Die Reaktionen der anderen beiden bekam Luna gar nicht mit. Sie drückte weiterhin die Kehle des Mannes zu, welcher zappelte. Irgendwie versuchte er sich zu wehren, zu erinneren, aber Lunas zarten Hände lagen wie ein Schraubstock um den Hals und quetschten ihn zu. Wenn Diana sich nicht eingemischt hätte, wäre der Mann nicht lebend aus dieser Situation heraus gekommen, aber so lag er nur verzweifelt nach Luft ringend auf dem Boden, während Diana Luna wegzerrte. Dabei erkundigte sie sich danach obe s Luna gut ginge. "Nein verdammt! Lass mich den Kerl umbringen!" Zatana folgte den beiden. Letztlich außerhalb der Stadt befreite sich Luna aus Dianas Griff. "Was fällt dir eigentlich ein!? Ich hätte dieser elenden Made beinahe das Licht ausgeblasen und dann kommst du mir dazwischen!", keifte Luna ihre Schwester an und stapfte wütend vorwärts. Nun erkundigte sich Zatana mit einer gewissen Besorgnis ob es Luna denn gut ginge. "Nein! Mein Kopf blutet und Diana hat verhindert, dass diese Made verreckt!", antwortete Luna und schnaubte einmal gleich darauf. "Zatana magst du für mich den Gildenmeister fragen, ob Blubbel einen Teich bekommen kann?", ekrundigte sich Luna. Während dessen ging im Hintergrund das Feuerwerk viel zu früh hoch. Kurz darauf besorgten sich die Magierinnen die Bezahlung und gingen zurück zur Gilde.
tbc: Gildenhaus
40/40