Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shop erfundene Magie

Nach unten 
+104
Reika Kinoshita
Ignia
April
Izar
Seles Wilder
Zoey Johnson
Ryo Lhant
Yurick
Capri
Caroline
Justine
Ginawai Senshi
Reza
Yasuo
Chatera
Michiru
Aya Senshi
Kujina
Largo Black
Pyramea
Jule
Kaden
Alec
Ciri
Aurelie
Ryuuji
Akemi
Rishid
Mio Akiyama
Dubhe
Rose
Severus
Lilith
Kiara Heartfilia
Akira
Sayuri Strauss
Akako Mikani
Kazumi Tanaka
Crocodile
Velvet
Erina
Nai
Akane Tora
Rikuo
Nathan Zahard
Shizuo
Khan
Curze
Yûwaku
Yuna
Lucina
Cornelius
Xerxes Break
Yuuhei Hanejima
Kaito Sagawa
Samui Tsumetai
Touji Ato
Morgiana Fanalis
Kai Tokagawa
Hikari Yagami
Sakuya
Yuiko
Asia Argento
Fang Winchester
Kisho
Adrian Crane
Wave
Ayanokoji
Korra
Elissa
Violet
Dante
Diana
Shirayuki
Asura
Touma Mayuzumi
Mara
Miyuki
Marisa
Luna Umbra
Daisuke
Takeru Takaishi
Richard
Koga Blizzard
Loreley [Sin]
Sice Williams
Takuma
Sakura
Aries
Robin Cheney
Alkaid
Zelos Wilder
Illyana
Carrion
Ielena
Zatana
Kaien Shigure
Naoto
Geb
Jane Smith
Lucy Strauss
Minako
Kenji
Shino
108 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Shop erfundene Magie - Seite 17 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue2445/3000Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue860/2000Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptySo März 29, 2015 4:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist.
Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Shop erfundene Magie - Seite 17 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue2175/2175Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue3190/3190Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptySo Apr 24, 2016 4:05 am

mhm Sollte okay gehen deine Yuuuuuuji Technik
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Shop erfundene Magie - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1800/1800Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptySo Apr 24, 2016 2:09 pm

Bei Jane habe ich nun die Technik entfernt, da ich vollkommen vergessen hatte, dass noch immer darüber diskutiert wird. Ich habe nun eine andere Technik dafür rein gepackt, die ich schon seit einer halben Ewigkeit haben wollte^^

Bzgl. Mina: Ich weiß beim besten Willen nicht wirklich, wie ich das NOCH offensichtlicher rein schreiben soll xD Die Kette kann durch das normale Kämpfen (sprich ihren eigenen Kampfbewegungen) und durch das Laufen nicht abfallen (zum Beispiel in dem sie runter rutscht, was bei einer Hüftkette oftmals passieren kann), darauf weißt ja u.a. auch das kleine Wörtchen 'zumindest'. Es steht nirgendwo, dass die Gegner diese Kette nicht entfernen können. Sie können es nämlich. Das mit der magischen Absicherung ist nur dafür da, für dass ich es hier auch angegeben habe. Nach langem überlegen, ist mir doch noch ein kleiner Satz eingefallen, den ich wohl nun irgendwo dazwischen quetschen werde...
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Shop erfundene Magie - Seite 17 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1875/1875Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1100/1100Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptySo Apr 24, 2016 3:22 pm

Mit Lucy darfst du updaten

Bei Jane musst du noch eine Dauer für den Anti-Support eintragen
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Shop erfundene Magie - Seite 17 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue0/0Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1270/1270Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptySo Apr 24, 2016 3:35 pm

Mit Mina darf ich updaten, meinst du wohl?! =D
Jane hab ich editiert^^
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Shop erfundene Magie - Seite 17 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1875/1875Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1100/1100Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptySo Apr 24, 2016 3:44 pm

Hoppla xD zuviele Namen, zu wenig schlaf

Aber geht jetzt klar, kannst nun updaten^^
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Shop erfundene Magie - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1800/1800Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyMo Apr 25, 2016 5:28 am

