Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tiefer Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Kisho
B-Rang
Kisho

Tiefer Wald Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 515

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Tiefer Wald Left_bar_bleue0/0Tiefer Wald Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Tiefer Wald Left_bar_bleue750/750Tiefer Wald Empty_bar_bleue  (750/750)

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyMo Mai 19, 2014 10:37 pm

Kisho war nun wiedermal mit wem neues auf eine Quest gegangen. Langsam sollte sich Kisho ein Team suchen, denn so langsam wurde es mühselig immer einen neuen Partner für Missionen zu suchen. Aber zu allererst waren die beiden nun unterwegs zum Auftraggeber um genauere Informationen zu erhalten was die Mission betrifft. Nach einiger Zeit waren Beide im Wald angekommen und dort galt es nur noch den Auftraggeber zu finden. Kisho wollte das lange schweigen nun brechen und redete mit seinem neuen Partner:
Gibt es eigentlich irgendwas, was du über mich oder sonst was wissen willst wenn wir schon zusammen auf Mission sind?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyDi Mai 20, 2014 10:54 am

Die 2 machten sich auf den weg um den Auftragsgeber zu finden. Ihr weg fühte in einen tiefen Wald.
Die 2 schweigen sich die meiste zeit nur an bis Kisho das eis brach und fragte ob yurei irgendwas von ihm wissen möchte da die beiden ja zum ersten mal auf eine Quest zusammen gehen. Yurei sah zu ihm und überlegte kurz "hm wie lange bist du schon in der Gilde ?" Yurei war immer ein einzelgänger , kontakt zu anderen hatte er selten weil sie ihm durch seine ruhige art nicht wahr genommen haben "welche magie beherschst du?" er sah die ganze zeit wärend er sprach auf den weg wieder , er wollte nicht das wegen dem gespräch irgendwas schief geht oder sie was wichtiges übersehen. Die beiden gingen weiter durch den wald "willst du den was über mich wissen oder ist es dir egal wer neben dir läuft und kämpft"
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyMi Mai 21, 2014 12:14 am

Sie liefen zusammen durch den Wald auf der Suche nach dem Auftraggeber um erstmal zu fragen was genau sie suchten und ob etwas über die Biester bekannt war. Nun stellte sein gegenüber die Frage wie lange er schon in der Gilde sei und Kisho antwortete folgen es darauf:
Ich bin schon seit mehreren Monaten in der Gilde um ehrlich zu sein mehr als ein Jahr, jedoch war ich einige zeit auf Reisen und nicht in der Gilde, sodass man sagen kann doch schon gut 15 Monate. Nun folgte auch schon die Nächste frage und dieses Mal ging es um die Magie die er verwendet und Kisho antwortet auch auf diese Frage da er kein Geheimnis daraus machte:
Du willst wissen welche Magie ich verwende! Ok wieso nicht ich hätte dich eh drauf angehauen um dir mitzuteilen dass du vorsichtiger sein solltest. Denn ich bin ein Dragon Slayer. Ich verwende also sogenannte Drachen Töter Magie mit dem Element Gift und diese kann ziemlich verehrend für Außenstehende sein. Nun waren sie vor dem Gebäude des Auftraggebers und Kisho fragte lediglich noch bevor sie dort anklopften: Also ich würde lediglich gerne deine Kampfart kennen um zu wissen wie wir zusammenarbeiten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyMi Mai 21, 2014 10:00 pm

yurei interessierte es eigentlich wenig wie lang er in der Gilde sei , er wollte einfach eine frage in den raum werfen bevor er die interessante frage stellen würde. Die ihm auch beantwortet wurde.
Yurei stellte seine Ohren auf als er hörte das sein gegenüber auch ein Dragon Slayer mit dem Element gift sei und das Yurei vielleicht etwas aufpassen sollte. Der Magier musste sich schon fast das lachen verkneifen doch würde er auch seine Frage beantworten und sah erst zu der Türe dann zu ihm "ich bin ebenfalls ein Dragon Slayer mit den Element Wasser. Kisho konnte nicht antworten den Yurei hatte in den Zeitraum bereits an dieser Türe geklopft und betritt den Raum. Sie wollten mehr über ihren Auftrag erfahren nur des wegen waren sie hier.
Yurei begann zu reden in einer sehr vernehmen und höfflichen art und weiße. er löcherte den mann über die 2 Tiere aus und wo sie sich befinden, doch weiß der Mann das auch nicht genau aber sie sollten hier im walt irgendwo sein. Für Yurei war das kein Problem , sie werden die 2 schon schnell finden da es vor kurzem hier erst geregnet hatte und über all Wasser an allen Gegenständen und Lebewesen haftet. Nach dem das Gespräch beendet war verlies der Junge das Haus wieder und wartet auf seinen Team Kollegen.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyDo Mai 22, 2014 2:28 pm

Es stellte sich daraus das Yurei ebenfalls ein Dragon Slayer war, dies war nun schon wieder ein weiterer Slayer den Kisho kennengelernt hat.  Seine Warnung wurde wieder Mals von jemanden nicht ernst genommen und Kisho regte sich innerlich darüber auf, aber was soll man machen es würde eben wenn es die Situation ergibt dazu kommen, dass Yurei vergiftet wurde und Kisho konnte sich keine Vorwürfe machen. Nun kamen sie zum Haus des Auftraggebers an und liesen sich sämtliche Informationen geben. Was sollten sie als nächstes tun Kisho wäre nun einfach drauf los und hätte im Wald solange randaliert bis er die Wesen gefunden hätte, aber er entschloss sich erstmal seinen Teampartner zu fragen was sie wohl als nächstes tun sollten.
Hey was sollen wir deiner Meinung nach als nächstes tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyFr Mai 23, 2014 10:42 am

Nach dem das Gespräch beendet waren und sie genauso weit wie vorher sind fragte Kisho seinen Kameraden was sie nun machen sollten, dabei hatte Yurei schon lange einen plan die Viecher zu finden.
"las mir einen Moment" sagte er und schloss seine Augen. Es dauerte etwas bis Yurei was findet es hat zwar überall geregnet doch es hätte sein können das sie sich nicht in der nähe befinden. "ich hab sie" meinte er und sah zu Yurei "200 m weiter da hinten am Fluss" dabei machte sich der Junge gleich auf den weg in der er gezeigt hatte. Eingeholt hatten sie die Tiere schnell aber gleich angreifen wäre vielleicht zum nachteil . Yurei versteckte sich in einem Gebüsch und beobachtet erst mal die Tiere vielleicht gab es eine Möglichkeit dies schnell zu erledigen. "so nun hast du eine Idee wie wir sie zur strecke bringen? welche reich weite hat den Gift ? und was für eins ist es ?" Yurei würde sein gegenüber nicht überschätzen und seine Warnung von vorhin war ihm noch im Kopf geblieben des wegen fragte er nach um im Kampf von ihm entfernt zu bleiben um nicht auch vergiftet zu werden

Spoiler:

100-5=95

6/20
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyDi Mai 27, 2014 6:34 pm

Yurei meinte zu Kisho er solle kurz warten was er auch tat. Er schloss seine Augen und wartete auf etwas, dies kam Kisho sehr suspekt vor, jedoch sagte er nichts um sein gegenüber nicht zu verletzen oder zu unterbrechen. Nach einiger Zeit meinte der ihm noch recht unbekannte Magier das die beiden gejagten wesen etwa 200 Meter weiter unten wären. Ebenfalls machte er sich sofort zielsicher auf den weg und Kisho folgte ihm etwas irritiert und sah zu was geschah. Ebenfalls fragte er ihn nun was für eine Reichweiter und welche Wirkung sein Gift hatte als sie die Monster erreichten. Kisho erklärte ihm das es kein Spezielles gift sei was er beherrschte sondern es eher einem gefährlichen Cocktail gleichen würde und ebenfalls erwähnte er das er allem glauben nach die selben reichweiten besäße wie er. Nun schlug Kisho vor die Bestien einfach in einen Kampf zu verwickeln um diesen eines schnellen Endes zu beehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyFr Mai 30, 2014 2:23 pm

