Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stadt Termina

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue567/1650Stadt Termina Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue125/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (125/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyFr Apr 03, 2015 11:54 pm

Questname: Festvorbereitungen
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Agent des Maskenmannes
Auftragsort: Stadt Termina
Bezahlung: 20000 Jewel
Questziel: Ruiniert die Vorbereitungen für das Stadtfest!
Questbeschreibung: In der Stadt Termina wird jedes Jahr ein Stadtfest gefeiert. Es war meinem Meister schon immer ein Dorn im Auge, aber dieses Jahr hat nicht nur er eine Menge Chaos gestiftet. Trotz allem gab es immer wieder Hilfe, welche unsere Maßnahmen das Fest zu ruinieren entgegengewirkt haben. Da das Fest nun unmittelbar bevorsteht bitten wir eine dunkle Gilde darum noch einmal möglichst viel Chaos anzurichten.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person:4000
Posts für die Gruppe: 40
Relevantes Wissen für den User: Die Stadt ist groß und in 5 Stadtteile gegliedert, in welchem jeweils andere Vorbereitungen laufen. Am Schwierigsten dürfte es im Stadtzentrum werden, wo jedoch eine Menge Feuerwerk gelagert wird.
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue567/1650Stadt Termina Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue125/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (125/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptySa Apr 04, 2015 12:13 am

Diana reagierte viel gelassener als Luna, was diese wiederum einfach nur bewundernd zu ihrer Schwester blicken ließ. Warum konnte Diana das und Luna nicht? Gleich darauf erklärte Diana, dass es nur zähle, dass die beiden auf Zatana gewartet hätten und sie nun losziehen können auf den Auftrag. Zatanas Haustier, welches eigentlich recht knuffig wirkte, schien unterdessen wohl Gefallen an Lunas Kopf zu finden und landete auf diesem. Luna machte einen wimmrig, jammenden Laut, während sie versuchte das Tier von ihrem Kopf zu entfernen, sie mochte es einfach überhaupt nicht wenn irgendjemand oder irgendwas ihren Haaren derartig zu Nahe kam und wollte deswegen das Hans verschwand. Zatana erklärte Diana derweil, dass sie auf einen Auftrag gehen wollten und schlief sie und Luna einfach mit. Luna ließ sich auch außerhalb der Gilde nicht beirren und versuchte sich weiterhin von der ungewohnten Kopfbedeckung zu befreien.

1/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue942/1550Stadt Termina Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue520/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (520/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptySa Apr 04, 2015 4:09 am

Luna schien von ihrer neuen Kopfbedeckung nicht so begeistert zu sein, denn sie versuchte Hans von ihrem Kopf loszuwerden. Dieser ließ sich allerdings nicht beirren und blieb dort einfach sitzen. "He. Sei doch froh, dass er dich mag. Mich mochte er auch sofort. Er knabbert dir wenigstens nicht die Haare an! Stell dir vor er würde dir die Haare anknabbern! Ungeheuerlich wäre das." meinte sie während sie nach draußen gingen und sich in Richtung ihres Auftragsortes begaben. Natürlich fing es an zu schneien, aber das war nebensächlich. Sie sollten also ein Stadtfest verunstalten. Das versprach ja lustig zu werden. Zatana meinte auch sie sollten zuerst das Fest besuchen bevor sie es zerstörten. "Ein vorzüglich boshafter Plan meine Beste. So machen wir es!" tönte sie und streckte demonstrativ ihre Faust in die Luft. Sie war ganz begeistert.

2/40
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue2445/3000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue860/2000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (860/2000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyDi Apr 07, 2015 12:46 am

"Na, ich werde mal nicht so sein", meinte Zatana und lachte etwas, als sie sah, wie Luna versuchte Hans von ihrem Kopf zu bekommen, der schien dort doch recht unerwünscht. Kurz nach ihren Worten nahm Zatana wieder Hans vom Kopf von Luna runter und dieser machte es sich nun in ihren Armen gemütlich, auch wenn er vermutlich auch gerne auf dem Kopf von Luna weiterhin geblieben wäre. "Immerhin wissen wir jetzt, dass Hans auch nichts gegen Luna hat", meinte Zatana scherzhaft und zwinkerte Diana zu, immerhin hatten sie zu dritt schon einiges erlebt, Zatana und Diana mit dem Anhängsel Hans. "Und Haare anknabbern macht er nicht, keine Sorge Luna", sagte Zatana wenig später noch freundlich, damit sich Luna wegen den Worten von Diana keine Sorgen machte.
Diana stimmte währenddessen Zatanas Idee zu, dass sie sich auf dem Fest amüsieren sollten, bis sie die Lust verloren und... am Ende das ganze Fest sprengten... "Gut dann machen wir das so", stellte Zatana zufrieden fest, "wie kommen wir jetzt nach Termina? Am besten nehmen wir da den Zug oder?"

