Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Busy with the ladies

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Korra
A-Rang
Korra


Busy with the ladies  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Busy with the ladies  Left_bar_bleue0/0Busy with the ladies  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Busy with the ladies  Left_bar_bleue1000/1000Busy with the ladies  Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Busy with the ladies  Empty
BeitragThema: Busy with the ladies    Busy with the ladies  EmptySa Dez 20, 2014 12:57 am

Yo,
bin seit letztem ziemlich beschäftigt was viel damit zu tun hat das ich oft unterwegs bin oder quality time mit meiner Freundin verbringe... Ja and her graduation is close genau wie Weihnachten.
Werde dann auch anfang 2015 nicht da sein weil ich mit ihrer Familie zum Strand gehe für... ne Woche...
Zwar kann ich mal on sein, und ein zwei Dinge posten, aber das vielleicht mal selten.

... guess that's it.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Busy with the ladies  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Busy with the ladies  Left_bar_bleue2175/2175Busy with the ladies  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Busy with the ladies  Left_bar_bleue2700/2700Busy with the ladies  Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Busy with the ladies  Empty
BeitragThema: Re: Busy with the ladies    Busy with the ladies  EmptySa Dez 20, 2014 1:50 am

Naaaw, viel Spaß am Strand, bring mir ne Muschel mit :'D
Und sonst natürlich auch viel Spaß ^-^
Nach oben Nach unten
Yuzu
B-Rang
Yuzu


Busy with the ladies  Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 13.03.12
Ort : BRBRBRBRBR

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Busy with the ladies  Left_bar_bleue0/0Busy with the ladies  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Busy with the ladies  Left_bar_bleue500/500Busy with the ladies  Empty_bar_bleue  (500/500)

Busy with the ladies  Empty
BeitragThema: Re: Busy with the ladies    Busy with the ladies  EmptyDo Jun 25, 2015 11:51 pm

Uh, vielleicht hat man bemerkt das ich in den letzten Tagen nichts mehr poste....
Liegt daran das ich ein 'Schreibblock' habe und ständig unzufrieden mit meinem geschriebenen bin, einfach einen lächerlichen Post der gerade noch im Limit ist gefällt mir nicht :v
Die kommenden Wochenenden werden ziemlich busy, was heißt das ich dann eher Montag - Freitag posten werde.
Beim Event bin ich aber immer noch dabei :v

Tut mir leid für die beiden die auf mich warten müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Busy with the ladies  Empty
BeitragThema: Re: Busy with the ladies    Busy with the ladies  Empty

Nach oben Nach unten
 
Busy with the ladies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phoenix Ladies meet again

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: