Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Wüste Garak

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Prophet
A-Rang
Prophet


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue400/400Wüste Garak Empty_bar_bleue  (400/400)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyMo Apr 06, 2015 1:02 am

Questinfos:

[cf: VP Gildengebäude]

Karim atmete die Luft tief ein und aus, wobei ihm ein wohliges "Ahhh~" entging. Der Sand, die Hitze, die flimmernde Luft... das erinnerte ihn so alles an seine Heimat. Er wurde ja schon beinahe nostalgisch, als er in weiter Entfernung einen Sandsturmwüten sah. Aber er war nicht so hirnlos, die Schuhe auszuziehen, um den Sand zu spüren, wie dumme Touristen es am Strand taten. Schließlich wusste er: Dieser ach so schöne Sand war brandheiß. Er wunderte sich immer, wie Latif es schaffte, sich im Sand zu wälzen und zu spielen, wie er es gerade tat. Ein Blick zu seiner Freundin genügte, um herauszufinden, dass sie die Wüste nicht so toll fand wie er. Sie war einfach anders aufgewachsen als er...

[01/36]


Zuletzt von Prophet am Mo Apr 06, 2015 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue1000/1000Wüste Garak Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyMo Apr 06, 2015 1:29 am

(cf: VP Gildengebäude - Erdgeschoss)

Es war das erste Mal für die Requip Magierin, dass sie eine Wüste betrat und verdammt... war das heiß hier. Sogar so heiß, dass sie sich am liebsten ganz ausgezogen hätte, doch nun ja... man wusste nicht was hier noch so alles auf einen warten würde. Wie zum Beispiel diese zwei Kämpfer, die es nach wie vor nicht schafften sich gegenseitig umzubringen. Prophet schien die Hitze zu mögen und auch Latif wühlte sich erst einmal im Sand, während die Schwarzhaarige weiter ging. Sie wollte die Quest so schnell wie möglich beenden.
"Boar ej hab ich einen Durst... und da wir uns in der Wüste befinden, nehme ich mal an es wird schwer an etwas Wasser zu kommen" es sei denn sie würden eine Oase finden.

[02/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue400/400Wüste Garak Empty_bar_bleue  (400/400)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyMo Apr 06, 2015 3:18 am

Karim ging neben seiner Freundin her und lächelte sanft, als diese sich über ihren Durst beschwerte und meinte, dass es hier schwer wäre, an Wasser zu kommen. Der Prophet nickte.
"Das wird definitiv schwer, doch denke ich, dass unser großzügiger Auftragsgeber für uns etwas Wasser bereitstellen wird. Schließlich wird er durch uns diese Witzfiguren los und da wird er wohl etwas zur Erfrischung springen lassen."
Latif kam zu den beiden herübergerannt und rannte um sie herum.
"Kommt schon, kommt schon, ich will weiter! Ihr braucht andauernd so viel Zeit um vorwärts zu kommen, ich habe schon alles mögliche zur Abwechslung gemacht!"
"Bau doch eine Sandburg."
"Die müssten wir dann zurücklassen, das will ich nicht!"


[03/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue1000/1000Wüste Garak Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyMo Apr 06, 2015 3:58 am

"Das hoffe ich doch mal, denn hier ist es wirklich so verdammt heiß. Tut mir leid, wenn ich vielleicht ein wenig nerven sollte... aber... ich war bisher noch nie in einer Wüste" und für so heiß hätte sie es eigentlich auch nicht wirklich befunden, selbst wenn man die ganzen Aussagen der Urlauber vernahm. Doch nun ja, Zoey war eine Kämpferin und da würde sie sich von so ein wenig Sand und Hitze noch lange nicht überwältigen lassen. Die Requiplerin grinste leicht, als der kleine Voidling die beiden dazu drängte schneller zu werden.
"Trotzdem hab ein bisschen mehr Geduld... vor allem sollte man sich als Mensch in solch einer Hitze nicht überanstrengen, man möchte doch nicht gleich unten auf dem Boden liegen" meinte die Schwarzhaarige lächelnd.
"Wenn du mir eine Unterlage oder so bringst und darauf dann die Sandburg errichtet hast, kann ich es auch mit Hilfe meiner Magie lagern" bot die Requiplerin dem Voidling an, welcher gleich fröhlich nickend sich auf der Suche nach einer Unterlage machte.

[04/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue400/400Wüste Garak Empty_bar_bleue  (400/400)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyMo Apr 06, 2015 4:05 am

Der Prophet runzelte die Stirn, als er Zoeys Vorschlag an Latif mithörte. Eine Unterlage? Hier?
"Du weißt schon, dass er weit und breit nach so etwas suchen muss, oder? Wir sind in einer Wüste und nicht am Strand. Am Ende kommt er noch mit einem Kamelfell oder einem Fetzen eiens eins wertvollen Teppiches an. Wenn er Glück hat."
Er besah das Sadmeer um sie herum.
"Die Wüste verschluckt alles, was hier verloren geht und spuckt nur selten wieder aus, was man ihr gegeben hat. Es gibt Legenden über riesige Schätze, die unter all dem Sand der Wüsten vergraben sein sollen. Sandmagier haben danach gesucht, aber nie etwas gefunden..."

[05/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue1000/1000Wüste Garak Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyMo Apr 06, 2015 4:29 am

Kurz musste die Requip Magierin leise seufzen, denn der Beschwörer tat gerade so als wüsste er alles tausendmal besser als sie.
"Na wenn du meinst, du kleiner Besserwisser..." hätte sie etwas aus ihrer Requip Dimension anbieten können? Ja eigentlich schon...
"LATIF?" der kleine kam schon bald wieder zu Zoey zurück und sah sie nur fragend an, während sie ihm ein Schild anbot, dass ziemlich einfach gestrickt war und lediglich aus Holz bestand. Es dürfte hoffentlich auch leicht genug für den kleinen Voidling sein und sonderlich groß war er ja auch nicht.
"Bitteschön" sie legte ihm das Schild direkt auf die kleinen Hände, die viel zu klein für dieses große Teil zu sein schienen und tatsächlich hatte er so seine Schwierigkeiten mit dem Schild. Doch immerhin bekam er es schließlich weg und begab sich an seine Arbeit.

[06/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue400/400Wüste Garak Empty_bar_bleue  (400/400)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyMo Apr 06, 2015 4:37 am

Der Prophet lachte leise, als er Besserwisser genannt wurde.
"Wenn ich es numal besser weiß als du..."
Belustigt sah er sich an, wie Latif sich mit dem Schild davonmachte und begann, eine Sandburg darauf zu bauen. Das sah schon ziemlich niedlich aus, doch würde es noch witziger werden, wenn die Sandburg wirklich sicher in der Pocket-Dimension war. Der kleine Voidling würde Zoey zu Tode nerven. Karim lehnte sich zu Zoey herüber und flüsterte mit Belustigung in der Stimme ins Ohr.
"Du weißt schon, dass er diese Sandburg dann so gut wie jeden Tag sehen will, oder?"
Na hoffentlich würde die Requiplerin genug Nerven aufweisen, wenn Latif sie so belagerte...

[07/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue1000/1000Wüste Garak Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyMo Apr 06, 2015 4:49 am

"Ja ja, du weißt alles so um die tausendmal besser als ich, nicht wahr?" grinste die Schwarzhaarige neckend und nahm kurz darauf die Hand ihres Freundes in ihre.
"Das ist mir schon klar, aber sobald wir wieder Zuhause sind, kann ich dieses Schild ja einfach irgendwo sicher hinstellen, wo er es täglich sehen kann" der kleine Voidling war aber wirklich verdammt süß und ihm hatte sie es ja auch in gewisser Weise zu verdanken, dass aus dem Propheten und ihr mittlerweile ein Pärchen geworden war. Ziemlich dankbar darüber, zog sie nun Prophets Maske wieder ab und küsste ihn einfach, ohne jegliche Vorwarnung.

[08/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue400/400Wüste Garak Empty_bar_bleue  (400/400)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyMo Apr 06, 2015 4:54 am

Ziemlich überrascht über diese plötzliche Kuss-Attacke erwiderte Karim diesen Kuss für die ersten Sekunden gar nicht, doch bald darauf holte er dies nach und zog Zoey trotz oder besonders wegen der Hitze zu sich heran. Er hob sie an den Pobacken hoch und küsste sie so leidenschaftlich, wie er es in ihrer letzten gemeinsamen Nacht getan hatten. Bei dem Gedanken daran wurde er gleich wieder erregt. Und bei all diesem dünnen Stoff zwischen ihnen würde das höchstwahrscheinlich auffallen... das war ihm aber egal. Sie hatten es schon miteinander getan, warum also in dieser Hinsicht scheu sein? Wenn sie wollte, könnte er sie auch gleich hier... aber das konnte sie doch nicht wirklich wollen, oder?

[09/36]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue1000/1000Wüste Garak Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyMo Apr 06, 2015 5:43 am

Zoey lächelte leicht in den Kuss hinein, als der Prophet sie hoch hob und sie ihre Beine um seine Hüften wickelte. Ob Latif diesen Moment nun mitbekommen würde oder nicht, war der Requip Magierin gerade so etwas von egal und um ehrlich zu sein, brauchte sie sich darum ja auch keine sonderlich großen Gedanken zu machen, da er nach wie vor damit beschäftigt war eine Sandburg zu bauen. Auch Zoeys Arme legten sich um den Beschwörer, während sie sich immer weiter küssten, am liebsten hätte sie nun mit ihm ihren Spaß gehabt - doch sie befanden sich mitten auf einem Auftrag und es war einfach kein richtiger Zeitpunkt.

[10/36]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue400/400Wüste Garak Empty_bar_bleue  (400/400)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyDi Apr 07, 2015 3:27 am

Als der Kuss sein Ende fand, drückte Karim immer noch seine Körpermitte gegen Zoey und massierte ihren Hintern. Er platzierte seinen Kopf neben ihren und flüsterte, als er ihr prophezeite:
"Ich habe es dir bereits gesagt: Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du so feucht sein wie eine wahre Schlampe."
Er grinste und ließ sie wieder herunter, um sich dann zu entkleiden.
"Ich habe außerdem da noch eine Idee."
Er zog sich insoweit aus, dass er obenrum vollkommen nackt, aber seine Körpermitte und alles weiter nach unten noch bedeckt war.
"Ich denke das hier wird dich noch ein wenig anheizen, um diesen Auftrag so schnell wie möglich zu erledigen."
Ein leicht freches Lächeln zog sich über seine Lippen, während er so vor Zoey stand.

[11/30]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue1000/1000Wüste Garak Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyDi Apr 07, 2015 9:23 pm

Karim wusste aus irgendeinem Grund wie er seine Freundin so richtig verrückt machen konnte, nur um sie kurze Zeit später abblitzen zu lassen und extra noch - als wäre das nicht schon genug Abweisung - noch sein Oberteil auszuziehen. Es war schwer ihm so noch zu wiederstehen und sich in Sachen der Zurückhaltung zu üben, war nur noch schwerer.
"Karim... wie soll ich dir denn so noch wiederstehen? Du machst es mir echt nicht leicht" und schon küsste sie ihn erneut recht leidenschaftlich. Wollte er sie etwa noch verrückter auf seinen Körper werden lassen? Sodass sie sobald sie zurück in Era waren, ihn sofort anspringen würde? Ihr Kuss wurde zumindest immer heißer, allerdings befanden sie sich nach wie vor auf einem Auftrag.

[12/30]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue400/400Wüste Garak Empty_bar_bleue  (400/400)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyMi Apr 08, 2015 1:15 am

Zwar erwiederte der Prophet diesen Kuss, doch nach kurzer Zeit brach er ihn ab und grinste Zoey fies an. Er hob einen Zeigefinger für eine gespielt strenge Geste.
"Nein, nein, nein. Ich sagte doch, wir werden erst später miteinander spielen können. Wenn wir den Auftrag erledigt haben. Also: Wenn du willst, dass du mit mir in ein Bett hüpfen kannst, dann müssen wir diesen Auftrag so schnell wie möglich erledigen."
Dann ging er einfach weiter und ließ die aufgeheizte Zoey hinter sich. Na mal sehen, wie sie ihn in der Gildenhalle erst behandeln würde, wenn sie ihn jetzt schon fast anspringen wollte...

[13/30]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue1000/1000Wüste Garak Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyDo Apr 09, 2015 10:54 pm

"Och man" knurrte die Schwarzhaarige leise vor sich her, aber da schien wohl alles nichts zu helfen. Sie würde sich bis dorthin gedulden müssen, schließlich waren sie noch immer auf einem Auftrag um Geld zu verdienen. Ein kurzer enttäuschter Blick ging dem Beschwörer hinterher, welcher nach wie vor oben ohne herum lief, ihr nächster Blick ging jedoch zu Latif, der von all dem nichts mitbekommen zu haben schien. Schließlich war jener nach wie vor stark konzentriert und versuchte mit jeglichen Mitteln, seine Sandburg fertig zu bekommen. Mal sehen wie sie letztendlich aussehen würde, ein leichtes grinsen glitt der Requip Magierin über die Lippen, ehe sie dem Beschwörer folgte - allerdings schon ein bisschen schneller. Selbst wenn es hier heiß war, wollte sie ihren Freund doch wenigstens einholen - der mittlerweile bereits weiter gegangen war.

[14/30]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue400/400Wüste Garak Empty_bar_bleue  (400/400)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyFr Apr 10, 2015 3:33 am

Der Prophet sah kurz zu seiner Freundin zurück, die ihm nun schnell hinterher kam. Die Requiplerin schien wohl durch sein Verhalten ein wenig enttäuscht zu sein, doch sah sie ebenfalls danach aus, dass sie sich auf den Auftrag stürzen würde, sobald sie ihr Ziel vor Augen haben würden. Das war nur gut so, denn auch Karim war durch das Äußere seiner Freundin ziemlich aufgeheizt. Sie war immer noch ziemlich aufreizend angezogen und so war er ziemlich froh, seinen Unterkörper immer noch stark bedeckt zu haben, denn ansonsten wäre es sehr schnell offensichtlich geworden, dass er Zoey eigentlich auch nur mit Mühe widerstand.

[15/30]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue1000/1000Wüste Garak Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyFr Apr 10, 2015 9:18 pm

Eigentlich hatte Zoey vor diesen Auftrag so schnell wie möglich zu erledigen, allerdings kamen auch gleich zwei Fragen auf. Wo befanden sich die Zielobjekte und konnten sie diesen Auftrag wirklich so schnell ohne größere weitere Probleme erledigen? Es war ihr erster B-Rang Auftrag und vielleicht unterschätzten sie diese?! Doch sie waren nun B-Rang, das bedeutete auch dass sie nun bereit waren größere Aufgaben zu erledigen, wie zum Beispiel diese Quest hier. Weiterhin schweigend folgte die Schwarzhaarige ihrem Freund, wobei ihr die Hitze, welche sich hier ausbreitete nach wie vor mehr als nur ein bisschen unangenehm war. Nach wie vor hatte sie auch einen höllischen Durst, der von Sekunde zu Sekunde nur noch stärker wurde.

[16/30]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue400/400Wüste Garak Empty_bar_bleue  (400/400)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptySa Apr 11, 2015 1:58 am

Auch der Prophet leidete über längere Zeit ebenfalls an der Hitze der Wüste und so wurden sowohl seine, als auch Zoeys Sinne empfindlicher auf eine Abkühlung oder erhöhte Luftfeuchtigkeit. Doch davon war nichts zu finden. Allerdings hörte Karim nach einiger Zeit ein lautes Geräusch. Es klang wie weit entfernter Donner. Donner? In der Wüste? Auch wenn es irrational war, hoffte Karim für den ersten Moment auf ein Gewitter, doch als er das Geräusch mehrere Male hintereinander vernahm, gab er diese Hoffnung auf. Sie hatten wohl die zwei Streithähne gefunden... oder besser hörten sie sie schon mal. Also gingen sie in die Richtung, von welcher aus die Laute kamen...

[17/30]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue1000/1000Wüste Garak Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptySa Apr 11, 2015 2:53 am

Es dauerte nicht mehr lange, bis sie endlich Geräusche vernahmen, die man zweifelsfrei den beiden Streithähnen zuordnen konnte. Ihre Aufgabe war es die beiden zu besiegen und damit dem ganzen Lärm ein Ende zu setzen. Was Zoey nicht wirklich verstand. Immerhin befanden sie sich in einer gottverdammten Wüste und wen interessierte es denn schon, ob in einer Wüste Lärm war oder aber nicht? In den Städten und Dörfern hörte man es doch sowieso nicht mehr und als Eremit könnte man auch einfach weiter gehen, in eine ruhigere Gegend, die vor allem nicht so heiß war und in der man auch ordentlichen leben könnte. Doch nun ja, sie bekam für diesen Auftrag immerhin Geld, weswegen sie sich nun in ihre Windrüstung begab und Hopeless, sowie Fearless beschwor.

[18/30]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue400/400Wüste Garak Empty_bar_bleue  (400/400)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptySa Apr 11, 2015 7:04 am

Der Prophet folgte zusammen mit Zoey den Geräuschen und fand letztendlich die beiden Männer in ihrem "epischen" Kampf verstrickt. In ihrer Nähe stand ein weißes rundes Gebäude, wo offensichtlich der Eremit wohnte, doch das fiel anhand der aufwändigen Zauber und dem vielen Gebrüll des Ritters wohl weniger auf. Es wurden Blitze mit einem schild abgeblockt, Schwerthiebe mit Eis pariert und letztendlich sah es wirklich so aus, als würden die beiden Streithähne vollkommen gleichstark sein. Karim beobachtete das Treiben eine Weile, ehe er dann zu den beiden heranging.
"Entschuldigt, aber könntet ihr kurz eine Pause einlegen?"
Keine Reaktion.
"Die machen erst am Sonnenuntergang Pause."
Der Prophet drehte sich um und sah einen bärtigen alten Mann mit mürrischen Blick vor ihm stehen. Das war offensichtlich der Auftragsgeber.

[19/30]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue1000/1000Wüste Garak Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptySa Apr 11, 2015 8:09 pm

Wieso bekämpften sich zwei Magier so lange, ohne auch nur kurz daran zu denken den Kampf einfach sein zu lassen und getrennte Wege zu gehen? Es musste schon irgendwas besonderes vorgefallen sein, vielleicht ging es den beiden ja auch um ein Mädchen... ja, ja, Mädchen konnten so manchen Typen wirklich den Kopf verdrehen und dann mit ihnen spielen. So wie sie es bei so manchen Typen getan hatte und darauf war Zoey auch noch stolz gewesen... Bis sie auf Prophet traf. Er war der erste Typ bei dem sie unbedingt treu bleiben wollte und mit dem sie sich auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen konnte.
"Na bis dahin werden sie nicht mehr leben" und schon konnte man in Zoeys Augen die Kampffreude sehen.

[20/30]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue400/400Wüste Garak Empty_bar_bleue  (400/400)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptySo Apr 12, 2015 2:25 am

Mit kritischem Blick sah Karim den beiden Kämpfern eine Weile zu. Zoeys Idee hatte er mitbekommen, doch wollte erst einmal etwas wissen.
"Worum gehts bei diesem Kampf eigentlich?"
Der alte Mann seufzte schwer und wollte antworten, da schrien die beiden Kämpfenden sich schon an.
"Eins plus Eins ist schon immer Drei gewesen!"
"Aber Eins plus Eins ist Eins!"
Karim zwinkerte ein paar mal hintereinander und rieb sich dann die Augen.
"Das haben sie nicht gerade wirklich gesagt."
"... doch. Haben sie."
Dann wurde es noch dümmer.
"Wenn Eins plus Eins drei ist, dann kann ich jeden über den Tisch ziehen! Sogar meine Schwiegermutter!"
"Deine Schwiegermutter?"
"Ich hasse ihren Kirschkuchen!"
"Aber ihr Apfelkuchen, der war doch spitze, oder?"
"Jeder der ihren Kirschkuchen mag ist mein Feind, und den muss ich bekämpfen!"
"Wer ihren Apfelkuchen nicht mag, der muss sterben!"
Die angewandte Magie wurde um ein vielfaches stärker und der Ritter hatte für einen Moment Probleme, auf dem Boden stehen zu bleiben, fing sich aber wieder und griff weiter an. Währenddessen konnte Karim diese geballte Dummheit gepaart mit so viel Kraft nicht verstehen. Warum nur? Warum musste er mit solchen Leuten zu tun haben?

[21/30]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue1000/1000Wüste Garak Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptySo Apr 12, 2015 8:47 pm

Oh mein Gott, solch eine Dummheit musste sich Zoey nicht länger bieten lassen, da es ihr bereits jetzt zu viel wurde.
"Entschuldigt meine Herren, Eins plus Eins ist schon immer zwei gewesen" die Schwerter in ihrer Hand blitzten im Sonnenlicht gefährlich auf, als sie auf einen der beiden Typen los ging und diesen mit ihren Schwertern und einem Hieb angriff. Es war auch an der Zeit gewesen endlich einmal etwas gegen diese Dummheit zu unternehmen. Zuerst dieser Unsinn mit 1+1 und dann auch noch dieser Schwachsinn mit der Schwiegermutter. Zoey war es egal, dass der Typ verheiratet war und die Frau wohl ihren Mann verlieren würde, es wäre sicherlich auch eine erleichternde Freude solch einen Dummerchen endgültig losgeworden zu sein. Der andere Typ griff die Requip Magierin nun ebenfalls an, doch die Magie des anderen Typen parierte sie ganz einfach immer und immer wieder, während sie den anderen Schlägen auswich.

[22/30]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue400/400Wüste Garak Empty_bar_bleue  (400/400)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyMi Apr 15, 2015 9:20 pm

Anstatt sich selber in diese Diskussion einzumischen beschwor Karim einfach Kha'Zix, damit dieser den Magier von hinten die Kehle aufschlitzen konnte, doch als der Räuber der Leere auf den Magier zusprang, drehte dieser sich zu Kha'Zix um und ließ diesen kurz vor sich mithilfe eines magischen Zirkels mitten in der Luft stehen. Karim knirschte mit den Zähnen und flog auf den Magier zu, während der Ritter weiter mit Zoey zu tun hatte.
"Ich bin ein Sith! Ich kann rechnen, wie ich das will!"
Wenn der Prophet nicht gerade am schweben gewesen wäre, wäre er jetzt ins stolpern gekommen. Was zur Hölle war nur mit diesen Typen falsch?

[23/30]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue1000/1000Wüste Garak Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyMi Apr 15, 2015 9:58 pm

Der Ritter und der Magier waren beide nicht mehr ganz dicht, wenn es nach Zoeys Meinung gänge.
"Ein Sith? Was soll denn das sein? Wenn es eine Krankheit ist, dann glaube ich dir das gern" und schon musste sie wieder einen ziemlich aggressiven Angriff des Ritters blocken. Karim schickte währenddessen seine Beschwörung Kha'Zix mit auf die Angriffsfläche, welche auch ordentliche Arbeit leistete. Wie nichts anderes von ihm gewohnt... Sie selber wollte allerdings so schnell wie möglich wieder nach Hause und das bemerkte sie mal wieder, als sie den nackten Oberkörper ihres Freundes beobachtete. Wodurch sie für einen kurzen Moment auch verwundbar zu sein schien und mit einem leisen Aufschrei in Richtung Boden fiel. So schnell sie konnte drehte sie sich deshalb auch auf ihren Rücken und hielt Fearless schutzweise vor ihre Kehle, während der Ritter sich nun über sie beugte.
"Wenn ich mit dir zusammen diese Krankheit habe, dann liebend gern"

[24/30]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Wüste Garak Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Wüste Garak Left_bar_bleue0/0Wüste Garak Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Wüste Garak Left_bar_bleue400/400Wüste Garak Empty_bar_bleue  (400/400)

Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak EmptyDo Apr 16, 2015 4:44 am

"Karim, Karim!"
Der Prophet war gerade mitten im Kampf mit dem Magier verstrickt, als er Latifs Stimme hörte. Der kleine Voidling kam schnell auf ihn zugerannt und hinterließ dabei eine Spur, die den Blick des Propheten zu dem Schild mit einer passabel gebauten Sandburg leitete.
"Ja, was ist denn Latif?"
"Gib mir Kraft, ich will Zoey helfen!"
Karim sah zu der erwähnten Dame und sah, dass sie gerade von dem Ritter gegen den Boden gedrückt wurde. Mit einem leisen Knurren gab er dem Voidling was er wollte und schickte ihn los, um Zoey zu helfen.
"Nagut, aber beeil dich. Ich kann nicht lange zwei Beschwörungen aufrecht erhalten..."
Dann ging er wieder in den Kampf gegen den Magier über, während latif sich von hinten auf den Ritter stürzte.

[25/30]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wüste Garak Empty
BeitragThema: Re: Wüste Garak   Wüste Garak Empty

Nach oben Nach unten
 
Wüste Garak
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wüste in Fiore
» Wüste #1
» Wüste von Sudan
» Wüste in Desierto
» Große Wüste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: