Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ein Dorf in der nähe von Era

Nach unten 
AutorNachricht
Capri
B-Rang
Capri


Ein Dorf in der nähe von Era D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der nähe von Era Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der nähe von Era Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der nähe von Era Left_bar_bleue350/350Ein Dorf in der nähe von Era Empty_bar_bleue  (350/350)

Ein Dorf in der nähe von Era Empty
BeitragThema: Ein Dorf in der nähe von Era   Ein Dorf in der nähe von Era EmptySo Jan 08, 2017 12:53 am

[cf: RS]

Seid der letzten Quest sind schon einige Tage vergangen aber die Sache mit Umi wurde einfach nicht besser worauf hin er sich immer mehr sorgen um sie machte. Er hatte gehört das eine Medizin für geben sollte die ihr sofort helfen könnte, dummerweise aber wusste er nicht wo er das zu finden hatte. Nur Gerüchten zufolge sollte es in einem Dorf jemand wissen, wie es der Zufall wollte war genau jenes Dorf das Hilfe brauchte daher nahm er sich diese Quest ohne weiter darüber nach zu denken. // Umi halte durch ich werde dir helfen , du wirst schon sehen wenn ich zurück komme wirst du Gesund sein // Natürlich hoffte er auch dass das Heilmittel in diesem Dorf war, aber jetzt hieß es erst mal ab zu diesem Dörfchen hin. Dieser lag irgendwo in der nähe bei Era. Das hieß wohl nur das er einen längeren Weg bis dahin haben wird, doch das machte ihm nichts aus für Umi würde er sogar bis ans andere Ende der Welt gehen den diese Freundschaft war ihm eindeutig sehr wichtig gewesen. Als ob es erst gestern war das sie sich trafen so gut konnte er sich an ihr erstes aufeinander treffen erinnern.

Damals war es der selbe Tag wie heute es hatte etwas geregnet, das Wetter an sich war auch nicht so gut nur damals war er in einem Wald gewesen und hatte nach etwas essbarem gesucht. Als er dann ein rascheln aus dem Gebüsch hörte sprang er natürlich sofort dahin und wollte das was er sich da geschnappt hat verputzen. Zu seinem erstaunen war es eine Neko-Dame aber da er wusste das alles was im Wald lebte , Fleisch und Knochen besaß essbar sei dachte er nur an das. Doch gerade als er in sie beißen wollte schrie sie auf und sagte er solle aufhören, das er noch beleidigt wurde wegen seinen Manieren konnte sie damals auch nicht so stecken. Worte wie du Barbar , Höhlenmensch waren oft in ihrem Wortschatz, aber da sie sprechen konnte wusste er das sie doch nicht essbar war zumindest nicht wie andere Tiere darum lies er nun doch von ihr wieder ab. "Eh tut mir leid ich hatte nur Hunger und... " kam es von ihm als Entschuldigung, zu dieser Zeit hatte er zerrissene Kleidung angehabt und sah wirklich so aus als ob er jeden Moment zusammen brechen hätte können. Doch durch Umi wurde alles besser den mit ihr lernte er auch etwas über Früchte die man in den Wälder essen konnte, ja man konnte durchaus sagen das er ohne Umi nicht so ganz gebildet war aber das war auch kein Wunder doch warum ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht hin.

Nun nach dem er fertig war mit diesen Gedanken , wusste er das diese Freundschaft wirklich wichtig war für ihn. Er wüsste wirklich nicht was er sonst tun würde wenn er wieder jemand wichtiges verlieren würde, dabei musste man dazu sagen das Capri manchmal auch ohne zu achten jemand hätte ohne Rücksicht umbringen können, aber auf die grausamste Art und Weise ohne zu achten ob jemand zuschaut oder nicht. Doch Umi war jemand der diese Art an ihm unterdrückte , wer weiß also was passieren würde das wusste er selbst nicht wobei er nicht mal wirklich wusste das sie ihn in der Hinsicht zurückhält. In dieser Zeit als er über das alles nachdachte kam er in diesem Dorf an, klar zu erst wollte er genau wissen ob diese beide Individuen noch im Dorf waren oder schon außerhalb, wie er mit bekam waren beide noch im Dorf aber in der Nacht wollten diese wohl aufbrechen das würde er nutzen. Doch bis zu diesem Zeitpunkt hatte er noch reichlich Zeit das ganze vor zu planen aber auch etwas über dieses Heilmittel heraus zu finden. Das es nicht so einfach sein würde wusste er aber das wirklich kaum jemand ihm etwas darüber erzählen konnte enttäuschte ihn etwas und gerade als er aufgeben wollte gab es doch eine Person die ihm etwas darüber erzählen konnte, jedoch nicht wo sich das Mittel befinden sollte aber ein Buch würde ihm wohl diese exakte Lage sagen. Deswegen machte er sich auf dem Weg zur Bibliothek da er davon ausging das besagtes Buch sich dort befinden sollte, doch nach dem er ein paar Bücher durch gelesen hatte aber nicht mehr die Lust hatte weiter zu suchen begab er sich zum Bibliothekar um diesen nach diesem einen bestimmten Buch nach zu fragen. Zu seinem Pech wurde das Buch wohl an jemand ausgeliehen aber als er hörte an wem das verliehen wurde bekam er ein leichtes grinsen. "Danke", das waren seine letzte Worte als er die Bibliothek verließ, zwar hatte er was dazu gelernt was ihm bestimmt später mal nützlich sein könnte aber für die jetzige Situation half ihm dieses Wissen rein gar nichts. Nun als er draußen war vor dem Gebäude bemerkte er das er doch länger darin war als er es gewollt hätte. so musste er sich nun doch sputen den wie er mit bekommen hatte würde beide mit einer Kutsche das Dorf verlassen und außerhalb des Dorfes gab es eine Kreuzung in dieser würde er sie wohl abfangen. Nach einem Marsch kam er auch an besagter Stelle an, musste nur noch warten bis sich jene Kutsche endlich auftauchte und er los legen konnte. "Halt!" ,aber die Kutsche wollte nicht stoppen wodurch er mit etwas Gewalt bzw Wasserdruck ein Rad kaputt machte. Das durch diese Aktion die anderen beiden auf ihn Aufmerksam wurde war genau sein Plan gewesen, "Was willst du?" , "Ich glaube er sucht Ärger das will er von uns". Er legte eine Hand aufs Gesicht und fing lauthals an zu lachen, "Was ich will? Einmal will ich das Buch haben welches wohl in eurem Besitz befindet und das zweite ist geht wieder dahin wo ihr herkamt oder ich muss Gewalt anwenden" , während dem ganzen schaute die Person welchen den Wagen steuerte nur vor Angst zu.  "Oh du meinst dieses Buch hier? ", hielt einer der beiden hoch. "Genau das" , kam von Capri aber sein lächeln verschwand augenblicklich den das Buch fing an zu brennen. Und gerade als er das stoppen wollte wurde er von dem anderen in Schach gehalten so dass das ganze Buch verbrannte. "Oh tut mir aber leid das war doch hoffentlich nichts wichtiges was du brauchtest oder?". Nach diesen Worten und dem Anblick was mit dem Buch passiert ist, hatte er eine Kurzschlussreaktion da ja beide noch dabei lachten machte es die Situation nicht gerade besser. "Ihr wolltet nicht hören daher müsst ihr nun Fühlen.. ich wollte ja nett sein aber tja verspielt", danach packte er den welcher ihn zuvor aufgehalten hatte feste im Gesicht. Es bildete sich langsam aber sicher eine Wasserkuppel um den Kopf welche mit der Zeit immer fester und fester wurde bis die Dichte so heftig war das der Kopf zerquetscht wurde. Die Kuppel wurde nun langsam mit einer anderen Farbe bedeckt und diese war Blutrot aber kein Wunder nach dem wie er die Person zugerichtet hatte und ohne Kopf floss nun mal alles in diese Wasserkuppel. Nun lies er das ganze los und das Wasser sackte zu Boden samt der Person die nun Kopflos war. Nun drehte er sich zu der anderen Person hin, "und jetzt kommen wir mal zu dir du Pissnelke was hast du nochmal getan?" , das der andere deutliche Angst hatte sah man ihm förmlich an er versuchte sich sogar zu entschuldigen. "DU HAST ETWAS ZERSTÖRT WAS ICH BRAUCHTE" , gab Capri nur von sich, "SO WERDE ICH DAS HEILMITTEL NICHT FINDEN!!". Da wurde dem anderen klar wonach Capri suchte. "Also... das war es also? Das Heilmittel das du suchst ist in einem anderen Dorf wo wir aufbrechen wollten, aber jetzt bitte verschone mich... ich habe meinen Fehler gelernt.... bitte" , winselte und flehte ihn an ihn zu verschonen. "Oh danke jetzt weiß ich wohin ich muss und... " er kam auf diesen nun zu und auf dem ersten Blick sah es so aus als wollte er ihm danken. Aber im nächsten Augenblick durchbohrte er diese Person mit einer Spitzen Wassersäule die er gerade mit der Hand geformt hatte. "... danke das du es mir am Ende doch verraten hast du Vollidiot!" , danach wandte er sich zu der dritten Person. "Was Glotzt du so?! Noch nie ein Magier gesehen der seine Arbeit macht?! Sieh zu das du Land gewinnst!" , danach sah er nur noch wie dieser Weg rannte vor Angst. Es war zwar nicht nett gewesen wie er mit dieser Person um ging aber in diesem Augenblick war er eben nicht gerade er selbst. Und jetzt machte er sich weiter auf dem Weg da er seine Quest erledigt hatte aber seine andere Aufgabe noch offen stand.

[tbc: nächste Quest]
Nach oben Nach unten
 
Ein Dorf in der nähe von Era
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Berg nahe dem Dorf Kresül
» Kleines Dorf in der Nähe von Era
» Ein Dorf in der Nähe von Magnolia
» See nahe Oloviander
» Kleines Dorf an nahe Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: