Bei Jane habe ich nun die Technik entfernt, da ich vollkommen vergessen hatte, dass noch immer darüber diskutiert wird. Ich habe nun eine andere Technik dafür rein gepackt, die ich schon seit einer halben Ewigkeit haben wollte^^
Bzgl. Mina: Ich weiß beim besten Willen nicht wirklich, wie ich das NOCH offensichtlicher rein schreiben soll xD Die Kette kann durch das normale Kämpfen (sprich ihren eigenen Kampfbewegungen) und durch das Laufen nicht abfallen (zum Beispiel in dem sie runter rutscht, was bei einer Hüftkette oftmals passieren kann), darauf weißt ja u.a. auch das kleine Wörtchen 'zumindest'. Es steht nirgendwo, dass die Gegner diese Kette nicht entfernen können. Sie können es nämlich. Das mit der magischen Absicherung ist nur dafür da, für dass ich es hier auch angegeben habe. Nach langem überlegen, ist mir doch noch ein kleiner Satz eingefallen, den ich wohl nun irgendwo dazwischen quetschen werde...
Dante S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Apr 25, 2016 5:28 am
-Sin's Blade-Body Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: B/A/S Support: +20/40/50 Schnelligkeit -40/80/100 Magische Kraft MP Kosten: 15/25/45 pro Post Preis: 15 000/+10 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft mit seiner Quicksilver Magic sehr scharfe Klingen überall an seinem Körper. So befinden sich an den Armen, Beinen und Hüften entlang Klingen, zwischen den Fingern, die Haare werden größtenteils zu scharfen, dünnen Klingen und sogar an auf Schultern, an Ellenbögen und an den Knien wachsen kurze, 10cm lange Klingen. Diese behindern jedoch alle nicht die Bewegungen des Anwenders. Wird nun Jemand von den Klingen getroffen, so hinterlassen sie blutende Wunden, wenn möglich. Das sorgt für einen Blutungsschaden von 50/75/100, was 3/4/5 Posts anhält. Ein erneuter Treffer, der Blutung hervor ruft, erhöht den Schaden nicht, sondern setzt lediglich die Zeit für die Dauer der Blutung zurück.
-Sinful Dust Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Spezial-Support Rang: B/A/S Support: +20/40/50 Schnelligkeit -40/80/100 Magische Resistenz MP Kosten: 20/30/50 pro Post Preis: 15 000/+10 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender umgibt sich mit einem leichten Dunst aus kleinen Quecksilber-Partikeln. Dieser Dunst legt sich nahe um die Haut des Anwenders und hat nun den Effekt, dass sie alle weiteren benutzten Quicksilver-Techniken giftiger macht, da es ein giftiges Metall ist. Trifft man jetzt mit einer Quicksilver-Technik, so treten diverse Effekte auf. Bei einem Treffer wird dem Getroffenen übel. Bei einem weiteren Treffer wird die Übelkeit verstärkt und es kommt ein Schwindelgefühl hinzu. Bei einem dritten Treffer geht der Getroffene nach 15 Posts k.o., wobei es sich jedoch um einen Gifteffekt handelt (siehe Ausleger). Alle drei Effekte sind wie Giftelement Effekt zu behandeln, selbst wenn das Element der Technik weiterhin Metall bleibt, deshalb sind die Effekte auch alle durch 'Immunität gegen Zusatzeffekte von Gift' oder ähnliches verhinderbar. Effekt von Treffer 1 ist auf dem B-Rang verwendbar, Treffer 2 ab dem A-Rang und Treffer 3 nur auf dem S-Rang der Technik.
