Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1100/1100)
Thema: Dorf in den Bergen Do Aug 28, 2014 8:35 pm
Questinfos:
Questname: Evil Creatures: Shadow Wolf Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Wächter Gustav Auftragsort: Dorf in den Bergen Bezahlung: 10.000 Questziel: Erledigt den Schattenwolf Questinformationen: Seit geraumer Zeit werden immer wieder Schafe gerissen. Das wäre ja nichts besonderes, wäre da nicht das Problem, dass nicht nur Schafe angegriffen werden, sondern auch die Schäfer und seltener auch wehrlose Wanderer und Händler. Einige haben überlebt und immer von dem gleichen erzählt: ein schwarzer Wolf, umgeben von Schatten, aus denen nur die rot leuchtenden Augen hervorstachen. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
"Puuuh, das war ein Aufstieg!" Aries streckte sich nach dem langen Gekletter und Gelaufe einmal ordentlich. Die drei Magier waren mehrere Kilometer gelaufen, weil es keine ordentliche Verbindung zu diesem Dorf am Arsch der Welt gab. Das etwas verschlafen anmutende Dorf schien gerade im Begriff zu sein, von der im Moment aufgehend Sonne aufgeweckt zu werden. Einige Hunde und andere Tiere liefen schon herum, doch bis jetzt war noch kein Mensch zu sehen. Aries drehte sich zu den anderen beiden Magiern um. Er hatte das Gespräch zwischen den beiden noch mitbekommen, weshalb er sich nun überlegte, was er sagen sollte. Nach einigen Sekunden fiel ihm etwas ein und ein Lächeln zierte nun sein Gesicht, als er sprach. "Erstmal zu dir..." Er zeigte auf die junge Frau und zögerte kurz, bevor er einen ein wenig überforderten Gesichtsausdruck machte und weitersprach. "... egal wie du heißt... Naja, ich glaube kaum, dass du mich Jane wegschnappen könntest. Schließlich habe ich meine eigenen Entscheidungen." Dann sah er Jane an und musste automatisch grinsen. "Oh und du willst keinen Mann im Leben haben? Tja, tut mir leid, dass ich dich mit meinem Y-Chromosom belästige Madame Ich-liebe-nur-Frauen." Er zwinkerte Jane frech zu, ehe er sich wieder umdrehte und weiter auf das Dorf zu hielt. Seine Stimme war gespielt dramatisch-episch als er noch einen Spruch abgeben musste. "Nun denn: auf ans Werk. Hinfort!"
[Post: 1/20]
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Dorf in den Bergen Do Aug 28, 2014 10:15 pm
Sie mussten auch noch zu Fuß laufen weil das Dorf keine wirkliche Verbindung zu irgendwas hatte. Schließlich kamen sie dort an, ohne weitere Vorkommnisse auf ihrem Weg. Aries stellte als erstes klar, dass Shino ihn Jane wohl kaum wegschnappen könnte. Sie nahm seine Hand und schaute ihm ganz vertraut in die Augen bevor er weiter reden und sich an Jane wenden konnte. "Das habe ich gar nicht vor. Aber das braucht sie ja nicht wissen, oder? hihi" flüsterte sie ihm ins Ohr und biss sich verführerisch auf die Unterlippe. Dann sprach er zu Jane und Shino musste lachen bei dem was er sagte. "So ein komischer Wolf dürfte kein Problem werden. Immerhin habt ihr ja mich dabei. Und ich bin schon B-Rang!" Bisher hatte sie auf jeden Fall eine Menge Spaß mit den Beiden. Sie war schon darauf gespannt was sich weiterhin so entwickeln würde.
2/20
Jane Smith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 29.04.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Dorf in den Bergen Do Aug 28, 2014 10:39 pm
Es war ein etwas anstrengender Weg, doch für Jane war nichts anstrengend genug. Sie war eine Magierin, welche ursprünglich bereits zur Soldatin ausgebildet wurde, von daher war sie auch solche Strecken bereits gewohnt, auch wenn es lange her war, seit dem sie das letzte Mal so intensiv laufen musste. Am Ziel angekommen, stützte sich die Earth Dragon Slayerin erstmal auf ihren Beinen ab, um etwas frische Luft zu schnappen. Aries machte der jungen Frau klar, dass zwischen den beiden nie etwas laufen würde und zu Jane ließ er anschließend ebenfalls einen etwas frechen Spruch ab. "Sag mal? Was soll das? Ich bin nicht lesbisch, nein, eine Frau wollte ich auch nie an meiner Seite haben. Ich wollte alleine bleiben" nun ja ursprünglich, mittlerweile ging es ja leider nicht mehr. "Das muss ich mir ja jetzt nicht antun oder?" rutschte es der Dragon Slayerin heraus, als die Frau einfach so Aries Hand in die ihre nahm. Ohne noch eine Weile nachzudenken, rannte sie los. Sie musste ihre Wut einfach abbauen und das hieß wohl, diesen Schattenwolf zu besiegen und zu töten. Sollten diese beiden Turteltäubchen doch machen was sie wollten.
3/20
Aries A-Rang
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 06.05.14
Thema: Re: Dorf in den Bergen Do Aug 28, 2014 11:12 pm
Die Hand, die die junge Frau sich geschnappt hatte, wurde nur wenige Sekunden, nachdem Jane weggerannt war, weggerissen und auf das Kommentar darauf folgend hatte Aries überhaupt nichts zu sagen, er ging einfach nur Jane hinterher, die schon dabei war, in ihrer Wut zu ertrinken. Nachdem sie einige Meter hinter sich gebracht hatte, rannte nun auch Aries, um sie aufzuholen. Nach einem kurzen Moment schaffte er es auch und hielt sie an der Schulter fest. Er drehte sie um und sah ihr in die Augen. "Egal was diese Frau macht, ich liebe dich und nur dich, verstehst du das?" Er hoffte dass sie das verstand, denn wenn nicht würde er wohl früher oder später ebenfalls verrückt werden...
[4/20]
Shino S-Rang
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Dorf in den Bergen Do Aug 28, 2014 11:29 pm
"Soweit funktioniert ja alles..." dachte sich Shino und lächelte als Aries Jane, die nun wohl sehr wütend auf Shino und Aries war und weg lief, hinterher lief und mit ihr redete. Trotzdem seufzte sie. Erkannten sie, dass Shino es im Endeffekt gar nicht so ernst meinte und die Beiden damit versuchte zusammenzubringen? Vertrauen reinzubringen weil er eben NICHT auf sie hereinfiel? Sie beobachtete die Beiden eine Weile und ging ihnen dann mit einigem Abstand hinterher, sprach sie jedoch nicht an. Sie schaute nur vielversprechend drein, immerhin wusste Shino wann sie ruhig zu sein hatte. Noch machte ihr die ganze Angelegenheit auch Spaß, aber sie wusste nicht wie lange sie das noch amüsieren würde wenn sie es falsch auffassten. Einer ihrer Geister tauchte auf und Shino hielt ihn wie eine Katze auf dem Arm. "Seid ihr fertig?" fragte sie die Beiden nach einer Weile die sie für angemessen hielt.
5/20
Jane Smith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 29.04.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 12:22 am
Jane wollte das alles einfach nicht mehr mit ansehen, es war ihr mittlerweile zu blöd geworden. Ja klar hatte sie Gefühle für den Blonden, doch wenn er lieber mit einer anderen herum baggern wollte, dann doch ohne Jane. Sie wollte nicht so wirken, als wäre sie ihm ein Klotz am Bein, auch wenn es sie schon ein wenig verletzte, wenn er so etwas abzog. Deswegen war sie auch los gerannt... um eigentlich ihren Problemen davon zu laufen. Auch das Aries sie nun einholte und sie zu sich umdrehte, ließ Jane nicht im geringsten erstarren. Stattdessen schenkte sie ihm nur ein Lächeln und nickte leicht verständlich. "Ist doch schon gut, ich weiß bescheid... ich wollte nur los rennen um diesen Wolf aufzusuchen und auszuschalten." in Wahrheit war es gelogen, doch sie hoffte es glaubwürdig rüber zu bringen. Sie war schließlich immer die Starke und wollte auch die Starke bleiben, zumindest charakterlich. "Du bist immerhin frei Aries, wir alle sind frei und können tun und lassen was wir wollen" erneut wendete sich die Dragon Slayerin dem Mädchen von vorhin zu. "Jap wir wären hier fertig, lasst uns weiter nach dem Wolf suchen" und schon ging Jane einfach weiter. Ihn jetzt auszuschalten, würde ihr gerade sehr gelegen kommen, schon alleine um all ihrer Wut freien Lauf zu lassen.
[6/20]
Aries A-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 12:33 am
Moment, warte. Was? Dass Jane erklärte, dass alles okay sei und sie nur den Wolf schnell erledigen wollte, kam Aries ein bisschen merkwürdig vor. So benahm Jane sich doch nicht, oder? Eigentlich war sie doch immer etwas gestresst und negativ drauf, anstatt ruhig und freundlich zu dem Schwertmagier zu sein. Wer war das und was hatte er mit Jane angestellt? Während sie weiter ging und der Frau versicherte, dass sie fertig wären, kratzte Aries sich am Kopf und sah ihr etwas verwirrt hinterher. Er versuchte herauszufinden, wann auf dem Weg hier her er Jane aus den Augen gelassen hatte, dass sie von jemanden überfallen und durch einen Doppelgänger ausgetauscht hätte werden können. Vielleicht sollte er diese Jane aushören um herauszufinden was sie wissen... Oder aber es war die richtige Jane, die versuchte nett zu sein. Verstößt das nicht gegen ein Naturgesetz? Aries sah kurz die Schwarzhaarige an, zuckte mit den Schultern und folgte dann Jane.
[7/20]
Shino S-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 12:47 am
Shino grinste und streichelte den Geist der immer noch auf ihrem Arm war und... schnurrte? Er schnurrte wirklich! Das fand selbst Shino zum Schießen und lachte laut los. Noch nie schnurrte sie ein Geist an. Die Beiden schienen sich wieder zu verstehen, Jane schien motiviert und gar nicht abgeneigt Aries gegenüber... Das war ein ziemlicher Sinneswandel. Aber es freute die Schwarzhaarige. Schnell holte sie die Beiden ein nachdem Aries sie verwundert anschaute und mit den Schultern zuckte. Natürlich wusste sie, dass Jane nicht ganz ignorieren konnte was passierte. Dafür versteckte sie das allerdings recht gut. Sie würde es allerdings definitiv nicht ansprechen. "Das letzte Mal als ich einen Wolf beseitigen sollte stellte es sich heraus, dass der Wolf wesentlich schlauer war als sämtliche Bewohner des Dorfes das wir verteidigen sollten zusammen. Er konnte sogar sprechen. Ich glaube allerdings nicht, dass dieser Wolf überhaupt ein Tier ist. Wenn ihr mich fragt ist definitiv irgendeine Magie am Werk und wir müssen einen Magier finden." Sie musste nicht einmal auf das Wissen ihrer Vorfahren zugreifen um auf diesen Schluss zu kommen. Dennoch konnte sie sich nicht einhundertprozentig sicher sein. Sie glaubte jedoch nicht daran, dass ein derartiges Wesen ohne besonderen Grund herumlief.
8/20
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 1:05 am
Nach wie vor tat Jane einfach so, als sei nichts weiter an der ganzen Situation schlimm, auch wenn es sie natürlich schon ziemlich ärgerte. Doch so einfach würde man die Dragon Slayerin sowieso nicht beruhigen können. Von daher, war es wohl vielleicht auch besser... vielleicht aber auch nicht. Nun ja es schien keinem von beiden aufgefallen zu sein und deswegen... konnte sie dieses Spiel ja ruhig weiter spielen. "Nun gut, vielleicht könntest du recht haben, ich mein ein Schattenwolf wird nicht gerade auf natürlichem Wege geboren. Was wenn dieser Magier aber schon hinter allen Bergen ist?" es wäre zumindest denkbar, dass er lediglich den Schattenwolf hier gelassen haben könnte und nun selber in anderen Teilen dieser Welt Unruhe stiften möchte, nachdem er es bereits hier getan hatte. "Wir sollten einfach diesen Schattenwolf suchen und töten. Egal wie intelligent der auch immer sein möchte, wir sind auch nicht gerade dumm". Wenn es nach Jane gänge, waren solche Gespräche sowieso eher sinnlos. Jane wollte am liebsten sofort los legen und diesen Auftrag hinter sich bringen.
[9/20]
Aries A-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 1:13 am
Aries seufzte auf, als er das hörte. Wieso war Jane nur so drauf? Er nahm sie etwas genauer unter die Lupe, konnte aber nicht erkennen, dass sie vielleicht krank wäre oder so. Warum sollte sie sich also so verhalten? Allein um freundlich zu sein, würde sie so etwas nicht tun. Also musste es etwas mit dem zu tun haben, was vorhin passiert ist. Wahrscheinlich lag es daran, dass diese Frau sich an Aries rangeklammert hatte. Also tat sie nur so, als wäre sie nicht wütend? Oh-oh... "Ich gehe mal die Dorfbewohner befragen, ob sie in den letzten Wochen außer dem Wolf etwas merkwürdiges bemerkt hätten. Ihr könnt mitkommen wenn ihr wollt..."
[10/20]
Shino S-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 1:24 am
Jane hatte die Vermutung der Magier dahinter könnte schon über alle Berge sein und nur den Wolf zurückgelassen haben. Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Sie meinte auch, sie sollten den Wolf einfach töten, alles andere wäre egal. Der Blondhaarige seufzte währenddessen. und schien zu überlegen ehe er schließlich vorschlug er würde die Dorfbewohner befragen. Den Frauen bot er an, dass sie mitkommen konnten wenn sie wollten. "Ich bleib' hier und schaue mich ein Wenig um. Vermutlich gehe ich dann zu den Wiesen, wenn der Wolf die Schafe tötete so hinterläss er doch auch hoffentlich wenigstens ein paar Spuren." sagte Shino und machte deutlich, sich nicht mehr ganz an die Beiden zu hängen. "Okay, ich werde euch den Kleinen hier mitgeben, wenn ihr mich braucht wird er mich holen kommen." kam ihr die Idee und sie sagte dem katzenartigen Geist er solle Aries folgen.
11/20
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 1:36 am
Aries meinte dass er die Dorfbewohner fragen würde und bot den Mädchen auch gleich an, ihn begleiten zu können. Die dunkelhaarige lehnte den Vorschlag darauf hin ab und sandte einen ihrer Geister mit und Jane entschied sich mitzukommen, immerhin wären die Auskünfte der Dorfbewohner sicherlich interessant zu wissen. "Ich komm mit" Aries war ihr im Moment sowieso egal, weswegen das Mädchen sich nun auch ohne auf ihn zu warten auf den Weg machte. Mal sehen wie diese Dorfbewohner hier so drauf sein würden. Hoffentlich waren es keine Langweiler. Sich mit Menschen abzugeben fiel Jane schon immer relativ schwer, doch heute musste es einfach sein. Sie war auch schon ziemlich gespannt, ob hier vielleicht noch etwas skuriles passiert war.
[12/20]
Aries A-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 1:48 am
"Ehm, Jane? Wenn man sagt, dass man mit jemanden mitkommt, läuft man normalerweise nicht vor!" Frauen! Aries hob einen Arm für den Geist, sodass dieser sich darauf setzen konnte und machte sich, als dieser das auch tat, auf den Weg. Er lief erst Jane hinterher, doch als diese um mehrere Ecken gegangen war, verlor er ihre Spur. Mittlerweile waren aber auch die meisten Dorfbewohner auf den Beinen und die ersten Leute gingen über die Straßen und wege des Dorfes. Aries hielt einen muskolösen Mann, der eine Axt bei sich trug, an. "Guten Morgen, ich bin ein Magier, der gekommen ist um den Schattenwolf zu töten. Haben Sie außer dem Monster an sich noch irgendetwas anderes bemerkt? Vielleicht eine merkwürdige Gestalt vor dem Auftauchen des Wolfes?" "Lass mich überlegen... Ich glaube da war so ein ziemlich bärtiger Typ, der immer im Wald herumgelungert hat. Ich habe ihn öfters auffordern müssen, dass er wegzugehen habe, da ich gerade dabei war einen Baum zu fällen. Er war immer verständnisvoll." "Danke, haben Sie noch einen schönen Tag." "Danke, dir auch. Und viel Glück." Freundlichkeit brachte also was...
Nun galt es, Jane zu finden. Aries rannte nun um einige Ecken und sah nach einer halben Stunde einen blonden Schopf an einer Ecke vorbeiziehen. Er rannte schnell hinterher und sah dann Jane wieder um eine Ecke gehen. Wieder rannte er hinterher und schaffte es diesmal sie nach dieser Kurve an der Schulter zu packen und an die Wand zu drücken. "Ich weiß, dass du wütend bist, aber mich einfach so abzuschütteln ist nicht gerade die beste Lösung dafür!" Er lächelte und musste ein wenig lachen, weil es schon ein bisschen süß war, wie Jane so versuchte, ihre Wut zurückzustecken und dabei trotzdem Dinge tat, die etwas unbedacht waren. Er wollte gerade etwas sagen, als von einem Ende der Gasse eine Stimme zu hören war. "Sieh an, sieh an, neue Gesichter im Dorf. Wieso werden die wohl hier sein? Was haben sie vor?" Eine andere, hellere Stimme erklang am anderen Ende. "Um sich unsere Arbeit zu stehlen, natürlich. Magier sind echt der letzte Dreck." Wieder die erste Stimme, offensichtlich die eines Mannes. "Zum Glück wirken im Dorf an gewissen Stellen keine Zauber, sonst hätten wir jetzt echt Probleme." Dann kam wieder die andere Stimme, anscheinend von einer Frau. "Aber hier zählt eure Magie nicht mehr, also seid ihr nun die mit den Problemen." Aries trat einen Schritt von Jane zurück und sah an die beiden Enden der Gasse. "Wirklich schön aufgesagt, kann man euch für Kindergeburtstage angagieren? Ihr Clowns seid echt spitze!" "Wir werden sehen, wer hier der Clown ist!"
[13/20]
Shino S-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 1:51 pm
Spoiler:
Eine Geisterprinzessin erscheint immer genau dann, wenn sie es beabsichtigt ^-^ Wenn ihr das anders geplant hattet.. ich will auch mal Held spielen c:
Shino konnte sich nicht wirklich umsehen als plötzlich ihr kleiner Begleiter den sie den Anderen mitgegeben hatte auch schon auftauchte um sie zu holen? Leider konnte dieser Geist nicht wirklich sprechen und teilte Shino gedanklich nur ein paar Gesprächsfetzen mit die er gehört hatte. Magie wirkte nicht? Was hatte das zu bedeuten? Der Geist führte sie zurück ins Dorf und schließlich auch zu einer Gasse in der ein Mann und eine Frau standen. Auch Jane und Aries waren hier, allerdings schienen diese Fremden sie angreifen zu wollen. Shino hatte den Überraschungsmoment auf ihrer Seite. Sie hielt sich nicht mehr zurück und löste die Blockade, die ihr Dämonenblut tarnte. Ihre Augen färbten sich blutrot und ihre Stimme veränderte und verzerrte sich, es war ihre Dämonenstimme. In einer ruhigen aber dennoch bedrohlichen Stimme sprach Shino ganz langsam zu den Fremden: "Lasst meine Freunde in Ruhe oder ich werde euch umbringen.". Erschreckt drehten sie sich um und fingen an zu lachen als sie die eher unscheinbare Shino sahen. Bis auf ihre Augen wirkte sie auch nur wie eine ganz normale Frau. Sie erzählten ihr das ihre Magie sowieso keine Wirkung haben würde und sie lieber gleich aufgeben sollte, weil sich eine junge Frau wie sie garantiert nicht mit einem erwachsenen Mann messen könnte. "Wisst ihr... meine Magie ist ein wenig anders. Aber ihr habt recht. Wenn ich die Barriere übersehen hätte könnte ich sie nicht benutzen. Ich habe die Runen erkannt, solange ich auf dieser Seite von ihnen stehe kann ich meine Magie überall benutzen wo ich will. Das schließt auch hinter euch mit ein." sagte sie wieder in ihrer normalen Stimme und lächelte unbehelligt. Das Schnauben eines Pferdes war zu hören. Dann hörte man einen Galopp und schließlich hörte man das Geräusch brechender Knochen und zwei schmerzerfüllte Aufschreie als der Mann und die Frau in hohem Bogen aus der Gasse Shino entgegen geflogen kamen. Es war das erste Mal, dass sie diesen Zauber zum Angriff benutzte. So eine Gasse bot sich einfach dafür an, sie konnten nicht zur Seite hin ausweichen. Shino war sich trotzdem sicher, dass die Beiden sich auch ohne eigene Magie gegen diese Bauerntölpel zur Wehr hätten setzen können, aber sie wollte sich auch mal austoben und ihre Magie benutzen. "Oh.. jetzt wisst ihr Bescheid. Ich bin eine Halbdämonin." sagte sie und schaute ein wenig verlegen drein. Es war immer merkwürdig jemandem zu erzählen, dass Dämonenblut durch die eigenen Adern fließt, weshalb die Reaktionen sehr häufig auch variierten. Sie hoffte jetzt nicht von Aries und Jane verstoßen zu werden oder dergleichen.
14/20
Spoiler:
-Haunt of the Forsaken Ausleger: Forsaken Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Shino beschwört ein schattenhaftes Pferd, welches mit einer Geschwindigkeit von 200 ein gewünschtes Ziel verfolgt. Erreicht das Pferd sein Ziel setzt es zu einem Sprung an und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe vom 2x der magischen Kraft an. Hat das Ziel eine Körperkraft unter 115 so wird es ebenfalls zu Boden geworfen. MP Kosten: 30 Preis: 15k Jewel
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 6:08 pm
Jane irrte noch ein wenig umher und suchte ebenfalls ein paar Leute auf, die einen weißhaarigen und bärtigen Typ gesehen haben wollten. Kurz musste die Sadistin an die Geschichten rund um Merlin denken, schüttelte sie dann jedoch grinsend wieder ab. Aries fing die Blondhaarige Dragon Slayerin bald auf und drückte sie gegen eine Wand. Schon alleine ohne seinen Schwertern, schien der Magier ziemlich stark zu sein - wohl ganz im Gegensatz zur Earth Dragon Slayerin. Die zwar auch etwas stark war, aber noch deutlich unter seiner Grenze lag. "Ach ja? Was denn dann?" blockte die Magierin ab, während sie dem gerade grünäugigen Aries ansah. Noch bevor beide irgendwas sagen konnten, hörten sie auch schon zwei Stimmen am anderen Ende der Gasse. Kurz bevor Jane ihre Messer auspacken konnte, kam auch schon das Mädchen von vorhin dazu. Die hätte sie jetzt echt nicht gebraucht, Jane hätte es schließlich auch gut alleine geschafft. Dennoch "rettete" sie die beiden und wurde dafür ein beliebtes Ziel von drei weiteren Typen, die sich von hinten auf sie drauf stürzen wollten. Ohne zu zögern, ergriff Jane ihre Messer und hatte in weniger als 5 Sekunden jeweils ins Herz der drei Jungs getroffen, welche auch schlagartig zu Boden fielen. Die Dragon Slayerin riss sich von Aries los und zog die Messer aus denen heraus, um diese ordnungsgemäß abzuputzen. "Jetzt sind wir quitt und da wir quitt sind, brauche ich garantiert keine langweiligen Sprüche von wegen du wärst ein Halbdämon" ein wenig gelangweilt ging Jane vom Ort des Geschehens weg und machte sich weiterhin auf die Suche nach dem Schattenwolf. Oder aber diesem weißhaarigen und bärtigem Typen.
Aries A-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 9:31 pm
Was war das denn für eine Aktion? Leicht verwirrt sah Aries dem ganzen zu und breitete die Arme aus, als die beiden Mädchen mit den Räubern, Banditen (oder was auch immer diese Typen gewesen waren) fertig wurden. "Anscheinend bin ich hier nicht von nöten, ihr schafft es wirklich gut, Probleme zu beseitigen! Falls ihr mich sucht, ich mische mal die Bevölkerung ein wenig auf." Der Schwertmagier drehte sich um und wollte loslaufen, doch hielt er inne. Er sah die junge Frau an und kniff die Augen etwas zusammen. "Wie entstehen denn bitte Halbdä-...? Ach, vergiss es." Er hielt nach Jane ausschau, konnte allerdings keine Spur von der Blondine erkennen. Er zuckte mit den Schultern und ging den entgegengesetzten Weg, in Richtung Dorfmitte. Er hielt jedoch noch einmal inne und drehte den Kopf nur ein wenig zur Seite, als er noch mal den Halbdämon ansprach. "Auch wenn wir die Hilfe nicht gebraucht hätten: Danke." Dann ging er weiter an die Arbeit. Auch wenn er sich fragte, warum die junge Frau Jane und ihn als ihre Freunde bezeichnet hatte. Er kratzte sich am Kopf, als er von ihr weg ging. Waren Jane und er etwa herzlos oder undankbar, ihre 'Retterin' so zu behandeln? Tja, bloß wäre das nur dann ein Problem, wenn er sich um seine Moralität Sorgen gemacht hätte. Er jedoch macht eh was er will, also was solls.
Beim Dorfplatz angekommen schnappte sich Aries einen Dorfbewohner nach dem anderen, um sie alle nach dem alten Mann und ungewöhnliche Vorkommnisse auszufragen. Die Informationen waren wenig ertragreich, doch letztendlich traf der Schwertmagier einen Jäger, der gerade auf den Weg in den Wald war. Der musste doch was merkwürdiges aufgefallen sein, schließlich wohnte er ja geradezu im Forst! "Nein, außer toten Tieren nichts besonderes, tut mir leid." "Kein Problem, offensichtlich weiß kaum jemand etwas interessantes. Dann werde ich den Wolf einfach auf die altmodische Weise zum Fall für die Ratten zu machen." "Da fällt mir ein: Die Eichhörnchen verhalten sich seit einiger Zeit merkwürdig immer wieder sehe ich Gruppen von ihnen an einem Stein herumkratzen oder auf den Boden. Ich dachte sie wären einfach nur krank, aber das wäre schon etwas verrücktes mit so vielen Infizierten." "Das stimmt, danke für ihre Hilfe."
Aries machte sich auf den Weg zum Wald. Ein bärtiger Mann, der im Wald herumgelungert hat und Eichhörnchen, die sich auf den Boden und Steine werfen als würde ihr Leben davon abhängen. Also könnte es etwas dem Boden zu tun haben. Also sah sich Aries nach Eichhörnchen um. Nach einiger Zeit fand er auch welche und untersuchte den Boden. Da war etwas hineingeritzt. Aries beugte sich etwas weiter vor und drängte die Eichhörnchen zur Seite. Eine Rune! Nun war klar, was zu tun war. Aries zog sein Schwert und nutzte seinen Wuju-Stil um seinen Schlag zu verstärken. Die Rune wurde mit einem Klirren von zerbrechenden Glas unterbrochen und verwandelte sich in schwarzen Rauch, der schnell im Wind verwehte.
Aries Auftrag war also einfach: Folge den Eichhörnchen. Er rannte nun den Tieren des Waldes hinterher um eine Rune nach der anderen zu zerstören. Wenn er Jane davon erzählen würde, sie würde ihn auslachen!
[16/20]
Shino S-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 9:59 pm
Wie Shino es erwartete brauchten die Beiden ihre Hilfe nicht wirklich. Trotzdem half Jane nun Shino, die von hinten angegriffen wurde. "Danke." sagte sie nur knapp und schaute sich die drei toten Männer an. Sie schienen nicht wirklich geplant vorzugehen und sie spürte nur wie ihre Seelen die Körper verließen, nur um im nächsten Moment von der Geisterwelt aufgefangen zu werden. Ein Schicksal das fast alle Seelen ereilte. Es verwunderte sie auch nicht, dass die Beiden eher undankbar waren. Sie teilten sich wieder auf und jeder ging einen anderen, seinen eigenen, Weg. Die Runen die verhinderten Magie einzusetzen brachten Shino auf eine Idee. Könnte der Wolf durch verschiedene Runen herbeigerufen worden sein? Es konnte gut sein, dass noch weitere Runen um das Dorf verteilt worden waren. Sie schickte ein paar ihrer Geister los die Umgebung genauer zu untersuchen und auch sie selbst schaute sich genauer um. Wenn man etwas genaues hatte wonach man suchte fiel einem das Ganze viel einfacher. Sie entdeckte schließlich weitere Runen und zerstörte diese nach und nach. Sie bezweifelte aber, dass dies schon alles gewesen war. Die meisten Runen befanden sich am Rande der Felder.
17/20
Jane Smith A-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 10:22 pm
Jane ging nun weiter und wurde auch bald fündig, vor ihr stand ein Wolf, der schon ziemlich groß war und wie eine Illusion wirkte. Ihr Ziel war gefunden, doch nun musste Jane an Shinos Worte zurück denken. Vielleicht hatte sie ja Recht gehabt und dieser Schattenwolf wurde von einem Magier gelenkt, doch wenn dem so sein würde, täte es die Dragon Slayerin sicherlich gleich heraus finden. Der Wolf hatte rote Augen und schien auch sonst sehr hübsch zu sein, doch es war ihr Feind, den sie nun zu besiegen hätte. Der Wolf fing nun an sich auf die Dragon Slayerin zu stürzen und sie zu erwischen, was die Blondine jedoch nicht zu ließ. Mit einem Sprung zur Seite, war sie ihm einmal ausgewichen, doch als der Wolf das bemerkte machte er sofort eine Drehung und sprintete erneut auf die Erdmagierin zu. Es half alles nichts, sie musste diesen Wolf außer Gefecht setzen, also ließ sie nun die Felsendornen aufkommen, welche den Wolf von unten attackierten. Man hörte ihn winzeln und wäre es ein Mensch gewesen, hätte es ihr definitiv auch nichts ausgemacht, doch es war ein Tier und noch dazu ein Wildtier... ein Wolf. Dennoch was gemacht werden musste, musste nun einmal gemacht werden. Jane ließ ihre Messer des Erddrachen noch auf den Feind los, ehe er ihr unterlag und zusammen brach. Der Auftrag war erledigt, also hieß es wohl den Auftrag abgeben und verschwinden, ehe sie noch Mitleid sammeln würde. Ein Wort, dass sie ja noch nicht einmal kannte.
(tbc: Gildenhalle Cuirsed Gyrphon)
Aries A-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 10:40 pm
Die letzte Rune war zerstört und Aries schob sein Schwert wieder in die Scheide. Das war eine ganz schön harte Arbeit, aber wenigstens war sie jetzt erledigt. Mit einem Seufzer machte Aries sich auf dem Weg, um Jane zu finden. Er suchte im Wald, auf den Wiesen und im Dorf, doch nirgendwo war eine Spur der Earth-Dragonslayerin zu finden, bis auf den Wolf, der mit Erdspießen durchbohrt und Erdmessern gespickt war. Der Schwertmagier machte sich etwas Sorgen und suchte ein zweites Mal, ehe er auf einen Händler stieß, der von Crocus kam und meinte, eine Frau, die auf Janes Beschreibung passte, sei an ihm vorbeigelaufen, Richtung Crocus. Aries atmete erleichtert auf und dankte dem Händler. Später fand er die Halbdämonin auf einem Feld nahe dem Dorf. "Meine Partnerin ist offensichtlich schon vorgelaufen. Ich habe mit dem Dorfältesten geredet, der Auftrag ist erledigt. Zeit nach Hause zu gehen." Er grinste die Schwarzhaarige an. "Tja, das war ganz schön aufregend hier, meinst du nicht auch? Ich glaube wir sollten uns auch mal ordentlich vorstellen." Er reichte ihr die Hand. "Mein Name ist Aries und die reizende Dame, die schon auf den Weg nach Crocus ist, heißt Jane. Freut mich dich kennenzulernen." Ein freundliches Lächeln lag auf seinen Lippen, als er die Halbdämonin so ansah.
Nachdem das erledigt war, ging er wieder nach Crocus zum Gildengebäude.
[Post: 19/20]
[tbc: Cursed Gryphoon Gildenhalle]
Shino S-Rang
Thema: Re: Dorf in den Bergen Fr Aug 29, 2014 11:08 pm
Scheinbar hatten die Anderen Erfolg und auch Shino war nicht untätig. Sie zerstörte noch einige Runen bis sie davon überzeugt war es seien alle gewesen. Dann kam auch schon Aries zu ihr und meinte Jane sei schon vorgelaufen, ihr Auftrag war erledigt. "Das hört man gerne." sagte sie und grinste den Blondhaarigen ebenfalls an, dann nahm sie die Hand die er ihr reichte und schüttelte sie, als der Mann sich nochmal vollständig vorstellte. "Soviel habe ich dann auch schon aufgeschnappt. Mein Name lautet Shino, freut mich ebenfalls dich kennenzulernen." Da sie ja schon alles erledigt hatten hielt nun auch Shino nichts mehr hier und sie folgte Aries zurück zur Gildenhalle. Es war ein ganz schönes Abenteuer und sie war verwundert, dass dieses ganze Aufteilen überhaupt geklappt hatte.