Das sieht gut aus. Geld entwede ich dir so derbe, dass deine Kasse schreit! ò.ó Und wegen Blessed Weapons haben wir ja schon gesprochen weil Zufälle zufällig fantastisch sind. xD
Shino S-Rang
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Hab Shinos Kram mal überarbeitet und die Verwandlungen angepasst. Bei Demise habe ich es noch einmal ganz klar geschrieben, dass diese eigene Dunkelheit nicht für die Unsichtbarkeit gilt, so war das nämlich von vornherein nicht geplant weil es mir stark OP vor kam. Dementsprechend steht nun drin, dass nur richtige Schatten und nicht nur diese Aura die Unsichtbarkeit 'auslösen'.
Die Triumvirates angepasst und ihnen eine Verwandlung gegeben, bei der zweiten noch eine Drachenklaue mit dem Effekt Schaden = magische Kraft hinzügefügt, wenn das den Preis erhöhen soll zahle ich gerne auch noch 5 Mana mehr sonst nehme ich das wieder raus. Habe das ja in den Fullbody Techs drin, deshalb kam mir die Idee.
Umkreis durch Durchmesser ausgetauscht, so war das auch gemeint. Den Pursuer habe ich angepasst. Das war schon immer eine Technik die am Ende einen kleinen Aoe hat, deshalb würde ich das gerne so beibehalten. Auf dem höheren Rang war das aber ein wenig extrem, habe es deshalb auf 4m auf beiden Rängen gesetzt und die allgemeine Reichweite noch ein wenig verringert damit es nicht das Maximum ausreizt da es nicht 100% geradlinig ist.
Reza auch angepasst von den Kosten her
Ielena S-Rang
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Aye, wenn man mir nichts sagt, kann ich es auch ned vorher wissen und berücksichtigen. =l
Nun zum nächsten Punkt: 'es ist nirgends erwähnt das du mehrere Techniken in einem Kaufst' Wie genau ist das zu verstehen? o_o Zu den Mana und Jewel Kosten: Sollen die jetzt noch geändert werden, oder möchte man einfach nur das im Ausleger darüber was steht? Für den Fall hab ich jetzt einfach noch den Unterpunkt 'Einschränkungen:' hinzugefügt, da ich meine Beschreibungen nicht verunglimpflichen möchte durch eine schnell gewählte Wortwahlen so dass es für alle zu 100% verständlich und ersichtlich ist, da es sich meiner Wortgewandtheit entzieht, sowas passend zu umschreiben. Außerdem sollte es damit generell offensichtlicher für alle sein. =l
So, fehlt noch was? =3
Edit: Ja ich habs schon bearbeitet, weil ich gestern Abend um halb vor Mitternacht aus Müdigkeitsgründen das Ganze unklar formuliert hab.
Zu diesen Techniken:
Spoiler:
Sou, ich hoffe einfach mal, ich darf den ganzen Krempel schon mal in den Shop werfen, auch wenn meine bisherige Technikliste noch ausgewertet werden muss. =3
Ausleger:
-Battōjutsu Element: - Auslegerslots: 35 AS Beschreibung: Battōjutsu ist ein Nahkampfstile dessen Schwerpunkt darauf liegt, noch vor dem oder bei dem Ziehen eines Schwertes sich einen Feind entgegen stellen zu können, welcher eigentlich einen überrascht. Dabei werden äußerst schnelle Bewegungen und Angriffe aus der Schneide heraus ausgeübt, um sowohl einen als auch mehrere Gegner in Schach zuhalten. Battōjutsu endet jedoch nicht nach der Eröffnung des Kampfes, sondern ist eine Kunst unter der Schwertführung, die einen fließenden Rhythmus aus schnellen Schlagabtauschen und Distanzüberwindung verbindet, wobei die schnellsten Angriffe aus der Schneide heraus enstehen. Dabei gehen die Bewegungen des Battōjutsu meistens von festen Abläufen aus, welche ihre volle Effektivität erst dann erzielen, wenn die hervorgegangene Instanz wie geplant zu trifft und ausgeführt wurden. Dennoch dient diese Art der Schwertkunst in erster Linie dazu, einen plötzlich auftretenden Feind abzuwehren und sich selber zu einem Gegenschlag zu wappnen. Daher eignen sich auch die meisten Techniken dazu, Angriffe abzuwehren, was jedoch nicht hießt, dass es an Techniken mangelt, die zum Gegenschlag dienen. Natürlich ist das führen eines Schwertes bei der Ausführung der Techniken pflicht. Zusätzlich gibt es jedoch auch Techniken die sich Waffenlos ausführen lassen oder die Führung einer Waffe verbessern. Außerdem liegt den Grundlagen des Battōjutsu eine Technik zur Konzentration bei, welche die Wahrnehmung des Anwenders deutlich verfeinert. Da der Rahmen des Battōjutsu sein Grenzen durch die körperlichen Maximalleistung erliegt, wird Magie genutzt um diese Grenzen zu überwinden, was jedoch dafür die Häufigkeit der Nutzung einschränkt. Obwohl Battōjutsu eigentlich mit asiatischen Schwertern ausgeübt wird, da diese den Kampfstile durch ihre Form ermöglichen, kann Jule L'Hirialie die Handhabung des Battōjutsu selbst mit europäischen Einhändern anwenden. Einschränkungen: Sämtlicher durch Techniken verursachter offensiver Schaden im Ausleger entspricht dem Schaden den die geführte Waffe mit einem einfachen Angriff anrichten würde und löst so auch Waffeneffekte aus, wobei keine Stapelung erfolgt ; Techniken mit mehreren Instanzen, welche nur bei genauer Ausführung und Erfolg in die nächste weiter gehen, werden von den Jewel-Kosten her, ähnlich wie Techniken mit Zusätzen gewertet und erhalte in diesen Punkt so wie im Punkt Mana-Kosten einen kleinen Zuschlag, welcher selbst bei Misserfolg der Instanzen voll gezahlt wird. (Jewel: Hälfte der Kosten für Techniken mit Zusätzen; Mana: Mindest Zuschlag von 10 Mana.) Preis: 28000 Jewel
Techniken
-Parade: Gegenschlag Ausleger: Battōjutsu Element: - Art: Parade, Konter-Offensive Rang: C-Rang Effekt erste Instanz: Parade eines ankommenden Nahkampfangriffs mit gleicher oder geringer Geschwindigkeit als der Reflex des Anwenders. Effekt zweite Instanz: Konterangriff mit dem geführten Schwert, zählt als einfacher Schlag mit dem Schwert und löst so Waffeneffekte aus und richtet entsprechen Schaden der Waffe an. Ist der Reflexwert des Gegners geringer als 110 ist ein Treffer garantiert. Cooldown: 3 Runden Beschreibung: Der Anwender wartet bis auf die letze Sekunde um einen ankommenden Nahkampfangriff mit dem hervorschnellen seines Schwertes abzuwehren. Ist dies mit Erfolg gekrönt, so lässt er den feindlichen Angriff an der Klinge abgleiten und holt selber zu einem Blitzschnellen schlag aus. MP Kosten: 20 Mana Preis: 10000 Jewel
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-Parade: Entwaffnung Ausleger: Battōjutsu Element: - Art: Parade, Anti-Support Rang: C-Rang Effekt erste Instanz: Parade eines ankommenden Nahkampfangriffs mit gleicher oder geringer Geschwindigkeit als der Reflex des Anwenders. Effekt zweite Instanz: Schlag gegen die Waffenhand des Feindes, bei einem Reflexwert unter 110, wird dieser Entwaffnet und zusätzlich kann er seine betroffene Hand 3 Runden lang nicht benutzen, wenn sein Körperbauwert unter 110 liegt. Cooldown: 3 Runden Beschreibung: Der Anwender wartet bis auf die letze Sekunde um einen ankommenden Nahkampfangriff mit dem hervorschnellen seines Schwertes abzuwehren. Ist dies mit Erfolg gekrönt, so lässt er den feindlichen Angriff an der Klinge abgleiten und lässt daraufhin den Griff seiner Waffe auf das Handgelenk des Gegners sausen um ihn so zu Entwaffen und ihn die Hand zu verstauchen. MP Kosten: 20 Mana Preis: 10000 Jewel
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-Parade: Schritt Ausleger: Battōjutsu Element: - Art: Parade, Defensives Ausweichen Rang: C-Rang Effekt erste Instanz: Parade eines ankommenden Nahkampfangriffs mit gleicher oder geringer Geschwindigkeit als der Reflex des Anwenders. Effekt zweite Instanz: Positonierung hinter den Gegner, wobei eine Technik mit einer Geschwindigkeit gleich oder geringer der Schnelligkeit + Reflex des Anwenders ausgewichen wird. Cooldown: 3 Runden Beschreibung: Der Anwender wartet bis auf die letze Sekunde um einen ankommenden Nahkampfangriff mit dem hervorschnellen seines Schwertes abzuwehren. Ist dies mit Erfolg gekrönt, so lässt er den feindlichen Angriff an der Klinge abgleiten und stößt sich vom Gegner weg um ihn flink zu Umrunden und hinter in in Position zu gelangen. Dabei führt er sein Schwert wieder in die Schneide. MP Kosten: 20 Mana Preis: 10000 Jewel
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-Aggressive Haltung Ausleger: Battōjutsu Element: - Art: Support Rang: C-Rang Werte: +5 Schnelligkeit | +5 Reflex Effekt: Jeder normale Angriff mit geführten Schwertern schlägt in einem 180° vor dem Anwender und schädigt so jeden Gegner in Reichweite der Waffe. Effekte der Waffen, wie Blutungen, werden dabei an jeden getroffenen Ziel ausgelöst. Gilt auch für Waffenangriffe des Battōjutsu Auslegers. Beschreibung: Eine Kampfhaltung bei die der Anwender beim ziehen der Waffen in einem Bogen schwingt in so mehrere Ziele vor sich treffen kann, um in Anschluss die Waffe wieder in die Schneide zu führen. Durch den Einfluss von Magie erlangt diese Bewegung deutlich mehr Geschwindigkeit und lässt immer wieder präzise ausüben. MP Kosten: 5 Mana pro Post Preis: 5000 Jewel
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-Schnellschritt Ausleger: Battōjutsu Element: - Art: Offensive Mobility Rang: C-Rang Effekt erste Instanz: Mit + 100 Bewegungsgeschwindigkeit steuert man auf ein Ziel innerhalb von 10 Metern zu, dabei können Angriffe ausgewichen werden, wenn der Anwender mindestens 120 Reflex besitzt. Effekt zweite Instanz: Bei erreichen des Ziels, wird ein Schwertschlag nach diesem Ausgeführt, dabei werden Treffereffekte ausgelöst und der übliche Waffenschaden angerichtet. Cooldown: 1 Runden Beschreibung: Der Schnellschritt ermöglicht es, die Distanz zu seinem Ziel mit einer schnellen Bewegung zu überwinden und ihn im Anschluss anzugreifen. Dabei wird die Waffen schon beim lauf gezogen um bei der Ankunft sofort zuzuschlagen. Im Anschluss verschwindet die Klinge wieder in seine Schneide. Die Magie zufuhr sorgt dabei dafür, dass man mit deutlich mehr Geschwindigkeit auf sein Ziel zustößt als normal möglich wäre und auch die Distanz nimmt dabei zu. MP Kosten: 20 Mana Preis: 10000 Jewel
- Sollte mich alles auch nur lächerliche 73000 Jewel kosten, wenn ich alles richtig zusammen gezählt hab. =D
Wenn man ein wenig darüber nach denkt, dann ist es nur logisch, dass jegliche Besonderheiten eines Auslegers, welche ihn von anderen stark unterscheidet, eben in die Beschreibung kommt, wofür ist sie sonst da, oder? ^^
Und was ich meine: Eine Technik mit 2 Instanzen, agiert wie eine Mischung aus zwei Techniken und du bezahlst ja auch mehr Jewel und mehr Mana dafür, so wie ich das erklärt bekommen habe. also 2 ins 1.
Ich hab iwie noch nen arges Problem damit, dass es 'Parade' als Techniken Typ nicht gibt bei uns, Defensive an sich als Wort würde besser passen, da du ja etwas abblockst, mit deiner Technik.
wenn ich mir das so durchlesen, habe ich das Gefühl das du dich beschweren könntest irgendwann, dass dieser Ausleger mitsamt seinen Techniken vollkommen nutzlos an sich ist... welcher andere Char ist denn bitte vollständig Duellant und könnte von solchen Techniken betroffen sein? Ich hoffe du hast es dir gut überlegt, und willst es nicht nur wegen dem Style.
Zu den Techniken habe ich mir auch Gedanken gemacht, die könnte man denke ich, eventuell erst mal so annehmen, weil sie nichts beinhalten, was zu stark ist.
PS: Bewertung von Reza und Shino macht soweit auch der Erst-Bewerter weiter
Jule A-Rang
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Und was ich meine: Eine Technik mit 2 Instanzen, agiert wie eine Mischung aus zwei Techniken und du bezahlst ja auch mehr Jewel und mehr Mana dafür, so wie ich das erklärt bekommen habe. also 2 ins 1.
Wenn man es so sieht, ja, ja mehr oder weniger trifft das schon zu.
Ielena schrieb:
Ich hab iwie noch nen arges Problem damit, dass es 'Parade' als Techniken Typ nicht gibt bei uns, Defensive an sich als Wort würde besser passen, da du ja etwas abblockst, mit deiner Technik.
Gut, ich habe es in 'Defensive (Parade)' bei allen umbenannt. Ich entschied mich eigentlich bewusst es nicht als Defensive zu bezeichnen, da unabhängig vom ankommenden Schaden der Nahkampfangriff abgewehrt wird, wenn dieser langsamer ist, als die Reflexe vom Anwender und dass ist ja jetzt nicht unbedingt das was eine normale Defensive macht.
Ielena schrieb:
wenn ich mir das so durchlesen, habe ich das Gefühl das du dich beschweren könntest irgendwann, dass dieser Ausleger mitsamt seinen Techniken vollkommen nutzlos an sich ist... welcher andere Char ist denn bitte vollständig Duellant und könnte von solchen Techniken betroffen sein? Ich hoffe du hast es dir gut überlegt, und willst es nicht nur wegen dem Style.
Ich sehe da eigentlich weniger das Problem, gut die Paraden funken nur im Nahkampf, was dann wohl die Meisten unterlassen werden gegen mich, aber alle anderen Techniken können immer ihren Nutzen entfalten wenn sie gebraucht werden. Und selbst wenn nicht, bin ich halt selber Schuld, dass ich diesen Ausleger auf Jule-chan haben wollte, das darf man mir dann auch genau so unter die Nase reiben, sollte ich irgendwann ein mal doch meckern. x3
Ich schätze dann auch mal Ausleger und Instanz-System dürfen von mir limitiert werden, da es ja als Besonders gewertet wird? =3
Ielena S-Rang
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-Inner demon: Metal & Blood Ausleger: Burning Blood Magic Element: Metall & Blut Art: Support Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender nutzt den dämonischen Fluss der Magie in seinem Körper und aktiviert einen Support, wodurch er zu 35% /50 %/75 % weniger Schaden von Angriffen mit dem Element Blut bekommt, dafür aber die selbe Prozentzahl mehr Schaden vom Metall Element nimmt. MP Kosten: 20/40/60 pro Post Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
-Inner demon: Water & Ice Ausleger: Burning Blood Magic Element: Wasser & Eis Art: Support Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender nutzt den dämonischen Fluss der Magie in seinem Körper und aktiviert einen Support, wodurch er zu 35% /50 %/75 % weniger Schaden von Angriffen mit dem Element Eis bekommt, dafür aber die selbe Prozentzahl mehr Schaden vom Wasser Element nimmt. MP Kosten: 20/40/60 pro Post Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Kostet mich dann 50 000 Jewel ^^
Jule A-Rang
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Nah super, JETZT könnt ich Jule wirklich von Grund auf erneuern. Wäre ich nicht schon mit den Nerven am Ende für heut, würde ich mich wahrscheinlich aufregen. Zurück an Zeichenbrett oder so. =l
Zatana A-Rang
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Nais Zauber sind ja beim ihm wirklich Standart, von daher angenommen~
Zatana braucht ihr Grund-Equip wieder~
Byakko no Yoroi (White Tiger Armor) Ausleger: The Knight Element: Erde Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Reistenz: Erdmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15 , Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Erd-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Sobald der Anwender die Rüstung trägt, kann er sich mit fest Oberflächen magisch verbinden, die dem Element Erde nahe kommen (Sand, normaler Boden, Gestein, etc.). Dies bewirkt, dass der Anwender von diesem Boden nicht los gelöst werden kann, solange er es nicht wünscht und mit seinem Willen steuert, was ihn sehr standfest macht. Dies ermöglicht den Anwender auch an Decken und Wänden stabil zu Gehen und Stehen. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Seiryuu no Yoroi (Blue Dragon Armor) Ausleger: The Knight Element: Blitz Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Blitzmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Blitz-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Blitz-Element der Rüstung kann der Anwender durch Blitze nicht mehr betäubt werden. Die Rüstung selbst steht allerdings unter Spannung und bei Berührung mit bloßer Haut, wird man leicht betäubt. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Genbu no Yoroi (Black Turtle Armor) Ausleger: The Knight Element: Wasser Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Wassermagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Wasser-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Wasser-Element der Rüstung kann man in Flüssigkeiten atmen, als würde man normale Luft atmen. Zudem ermöglicht die Rüstung, auch wenn sie nicht so aussieht, einfacheres Bewegen im Wasser. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Huan Long no Yoroi (Yellow Snake Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 40 Element: Wind Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Resistenz: Windmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Wind-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Wind-Element der Rüstung wird man mit einer leichten Wind-Aura immer mit Sauerstoff versorgt, was Ersticken unmöglich macht. Der Anwender kann mit Gegenwind besser klar kommen und kann sogar durch die Luft laufen, durch magische Luftpolster unter seinen Füßen (Flugeffekt). Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Amaterasu no Yoroi (Amaterasu Armor) Ausleger: The Knight Element: Licht Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Lichtmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Licht-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Licht-Element der Rüstung kann der Anwender durch Licht nicht geblendet werden, magisch oder nicht magisch. Zudem geht ein helles Licht von der Rüstung selbst aus, sodass sie die nahe Umgebung erhellt und schmerzende Augen bereitet, wenn man die Rüstung direkt ansieht. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Tsukuyomi no Yoroi (Tsukuyomi Armor) Ausleger: The Knight Element: Finsternis Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Finsternismagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Finsternis-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Finsternis-Element der Rüstung kann der Anwender durch Finsternis nicht geblendet werden, magisch oder nicht magisch. Zudem geht ein gewisse Dunkelheit von der Rüstung aus, sodass sie Licht absorbiert und etwas schwerer in dunkler Umgebung zu sehen ist. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Izanagi no Yoroi (Izanagi Armor) Ausleger: The Knight Element: Blut Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A Resistenz: Blutmagieresistenz 35% Rüstwert: 40 Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Blut-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Rot der Rüstung kommt vom Blut vieler Feinde. Durch das Blut-Element der Rüstung wird das Blut des Trägers immer von Fremdkörper bereinigt. Zudem, kommt jemand anderes in Berührung mit der Rüstung, als der Anwender, so entzieht die Rüstung demjenigen sein Blut, was ihn allmählich ausblutet und 15 Schaden pro Post macht. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Yang no Yoroi (Yang Armor) Ausleger: The Knight Element: Gift Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Giftmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Gift-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Durch das Gift-Element der Rüstung wird der Anwender immun gegen Zusatzeffekte durch das Element Gift. Zudem entsteht um den Anwender herum eine zwei Meter große Aura aus Giftmagie. Kommt man mit dieser in Berührung wird man vergiftet, was zu einem k.o. nach 20 Runden führt, dabei wird einem übel und die Augen Tränen. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Izanami no Yoroi (Izanami Armor) Ausleger: The Knight Element: Holz Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Holzmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Holz-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Durch das Holz-Element der Rüstung, welche für das Leben der Natur steht, sorgt dafür, dass der Anwender auf Berührung hin, kleinere Wunden von Verbündeten schließen kann (Schnitte, Presslungen, kleinere Knochenbrüche... etc.) und ihnen nach Wunsch den Schmerz nimmt. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Susanoo no Yoroi (Susanoo Armor) Ausleger: The Knight Element: Metall Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Metallmagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Metall-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Das Cape wird im Kampf nicht mit beschworen. Durch das Metall-Element der Rüstung, ist die Rüstung extrem stabil und hält auch extremer Hitze oder Kälte stand. Zudem fühlt sich die Rüstung durch die eigene Magie für den Anwender federleicht an, wo sich ihr eigentliches Gewicht eigentlich auf 300kg beläuft. Sie hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
Suzaku no Yoroi (Red Phönix Armor) Ausleger: The Knight Element: Feuer Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 40 Rang: A Resistenz: Feuermagieresistenz 35% Support: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 60 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine elegante Feuer-elementare Rüstung. Diese schützt den Anwender vor Verletzungen und Knochenbrüchen an den gepanzerten Stellen. Durch das Feuer-Element der Rüstung ist der Anwender damit vor Verbrennungen und Hitze geschützt, zudem bekommt man Verbrennungen 1. Grades wenn man sie berührt. Die Flammenflügel auf dem Rücken der Rüstung sind nicht zum Fliegen geeignet, man fällt nur langsamer durch sie, wegen magischer Lufterhitzung. Sie hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen. Alles in allem ist die Rüstung sehr stabil, hindert den Anwender dennoch nicht daran, sich normal im Kampf zu bewegen.
dürfte mich 275k kosten~
Mio Akiyama A-Rang
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 28.04.12 Ort : Neuss
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (2000/2000)
-Red Death: Red Kiss Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Offensiv ( +Anti-Support) Rang: SS -Rang Beschreibung: Bei dieser Technik muss der Anwender direkt an seinem Ziel stehen. Hierbei rammt der Anwender seine, durch eigene Magie verstärkte Vampirzähne, in den Körper, vorzugsweise den Hals, seines Zieles und trinkt dessen Blut. Der Schaden der dabei beim Ziel ensteht ist gleich der Magischen Kraft des Anwenders x4,5. Diese Technik besitzt einen Vampirismus-Effekt, welcher den Anwender um 75% des Angerichteten Schadens heilt. Die geheilten Punkte dürfen jedoch nicht 600 überschreiten. Zusätzlich können durch diese Technik Anti-Support Effekte ausgelöst werden, welche die Magische Kraft, Körperkraft und den Willen des Zieles für 5 Posts um jeweils 20 Punkte senkt. Jedoch muss der Anwender für diesen Anti-Support zusätzliches Mana zahlen. MP Kosten: 170 (+60 für den Antisupport) Preis: 80.000 Jewel
Nai B-Rang
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 15.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (500/500)
-Red Death: Cannibal Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Support Rang: B/A/S -Rang Beschreibung: Bei dieser Technik trinkt der Anwender etwas von seinem Eigenen Blut, was seine vampirischen Sinne schärft. Dabei erhöht sich die Magische Kraft und die Magische Resistenz des Anwenders um jeweils 10/15/20. Dieser Support hält so lange wie der Anwender bereit ist, Mana dafür zu Zahlen. MP Kosten: 10/20/40 Pro Post Preis: 15.000/+10.000/+15.000 Jewel
-Red Death: Grip Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Anti-Support Rang: C/A/SS -Rang Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender aus seinem Blut eine Dunstwolke, mit einer größe von ungefähr 2x2x2/4x4x4/8x8x8 Metern, welche mit einer Geschwindigkeit von 150/250/350 für 2/4/6 Posts ein vom Anwender bestimmtes Ziel verfolt. Sollte der Dunst das Ziel erreicht haben gelangt er durch die Poren und das Einatmen in den Körper des Zieles und verhindert für 3/4/5 Posts, dass dieses sich Bewegen kann. Sollte das Ziel eine Körperkraft von 110/130/150 aufweisen, ist es diesem Möglich diesen Zauber zu überwinden. Während das Ziel unfähig ist sich zu Bewegen darf es nicht weiter Angegriffen werden. MP Kosten: 20/60/100 Preis: 5.000/+20.000/+35.000 Jewel
(Glaub bei der Tech stimmt irgendwas nicht ~ )
Würde mich zusammen 100k kosten.
Zuletzt von Mio Akiyama am Mo Jul 10, 2017 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Azumi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 23.06.17
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3300/3300) Manapool: (1000/1000)
Der erste Zauber sieht gut aus. Bei dem zweiten hätte ich gerne eine Angabe über die größe dieser Dunstwolke. Obendrein erscheint mir Wille zum überwinden etwas fragwürdig, da das Blut über direkten Körperkontakt den Körper blockiert und folglich vom Körper überwunden werden sollte. Folglich brauch es für Wille eine logische Erklärung oder aber einen anderen Wert zum überwinden.
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
-Präsenz Zeigen Element: - Art: Support Rang:C Beschreibung: Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinem Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt. Hierbei entspricht die Macht dem Manapool des Anwenders. Umso höher der maximale Manapool ist, desto heftiger fällt auch die Wirkung von Präsenz zeigen aus. Hierbei gibt es in 500er Schritten Veränderungen der Wirkung. Weniger als 500 Mana gezeigt = Keine sichtbare Wirkung 500 bis 1000 Mana gezeigt = Aufziehen von leichtem Wind, maximal das herum wehen von Zetteln oder Laub 1000 bis 1500 Mana gezeigt = Aufsteigen von kleineren Steinen oder dergleichen vom Boden, stärkerer Wind 1500 bis 2000 Mana gezeigt = Kräftiger Wind der deutlich spürbar ist, anheben von größeren Steinen(bis 10 kg) 2000 bis 2500 Mana gezeigt = Sturmartiger Wind, Verdunkelung des Himmels in der Umgebung, anheben von Objekten bis 20 kg 2500 bis 3000 Mana gezeigt = weiterhin sturmartiger Wind der stark genug ist Objekte in der Umgebung zu beschädigen(Holzstäbe, Markisen und Schirme, Fensterscheiben etc.), anheben von Objekten bis 30 kg Mehr als 3000 Mana gezeigt = Heftiger Druck der orkanartige Winde erzeugt, sichtbare Manifestation von Magie um den Anwender herum, bebende Erde(Ähnlich wie Gildarts im Kampf gegen Natsu) MP Kosten: 0 pro Post Preis: 5000 Jewel
Erlaubnis erteilt durch Armand.
Azumi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 23.06.17
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3300/3300) Manapool: (1000/1000)
It finally happens~ (Shino&Mio macht weiterhin Vorbewerter)
-Fantastic explosive Rainbow-Unicorns Ausleger: Arc of Embodiment Element: - Art: Offensiv Rang: A/S/SS-Rang MP Kosten: 50/75/100 Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Mit dieser Technik stellt sich Yurick 2/3/4 Einhörner vor, in originaler Pferdegröße, welche daraufhin erscheinen. Diese wirken metallen, haben Regenbogenschweif und -mähne und schimmern leicht rosa. Diese stürmen dann auf ein oder mehrere Ziele los, mit einer Geschwindigkeit von 250/300/350 und attackieren ihr Ziel, dabei laufen sie auch um einige Hindernisse gezielt herum. Sie verfolgen ihr Ziel für 4/5/6 Posts und explodieren bei Aufprall oder nach Ablauf der Posts, die Explosion hat eine Reichweite von 6/8/10 Metern. Ob man von mehreren Einhörnern oder deren Explosion getroffen wird, ist bei einmaligen Einsatz nicht von Belang, man erhält einmalig Schaden von x2,5/3/3,5 magischer Kraft von Yurick.
-Fantastic Rainbow-Butterfly-Wings Ausleger: Arc of Embodiment Element: - Art: Spezial-Support Rang: B/A/S-Rang MP Kosten: 10/20/40 pro Post Preis: 40 000 Jewel Beschreibung: Yurick stellt sich zwei magische, bunte, Schmetterlings-Flügel auf seinem Rücken vor, welche kurz danach erscheinen. Er kann damit natürlich Fliegen und bewegt sich mit Hilfe seiner magischen Kraft fort. Da die Flügel rein aus Magie bestehen sind sie auch eher immateriell und nicht zu zerstören, solange Yurick dafür Mana bezahlt. In der Luft tauscht Yurick nun seine Schnelligkeit gegen magische Kraft ein, bewegt sich dafür aber mit Fortbewegungsgeschwindigkeit=Magische Kraft fort. Er bekommt für -60/80/100 Schnelligkeit nun +30/40/50 magische Kraft.
Dürfte mich 100k kosten
Elissa B-Rang
Anzahl der Beiträge : 632 Anmeldedatum : 17.09.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (550/550)
Die Techs gehen meiner Meinung nach so klar, also schnapp ich mir dein Geld.
-Shift One/Three/Five: Assassin's Dark Arts - Hatred of Shadows Ausleger: Lost Ether Shift Art: Offensiv Rang: C/A/SS-Rang Element: Dunkelheit MP Kosten: 10/50/150 Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Elissa nutzt Dunkelheit in ihrer ursprünglichen Form und bombardiert ihre Feinde förmlich damit. Schatten sammeln sich um ihren Körper herum und werden anschließend nach vorne hin bis zu 10/20/50m in der Form von Messern verschossen. Dabei verschießt sie 5/15/30 Messer. Diese Messer bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 2x/2,5x/3,5x ihrer Schnelligkeit fort und wird man getroffen so erleidet man einmalig einen Schaden in Höhe von 1,5x/2,5x/4,5x von Elissas Schnelligkeit.
-Shift One/Three/Five: Assassin's Dark Arts - Slashing Shadows Ausleger: Lost Ether Shift Art: Offensiv Rang: C/A/SS-Rang Element: Dunkelheit MP Kosten: 10/50/150 Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Elissa verwendet die ihr gegebene Kraft über das Element der Dunkelheit und erschafft 5/10/15 Klingen aus Schatten die anschließend um sie herum wirbeln und alles in ihrem Pfad zerschneiden. Dabei schneiden sie nicht nur horizontal sondern in sämtliche Richtungen in einem Durchmesser von 6/18/45m. Die Schattenklingen bewegen sich mit einer Geschwindigkeit in Höhe von 2x/2,5x/3x von Elissas Schnelligkeit fort und richten bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 1,5x/2,5x/4,5x ihrer Schnelligkeit an. Auf dem SS-Rang lösen sich darüber hinaus zwei Klingen welche Gegner 3 Posts lang mit einer Geschwindigkeit von 350 verfolgen. Ein Ziel kann nur einmalig Schaden durch diese Technik erleiden, egal ob einen eine oder mehrere Klingen treffen.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Mugen Releasing Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Preis: 4 000 Jewel Beschreibung: Mit dieser Magie ist es jemandem möglich, das Schwert Mugen freizusetzen und seine besonderen Fähigkeiten zu nutzen. Dabei kostet die Freisetzung der Siegel und damit die Verwandlung in die verschiedenen Formen MP pro Post und die Nutzung der dadurch ermöglichten Techniken einen festen MP-Wert. Es ist nicht möglich mit Mugen Elemente zu nutzen, die der Magier nicht selbst benutzen kann (Bei Take-Over zählt das Element des Wesens und bei The Knight o.ä. das Element der Rüstung). Auch ist es nicht möglich diese Magie mit einer anderen Waffe als Mugen zu verwenden. Sämtliche Zusatztechniken sind eigenständige Zauber und müssen abgesondert von den Formen beworben werden.
Melee Arts Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Preis: 4 000 Jewel Beschreibung: Mit diesem Ausleger ist es möglich bewaffnete und unbewaffnete Nahkampftechniken vom C- bis zum A-Rang zu nutzen. Hierbei sind wirklich nur Nahkampf-Techniken möglich, welche keine Reichweiten-Angaben besitzen, sondern immer die Reichweite des Arms oder der Waffe betragen. Zudem sind nur offensive Techniken verwendbar.
-Okami Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Preis: 20 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Magie handelt es sich um Lykanthropie, der Anwender wird zu einem Werwolf. Die Sinne, vor allem der Geruchssinn, werden vom Anwender gesteigert. Man kann auch im Dunkeln sehen und verfügt allgemein über physisch verbesserte Fähigkeiten, doch dazu müssen extra Techniken beworben werden. Man ist bei Vollmond gezwungen sich in einen Werwolf zu verwandeln, kann dies mit Training jedoch unter Kontrolle bringen, sodass man sich willentlich und auch zu jeder Zeit in einen Werwolf verwandeln kann (ab A-Rang Techniken). Vereinzelte Werwolf-Körperteile, körperbezogene Werwolf-Techniken oder eine Verwandlung in einen gewöhnlichen Wolf kann man ohne Einschränkung als Zauber erwerben, man bezieht allerdings nur normale Support-Werte. Auch über erhöhte Wundregeneration und ein verlängertes Leben verfügen Werwölfe, sterben allerdings irgendwann auch an Altersschwäche, da sie noch lebendig sind, im Gegensatz zu ihrem Gegenstück, den Vampiren. Man wird zu einem Werwolf, indem man Ingame von einem Werwolf gebissen wurde und danach einen Vollmond erlebt, wobei man erst vollständig zum Werwolf wird, vorher ist die normale Wolfverwandlung möglich (Entsprechende Erlaubnis für den Ausleger muss eingeholt sein). Im Grunde bestehen die Fähigkeiten dieses Auslegers aus körper-beeinflussenden Techniken. Hinzu kommt, dass der Biss(normale Bisse, keine Techniken) eines Vampires, des natürlichen Feindes der Werwölfe, "giftig" für einen Werwolf wird, was die passiven Fähigkeiten des Werwolfes ausschalten, wie zum Beispiel die erhöhte Regeneration und die verstärkten Sinne (dieser Effekt hält 5 Posts des betroffenen Werwolfes), dem beissenden Vampir wird dabei jedoch übel. Langlebig bleibt der Werwolf jedoch weiterhin.
Valkyries Feathers Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 15 AS Preis: 12 000 Jewel Beschreibung: Diese Magie kann einzig und alleine Support und Anti-Support Zauber verwenden (auch global), aber kein Spezial-Support. Hierbei werden Werte supportet oder anti-supportet und Zusatzeffekte sind möglich, aber keine Elementspezifischen, wie Verbrennung bei Feuer. Hierbei erschafft der Anwender magische Federn, in allen möglichen Formen, Farben und Größen, die er für diese Magie verwendet. Globale Bereiche die von dieser Magie supportet oder anti-Supportet werden, bleiben bestehen, solange der Anwender Mana dafür bezahlt, dazu muss er nicht mal bei dem Bereich stehen.
macht 40k
Ignia B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 17.06.17
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (450/450)
-Information Research Ausleger: Archive Element: / Art: Support Rang: C/A/SS Wertsteigerung: +5/+15/+20 Intelligenz | +5/+15/+20 Wille | +0/+0/+20 Reflex Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers lässt der Anwender die typischen Bildschirme vor sich auftauchen, die auf den Geist des Anwenders zugreift und Informationen herunterladen, die sie dann an den Magier weitergeben, der den Zauber gewirkt hat, wodurch sich sein eigenes Wissen natürlich enorm steigert. Damit ist jegliche Information zu finden, die er jemals in sich aufgenommen hat, egal auf welchem Weg. So kann auch das unnötigste Wissen wieder herbei gerufen werden, solange der Anwender es einmal in sich aufgenommen hat. MP Kosten: 5/20/50 pro Post (außerhalb eines Kampfes 0 MP) Preis: 5.000/25.000/60.000 Jewel
-Dark Bind Ausleger: Chain Magic Element: / Art: Anti-Support Rang: B Wertesenkung: - 10 auf Reflex/Geschwindigkeit Geschwindigkeit: 200 Maximale Dauer der Technik: 3 Posts Kosten: 25 Beschreibung: Der Nutzer dieser Technik lässt aus einem magischen Zirkel vor sich vier feste Eisenketten entstehen, die auf einen Gegner seiner Wahl zufliegen und ihn notfalls auch einen Moment lang verfolgen, bis sie ihn haben oder gegen einen anderen Zauber oder Gegenstand prallen und dadurch an Schwund verlieren. Haben sie ihr Ziel erreicht, machen sie keinen Schaden, sondern schlingen sich lediglich um es und behindern es dadurch extrem in seiner Bewegungsfreiheit. Haben die Ketten sich erst einmal um jemanden geschlossen, ist es schwer, ihnen zu entkommen, bis sie sich auflösen. Preis: 15.000 Jewel
Zuletzt von Nagisa Kurozawa am Di Jul 11, 2017 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Die Technik ist an sich schwächer als sie sein müsste: Also Dark Bind, man muss da keinen Wert zum Überwinden einbauen, du kannst auch schreiben, dass die Ketten bleiben wo sie sind und weiter verlangsamen, solche Überwindungswerte sind ja an sich auch für Techniken die eine Bewegung vollkommen unmöglich machen oder ähnliches. Vielleicht hilft dir ja Ielenas Technikenliste weiter, wie man so eine Technik auch gestalten könnte~ gemeint sind die Nightmarish Eyes https://fairytail.forumieren.de/t3706-ielenas-nightmarish-dream
Valkyrian Aura Ausleger: The Knight Element: - Art: Support Rang: C/A/S Support: Magische Kraft +5/15/20, Körperbau +5/15/20 MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 40 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender bündelt magische Kraft um sich herum und eine Aura entsteht, die stark blau leuchtet. Durch diese Aura erhält der Anwender dann Werteboni. Wenn diese Technik auf A-Rang eingesetzt wird, so entspricht jeglicher Nahkampfschaden des Anwenders nun der Magischen Kraft des Anwenders. Ab dem S-Rang hält die Aura sämtliche Fremdkörper aus dem Körper des Anwenders fern und reinigt ihn von diesen.
Headbutt Ausleger: Melee Arts Element: - Art: Offensiv Rang: C Schaden: x1,5 Schnelligkeit Geschwindigkeit: x2 Schnelligkeit Reichweite: direkter Gegner MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Diese Attacke kann der Anwender im Nahkampf verwenden um den Gegner eine Kopfnuss zu verpassen. Diese Kopfnuss wird mit der Magie des Anwenders unterstützt, sodass für den Anwender keine Verletzungsgefahr besteht. Da der Anwender seine Kraft eher aus dem Schwung holt und somit aus seiner eigenen Schnelligkeit, ist der Multiplikator an dieser Stelle auch Schnelligkeit.
Phoenix Guardian Feathers Ausleger: Valkyrien Feathers Element: - Art: (globaler) Support Rang: C-Rang Support: Körperbau +5, Magische Resistenz +5 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 7 500 Jewel Beschreibung: Hierbei hüllt der Anwender das Kampffeld mit einer geringfügigen Anzahl von magischen Federn ein, welche in einem hellblau Schimmern. Die Federn schweben durch die Luft, behindern keine Bewegungen und sind auch durchsichtig, wodurch sie nicht zum Hindernis werden. Alle als Verbündete vom Anwender geltende Leute bekommen einen Bonus auf ihren Körperbau und ihre magische Resistenz. Außerdem verhindern die Federn blutende Wunden, wie Schnitt- oder Kratzwunden, der Haut von den Verbündeten. Knochenbrüche oder andere Verletzungen sind jedoch weiterhin möglich.
Mugen no Kai: Youshiki San: Ragnell (Mugen Release: Form three: Ragnell) Ausleger: Mugen Releasing Element: Feuer (Kann nur mit einer feuerelementaren Magie, Feuer Take-Over oder Feuer-Rüstung genutzt werden) Art: Support, Anti-Support Rang: B-Rang Schaden: 115 am Gegner, 50 an sich selbst durch Effekt Support: Wille +10, Magische Kraft +10 Anti-Support: Bewegungsunfähigkeit im Aktivierungspost bei weniger als 120 Wille Reichweite: Effekt durch Feuer am direkten Gegner MP Kosten: 20 im Aktivierungspost, 10 für jeden weiteren Post Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Mithilfe dieses Zaubers wird eines der B-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Waffe sich zu einem großen, goldenen Anderthalbhänder verwandelt. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 40% der gesamten Kraft des Schwertes selbst gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 115 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände oder anderweitige Starre (Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 115 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen. Besitzt der Anwender das Feuer-Element oder eine Form oder Rüstung mit diesem Element, so entfesselt jeder Schlag mit dieser Form eine kleine Flamme, welche dem Anwender geringen Schaden und dem Getroffenen den doppelten Schaden von dem zufügt, welchen der Anwender erhalten hat. Der Schaden kann auf beiden Seiten durch Elementar-Resistenzen gemindert werden.
Werewolf Nose Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5, Körperbau +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik aktiviert der Anwender seiner Nase. Diese wird daraufhin sehr fein, sodass sie sogar Gemütszustände bis zu einem gewissen Grad erschnuppern kann. Optisch ändert sich nichts am Anwender, ausser das sein Gesicht vielleicht etwas animalischer wirkt, allerdings gibt die magische Aktivierung ihm Supportwerte.
Werewolf Ears Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5, Körperbau +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik wachsen dem Anwender die Wolfsohren eines Werwolfes an seinem Kopf, zusätzlich zu seinen eigenen Ohren. So kann der Anwender, wenn er will, durch die Wolfsohren hören, welche einen weitaus stärkeren Hörsinn haben, als normale Ohren. So kann der Anwender auch entfernte Gespräche belauschen, jemand in der Nähe verstehen wenn dieser flüstert oder Gespräche hinter Wänden hören. Außerdem ist es dem Anwender möglich, den Herzschlag seines Gegenübers zu hören, als Beispiel. So ist es dem Anwender möglich, sich im Kampf weniger auf seine Augen zu verlassen
Werewolf Eyes Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Körperbau +5, Magische Kraft +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik verstärkt der Anwender seine Werwolfaugen magisch, welche passiv sowieso schon durch den Ausleger leicht verbessert sind. Durch die magische Verstärkung, steigern sie die Werte des Anwenders und es ist dem Anwender möglich, dass er weitaus schneller etwas erfassen kann. Außerdem kann der Anwender in magischer und nicht magischer Dunkelheit ohne Einschränkung sehen. Die Augen des Anwenders färben sich hierbei entsprechend der Augen seiner Werwolfaugen und die Augen werden animalischer (bei Zatana ist diese Farbe gelb).
Werewolf Bloodlust Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Spezial-Support Rang: B Support: Körperbau +30, Magische Resistenz -60 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender versetzt sich durch seinen werwölfischen Jagdinstinkt in einen aggressiveren Zustand. In diesem Zustand verlässt sich der Anwender größtenteils nur noch auf seine Instinkte. Dabei vernachlässigt der Anwender auch seine magische Verteidigung um seine körperliche zu steigern.
White Wolf Regeneration Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Regeneration Rang: B/A Heilung: 75/125 pro Post MP Kosten: 20/40 pro Post Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Mit magischer Einwirkung wird die Wundheilung durch die Bakterien im Körper eines Werwolfes noch mal verstärkt. Hierbei heilt der Anwender immer wieder ein wenig Schaden und zudem werden Wunden am Körper des Anwenders gereinigt und sie schließen schneller wieder. Auf dem B-Rang ist das nur bei kleineren Wunden möglich, sowie Schnitte und Kratzer. Ab dem A-Rang bei größeren Wunden, wie tiefe Stichverletzungen und tiefe Schnitte. Optisch fällt die Technik kaum auf, da die Wunden des Anwenders nur ein wenig blau Schimmern, während sie schneller heilen.
Valkyrian Werewolf Ausleger: Okami Element: Finsternis Art: Support Rang: A Attribute: Magische Kraft +15, Körperbau +15 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender vollständig in einen Werwolf. Durch hartes Training kann der Anwender diese Form auch verwenden, wenn kein Vollmond herrscht. In Zatanas Fall gibt die Werwolfgestalt ihr einen Bonus von magischer Kraft und Körperbau. Ihr Werwolffell ist weiß und ihre Augen werden Gelb. Lange Krallen und ein Maul voller gefährlicher Zähne wachsen dem Anwender, auch die Werwolfohren und der Schweif geben dem Anwender Vorteile. Zudem werden die Sinne des Anwenders in dieser Gestalt gestärkt. Da der Körperbau alles in allem sich kaum verändert zu vorher, kann Zatana auch in dieser Gestalt weiterhin ihr Requip verwenden. Außerhalb eines Kampfes kann die Technik ohne Manaverbrauch eingesetzt werden, gibt dann jedoch auch kein Wertebonus.
Heavy Phoenix Shield Ausleger: The Knight Element: - Art: Defensiv Rang: A/S/SS Schutz: x3/3,5/7 Körperbau MP Kosten: 10/50/150 Preis: 65 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender wehrt einen Angriff ab, indem er seinen Körper gegen einen Angriff stemmt und dabei seine Magie bündelt (beispielsweise mit einer Hand, Waffe, Schild gegen einen Angriff hält. Magische Kreise entstehen nun, was die Fläche vergrößert wo der Schaden abgefangen wird. Die Größe beläuft sich auf 20x20/30x30/30x30 Meter. Auf dem SS-Rang kommt ein visueller Phoenix aus dem Schild zum Vorschein, welcher in einem strahlend hellen blau gefärbt ist. Er breitet die Schwingen nach hinten aus, sodass Leute auch von der Seite her geschützt sind und nicht nur von vorne. Der Schutz an den Seiten beläuft sich jeweils auf 10 Meter nach hinten.
macht dann 212 500 Jewel wenn ich mich nicht täusche
Nagisa Kurozawa C-Rang
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 19.04.14
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (300/300)
Ok, bei Information Download wurde zu Information Research und ich habe nun dazu geschrieben, dass es einzig und allein den Anwender bufft und niemanden sonst.
Dark Chains hat nun eine maximale Dauert in Post-Runden bekommen.
Hoffe das ist nun so in Ordnung. (:
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)