-Sin's Snakes Ausleger: Quicksilver Magic Element: Metall Art: Offensiv, Anti Support Rang: C Schaden: x1,5 Geschwindigkeit: 150 Anti-Support: Gefangennahme des Gegners in den Schlangen für 3 Posts, wenn er keine Körperkraft von 110 aufbringt, wenn er die Körperkraft aufbringt, für 3 Posts: -5 Schnelligkeit -5 Reflex Reichweite: verfolgt für 2 Posts MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Beschreibung: Der Anwender erschafft 2 recht schlanke, jedoch jeweils 30cm lange Schlangen aus Quecksilber an seinen Armen oder Beinen, welche über eine mit scharfen Schuppen besähte Haut verfügen, welche sogar blutende Wunden erzeugen können. Danach muss der Anwender die Schlangen von seinen Armen oder Beinen davon schleudern, dabei muss er in den meisten Fällen genug Schwung aufbringen, damit die Technik überhaupt auf den entsprechenden Schnelligkeitswert für ihren Schaden aufbringt. Danach verfolgen die Schlangen eigenständig ihr Ziel. Wenn sie dann ihr Ziel treffen, so machen sie Schaden und umwickeln das Ziel, sodass seine Bewegungen behindert werden. Ist die Körperkraft des Ziels nicht hoch genug die Schlangen zu lockern, wird er bewegungsunfähig, ist in der Zeit jedoch nicht weiter von Techniken zu betreffen. Bringt das Ziel jedoch genug Körperkraft aus, so behindern die Schlangen nur die Bewegungen, was einen Anti-Support auf Bewegungen bewirkt.
dürften 85k für mich sein~
Lilith A-Rang
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-Phasenlinien Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 10 AS Beschreibung: Eine auf Mobility und Angriff spezialisierte Magie. Dem Anwender wird es möglich durch diese Magie die so genannten Phasenlinien zu sehen, welche überall auf der Welt zu finden sind. Ebenso wird es ihm ermöglicht auf diese für Schnellreisen zuzugreifen. So ist es einerseits möglich schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen und andererseits auch möglich Angriffen auszuweichen. Wichtig bei dieser Magie ist vor allem, dass sobald der Anwender auf die Phasenlinien zugreift er je nach Rang zu 10/20/30/40/50% unsichtbar wird und sich dann rasant fortbewegt. Der Grund hierfür liegt darin, dass die Phasenlinien auf der Erde zwar vorhanden aber nicht normal zu sehen sind, sodass dies letztlich auch für den Nutzer dieser gilt, selbst wenn er teilweise sichtbar ist aufgrund der Tatsache, dass man ihn gewöhnlich sehen kann. Zusätzlich ist es möglich sich nur teilweise an der Kraft der Phasenlinien zu bedienen und auf diese Weise seine Geschwindigkeit und oder Reflexe zu steigern, hierbei ist die Unsichtbarkeit nicht inbegriffen. Preis: 8.000 Jewel
-Pentakill Ausleger: Phasenlinien Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Lilith umhüllt ihre Waffe zunächst mit Magie und sprintet dann, die Phasenlinien nutzend los. Hierbei bewegt sie sich in Form eines Pentagrammes mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5/x3 ihrer Körperkraft fort. Alles was sie auf dem Weg erwischen sollte, sei sie selbst es oder ihre Waffe, erhält einen Schaden in Höhe ihrer Geschwindigkeit, anorganische Materialien wie Steine oder Bäume werden auf dem Weg einfach durchdrungen. Nach Vollendung des Pentagrammes, wobei der Anfangspunkt und der Endpunkt identisch sind, hält Lilith an und schlägt auf den Boden. Hieraus resultiert ein kreisrunder, flächendeckender Schaden, in dessen inneren das Pentagramm liegt. Der Durchmesser des Pentagrammes beträgt hierbei 6/18/50 Meter wobei ein Schaden von x1,5/x2,5/x4,5 von Liliths Körperkraft angerichtet wird. Während der Fortbewegung wird Lilith durch die Phasenlinien eine Unsichtbarkeit von 10%/30%/50% gewährt. Sollte während der Erschaffung des Pentagrammes bereits ein Treffer erzielt worden sein, so wird der Endmultiplikator um 1 verringert. MP Kosten: 10/50/130 Preis: 60.000 Jewel