Shop erfundene Magie - Seite 17 D3o3-1r3-455f-Sin's Blade-Body
Ausleger: Quicksilver Magic
Element: Metall
Art: Spezial-Support
Rang: B/A/S
Support:
+20/40/50 Schnelligkeit
-40/80/100 Magische Kraft
MP Kosten: 15/25/45 pro Post
Preis: 15 000/+10 000/+15 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender erschafft mit seiner Quicksilver Magic sehr scharfe Klingen überall an seinem Körper. So befinden sich an den Armen, Beinen und Hüften entlang Klingen, zwischen den Fingern, die Haare werden größtenteils zu scharfen, dünnen Klingen und sogar an auf Schultern, an Ellenbögen und an den Knien wachsen kurze, 10cm lange Klingen. Diese behindern jedoch alle nicht die Bewegungen des Anwenders.
Wird nun Jemand von den Klingen getroffen, so hinterlassen sie blutende Wunden, wenn möglich. Das sorgt für einen Blutungsschaden von 50/75/100, was 3/4/5 Posts anhält. Ein erneuter Treffer, der Blutung hervor ruft, erhöht den Schaden nicht, sondern setzt lediglich die Zeit für die Dauer der Blutung zurück.
Shop erfundene Magie - Seite 17 D3o3-1r4-b90c-Sinful Dust
Ausleger: Quicksilver Magic
Element: Metall
Art: Spezial-Support
Rang: B/A/S
Support:
+20/40/50 Schnelligkeit
-40/80/100 Magische Resistenz
MP Kosten: 20/30/50 pro Post
Preis: 15 000/+10 000/+15 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender umgibt sich mit einem leichten Dunst aus kleinen Quecksilber-Partikeln. Dieser Dunst legt sich nahe um die Haut des Anwenders und hat nun den Effekt, dass sie alle weiteren benutzten Quicksilver-Techniken giftiger macht, da es ein giftiges Metall ist.
Trifft man jetzt mit einer Quicksilver-Technik, so treten diverse Effekte auf. Bei einem Treffer wird dem Getroffenen übel. Bei einem weiteren Treffer wird die Übelkeit verstärkt und es kommt ein Schwindelgefühl hinzu. Bei einem dritten Treffer geht der Getroffene nach 15 Posts k.o., wobei es sich jedoch um einen Gifteffekt handelt (siehe Ausleger). Alle drei Effekte sind wie Giftelement Effekt zu behandeln, selbst wenn das Element der Technik weiterhin Metall bleibt, deshalb sind die Effekte auch alle durch 'Immunität gegen Zusatzeffekte von Gift' oder ähnliches verhinderbar. Effekt von Treffer 1 ist auf dem B-Rang verwendbar, Treffer 2 ab dem A-Rang und Treffer 3 nur auf dem S-Rang der Technik.
Shop erfundene Magie - Seite 17 D3o3-1r2-403e-Sin's Snakes
Ausleger: Quicksilver Magic
Element: Metall
Art: Offensiv, Anti Support
Rang: C
Schaden: x1,5
Geschwindigkeit: 150
Anti-Support: Gefangennahme des Gegners in den Schlangen für 3 Posts, wenn er keine Körperkraft von 110 aufbringt, wenn er die Körperkraft aufbringt, für 3 Posts:
-5 Schnelligkeit
-5 Reflex
Reichweite: verfolgt für 2 Posts
MP Kosten: 15
Preis: 5 000
Beschreibung:
Der Anwender erschafft 2 recht schlanke, jedoch jeweils 30cm lange Schlangen aus Quecksilber an seinen Armen oder Beinen, welche über eine mit scharfen Schuppen besähte Haut verfügen, welche sogar blutende Wunden erzeugen können. Danach muss der Anwender die Schlangen von seinen Armen oder Beinen davon schleudern, dabei muss er in den meisten Fällen genug Schwung aufbringen, damit die Technik überhaupt auf den entsprechenden Schnelligkeitswert für ihren Schaden aufbringt. Danach verfolgen die Schlangen eigenständig ihr Ziel. Wenn sie dann ihr Ziel treffen, so machen sie Schaden und umwickeln das Ziel, sodass seine Bewegungen behindert werden. Ist die Körperkraft des Ziels nicht hoch genug die Schlangen zu lockern, wird er bewegungsunfähig, ist in der Zeit jedoch nicht weiter von Techniken zu betreffen. Bringt das Ziel jedoch genug Körperkraft aus, so behindern die Schlangen nur die Bewegungen, was einen Anti-Support auf Bewegungen bewirkt.
dürften 85k für mich sein~
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Shop erfundene Magie - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1050/1050Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyMo Apr 25, 2016 3:52 pm

Edit: Jetzt passt das. Mach schön die Updates. :3

Dies hier soll für mich sein:
Shop erfundene Magie - Seite 17 XxxxBILDxxxx- Phasenlinien
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 10 AS
Beschreibung: Eine auf Mobility und Angriff spezialisierte Magie. Dem Anwender wird es möglich durch diese Magie die so genannten Phasenlinien zu sehen, welche überall auf der Welt zu finden sind. Ebenso wird es ihm ermöglicht auf diese für Schnellreisen zuzugreifen. So ist es einerseits möglich schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen und andererseits auch möglich Angriffen auszuweichen. Wichtig bei dieser Magie ist vor allem, dass sobald der Anwender auf die Phasenlinien zugreift er je nach Rang zu 10/20/30/40/50% unsichtbar wird und sich dann rasant fortbewegt. Der Grund hierfür liegt darin, dass die Phasenlinien auf der Erde zwar vorhanden aber nicht normal zu sehen sind, sodass dies letztlich auch für den Nutzer dieser gilt, selbst wenn er teilweise sichtbar ist aufgrund der Tatsache, dass man ihn gewöhnlich sehen kann. Zusätzlich ist es möglich sich nur teilweise an der Kraft der Phasenlinien zu bedienen und auf diese Weise seine Geschwindigkeit und oder Reflexe zu steigern, hierbei ist die Unsichtbarkeit nicht inbegriffen.
Preis: 8.000 Jewel

Shop erfundene Magie - Seite 17 XxxxBILDxxxx- Pentakill
Ausleger: Phasenlinien
Element: Elementlos
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Lilith umhüllt ihre Waffe zunächst mit Magie und sprintet dann, die Phasenlinien nutzend los. Hierbei bewegt sie sich in Form eines Pentagrammes mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5/x3 ihrer Körperkraft fort. Alles was sie auf dem Weg erwischen sollte, sei sie selbst es oder ihre Waffe, erhält einen Schaden in Höhe ihrer Geschwindigkeit, anorganische Materialien wie Steine oder Bäume werden auf dem Weg einfach durchdrungen. Nach Vollendung des Pentagrammes, wobei der Anfangspunkt und der Endpunkt identisch sind, hält Lilith an und schlägt auf den Boden. Hieraus resultiert ein kreisrunder, flächendeckender Schaden, in dessen inneren das Pentagramm liegt. Der Durchmesser des Pentagrammes beträgt hierbei 6/18/50 Meter wobei ein Schaden von x1,5/x2,5/x4,5 von Liliths Körperkraft angerichtet wird. Während der Fortbewegung wird Lilith durch die Phasenlinien eine Unsichtbarkeit von 10%/30%/50% gewährt. Sollte während der Erschaffung des Pentagrammes bereits ein Treffer erzielt worden sein, so wird der Endmultiplikator um 1 verringert.
MP Kosten: 10/50/130
Preis: 60.000 Jewel

Shop erfundene Magie - Seite 17 CoreStalkerLineworkTest- Harnisch des Entfesselten
Ausleger:The Executioner (Fire)
Element: Feuer
Art: Einzigartige leichte Rüstung
Rang: B/A/SS
Beschreibung: Anders als es zunächste den Anschein haben mag bei der vorhandenen Panzerung, besteht die Rüstung aus leichten, aber doch sehr widerstandsfähigen Materialien, welche dem Anwender gute Dienste leisten. Der Legende nach ist diese Rüstung von einem Fürsten der Unterwelt selbst geschmiedet worden, wieviel Wahrheit in dieser Aussage steckt ist jedoch unbekannt. Fest steht in jedem Fall, dass es sich bei ihr um ein einzigartiges Werk handelt. Diese Rüstung gewährt ihrem Träger eine Resistenz von 20%/35%/75% gegen das Element Feuer, sowie eine minimale Fähigkeit zu schweben, maximal 2 cm über den Boden, was aber keines Falls die Treffer von auf den Boden wirkenden Techniken auflöst, aufhebt oder negiert. Des Weiteren schützt sie vor Schnittwunden und jeglichen Verbrennungen. Da die Rüstung (wie auf dem Bild zu sehen) Flammen an sich hat fügt sie all jenen, abgesehen vom Träger, die sie berühren einen pro Post einmaligen Verbrennungsschaden in Höhe von 75/100/150 zu. Das letzte in die Rüstung integrierte Geheimnis ist die Möglichkeit zur Nutzung schwacher Telekinese, welche dem Träger ermöglicht Telekinese auf seine eigenen Waffen anzuwenden, welche jedoch nur Nahkampfreichweite hat. Diese Rüstung erhöht die Magische Kraft und Körperkraft um 10/15/20, wobei ab dem SS-Rang zusätzlich die Schnelligkeit um 20 gesteigert wird.
MP Kosten: 30/75/200
Preis: 65.000 Jewel

Shop erfundene Magie - Seite 17 XxxxBILDxxxx- Phasenlinienlauf
Ausleger: Phasenlinien
Element: Elementlos
Art: Mobility
Rang: C/A/SS
Beschreibung: Lilith greift auf die Phasenlinien zu und benutzt diese zur rasanten Fortbewegung. Hierbei wird ihre Bewegungsgeschwindigkeit um 100/300/500 erhöht und Lilith wird während der Fortbewegung durch die Phasenlinien eine Unsichtbarkeit von 10%/30%/50% gewährt. Zum Ausweichen ist ein Reflex von 120/160/200 nötig. Die Technik ist nur jeden zweiten Post nutzbar.
MP Kosten: 10/50/100
Preis: 25.000 Jewel

Das macht dann 158.000 Jewel wenn ich richtig rechnete.


Zuletzt von Lilith am Mo Apr 25, 2016 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Shop erfundene Magie - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue900/900Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (900/900)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyMo Apr 25, 2016 5:58 pm

@Lilith: Du sagst ja selbst darüber sollte allgemein gesprochen werden, deswegen darfst du nicht updaten. : |

Und weil Kuraiko gerade Kohle hat:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Xxxxxxxxx300x200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Flow of Time - Slow
Ausleger: Arc of Time
Element: Elementlos
Art: Anti-Support
Rang: B/A
Dauer: 3/4 Posts
Attribute: - 10/15 Reflex und Schnelligkeit
Kosten: 30/55 MP
Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Der Magier verändert den Fluss der Zeit um ein beliebiges Ziel, so dass dieses sich nicht mehr mit seiner üblichen Geschwindigkeit bewegen kann.
Dieser Zauber generiert einen Time-Counter.
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Shop erfundene Magie - Seite 17 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1575/1575Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue500/500Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (500/500)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyMo Apr 25, 2016 6:00 pm

Machen wir Ritsuka mal zu einer Sailor Kriegerin!

Shop erfundene Magie - Seite 17 Tumblr_o1htkh4vZv1rtzhhjo1_250- Sabão Spray
Ausleger: Water Devil Slayer
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: B/A/SS
Beschreibung:
Der Anwender erschafft 10/15/30 Wasserblasen, welche 50/70/140 cm groß sind und einem geraden Strahl mit einer Geschwindigkeit von x2/2,5/3 der magischen Kraft auf den Gegner zufliegen. Trifft eine oder mehrere der Blasen so macht sie einmalig Schaden in Höhe von x2/2,5/3,5 der magischen Kraft des Anwenders. Die Blasen haben keine volle Farbkraft - wirken eher blass-, durch welche das Ausweichen erschwert wird.
Die Blasen können einen Weg zurück legen von 15/20/50 Metern ohne dabei an Kraft, Geschwindigkeit oder Fülle zu verlieren. Etrinken kann man an den Blasen jedoch nicht.
MP Kosten: 25/50/70
Preis: 15 000/25 000/60 000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 17 Art-sato_atsu-devushka-forma- Water Fountains
Ausleger: Water Devil Slayer
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: B/A/SS
Beschreibung:
Aus dem Boden erheben sich 5/10/20 Wasserfontänen mit einem Durchmesser von 50cm/70cm/1 m und einer Geschwindigkeit von x2/x2,5/x3 der magischen Kraft. Diese Fontänen erreichen eine Maximalhöhe von 2/4/6 Metern höhe und der Schaden wird aus magischer Kraft x2/x2,5/x4,5 berechnet. Die Fontänen können in einer maximal Reichweite von 12/18/45 Metern beschworen werden.
Die Fontänen können einen hoch schleudern, jedoch fällt man wieder, sobald die Fontänen wieder verschwinden. (Nach einem Post) Man kann den aufprall auf den Boden wohl nur entgehen, sollte man fliegen können.
MP Kosten: 25/50/100
Preis: 15 000/25 000/60 000Jewel
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Shop erfundene Magie - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1050/1050Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyMo Apr 25, 2016 9:57 pm

@Kuraiko Geht so in ordnung. Geld nehme ich dir weg. :3

@Ritsuka Bei den "Water Fountains" fehlt mir die Reichweite in der diese beschworen werden können. Füge das bitte noch hinzu. Achja und streich die x4,5 beim Schaden bitte noch durch.
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai


Shop erfundene Magie - Seite 17 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1575/1575Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue500/500Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (500/500)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyMo Apr 25, 2016 10:21 pm

Ist editiert :3
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Shop erfundene Magie - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1050/1050Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyMo Apr 25, 2016 10:45 pm

Gut so passt das. <: Denk an die Updaterinos.
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Shop erfundene Magie - Seite 17 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1200/1200Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue2250/2250Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2016 3:06 am

@Lilith: Da ja alles so abgesprochen wurde, geh Updaten und so. Geld wird sofort gemopst. o3o


Und der nächste einkauf für Caius !!! FEAR ME !!!


Shop erfundene Magie - Seite 17 Llfu-jy-8e29
- Bahamut's Rage: Soul of Ragnarok
Ausleger: Heart of Chaos
Element: =//=
Art: Spezial Support
Rang: B/A
Werte: - 60/80 Magische Resistenz, + 30/40 Körperkraft
Effekt: Ermöglicht jeglichen Angriffen und Zaubern, die mit Körperkraft skalieren, bei einem Treffer Knochen des Ziels zu brechen
MP-Kosten: 10/20 pro Post
Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein Zauber, mit welchem der Anwender die Seele des Chaosschwerts Ragnarok für sich verwendet und dessen Essenz, egal wo es sich auch befindet, in sich übergehen lässt. Hierdurch wandelt der Anwender magische Energien seines Körpers in pure, körperliche Kraft um, mit welcher er enorme Schäden verursachen kann. Bei einem direkten Treffer, sei es nur mit einem Tritt oder dergleichen, ist es leicht möglich, einem Ziel ohne magischen Schutz Knochen zu zertrümmern. Äußerlich ist der Zauber zudem nur dadurch zu erkennen, dass ein leichtes, bläuliches Funkeln vom Anwender ausgeht, welches sich beim Treffer eines Angriffs intensiviert.

Shop erfundene Magie - Seite 17 Llfu-jx-f6f7
- Bahamut's Rage: Invisible Depths
Ausleger: Heart of Chaos
Element: =//=
Art: Spezial Support
Rang: B/A
Werte: - 60/80 Magische Kraft, + 30/40 Körperkraft
Effekt: Verzerrt die gesamte Umgebung, wodurch es schwieriger wird, genauer zu zielen
MP-Kosten: 15/25 pro Post
Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein Zauber, welcher das innerste des Chaos in die normale Welt der sterblichen holt. Durch Anzapfen der Mächte der sogenannten unsichtbaren Tiefen' wird die gesamte Umgebung vom Chaos verzerrt, während der Anwender diese Macht für sich nutzt, um magische Energien in pure, körperliche Stärke umzuwandeln und selbst in dieser verzerrten Welt noch mit Adleraugen zu sehen. Ist dieser Zauber gleichzeitig mit 'Chaos Infusion' aktiv, so erhält nicht nur der Anwender eine verbesserte Sicht, sondern auch alle, die den globalen Support der Chaos Infusion erhalten. Alle, die nicht von diesem Effekt betroffen sind, sehen jedoch enorm verschwommen und haben somit Probleme, mit präzisen Attacken zu treffen.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Shop erfundene Magie - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1800/1800Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2016 4:19 am

Also mir fällt jetzt nichts auf, is bereit für Updates
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Shop erfundene Magie - Seite 17 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1575/1575Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue750/750Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (750/750)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyDi Apr 26, 2016 11:49 pm

Shop erfundene Magie - Seite 17 Atc8xizz- Zahard Treasure: Beserk Blade
Ausleger: The Flash Sword
Element: Metall
Art: Einzigartige Waffe
Rang: C/A/SS,
Werte:  -40/-80/-70 Magische Kraft , -0/-0/-70 Körperkraft + 20/40/70 Schnelligkeit
Schaden: Geschwindigkeit x 1
Effekt:  Wird Schaden verursacht erhöht sich der Schadensmultiplikator um 0,2 . Dieser Effekt stackt maximal 1/3 /5mal und wird auf 0 zurückgesetzt sollte kein Schaden verursacht werden.
Beschreibung:  Ein antikes Schwert was vor langer Zeit aus einem speziellen Metall geschmiedet wurde, welches angeblich so gut wie unzerstörbar sein soll. Es hat nämlich die Fähigkeit das Blut seiner Feinde zu absorbieren, um  sich mit dem darin enthaltenen Eisen selbst zu regenerieren und mit jedem Treffer schärfer zu werden. Sobald das Schwert beschworen wurde, senkt sich der Angriff, aber die Geschwindigkeit des Anwenders wird erhöht.
MP Kosten: 30/100/200 Mana
Preis: 5000/25000/60000 Jewel


Zuletzt von Nathan Zahard am Do Mai 05, 2016 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Shop erfundene Magie - Seite 17 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue13/42Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1100/1100Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyFr Apr 29, 2016 11:28 am

- Force W3 Voidflooded Ring
Ausleger: Voidblade
Element: Gift
Art: Ring
Rang:C
Beschreibung: Der Anwender beschwört einen Ring aus der Pocket-Dimension. Der Ring hat einen Stachel der beim Anlegen den Anwender stiched. Dadurch wird eine Verbindung mit dem Void geschaffen und es wird ein Zusatzeffekt eins Giftzaubers von Verbündeten oder GegnerischenTechniken. Dieser Effekt kann dann auf der nächsten Offensiven Technik für zusätzliche MP-kosten hinzugefügt werden und das Element Gift verleihen auch wird der Effekt nicht abgeändert Weder Rang noch Stärke. Solange ein Zauber darin gespeichert ist kann kein Weiterer gespeichert werden! Desweiteren können nur Effekte des Gleich Ranges oder eines Geringeren absorbieren
MP Kosten: 20
Preis: 5.000 Jewel


Zuletzt von Dubhe am Do Mai 05, 2016 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Shop erfundene Magie - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1800/1800Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyFr Apr 29, 2016 2:42 pm

@ Nathan: Erst einmal die Frage, weil das nirgends steht, hast du die Erlaubnis für diesen limitierten Effekt?

Außerdem würde ich gerne die maximal Mana-Kosten des Ranges für das Requip Item sehen, da der Effekt normalerweise nur auf pro Post Kosten, also Support-Zaubern gesehen wird. Das wären dann C = 30 MP und A = 100 MP, SS mit 200 ist okay so


@ Dubhe: Der Effekt is an sich okay so, aber die Beschreibung ist so mager, dass sie ein paar Fragen aufwirft, die ich dir jetzt Stelle und auch ein paar Veränderungen sehen will. Zuerst aber einmal, wäre es schön, dass du ein wenig umformulierst, dass der Ring sich nicht mehr selbst in den Finger sticht (also den Finger des Rings), dass liest sich aktuell nämlich noch so ^^

Also kannst du mit der Technik auch gegnerische Gift-Effekte absorbieren oder nur deine eigenen? Kannst du mit der Technik einen C-Rang Effekt speichern und den dann auf eine SS-Rang Offensive übertragen, der Effekt bleibt dann jedoch C-Rang? Absorbierst du den Effekt nur von Offensiven, oder auch von anderen Techniken mit Gift-Effekt?
Und jetzt zu den Manakosten, die kannst du streichen, also die in der Klammer. Du musst die Manakosten variabel machen, je nach Rang des Gift-Effektes der absorbiert wurde. Die Manakosten beziehen sich hierbei auf die Zusatz-Manakosten von Anti-Support in Offensiven und richten sich natürlich nach den Rängen des absorbierten Gift-Effektes.
Spoiler:
Außerdem müsste noch drin stehen, du kannst Maximal den Rang eines Gift-Zusatze absorbieren, welche das Item auch hat. Also mit einem C-Rang Ring kannst du nur C-Gifteffekte speichern.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Shop erfundene Magie - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1300/1300Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyFr Apr 29, 2016 3:13 pm

And again for the sake of my achievements !!!


Shop erfundene Magie - Seite 17 Xxxxxxxxx300x200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Orb of Time: Quickfire Order
Ausleger: Arc of Time
Element: -----
Art: Offensiv
Rang: C
Reichweite: 10 Meter
Schaden: 1,5 x Wille
Geschwindigkeit: 2 x Wille
Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, bei welchem der Anwender seinen Orb of Time in zehn identische Exemplare aufteilt und diese dann in rapidem Tempo geradlinig und nacheinander auf ein Ziel abfeuert. Jeder Orb macht den vollen Schaden, die Technik kann jedoch nur ein mal pro Einsatz Schaden verursachen.



Shop erfundene Magie - Seite 17 Xxxxxxxxx300x200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Orb of Time: Detonation Order
Ausleger: Arc of Time
Element: -----
Art: Offensiv
Rang: C
Reichweite: 1 Meter Explosionsradius
Schaden: 1,5 x Wille
Geschwindigkeit: 2 x Wille
Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender nutzt die Kontrolle über den Orb of Time, um ihn explodieren zu lassen, was eine Splitter-Detonation im näheren Umkreis des Orbs erzeugt und ihn danach wieder zusammen setzt. Die Splitter verursachen Schaden und leichte Schnittwunden.



Shop erfundene Magie - Seite 17 Xxxxxxxxx300x200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Orb of Time: Travel Order
Ausleger: Arc of Time
Element: -----
Art: Support
Rang: C
Wirkung: Bewegungsgeschwindigkeit = Wille solange aktiv
Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender kopiert einen Orb of Time und stellt sich dann auf die identischen Exemplare, ehe er sich mit Magie an ihnen festhält. Danach nutzt er die schwebenden Orbs, um auch in der Luft kämpfen zu können und sich mit seinem Willen fort zu bewegen.



Shop erfundene Magie - Seite 17 Xxxxxxxxx300x200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Flow of Time: Stop
Ausleger: Arc of Time
Element: -----
Art: Anti-Support
Rang: C
Wirkung: Zeitstopp und damit Entfernung aus dem Kampf für 3 Posts, außer das Ziel hat 110 oder mehr magische Kraft
Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender nutzt seine Macht über die Zeit selbst um sein Ziel in eine vollständige Stasis zu versetzen. Da die Zeit für das Ziel angehalten ist, ist es nicht mehr möglich es zu verletzen oder dergleichen, es ist absolut unverwundbar. Das Angreifen und Schädigen des Ziels ist also nicht einmal für den Anwender selbst möglich.



Shop erfundene Magie - Seite 17 Xxxxxxxxx300x200xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- Flow of Time and Space: Annihilation
Ausleger: Arc of Time
Element: -----
Art: Offensiv
Rang: C
Reichweite: 6 Meter Durchmesser um Aeon herum
Schaden: 1,5 x Wille
Geschwindigkeit: 2 x Wille
Kosten: 10 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender nutzt die Macht über eine selbst erschaffene Dimension so sehr aus, dass sämtliche Materie in seiner Umgebung einen rapiden Alterungsprozess durchmacht und somit zerfällt. Lebendige Wesen werden nicht so sehr betroffen, verlieren jedoch trotzdem einen Teil ihrer Lebenskraft, wodurch sie dann Schaden nehmen. Das Feld von "Annihilation" bewegt sich zudem mit dem Anwender mit und kann somit auf indirektem Weg seine Reichweitenbegrenzung überwinden. Es kann sich jedoch in absolut keinem Fall vom Anwender trennen und trifft sowohl Freund als auch Feind, lediglich er selbst und seine Besitztümer sind geschützt. Ist ein Lebewesen zudem längerer Zeit dem Einfluss dieses Zaubers ausgesetzt, so kann es gravierende Wunden davontragen, wie etwa reißende Haut und Sehnen oder sogar brechende Knochen.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Shop erfundene Magie - Seite 17 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1800/1800Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyFr Apr 29, 2016 3:50 pm

machsu Updates
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Shop erfundene Magie - Seite 17 D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptySa Apr 30, 2016 4:55 pm

Shop erfundene Magie - Seite 17 XxxxBILDxxxx- Stellas Melior Impetus
Ausleger: Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Spezial-Support
Rang: B/A - Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik schimmert der Körper des Anwenders leicht Golden. Dieses schimmern senkt die Körperkraft des Anwenders um 60/80, steigert jedoch seine Magische Kraft um 30/40.
MP Kosten: 10/20 Pro post
Preis: 15.000 / +10.000 Jewel

Shop erfundene Magie - Seite 17 XxxxBILDxxxx- Stellas Impetus Melior
Ausleger:  Heavenly Body Magic
Element: Licht
Art: Spezial-Support
Rang: B/A - Rang
Beschreibung: Bei dieser Technik schimmert der Körper des Anwenders leicht Silbern.
Dieses schimmern senkt den Körperbau des Anwenders um 60/80, steigert jedoch seine Magische Kraft um 30/40.
MP Kosten: 10/20 Pro post
Preis: 15.000 / +10.000 Jewel

Immer wieder schön 50.000 Jewel zu verlieren
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Shop erfundene Magie - Seite 17 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue13/42Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1100/1100Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptySo Mai 01, 2016 2:19 am

Bearbeited ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Shop erfundene Magie - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue2025/2025Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyMo Mai 02, 2016 7:13 pm

Shop erfundene Magie - Seite 17 XxxxBILDxxxx- Stormmaster's Ultimate Resolve: Heart of the Tempest - The Wind of Fate
Ausleger: Tempest Resolve
Element: Wind + Blitz + Blut
Art: Support + Anti-Support + Offensiv-Anti-Support Zusatz
Rang: Legendär
Beschreibung:
Yasuos ultimative Technik deren Kraft mit kaum etwas anderem verglichen werden kann. Hierbei führt er eine kurze, aber unglaublich effektive Meditationstechnik aus welche es ihm ermöglicht ungeheure Mengen Magie innerhalb von Sekunden anzusammeln und verwenden zu können. Seine Arme und Waffe werden dabei mit einer Mischung aus Blut und Blitzen überzogen und seine Augen und Waffe fangen an in einem tiefen Blau zu leuchten. Es ist ihm ohne weiteres möglich auf der Luft zu laufen, während extreme Sturmwinde verhindern, dass von ihm als feindlich anerkannte Personen sich in der Luft aufhalten können sofern ihr Körperbau nicht über 170 liegt solange er die Kosten bezahlt und die Supportwerte bezieht. Augenblicklich nach Beginn der Technik erhöhen sich Yasuos Schnelligkeit, Reflexe und Körperbau um je 30, sein Wille um 10. Gleichzeitig sorgen die Winde bei einem einzelnen vorher bestimmten Ziel für einen Abzug der magischen Kraft, Reflexe und Schnelligkeit um je 30, als auch einem Abzug in Höhe von 10 auf die Körperkraft.

Der eigentliche Angriff jedoch besteht aus Yasuo der seine Waffe mit unvergleichbarer Geschwindigkeit führt und sich schnell wie der Wind gegen seine Feinde richtet. Hierbei sprintet er mit einer bahnbrechenden Geschwindigkeit in Höhe von 6x seiner Schnelligkeit voran und deckt so etwa eine Strecke von 100m ab in welcher er wie ein Sturm wütet und alles was sich in seinem Weg befindet mit seiner geballten Kraft angreift. Alle 10m die er auf diese Weise zurücklegt hinterlässt er dabei einen blutdurchtränkten mit Blitzen übersähten Wirbelsturm welcher sich mit einer Geschwindigkeit von 450 sein Ziel für bis zu 7 Posts sucht. Bei einem Treffer durch Yasuo oder aber eben einen der so entstandenen Wirbelstürme wird ein Schaden in Höhe von 7x seiner Schnelligkeit angerichtet wobei das Blut, welches er in seinen Wirbelstürmen hinterlassen und in welches er zuvor Waffe und Körper getaucht hat, mit Schäden die angerichtet wurden reagiert, und ihn um bis zu 80% des verursachten Schadens bis zu einem Maximum von 700 Punkten heilt. Ein Ziel kann dabei nur einmalig Schaden erleiden, egal ob er von Yasuo und einem oder mehreren Wirbelstürmen getroffen wird. Außerdem erleiden Ziele die getroffen wurden die Abzüge des Anti-Supportes ein weiteres Mal für eine Dauer von 7 Posts.
MP Kosten: 120  Mana pro Post; 500  Mana für Zusatzaktivierung
Preis: 300 000 Jewel
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Shop erfundene Magie - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1300/1300Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyMo Mai 02, 2016 9:03 pm

@ Nathan: Der Effekt wird von Lilith nicht auf Requip-Items erlaubt werden

([20:56:56] いいえ: ich habe darüber nachgedacht ja
[20:57:09] いいえ: und beschlossen es auf Requipitems nicht zuzulassen
[20:57:16] いいえ: so leid mir das tut)

@ Dubhe: Ein paar Punkte wurden nicht beachtet

"Kannst du mit der Technik einen C-Rang Effekt speichern und den dann auf eine SS-Rang Offensive übertragen, der Effekt bleibt dann jedoch C-Rang?"

"Und jetzt zu den Manakosten, die kannst du streichen, also die in der Klammer. Du musst die Manakosten variabel machen, je nach Rang des Gift-Effektes der absorbiert wurde. Die Manakosten beziehen sich hierbei auf die Zusatz-Manakosten von Anti-Support in Offensiven und richten sich natürlich nach den Rängen des absorbierten Gift-Effektes."

Desweiteren können nur Effekte des Gleich Ranges Absorbieren-> Füg noch hinzu, dass Effekte, mit einem niedrigeren Rang als der Ring hat auch okay gehen. Also du kannst mit einem A-Rang Ring auch C-Effekte absorbieren.

Dann sollte es okay gehen

@ Mio: Kannst updaten, Geld verlierst du gleich


@ Yasuo: Hast ja in der Staff-Konfi denke ich Mal mit gelesen, Technik geht klar so. Updates machen + Geld verlierst du gleich~
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Shop erfundene Magie - Seite 17 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1725/1725Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue2000/2000Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyDi Mai 03, 2016 5:07 pm

Shop erfundene Magie - Seite 17 Forsak10
- Ferocious: Powershift Ghostbody Type 2
Ausleger: Forsaken Magic
Art: Spezial-Support
Rang: S-Rang
Element: -
MP Kosten: 40 pro Post
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Shino gibt ihren Körperbau im Tausch gegen magische Kraft auf. -100 Körperbau für +50 magische Kraft.
Shop erfundene Magie - Seite 17 WKMPz4b
- Ferocious: Arctic's Embrace
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Teil-Take-Over
Rang B-Rang
Element: Eis
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000  Jewel
Beschreibung:
Shino verändert mithilfe ihrer Magie ihren Körper, sodass dieser dazu in der Lage ist die Teile anderer Geister anzunehmen. Dabei verändert sie sich nicht direkt körperlich, jedoch übernimmt ihr Körper einige Eigenschaften der Geisterformen welche entsprechend sichtbar bzw. spürbar sind.

Bei dieser Technik überzieht Shino ihren Körper mit einer feinen Schicht aus Frost und kühlt die Umgebung merklich ab. Gleichzeitig erhält sie die Stärke ihrer Bärenform was zur Folge hat, dass ein Treffer sich zum Beispiel auch so anfühlen würde als würde man von einem Bären getroffen.

Solange diese Technik aktiv ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 15.
Shop erfundene Magie - Seite 17 XuKFynA
- Ferocious: Griffin's Pride
Ausleger: Take-Over: Queen of the Damned
Art: Teil-Take-Over
Rang B-Rang
Element: Licht
MP Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000  Jewel
Beschreibung:
Shino verändert mithilfe ihrer Magie ihren Körper, sodass dieser dazu in der Lage ist die Teile anderer Geister anzunehmen. Dabei verändert sie sich nicht direkt körperlich, jedoch übernimmt ihr Körper einige Eigenschaften der Geisterformen welche entsprechend sichtbar bzw. spürbar sind.

Bei dieser Technik lässt Shino sich die Flügel ihres Greifen wachsen, mit einer Spannweite von 4m.

Solange diese Technik aktiv ist erhöhen sich Shinos magische Kraft und Intelligenz um jeweils 15.

Gegebenenfalls müssten die Erfolge noch vorher angenommen werden^^
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Shop erfundene Magie - Seite 17 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1650/1650Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shop erfundene Magie - Seite 17 Left_bar_bleue1300/1300Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 EmptyMi Mai 04, 2016 5:46 pm

Denke sieht gut aus. Darfst jetzt nen geflügelten Bären-Wolf oder so spielen. As if I know !
Mach Updates.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shop erfundene Magie
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rückgabe-Shop
» Shop Erfundene Magie
» Magic Item Shop
» MP Shop
» Shop Aushilfe (+ Vorlagen zu Zaubern und Auslegern)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Geschäft-
Gehe zu: