egal. Sie wollte unbedingt Zatana wieder sehen. So sehr hatte sie Zatana vermisst schon. Das die Mitglieder von Graceful Tiger auf Hidden Phantom warten würden interessierte sie kein Stück. Noch war viel Ziet ehe die Spiele beginnen würden. Sie fragte sich jedoch wie Zatana auf das plötzliche wieder sehen reagieren würde. Sakuya konnte einfahc nicht ruhig sitzen bleiben und schaukelte mit ihren beinen hin und her.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue999999/9999999Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1600/1600Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 4:42 pm

Alkaid kam mit Dubhe im Schlepptau im Stadion an wo sie anscheinend an einer Art Wettbewerb teilnehmen sollten. Außer einem Mädchen das sie nicht kannte war aber noch niemand da. “ich glaube wir sind zu früh, oder so spät das wir alles verpasst haben“ sie hatte keine Ahnung was das ganze sollte. Ihr Meister hatte ihnen nur mitteilen lassen das sie an diesen Spielen teilnehmen sollten und im Namen ihrer Gilde antreten würden. Alkaid hielt sich zwar nicht für eine Sportskanone aber sie würde ihr bestes geben. Es würde ja bestimmt Spaß machen, zumindest hoffte sie das. Sie sah dann wieder zu ihrer Schwester. “wo ist eigentlich unser Meister?“
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue13/42Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1100/1100Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 4:48 pm

Dubhe wurde von ALkaid schon den Ganzen Tag quer durch das geasmmt land gescheucht warum war ihr immer noch cnith so klar nur das irgendwelche magischen Spiel statfinden mehr wusste sie nicht eiglich interssierte sie sich ncuiht für sowas aber sie woltle ihrer schwester mal eien Kleine Freude machen. Ankeommen an einer Tribüne stand ich glaube wir sind zu früh, oder so spät das wir alles verpasst haben“ sagte Alkaid und Dubhe ließ den blick über dne rest des Colossemusn streifen Also wen ich mal mir die leute anschau kommen die grade alle und gehen nicht als sind wir wol erher frü dran, Naja aber was soll den bitte so besonders dran sein irgendwelchen leute zu beobachten die irgwnas machen ich fidn sowas langweilig Alkaid frage auch ncoh wo der Meiter stecke. Dubhe antworte nur mit eine schulterzucken
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Zatana
A-Rang
Zatana


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue2445/3000Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue860/2000Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (860/2000)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 6:47 pm

CF: Quest

Zatana war recht überrascht gewesen, als sie die Benachrichtigung vom Gildenmeister erhalten hatte. Sie hatte schon eine ganze Weile gewusst, dass bald die Grand Magic Games anstehen sollten, aber das sie, Zatana, ausgerechnet für Violent Phönix teilnehmen sollte, dies war nun wirklich sehr überraschend für die Weißhaarige gewesen.
Endlich angekommen, begab sie sich auch sogleich auf die Tribüne vom Team von Violent Phoenix und dort erwartete sie noch einige Überraschungen mehr. Sie wusste ja, dass sie nicht besonders viele Leute aus Violent Phoenix kannte, doch sie begegnete hier zwei vollkommen fremden Gesichtern, die sie noch nie vorher gesehen hatte, und dann auch gleich noch zwei Frauen. Zatana war so frei und nickte den Frauen zu, beide wirkten recht geheimnisvoll auf die Weißhaarige...

Doch etwas anderes lenkte das Interesse von Zatana noch viel mehr auf sich. Zatana ging auf die Person zu und meinte: "Sakuya? Was machst du denn hier?", sie verstand nicht so ganz, was die junge Frau aus Graceful Tiger hier verloren hatte. "Willst du mit mir reden? Sollen wir uns dafür einen anderen Ort aussuchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 7:00 pm