-Harnisch des Entfesselten Ausleger:The Executioner (Fire) Element: Feuer Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: B/A/SS Beschreibung: Anders als es zunächste den Anschein haben mag bei der vorhandenen Panzerung, besteht die Rüstung aus leichten, aber doch sehr widerstandsfähigen Materialien, welche dem Anwender gute Dienste leisten. Der Legende nach ist diese Rüstung von einem Fürsten der Unterwelt selbst geschmiedet worden, wieviel Wahrheit in dieser Aussage steckt ist jedoch unbekannt. Fest steht in jedem Fall, dass es sich bei ihr um ein einzigartiges Werk handelt. Diese Rüstung gewährt ihrem Träger eine Resistenz von 20%/35%/75% gegen das Element Feuer, sowie eine minimale Fähigkeit zu schweben, maximal 2 cm über den Boden, was aber keines Falls die Treffer von auf den Boden wirkenden Techniken auflöst, aufhebt oder negiert. Des Weiteren schützt sie vor Schnittwunden und jeglichen Verbrennungen. Da die Rüstung (wie auf dem Bild zu sehen) Flammen an sich hat fügt sie all jenen, abgesehen vom Träger, die sie berühren einen pro Post einmaligen Verbrennungsschaden in Höhe von 75/100/150 zu. Das letzte in die Rüstung integrierte Geheimnis ist die Möglichkeit zur Nutzung schwacher Telekinese, welche dem Träger ermöglicht Telekinese auf seine eigenen Waffen anzuwenden, welche jedoch nur Nahkampfreichweite hat. Diese Rüstung erhöht die Magische Kraft und Körperkraft um 10/15/20, wobei ab dem SS-Rang zusätzlich die Schnelligkeit um 20 gesteigert wird. MP Kosten: 30/75/200 Preis: 65.000 Jewel
-Phasenlinienlauf Ausleger: Phasenlinien Element: Elementlos Art: Mobility Rang: C/A/SS Beschreibung: Lilith greift auf die Phasenlinien zu und benutzt diese zur rasanten Fortbewegung. Hierbei wird ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 100/300/500 erhöht und Lilith wird während der Fortbewegung durch die Phasenlinien eine Unsichtbarkeit von 10%/30%/50% gewährt. Zum Ausweichen ist ein Reflex von 120/160/200 nötig. Die Technik ist nur jeden zweiten Post nutzbar. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 25.000 Jewel
Das macht dann 158.000 Jewel wenn ich richtig rechnete.
Zuletzt von Lilith am Mo Apr 25, 2016 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rose A-Rang
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@Lilith: Du sagst ja selbst darüber sollte allgemein gesprochen werden, deswegen darfst du nicht updaten. : |
Und weil Kuraiko gerade Kohle hat:
-Flow of Time - Slow Ausleger: Arc of Time Element: Elementlos Art: Anti-Support Rang: B/A Dauer: 3/4 Posts Attribute: - 10/15 Reflex und Schnelligkeit Kosten: 30/55 MP Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Der Magier verändert den Fluss der Zeit um ein beliebiges Ziel, so dass dieses sich nicht mehr mit seiner üblichen Geschwindigkeit bewegen kann. Dieser Zauber generiert einen Time-Counter.
Nai B-Rang
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-Sabão Spray Ausleger: Water Devil Slayer Element: Wasser Art: Offensiv Rang: B/A/SS Beschreibung: Der Anwender erschafft 10/15/30 Wasserblasen, welche 50/70/140 cm groß sind und einem geraden Strahl mit einer Geschwindigkeit von x2/2,5/3 der magischen Kraft auf den Gegner zufliegen. Trifft eine oder mehrere der Blasen so macht sie einmalig Schaden in Höhe von x2/2,5/3,5 der magischen Kraft des Anwenders. Die Blasen haben keine volle Farbkraft - wirken eher blass-, durch welche das Ausweichen erschwert wird. Die Blasen können einen Weg zurück legen von 15/20/50 Metern ohne dabei an Kraft, Geschwindigkeit oder Fülle zu verlieren. Etrinken kann man an den Blasen jedoch nicht. MP Kosten: 25/50/70 Preis: 15 000/25 000/60 000 Jewel
-Water Fountains Ausleger: Water Devil Slayer Element: Wasser Art: Offensiv Rang: B/A/SS Beschreibung: Aus dem Boden erheben sich 5/10/20 Wasserfontänen mit einem Durchmesser von 50cm/70cm/1 m und einer Geschwindigkeit von x2/x2,5/x3 der magischen Kraft. Diese Fontänen erreichen eine Maximalhöhe von 2/4/6 Metern höhe und der Schaden wird aus magischer Kraft x2/x2,5/x4,5 berechnet. Die Fontänen können in einer maximal Reichweite von 12/18/45 Metern beschworen werden. Die Fontänen können einen hoch schleudern, jedoch fällt man wieder, sobald die Fontänen wieder verschwinden. (Nach einem Post) Man kann den aufprall auf den Boden wohl nur entgehen, sollte man fliegen können. MP Kosten: 25/50/100 Preis: 15 000/25 000/60 000Jewel
Lilith A-Rang
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@Kuraiko Geht so in ordnung. Geld nehme ich dir weg. :3
@Ritsuka Bei den "Water Fountains" fehlt mir die Reichweite in der diese beschworen werden können. Füge das bitte noch hinzu. Achja und streich die x4,5 beim Schaden bitte noch durch.
Nai B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Apr 26, 2016 3:06 am
@Lilith: Da ja alles so abgesprochen wurde, geh Updaten und so. Geld wird sofort gemopst. o3o
Und der nächste einkauf für Caius !!! FEAR ME !!!
-Bahamut's Rage: Soul of Ragnarok Ausleger: Heart of Chaos Element: =//= Art: Spezial Support Rang: B/A Werte: - 60/80 Magische Resistenz, + 30/40 Körperkraft Effekt: Ermöglicht jeglichen Angriffen und Zaubern, die mit Körperkraft skalieren, bei einem Treffer Knochen des Ziels zu brechen MP-Kosten: 10/20 pro Post Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein Zauber, mit welchem der Anwender die Seele des Chaosschwerts Ragnarok für sich verwendet und dessen Essenz, egal wo es sich auch befindet, in sich übergehen lässt. Hierdurch wandelt der Anwender magische Energien seines Körpers in pure, körperliche Kraft um, mit welcher er enorme Schäden verursachen kann. Bei einem direkten Treffer, sei es nur mit einem Tritt oder dergleichen, ist es leicht möglich, einem Ziel ohne magischen Schutz Knochen zu zertrümmern. Äußerlich ist der Zauber zudem nur dadurch zu erkennen, dass ein leichtes, bläuliches Funkeln vom Anwender ausgeht, welches sich beim Treffer eines Angriffs intensiviert.
-Bahamut's Rage: Invisible Depths Ausleger: Heart of Chaos Element: =//= Art: Spezial Support Rang: B/A Werte: - 60/80 Magische Kraft, + 30/40 Körperkraft Effekt: Verzerrt die gesamte Umgebung, wodurch es schwieriger wird, genauer zu zielen MP-Kosten: 15/25 pro Post Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein Zauber, welcher das innerste des Chaos in die normale Welt der sterblichen holt. Durch Anzapfen der Mächte der sogenannten unsichtbaren Tiefen' wird die gesamte Umgebung vom Chaos verzerrt, während der Anwender diese Macht für sich nutzt, um magische Energien in pure, körperliche Stärke umzuwandeln und selbst in dieser verzerrten Welt noch mit Adleraugen zu sehen. Ist dieser Zauber gleichzeitig mit 'Chaos Infusion' aktiv, so erhält nicht nur der Anwender eine verbesserte Sicht, sondern auch alle, die den globalen Support der Chaos Infusion erhalten. Alle, die nicht von diesem Effekt betroffen sind, sehen jedoch enorm verschwommen und haben somit Probleme, mit präzisen Attacken zu treffen.
Loreley [Sin] A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Apr 26, 2016 4:19 am
Also mir fällt jetzt nichts auf, is bereit für Updates
Nathan Zahard B-Rang
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- Zahard Treasure: Beserk Blade Ausleger: The Flash Sword Element: Metall Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/SS, Werte: -40/-80/-70 Magische Kraft , -0/-0/-70 Körperkraft + 20/40/70 Schnelligkeit Schaden: Geschwindigkeit x 1 Effekt: Wird Schaden verursacht erhöht sich der Schadensmultiplikator um 0,2 . Dieser Effekt stackt maximal 1/3 /5mal und wird auf 0 zurückgesetzt sollte kein Schaden verursacht werden. Beschreibung: Ein antikes Schwert was vor langer Zeit aus einem speziellen Metall geschmiedet wurde, welches angeblich so gut wie unzerstörbar sein soll. Es hat nämlich die Fähigkeit das Blut seiner Feinde zu absorbieren, um sich mit dem darin enthaltenen Eisen selbst zu regenerieren und mit jedem Treffer schärfer zu werden. Sobald das Schwert beschworen wurde, senkt sich der Angriff, aber die Geschwindigkeit des Anwenders wird erhöht. MP Kosten: 30/100/200 Mana Preis: 5000/25000/60000 Jewel
Zuletzt von Nathan Zahard am Do Mai 05, 2016 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dubhe A-Rang
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-Force W3 Voidflooded Ring Ausleger: Voidblade Element: Gift Art: Ring Rang:C Beschreibung: Der Anwender beschwört einen Ring aus der Pocket-Dimension. Der Ring hat einen Stachel der beim Anlegen den Anwender stiched. Dadurch wird eine Verbindung mit dem Void geschaffen und es wird ein Zusatzeffekt eins Giftzaubers von Verbündeten oder GegnerischenTechniken. Dieser Effekt kann dann auf der nächsten Offensiven Technik für zusätzliche MP-kosten hinzugefügt werden und das Element Gift verleihen auch wird der Effekt nicht abgeändert Weder Rang noch Stärke. Solange ein Zauber darin gespeichert ist kann kein Weiterer gespeichert werden! Desweiteren können nur Effekte des Gleich Ranges oder eines Geringeren absorbieren MP Kosten: 20 Preis: 5.000 Jewel
Zuletzt von Dubhe am Do Mai 05, 2016 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Loreley [Sin] A-Rang
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@ Nathan: Erst einmal die Frage, weil das nirgends steht, hast du die Erlaubnis für diesen limitierten Effekt?
Außerdem würde ich gerne die maximal Mana-Kosten des Ranges für das Requip Item sehen, da der Effekt normalerweise nur auf pro Post Kosten, also Support-Zaubern gesehen wird. Das wären dann C = 30 MP und A = 100 MP, SS mit 200 ist okay so
@ Dubhe: Der Effekt is an sich okay so, aber die Beschreibung ist so mager, dass sie ein paar Fragen aufwirft, die ich dir jetzt Stelle und auch ein paar Veränderungen sehen will. Zuerst aber einmal, wäre es schön, dass du ein wenig umformulierst, dass der Ring sich nicht mehr selbst in den Finger sticht (also den Finger des Rings), dass liest sich aktuell nämlich noch so ^^
Also kannst du mit der Technik auch gegnerische Gift-Effekte absorbieren oder nur deine eigenen? Kannst du mit der Technik einen C-Rang Effekt speichern und den dann auf eine SS-Rang Offensive übertragen, der Effekt bleibt dann jedoch C-Rang? Absorbierst du den Effekt nur von Offensiven, oder auch von anderen Techniken mit Gift-Effekt? Und jetzt zu den Manakosten, die kannst du streichen, also die in der Klammer. Du musst die Manakosten variabel machen, je nach Rang des Gift-Effektes der absorbiert wurde. Die Manakosten beziehen sich hierbei auf die Zusatz-Manakosten von Anti-Support in Offensiven und richten sich natürlich nach den Rängen des absorbierten Gift-Effektes.
Außerdem müsste noch drin stehen, du kannst Maximal den Rang eines Gift-Zusatze absorbieren, welche das Item auch hat. Also mit einem C-Rang Ring kannst du nur C-Gifteffekte speichern.
Touma Mayuzumi A-Rang
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-Orb of Time: Quickfire Order Ausleger: Arc of Time Element: ----- Art: Offensiv Rang: C Reichweite: 10 Meter Schaden: 1,5 x Wille Geschwindigkeit: 2 x Wille Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler Zauber, bei welchem der Anwender seinen Orb of Time in zehn identische Exemplare aufteilt und diese dann in rapidem Tempo geradlinig und nacheinander auf ein Ziel abfeuert. Jeder Orb macht den vollen Schaden, die Technik kann jedoch nur ein mal pro Einsatz Schaden verursachen.
-Orb of Time: Detonation Order Ausleger: Arc of Time Element: ----- Art: Offensiv Rang: C Reichweite: 1 Meter Explosionsradius Schaden: 1,5 x Wille Geschwindigkeit: 2 x Wille Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt die Kontrolle über den Orb of Time, um ihn explodieren zu lassen, was eine Splitter-Detonation im näheren Umkreis des Orbs erzeugt und ihn danach wieder zusammen setzt. Die Splitter verursachen Schaden und leichte Schnittwunden.
-Orb of Time: Travel Order Ausleger: Arc of Time Element: ----- Art: Support Rang: C Wirkung: Bewegungsgeschwindigkeit = Wille solange aktiv Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender kopiert einen Orb of Time und stellt sich dann auf die identischen Exemplare, ehe er sich mit Magie an ihnen festhält. Danach nutzt er die schwebenden Orbs, um auch in der Luft kämpfen zu können und sich mit seinem Willen fort zu bewegen.
-Flow of Time: Stop Ausleger: Arc of Time Element: ----- Art: Anti-Support Rang: C Wirkung: Zeitstopp und damit Entfernung aus dem Kampf für 3 Posts, außer das Ziel hat 110 oder mehr magische Kraft Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt seine Macht über die Zeit selbst um sein Ziel in eine vollständige Stasis zu versetzen. Da die Zeit für das Ziel angehalten ist, ist es nicht mehr möglich es zu verletzen oder dergleichen, es ist absolut unverwundbar. Das Angreifen und Schädigen des Ziels ist also nicht einmal für den Anwender selbst möglich.
-Flow of Time and Space: Annihilation Ausleger: Arc of Time Element: ----- Art: Offensiv Rang: C Reichweite: 6 Meter Durchmesser um Aeon herum Schaden: 1,5 x Wille Geschwindigkeit: 2 x Wille Kosten: 10 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender nutzt die Macht über eine selbst erschaffene Dimension so sehr aus, dass sämtliche Materie in seiner Umgebung einen rapiden Alterungsprozess durchmacht und somit zerfällt. Lebendige Wesen werden nicht so sehr betroffen, verlieren jedoch trotzdem einen Teil ihrer Lebenskraft, wodurch sie dann Schaden nehmen. Das Feld von "Annihilation" bewegt sich zudem mit dem Anwender mit und kann somit auf indirektem Weg seine Reichweitenbegrenzung überwinden. Es kann sich jedoch in absolut keinem Fall vom Anwender trennen und trifft sowohl Freund als auch Feind, lediglich er selbst und seine Besitztümer sind geschützt. Ist ein Lebewesen zudem längerer Zeit dem Einfluss dieses Zaubers ausgesetzt, so kann es gravierende Wunden davontragen, wie etwa reißende Haut und Sehnen oder sogar brechende Knochen.
Loreley [Sin] A-Rang
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-Stellas Melior Impetus Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Spezial-Support Rang: B/A - Rang Beschreibung: Bei dieser Technik schimmert der Körper des Anwenders leicht Golden. Dieses schimmern senkt die Körperkraft des Anwenders um 60/80, steigert jedoch seine Magische Kraft um 30/40. MP Kosten: 10/20 Pro post Preis: 15.000 / +10.000 Jewel
-Stellas Impetus Melior Ausleger: Heavenly Body Magic Element: Licht Art: Spezial-Support Rang: B/A - Rang Beschreibung: Bei dieser Technik schimmert der Körper des Anwenders leicht Silbern. Dieses schimmern senkt den Körperbau des Anwenders um 60/80, steigert jedoch seine Magische Kraft um 30/40. MP Kosten: 10/20 Pro post Preis: 15.000 / +10.000 Jewel
Immer wieder schön 50.000 Jewel zu verlieren
Dubhe A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Mai 01, 2016 2:19 am
Bearbeited ^.^
Yasuo Gildenmeister
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 02, 2016 7:13 pm
-Stormmaster's Ultimate Resolve: Heart of the Tempest - The Wind of Fate Ausleger: Tempest Resolve Element: Wind + Blitz + Blut Art: Support + Anti-Support + Offensiv-Anti-Support Zusatz Rang: Legendär Beschreibung: Yasuos ultimative Technik deren Kraft mit kaum etwas anderem verglichen werden kann. Hierbei führt er eine kurze, aber unglaublich effektive Meditationstechnik aus welche es ihm ermöglicht ungeheure Mengen Magie innerhalb von Sekunden anzusammeln und verwenden zu können. Seine Arme und Waffe werden dabei mit einer Mischung aus Blut und Blitzen überzogen und seine Augen und Waffe fangen an in einem tiefen Blau zu leuchten. Es ist ihm ohne weiteres möglich auf der Luft zu laufen, während extreme Sturmwinde verhindern, dass von ihm als feindlich anerkannte Personen sich in der Luft aufhalten können sofern ihr Körperbau nicht über 170 liegt solange er die Kosten bezahlt und die Supportwerte bezieht. Augenblicklich nach Beginn der Technik erhöhen sich Yasuos Schnelligkeit, Reflexe und Körperbau um je 30, sein Wille um 10. Gleichzeitig sorgen die Winde bei einem einzelnen vorher bestimmten Ziel für einen Abzug der magischen Kraft, Reflexe und Schnelligkeit um je 30, als auch einem Abzug in Höhe von 10 auf die Körperkraft.
Der eigentliche Angriff jedoch besteht aus Yasuo der seine Waffe mit unvergleichbarer Geschwindigkeit führt und sich schnell wie der Wind gegen seine Feinde richtet. Hierbei sprintet er mit einer bahnbrechenden Geschwindigkeit in Höhe von 6x seiner Schnelligkeit voran und deckt so etwa eine Strecke von 100m ab in welcher er wie ein Sturm wütet und alles was sich in seinem Weg befindet mit seiner geballten Kraft angreift. Alle 10m die er auf diese Weise zurücklegt hinterlässt er dabei einen blutdurchtränkten mit Blitzen übersähten Wirbelsturm welcher sich mit einer Geschwindigkeit von 450 sein Ziel für bis zu 7 Posts sucht. Bei einem Treffer durch Yasuo oder aber eben einen der so entstandenen Wirbelstürme wird ein Schaden in Höhe von 7x seiner Schnelligkeit angerichtet wobei das Blut, welches er in seinen Wirbelstürmen hinterlassen und in welches er zuvor Waffe und Körper getaucht hat, mit Schäden die angerichtet wurden reagiert, und ihn um bis zu 80% des verursachten Schadens bis zu einem Maximum von 700 Punkten heilt. Ein Ziel kann dabei nur einmalig Schaden erleiden, egal ob er von Yasuo und einem oder mehreren Wirbelstürmen getroffen wird. Außerdem erleiden Ziele die getroffen wurden die Abzüge des Anti-Supportes ein weiteres Mal für eine Dauer von 7 Posts. MP Kosten: 120 Mana pro Post; 500 Mana für Zusatzaktivierung Preis: 300 000 Jewel
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 02, 2016 9:03 pm
@ Nathan: Der Effekt wird von Lilith nicht auf Requip-Items erlaubt werden
([20:56:56] いいえ: ich habe darüber nachgedacht ja [20:57:09] いいえ: und beschlossen es auf Requipitems nicht zuzulassen [20:57:16] いいえ: so leid mir das tut)
@ Dubhe: Ein paar Punkte wurden nicht beachtet
"Kannst du mit der Technik einen C-Rang Effekt speichern und den dann auf eine SS-Rang Offensive übertragen, der Effekt bleibt dann jedoch C-Rang?"
"Und jetzt zu den Manakosten, die kannst du streichen, also die in der Klammer. Du musst die Manakosten variabel machen, je nach Rang des Gift-Effektes der absorbiert wurde. Die Manakosten beziehen sich hierbei auf die Zusatz-Manakosten von Anti-Support in Offensiven und richten sich natürlich nach den Rängen des absorbierten Gift-Effektes."
Desweiteren können nur Effekte des Gleich Ranges Absorbieren-> Füg noch hinzu, dass Effekte, mit einem niedrigeren Rang als der Ring hat auch okay gehen. Also du kannst mit einem A-Rang Ring auch C-Effekte absorbieren.
Dann sollte es okay gehen
@ Mio: Kannst updaten, Geld verlierst du gleich
@ Yasuo: Hast ja in der Staff-Konfi denke ich Mal mit gelesen, Technik geht klar so. Updates machen + Geld verlierst du gleich~
Shino S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Mai 03, 2016 5:07 pm
-Ferocious: Powershift Ghostbody Type 2 Ausleger: Forsaken Magic Art: Spezial-Support Rang: S-Rang Element: - MP Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Shino gibt ihren Körperbau im Tausch gegen magische Kraft auf. -100 Körperbau für +50 magische Kraft.
-Ferocious: Arctic's Embrace Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned Art: Teil-Take-Over Rang B-Rang Element: Eis MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Shino verändert mithilfe ihrer Magie ihren Körper, sodass dieser dazu in der Lage ist die Teile anderer Geister anzunehmen. Dabei verändert sie sich nicht direkt körperlich, jedoch übernimmt ihr Körper einige Eigenschaften der Geisterformen welche entsprechend sichtbar bzw. spürbar sind.
Bei dieser Technik überzieht Shino ihren Körper mit einer feinen Schicht aus Frost und kühlt die Umgebung merklich ab. Gleichzeitig erhält sie die Stärke ihrer Bärenform was zur Folge hat, dass ein Treffer sich zum Beispiel auch so anfühlen würde als würde man von einem Bären getroffen.
Solange diese Technik aktiv ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 15.
-Ferocious: Griffin's Pride Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned Art: Teil-Take-Over Rang B-Rang Element: Licht MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15 000 Jewel
Beschreibung: Shino verändert mithilfe ihrer Magie ihren Körper, sodass dieser dazu in der Lage ist die Teile anderer Geister anzunehmen. Dabei verändert sie sich nicht direkt körperlich, jedoch übernimmt ihr Körper einige Eigenschaften der Geisterformen welche entsprechend sichtbar bzw. spürbar sind.
Bei dieser Technik lässt Shino sich die Flügel ihres Greifen wachsen, mit einer Spannweite von 4m.
Solange diese Technik aktiv ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 15.
Gegebenenfalls müssten die Erfolge noch vorher angenommen werden^^
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Mai 04, 2016 5:46 pm
Denke sieht gut aus. Darfst jetzt nen geflügelten Bären-Wolf oder so spielen. As if I know ! Mach Updates.