Kisho erklärte ihm wie seine Magie so funktioniert und das bedeutet auch das er etwas Abstand im Kampf von ihm halten sollte, den der Junge hatte kein bock vergiftet zu werden und am ende noch davon zu sterben. Danach schlug Kisho vor die Bestien in einen Kampf zu verwickeln um diese ein schnelles Ende zu beehren. Da war der Junge nicht abgeneigt und sah zu den Wildschwein "gut an teilen wir und auf würde ich sagen ich nehme das Wildschwein und das andere Vieh. Yurei nahm nun langsam Abstand und schlich sich näher an der Bestie ran. dabei konzentrierte er schon seine Magie in den Händen und würde im nächsten Moment auch angreifen. "Waterblade" kam von ihm zu hören und die Klingen aus Wasser rasten schon in den Augenblick auf sein Gegner zu der im ersten Moment sehr überrascht war und voll getroffen wurde. Yurei versteckte sich dies mal wo anders, er würde sich seinem Gegner noch nicht zeigen dafür war gerade keine zeit er musste so schnell es geht die schwäche heraus finden um das Vieh hinzurichten. Das Vieh Suchte nach seinen Gegner dabei befand sich Yurei schon lange auf einen Baum und beobachtet es von oben. Die Bestie hatte von seinem Zauber den vollen schaden erlitten und blutet schon an den getroffenen stellen . Yurei wieder holte dieses Manöver und griff es mit den gleichen zauber an. "Waterblade" kam wieder von ihm zu hören doch dies mal wich das Monster aus und wird nur gestreift.

Spoiler:

95-20= 75

8/20
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyDo Jun 05, 2014 8:38 pm

Yurei schlug vor das sich beide aufteilen sollten, diese Idee befand auch Kisho für gut und war damit mehr als einverstanden. Die Idee find ich klasse so kannst du mir nicht im Weg stehen und vor allem gefällt es mir den Wolf in den Arsch treten zu dürfen. Kisho nahm nun abstand zu Yurei und stellte sich in den Weg sodass er mit dem Rücken zum Wolf stand. Nun Pfiff Kisho und zog sein Schwert um die Aufmerksamkeit des Wolfes Aufsicht zu ziehen. Dies tat der Wolf auch und knurrte Kisho an. Kisho grinste fies und schnitt sich nochmals in den Arm um mit dem Blut die Bestie nun voll auf sich aufmerksam zu machen. Der Wolf rannte auf Kisho zu und der Kampf entbrannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyMo Jun 16, 2014 3:04 pm

Kishow war begeistre von Yureis Idee da er den Wolf bekam zum töten und nicht das Wildschwein. Yurei zögerte den Kampf immer mehr raus und verletze das Tier so das es nach und nach bewegungsunfähig auf den Boden lag und sich nicht mehr bewegen konnte. für Yurei war dies ein sehr einfaches verfahren ein Tier so das leben zu nehmen , er hätte es auch schnell erledigen können doch er entschied sich das Tier etwas zu quellen. Yurei sah ab und zu im Augen winkel zu sein Team Kamerraden der das Tier auch wohl etwas ärgert . ein grinsen breitet sich auf sein Gesicht aus und auch er tritt endlich dem Tier vor den Augen das noch am stehen war aber wohl nicht mehr lange am leben sei wenn er so weiter machen würde
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyDo Jun 19, 2014 1:39 am

Kisho war weiterhin den Wolf am provozieren. Bis zu dem Zeitpunkt als dieser auf ihn zu rannte. Für Yurei interessierte sich Kisho momentan herzlich wenig, da er nun von der Bestie angegriffen wurde. Ein Metallisches Surren war zu vernehmen als Kisho sein Schwert vom rücken über die Rüstung zog. So streckte er es der Bestie entgegen und wartete darauf, dass dieser endlich seinen ersten Angriff vollzog, jedoch rannte dieser bisher um ihn herum und wollte etwas was Kisho noch nicht verstand. Nach einigen Momenten die ihm wie eine Ewigkeit vorkamen griff die Bestie nun doch an und der Kampf begann. Es war immer wieder zu hören wie die Krallen gegen die Klinge prallten als beide aufeinander trafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyDo Jun 19, 2014 10:32 am

Das Tier wurde sauer nach dem er Yurei endlich vor den Augen erblickte er wusste ja nun auch wer sein Gegner sei. Der Junge Mann war gespannt was noch kommen wird obwohl das Wildschwein schon sehr zugerichtet war. "na komm mein kleiner greif mich doch an" sprach der Junge zu dem Tier und es dauerte nicht mal ein paar Sekunden schon rannte das Tier mit voller kraft auf ihn zu um ihn an dem Baum aufzuspießen. Doch damit hatte Yurei schon längst gerechnet er machte einen Satz in die Luft und wich dem Tier so erst mal aus drehte sich aber gleich wieder zu sein Gegner der meinte er müsste so weiter machen und versuchte es noch ein mal. Yurei dagegen grinste sich nur ein ab und wich dem Tier immer wieder aus bis es ihm zu langweilig wurde und er wieder ein mal einen zauber wirkte.
"Waterblade" un der Zauber begann in diesem Moment an auch schon zu wirken und viele Klingen aus Wasser rasten auf das Monstrum los und trafen es mit voller kraft. doch lies das Tier total Kalt da es voller Wut war und sein einziges ziel war yurei tot zu sehen , egal wie schwer verletz es war.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyMi Jun 25, 2014 11:35 pm

Kisho war weiter im Kampf gegen die Wolfsbestie und wie bisher nahm er nur sein Schwert um gegen diese zu bestehen. Es war ein langer und erbitterter Kampf und Kisho merkte mehr und mehr wie der Wolf und er auf einer ebene Gedanklich waren. Für beide war dies ein Kampf auf leben und tot, denn wer als erstes einen Fehler machte würde dem anderen unterliegen und sein ende damit besiegeln. SO blickten sich beide durchgehend in die Augen und überlegten sich jeden Zug gut. Es führte zu nichts es schien so als seinen beide gleich Stark und der schlagabtausch der beiden ging weiter. Warum Kisho keinerlei Magie verwendete würde sich noch bald zeigen.  Den beide schienen irgendwie auf einer Wellenlänge zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptySo Jun 29, 2014 7:25 pm

Das Monstrum lies Yurei zauber total kalt .. ihm war es wohl schein bar egal ob es drauf gehen wird Hauptsache sein Gegner ist früher tot als er. Yurei dagegen ist noch unverletzt und das sollte seiner Meinung nach bleiben. Der Waldschwein raste auf Yurei zu und wollte ihn mit seinen langen hörnern aufspießen. Yurei dagegen lies das nicht zu und wich in dem Moment aus als das Tier gegen den Baum rannte. yurei brachte sich wieder in einem Sicherheitsabstand. es dauerte bis sich das Tier wieder gefangen hatte und sich zu yurei um drehte um ihn gleich wieder anzugreifen . Wildschweine waren sehr dumm und so konnte Yurei das spiel noch einige zeit durch führen. Was in dieser Zeit sein Partner macht konnte er nicht sehen da sie wohl wo anders sich bekämpfen.
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyDi Jul 01, 2014 11:34 pm

Nach einem langen und ausgiebigen Kampf war es nun soweit. Dieser Kampf hatte das Tier und den Menschen zusammengebracht sie waren sich ebenbürtig und auch auf einer gewissen gemeinsamen Wellenlänge. Beide schauten sich einige Zeit bis der weiße Wolf laut heulte sodass es jeder hören konnte. Das Biest sprang auf Kisho zu und dieser Wartete auf die Gelegenheit zum Gegenangriff doch der Sprung galt nach zum Angriff sondern zur Näherung und er stand nun neben Kisho. Der Wolf machte eine Kopfbewegung als wollte er sagen spring auf und lass uns los. Wie die Geste s ihm sagte saß Kisho auch schon auf dem rücken des Wolfes und sie machten sich auf den Weg zu den anderen. Einige Zeit beobachteten sie den Kampf bis sie nun zu Yurei sprangen und neben ihm landeten. Das Wildschwein sah nun etwas verwirrt zu den dreien und Kisho grinste seinen Quest Partner breit an ohne etwas zu sagen.

15/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyMi Jul 02, 2014 7:23 pm

der Kampf zwischen Yurei und den Wildschwein geht nun doch langsam in die entfase und beide bereiten sich darauf vor sein gegenüber zu töten, Doch Yurei war im vorteil den er war nicht angeschlagen wie das Tier. Als dam auch noch auf ein mal Kisho neben ihm auf tauchte auf den Wolf der eigentlich tot sein sollte mittlerweile wurde er was stutzig "sag mal was hast du den angestellt?" fragte er während das Wildschwein immer noch dumm aus die Wäsche schaute "äm naja reden wir später ich mach das eben hier fertig" meinte er knapp den er hatte kein bock das sich Kisho mit sein neuen Gefährten da einmischte. Yurei nahm etwas Abstand zu den beiden und sah wieder zu den Schwein , das nach der Verwirrung wieder zum Angriff bereit machte.
Yurei machte sie ebenfalls wieder bereit doch war es eigentlich schon lange entschieden, er wieder hohlte seinen Angriff ein weiteres mal und das Wildschwein wurde frontal von seinen Wasserklingen getroffen

Spoiler:

16/20
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyDo Jul 10, 2014 12:03 am

Kisho wartete weiter ab was geschehen würde und musste auf Yureis Reaktion hin doch schmunzeln. Und er fragte direkt was Kisho angestellt hatte woraufhin er lachen musste und  mit einem irren blick meinte.  Nunja als wir merkten dass es in diesem Kampf keine Gewinner geben kann haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen uns zusammenzutun. Und deswegen bin ich hier und um schneller uns einfach zu dir zu finden bin ich aufgestiegen und ihn suchen lassen. Nun sagte er das sie später reden würden und sich erstmal den Kampf widmete und Kisho schaute diesem zu während er ein bisschen mit dem Wolf versuchte zu kommunizieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyDo Jul 17, 2014 11:16 am

Kisho erzählte ihm eben kurz den Zusammenhang was es mit den Wolf und ihm zutun hat, währenddessen kämpfte der Junge weiter gegen das Wildschwein und würde es auch locker zu ende bringen da es eh schon am verrecken war so viel Blut es verloren hatte*
"oh man ich ab keine lust mehr ich bring es jetzt zu ende" Sagte der Junge Magier und setzt einer seiner Fähigkeiten ein die das Monster Noch ein letzes mal durch nadeln würde danach viel auch das vieh endlich um und war auch endlich tot
Yurei ging zu den Wolf und zu Kisho "so ich bin fertig und nun?, wie erklärst du den Auftraggeber das wir den Wolf am leben lassen?, denkst du wir bekommen dann trotzdem unser Geld?"
er sah ihn fragend an und klopfte sich den staub von seiner Kleidung
Nach oben Nach unten
Kisho
B-Rang
Kisho

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyMi Jul 23, 2014 10:00 pm

Sein Mitstreiter kämpfte weiter mit dem Wilschschwein während Kisho mit dem Wolf wartete und zusah was geschah.  Es schien das es nicht mehr lange mitmachen würde und der Wolf freute sich sichtlich darauf gleich etwas zu fressen zu bekommen und Kisho lachte darüber, da man vorher noch dachte sie seien vielleicht Gefährten aber nun wurde ihm klar das die beiden eher Feinde als verbündete waren.  Nun sagte Yurei er hatte keine Lust mehr und würde es zünde bringen. Ebenfalls machte er seine Drohung wahr und brachte das Wildschwein um und Kisho sprang vom Wolf und dieser fiel sofort über das Tote Wildschwein her und riss sich einige Stücke auf diesem und Fraß es genüsslich.
Hahaha muss er ja nicht wissen und es ging ihm ja auch darum das das vieh hier verschwindet also kann ich es auch mitnehmen wo ist da der unterschied weg ist weg und wenn er uns nicht bezahlen will wird er es bereuen uns ums Geld gebracht haben zu wollen Kisho lachte und machte sich mit seinen Gefährten auf den weg zum Auftraggeber und wartete aber draußen und lies Yurei die Arbeit machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald EmptyMo Aug 18, 2014 8:51 pm

Yurei hatte seine arbeit beendet und er kam zu Kisho wieder zurück "so auf gehst Geld holen und dann können wir wieder nach hause" meinte der Junge und sah zu den Wolf und schüttelte nur den Kopf , er wollte zu dem Thema nichts weiter sagen Kisho wird schon wissen was er tut, der Dragonslayer ging dann auch einfach los . es dauerte nicht lange bis sie bei dem Dorf ankamen und yurei das mit den Auftraggeber geklärt hatte. Er kam mit einen sack Juwelen wieder raus und sah zu Kisho. "fertig hier"
er warf ihm sein anteil zu und ging dann einfach weiter. er hatte es irgendwie eilig nach hause zu kommen. Doch dabei wartet dort niemand auf ihm. Doch er musste so einiges erledigen.

tbc @ home

ende ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tiefer Wald Empty
BeitragThema: Re: Tiefer Wald   Tiefer Wald Empty

Nach oben Nach unten

Tiefer Wald
Seite 1 von 1