Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mo März 30, 2015 8:34 am
Questinfos:
Bild: Questname: Die Meeresprinzessin Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Prinz Harming Auftragsort: Strandschloss im Osten Fiores Bezahlung: 7.500 Questziel: Findet so viel wie möglich über die Meeresprinzessin heraus! Questbeschreibung: Es wird schon seit einigen Monaten über diese Meeresprinzessin, der Schöhnheit aus dem Wasser, geplaudert und vor einer Woche konnte ich sie selber ein mal treffen. Ich bin von ihr verzaubert und ich bin mir schon fast sicher, dass ich mich in sie verliebt habe. Findet mehr über sie heraus! Ich will mehr über sie wissen, bevor ich etwas Unbedachtes tue. Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 1.500 Posts für die Gruppe: 15 Relevantes Wissen für den User:-
[cf: Graceful Tiger Gildenhaus Erdgeschoß]
Der Wettermagier kam mit seiner bester Freundin bei diesem Standschloss an und sein Blick brauchte nur einmal über das ganze Gebäude hoch und runter zu gleiten, damit er erkante: Das war nicht für die Verteidigung gedacht. Prukvolle, schwindelerregende Ausbauten, hohe schmale Türme mit einigen dafür ziemlich großen Fenstern, ein einfaches Schlosstor ohne Zugbrücke und... so gut wie nicht vorhandene Mauern. Eigentlich waren ja die Mauern gleichzeitig die Außenwände dieses Zivilen Prunkkolosses und Ayanokoji fragte sich nur: Wieso bauen Menschen eigentlich so etwas ohne auch nur ein mal nachzudenken, ob es sicher ist? Er war sich sicher, er würde keine Runen am Boden finden, keine versteckten Waffen entdecken oder irgendwelche Fallen aufspüren. Es war ja schon fast zum Erbrechen.
[1/15]
Minako A-Rang
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1270/1270)
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mo März 30, 2015 8:46 am
(cf: Graceful Tiger Gildenhaus Erdgeschoss)
Die Gegend hier war in Minas Augen hingegen perfekt... absolut kein Anzeichen von Gewalt war irgendwo aufzuspüren und das war der Traum jedes Mädchens. "Wow, die Gegend ist einfach nur schön" meinte Mina und griff dabei völlig unbewusst nach Ayanokojis Hand, um mit ihm weiter am Strand entlang zu laufen. Erst nach einiger Zeit - als sie es langsam realisierte - zog sie ihre Hand blitzschnell mit errötetem Kopf wieder zurück und starrte stattdessen auf den Boden unter ihren Füßen. Eigentlich war sie gar nicht so schüchtern, doch dieses eine Mal... war es scheinbar ein Instinkt von ihr gewesen, der sie nach gehen musste. "Ehm... tut mir leid, ich war ein wenig in Gedanken..." und schon strahlte die Lichtmagierin wieder die Fröhlichkeit aus.
[2/15]
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mo März 30, 2015 8:58 am
Ayanokojis Kopf wurde ebenfalls rot, als er Minakos Hand in der seinen spürte, hatte sich allerdings bereits beruhigt, als die Lichtmagierin ihre Hand wieder weggezogen hatte. Nun ergriff er ihre Hand und lächelte sie an. "Das ist nicht schlimm, mir gefällt es sogar." Als er begriff, was er da gerade tat und sagte, ließ er ihre hand mit wieder rotem Kopf los und drehte sich weg. "I-ich meine, ich habe kein Problem damit d-deine Hand zu halten, wenn du willst." Warum zur Hölle musste er auch unbedingt sich so dermaßen verplappern?! Das ging nun wirklich nicht in Ordnung! Der Wettermagier seufzte leise. Er war mit der Liebe gestraft und es war grausam.
[3/15]
Minako A-Rang
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mo März 30, 2015 9:09 am
Nun lag es an der Lichtmagierin breit zu grinsen. "Okay, wenn du damit kein Problem hast und es dir sogar gefällt" und schon nahm sie Ayanokojis Hand wieder auf und lief mit ihm Händchen haltend weiter am Strand entlang. Dieser Moment gefiel ihr irgendwie und dieses Gefühl, welches sich währenddessen in ihr breit machte war einfach unbeschreiblich... Mit einem leichten Lächeln blickte sie nun wieder zu ihrem besten Freund und hielt währenddessen Ausschau nach der Prinzessin, bis sie ein Mädchen entdeckte, dass genauso aussah wie die auf dem Auftragszettel. Das musste sie ganz einfach sein! Die Meeresprinzessin in die sich der Prinz Harming verliebt hatte.
[4/15]
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mo März 30, 2015 10:03 am
Der Wettermagier ließ es sich gefallen, von Minako an der hand genommen zu werden und mit ihr den Strand entlang zu laufen, da auch ihm ihre Nähe definitiv nicht abgeneigt war. Als die Prinzessin in Sicht kam, blieb Ayanokoji stehen und sah Minako stirnrunzelnd an. "So, und wie wollen wir das nun machen? Willst du sie einfach plump fragen, was sie mag, oder willst du sie sozusagen spionieren? Ich bin mir nicht ganz sicher, was wir tun sollten. Vielleicht wäre auch so eine Art Mittelweg die richtige Lösung. Dass wir sie fragen, was sie beispielsweise von meinem Violinespielen hält oder von unserer Magie." Er sah zu der Prinzessin hinüber und fragte sich, wie sich dieser Prinz Harming und sie wohl getroffen haben mögen...
[05/15]
Minako A-Rang
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Di März 31, 2015 11:40 pm
"Nun.." die Lichtmagierin strahlte breit, als Ayanokoji sie fragte, wie sie das am besten anstellen sollten. Denn sie hatte bereits die perfekte Idee, um in das Augenmerk der Meeresprinzessin zu kommen. Wenn sie bereits verliebt war oder momentan über die Liebe nachdachte, dann würde sie sehr positiv auf ein Liebespärchen reagieren, dass gerade frisch verliebt am Strand war und ihre Gefühle auslebten. Also könnten Ayanokoji und Mina... "Lass uns doch einfach so tun, als seien wir frisch verliebt..." die Blondine lächelte leicht und sah kurz auf ihre Hände, denn das war ja bereits der erste Hinweis, den man als Außenstehende vlt. falsch interpretieren könnte.
[6/15]
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mi Apr 01, 2015 5:43 am
Der Wettermagier sah Minako einen moment lang nachdenklich an, ehe er tat, was ein Mann in so einer Situation tun musste. Er sagte: "Gut, dann müssen wir aber gleich hiermit anfangen." und zog Minako an sich, um sie leidenschaftlich zu küssen. Das hätte sich die Lichtmagierin denken müssen, dass so etwas passieren würde und Ayanokoji wusste das. Er nutzte die Chance, die sich ihm bot und hielt Minako so fest, wie er es sich wünschte, sie jedes mal so festzuhalten, wenn er sie traf. Ihre Lippen waren weich und ein leicht süßlicher Geruch stieg in Ayanokojis Nase, der ihn betörte. So fühlte es sich also an zu küssen... verdammt ist das gut! Oder lag das nur an Minako?
[7/15]
Minako A-Rang
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mi Apr 01, 2015 5:11 pm
Klar hätte sich die Lichtmagierin das denken müssen, doch sie hatte es nicht, weswegen es auch relativ überraschend kam. Dieser Kuss war der beste den sie jemals bekommen hatte und noch lange kein Vergleich zu dem, was Jonathan ihr geboten hatte. Ihr ganzes Herz bebte, ihr Körper kribbelte... wow... Was hatte er innerhalb des kurzen Kusses nur mit ihr angestellt? Er hielt sie dabei so fest, als würde er die Lichtmagierin am liebsten nie wieder los lassen... Wüsste Mina nicht, dass das aus seiner Sicht alles nur gespielt war, hätte sie mehr dahinter vermutet und augenblicklich wurde sie wieder ein bisschen traurig und löste den Kuss mit einem leichten Lächeln. Nur um sich jetzt auf den warmen Sand zu setzen und zu ihm hinauf zu blicken.
[8/15]
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mi Apr 01, 2015 5:31 pm
Der Wettermagier hatte einen traurigen Ausdruck in seinen Augen, als Minako sich von ihm trennte und auf den Boden setzte. Ihr Blick verriet ihm, dass sie immer noch dachte, dass das alles nur gespielt war. Das war auch eigentlich nur gut so. Hätte sie es jetzt schon herausgefunden wäre er vor Scham und Angst fast gestorben. Warum machte man sich eigentlich solche Probleme damit, jemanden zu sagen, dass man sie liebt? Warum konnte man diese drei Worte nicht einfach so sagen. Ayanokoji ließ seine Stimme lauter werden, sodass die Prinzessin ihn hören musste, während er die Violine hob. "Minako Mizuki, ich liebe dich mehr als alles andere. Bitte erlaube mir, dir ein Stück als Beweis meiner Liebe vorzuspielen."
[09/15]
Minako A-Rang
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mi Apr 01, 2015 5:53 pm
Die Blondine lächelte nun leicht und sah relativ verliebt - und das war definitiv nicht gespielt - zu ihm, um ihm mit einem leichten Nicken zu antworten. "Ich liebe dich auch und gern darfst du ein Stück spielen" gott war das gerade alles so romantisch... wieso war er nur ihr bester Freund und nicht mehr? Momentan zumindest schien sie sehr glücklich zu sein und auch das war definitiv nicht geschauspielert, selbst wenn sie nach wie vor davon ausging, dass es für ihn bloß ein großes Theaterstück war. Dennoch eins musste sie ihm lassen, er konnte verdammt gut schauspielern. Mina beruhig dich, du willst doch eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und das wollte die Lichtmagierin wirklich nicht, denn einen besseren Freund als Ayanokoji gab es nicht.
[10/15]
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mi Apr 01, 2015 6:15 pm
Der Wettermagier lächelte, während er die Prinzessin aus dem Augenwinkel auf sie zukommen sah. Er hob den Bogen der Violine und spielte ein Lied, das zu dem wohl schnulzigsten Film aller Zeiten gehörte, aber trotzdem wunderschön war. Dabei musste er an seine Vergangenheit mit Minako denken und wie sie sich trennen mussten. Wie sie zusammen gelacht und geweint hatten und sich zerstritten und wieder versöhnt hatten. Und nun saß sie vor ihm im Sand und sah ihm zu, wie er spielte. Er legte sein ganzes Herzblut in das Stück und versuchte alles, damit Minako auch seine Gefühle warnahm und nicht nur als Schauspiel betrachtete. Bitte, bitte! Realisiere, was ich dir sagen will! Bitte bemerke es! Eine einzelne Träne lief über Ayanokojis Wange, während er sich voll und ganz ins Zeug legte...
[11/15]
Minako A-Rang
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mi Apr 01, 2015 8:14 pm
Die Blondine lächelte leicht beeindruckt, während sie dem Windmagier zusah, wie dieser ein sehr romantisches Lied für sie spielte. Den dazu gehörigen Film hatte sie ihn damals rein gezwungen, doch es bedeutete ihr schon etwas, dass er jenen Abend nicht vergessen hatte. Auch in ihren Augen sammelten sich mittlerweile ein paar kleinere Tränen, während sie ihm weiterhin zusah. Nach diesem Lied applaudierte sie ihm natürlich wieder, was gleich von einem zweiten Applaus begleitet wurde... dem Applaus der Meeresprinzessin. Auch wenn das ja eigentlich gewollt war, schreckte die Lichtmagierin kurz zusammen. "Wow, das Lied ist echt schön... die Liebe generell muss so schön sein... wisst ihr vor kurzem habe ich auch erst jemanden kennengelernt, in den ich mich verliebt habe. Doch ich kann es ihm einfach nicht sagen..."
[12/15]
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mi Apr 01, 2015 8:32 pm
Auch der Wettermagier zuckte kurz zusammen, als er den zusätzlichen Applaus hörte. Er war ganz in diese Welt der Musik und der Liebe vertieft gewesen, er hatte die, die um ihn und Minako herum war, nicht bemerkt. Nun sah er verlegen zu der Prinzessin herüber und wischte sich über die Augen. "Ja, das kenne ich. Bevor ich Minako meine Liebe gestanden habe, habe ich versucht, sie darauf selbst kommen zu lassen, dass ich sie liebe, aber sie hat es nicht kapiert. Ich habe ihr so viele Lieder gespielt, sie hat es nicht gewusst." Er sah Minako mit unverfälschter Liebe an. "Manchmal muss man dem Ganzen einen kleinen Schubs geben." Wieder glitt sein Blick zur Meeresprinzessin. "Wie heißt denn dein Angebeteter?"
[13/15]
Minako A-Rang
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mi Apr 01, 2015 8:42 pm
MO..MOMENT... kurz musste die Lichtmagierin schwer schlucken, als der Windmagier der Prinzessin davon erzählte, dass er versucht hatte sie durch mehrere Lieder auf seine Gefühle aufmerksam zu machen. Dennoch sickerte es nicht so ganz durch sie hindurch. Es könnte natürlich auch einfach nur etwas Phantasie gewesen sein, welches er gerade in seiner Rolle mit einbrachte und Phantasie mussten sie ja wirklich haben. "Das ist das Problem, ich weiß noch nicht einmal wie er heißt... ich habe ihn nur ein einziges Mal gesehen und mich sofort in ihn verliebt, als er hier am Strand entlang lief. Doch so weit ich mich entsinne wurde er von jemandem mit Prinz Harming angesprochen" ihr Blick fiel nun wieder auf Ayanokoji und Minako. "Wie habt ihr zwei euch denn kennengelernt?" ein leichtes Lächeln legte sich bei dieser Frage auf ihre Lippen. "Wir kennen uns bereits unser ganzes Leben lang... doch dann wurde aus Freundschaft irgendwann Liebe" die Lichtmagierin erhob sich nun, während die drei noch eine etwas längere Gesprächsrunde hielten und sich danach wieder voneinander trennten. Mina ging schließlich noch mit Ayanokoji zum Prinzen, vertraute diesem alles an und ging mit der Belohnung und dem Windmagier dann wieder in Richtung Gildenhalle.
(tbc: Graceful Tiger Gildengebäude)
[14/15]
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: [C-Rang] Strandschloss im Osten Fiores Mi Apr 01, 2015 8:49 pm
Na, mal wieder klar! Minako verstand nicht, worauf Ayanokoji hinauswollte, auch wenn es ihm für einen kurzen Moment so vorkam, als würde sie es sehen, als würde sie wissen, was er fühlte. Doch dann verschwand dieser Moment und Minako redete weiter mit der Meeresprinzessin. Der Wettermagier nickte zustimmend bei vielen von Minakos Worten und meinte letztendlich: "Ich denke, wir könnten da was für euch arrangieren." Er ging dann mit Minako zum Auftragsgeber und erählte ihm alles von der Prinzessin. Letztendlich meinte er noch, dass sie gesagt haben, dass sie da was arrangieren würden und gab dem Prinzen Informationen zu Zeit und Ort des Treffpunktes, wo er seine Geliebte finden würde. Dann ging es ab zurück nach Graceful Tiger.