Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Die Sandebene bei Nacht Sa Apr 18, 2015 9:32 pm
das Eingangsposting lautete :
Questname: Monster Hunter: Slay the Black Diablos Questrang: A-Rang Auftragsgeber: Monsterjäger im Ruhestand Auftragsort: Die Sandebenen bei Nacht Bezahlung: 21000 Questziel: Töte den schwarzen Diablos Questinformationen: Der legendäre, gehörnte Wyvern der Nacht, der schwarze Diablos, ist in der Nähe einer alten Wüstenstadt aufgetaucht, in welcher ich einst als Jäger angestellt war. Schon damals war es für die meisten Menschen ein großes Problem, mit den Monstern der Umgebung klar zu kommen. Doch wenige Bestien sind so gefürchtet und bekannt, wie der schwarze Diablos, weshalb nun eine Krisensituation ausgerufen wurde und eine Gruppe von vier Jägern ausgesandt werden soll. Doch ich kenne den schwarzen Diablos. Es gibt nur wenige, die gegen ein Biest dieses Kalibers klar kommen. Deshalb bitte ich euch, rettet die Jäger. Unterstützt sie bei ihrem Kampf und tötet die Bestie. Ich gebe euch einen Schall-Emitter mit auf den Weg, welcher den Diablos von seiner gefährlichsten Fähigkeit abhält, nämlich, sich einzugraben und aus dem Sand heraus anzugreifen. Solange ihr den Emitter in Händen haltet, werden die Schallwellen für den Diablos unerträglich sein, wenn er sich eingräbt. Teilnehmeranzahl: 2-4
Posts für die Gruppe: 42
Autor
Nachricht
Ielena S-Rang
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Mo Apr 20, 2015 7:04 am
Sice kümmerte sich nun darum, dass sie den Schall-Emitter bekamen und als dieser Ielena gezeigt wurde, fiel er Sice prompt erst mal auf den Boden. Die Silberhaarige gab den Emitter nun weiter an Ielena, welche versuchte ihn zu greifen... er war wirklich sehr rutschig und da Ielena nur mit einer Hand gegriffen hatte, fiel ihr der Emitter auch erst mal zu Boden. "Hups", kommentierte sie, als sie den Emitter wieder auf hob, "ich glaube ich halte ihn besser mit beiden Händen fest und hoffentlich ist das Ding nicht zerbrechlich." Wie sie es gesagt hatte, hielt Ielena den Emitter nun mit beiden Händen fest, als Sice erklärte, dass sie nun wieder flog, damit die beiden Söldnerinnen schnell an dem Ort waren, wo der schwarze Diablos laut Informationen immer auftauchte. "Alles klar, ich bin so weit", gab Ielena ein Zeichen, damit Sice sie durch die Luft tragen konnte. So war das doch ganz gut, damit sich Doom noch weiter ausruhen konnte, den Schall-Emitter hielt sie dabei ganz fest, damit er während des Fluges nicht verloren ging. Am Himmel ging langsam die Sonne unter...
[25//42]
(Schall-Emitter 1x fallen gelassen)
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Mo Apr 20, 2015 7:25 am
Auch Ielena verlor den Emitter im ersten Moment und hielt ihn deshalb danach mit beiden Händen fest, ehe sie sagte, dass sie bereit war. Sice fasste sie fest um den Bauch, damit sie nicht herunter fiel, und flog dann los, während die Sonne langsam einen orangenen Schimmer annahm ... sie ging langsam also unter. Der Flug dauerte wirklich nicht allzu lange. Sice hatte das Ziel schnell gefunden, nämlich eine große Klippe mitten in der Wüste, in deren Nähe eine düstere Höhle war. Ob der Diablos in der Höhle lebte ? Sice landete nun jedoch am oberen Ende der Klippe, wo sie Ielena erst einmal vorsichtig absetzte, ehe sie in ihre normale Kleidung wechselte und sanft auf dem Boden landete. Sie spürte, wie ihre Stiefel im Sand versanken ... Nicht tief, aber dennoch tief genug um im Kampf zu behindern. Das war nicht gut. Sie musste wohl ihre Wroggi Armor anlegen, wenn es losging. "So, und nun warten wir. Irgendwann, wenn die Sonne untergegangen ist, sollte unser Ziel auftauchen."
26/42
Ielena S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Mo Apr 20, 2015 7:33 am
Der Flug dauerte nicht allzu lange und schon bald waren beide Söldnerinnen an dem gewünschten Zielort angekommen, wo Sice erst mal Ielena hinunter ließ, dann selbst landete und kurz darauf wieder auf normale Kleidung wechselte. Ielena hätte nicht erwartet, dass der Boden so weich war, weshalb sie eine Weile brauchte um sich an den Boden zu gewöhnen, weshalb sie aus Ungeschick den Emitter gleich noch einmal fallen ließ. "Oh je", meinte Ielena, als sie den Emitter wieder aus dem weichen Sand auf hob und dann Sice in die Hand gab, "vielleicht solltest du ihn erst einmal nehmen, ich komme mir heute so ungeschickt vor." Sice meinte kurz darauf, dass der schwarze Diablos auftauchen würde, wenn es richtig dunkel war, woraufhin Ielena noch einen Einfall hatte. "Wollen wir uns ein Versteck suchen, wo wir aus dem Hinterhalt angreifen können? Das hat bei dem Kirin und dem Barioth schon so gut gefallen", war der Vorschlag der Beschwörerin, während sie ihren Blick über die Sandebenen schweifen ließ. Noch war nichts von dem schwarzen Diablos zu sehen.
[27//42]
(Schall-Emitter 2x fallen gelassen)
Sice Williams S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Mo Apr 20, 2015 8:41 am
Kurz nach der Landung hatte Ielena den Emitter wieder fallen gelassen, erneut aufgehoben und dann wieder Sice gegeben. Diese hielt ihn nun sicher mit beiden Händen fest, damit er nicht wieder am Boden landete, und blickte sich ein wenig um, während Ielena fragte, ob sie wieder ein Versteck suchen und damit einen Hinterhalt legen wollten. Nun ... viele Verstecke gab es nicht. Sie drehte sich ein wenig auf der Stelle, aber bis auf die Höhle und andere kleine Nischen in der Felswand gab es wohl kaum etwas ... "Ich weiß nicht. Das Problem ist, dass ich darauf verzichten kann, in die Höhle hinein zu gehen. Und ich möchte nicht in einer kleinen Nische stecken, wenn der Diablos auftaucht. Ich würde also sagen, wir setzen uns einfach hin oder dergleichen, und warten. Und wenn wir ihn sehen, dann greifen wir einfach so schnell es geht an." Mit gutem Beispiel folgend ließ Sice sich nun also nieder und legte den Emitter erst einmal neben sich ab. Ihr Blick war auf die bläulich schimmernde Wüste gerichtet, da die Sonne so langsam hinter dem Horizont verschwand. Lange würde es in der Tat nicht mehr dauern, bis dieses Ding auftauchte ... Und genau das brachte Sice' Herz wie wild zum klopfen. Und dann sah sie weit entfernt schließlich etwas, was im vorher orangenen Licht kaum auszumachen war. Die in der Questbeschreibung genannten Jäger saßen dort, weit entfernt, in der Wüste und hatten sich ein kleines Feuer angezündet ... Sice hielt das für keine gute Idee ... Scheinbar waren diese Jäger wirklich Amateure oder so etwas ...
28/42
Ielena S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Mo Apr 20, 2015 11:37 pm
"Na gut, dann warten wir einfach, bis der Diablos auftaucht und verstecken uns nicht", sagte Ielena nun einsichtig und als Sice sich auf den Boden setzte, setzte sie sich daneben. Ein Angriff aus dem Hinterhalt ginge also eher weniger, aber vielleicht konnten sie den Überraschungsmoment nutzen, wenn sie schnell genug waren. Das Licht in der Ferne konnte Ielena nicht sehen, wo die Jäger ihr Lager aufgestellt hatten, dafür war sie zu unaufmerksam. Ielena fiel jedoch ein anderes Thema ein, worüber sie sprechen konnte. "Duhu Sice? Es wird sicherlich auch mal vorkommen, dass ich alleine für Shining Falcon los ziehe, um in anderen Gilden auszuhelfen. Was muss ich dabei eigentlich beachten? Zudem kommt mir eine Frage auf... man hat sicherlich als Mitglied von Shining Falcon sicherlich auch mal mit dunklen Gilden zu tun, was mache ich dann am besten? Ich meine, was würdest du dann tun? An sich habe ich ja nichts gegen dunkle Gilden, da ich mich sowieso kaum für so was interessiere, aber wie steht das mit dir und wie erfüllst du solche Aufträge, wenn so was auf dich zu kommt?" Ielena kam ziemlich plötzlich auf den Gedanken und wusste gar nicht, wie sie da drauf gekommen war, jedoch interessierten die Themen sie kaum.
[29//42]
Sice Williams S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Di Apr 21, 2015 12:02 am
Sice war ein wenig überrascht, als Ielena auf einmal fragen darüber stellte, wie es ist alleine für Shining Falcon herum zu ziehen. Sie fragte, was sie beachten musste und wie sie mit dunklen Gilden umgehen würde. Nun ... dazu hatte Sice in der Tat ein paar Dinge zu sagen. "Ja, das wird wohl vorkommen. Und zu beachten ist dabei nicht viel. Du übernimmst einen Auftrag, kriegst deine Bezahlung und der Rest wird dem Gildenmeister der Gilde zugeteilt, welche den Auftrag eigentlich angenommen hatte. Wenn du mit anderen Leuten losziehst, dann kommt es fast auf das gleiche raus. Und was dunkle Gilden betrifft ... ja, das stimmt wohl, es ist gut möglich, dass so etwas der Fall ist. Ich persönlich versuche solche Quests zu vermeiden, aber wenn das nicht geht, dann erfülle ich sie trotzdem. Dabei versuche ich jedoch immer, so wenig Opfer wie möglich zu fordern. Leider sind wir allerdings Söldner. Wir sind in der Lage uns einen Auftrag auszusuchen, aber diesen müssen wir dann auch erfüllen. Und es ist vollkommen verboten, den Auftraggeber in irgend einer Weise zu Verraten, selbst wenn es sich nun einmal um Kriminelle handelt. Das ist der Kodex von Shining Falcon. Und jeder, der sich nicht daran hält, wird auf Lebenszeit aus der Gruppe geworfen." Nach dieser langen Erklärung zog dann etwas Sice Aufmerksamkeit auf sich ... Sie spürte, wie der Sand unter ihr ein wenig zitterte. Ihr Blick wanderte hastig zum Himmel ... die Sonne war weit genug unter gegangen ... "Oh nein, nicht wirklich ..." Die Söldnerin griff nach dem Schall-Emitter und bekam ihn zu fassen, wollte gerade Magie hinein leiten, da erhob der Sand unter ihr sich in die Luft. Einen Augenblick später ertönte ein lautes Gebrüll und Sice flog im hohen Bogen durch die Luft, während der Emitter direkt auf Ielena zu fiel. Durch den federnden Sand war der Aufprall vergleichsweise sanft, doch trotzdem tat es ganz schön weh. Sie rieb sich den schmerzenden Hintern, während sie sich aufrichtete und in ihre Wroggi Armor wechselte. Vor ihr, direkt neben Ielena, erhob sich der gewaltige, schwarze Diablos in den Nachthimmel und stieß ein bedrohliches Knurren aus ...
30/42
Schall-Emitter 2 x fallen gelassen
Ielena S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Di Apr 21, 2015 1:51 am
Sice erklärte Ielena nun, wie es von Statten ging, falls die Beschwörerin irgendwann mal mit anderen Gildenmitgliedern auf Quest ging und nicht nur mit Sice. Schließlich hatte sie ja auch so Sice kennen gelernt, da diese den gleichen Auftrag angenommen hatte wie Ielena, nur das am Ende Graceful Tiger davon profitiert hatte, da Ielena ja damals noch ein Mitglied dort gewesen war. So ähnlich ging es auch von Statten, wenn Ielena mal alleine los ziehen würde, ohne Sice. Man konnte sich seine Aufgabe zwar aussuchen, jedoch musste man den Auftrag dann auch erfüllen, dunkle Gilde hin oder her. Verraten durfte man im Endeffekt sowieso nicht, mit wem man zu tun hatte, da man immerhin ein Söldner war und am Ende Gefahr lief, aus der Gruppe geschmissen zu werden... "Also im Endeffekt ist es nur ein Job, mehr aber auch nicht? Hab ich das richtig verstanden? Sollte ich da so am besten ran gehen?", fragte Ielena neugierig. Plötzlich bebte der Boden unter Ielena und Sice leicht und es ging nun alles sehr schnell zu. Sice versuchte den Schall-Emitter zu bekommen, doch da grub sich der Diablos schon aus dem Boden und warf Sice um, sodass sie den Emitter fallen ließ und Ielena versuchte diesen auf zu fangen. Dies gelang ihr auch, sie fing den Emitter auf, jedoch war dieser so rutschig sodass er Ielena in den Sand fiel. Dort hob Ielena aber schnell wieder auf und leitete etwas Magie hinein. Der schwarze Diablos erhob sich in den Nachthimmel... Fliegen konnte er also auch noch. "Das ist aber mal ein großes, stinkendes Wildschwein mit Flügeln", meinte Ielena und dachte darüber nach, was sie nun beschwören könnte... Kurz darauf stand Paw in Kampfform neben ihr und schleuderte schon seine krallenartigen Druckwellen in die Richtung von dem Diablos.
[31//42]
(Schall-Emitter 3x fallen gelassen)
Sice Williams S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Di Apr 21, 2015 3:25 am
Scheinbar war auch den vier Jägern aufgefallen, dass der Diablos aufgetaucht war, da Sice aus dem Augenwinkel sehen konnte, wie sie alle am Feuer vorbei liefen und näher zu ihnen kamen. Nun, wenn sie nicht schnell genug waren, würden sie wohl kaum etwas abbekommen. Ielena ging nun in den Angriff über, nachdem sie gesagt hatte, der Diablos wäre ein großes, stinkendes Wildschwein mit Flügeln. Als Paw nun seinen Angriff startete, drehte der Diablos sich wie erwartet zu diesem um und brüllte einmal auf, bevor er plötzlich los sprintete und versuchte, Paw auf seine Hörner zu nehmen. Dabei würde er vermutlich auch unweigerlich Ielena überrennen ... Doch nicht mit Sice in der Nähe ! "ROSA VALLUM !!!" Die Rosenmauer zog sich zwischen dem Diablos und seinem Ziel hoch. Die großen Hörner brachen zwar durch, blieben jedoch stecken und trafen Ielena und Paw auf diese Weise nicht. Als sie sich also sicher war, dass der Diablos einen Augenblick fest steckte, beschwor Sice Masamune und Nirvana und sprintete an der Mauer vorbei, um auf die Beine des Monsters einzuhacken.
32/42
Ielena S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Di Apr 21, 2015 4:06 am
Ielena erschreckte sich und machte sich bereits dazu bereit sich zu verteidigen, als der Diablos auf sie zu gerannt kam. Doch plötzlich tat sich eine wohlriechende Wand aus Rosen vor Ielena auf und sie lächelte, natürlich kam diese Wand von Sice und natürlich hatte ihre Freundin sie vor dem Angriff geschützt. So wurde der Diablos erst mal abgewehrt, dennoch ging eine Erschütterung durch den Boden, als der Diablos gegen die Rosenwand krachte und Ielena ließ auf Grund dessen, noch einmal den Emitter in den Sand fallen. Jedoch hob sie ihn flink wieder auf und fing darauf hin an, den Diablos frontal mit ihren Spiralen zu attackieren, ob es eine Wirkung hatte oder nicht, vermochte sie nicht einzuschätzen, aber ein Versuch war es wert. Danach lief sie ein Stück, damit sie wieder bei Sice war und nicht unbedingt im Angriffsfeld des Monsters. Paw lief ein Stück mit, konzentrierte sich aber größtenteils darauf, den Diablos weiter unter Beschuss zu halten. Ielena beschwor kurz darauf noch Haunt für Schutz-Notfälle herbei und Doom, um im Notfall sich selbst oder Sice in die Luft zu retten... Sie war wohl stärker geworden, drei ihrer Beschwörungen machten ihr gar nichts mehr aus.
[33//42]
(Schall-Emitter 4x fallen gelassen)
Zuletzt von Ielena am Di Apr 21, 2015 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sice Williams S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Di Apr 21, 2015 4:13 am
Das war zu erwarten ! Während sie so angriff und auch wieder Unterstützung von Ielena und ihren Beschwörungen bekam, fing der Diablos an, mit seinem Schweif um sich zu schlagen. Er kam jedoch nicht an die Mädchen heran, was sehr praktisch war. Als er dann jedoch den Kopf seitlich verriss und damit die Rosenmauer zerstörte und einen Schritt zur Seite machte, waren die beiden eben doch in Reichweite ... Der Angriff war heftig und Sice war kaum in der Lage, ihre Arme dagegen zu halten, als sie mit Nirvana abwehrte. Der Schweif war wirklich mächtig ... diese Kraft übertraf sogar die, welche der Schweifschlag von Rexy gehabt hatte ... einfach unglaublich. Was Sice unschön fand war aber die Tatsache, dass der Diablos sich zu den beiden Mädchen drehte, während Sice nun von dem Schweifschlag tief in den Sand gedrückt worden war. Erneut stieß er ein Brüllen aus und senkte den Kopf, so dass die Hörner auf die beiden Mädchen zeigten. Sice selbst war von dem Angriff noch ein wenig benommen und konnte deshal bnichts machen, also lag es wohl an Ielena, diesen Angriff abzuwehren. Die Silberhaarige war mehr als froh, dass Haunt bereits beschworen worden war ...
34/42
Ielena S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Di Apr 21, 2015 4:31 am
Ielena war ein wenig bang zu Mute, als Sice dazu gezwungen war den mächtigen Schweif ab zu wehren. Jedoch schaffte sie es immerhin, den Schweif auch wirklich ab zu wehren und wurde davon nicht getroffen... Ein Treffer von dem Ding, so wie der aussah, würde sicherlich nicht angenehm enden. Doch schien Sice danach ein wenig benommen, was gar nicht gut war, denn der Diablos griff bereits wieder an. Er senkte den Kopf zum Angriff und rannte auf die beiden Söldnerinnen zu, sodass er ihnen vermutlich einen schmerzhaftes Ende bereiten würde... wenn Ielena nicht handeln würde. Doch Haunt war in der Nähe und projizierte ein Abbild von sich, was erst mal ein wenig Schutz bieten würde. Eine instinktive Handlung von Ielena ließ sie jedoch auch etwas in den Weg von dem Diablos beschwören... Plötzlich erhob sich vor Ielena und Sice eine sehr große humanoide Gestalt. Mit den Tentakeln auf seinem Rücken hielt er gerade den Diablos auf, während er mit seinem bleichen, unkennbaren Gesicht über die Schulter zu Ielena und Sice blickte. Ielena quietschte und rief freudig aus: "Das ist sie, meine neue Beschwörung und sie... heißt jetzt Slendy!" Slendy, so hieß die Beschwörung nun, wandte sich wieder an den Diablos, schlug mit seinen langen dünnen Armen und seinen Tentakeln auf seinen Gegner ein. Dieser zuckte zurück und wusste für einen Augenblick nicht, was er tun sollte, da ihn das Erscheinen der Beschwörung etwas verwirrt hatte. Vor Begeisterung hatte Ielena nicht mal bemerkt, dass sie den Emitter schon wieder fallen gelassen hatte... dieser hingegen wurde vielleicht von Sice gesehen, da er fast direkt neben einen Fuß von ihr gefallen war.
[35//42]
(Schall-Emitter 5x fallen gelassen)
Sice Williams S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Di Apr 21, 2015 5:17 am
Als Ielenas neueste Beschwörung sich plötzlich erhob und den Diablos gemeinsam mit Haunt abwehrte, ging ein unangenehmes Kribbeln über ihre Haut. Diese unmenschlichen, langen Gliedmaßen ... und dennoch eine menschliche, humanoide Form ? Die Gänsehaut war wirklich ziemlich stark ausgeprägt. Und als die seltsame Kreatur dann noch über die Schulter zu ihnen blickte und ein theoretisch so gut wie fehlendes Gesicht erkennen ließ, wäre Sice am liebsten Ohnmächtig geworden. Allein ihr Verstand, welcher ihr sagte, dass sie sterben würde, wenn sie ohnmächtig wurde, behielt sie bei Bewusstsein. Dennoch wich sie sogar ein Stück zurück, nur um mit dem Fuß gegen etwas zu stoßen. Der Emitter ! Sofort packte sie das Objekt, doch es rutschte aus ihrer Hand heraus und landete wieder im Sand, weshalb sie es direkt noch einmal aufpicken musste. Sofort leitete sie weitere Magie hinein, während der Diablos nun ein Stück zurück wich. Dann atmete er auf einmal einen seltsamen, finsteren Dampf aus und ließ ein extrem schmerzhaftes, kreischendes Brüllen ertönen, ehe er plötzlich auf der Stelle herum wirbelte und versuchte, Ielena und Sice mit seinem Schweif zu treffen. Doch dieses mal konnte Sice wieder reagieren, indem sie sich vor Ielena begab und gleichzeitig eine Rosenmauer erschuf. Sie war jedoch überrascht, als der Schweif durch die Mauer brach, Sice erwischte, Ielena knapp verfehlte, und sie durch die Luft schleuderte. Der Treffer war jedoch zum Glück von der Mauer geschwächt gewesen, so dass Sice nur mit schmerzendem Körper auf dem Boden lag. Dabei fiel ihr auf, dass sie den Emitter nicht mehr in der Hand hielt. Dieser lag in der Nähe von "Slendys" Füßen. Und zu Sice' Sorge grub der Diablos sich nun ein und fing dann an, auf ihre Position zu zu halten, als er unterirdisch war, während sie noch immer am Boden lag und sich kaum aufrappeln konnte. "Ielena, den Emitter zu mir, schnell !", rief Sice ihr in Todesangst zu, während sie noch immer versuchte, auf dem weichen Sand schnell genug wieder aufzustehen, was jedoch kaum möglich war, so wie es schien ...
36/42
Emitter 3. und 4. x fallen gelassen
Ielena S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Di Apr 21, 2015 5:36 am
Nachdem der Diablos sich aus seinem Schrecken vor Slendy erholt hatte, wich er erst mal ein Stück zurück und setzte dann wieder zum Angriff an. Dieser Angriff wurde wieder von einer Rosenmauer geblockt, jedoch brach der Diablos dieses Mal mit seinem Schweif durch. Ielena wurde nur knapp nicht erwischt, jedoch erwischte der Angriff die silberhaarige Sice, welche darauf zu Boden stürzte. Panisch beobachtete Ielena, wie der Diablos sich nun im Sand vergrub und sich in Richtung Sice buddelte. Diese beschwor Ielena aber gerade regelrecht, dass sie den Emitter zu ihr bringen sollte und danach sah sich die Beschwörerin nun um und sah den Emitter am Boden liegen, in der Nähe von Slendy. Dieser hob den Emitter gerade mit einem Tentakel auf und warf ihn seiner Beschwörerin zu... er schien doch kooperativer zu sein, als Rexy.... zumindest aktuell. Ielena sprang in die Richtung von, der am Boden liegenden, Sice und leitete augenblicklich Magie in den Emitter. Der Boden bebte wieder und der Diablos kam laut brüllend aus dem Sand, bevor er bei den beiden Söldnerinnen ankam. "Hier", sagte Ielena zu Sice, als sie den Emitter überreichte, da sie bei ihrer Freundin war. Dann sah sie sich nach dem Diablos um... dieser hatte gerade mit einigen Tentakeln zu kämpfen, welche aus dem Sand unter seinen Füßen direkt seinen ungepanzerten Bauch angriffen... war das Slendy? Wenn ja, war er ziemlich praktisch... Als er Diablos sich danach wieder bewegte konnte man deutlich erkennen, dass er nach dem Angriff von den Tentakeln nicht mehr ganz so schnell und noch weniger wendig war. "Gut gemacht Slendy", lobte sie ihre Beschwörung, welche ziemlich reglos in der Gegen stand und in die Richtung der Söldnerinnen schaute...
[37//42]
Sice Williams S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Di Apr 21, 2015 5:56 am
In letzter Sekunde gerettet, so wie es schien ... Die Silberhaarige atmete erleichtert auf, als der Diablos aus dem Sand brach nur eine minimale Distanz von den Mädchen entfernt. Und ihr Leben hatte sie scheinbar Slendy zu verdanken. Er war also gruselig, aber scheinbar leichter zu kontrollieren, als Ielenas Phantasie-Abbild des Deviljho. Auch der Angriff von Slendy schient seine Wirkung zu tun und erwischte den schwarzen Diablos ziemlich heftig. Er taumelte danach sogar ein wenig und war deutlich geschwächt. Perfekt ! Sice richtete sich nun also wieder eilig auf, hob Masamune an und sprintete los, direkt auf den Diablos zu, welcher nicht schnell genug reagierte. Der Schnitt der finsteren Waffe war gezielt und perfekt angebracht, so dass er das Bein des Diablos derart in Mitleidenschaft zog, dass das Wesen nun zur Seite umkippte. Nur mit einer schnellen Seitwärtsrolle konnte Sice verhindern, dass er auf sie stürzte. Dann blickte sie jedoch über die Schulter und sah den angreifbaren Hals. Perfekt ! Sie stürmte los und holte mit Masamune für den finalen Schlag aus, doch der Diablos fing an, sich wieder aufzurichten. Ielena musste ihn irgendwie unten halten, dann war der Kampf vorbei. Ansonsten würde es weiter so gehen, wie es vorher war. Bei ihrem Ansturm ließ Sice nun den Emitter los, da er gerade nicht von nutzen war. Sie brauchte beide Hände für einen tödlichen Schlag.
38/42
Emitter 5 x fallen gelassen
Ielena S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Di Apr 21, 2015 6:17 am
Als Ielena ihren Slendy gelobt hatte, sah sie wie der Diablos ins Wanken geriet. Sice nutzte die Gelegenheit und griff das Monster kurz darauf auch schon an, erwischte ihn mit ihrer schwarzen Klinge ziemlich stark am Bein und der Diablos kippte danach zur Seite weg. Ihre Freundin schaffte es zum Glück aus zu weichen und setzte zu einem weiteren Angriff an, jedoch erhob sich der Diablos ein weiteres mal... zumindest versuchte er es. "Slendy, mach das von eben noch mal, bitte. Der Diablos muss am Boden bleiben", sagte Ielena zu ihrer humanoiden Beschwörung. Dieser schien sich keinen Millimeter zu bewegen, starrte in die Gegend zum Diablos... unter dem im nächsten Augenblick schwarze Tentakeln hervor kamen, mehr als zuvor sogar. Diese attackierten teils den Diablos, teils drückten sie ihn wieder zu Boden, sodass er dem Angriff von Sice schutzlos ausgeliefert war... jetzt hieß es für Ielena nur noch Daumen drücken und innerlich feuerte sie ihre Freundin an. Paw und Haunt hatten sich neben Ielena eingefunden, sodass sie im Notfall auch noch mit helfen konnte.
[39//42]
Sice Williams S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Di Apr 21, 2015 6:46 am
Als sie sah, wie diese Tentakeln aus dem Boden kamen, erschrak Sice zwar ein wenig, doch gleichzeitig konnte sie ein breites Grinsen nicht unterdrücken. Damit war das wohl jetzt erledigt. Mit einem lauten Schrei riss sie also aus vollem Sprint die Waffe nach unten und spürte, wie sie traf. Blut spritzte ihr entgegen, als ihre Waffe die Kehle des Diablos durchtrennte und dieser einen erstickten Schrei ausstieß, bevor er recht schnell starb. Sice hingegen kauerte nun auf dem Boden, die blutverschmierte Klinge im Sand steckend, und erholte sich erstmal von der enormen Anstrengung, durch den Hals des Diablos zu schneiden. Als er erschlafft war, richtete sie sich jedoch auf und drehte sich zu Ielena um und zeigte ihr einen Daumen hoch. Doch noch bevor sie etwas sagen konnte, tauchten plötzlich die vier Jäger hinter dem Diablos auf und beschwerten sich doch wahrhaftig, dass der Kampf schon vorbei war. Mit einem grimmigen Blick und einem Augenrollen marschierte Sice nun zu Ielena herüber, nachdem sie einen Zahn des Diablos heraus gerissen hatte, und murmelte ihr dann zu: "Lass uns besser verschwinden. Auf die Idioten habe ich wirklich keine Lust." Sie rüstete nun wieder auf ihre normale Kleidung um und wartete, bis Ielena bereit war, damit die beiden los konnten.
40/42
Ielena S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Di Apr 21, 2015 7:04 am
"Du und Slendy, ihr seid ein gutes Team, finde ich", sagte Ielena ziemlich aufgedreht, während sie beobachtete, wie ihre Freundin Sice den Diablos nun erledigt. Dieser sackte nun zu Boden und blieb reglos liegen... sie hatten es geschafft. Die Silberhaarige brauchte nun eine kurze Verschnaufpause und kurz darauf kam sie zu Ielena, nachdem sie dem Diablos als Beweisstück einen Zahn raus gerissen hatte. Erst jetzt bemerkte Ielena die fremden Jäger, welche nun angerannt kamen und sich darüber beschwerten, dass der Kampf bereits vorbei war. Sie merkte an den Worten ihrer Freundin, dass sie sichtlich genervt davon war... naja, dass würde sich wohl gleich erledigt haben. "Hey ihr Trottel", rief Ielena den Jägern zu und fixierte einen nach dem anderen. Sie gab ein verstörendes Kichern von sich, als sie den Jägern ihre Handinnenflächen hin hielt, worauf gut sichtbar nur für die Jäger, die blutigen Augen von Ielena erschienen. Vor Schreck erstarrten diese Leute und Ielena löste alle ihre Beschwörungen auf, beschwor kurz darauf Doom, der lustigerweise gar nicht mit gekämpft hatte. "Lass uns einen Abgang machen", sagte Ielena freundlich zu Sice, als sie ihre blutigen Augen wieder aufgelöst hatte und sie setzte sich auf Doom.
[41//42]
Sice Williams S-Rang
Thema: Re: Die Sandebene bei Nacht Di Apr 21, 2015 7:18 am
Sice riss ein wenig die Augen auf, als Ielena die Jäger als Trottel bezeichnete, doch irgendwie schien sie die vier Kerle mit ihrer Magie abzuhalten, auch wenn Sice nicht genau wusste, wie sie das tat. Sie sah lediglich, wie Ielena ihre Hände in die Richtung der Kerle streckte und dabei ein wenig durchgedreht kicherte. Danach meinte sie jedoch plötzlich, sie sollten einen abgang machen und beschwor Doom, auf welchem sie sogleich Platz nahm. Sice zögerte nicht lange und setzte sich ebenfalls auf den Hund, strich ihm ein wenig durchs Fell und freute sich auch schon wieder auf den Flug, welcher nun begann. Als sie in der Luft waren, fiel Sice dann ein, dass der Schall-Emitter noch dort lag. Sie beschwor mit Requip einen Stift und ein Notizbuch, kritzelte schnell die Worte "Schall-Emitter nicht vergessen" auf einen Zettel, welchen sie dann heraus riss, ehe sie die Objekte wieder verschwinden ließ, ihren Bogen beschwor und den Zettel auf einen Pfeil spießte. Diesen schoss sie daraufhin zielgenau ab, so dass er den Hut eines der Jäger perforierte, welcher erschrocken zusammen fuhr, ihr einen Fluch hinterher brüllte und dann den Zettel bemerkte. Lachend flogen sie also in die Nacht davon, auf dem Weg in etwas wärmere Gefilde, wo die Nacht nicht so ungemütlich war.