Nach einer ganzen Weile kam auch Shiori auch langsam eingetrudelt bei den Tribünen für die Teilnehmer. Sie war nicht schlecht erstaunt als sie feststellen musste, dass für jede Gilde solch eine Teamtribüne aufegebaut haben. Sie war beeindruckt. Anscheint wurde sich hier Mühe gegeben für diese SPiele. Shiori war schon ganz gespannt wie das ganze Spektakel sein würde. Als sie dann ankam sah sie auch schon ein Paar der anderen Teilnehmer. Es war sogar eine Magierin hier die nicht zu ihrer Gilde gehörte. Irritiert beobachtete sie das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1650/1650Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 7:15 pm

cf Zusachauer Tribüne

Shinjo kam dann von seinem Gildenmeister zu der VP Tribüne und sah dich dann um. Er erblickte, Zatana, seine Schwester Shiori, Alkaid und Dubhe und zu guter letzt eine Person die nicht hier hin gehörte. "Hi da bin ich und ich habe ein paar Neuigkeiten von Sensei Gin und soll euch was geben" meinte er dann und ging dann zu seiner Schwester. "Hi Schwesterchen" sagte er kurz und zwinkerte dann Alkaid zu. "Zatana kommst du bitte kurz mal her es ist wichtig" meinte er dann und setzte sich dann hi und holte die Sachen raus die Gin ihn gegeben hatte, aber hielt sie versteckt und wartete bis alle um ihn herum waren."Ach ja Alkaid und Dubhe ihr seid als Teilnehmer für die Spiele von Gin aus gewählt worden."sagte er den beiden dann leise, so das die Unbekannte Person das NICHT hören konnte.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue900/900Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (900/900)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 7:31 pm

Sakuya hörte auf einmal eine Stimme und rehte sich um. An der stimme konnte sie ebreits erkenenn das es Zatana war und sie freute sich noch mehr als sie atana wieder sehen konnte. Sofort sprang Sie Zatana an und landete mit den Kopf auf ihre Brüste. "Ich bin froh dich wieder zusehen" sagte sie. Mittlerweile konnte Sakuya schon längere Sätze sprechen und vorallem wenn sie froh war viel es ihr weitaus einfacher. "Von mir aus können wir auch hier reden"  sagte sie zu Zatana. Shinjo wollte Zatana kurz sprechen und sagte das es Wichtig sei. Sakuya schaute kurz zu ihm rüber. "Könntest uns bitte kurz ein wenig Zeit geben. Ich bin auch schon gleich wieder weg"  sagte sie und wandte sich wieder zu Zatana. "Weißt du ..."  sagte sie. "Ich habe dich wirklich vermisst. Ich konnte ... es kaum aushalten .... ohne dich" Sakuya´s Augen wirkten schon etwas flüssig und die erste träne fiel ihr auch schon runter.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue999999/9999999Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1600/1600Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 7:36 pm

Nach und nach kamen immer mehr Leute zu Dubhe und Alkaid auf die Tribüne. Unter ihnen waren eine ihr unbekannte sowie Shinjo und Shiori. Shinjo rief sie dann auch schon zu sich da er anscheinend etwas für sie hatte und sagte den beiden Schwestern noch das Gin sie beide auserwählt hatte an den Spielen teil zu nehmen. “ha-hast du das gehört Dubhe anscheinend nehmen wir beide auch teil an den spielen, klingt d-doch nach Spaß oder?“ sie wusste zwar nicht was genau auf die beiden zu kommen würde aber sie würde auf jeden Fall ihr bestes geben. Jetzt gign sie aber erst ein mal zu den anderen. “hallo Shinjo, Shiori. sie begrüßte die beiden der reihe nach und wandte sich dann an die Weißhaarige. “mein Name ist Alkaid, freut mich“ dann sah sie wieder erwartungsvoll zu Shinjo.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue13/42Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1100/1100Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptyFr Aug 09, 2013 8:00 pm

Die beiden die mit Alkaid und Dubhe auf einer Quest waren. Dubhe sah gelangweilt ind ei Arena bis Shinjo sagte ."Ach ja Alkaid und Dubhe ihr seid als Teilnehmer für die Spiele von Gin aus gewählt worden." Alkaid freute sich mal wieder genau wie es ihre Art war doch Dubhe sagte schlecht gelaunt Moment. ich soll hier mitmachen wie ichd das jezt versteh und für leute was machen für die ich nicht mal ein Hauch an interesse habe ? du willst mich verarschen oder ? Dubhe hatte überhaupt keine Lust irgendwas zu machen für die Gilde die ihr nichts weiter beduetete. Sie wannte sich von den Leuten Ab und ging an die Bürstung und schaunte schlecht gelaunt auf die Arena
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Zatana
A-Rang
Zatana


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue2445/3000Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue860/2000Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (860/2000)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptySa Aug 10, 2013 6:55 pm

Zatana stand an der Brüstung und ließ sich den Wind durch die Haare wehen, während sie mit Sakuya sprach, dabei beobachtete sie aufmerksam die anderen Gilden... welche von ihnen wohl Graceful Tiger waren...?
"Welches sind die Leute, die zu deiner Gilde gehören?", fragte Zatana beiläufig, auch wenn sie es todernst meinte...

Inzwischen trafen auch die Himagawa-Zwillinge ein, diese kannte Zatana zumindest schon vom Aussehen her, so viel es ihr nicht schwer die beiden Personen zu identifizieren. Shinjo kannte sie ja bereits sogar mit Namen, nur seine Schwester nicht.... Aber viel hören tat man von den beiden dennoch, vor allem in der Gilde Violent Phoenix...

Shinjo bat Zatana auch gleich darum, dass sie mal zu ihm kommen sollte, doch sie wollte die Sache mit Sakuya zuerst klären, dann würde sie sich erst weg bewegen.
Sakuya...
Diese kam sofort auf Zatana zugesprungen und vergrub ihr Gesicht an ihrem Körper. Zatana blieb wenig anderes übrig, als dies einfach zu akzeptieren, dann packte sie Sakuya bei den Schultern und schob sie ein Stück von sich weg. Dann lächelte Zatana sie kurz an und streichelte sie über den Kopf. "Du willst sicher meine Antwort hören, mh?" Es schmeichelte sie wirklich, dass Sakuya sie so sehr vermisst hatte und eine Antwort hatte Zatana auch schon, was konnte sie eigentlich verlieren?...
"Also ich hab dir eigentlich nichts zu sagen...", begann sie und näherte sich dann dem Gesicht von Sakuya, sie gab ihrem gegenüber einen sanften und kurzen Kuss auf die Lippen und hauchte ihr danach ins Ohr: "Besser ist es, wenn du nun aber gehst, ich möchte nicht, dass die was passiert..."

Nun ließ Zatana Sakuya hinter sich zurück und ging auf die anderen vier Leute zu. Sie nickte den anderen noch mal allen zu und fragte dann Shinjo: "Was ist denn so wichtiges?" Die genervten Worte der einen Frau nahm sie einfach mal hin, gab ihr ja sogar teilweise recht, aber naja Zatana war der Gilde treu ergeben und so würde sie hier teilnehmen, wenn es der Wunsch von Gildenmeister war, ob es ihr gefiel oder nicht. Außerdem war es für Zatana eine Ehre, ihre Gilde repräsentieren zu können...
Das eine weißhaarige Mädchen, mit den schönen violetten Augen begrüßte sie und meinte sie hieße Alkaid. Zatana sah sie an und antwortete: "Freut mich auch Alkaid, ich bin Valkyria."

Erwartungsvoll richtete sie ihre Augen nun wieder auf Shinjo, da dieser ja scheinbar etwas vom Gildenmeister aus zu richten hatte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptySa Aug 10, 2013 7:39 pm

Die junge Magierin seufzte kurz als sie das mit Zatana und Sakuya sah. Sie erkannte diese, da sie ja dieses Mädchen retten sollte, als ihr Gildenmeister gegen die Magier der anderen Welt kämpfte. Ihr Bruder kam kurz nach ihr dazu und grüßte alle und meinte er hab etwas von ihrem Gildenmeister erhalten, das für alle beteiligten war, abgesehen für Sakuya. "Ich würd mal sagen Sakuya sollte sich lieber erstmal hier schnel verziehen. Auch wen ich in der anderen Welt ihr Leben gerettet hatte.... sollte sie nicht lange hier verweilen. Es war verboten worden sich bei den Teamtribüßnen der anderen Gilden auf zu halten. Nicht das du noch disquallifiziert wirst. Nachher könnt ihr euch immer noch sehen", meinte sie dann an Sakuya gewandt. Ihr Tonfall war recht neutral, was eigentlich momentan schon recht erstaunlich war. Sie deutete dann auc mit der rechten Hand an, dass Sakuya schnell verschwinden sollte. Ihr war es im Grunde egal ob sie disquallifiziert wurde. Sie hätten dann wohl einen Gegner weniger, aber Shiori wollte zumindest eine Warnun geben. Die Zwillingsschwester ging dann mehr zur Gruppe und wartete darauf was Shinjo ihnen wohl geben würde von Ginawai. Ihre Arme hatte sie dann schließlich ineinander verschrenkt und stand neben ihrem Bruder. Das die anderen beiden Schwestern ebenfalls teilnehmen sollten fand sie zwar weniger gut aber plausibel.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1650/1650Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptySa Aug 10, 2013 8:10 pm

Shinjo sah böse zu dem kleinen Wesen rüber und mochte es garnicht das dieses geturtel wichtiger sein sollte als das was er von seinen Sensei ausrichten sollte. Aber der junge Magier hielt sich zurück auch wenn er gern was anderes machen würde. Vielleicht ergebe sich eine Möglickeit später in eine der Kämpfe noch. Als dann seine Schwester und auch Zatana endlich zu ihnen gesellten konnte er seine Aufgabe nun vollziehen. "Also wie ebend schon gesagt Alkaid und Dubhe werden mit uns zusammen an diesen Tunier teilnehmen. Er möchte seine Strksten Mitglieder gern bei diesen Spielen dabei haben und das sind wir 5 nun mal" sagte er dann ganz locker heraus. "und Gin hat mir noch was für euch mit gegeben und hofft das es euch in den Spielen weiter helfen wird." nach dem er dies gesagt hatte stand er auf und gab jeden zwei Items. Erst gab er Shiori ihrs, dann Alkaid, Zatana udn dann ging er rüber zu Dubhe und reichte ihr ihrs."Hey Dubhe ich freue mich das du teil nimmst. Du bist echt eine Bereicherung für das Team. Auch wenn dir einiges Egal scheint für mich bist du eine Wichtige Person hie rbei dem Tunier und auch so in der Gilde. Außerdem deine Schwester freut sich riesig das ihr dabei seid und ich glaube das es euch ganz gut tun wird um andere Probleme mal zu vergessen oder meinst du nicht" dies sagte er leise alles zu ihr und pattet dann ganz kurz ihre Schulter und drehte sich dann wieder um. "So Leute lasst uns diese Spiele gewinnen und den anderen zeigen wer die stärkste Gilde im Lande ist" mit diesen Worten versuchte er die andere mit zu reißen. "Ach ja Alkaid du bist die erste die antreten wird so weit ich weiß oder Captin Zatana. Zu mindest habe ich das auf der Anzeigetafel vorhi gesehen und Alkaid müsste eigentlich die schnellste von uns sein, was ich bisher mit bekommen habe." dabei sah er zu der Kleinen und lächelte. Dann drehte er sich wieder um und sah ins Stadion und genoss grad den Wind der sanft wehte. Dann legte er seine Hände an seine Dolche und schloss die Augen. In diesen Moment fingen die Dolche ein wenig an zu leuchten, aber dies dauerte nur einige Sekunden. "Was meint ihr wie weit werden wir bei diesen Tunier kommen, was können wir hier erreichen.?"fragte er dannund packte seine Items aus. "Cool, das hat was, mal sehen später was diese Dinge können" Den Ring steckte er sich an und das Messer packte er dann Weg.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue900/900Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (900/900)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptySa Aug 10, 2013 10:13 pm

Shinjo kam der bitte von Sakuya nach und lies die beiden reden. Zatana fragte wer die Mitglider von Graceful Tiger waren doch würde Sakuya die frage soäter beantworten. Sakuya wurde von Zatana ein wenig weggedrückt und an den Schultern festgehalten. Sie sagte das sie weiß das Sakuya auf eine Antwort wartete und lächelte sie an und streichelte ihr über den Kopf. Sie sagte das sie Sakuya nichts zu sagen hatte. Sakuya überraschte diese Antwort und ehe sie merkte was Zatana eigentlich meinte bekam sie ein Kuss auf die Lippe von ihr. Sakuya hatte nun die Antwort verstanden. Zatana hauchte Sakuya ins ohr das sie nun besser gehen sollte da sie Angst um sie hatte. Die Ersten kämpfer wurden auch schon ausgewählt und Sakuya sollte schon in der Arena sein. Shiori sagte auch das Sakuya sich schnell aus dem Staub machen sollte. Sie erwähnte das Sakuya disqualifiziert werden könnte. "Vielen Dank" sagte Sakuya mit einem Lächeln. "Im Übrigen. Das Phantom ist nicht euer Feind" sagte sie zu der Gruppe. Was Sakuya damit meinte würden sie sicherlich selbst herausfinden. Sakuya machte sich nun auf den Weg zu dem Schauplatz. Auf den weg dorthin verwandelte sie sich unbemerkt und achtete extrem darauf das niemand in der nähe war.

tbc: Race Schauplatz
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue999999/9999999Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1600/1600Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptySa Aug 10, 2013 11:12 pm

Alkaid bekam von Shinjo einen Armreif der anscheinend von ihrem Gildenmeister kam und die Bestätigung das sie alle an den Spielen teilnehmen sollten. Nebenbei beschwerten sich alle über die Anwesenheit des anderen Mädchens welche sich aber schon bald verabschiedete. Als Alkaid gesagt wurde das sie sogar schon am ersten Spiel teilnehmen sollte ging sie ins Stillgestanden über und sagte ernst. “ich werde mein bestes geben“ kichernd rannte sie los. Das ganze würde bestimmt viel spaß machen und ein Wettrennen hörte sich doch noch einfach an. Sie würde es schon irgendwie packen. Und außerdem zählte doch die Gilde und ihr Meister auf sie also würde sie sie stolz machen.

TBC: Race Schauplatz
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue13/42Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1100/1100Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptySo Aug 11, 2013 12:03 am

Shinjo drückte ihr irgneas in die hand und fisng an voon irgwnas zu reden Dubhe unterbrach ihn und sagte Alkaid soll mich holen bis ich gebraucht werde dnanch öffnete sie unter sich ein Portal und verschand dan im void. Sie schloss das Portla soblad sie komplett durch war und sezte sich in scheidersitz aufden Boden Meine güte regen mich die leute dort schon wieder auf und mit Alkaid muss ich später auch nch mal reden das die mich ohne vorwarung einfach zu den hier hingeschlep hatte. SIe war richig generft und man sollte ihr zur zeit nich unter die Augen treten

645/650
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Gast
Gast




Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptySo Aug 18, 2013 3:19 pm

Als Shiori die Geschenke die ihr Gildenmeister für sie ausgesucht hatte, betrachtete sie den Dolch erstmals ganz genau bevor sie ihn dann mit ihrer Requip verschwinden ließ. Es war ein großer Vorteil solch eine Magie nutzen zu können. Später würde sie sich noch so einige Rüstungen dazu kaufen, damit sie stärker wurde. Sie hatte auch schon so eine Idee was sie sich wohl als nächstes besorgen würde. Aber der Dolch war nicht das einzige Geschenk, das sie erhalten hatte. Ohrringe waren ebenfalls dabei. Als sie diese betrachtete musste sie schmunzeln. Anscheint hatte Gin ihre Vorliebe bemerkt und gab ihr entsprechend solche die aussahen wie Tacker, nur konnte man diese selbstverständlich nicht für Angriffe verwenden. Sie waren nur Schmuck und hatten einen kleinen netten Effekt, den sie in ihnen Spürte. Ein leichtes Grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus. Danach steckte sie sich diese an und holte aus ihrer Tasche, die sie mittlerweile immer bei sich Trug, einen Spiegel heraus, um sich darin zu betrachten. Ihr gefiel was sie sah und dankte Gin gedanklich dafür.

Mittlerweile war auch das Race beendet und Alkaid hatte es leider nicht auf den ersten Platz geschafft, dennoch hatte sie sich recht gut geschlagen fand Shiori. Es dauerte nicht lange und da wurden auch schon die Teilnehmer ausgelost und bekannt gegeben für die ersten richtigen Kämpfe. Sie war schon gespannt wer ihr Gegner sein würde, als sie ihr Bild und Namen an einer Anzeigetafel erkannte. Den Gegner kannte sie nicht, lediglich das er aus Raging Fenrir war, war ihr bekannt, da die Gildenzeichen bei diesen Anzeigetafeln immer bei den Teilnehmern mit angezeigt wurden. Innerlich lachte sie schon, da sie eigentlich nicht mit einem starken Gegner rechnete. Allerdings wollte sie ihn nicht unterschätzen. "So ich geh dann mal los. Ich bin ja dann jetzt dran. Wir sehen uns später Leute", meinte sie und verließ die Tribüne.

gt: Arena Shiori vs. Aanghbalar
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue13/42Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1100/1100Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptySo Aug 18, 2013 8:02 pm

da ja hier nix weiter passiert poste ich mal


Dubhe schaute auf den schauplaze mit gleangweilten blick. Was sollte sie hier haben sie niemadne anders für sowas gehabt Dubhe war genrvt. Sie sah das sich der Void öffnete und sie sah mehre Personen dadruch Auch Alkaid in ihrer Drachenform. Sie beoachte es nicht weiter sonder drehte sich um. Ihr war sehr langweilig weswwegen sie auf ihre Finger schaute. Sie merkte das sie sehr Drekig waren und sie zog ihren Dolch raus. Sie fing an ihre Fingerspitzen zu säubern und mit einen Gleangweitewn BLick. Als sie fertig war ist das renen galaufen und sie ging wieder aus den Void zurück. Die Komentartoren sagten gerade das ergebins an. Alkaid war dritter geworden. Nun wurde kämpfe bekannt gegeben. Dubhe schaubte und dachte sich " Okey leute die sich freiwillig schmerzen zufügen lassen was für ein Tuneir ist das den[/color] Sie konnte die ganze kultur hier nicht verstehen bei ihen war alles so klarrer und eifacher gewesen und man hatte sich nciht zum vergügen andere leute auf sich los gehezt. Sie schaute wieder gelangweilt auf die arena udn fragte mit genvter stimme Wenn die hier irgnewas über mich oder Alkaid bekannt geben was über den vornamen geht bin ich jedenfals weg ich weiß nicht ob alakid bleibt aber ich würde es zu ihrer sicherit raten auch zu verschwiden Das war an die drei persone gerichtet. Sie hatte keien lust das der Kult ihr hier hin folgte nur wegen einen Tunier was sie eiglich überhauüt nichts angehnt
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1650/1650Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptyDi Aug 20, 2013 3:26 pm

Seine Schwester musste zum Kampf runter und er sah ihr nach als sie los ging."Viel Glück" rief er ihr hinterher und sah dann nochmals in die Runde. Danach stand er auf und setzte sich auf das Geländer um unten alles mit zu bekommen.Seine Schwester musste gegen einen so komischen Vermumten Typ aus RF antreten, der auch noch so eine komische Sense in den Armen hielt. Shiori beschwor ihr Rapier war er ihr geschenkt hatte und wartete erst mal ab. Nach kurzer Zeit fing der Typ sich an aus zu ziehen und laberte irgendwas und sah dann auch hoch zu den Tribünen. Irgendwie würde Shinjo den am liebsten selber die Fresse porlieren. Das sah für ihn so aus als würde er seine Schwester dumm anmachen und sowas konnte er natürlich nicht ab."Am liebsten würde ich da jetzt runte rund den Ekel da unten aus ein ander nehemen" sagte er dann einfach so und es sah fast auch so aus als ob Shinjo hinunter springen wollte und sich ein mischen wollte. Aber er wusste ja selber das er das nicht durfte und hielt sich zurück.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue2445/3000Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue860/2000Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (860/2000)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptySa Aug 24, 2013 8:03 pm

Nach dem kurzen Gespräch und Sakuyas darauffolgenden Verschwinden, ging Zatana zu der Gruppe, die sich das 'Team von Violent Phoenix' nannte. Sie hörte zwar die Worte von Shinjo und seiner Schwester, doch sie sagte nichts dazu und reagierte auch weiter nicht darauf.
Durch Shinjos Ansprache erfuhr Zatana, dass die beiden, ihr fremden, Frauen Aklaid und Dubhe hießen und da Alkaid sich ihr schon vorgestellt hatte, war die andere wohl Dubhe.
Sie nahm die beiden Geschenke an und verstaute sie gut, den Dolch verstaute sie in der Nähe von Mugen und das Medaillon, welches einen Phönix zeigte, hängte sie sich um den Hals... es waren Geschenke die von Raikami-sama kamen, also für Zatana etwas ganz besonderes.

"Ich bin also der Capitain des Teams.. soso", nahm Zatana die Info auf, als sie sah, wie Alkaid sich fertig machte, um im ersten Spiel anzutreten. Sie wusste nicht genau womit sie diese Ehre verdient hatte, aber sie nahm die Entscheidung einfach so hin, schließlich war es eine Entscheidung vom Gildenmeister.
Als Shinjo fragte, was sie als Team hier wohl erreichen könnten, meinte die Weißhaarige daraufhin entschlossen: "Ich denke, wir haben ganz gute Chancen auf einen Sieg."

Schweigend stellte sich Zatana an die Brüstung und verfolgte dann der Verlauf des ersten Spieles, es konnte sicherlich nicht Schaden zu wissen, was die Gegner konnten, deswegen absorbierte sie quasi mit ihren Augen das Geschehen. Violent Phoenix schnitt sogar recht gut ab mit dem dritten Platz, was Zatana zufrieden Stimmte, auch wenn es sicherlich besser hätte sein können. Die beiden anderen, Platz 1 und Platz 2 interessierten sie noch mehr. Platz 1 war aus einer vollkommen unbekannten Gilde bisher, die erst bekannt waren, seit die Spiele begonnen hatten: Cursed Gryphon. Der Platz 2 ging an Heroic Dragon, eine verdammt starke Gilde, wie Zatana gehört hatte.

Mit halber Aufmerksamkeit bemerkte sie, wie Dubhe in einer Art Portal verschwand und Shiori sich kurz darauf aufmachte um den ersten Kampf für Violent Phoenix zu bestreiten, nachdem das erste Spiel ausgetragen wurde. Den Namen von Shinjos Schwester hatte sie nur heraus gefunden, weil er an der Anzeigetafel gestanden hatte. Wohlwollend beobachtete Zatana wie Shiori mit ihrem Gegner aus Raging Fenrir quasi nur spielte...

Zu den Worten von Dubhe nickte Zatana nur, was sollte sie denn schon groß über sie oder Aklaid erzählen wollen, mh? Die beiden Frauen interessierten Zatana nur teilwesie und sie hatte nicht vor irgendwas über die Mitglieder ihres 'Rudels' zu verraten...

Größtenteils beobachtete sie weiter den Kampf zwischen Shiori und dem Kerl aus Raging Fenrir, teilweise beobachtete sie aber auch die anderen Kämpfe, deswegen bekam sie nur zum Teil den kleinen Wutausbruch von Shinjo neben sich mit, der sich über den Typen aufregte, der gegen seine Schwester kämpfte. Zatana konnte dies nicht verstehen, sie hatte keine Geschwister...

Ansonsten hielt sie weiterhin nach der Gilde Ausschau, die sie am meisten interessierte... ihre damalige Gilde Graceful Tiger...
Beim Ausschau halten fielen ihr die tänzelnden schwarzen Blitze auf und als sie dann nach der Quelle suchte, war sofort ihr Gildenmeister in ihrem Blickfeld. Was ihn wohl so verärgerte, dass er so einen Ausbruch hatte? Doch sie wollte ihn nicht auch noch stören, deswegen blieb sie an Ort und Stelle stehen, damit sie die Situation nicht eventuell sogar verschlimmerte... Vielleicht würde sie später noch mal zu ihm herüber gehen.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue13/42Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1100/1100Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptySa Aug 24, 2013 9:10 pm

Dubhe schaute den Kmapf von Shioir und eien weitern unwichigen menschen ih nihrer welt zu. Er war nicht sehr interssatn doch Shinjo regte sich zielmich auf. Er hatte anscheinden was wen man irgenas mi9t seienr schwester machte nun sie ahtte auch was wen man Alkaid begrapschte bei diesen gedanken funkelte sie Shinjo ein weig a aber aschaute weiter den Kampf zu. Dubhe schaute nun zu Shinjo und sagte zu ihm lciht belsutigt Du soltles dich entwas züghel ich dneke wenn du jezt auf den Typen losgehts werden wir warschreinlich diskalifieziert. Mich störts nicht eiglich würde ich das sogar berüßen doch ich willd as Alkaid nicht antun sie feut sic auf das hier im gegansatz zu mir
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1650/1650Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptySo Aug 25, 2013 12:14 am

"Ich weis und ich halte mich ja zurück, aber nur bis zu einen bestimmten Tag, denn dann nehme ich ihn aus einander" sagte er dann zu Dubhe"Und keine Angst ich versau es deiner Schwester nicht, dafür habe ich sie viel zu gern"fügte er dann och hinzu und lächelte.Dann sah er weider runte rund schaute den Kampf zu."Los Schwesterherz mach diesen schmalzigen Typen fertig" rief er dann zu seiner Schwester. Dann sah er was der Typ machte, wo er seine Nase fast verkrub und bekam fast einen Anfall. Er ballte die Fäuste und rammte sie gegen den Pfeiler. "Der legt es echt darauf an das ich ihn später aus einander nehmen, so ein mieser Dreckskerl" meinter Shinjo dann und versuchte sich zu zügeln. Am liebsten würde er ja runter springen und den Typen krastrieren, aber er wollte keine Disqualifikation riskieren.
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue13/42Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1100/1100Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptySo Aug 25, 2013 10:36 pm

Shinjo bekam sich immer noch nicht ein wegen dem Typen der gegen Shiori kämpfte. Dubhe Schüttelte den Kopf und schaute wieder runter. Aufeinaml mekrte sie wie etwas ihren Kopf. Sie sah sehr viel blut in einer Arena  Es wurde damit gekämpft Dubhe nahm ihren Dolch Fest in die Hand und sah Shinjo und die Andere Frau Dubhe knurrte Die Beiden an. Sie Kauerte sich hin und Sprang auf die Weißhaarige und versuchte ihr das messer in die Die gut gewöhlbte Brust von ihr zu rammen. Dubhe war so als ob sie einfach nur zusehen würde was ihr Körper machte. Sie wollte das wriklich nicht, aber konnte nicht aufhören sich roch nurnoch blut und sesblt ihre Augen waren Rot
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Teamtribüne Violent Phoenix Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue0/0Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Teamtribüne Violent Phoenix Left_bar_bleue1650/1650Teamtribüne Violent Phoenix Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptySo Aug 25, 2013 10:47 pm


Shinjo hielt sich arg zurück und bemerkte dann das Dubhe durch drehte. Shinjo wusste auch sofort warum."Ach du scheiße nicht schon wieder" sagte er nur udn zog seine Dolche und rannte los. Er stellte sich vor Zatna grad so noch und blockte Dubhe ihren Dolch ab und aktivierte sofort seine Dark Chains die sich ganz schnell um ihr legten und sie durch diese starke Übelkeit bekommen würde. "Tut mir leid aber das muss sein und Zatana nicht das du dich wunderst, sobald sie Blut riecht dreht sie durch und ist nicht mehr ganz sie selbst" meinte er dann und versuchte Dubhe unter Kontrolle zu bekommen. Denn es sollte ja nicht noch hier auf den Tribünen zu Komplikationen kommen. "Zatana nimm bitte irgendwas und steck ihr das in die Nase so das sie das Blut von unten nicht riecht." sagte er noch neben bei.

825/850

Spoiler:
Nach oben Nach unten
[NPC] Reporter Team




Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.05.13

Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix EmptyMo Aug 26, 2013 1:46 pm

neuer tag neue post
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamtribüne Violent Phoenix Empty
BeitragThema: Re: Teamtribüne Violent Phoenix   Teamtribüne Violent Phoenix Empty

Nach oben Nach unten
 
Teamtribüne Violent Phoenix
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Teamtribüne Heroic Dragon
» Teamtribüne Raging Fenrir
» Teamtribüne Graceful Tiger
» Teamtribüne Fairy Tail
» Teamtribüne Cursed Gryphon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 4th Event: Grand Magic Games :: Teamtribünen-
Gehe zu: