Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile
2 verfasser
Autor
Nachricht
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile Di Jun 03, 2014 9:29 pm
Hier, in dem kleinen Haus in der Wüste, hatte Gin sich zurück gezogen, um mal ein paar Tage Ruhe zu bekommen. Es war zwar etwas seltenes für ihn, in eine Wüste zu gehen, aber hier kam wirklich niemand vorbei, so dass er Freizeit genießen konnte. Während andere Gildenmeister sich trafen und feierten hatte er sich mit ein paar Bediensteten für ein einzelnes Wochenende hierher zurück gezogen. Nur die wichtigen seiner Gildenmitglieder wussten, wo er war. Und das war auch gut so. Und so kam es nun, dass er hier auf der Terrasse der Senshi-Wüstenresidenz saß und einen schönen, vollmundigen Rotwein trank. Ein guter bekannter, welcher eine von Gin finanzierte Firma für Lacryma besaß, war ebenfalls dabei und rauchte ein paar gute Zigarren, welche hier im Haus gelagert waren, um auch für solche Gäste etwas parat zu haben. Ein wenig nachdenklich blickte Gin auf die großen Banner von Violent Phoenix, welche er an dem Gebäude hatte anbringen lassen, um zu symbolisieren, dass man besser nichts falsches mit diesem Haus anstellte. Außerdem waren die Banner dermaßen gut in der Wüste sichtbar, dass bereits mehrere Leute das Gebäude in ihrer Not gefunden hatten, gerettet wurden, und dafür Gin ihre treue geschworen hatten. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nahm er einen kleinen Schluck seines Weins, ehe er das Glas wieder auf dem Tisch abstellte und weiter seinem Geschäftspartner lauschte, welcher von den neusten, nützlichen Errungenschaften seiner Firma plauderte, welche Gin ebenfalls von nutzen sein könnten.
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile Mi Jun 04, 2014 12:09 am
In der Wüste war es ruhig und nichts zu sehen. Nach einiger Zeit war auf einer Düne zu sehen wie einige Männer vor etwas wegrannten. Beim genaueren Hinsehen war zu erkennen, dass es sich um Wüstenräuber handelte. Sie schrien um Hilfe und rannten in alle Richtungen weg. Plötzlich erhebt sich aus der Düne ein Sandsturm der einige Banditen mit sich mit riss welche sofort verstummten und durch die Luft geschleudert wurden. Und einer der Banditen landete genau auf der Terrasse der Residenz. Der dort gelandete Bettelte Keuchend und völlig ausgetrocknet nach Wasser bevor er zusammenbrach. Auf der Düne selbst sah man nun einen Mann auftauchen dessen Anblick alles andere als Gewöhnlich war. Er hatte anscheint keine Linke Hand sondern etwas Goldenes sowie er einen Mantel mit Pelz trug und das in der Wüste. Der Mann näherte sich dem Gebäude bis er genau vor den beiden Anwesenden stand und betrachtete diese. Der Mann der vor ihnen stand hatte eine Narbe Quer durchs Gesicht und eine Qualmende Zigarre im Mund und schaute beide respektlos an, sein Blick sagte sofort das er sich fragte was dieses Gewürm hier machte. Und so sprach er dann nun zu den Beiden. Wenn ihr nicht so enden wollt wie diese Nichtsnutze verschwindet ihr hier lieber sofort und stellt keine fragen. Dieses Gebäude steht sofort unter dem Besitz des Wüstenkönigs. Hab ich mich klar ausgedrückt? Da Zero Crocodile die letzten 10 Jahre in einer gemütlichen Zelle verbracht hatte wusste er absolut nicht wer vor ihm saß und selbst wenn er es gewusst hätte wäre er nicht respektvoller mit ihm umgegangen.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile Do Jun 05, 2014 1:37 pm
Gin beobachtete gelangweilt, was hier gerade geschah. Leute die durch die Luft flogen und scheinbar vollkommen ausgetrocknet auf seine Terrasse aufschlugen ? Das einzige was ihn störte war, dass man nun mal wieder einen Leichnam von seiner Türschwelle schubsen durfte. Sein Geschäftspartner schien jedoch alles andere als erfreut davon zu sein und war bereits von seinem Platz aufgesprungen, noch bevor der bisher fremde Mann, der die Leue getötet hatte, bei ihnen angekommen war und seine Forderung stellte, sie sollten das Gebäude sofort verlassen und keine Fragen stellen. Wüstenkönig, huh ? Der Kerl hatte wohl keine Ahnung, mit wem er es zu tun hatte. Ginawai Senshi beugte sich absolut NIEMANDEM. Mit einem lockeren Wink gab Gin seinem Geschäftspartner den Befehl, ins innere des Gebäudes zu verschwinden. Dieser tat auch sofort, wie befohlen. "Nun, 'Wüstenkönig' ich hoffe du weißt nicht, vor wem du hier stehst, denn dann könnte ich deine Anmaßung noch einmal entschuldigen. Mein Name ist Ginawai Senshi, Oberhaupt der Senshi-Familie, Lord im Reich Fiore und Gildermeister von Violent Phoenix. Und du ..." Er richtete sich nun auf und ließ schwarze Blitze um sich herum tanzen, während er den Unbekannten zornig anschaute. "... bist gerade auf dem Grundstück der Senshi in dieser Wüste und hast dich gewagt, mir befehle zu erteilen ! Also mach dich schon einmal auf die Tracht Prügel deines Lebens gefasst, Kerl !", rief der Gildenmeister ihm entgegen, während er seinen Zauber Präsenz zeigen aktivierte und erst einmal 20% seiner gesamten Macht vorführte, nicht wissend, wie stark sein Gegenüber war. Diese 20% waren jedoch bereits weitaus mehr, als dieser von 100% seiner Kraft behaupten konnte und sorgten bereits dafür, dass ein leichter Wind aufzog.
Das Präsenz zeigen den Mana-Wert als Kraftquelle ansieht, laut dem Ersteller, sind die 20% die Gin zeigt entsprechend 450 Mana, wenn ich mich nicht verrechnet habe. ^^
- Präsenz Zeigen Element: - Art: - Rang:C Beschreibung:Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet) MP Kosten: 0 pro Post Preis: Jewel(Erlaubnis von Zemial erhalten)
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile Do Jun 05, 2014 2:20 pm
Nachdem er nun bei den beiden fremden ankam bemerkte Crocodile wie die jüngere der Beiden keinerlei Ängste verspürte, während der andere sich fast vor Angst in die Hose macht. Diese verschwand nun und es waren nur noch Crocodile und Ginawai vor dem Anwesend. Nun sprach er ihn an und erzählte wer er war und wo er sich genau befand, doch auch egal wie ausführlich er es ihm erklären würde so konnte Crocodile damit nichts anfangen. Wie den auch er war die letzten Jahre im Gefängnis und von daher nicht ganz im Bilde über aktuelle Gilden, aber auch wenn damals interessierten ihn Offizielle Gilden recht wenig. Nach seinem ersten Teil seiner Ansprache zog er eine Augenbrauche hoch und Hauchte ihm dem Qualm seiner Zigarre entgegen. Hör mal kleiner von mir aus kannst du auch der Kaiser von sonst was sein! Wenn ich etwas haben will nehme ich mir das auch und sei mal lieber auf der Hut mit wem du wie sprichst kleiner! Auch wenn dieser Typ in schwarz mir meine vollen Kräfte geraubt hat für einen Vorlauten Jungspund wie dich reichst immer. Nun sah er die schwarzen Blitze und lies sich nicht durch diese Beirren und fing ebenfalls an mit Sand einen kleinen Wirbelsturm in seiner Hand entstehen zu lassen. Leider muss ich dich korrigieren kleiner! Du befindest dich auf dem Grundstück der nun wieder ins leben gerufenen Organisation Twilight Core und wenn du nicht wie diese Männer in schwarz auf unserer Abschussliste stehen willst mach dich lieber freiwillig vom Acker! Crocodile merkte das sein Gegner kein Schwächling war, jedoch ist er erst seit etwa 3 Wochen wieder auf freiem Fuß und kann seine eigenen Kräfte nicht wirklich einschätzen. Nicht nur das er sie in den letzten Jahren neu erlernen musste ihm war auch noch nicht klar das er nur noch wenig kraft zur Verfügung hatte.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile Do Jun 05, 2014 3:47 pm
Scheinbar ließ der Kerl mit der Zigarre sich ja nicht wirklich aus der Ruhe bringen. Mut hatte er, das musste man ihm lassen. Nachdem Gin ihm erklärt hatte, wen er vor sich hatte meinte er nur, für einen "vorlauten Jungspund" wie Gin würde seine Kraft alle mal ausreichen. Wenn er sich da mal nicht täuschte ! Als er dann noch behauptete, Gin befinde sich auf dem Grundstück der Organisation Twilight Core, musste er wiederrum anfangen zu lachen. Das "Männer in schwarz" erwähnt wurden fand er zwar ebenfalls interessant, da ihm das nur allzu bekannt vorkam, doch das war jetzt erst einmal nebensächlich. Erst würde er diesem Wüsten-Hocker eine Lektion erteilen. Langsam zog Gin Mugen aus der Schwertscheide und deutete mit der Spitze schließlich auf den ihm unbekannten Mann, während er nun endlich sein spöttisches Lachen beendete. "Twilight Core, ja ? Nie davon gehört, scheint ja nicht mehr zu sein als eine kleine Banditentruppe hier in der Wüste. Davon habe ich schon einige restlos ausgelöscht. Mal sehen, ob du ein interessanterer Gegner bist, als dieser schwächliche Haufen, der sonst meiner Klinge zum Opfer fällt." Er schwang nun Mugen zur Seite, so dass sein Gegner die Waffe genau sehen konnte, bevor er leise ein paar Worte sagte: "Mugen no Kai: Youshiki San: Ragnell." Das Schwert glühte auf und verwandelte sich von einem Katana zu einem westlichen Breitschwert mit goldener Klinge. Dabei wurde nun ein größerer Teil von Gins Macht gezeigt, was inzwischen schon dafür sorgte, dass der Sand der Umgebung sich anfing in die Höhe zu heben. Auch die Banner von Violent Phoenix am Gebäude flatterten nun wild umher. 40% von Gins Kraft waren nun zu spüren, während der zusätzliche Anti-Support-Effekt der Waffe nun wohl auf den Fremden treffen und ihm zeigen dürfte, wie schwach er eigentlich war. Als die Verwandlung des Schwertes vollendet war, stand Gin einfach still da und legte die Klinge mit der breiten Seite auf seiner Schulter ab, während er sie jedoch gleichzeitig fest umklammert hielt, um jederzeit mit einem Schwertstreich reagieren zu können. "Also, mickriger Wurm ... wenn du wirklich so toll bist, wie du behauptest, dann beweise es mir, wenn du dich denn überhaupt noch bewegen kannst. Du hast einen Angriff frei, wenn du einen auf die Reihe bekommst, ich werde mich nicht verteidigen. Solltest du jedoch zu lange brauchen, dann werde ich im Gegenzug den Angriff starten." Gin wusste nicht genau, ob der Kerl der Wirkung von Mugen standhalten konnte, aber er bezweifelte es stark. Aus eben diesem Grund war ein spöttisches Grinsen auf seinem Gesicht, während er dastand und locker einen Schluck aus seinem Weinglas nahm. ___________________________________________________________________________________
MP 2200 - 10 = 2190
Mugen no Kai: Youshiki San: Ragnell - Mugen Release: Form three: Ragnell Element: Feuer(Kann nur mit einer Feuer-Elementaren Magie, Feuer Take Over oder Feuer-Rüstung genutzt werden) Art: Support Rang: B Beschreibung: Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 40% der gesamten Kraft des Anwenders gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 115 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände(Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 115 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen. Zusätzlich erhöht diese Form die Körperkraft und die magische Kraft um jeweils 10 Punkte. Besitzt der Anwender das Feuer-Element oder eine Form oder Rüstung mit diesem Element, so entfesselt jeder Schlag mit dieser Form eine kleine Flamme, welche dem Anwender 50 Schaden und dem Getroffenen 100 Schaden hinzufügt. Der Schaden kann auf beiden Seiten durch Elementar-Resistenzen gemindert werden. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel
Da Crocodiles Wille auf 105 ist, trifft der Anti-Support garantiert. Ich freu mich schon zu sehen, wie angepisst er sein wird. xP
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile Mo Jun 09, 2014 3:18 am
Auch wenn sein Gegner nun ein Schwert zog zeigte Crocodile keinerlei Anzeichen auch nur einen Schritt zu weichen. Nun betitelte er die Alte Organisation als Banditentruppe was Crocodile nicht auf sich beruhen lassen konnte. Du bist einfach zu Jung um etwas Sinnvolles zu diesem Thema sagen zu können, von daher Schützt dich ausnahmsweise dein Alter vor der Unwissenheit. Er Schwung nun sein Schwert zur Seite und Crocodile achtete genau darauf was als nächstes passierte. Nun zeigte sein gegenüber etwas mehr seine Kraft und Crocodile musste sich eingestehen das die Jugend von heute allem Anschein mehr konnte als noch zu seinen Zeiten. Nun legte Gin die Klinge mit der breiten Seite auf die Schulter und war jederzeit zum angriff bereit. Crocodile wurde nun von seinem Gegner darauf provoziert ihn anzugreifen. Er sagte etwas davon das er einen Angriff frei hatte, doch das es ihm nicht möglich war überspielte Crocodile, dies war auch für sein gegenüber nicht bemerkbar. Damit der ganze Spaß aufhört bevor er beginnt? Auch wenn es mir eigentlich egal sein könnte ist es aber seid wann hört man darauf was einem Kind von einem will. Besonders bin ich nicht aus dem Gefängnis Entflohen um mir nun befehle von einem Kind geben zu lassen. Crocodile stand nun da und wartete auf die Reaktion seines Gegners.
(Sry wenn dir die Reaktion nich passen sollte aber ich kann den char nicht in Angstzustände verfallen lassen wenn ers nicht tun würde/könnte ebenfalls wird der nächste Post wieder länger und anständiger sein ebenfalls auch hier ein sry)
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile Mo Jun 09, 2014 3:28 pm
Gin schmunzelte leicht, als der Mann vor ihm entweder keien Angst hatte, oder es gekonnt überspielte. Zumindest bewegte er sich kein Stück, so wie von Gin geplant. Also konnte es ihm auch egal sein. Mit einer lockeren Geste beschwor Gin nun Runesave in seine freie Hand, ehe er die beiden Schwerter mit dem Raijin no Nigentou verband. Der tiefschwarze Blitz, welcher sich hinter seinem Rücken entlang zog dürfte eindeutig machen, mit was es dieser Kerl nun zu tun hatte. "Fein ... du denkst also, ich sei ein einfaches Kind ? Ich weiß ja nicht, wie lange du in diesem Gefängnis saßt und warum, aber scheinbar hat der Aufenthalt dir nicht gerade gut getan. Außerdem hat du wohl nicht mitbekommen, dass in den letzten Jahren die Gilde Violent Phoenix zu einer der mächtigsten Gilden geworden ist und ich, als der Gildenmeister, als einer der nächsten Anwärter auf den Posten eines der Ten Wizard Saint angesehen werde. Aber nunja ... das spielt für dich jetzt wohl keine Rolle mehr." Gin ging nun ein wenig in eine bessere Position für einen schnellen Angriff, bevor er seine Mobility-Technik nutzte, um sich in enormem Tempo an seinen Gegner heran zu bringen. Dabei schlug er nun erst mit Runesave und dann mit Mugen zu, bevor er aus der nähe schließlich einen recht schwachen Raijin no Dougou nutzte. Mal sehen, ob der Kerl überhaupt damit klar kam.
Ist kein Problem, das mit der Reaktion passt so. Das wichtige ist ja einfach, dass der charakter sich nicht bewegt hat. Ob es nun direkt Angst ist oder einfach nur ne Art Druck die ihn zurück hält, ist mir jetzt ziemlich egal, ehrlich gesagt. xP
Gin kommt mit einem Tempo von 435 durch seine Mobility auf Crocodile zu gesprintet. Auf die kurze Distanz gibts also nicht allzu viel Reaktionszeit.
Die Schläge haben ein Tempo von 135 und fügen jeweils 155 Schaden zu, weil Raijin no Nigentou den Schaden von Körperkraft auf magische Kraft ummünzt.
Raijin no Dougou wird als A-Rang abgefeuert, haut also alles unter B-Rang ohne Schwächung weg. Er kommt mit 387,5 Schaden und hat auch 387,5 als Geschwindigkeit.
Verwendete Techniken
Spoiler:
Requip: Arsenal Summoning Element: Keins Art: Support Rang: C Beschreibung: Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage Gegenstände aus der Pocket Dimension zu beschwören, welche er vorher darin eingelagert hat(Alle Gegenstände, die in "Charakter aktuell" unter Ausrüstung zu finden sind, magische Gegenstände natürlich nur nach Kauf.). Zusätzlich können einige Dinge beschworen werden, die keinen Nutzen im Kampf haben, wie etwa verschiedene Kleidungs-Sets(keine Rüstungen) oder Dinge wie Waschzeug oder Reiseutensilien wie ein Zelt oder ähnliches. Die MP Kosten müssen nur dann gezahlt werden, wenn es ein Gegenstand ist, der einen Nutzen im Kampf hat. Das Wechseln von Kleidung ist kostenlos. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Raijin no Nigentou - Thunder Gods Double Illusion Sword Element: Donner GS Art: Offensiv, Support Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen ODER erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten(bis zu 20 Meter) verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst verhalten sich wie die Klingen des Raijin no Katana und sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden. Schaden = Magische Stärke(Der Schaden jedes Schlags entspricht nun der magischen Stärke und nicht mehr der körperlichen Stärke.) MP Kosten: 25 pro Post bei elektrischer Aufladung, 30 pro Post bei Erschaffung Preis:
Raijin no Kagesochi - Thunder Gods Shadow Step Element: Donner GS Art: Mobility Rang: A Beschreibung: Mit diesem Zauber leitet der Anwender eine enorme Menge elektrischen Stroms durch sein Muskeln, was ihm erlaubt sich mit einer Geschwindigkeit von +300 zu bewegen. Durch die extreme Belastung der Muskeln durch die Überladung mit Elektrizität ist es jedoch nicht möglich, diese Technik allzu oft oder zu lange anzuwenden. Eine einzige blitzartige Bewegung von A nach B ist möglich, komplexere oder länger andauernde Bewegungskombinationen sind jedoch bereits Riskant. Nach Anwendung des Zaubers kann er den nächsten Post über nicht mehr genutzt werden. MP Kosten: 50 Preis: =//=
~~~Und den hier auf A-Rang~~~ Raijin no Dougou - Thunder God's Bellow Element: Donner Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Strahls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
Form 4 - Runesave "The Sealing Sword" Element: --- Art: Waffe Rang: B Attribute: Magische Kraft +10 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel Beschreibung: Ein Schwert was mit einer grün Leuchtenden Klinge, von diesem Schwert heißt es das es nichts Schneidet, außer Magie und Gegenständen Magischer Natur dafür geht es durch diese jedoch wie durch Butter. Erschaffene (nicht beschworene) Rüstungen und Waffen halten diesem schwert nicht stand. Mit diesem schwert wäre es sogar möglich mit einem Hieb aus einem Magischen Gefängnis heraus zu kommen, Offensive Gegnerische Angriffe hingegen sind schwer, selbst wenn man sie vor sich teilt würde man getroffen werden, wenn auch nicht am Kopf dann zumindest an den Schultern. (Leidet jemand an einer Magischen Vergiftung kann man diese mit diesem Schwert ebenfalls ausschalten) Magisches das nicht erfolgreich zerschnitten werden kann: Magische defensive Wände von nicht festen Elementen wie wind, wasser feuer usw. Zerschneiden kann es nur Zauber bis B-Rang.
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile Fr Jun 20, 2014 10:14 pm
Der Kerl der gegenüber von Crocodile war schmunzelte leicht und beschwor ein weiteres Schwert was Zero Crocodile nicht sonderlich beeindruckte. Die Schwarzen Blitze zeigten das der jung Spund kein einfacher Magier war, doch auch dies lies Crocodile nicht vor Furcht oder sonstiges erzittern. Nun begann Gin eine rede zu halten die Crocodile sichtlich langweilte. Er sagte das er nicht wüsste wie lange und warum er im Gefängnis saß dieser ihm aber anscheint nicht gut getan hat. Ebenfalls redete er von einer Gilde die ihm so gar nichts sagte. Ebenfalls erwähnte er ein Anwärter der Ten Wizard Saint zu sein war Crocodile zum schmunzeln brachte. Er hauchte wieder rauch von seiner Zigarre aus und begann ihm zu antworten. Auch wenn es völlig egal ist ich war etwas mehr als 10 Jahre dort und warum nunja sagen wir mal so deine so genannte Wüstenbandieten waren etwas mehr als einfach Banditen. Aha von dieser Gilde habe ich noch nie etwas gehört. Einer dieser Marionetten könntest du also werden. Schön Schön. Also… Nun begann sein gegenüber mit einem Angriff und dieser war schnell wenn nicht sogar zu schnell , doch Crocodile wusste wie er diesem Angriff dieses einmal entgehen konnte. Er bereitete direkt zu Anfang seinen gegenangriff vor und so war es der fall Crocodile zerfiel zu Sand und konnte so diesem Angriff zumindest für dieses eine mal umgehen und so wirbelte der Sand am Boden umher und am Ausgangspunkt wo Crocodile Gin vermutete würde nun eine Sandexplosion entstehen die ihn bei erfolgreichem treffen etwas in die Luft schleudern würde.
Spoiler:
-Sand Rebellion Ausleger: Sand Magie Element: Sand Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender wird zu Sand und schießt über den Boden auf den Gegner zu und lässt unter ihm eine Sand Explosion entstehen die den Gegner in eine Richtung schleudert wobei er etwa 1 bis 2 Meter geschleudert wird. Bei einem Treffer beginnt der Körper des Gegners Flüssigkeit durch den Sand zu verlieren und bewirkt das der Reflex und die Schnelligkeit des Gegners um jeweils 5 über 3 Post lang geschwächt wird. Schaden = Magische Kraft*1,5 Geschwindigkeit des Flugs des Angriffs: Magische Kraft*2 MP Kosten: 15 Preis: Jewel
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile Di Jun 24, 2014 4:46 pm
Was für ein Idiot ... Er meinte wirklich, gerade ER könne Gin zu einer Marionette machen ? Dieser Kerl würde eher selbst die Marionette werden ! Jedoch musst Gin sich eingestehen, dass er nicht erwartet hatte, dass sein Gegner seinem Angriff ausweichen konnte. Er schaffte es jedoch sowohl dem Dougou, als auch den Schwertschlägen zu entkommen. Gin musste jedoch breit grinsen als er bemerkte, dass eben dieser einen Sand-Angriff über den Boden startete. Das war wirklich ausgezeichnet. Gin leitete lediglich ein wenig seiner Kraft in den Boden, um sein Raijin no Senjou zu nutzen, was ein großes Gebiet unter Strom setzte. Er musste sich scheinbar nicht einmal bewegen, um diesen Wurm zu bezwingen. Deshalb deaktivierte er nun auch sein Raijin no Nigentou wieder, um nicht unnötig Mana zu verbrauchen. Wer wusste schon, wann er seine Energie für würdigere Gegner brauchte. Grinsend spürte Gin, wie die Umgebung unter Strom gesetzt wurde. Auch sein Gegner würde nicht umhin kommen, das zu merken, jedoch auch etwas andere Art und Weise. Wenn man sich in Sand verwandelte und sich über den Boden bewegte, hatte man schon einige Probleme, wenn eben dieser dann unter Strom gesetzt wurde. Während sein Angriff nun jedoch seine Wirkung entfalten dürfte, überlegte Gin ein wenig. Zehn ganze Jahre hatte dieser Kerl in Gefangenschaft verbracht ? Dann war klar, warum er von absolut nichts eine Ahnung hatte. Trotzdem würde er, Ginawai Senshi, es nicht erlauben, dass man so mit ihm umsprang. Er sah jedoch ernsthaft von dem Gedanken ab, diesen "Wüstenkönig" zu töten, wenn er mit ihm fertig war. Das lag aber dann doch eher daran, wie dieser sich nun anstellte. Eine neue Schachfigur in seinem Spiel konnte Gin immer gebrauchen.
Sand Rebellion(172,5 Schaden) vs Raijin no Senjou(330 Schaden) = 157,5 Schaden von Raijin no Senjou treffen auf Crocodile, Sand Rebellion wurde gedefft
Verwendete Zauber
Spoiler:
Raijin no Senjou - Thunder Gods Battle Field Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender leitet Strom in den Boden um ein elektrisches Feld zu erschaffen, welches kreisförmig mit einem durchmesser von 15 Metern um den Anwender herum entsteht. Jeder, der in diesem Feld steht, wird daraufhin von einem Teil der Ladung getroffen. Schaden = magische Kraft x 2(sinkt für jedes zusätzliche Ziel um 0,2 bis maximal magische Stärke x 1) MP Kosten: 25 Preis: Jewel
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile Mo Aug 04, 2014 12:51 pm
( Im allgemeinen da des mit der Marionette falsch verstanden :-D es ging darum wegen den ten wizards saints :-D und nicht ich dich zu ner mario machen xD ) Sir Crocodile war geschickt den Angriffen seines Gegners ausgewichen indem er sich in einfachen Sand verwandelt hatte und setzte gleichzeitig zum Gegenangriff an. Wie ein Sandsturm fegte er auf Gin wieder zu nachdem er an abstand gewonnen hatte als er seinen Angriffen ausgewichen war. Nun setzte Ginwashi direkt zum Gegenschlag an indem er den Boden unter Strom setzte und in einem gewissen Radius schwarze Blitze entstehen lies. Der Angriff des Sandmagiers war damit abgewehrt, doch weitere Auswirkungen hatte dieser Angriff dann doch nicht aufgrund der Eigenschaften der jeweiligen Elemente (xP lebe in diesem „Showkampf“ damit) Nun Stand Crocodile da und fing an breit zu grinsen und begann nun folgendes zu sagen: „Diese Schwarzen Blitze ich weiß was diese bedeuten und diese von einem Kind, wobei der Begriff Kind lediglich auf das Alter schließen lässt, denn als ich in eurem Alter mich befand gab es wenige Menschen die überhaupt nur annähernd in der Lage waren vernünftige Magie zu beherrschen. „ Seine Hintergedanken waren nicht zu erkennen und so verbeugte Krokodile sich vor seinem gegenüber ohne das dieser Crocodiles breites grinsen erkennen konnte, ihm war klar das sein gegenüber nicht darauf eingehen würde, doch war es ein versuch wert um weiteren unnötigen Aktionen aus dem Weg zu gehen. „Hiermit entschuldige ich mich für meine Anmaßenden und falschen Worte ihnen gegenüber Lord Senshi ich hoffe wir können uns auf eine Art einigen in der wir beide nicht die Schwelle es Todes betreten müssen.“ Nun stellte er sich wieder gerade hin und breite die Arme aus während er weitersprach: „ Ich erkenne wenn ein Kampf für beide Parteien aussichtslos sind und wie ich sehe ist es außerdem nicht wert wegen eines einfachen Hauses in der Wüste bis auf den Tod zu kämpfen wenn ich dieses eh kurze Zeit später wieder verlassen würde. „ Nun grinste Crocodile breit bevor er weiter sprach, denn er hielt sich wirklich für einen würdigen Gegner , da er sich einfach noch nicht bewusst war sämtliche Kräfte damals gegen diesen Mann in Schwarz verloren zu haben. „Ich werde eure Kraft anerkennen, denn in eurem Alter diese Blitze zu beherrschen zeigt mir, dass es sich hier nicht um einen gewöhnlichen vorlauten jungen handelt. Sondern um einen ernst zu nehmenden Gegner und ich muss sagen, dass ich nicht aus dem Gefängnis ausgebrochen bin um wenig später mich in einen Kampf auf Leben und Tod zu begeben. „ Man konnte sich nicht sicher sein ob alles was er so von sich gab so ernst gemeint war wie er es zumindest behauptete. Doch weiter wollte er diesen Kampf in seinem jetzigen zustand nicht provozieren. Doch ob sein Gegner darauf anspringen würde bezweifelte der Sandmagier, denn sein gegenüber war bisher genau wie er und somit war ihm schon fast klar, dass er ihn ein weiteres Mal zumindest angreifen würde um die gesprochenen Worte klarzustellen und um in gewisser Maßen zu zeigen wer der Chef ist und wenn dem so sein sollte würde Crocodile seine Rolle perfekt spielen und wusste genau was zu tun ist um sein gegenüber sicher zu wägen.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile Do Sep 25, 2014 7:41 pm
Das war doch eine interessante Entwicklung ... Gin blickte den Mann nur ruhig an, als er anfing zu sprechen. Er schien garnicht einmal so dumm zu sein, wie er sich am Anfang gezeigt hatte. Er sagte, er wüsste, was diese Blitze zu bedeuten hatten und meinte, als er in Gins Alter war, gab es nur wenige die überhaupt anständige Magie beherrschten. Dann entschuldigte er sich für seine Worte und meinte, dass er lieber einen Weg beschreiten würde, auf dem sie nicht auf Leben und Tod um ein simples Gebäude kämpfen mussten. Nachdem Gin den vielen Worten des Mannes gelauscht hatte, beschwor er plötzlich etwas aus seiner Pocket Dimension herauf. Es handelte sich um nichts anderes als einen kleinen Stempel mit dem Zeichen von Violent Phoenix darauf. Locker warf Gin den Stempel zu Crocodile herüber. Er hatte einen Plan gefasst und war bereits gespannt, ob er aufging. "Ihr seid ein kluger Mann. Deswegen mache ich Euch ein Angebot, welches ich den meisten Menschen nicht machen würde, wenn sie sich in eine Situation begeben würden, wie Ihr es tatet. Ihr dürft, sofern ihr dies wollt, meiner Gilde beitreten. Ich sorge dafür, dass man Euren Namen bald wieder kennt und nicht für irgendwelche Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werdet, sofern ihr es nicht übertreibt, denn auch mein Einfluss hat noch Grenzen. Ihr wäret zudem in meinem Haus hier willkommen und könntet Euch ausruhen, essen und trinken so viel Ihr wollt, sofern Ihr friedlich bleibt. Als Gegenleistung dafür stellt Ihr Euer Wissen und Eure Stärke in meine Dienste. Ihr wärt ein vollwertiges Mitglied von Violent Phoenix und nur ich selbst oder ein Stellvertreter würden Befehle oder dergleichen geben können, die Euch überhaupt zu interessieren haben. Wie klingt das in Euren Ohren ?" Gin verschränkte nun die Arme und wartete auf die Reaktion des Mannes vor ihm. Sagte er zu, so bekam Gin eine weitere Schachfigur ... und dieses mal scheinbar sogar eine, die wusste, wie man sich wehrte oder wie man sich verhielt, wenn der Kampf keinen Sinn hatte. Würde er ablehnen, so hatte Gin keinen Verlust und keinen Gewinn gemacht. Dieser Kerl würde lediglich entweder schnell verschwinden, oder es würde doch noch zu weiterem Ärger kommen. Da Gin ihn allerdings für recht intelligent hielt, war er sich ziemlich sicher, dass er annehmen würde.
Crocodile B-Rang
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 07.10.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile Di Okt 21, 2014 10:25 pm
Crocodile wartete weiter ab und wusste nicht so recht was als nächstes passieren würde, denn sein gegenüber war nicht so berechenbar wie seine sonstigen Gegner und von daher mal eine angenehme Herausforderung. Nachdem Crocodile zu ende Gesprochen hatte beschwor dieser etwas hervor und Crocodile machte sich innerlich bereit dazu weiter kämpfen zu müssen, doch hatte er sich zu früh Kampfbereit gemacht, denn es handelte sich um einen Gildenstempel den er nun zu sehen bekam. Nun begann Lord Senshi zu Sprechen und meinte das Crocodile ein kluger Mann sei. Er machte ihm nun ein Angebot welches er vielen Menschen wohl nicht machen würde laut seiner Aussage. Crocodile bekam nun das Angebot seiner Gilde beizutreten und versprach ebenfalls, dass man sich wieder an seinen Namen erinnern würde und er nicht für irgendwelche Verbrechen sich verantwortlich machen müsste solange er es nicht übertrieb. Eine Einladung in sein Haus folgte nun , doch wie alles im Leben war nichts umsonst und so kam er nun zu seinen Forderungen. Es ging darum das Crocodile sein Wissen und seine Stärke in seine Dienste stellen müsste und nur er und seine Stellvertreter könnten ihm irgendwelche Befehle geben. Seine letzte frage war wie es für Crocodile klang. Mit dem Stempel am Haken beobachtete er sein gegenüber wie er nun die Arme verschränkte und auf eine Antwort wartete. Doch Crocodile hatte keine Lust sich benutzen zu lassen und war über das Wort Befehle schwer verärgert. Eine kräftige Rauchwolke kam aus seinem Mund nachdem er tief eingeatmet und einen kräftigen Zug genommen hatte. Ehrenwerter Lord Senshi dieses Angebot ehrt mich. Ebenfalls ist euer Angebot äußerst großzügig mich mit Speisen und Getränken zu versorgen. Auch ist es ein großes Geschenk was ihr mir machen wollte, indem ihr meinen Namen wieder Bekannt machen wollt. Und doch gibt es da eine kleine Sache die ich euch Mitteilen werde. Ich habe so meine Schwierigkeiten mit Befehlen und würden zu sagen wir mal einigen Tumult führen, jedoch mit gegenseitigen Gefallen könnte ich mich anfreunden. Crocodile warf den Stempel in die Luft, sodass dieser sich drehte. Als dieser wieder nach unten kam schlug er diesen mit seiner Handfläche und schleuderte den Stempel wieder zurück zu seinem Besitzer. Nun nahm Crocodile seine Zigarre aus dem Mund, wobei zu erkennen war das er sich beim zurückschleudern einen Stempel auf die Handfläche verpasst hatte. Mit einem Breiten Grinsen auf den Lippen und einem Listigen Blick fügte er seiner Aktion noch hinzu. Vergesst aber eines nicht Lord Senshi ich kann eine Bereicherung aber auch ein Fluch zu gleich sein und um ehrlich zu sein Traue ich euch kein Stück. Ich bin mir der Gefahr äußerst bewusst in die ich mich nun begebe aber ebenfalls werde ich nicht ein zweites Mal den Fehler machen und alles alleine in die Hand nehmen. Ein weiteres Mal werde ich bei meinem Vorhaben mit Sicherheit nicht versagen. Nun warf er den Zigarrenstummel in den Sand und trat diese aus. Er wusste nicht wie sein gegenüber darauf reagierte, dass er strickt Befehle ablehnte und diese mit Sicherheit Ablehnen würde.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile
Der Violent Phoenix Gildenbeitritt von Sir Crocodile