Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein beschauliches Dorf in den Bergen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wave
A-Rang
Wave

Ein beschauliches Dorf in den Bergen Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Ein beschauliches Dorf in den Bergen Left_bar_bleue2600/2600Ein beschauliches Dorf in den Bergen Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Ein beschauliches Dorf in den Bergen Left_bar_bleue1350/1550Ein beschauliches Dorf in den Bergen Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Ein beschauliches Dorf in den Bergen Empty
BeitragThema: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyMi Apr 29, 2015 1:16 am

Spoiler:

cf ~Quest: Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town

So wurde er von Alkaid zurück in die Kutsche gebracht, damit diese die beiden Magier zu der nächsten Spielewiese bringen konnte. Es war schon erstaunlich, dass man einfach so mit einer Kutsche reisen konnte. Er selbst war so einer dieser Idioten die zu Fuß von Magnolia nach Era gepilgert waren.
Wieder saß er ihr gegenüber und fragte sich nun nicht nur noch warum sie so unglaublich unterschiedlich reagiert, sondern auch ob ihn der Blitz nicht einfach ausgeknockt hatte und er sich alles nur eingebildet hatte. Nachdenklich und mit dem Kopf gegen die Kutschenwand gewandt schaute er die Frau gegenüber an. Also diese Quest war ja wirklich ein wenig Chaotisch und ich hoffe ja, dass diese ein wenig anders wird…aber sag mal hast du eigentlich was zu trinken dabei? Ich glaube ich habe nämlich nichts dabei… er versuchte sich einfach normal mit ihr zu unterhalten, sich so ein wenig abzulenken um nicht an dieses ganze Chaos in seinem Kopf zu denken. Die Straße war nicht ganz so eben wie zuvor, was man daran merkte dass das sogenannte „Popometer“ nach jeder Unebenheit diese Meldung an das Gehirn  des Jungen weiterleitete.
Nach einem erneuten Blick aus dem Fenster kam ihm die Frage in den Sinn wie spät es eigentlich war.

1/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Anzahl der Beiträge : 827

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein beschauliches Dorf in den Bergen Left_bar_bleue999999/9999999Ein beschauliches Dorf in den Bergen Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ein beschauliches Dorf in den Bergen Left_bar_bleue1600/1600Ein beschauliches Dorf in den Bergen Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyMi Apr 29, 2015 6:17 pm

Gemeinsam mit Wave reiste Alkaid nun zu ihrem nächsten Quest ziel. Auva hatte sich erst ein mal zur Ruhe begeben und Alkaid mit Wave Allein gelassen. Diese starrte aus dem Fenster und beobachtete wie sie an Bauernhöfen und ähnlichem Vorbei fuhren auf dem Weg in die Berge. Es wurde langsam Abend als Wave Alkaid fragte ob sie was zu trinken dabei hatte. Sie wühlte schnell in ihrer Umhängetasche und holte zwei Flaschen mit jeweils einem Liter Trauben Saft als Inhalt hervor. Zögernd reichte sie eine Wave und freute sich innerlich das sie einen nützlichen beitrag leisten konnte da die eigentliche Arbeit meistens Auva übernahm.

2/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Ein beschauliches Dorf in den Bergen Left_bar_bleue2600/2600Ein beschauliches Dorf in den Bergen Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Ein beschauliches Dorf in den Bergen Left_bar_bleue1350/1550Ein beschauliches Dorf in den Bergen Empty_bar_bleue  (1350/1550)

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyMi Apr 29, 2015 8:16 pm

Es war ein Glückstag, wenn man den Rest des Tages ausblendete, denn er hatte Durst und Alkaid ließ wie von „Zauberhand“ etwas zu trinken auftauchen.  Damit glänzte sich mal wieder mit ihrer Missionserfahrung und dankend nahm Wave das Getränk entgegen…zwar hatte sie es ihm zögerlich übergeben, doch konnte er diese Flasche nur dankend annehmen. Wow vielen Dank, das ist genau das was ich nun brauche, vielen Dank…. mit einem Mal öffnete er die Flasche und gönnte sich einen großen Schlug von diesem Saft.. bevor er diesen wieder verschloss und neben sich platzierte, aber diese nicht aus seiner Hand ließ. Denn bei seinem Glück würde die Flasche herunterfallen und alles einsauen, mit großem Pech auch Alkaid. Aber sag mal du hast doch bestimmt wieder einen Zettel dabei, der uns verraten kann , welche Arbeit wir als nächstes verrichten sollen oder? fragte er freundlich und lächelte dabei.

3/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein beschauliches Dorf in den Bergen Left_bar_bleue999999/9999999Ein beschauliches Dorf in den Bergen Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Ein beschauliches Dorf in den Bergen Left_bar_bleue1600/1600Ein beschauliches Dorf in den Bergen Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyDo Apr 30, 2015 9:45 pm

Nachdem Wave getrunken und die Flasche abgestellt hatte fragte er ob Alkaid noch einen zettel für die Quest hatte. Alkaid wühlte ihre Tasche durch und fand etwas was wohl Auva da hinein getan hatte. Sie zog ein Bündel von ungefähr zehn Aufträgen aus der Tasche und sah sie verwirrt an. Dann blickte sie kurz aus dem Fenster und suchte dann zelstrebig einen bestimmten zettel und gab ihn Wave. “Auva sagt d-das ist der richtige.“ sagte sie und lächelte verlegen. Sie wusste nicht so genau was sie mit dem jungen anfangen sollte so ganz allein zu zweit. Sie kannte ihn ja auch kaum und bei fremden traute sie sich eh kaum zu wort.

4/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyMo Mai 04, 2015 4:57 pm

Nun hatte er getrunken und wusste worum es bei dieser Quest gehen sollte…es ging einfach nur darum einen Typen zu begleiten, der selbst nicht auf sich aufpassen konnte. Da war Wave mal gespannt, ob dieser genauso ein Chaot wie er selbst war oder von Grund auf anders. Der Auftrag klang jetzt nicht wirklich nach abgehackten Körperteilen, sondern nach einem recht einfachen und solange es Wave an sein Ziel brachte, war alles gut. Er schaute nun wieder zu Alkaid, wollte ihr den Zettel wieder geben und fragte sich, ob es nicht vielleicht irgendwas gab womit er ihre Interesse wecken konnte…sie vielleicht ein wenig auftauen konnte…denn ansonsten beschränkte sich ihre Konversation wirklich auf das nötigste. Er musste wirklich überlegen, denn es war nicht einfach eine Frau zu durchschauen und sie etwas zu fragen. Sein Gehirn war am Arbeiten, doch wollte es nicht so recht eine Idee ausspucken. Also wollte er es wie immer machen, einfach drauf los, das würde schon schief gehen. Sag mal gibt es eigentlich etwas, was du besonders gerne machst? Essen, ein Hobby vielleicht? er versuchte sein Glück und wollte doch nur ein wenig mit ihr warm werden, nicht anbaggern. Er schaute sie mit einem freundlichen Gesicht an und wartete gespannt ob sie nun ein wenig mehr sagen konnte.

5/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyMo Mai 04, 2015 11:27 pm

Nachdem er getrunken hatte gab Wave Alkaid den zettel wieder und sie verstaute ihn mit den anderen zusammen in ihrer Tasche. Dann fragte er sie ob sie irgendwelche Hobbys hatte wund Alkaid neigte nachdenklich den Kopf. Gab es etwas was sie besonders gerne tat? “n-nun ja ich trainiere gerne um stark zu werden wie m-meine Schwester, u-und ansonsten gehe ich oft auf E-entdeckungsreise mit Auva“ sagte sie leise dann überlegte sie was als nächstes kam da er anscheinend mit ihr reden wollte. [colro=indigo]“u-und w-was machst du gerne?“[/color] erwiderte sie dann die Frage. Er schien ja eigentlich ein ganz netter Mensch zu sein aber genau vor solchen leuten warnte Dubhe sie immer.

6/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyDi Mai 05, 2015 1:07 am

Es klappte dann irgendwie doch ein wenig, die ganze Stimmung aufzulockern und ein Gespräch zu beginnen. Und so empfand er es als deutlich angenehmer und konnte eines dieser Gespräche führen, die interessant waren. Er mochte es sich einfach zu unterhalten, vor allem dann wenn er dabei ein wenig etwas über seinen Gegenüber bei heraus kam. Sie ging also gerne auf Entdeckungsreisen mit einer Auva, dieser Name war heute schon ein paar Mal gefallen. So langsam war er der Meinung, dass es sich dabei um ihre Schwester handelte. Es lag für ihn im Moment am nächsten und damit musste er sich erst mal keine Gedanken mehr um sie machen, sie musste wohl zu dieser Auva wirklich aufsehen, wenn sie immer erwähnt wurde. Innerlich freute sich wave das er ein wenig mit Alkaid reden konnte und so die Fahrt nicht mehr ganz zu schweigsam und Langweilig werden würde. Sogar eine Frage kam zurück und diese würde er ziemlich gerne beantworten.
Ach ich bin ziemlich gerne draußen…Esse gerne und mag irgendwie Gewitter, damit kann ich am besten Schlafen. Hm und sonst so? Ja ich spiele ziemlich gerne Karten oder alles was Mit Glück zu tun hat.. er rieb sich dabei den Hinterkopf, da er dabei schon einiges an Geld dabei verloren hatte.
Also wenn du gerne auf Entdeckungsreise gehst, dann warst du doch sicherlich schon an vielen tollen Orten oder? fragte er freundlich und legte dabei den Kopf schief.

7/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyDi Mai 05, 2015 1:20 am

Wave erzählt ein wenig über sich und sagte dann das Alkaid wohl schon an vielen interessanten orten gewesen sein muss. Alkaid nickte und ein wurde auch langsam etwas lockerer. “a-also das eine mal waren Auva und ich am Strand und haben die Monde beobachtet, e-es war ein besonderer Abend denn man konnte ausnahmsweise alle drei sehen. U-und ein anderes mal waren wir f-fast ganz am Grund vom Abyss. A-auva sucht nämlich noch Teile von sich weist du.“ ob sie jemals alle Teile wieder finden würde? Sie suchten schon so lange nach dem was Auva verloren hatte, aber es würde sie beide stärker machen das wusste sie.

8/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyDi Mai 05, 2015 10:30 am

So war ein kleines und nettes Gespräch entstanden, sodass Wave nicht mehr die ganze Zeit aus dem Fenster schauen musste um dort nach etwas interessantem Ausschau zu halten. Sie war also schon mal am Strand gewesen und man konnte 3 Monde sehen, das fand er wirklich sehr interessant, da er immer gedacht hatte das es nur einen geben würde. Oh es gibt also ganze 3 Monde, mal wieder was dazu gelernt…weißt du den auch wie diese heißen oder ob sie bestimmte Namen haben? doch das war noch nicht alles was den schwarzhaarigen Jungen interessierte, denn hatte sie gerade auch noch von eine Abyss gesprochen und dabei ihre Schwester im zusammen hang erwähnt. Doch ließ er ihr erst ein wenig Zeit um auch vielleicht die Sache mit den Monden erst mal zu erklären, bevor er dann weitere Fragen stellte. Abyss? fragte er und rieb sich verlegen den Hinterkopf…so wie das ganze hier aussah wusste er gar nichts von der Welt und müsste wohl auch ein wenig umherreisen damit er auch mal irgendetwas kennen lernen konnte, doch zur Zeit musste er sein Ziel verfolgen. Davon habe ich ehrlich gesagt auch noch nie etwas gehört…ich muss sagen du bist echt schon viel herumgekommen und die Teile werdet ihr schon finden, da bin ich mir sicher. er wusste zwar nicht was sie genau damit meinte , doch verstand es der Junge eben auf seine Art und Weiße.

9/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyDi Mai 05, 2015 11:39 pm

Wave stellte nun ein Paar Fragen zu dem was Alkaid gesagt hatte. Er schien verwundert über die Sache mit den Monden und Alkaid wurde leicht rot und verneigte sich schnell. “t-tut mir l-leid.“ er konnte ja nicht wissen was sie meinte schließlich kannte er die andere Seite ja gar nicht. Nachdem sie sich wieder aufgerichtet hatte sprach sie dann weiter. “a-also hier gibt es natürlich nur d-den einen Mond aber drüben, in meiner Welt gibt es n-nun mal drei. Übersetzt lauten ihre Namen in etwa Göttinen Träne, Todesbote und Leeren Herz. U-und der Abyss. D-der ist auch drüben weist du. E-er ist sehr Tief und da unten leben s-sehr gefährliche Wesen. K-keiner weis wie tief er wirklich ist“ sie hoffte er konnte ihrer Erklärung folgen und verstand was sie meinte Wobei sie auch eine Idee hatte und Auva schien keine Einwände zu haben und so klopfte sie an die Kutschen Wand und deutete so an das sie kurz halten sollten.

10/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyMi Mai 06, 2015 12:26 am

Sie wurde rot, und irgendwie fand es Wave ja schon ein wenig niedlich wenn er ehrlich zu sich selbst war und lächelte einfach nur freundlich. Er hörte ihr einfach gespannt zu und freute sich das er es versucht hatte sich mit Alkaid zu unterhalten, vor allem da diese Gespräch wirklich sehr interessant war und er alles wie in Schwamm aufsaugte. Sie war also nicht von dieser Welt und sprach die ganze Zeit von einer anderen? Gab es diese also wirklich eine Welt in der Götter und Dämonen lebten? Zumindest stellte er sich das so vor. Jeder dieser Monde hatte einen Namen das war wirklich interessant. Ah das ist doch nicht schlimm ich bin immer offen dafür etwas Neues zu lernen, und vor allem wenn es um etwas geht was für mich total neu ist meinte er total munter und schaute dann kurz aus dem Fenster. Alles klang so neu und spannend von ihm und alles was sie erzählte ließ den Jungen mehr und mehr glauben, dass es sich dabei um die Welt der Götter handelte. ah okay, also Leben die Götter dort oder wie kann ich das verstehen…jetzt hast du mir was erzählt…ich würde so gerne noch mehr erfahren. gab er zu und plötzlich klopfte sie an die Kutsche…waren die beiden etwa schon am Ziel angelangt oder warum sollte die Kutsche halten?

11/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyMi Mai 06, 2015 12:38 am

Als die Kutsche hielt sah Alkaid Wave an und versuchte zu lächeln. “Auva sagt es ist in Ordnung aber erzähl bloß meiner Schwester nicht das ich dir den Void gezeigt habe. Dubhe ist da ein wenig anders“ flüsterte sie und machte eine wischende Bewegung mit ihrer Hand. Die Seite der Kutsche verschwand als sich davor ein Riss bildete welcher von der Seite betrachtet völlig unsichtbar war da er keine Dicke besaß. Es war wie eine Tür mitten in der Luft und durch diese hindurch konnte man die weiten Felder des Voids sehen. Das Gras auf der anderen Seite war grün und viele Exotische Blumen blühten dort jedoch fegte ein starker Wind durch den Riss und auch etwas Regen der einen leichten Salz Geschmack hatte wurde in die Kutsche geweht. Der Himmel des Void war ein dunkles Violett und rote Blitze zogen durch die Wolken gefolgt von lautem Donner. Trotz allem flogen drei gigantische Vögel mit zwölf leuchtenden Augen und einer Flügel Spannweite von ungefähr achtzehn Metern am Himmel während sich nicht all zu weit weg von ihnen eine Gigantische Schildkröte die etwa zehn Meter Hoch und achtzehn im Durchmesser war bemühte mit ihrem locker acht Meter langem Hals Blätter von einem Baum zu holen. “s-schade, es regnet“ war alles was Alkaid zu dieser Szenerie zu sagen hatte. Sie lies Wave etwas Zeit sich um zu sehen und schloss dann vorsichtig den Riss bevor sie dem Kutscher andeutete das sie weiter konnten.

12/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyMi Mai 06, 2015 12:57 am

Noch immer war er im Unklaren, wieso die Kutsche angehalten wurden, doch bevor etwas passierte musste er versprochen nichts zu verraten…denn nun würde er einen Welt zu sehen bekommen die sich der Void nannte. Ok das wird unser kleines Geheimnis sein, aber wie… versprach er ihr und im nächsten Moment noch bevor er seine weitere Frage aussprechen konnte, wischte sie einmal mit der Hand in die Luft. Zuerst fragte er sich was das sollte, doch dann klappte seinen Kinnlade herunter. Was war denn das was er dort sah? Es war wirklich eine andere Welt, diese Void. Alleine schon das Gras wirkte viel grüner und Blumen die er noch nie gesehen hatte zierten die Landschaft, sodass Wave die Kinnlade nicht mehr zu bekam. Wow wie schön und Blitze gibt es dort auch…rote Blitze… meinte er begeistert und schloss kurz die Augen als eine salzige brise Wind sanft seine Nase umspielte. Ist das wirklich real…es riecht sogar nach mehr und mein Gesicht fühlt sich auch wirklich leicht nass an… er fasste sich ins Gesicht und konnte es nicht glauben. Mit gesunder Vorsicht streckte er seine Hand dem Portal entgegen zog diese aber schnell wieder zurück als diese großen Vögel am Himmel entlang flogen. Wo das wirkt alles so fremd und doch so wunderschön und sogar eine Giraffe …also das ist wirklich cool…und du kannst dort jeder Zeit hin, so oft du willst?... so viele Fragen schossen dem Jungen durch den Kopf und er musste sich selbst zügeln um sie nicht mit Fragen zu bombardieren. Ach Regen ist doch schön, vor allem wenn diese schönen Blitze dabei noch am Himmel zucken… er schloss die Augen und genoss es einfach bis der Zugang sich wieder geschlossen hatte. Danke das du mir das gezeigt hast… sagte er noch immer noch mit Begeisterung in seiner Stimme, als sich die Kutsche wieder in Bewegung setzte.

13/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyMi Mai 06, 2015 1:13 am

Alkaid freute es das Wave den Void als etwas schönes empfand da die meisten die ihn zu Gesicht bekamen wahnsinnig wurden und sich fürchteten. “vor vielen Jahrhunderten kamen Menschen dieser Welt den Bewohnern des Void in Berührung. Und manche verliebten sich sogar. Und es ist dieses Erbe was mir meine Kraft verleiht und Zugang zu dem Void gewährt.“ fein säuberlich zitierte sie was Auva ihr einst erzählt hatte. “d-das hat mir Auva erzählt. Sie bringt mir alles bei was es über den Void u-und meine Kraft zu lernen gibt u-und dafür darf sie meinen Körper benutzen.“ sie wollte gerade noch weiter erzählen als die Kutsche hielt und ein junger Mann zu ihnen einstieg. „wurde auch Zeit das ihr aufkreuzt“ sagte er mit einer unhöflichen und rauen Stimme. „ihr seid doch die Magier von diesem Phönix oder?“ Alkaid zögerte und nickte dann leicht.

14/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyMi Mai 06, 2015 1:27 am

Das würde der Junge wohl so schnell nicht mehr vergessen und zu gerne würde er diese Welt besuchen, doch empfand er es als unmöglich, wenn er selbst nicht die Gabe dazu hatte. Zumindest war es das was er aus ihren Worten heraushörte. Es machte auch alles so langsam einen Sinn und Wave bekam ein Bild davon wer und was Auva nun genau war. Es war wohl eine Art Schwester…vielleicht wohnte sie aber in diesem Void und konnte über ihren Körper in dieser Welt sprechen…zumindest klang das für ihn selbst plausibel. Ah ich glaube ich habe verstanden was du mir damit sagen wolltest das waren seine letzten Worte bevor sie ein wenig unfreundlich unterbrochen wurden. Wave wirkte nun nicht mehr ganz so freundlich, denn ihm passte dieser Umgangston ganz und gar nicht. Ja genau die sind wir und ich denke du kannst dann loslegen…und wenn es geht dann vielleicht ein wenig freundlicher…ich glaube kaum, dass du so wirklich gut Geschäfte machen kannst. Wave war frech ja, aber ließ sich auch nicht von so einem Typen einfach dumm anmachen…er sollte einfach seine Arbeit tun und ein wenig freundlicher dabei sein. Jedoch hatte Wave wohl überlesen, dass es sich dabei um eine Schutzgeld-Quest handelt. Deutlich freundlicher schaute er zu Alkaid und nickt ihr zu. Denn vor der Kutsche stand Wave inzwischen schon und es musste nun einfach losgehen.

15/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyMi Mai 06, 2015 11:45 pm

Schon bald waren sie mit dem unhöflichen Typ los gezogen und gingen eine Straße entlang zu einem kleinen Geschäft welches der Kerl betrat. Alkaid folgte ihm und sah sich ein wenig die Waren an während der Kerl den armen alten Mann am Tresen anschrie und bedrohte. Er sollte anscheinend für irgend etwas bezahlen, so wie Alkaid es verstand schuldete der alte Mann wohl jemandem dafür Geld das er beschützt wurde. Vielleicht war es ja der Sicherheitsdienst des Ladens oder so etwas ähnliches und der Mann hatte seine Rate vergessen. Zumindest mochte Alkaid nicht wie der Typ mit dem armen alterchen umging und so ging sie zu ihm rüber und sagte „“s-sei doch nicht s-so gemein zu dem netten Mann“ woraufhin sie sehr grob geschubst wurde. „Ihr sollt mich unterstützen und nicht bei der Arbeit stören“ schnautzte er sie dann an

16/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyDo Mai 07, 2015 12:11 am

Es dauerte nicht lange, bis die beiden zusammen mit diesem Typen ein kleines recht unscheinbares Geschäft betraten und ihm jetzt schon nur noch mehr die Art dieses Kerls auf die Nerven ging. Er hatte wohl keine Ahnung wie man gute Geschäfte machte, denn so wirklich nett ging er dabei nicht mit dem alten Mann um. Und wenn Wave etwas wusste, dass man wenn man schon etwas haben wollte man es sich entweder einfach nahm oder freundlich war. Doch konnte er darüber noch hinwegsehen, denn immerhin war dieser Kerl irgendwie das Objekt welches es zu beschützen galt, vor was auch immer. Ohne etwas zu sagen schaute er zu Alkaid, die gerade etwas sagte, was er die ganze Zeit sich schon gedachte hatte. Innerlich nickte er und würde ihr auch zustimmen, doch platzte dann Wave endgültig der Kragen. Es war eine Sache ihn anzumaulen, doch eine ganz andere, wenn er Leute wie Alkaid grob anfasste…sie gehörte jetzt zu den Menschen die er mochte und zur Gilde. Gin würde sicher auch so einen Umgang nicht dulden, die Miene des Jungen verfinsterte sich, als an seinem ganzen Körper anfingen hier und da grelle Blitze auf zu zucken. Er schubste den Kerl einfach zu Seite das würde ihn schon nicht umbringen. Würdest du deinen Job vernünftig machen und meine Leute dumm anmachen, könntest du deine Arbeit auch in Ruhe machen…also überlege dir 2 mal was du machst sagte er zu ihm und sprach dann freundlich auf den älteren Herren ein, der perplex aber recht schnell das Geld dem Jungen in die Hand drückte… Hier dein Geld, so macht man das es konnte nun also weiter gehen, Wave würde erst mal nichts mehr sagen, dem Kerl nur das Geld vor die Füße werfen.

17/20
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyDo Mai 07, 2015 12:44 am

Waves Auftritt schien Wirkung zu zeigen und Alkaid lies ein leises Danke erklingen. Der Kerl den sie beschützen sollten schien zwar nicht sonderlich glücklich aber er hielt sich ihnen gegenüber nun zurück was Alkaid begrüßte. Sie besuchten noch sechs weitere Geschäfte und ein paar private Personen und sammelten von ihnen Geld ein wobei Alkaid noch immer nicht wusste wofür die Leute zahlen sollten. Zumindest gelangten sie so bald auch ans Ende ihrer Tour ohne weitere Zwischenfälle. Sie gingen also mit ihrem Klienten zurück zum Hauptsitz der Organisation für die er arbeitete und ihnen wurde die vereinbarte Entlohnung gegeben von dem Anführer der Gruppe.

18/20
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyDo Mai 07, 2015 1:14 am

Nach der Ansage des jungen Magiers schien das ganze hier mal ein wenig besser abzulaufen.Das danke von Alkaid nahm er zur Kenntnis doch war es nicht der Rede wert, für Wave war so etwas selbstverständlich. Im Gegensatz zum Anfang schien Wave nun deutlich gelassener mit dem Ganzen umzugehen, weil es auch zu keinen übergriffen gegenüber Alkaid mehr gab. Damit war diese ganze Quest auch schneller zu Ende, da der Kerl nun mehr sich darauf konzentrierte sein Geld einzusammeln, als den beiden Magiern auf die Nerven zu gehen. Letztendlich konnten die beiden ihr Geld abholen und Wave war darüber sichtlich erleichtert, denn je länger er diesen Typen zu sehen bekam, desto mehr verspürte er den Drang diesen Typen einfach umzubringen. Mit dem Lohn in der Tasche, schon wieder aus dem Hauptsitz heraus drehte er sich noch mal zu Alkaid.
Sag mal ist das immer so, dass auf einer Quest die Leute der Meinung sind uns so behandeln zu müssen? diese Frage brannte ihm noch auf der Seele, doch konnte man dieser auch in der Kutsche klären.

19/20

tbc ~ Museumsdiebstahl?

Zuletzt von Wave am Do Mai 07, 2015 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen EmptyDo Mai 07, 2015 1:19 am

“m-manche leute sind n-nun mal so“ antwortete Alkaid auf Waves frage und stieg in die Kutsche ein. Als Wave dann ebenfalls eingestiegen war und die Kutsche los fuhr zog Alkaid die Zettel wieder aus ihrer Tasche. Zwei legte sie zur Seite. “u-und wo soll es als nächstes hingehen?“ fragte sie mit einem leichte aber schüchternen Lächeln im Gesicht und hielt Wave die Zettel hin so das er den nächsten Auftrag aussuchen konnte. Es machte ihr sichtlich Spaß mit dem jungen Magier unterwegs zu sein und sie freute sich einen neuen Freund gefunden zu haben da sie noch immer kaum Menschen hatte mit denen sie etwas unternehmen konte.

20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein beschauliches Dorf in den Bergen   Ein beschauliches Dorf in den Bergen Empty

Nach oben Nach unten

Ein beschauliches Dorf in den Bergen
Seite 1 von 1