Questname: Monster Hunter: Slay the Nargacuga Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Monsterjäger im Ruhestand Auftragsort: Tiefer Dschungel bei Nacht Bezahlung: 12000 Questziel: Töte den Nargacuga Questinformationen: Ich hörte von einer großen Bestie, dem mächtigen Nargacuga, welcher ein Dorf im Dschungel terrorisiert. Er ist ein wahrhaft furchteinflößendes Wesen: Ein langer Schweif, welcher mit Dornen bestückt ist, ein mit spitzen Zähnen gefüllter Kiefer, rot leuchtende Augen, welche unglaublich scharf sind und sogar in der Nacht sehen können, wie am Tag, mit Schwingen versehene Vorderbeine, welche durch Knochenwuchs mit scharfen Klingen übersät sind, ein sehr aerodynamischer, gleichzeitig robuster und flinker Körper ... Es heißt, er sei der Alptraum vieler jungen Jäger. Ich bin aber zu alt, um mich um diese Sache zu kümmern. Also bitte, tu du es. Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2400 Posts für die Gruppe: 24
Autor
Nachricht
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Tiefer Dschungel bei Nacht So Apr 12, 2015 12:11 am
Als Sice die Worte von Ielena hörte, das Ding wäre jetzt abgelenkt, war das für sie die einmalige Gelegenheit, diesen Kampf endlich zu beenden. Während der Nargacuga eindeutig scheute, richtete sie sich auf, stellte einen Fuß in seinen Nacken, so dass sie wirklich sicher stand, und beschwor dann ihre vierte Waffe in diesem Kampf: ihren Black Bow: Artemis. Auf diesen spannte sie nun direkt drei Pfeile und zielte von oben auf den Kopf des Nargacuga. "Angenehmes Nachleben, Mistvieh !", schrie sie ihn an, bevor sie die Pfeile los ließ. Die Bogensehne schlug nach vorne und ein widerliches Geräusch ertönte, als die drei Pfeile gleichzeitig im Kopf des Nargacuga einschlugen. Er taumelte nun hin und her und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten, doch zu Sice' Verwunderung lebte er immernoch. Sie schnaubte zornig, schleuderte den Bogen zur Seite und packte stattdessen wieder Masamune, sprang direkt vor den Kopf des Nargacuga und blickte ihm in sein verbliebenes Auge, ehe sie das Schwert mit einem wütenden Aufschrei hoch riss und ihm einen tödlichen Schlag versetzte, mit welchem sie gleichzeitig sein Gesicht und seinen Hals aufschnitt. Blut spritzte ihr direkt ins Gesicht, während der Nargacuga ein letztes mal keuchend Aufschrie und dann zur Seite weg kippte. Er zuckte noch ein wenig und blieb dann schließlich reglos liegen. Seine verbliebenes, totes Auge starrte direkt auf Sice, welche nun ihre Rüstung weg schickte und ihre normale Kleidung zurück kehren ließ. Auch ihre Waffen, bis auf Nirvana, welches noch immer im Maul des Nargacuga steckte, verschwanden, während sie einfach auf die Knie herunter sackte. Nun, wo die Adrenalin-Ausschüttung eine Ende fand, spürte sie erst, wie erschöpft sie von diesem Kampf war.
20/24
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Tiefer Dschungel bei Nacht So Apr 12, 2015 1:58 am
Ielenas Magie zeigte Wirkung und der Nargacuga war wehrlos. Während sie ihre Magie aufrecht hielt, schoss Sice mit den Pfeilen ihres Bogens in den Kopf des Monsters, dieses ging aber nicht so schnell k.o., es wehrte sich weiterhin und zappelte wie sonst was umher. Ielena versuchte dem massigen Körper aus zu weichen, ging dabei ein weiteres Mal zu Boden, dieses Mal aber nicht so stark und rappelte sich deswegen schnell wieder auf. Sice versuchte während dessen den Nargacuga zu töten... dieser kippte bald mit einem kläglichen Laut zur Seite weg und blieb reglos liegen... hatten sie es geschafft? Der Nargacuga schien tot... irgendwie hatten sie es geschafft... auch wenn es ziemlich anstrengend gewesen war. Ielena freute sich nun, dass sie den Kampf gewonnen hatten und sie rannte auf Sice zu. Jedoch merkte sie nun, wie erschöpft sie war und stolperte beim Laufen noch einmal und fiel hin. Jedoch wollte sie nicht lange liegen bleiben, stand schnell wieder auf und ging nun langsamer zu Sice. Von unten bis oben besah sie sich ihre Freundin und meinte: "Ohne Blut finde ich dich hübscher, geht es dir gut?" Letztere Frage klang sogar ein wenig besorgt... da sie ja das Glück von Sice kannte, die sich bisher immer in jeder gemeinsamen Quest verletzt hatte.
[21//24]
9 mal hingefallen~
Sice Williams S-Rang
Thema: Re: Tiefer Dschungel bei Nacht So Apr 12, 2015 2:10 am
Sice war so fertig, sie bekam garnicht richtig mit, wie Ielena näher kam und dabei sogar stolperte. Erst als ihre beste Freundin direkt neben ihr angekommen war, sie von oben bis unten musterte, und dann ein Kommentar abgab, sie fände sie ohne Blut hübscher, bemerkte die Silberhaarige sie. Auf das Kommentar hin musste sie kurz auflachen, ehe sie ein wenig taumelnd zu Ielena hoch schaute. Diese fragte nun auch, ob es ihr gut ging. Die Söldnerin nickte schwach. "Ich bin ein wenig am Ende ... ich denke ich war noch nicht wieder Fit genug, um so etwas einfach weg zu stecken ... aber bis auf ein paar Schrammen und Kratzer habe ich nichts großes. Ausnahmsweise ist das ganze Blut mal nicht von mir.", gab sie leicht lächelnd nach oben hin zurück. Dann rappelte sie sich langsam wieder auf. "Viel wichtiger ist, wie es Doom geht. Ich habe ehrlich gesagt ziemliche Angst um ihn ...", sagte sie dann noch, während sie sich endlich Nirvana schnappte, ein wenig des blutgetränkten Fells des Nargacuga als Beweis ihres sieges abriss und sich dann auf die Waffe stützte, um nicht zur Seite zu fallen.
22/24
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Tiefer Dschungel bei Nacht So Apr 12, 2015 5:23 am
Wenigstens konnte ihre Freundin noch lachen... dann war ja alles gut. Sie meinte auch, dass das Blut nicht von ihr stammte sondern vom Nargacuga und Sice selbst eigentlich nur Kratzer und Schrammen abbekommen hatte, im Grunde war sie eigentlich nur erschöpft. Sie rappelte sich aber schon bald wieder auf und stellte dann eine wichtige Frage... wie es Doom ging... Ielena sah gleich ein wenig betreten aus und seufzte, bevor sie anfing zu sprechen: "Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was nun mit Doom ist, mir ist so etwas zuvor noch nie passiert... aber ich fühle, dass er nicht tot ist. Das kann ich zumindest versichern, er lebt." Sice schnappte sich nun etwas Fell von dem Monster, damit sie einen Beweis hatten, dass Ding auch getötet zu haben, wenn sie ins Dorf zurück gingen. Ihre Freundin schien ziemlich erschöpft... sie sollten sich wirklich in Richtung des Dorfes aufmachen, damit die beiden Freundinnen sich wohlverdienten Schlaf und eine Pause gönnen konnte, am nächsten Tag konnten sie ja weiter sehen... Auf dem Weg zurück stolperte Ielena noch einmal und fiel hin.
[23//24]
10 mal hingefallen~
Sice Williams S-Rang
Thema: Re: Tiefer Dschungel bei Nacht So Apr 12, 2015 5:39 am
Sice fiel wirklich ein Stein vom Herzen, als Ielena sagte, Doom wäre zumindest nicht tot. Aber Ielena war so etwas wohl selbst noch nicht passiert, daher konnte sie selbst nicht sagen, was genau mit Doom ist. Als sie dabei betreten zu Sice schaute, kam diese nicht umhin, Ielena kurz an sich zu drücken und ihr über den Kopf zu streicheln. "Keine Sorge. Wenn du sagst, er ist nicht tot, dann ist bald alles wieder in Ordnung. Lassen wir ihm ein wenig Zeit zum ausruhen, dann geht es ihm bestimmt bald wieder gut." Nach diesen Worten taumelte Sice ein kleines Stück weg und stützte sich deshalb wieder mit Nirvana auf. Sie schmunzelte dabei ein wenig beschämt. "Es macht bestimmt keinen so guten Eindruck, wie ich hier herum wackle.", gab sie ein wenig amüsiert, aber auch peinlich berührt von sich. Dann deutete sie jedoch in die Richtung, in welcher das Dorf lag. "Aber gehen wir. Ich könnte ein heißes Bad zur Entspannung gebrauchen ... und um dieses ganze Blut los zu werden." Nach diesen Worten marschierten die beiden schließlich los. Ielena stolperte noch einmal, rappelte sich jedoch in Rekord-Tempo wieder auf. Ansonsten verlief der Weg zum Dorf vollkommen ereignislos ... zum Glück.