[03//40]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue567/1650Stadt Termina Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue125/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (125/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyMi Apr 08, 2015 11:52 am

Diana war der Ansicht, dass Luna froh sein solle, dass Hans sie möge und er wenigstens ihre Haare nicht anknabberte, denn das wäre ungeheuerlich. "E-er knabbert Haare an?", fragte Luna und versuchte Hans nun umso stärker von ihrem Kopf zu entfernen, bis Zatana sie erlöste und Hans in ihre Arme nahm. "D-danke...", sagte sie daraufhin leise. Gleich darauf stellte Zatana fest, dass sie nun wenigstens wüssten, das Hans Luna möge und versicherte beruhigenderweise, dass er keine Haare anknabbern würde. Die Aussage beruhigte Luna wieder. Immerhin waren ihre Haare sicher... Mit einem Nicken nahm sie diese Aussage zur Kenntnis und ging schweigend mit den beiden anderen Magierinnen mit. Ihre Schwester erklärte sich mit Zatanas Planung einverstanden, was dann am ehesten wohl auch Lunas Meinung traf, weswegen sie wie auch kurz zuvor nicht weiter darauf ein ging. Nun kam allerdings die Frage auf, wie sie am besten zum Auftragsort gelangen würden. Luna sah einfach nur zu Diana. Sie müsste die Antwort definitiv wissen, anders als ihre kleine Schwester.

4/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue942/1550Stadt Termina Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue520/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (520/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyFr Apr 10, 2015 1:11 am

"Zug klingt gut. Wir wären sonst wohl bis in die Nacht unterwegs." erklärte die allwissende Göttin Diana. Tatsächlich kannte sie sich ziemlich gut aus. Meistens wusste sie sogar genau so viel wie für eine Situation notwendig war. Fast so als würde jemand von außerhalb ihre Schritte lenken. Unheimlich. "Habt ihr auch manchmal das Gefühl jemand anderes steuert was ihr tut?" fragte sie einfach mal ihre Begleiterinnen. "So als würde eine Person von außerhalb diktieren was ihr vor habt. Ich finde den Gedanken gruselig, aber irgendwie habe ich ständig dieses Gefühl." sprach sie ihre Gedanken aus und lenkte die Gruppe dann in Richtung des nächsten Bahnhofes. Dort warteten sie eine Weile auf einen ankommenden Zug der sie nach Termina bringen würde. So würden sie gegen Nachmittag dort ankommen und in der Lage sein sich das Fest anzuschauen bevor es losging. So konnten sie auch schon einmal einen Plan schmieden wie sie das Fest am Einfachsten sabotieren konnten.

5/40

(Achievement: Break the fourth Wall xD)
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue2445/3000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue860/2000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (860/2000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyFr Apr 10, 2015 6:35 pm

Zatana lächelte Luna an, als diese sich bei ihr schüchtern bedankte, da sie Hans von ihrem Kopf genommen hatte. Zatana gefiel es nicht, ihr gefiel es ganz und gar nicht, dass Luna so ein schüchternes Mädchen war... sie war sich sicher, dass in der kleinen Schwester von Diana viel mehr steckte, als sie zeigte... Weshalb sich Zatana an Diana wandte und sie fragte: "Was ist eigentlich mit deiner kleinen Schwester, mh? Sie ist immer so ruhig und schüchtern, gibt es dafür einen Grund?" Die Schwarzhaarige störte es auch absolut nicht, dass Luna dabei stand und hören konnte, was sie gesagt hatte, sie war halt sehr direkt.
Da Diana nun ihre Meinung kund getan hatte, stand die Sache fest, die drei Frauen würden mit dem Zug fahren und sie machten sich nun auf den Weg zum Bahnhof. Währenddessen begann Diana ein seltsames Thema anzusprechen, dass sie nämlich oft das Gefühl hatte, dass jemand von Außen ihre Schritte lenken würde und bestimmte, was sie taten. Zatana brach in lautes Lachen aus und meinte dann: "Du spinnst Diana, wie kommst du denn auf solche Sachen? Ich bin mir sicher, dass ich jeden meiner Schritte selbst bestimme. So was wie höhere Mächte gibt es meiner Ansicht nach nicht." Sie machte eine kurze Pause und fügte dann scherzhaft hinzu: "Mein Gott ist sowieso unser Gildenmeister und meine Göttin bist doch du, Diana." Doch das Ginawai ihre Gottheit war, meinte sie eigentlich todernst.
Sie mussten nicht lange auf den Zug warten und konnten bereits einsteigen. Zatana suchte den drei Frauen eine Kabine im Zug aus, wo sie unter sich sein konnten. Sie dachte noch ein wenig über das Thema nach... der Gedanke das sie jemand steuern könnte war wirklich ziemlich gruselig...

[06//40]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue567/1650Stadt Termina Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue125/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (125/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyFr Apr 10, 2015 7:05 pm

Zatana antwortete mit einem Lächeln auf Lunas Dank und wandte sich im Anschluss an Diana, was denn mit Luna los wäre, dass sie immer so schüchtern sei. "D-d-das... Das ist einfach so...", bekannte Luna leise, sich selbst fragend, ob es überhaupt jemand hörte. Nachdem Lunas große Schwester versicherte, dass der Plan mit dem Zug gut klinge sprach sie ein sehr seltsames Thema an. Sie äußerte, dass sie des Öfteren das Gefühl habe, als steuere jemand anderes von außerhalb ihre Schritte. Zatana tat das ganze als Humbug ab, da es ihrer Ansicht nach so etwas wie höhere Mächte nicht gebe. Luna umklammerte die Sonnenbrille ihres älteren Bruders und schien zu zögern bevor sie sprach. Irgendetwas schien sie zu hindern, auch wenn nicht klar war was. War sie eventuell nur so schüchtern weil irgendjemand von außen dies so wollte? Sie schüttelte den Kopf und begann mit gesenktem Kopf zu sprechen: "D-der Gedanke... Er ist unheimlich... Er macht mir Angst..." Kurz darauf betraten sie den Zug in welchem Zatana noch eine Kabine ausfindig machen konnte, in der die drei Magierinnen unter sich waren und ihre Ruhe hatten. Luna nahm sich den Platz direkt neben Diana. Bei ihrer Schwester fühlte sie sich am sichersten, auch wenn von Zatana definitiv keine Gefahr ausging. Im Endeffekt müsste Luna sich nur an sie gewöhnen.

7/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue942/1550Stadt Termina Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue520/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (520/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptySa Apr 11, 2015 12:52 am

Luna setzte sich in ihrer Zugkabine neben Diana und sie legte einen Arm um ihre kleine Schwester. Auch um sie einfach ein wenig zu beruhigen. "Ja, das ist einfach so. Das bedeutet ja nicht, dass meine Kleine schwach ist! Ganz im Gegenteil." meinte sie auf die Sache mit der Schüchternheit von Luna. Dann ging sie auf das von Zatana Gesagte ein. "Vielleicht bist du einfach noch nicht erleuchtet worden, so wie ich. Immerhin werde ich eines Tages das Oberhaupt meines Klosters sein und meine Prüfungen habe ich auch alle bestanden!" meinte sie und dachte nochmal an ihre Prüfungen zurück. Es war wirklich alles andere als einfach gewesen soviele hintereinander zu bestehen, doch sie schaffte es. Der Zug ratterte munter weiter während sie ihren Weg fortsetzten und die Landschaft außerhalb zog schnell an ihnen vorbei. Eine wahrlich beruhigende Zugfahrt bisher.

8/40
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue2445/3000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue860/2000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (860/2000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptySa Apr 11, 2015 7:43 am

Luna meinte, es sei einfach so, dass sie so schüchtern ist, Zatana lächelte und schüttelte den Kopf: "Es muss einen Grund haben, denn ich denke, es steckt viel mehr in dir, als du dir selbst zu traust... da fällt mir ein, was für Magie beherrscht du eigentlich Luna?" Diana hatte ja schließlich gerade gemeint, dass Luna doch recht stark war.
Dann drehte sich das Thema wieder um die Leute, die einen angeblich steuerten und Luna meinte, sie hätte Angst; während Diana meinte, Zatana sei einfach nur nicht erleuchtet oder so.. doch das zweite Thema war viel interessanter...
Aber erst einmal tippte Zatana Diana leicht gegen die Stirn, da sie dieser gegenüber saß und meinte lachend: "Ach du bist doch doof", dann wurde sie wieder ernsthaft und fragte: "Du wirst Oberhaupt deines Klosters? Glückwunsch, davon wusste ich noch gar nichts."
Dann schwieg sie einen Moment, fühlte ein leichtes Unwohlsein und meinte dann: "Ich glaube ich werde mal die Toilette im Zug besuchen, ich muss mal..." Mit diesen Worten verschwand sie auf dem Flur und ging das Klo suchen...

[09//40]

(Charas haben halt auch Bedürfnisse o3o)
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue567/1650Stadt Termina Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue125/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (125/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptySa Apr 11, 2015 1:40 pm

Diana zeigte welch liebevolle ältere Schwester sie war, als sie ihren Arm um Luna legte um sie zu beruhigen. Tatsächlich schien Luna sich ein wenig zu entspannen und soga ein sanftes Lächeln zeigte sich auf ihren Lippe, ein recht seltener Anblick wenn man ihr nicht näher stand. Anschließend pflichtete Diana Lunas Aussage bei und bestätigte, dass sie einfach schüchtern wäre, weil es so sei. Jedoch fügte sie hinzu, dass Luna trotzdem nicht schwach wäre, sondern das Gegenteil der Fall sei. Zatana erwiderte, dass es einen Grund für Lunas Schüchternheit geben müsse und in ihr ermutlich viel mehr stecke, als sie sich selber zutraue. Gleich darauf ekundigte sie sich, was Luna denn für eine Magie anwenden würde. "L-Lunar-Magic... Lunar-Magic benutze ich...", gab Luna leise als Antwort. Das daraufhin folgende Thema war allerdings interessant. Diana teilte mit, dass sie Oberhaupt ihres Klosters werden würde und bereits alle Prüfungen bestanden hätte. Ersteres war Luna bewusst und bekannt, letzteres wusste sie hingegen noch nicht. "Du hast bestanden? Wann waren die Prüfungen?", fragte Luna direkt an ihre Schwester gewandt nach, hielt sich aber sogleich den Mund zu, wenn auch nur kurz, als sie bemerkte wie laut sie eigentlich gesprochen hatte. Letztlich war sie nicht mit Diana alleine, selbst wenn sie dies einen Augenblick zu vergessen schien, weswegen ihr eine derartige Lautstärke unangenehm war. Kurz darauf verabschiedete Zatana sich für einen Moment, weil sie die Toilette aufsuchen wollte. Luna sagte nichts weiter dazu, wartete sie doch auf eine Antwort ihrer Schwester.

10/40

Out: Das verfluchte 3. Mal das ich diesen Post schreibe -.-
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue942/1550Stadt Termina Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue520/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (520/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptySa Apr 11, 2015 11:55 pm

"Das hat auch einen ganz einfachen Grund.. ich habe vorher auch noch nie darüber gesprochen! Die Prüfungen waren vor ein paar Wochen und anstrengend. Hat aber nicht länger als eine Nacht gedauert." meinte die Magierin bevor Zatana sich auf die Toilette verabschiedete. Welch ungewöhnliches Verhalten. Diana hatte das Gefühl die Person die sie steuerte dachte nie daran sie irgendwie auch mal ihre Bedürfnisse stillen zu lassen. Aber vielleicht war sie auch einfach nur genügsam und hatte eine starke Blase? Hunger hatte sie ja auch selten. Vielleicht war sie ja wirklich etwas anderes. Etwas besseres als normale Menschen. Ein Übermensch? Sie schüttelte den Kopf und lehnte diesen dann auf den Kopf ihrer kleinen Schwester. "Ich bin froh, dass du uns begleitest Schwesterchen. Ich habe dich vermisst bevor wir gemeinsam losgezogen sind! Das wollte ich dir einfach mal wieder mitteilen." sagte sie fröhlich.

11/40
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue2445/3000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue860/2000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (860/2000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptySo Apr 12, 2015 1:39 am

Zatana nickte, als Luna meinte, dass sie ebenfalls Lunar Magic beherrschte wie ihre Schwester: "Dann bist du sicherlich sehr stark", meinte die Schwarzhaarige daraufhin.
Nun ging das Thema über zu Dianas Prüfungen und Zatana schmunzelte, da ihre Teampartnerin so stolz wirkte, jedoch sagte sie zu dem Thema nicht wirklich weiter was. Diana schwieg allgemein recht viel über die Geheimnisse ihres Klosters und ihrer Magie, da wollte Zatana nicht allzu neugierig sein...

Nachdem sie auf Klo gewesen war, hatte sie einen Entschluss gefasst... Rache! Sie würde sich dafür rächen, dass Diana vor ihr mit Absicht oben ohne Kleidung geblieben war und damit die Requip-Magierin stark in Verlegenheit gebracht hatte.
Als sie wieder in die Zugkabine zurück kam, grinste sie bereits breit. Bevor sie ihren Platz einnahm, meinte sie dreist: "Ich will jetzt auch mal neben Luna sitzen." Sie schnappte sich Luna, löste diese aus der Knuddelhaltung von Diana und setzte sich Luna einfach neben sich, während sie einen Arm um Luna legte, damit diese nicht so leicht davon kommen würde.
Jetzt fing sie an zu erzählen: "Wisst ihr eigentlich warum ich so lange weg geblieben bin?", meinte sie stolz, "der Gildenmeister Ginawai Senshi hat mich ja durchs Gildenhaus getragen... da es mir nicht so gut ging und er hat mich in mein Zimmer gebracht, zum aus ruhen. Er war ganz allein mit mir in dem Zimmer und wir haben uns lange und intensiv... unterhalten." Ja sie durfte auch mal ein klein wenig angeben, dass sie die engste Vertraute des Gildenmeisters war und eigentlich machte sie das beides nur um sich an Diana ein wenig zu Rächen.

[12//40]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue567/1650Stadt Termina Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue125/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (125/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyMo Apr 13, 2015 1:08 am

Zatana war der Ansicht, dass Luna dan sicherlich auch sehr stark sein müsste, aber die junge Magierin schüttelte den Kopf. "Nein... Nein, das bin ich nicht... Diana ist viel stärker", antwortete Luna, trotz allem immer noch leise. Kurz darauf erläuterte Diana, weswegen sie zuvor noch nicht darüber gesprochen hatte, dass sie das neue Oberhaupt des Klsoters wurde und erzählte zusätzlich, dass die Prüfungen erst vor einigen Wochen waren. Diese wären zwar anstrengend gewesen, hätten aber nicht länger als eine Nacht gedauert. Nachdem Zatana die Kabine verlassen hatte um die Toilette aufzusuchen, waren Luna und Diana kurzzeitig unter sich. Diana lehnte ihren Kopf an Lunas und merkte an wie froh sie wäre, dass Luna dabei wäre und auch das sie ihre kleine Schwester vermisst habe. "Ich bin auch froh, dass du da bist... Neue Leute sind immer so unheimlich und vermisst habe ich dich auch...", antwortete Luna, als ihr plötzlich ein Gedanke kam. Sie nahm Sols Sonnenbrille und präsentierte diese voller Stolz ihrer älteren Schwester. "Sch-schau mal! Die Sonnebrille hat mir Onii-san gegeben. Ich habe ihn neulich bei unseren Eltern getroffen und kennen gelernt und er ist wirklich nett~", sagte Luna vollkommen begeistert. Kurz darauf betrat Zatana allerdings wieder das Abteil und Luna drückte die Sonnenbrille wie einen geheimen Schatz an sich. Zatana schnappte sich Luna kurzer Hand und zerrte sie weg von Diana, weil sie auch mal neben ihr sitzen wollte. "Dianaaaaaaaa...", gab Luna in einem jammernden Ton von sich, als Zatana ihren Arm um Luna legte, damit sie nicht so leicht weg kam. Im Anschluss erläuterte sie voller Stolz, weshalb sie zuvor so lange weg geblieben wäre. Luna, welche bereits zuvor mit gesenktem Kopf da gesessen hatte, nahm diesen nun überhaupt nicht mehr hoch. Insgeheim fragte sie sich zwar, was Zatana mit dem Gildenmeister besprochen hatte, so ganz alleine auf dem Zimmer, sprach die Frage allerdings nicht aus. Lieber schwieg sie und überließ Diana den ganzen Redefluss.

13/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue942/1550Stadt Termina Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue520/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (520/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyMo Apr 13, 2015 6:52 pm

Luna war stolz darauf ihren Bruder getroffen und von ihm seine Sonnenbrille bekommen zu haben. Es war süß mitanzusehen wie sehr sie sich freute. "Das freut mich Luna~" sagte sie und streichte ihr über den Kopf. Dann kam Zatana wieder und schnappte sich kurzerhand Luna damit sie nun neben ihr saß. Danach schien sie damit angeben zu wollen, dass es ihr schlecht ging und ihr Gildenmeister sie auf ihr Zimmer getragen hatte wo sie sich unterhalten hatten. Diana blieb völlig unbeeindruckt und war bereit schlagfertig zu kontern. "Dir ging es nicht so gut? Meinst du nicht du warst nicht einfach nur unglaublich schnell betrunken? Und ihr habt euch lange und intensiv unterhalten.. Glückwunsch! Du bist jetzt eine erwachsene Frau. Ich bin so stolz auf dich!" sagte sie grinsend. Nur leider befand sich ihr Schatz Luna immer noch in diesem Klammergriff. Aber gut, Diana wollte nicht egoistisch sein und ihre Schwester konnte immer noch für sich selbst sprechen wenn die Situation ihr absolut nicht mehr gefiel. Für sich selbst sprechen? Sie saß einfach nur zusammengekauert da, sie würde so schnell vermutlich gar nichts sagen. "Kopf hoch Luna. Sei froh das sich eine so angenehme Person wie Zatana neben dir niedergelassen hat und sie kein Wildschwein von Frau ist. Aber es war sehr ungezogen von ihr dich mir so einfach zu entreißen~"

14/40
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue2445/3000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue860/2000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (860/2000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyMo Apr 13, 2015 7:59 pm

Als Zatana sich Luna geschnappt hatte, bekam sie ein wenig mit der Kleinen, da sie ein wenig den Namen ihrer Schwester Diana gewinselt hatte, als Zatana sie nun in ihrem Griff hatte. Diana hingegen blieb vollkommen unbeeindruckt von der gesamten Situation, was Zatana am Ende nur noch mehr ärgerte... nun sie würde ihre Rache eines Tages noch bekommen... bald...
Luna schien aber gänzlich mit der Situation überfordert, dabei war sie unglaublich süß... man konnte sie einfach nur lieb haben.
"Ach man Diana", schmollte Zatana scherzhaft, als ihre Partnerin locker reagierte, "ich war schon vorher eine erwachsene Frau und du hättest ruhig ein weniger eifersüchtiger werden können, bei meiner Racheaktion. Immerhin hast du mich in einer unserer Quests ziemlich in Verlegenheit gebracht, als du halbnackt vor mit standest", sagte Zatana nun vollkommen unverblümt, vielleicht wäre es Diana vielleicht ein wenig peinlich, wenn ihre kleine Schwester von der Aktion erfuhr. "Genau, ich bin eine angenehme Person und ich werde mal nicht so sein", erklärte Zatana freundlich und ließ Luna los, sodass sie sich wieder frei bewegen konnte, da sie immer noch Mitleid mit der Kleinen hatte, da sie ja ein Opfer der ganzen Situation war. "Der Zug dürfte außerdem bald in Termina ankommen, seid ihr zwei denn bereit für unseren Mission?", kam Zatana zum eigentlichen Hauptziel zu sprechen.

[15//40]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue567/1650Stadt Termina Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue125/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (125/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyDi Apr 14, 2015 4:08 pm

Anders als Luna ging Diana weiter auf das von Zatana Gesagte ein und beglückwünschte sie dazu, dass sie nun eine erwachsene Frau wäre. Zatana entgegnete daraufhin, dass sie bereits vorher erwachsen gewesen wäre und war der Ansicht, dass Diana ruhig hätte eifersüchtiger reagieren können auf diese Racheaktion darauf, dass sie auf dem letzten Auftrag plötzlich halbnackt vor ihr gestanden und damit in Verlegenheit gebracht habe. Luna blickte ihre ältere Schwester verwundert an, da sie ihr ein Verhalten dieser Art eigentlich nicht zutraute oder hatte sie die Beziehung zwischen den beiden falsch verstanden? Aber was sollte dann das alles mit dem Gildenmeister? Im Endeffekt hatte alles nur die Wirkung, dass Luna verwirrt war und sich ihr hübsches Köpfchen über die ganze Sache zerbrach. Wie war denn nun die Beziehung der beiden zu einander? dianam einte während dessen, dass Luna froh sein konnte, dass eine angenehme Person wie Zatana neben ihr saß, die kein Wildschwein von Frau wäre. Auch wenn es von ihr ungezogen gewesen wäre Luna ihr einfach so zu entreißen. Zatana bestätigte Dianas Worte und ließ Luna los. Damit hatte sie endlich wieder Bewegungsfreiheit, die sie aber im Endeffekt nicht nutzte, sondern einfach sitzen blieb. Gleich darauf merkte die Schwarzhaarige an, dass der Zug bald in Termina ankommen müsste und fragte zugleich ob die beiden denn bereit wären für die Mission. "Ja...", gab Luna äußerst leise als Antwort, während sie noch immer über die vorherige Problematik nachdachte, was man ihr auch ansehen konnte.

16/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue942/1550Stadt Termina Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue520/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (520/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyMi Apr 15, 2015 1:22 am

"Nein! Du warst vorher noch keine erwachsene Frau. Du warst ein kleines Prinzesschen das jetzt zu einer Königin geworden ist! Wenn dieser Vergleich irgendeinen Sinn macht." rief sie aus. "Natürlich bin ich bereit! Ich war nie breiter! Oh.. ich meine bereit. Hahah ich bin so witzig." sagte sie in einer monotonen Stimme. Nun kam ihr Zug zum halten und die drei bescheuerten Magierinnen aus der komischen Vogelgilde verließen ihr Gefährt."WIR SIND DA!" rief sie als ob es irgendwen interessieren würde und schaute sich um. Der Bahnhof war ziemlich voll, aber keineswegs überfüllt. Allerdings war schon die etwas vollere Innenstadt zu sehen. Einige Feststände waren wohl noch nicht ganz aufgebaut, denn fertig sah hier noch nicht alles aus. Sie überlegte kurz und lief dann zu einem Stand der Partyhüte verkaufte und kaufte drei von ihnen. Natürlich bekam jetzt jede der drei Damen einen Hut auf den Kopf. Die Hüte waren wirklich extravagant. Irgendwie erinnerten sie an Schuhe. Warum sollte man einen Schuh auf dem Kopf tragen? Lustig. "Jetzt ist die Stimmung doch schon viel festlicher!" meinte sie stolz.

17/40



Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue2445/3000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue860/2000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (860/2000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyDo Apr 16, 2015 2:49 am

Luna meinte noch, sie sei bereit, bewegte sich aber kaum mehr... war Zatana vielleicht doch zu grob gewesen? Weshalb sich die Schwarzhaarig nun an Luna wandte und freundlich lächelnd meinte: "Entschuldige Luna, falls ich dich vorhin erschreckt habe, aber deine große Schwester sollte ein wenig Rache von mir abbekommen, tut mir leid, dass du nun das Opfer wurdest."
Diana schien immer aufgeregter... vielleicht mochte sie Stadtfeste ja... nun sie brachte einen seltsamen Vergleich, von wegen das Zatana früher eine kleine Prinzessin war und nun eine Königin... irgendwie ergaben diese Worte für die Schwarzhaarige Sinn, aber irgendwie auch nicht. Auch Diana sagte, dass sie bereit war und als sie den Zug verließen, schrie Diana draußen, dass sie da waren, die vorbeikommenden Leute musterten die drei Frauen deswegen, doch Zatana war ihr egal. Sie fing aus heiterem Himmel an zu Lachen, wegen der ausgelassenen Stimmung ihrer Partnerin.
Als sie das Fest betraten bekamen alle drei Frauen seltsame Hüte aufgesetzt, da Diana welche kaufte. Zatana blinzelte erst verwirrt, ließ es dann doch mit ihr geschehen, weil sie das Geschenk von Diana nicht ablehnen wollte.
Das Fest war sehr groß und erinnerte schon fast an einen Jahrmarkt... sogar eine Ballonfahrt wurde angeboten. "Lasst uns mit einem Ballon fliegen, so bekommen wir einen guten Überblick über die Stadt", machte Zatana einen Vorschlag, der zur Quest beitragen würde. Doch eigentlich hatten Diana und Luna gar nicht mit zu entscheiden, Zatana schob die beiden schon zur Ballonfahrt und bezahlte die Karten... Kurz darauf ging die Ballonfahrt der drei Frauen schon los, inklusive Hans der immer noch in den Armen von Zatana war.

[18//40]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue567/1650Stadt Termina Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue125/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (125/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyFr Apr 17, 2015 12:04 pm

Diana lberte noch ein wenig weiter herum, wobei die Witze ehrlich gesagt ziemlich schlecht waren. In der Zwischenzeit entschuldigte sich Zatana bei Luna falls sie sie erschreckt haben sollte, aber ihre große Schwester, also Diana, sollte ein wenig Rache abbekommen und dabei war Luna nunmal leider das Opfer geworden. Sie antwortete nicht und begab sich einfach still gemeinsam mit Diana und Zatana heraus auf dem Bahnhof und im Anschluss sofort auf das Fest hinaus. Diana kaufte auf dem Fest zunächst wie Schuhe aussehende Hüte und setzte sie jedem der drei auf den Kopf. Lunas Gesicht färbte sich leicht rot, da ihr die Kopfbedeckung irgendwie peinlich war. Allgemein weil sie nie mit etwas derartig ungewöhnlichen vor die Tür gehen würde. Gleich darauf meinte Zatana, dass sie mit dem Ballon einen Flug machen sollten um einen Überblick über die Stadt zu erlangen und shob Luna und Diana bereits in Richtung des Luftgefährts, in welchem sie kurz darauf schon saßen. Der Ballon erhob sich zunächst langsam und später immer schneller in die Luft und man bekam tatsächlich eine gute Übersicht von dem Gebiet. In vielen Gebieten fanden sich die Stände noch im Aufbau. Aber das Lager für die Feuerwerkskörper sah wie ein einfaches Ziel aus. Vielleicht konnte man es ja da versuchen?

19/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue942/1550Stadt Termina Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue520/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (520/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptySa Apr 18, 2015 12:25 am

Zatana entschuldigte sich bei Luna bevor sie vorschlug an einer Ballonfahrt teilzunehmen. Eine gute Idee wie die Lunar Magierin fand. Aus der Luft aus konnten sie einen guten Überblick über die Stadt genießen. Im Zentrum befand sich ein Lager für Feuerwerkskörper. Diana deutete den anderen Beiden unauffällig dorthin. "Das ist eine Menge Feuerwerk!" gab sie den Wink mit dem Zaunpfahl. Ihr Ballonführer nickte. "Mehr als die letzten Jahre. Dieses Fest wird etwas ganz Besonderes! Wir haben sehr hart daran gearbeitet." "Das glaube ich. Es wird wirklich etwas Besonderes. Immerhin sind wir hier! Haha." Er lachte und schloss sich damit der Magierin an. Oh wenn er nur wüsste, dass sie gar nicht am Scherzen war. Sie flogen noch eine Weile um die Stadt herum. Die Stadt selbst war von einer hohen und dicken Mauer umzogen, doch in jedem Stadtteil befand sich ein großes Tor. "Sind die Tore eigentlich auch mal verschlossen oder sind die nur zur Deko?" "Oh, die Tore sind in Betrieb. Wir schließen sie nachts über um wilde Tiere draußen zu halten. Die Tiere trauen sich nämlich ziemlich nah heran wenn es dunkel ist." erklärte der Mann. Nun das könnte für die Magierinnen und ihren Plan Fluch wie Segen sein. Sie mussten auch einen Weg heraus finden wenn alles zu war.

20/40 50% Hype
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue2445/3000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue860/2000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (860/2000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptySa Apr 18, 2015 6:07 am

Luna schien weiterhin mit der Situation überfordert und Zatana überlegte sich jetzt schon angestrengt, wie sie etwas dagegen machten konnte... vielleicht würde sie Luna einen Teddy schenken? Oder ein Eis kaufen? Irgendwas musste doch funktionieren...
Jetzt hatten sie jedoch erst mal die Ballonfahrt und Diana versuchte scheinbar während der Ballonfahrt wohl Informationen heraus zu finden, welche nützlich werden konnte, zum Beispiel was das Tor der Stadt betraf und das wohl viel Feuerwerk in der Stadt gelagert wurde... Feuerwerk könnte sicherlich noch nützlich werden im Verlaufe ihrer Quest-Aktion... doch sie mussten sich weiterhin unauffällig verhalten.
Die Ballonfahrt endete schon bald und unten angekommen überlegte sich Zatana schon mal, wie man ein wenig Chaos stiften konnte, so unauffällig wie möglich. Sie bemerkte eine kleine Tiervorführung und ging darauf zu. Als sie niemand beobachtete, klatschte sie einem Pferd auf den Hintern. Ihr Ziel war, dass das Pferd dadurch durch drehte und einige Buden oder so mit sich riss. Jedoch trat das Pferd einfach nur nach Zatana, welche darauf hin ins Stolpern geriet und in ein Hühnergehege in der nähe fiel, dort mit dem Gesicht in Hühnerkacke landete und danach von den aufgeschreckten Hühnern angegriffen wurde, welche sich kurz darauf laut gackernd über das ganze Fest verteilten... Nun ihr Plan war aufgegangen, sie hatte unauffällig Chaos gestiftet, nur nicht so wie sie es ursprünglich gewollt hatte...
Irgendwann rappelte sie sich wieder auf, wischte sich die Hühnerkacke von Gesicht und Körper und ging zu ihren Begleiterinnen zurück, Hans war auch bei denen geblieben und flatterte nun neben Lunas Kopf.

[21//40]
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue567/1650Stadt Termina Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue125/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (125/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptySo Apr 19, 2015 1:42 pm

Während der Ballonfahrt sprach Diana den Ballonführer auf die Stadttore an und rbachte auf diese Weise in Erfahrung, dass die über Nacht geschlossen sein würden. Das würde im Endeffekt die Flucht natürlich verkomplizieren, nicht unbedingt das was den Randalierenden zusagen dürfte. Zuvor wies sie allerdings Luna und Zatana auf die Feuerwerkskörper hin. Luna stellte sich bildlich vor wie es wohl aussehen würde, wenn alle Feuerwerkskörper gleichzeitig explodierten. Ein hübsches Spektakel aus Licht und Farben müsste es wohl ergeben. Die Ballonfahrt war allerdings so schnell zu Ende wie sie begonnen hatte und Luna folgte Zatana einfach zu der Tiervorführung welche sie ansteuerte.. Der Plan den sie hegte ging allerdings schief und sie wurde von einem Pferd direkt in ein Hühnergatter befördert. Selbst die Tiere schienen gegen die Saboteure zu sein... Hans flog unterdeseen neben Lunas Kopf und obgleich er zuvor noch auf ihrem Kopf gesessen hatte, war er dennoch ziemlich knuffig. So fasste sie zumm ersten Mal seit langem wieder einen Entschluss und griff sich Hans einfach um ihn an ihre Brust zu drücken. Letztlich war er doch ein knuffiges kleines Tier.

22/40
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue942/1550Stadt Termina Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue520/1000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (520/1000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyMo Apr 20, 2015 12:24 am

Zatana versuchte sich bereits daran ein wenig Chaos zu stiften, doch schien ihr Versuch eher ziemlich nach hinten loszugehen. Diana konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, sagte jedoch nichts weiter dazu. Luna nahm währenddessen Hans an sich, was einen zuckersüßen Eindruck auf Diana hinterließ.
Die Stadt hatte mittlerweile ihre Arbeiten abgeschlossen. Nun waren auch wirklich die allerletzten Stände aufgebaut und es füllte sich allmählich immer mehr. "Amateur pff." machte sie sich über Zatana lustig und überlegte dann kurz was sie machen sollten. "Lasst uns einmal durch jeden Stadtteil gehen und dann zum Abschluss ein Feuerwerk zu früh loslassen!" meinte sie während sie in den Ostteil der Stadt gingen. Hier waren größtenteils Stände mit Essen oder Kleinigkeiten für die Jüngeren.

23/40


Zuletzt von Diana am Di Apr 21, 2015 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Stadt Termina Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stadt Termina Left_bar_bleue2445/3000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Stadt Termina Left_bar_bleue860/2000Stadt Termina Empty_bar_bleue  (860/2000)

Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina EmptyMo Apr 20, 2015 1:04 am

Zatanas fehl geschlagene Aktion wurde kaum kommentiert, Diana und Luna sagten nicht wirklich was dazu, als sie zurück kam. Luna war weiterhin das ruhige Mädchen, knuddelte aber gerade Hans, der es sich wenig später in den Armen von Luna wirklich gemütlich machte. "Süß", musste Zatana das kommentieren, ja Dianas kleine Schwester war schon süß und Hans kam dazu, der war auch süß.
Diana brachte nun einmal einen vernünftigen Plan vor, dass sie durch jeden Stadtteil gehen sollten. So hatten die drei Frauen die Möglichkeit dort Chaos zu stiften und konnten gleich zeitig auch noch die Attraktionen bewundern. Zuerst ging es in den östlichen Stadtteil und dort waren viele Buden mit Essen. "Möchtest du irgendwas Luna, ein Eis oder so?", fragte Zatana nun, da ihr der ursprüngliche Plan von sich eingefallen war. Dann flüsterte sie Diana zu: "Und wie stiftest du gerne Chaos?"

[24//40]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadt Termina Empty
BeitragThema: Re: Stadt Termina   Stadt Termina Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt Termina
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Termina
» Stadt Termina
» Stadt Termina: Die Sternwarte
» Stadt Termina: Büro des Bürgermeisters
» Stadt Termina: Tarkus' Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: