Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Ielenas Nightmarish Dream Mo Sep 22, 2014 2:02 am
- Nightmarish Dream Element: 6 verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 100 AS Preis: 80 000 Jewel Beschreibung: Nightmarish Dream ist eine vollwertige Beschwörungsmagie, die es dem Anwender erlaubt, unheimliche oder ängstigende Kreaturen zu beschwören, diese können humanoide oder tierische Züge annehmen oder komplett groteske Form und Gestalt haben. Alle Zauber die der Beschwörer und die Beschwörungen anwenden können richten sich hierbei nach den Richtlinien für Beschwörern. Hierbei können außerdem die beschworenen Kreaturen eigene Elemente inne haben und so auch Techniken dieses Elementes erlernen, natürlich aber auch elementlose Techniken, sowie es auch elementlose Beschwörungen gibt. Die Wesen entstammen im Grunde alle Ielenas Fantasie und kommen direkt aus ihren Albträumen. Techniken vom Beschwörer selbst sind psychischer Natur, da sie direkt aus seiner Fantasie kommen.
-Summoner Eyes Ausleger: Beschwörungsausleger Element: - Art: Support Rang: C-Rang Support: Wille +5 Intelligenz +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verbindet der Beschwörer seinen Geist mit dem Geist einer seiner Beschwörungen und fühlt sich dadurch gestärkter. Außerdem kann der Beschwörer, solange er für diesen Zustand Mana zahlt, wenn er will durch die Augen der Beschwörung sehen, als wären es seine eigene Augen. Allerdings sieht der Beschwörer, wenn er dies tut, nicht mehr was vor seinen eigenen Augen vor sich geht. Die Augen des Anwenders fangen bei der Technik an mit einem magischen Glühen zu leuchten.
-Summoner Nose Ausleger: Beschwörungsausleger Element: - Art: Support Rang: C-Rang Support: Wille +5 Intelligenz +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verbindet der Beschwörer seinen Geist mit dem Geist einer seiner Beschwörungen und fühlt sich dadurch gestärkter. Außerdem kann der Beschwörer, solange er für diesen Zustand Mana zahlt, wenn er will durch die Nase der Beschwörung riechen, als wäre es seine eigene Nase. Allerdings riecht der Beschwörer, wenn er dies tut, nicht mehr was von seiner eigenen Nase wahr genommen wird, was zur Verwirrungen führen könnte. Die Nase des Anwenders nimmt animalische Züge an, wenn der diese Technik verwendet.
-Nightmarish Eyes Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Anti-Support Rang: C Anti-Support am Ziel: (für drei Posts) magische Kraft -5 Körperkraft -5 MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender fixiert ein Ziel und dieses wird psychisch dann so beeinflusst, dass er beim Anwender blutige, unheimliche Augen auf einer sichtbaren Stelle des Körpers sieht, meist jedoch in der Innenfläche der Hände vom Anwender. Verfügt er nicht über einen Willen von 110 oder mehr, so verfällt er in einen Panikzustand und wird bewegungsunfähig für einen Post (darf in dieser Zeit nicht angegriffen werden). Und selbst wenn er über den benötigten Wert auf Wille verfügt, so beeinflusst ihn die Technik in soweit, dass seine Angst ihn schwächt und einen Anti-Support für drei Posts bewirkt.
-Dreamin' Eyes Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Support Rang: C Support: Schnelligkeit +5 Intelligenz +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender nutzt sein magisches Gespür für Albträume um heraus zu finden ob die Leute in seiner Umgebung starke Albträume haben oder nicht und wann sie diese hatten. Außerhalb des Kampfes hat diese Fähigkeit keinen optischen Effekt und kostet auch kein Mana, da er dann auch keine Support-Werte bringt, es ist dann ein bloßes Einschätzen seines Gegenübers. Innerhalb eines Kampfes färbt sich der weiße Augapfel optisch beim Anwender schwarz und die Technik hilft dem Anwender die Leute im Kampf besser einzuschätzen, wodurch er dann Support-Werte bezieht, was dann auch Mana kostet.
-Smooth Eyes Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Support Rang: C Support: (für drei Posts) Reflex +5 Wille +5 MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender nutzt sein magisches Gespür für Albträume um auf andere Personen magisch einzuwirken, hierbei muss er vorher heraus gefunden haben, ob das Ziel unter Albträumen leidet oder nicht. Die Magie des Anwenders geht nun von den Augen aus, er muss das Ziel im Blick haben und kann ihm nun die Angst vor seinen Albträumen nehmen und zusätzlich das Ziel beruhigen oder entspannen. Außerhalb des Kampfes hat die Techik keine optischen Effekt, gibt keinen Support-Bonus, kostet aber auch kein Mana. Innerhalb des Kampfes kann der Anwender die Technik auch auf sich selbst oder einen anderen Magier einsetzen, hierbei beruhigt und entspannt der Anwender ebenfalls und nimmt die Angst vor Albträumen. Die Technik kostet dann Mana und gibt den Support-Bonus, zudem flackern die Augen des Anwenders im Einsatz-Post dämonisch gelb auf. Diese Technik hebt Anti-Supports wie Angstzustände auf solange sie aktiv ist (damit ist keine Wertesenkung gemeint, sondern nur Bewegungsunfähigkeit und dergleichen).
-Psycho Eyes: Defense Pain Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Anti-Support Rang: C Anti-Support am Ziel: magische Resistenz -5 Körperbau -5 Entfernen aus dem Kampf für zwei Posts MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender fixiert ein Ziel (es kann immer nur ein Ziel betroffen sein) und dieses wird psychisch dann so beeinflusst, dass er beim Anwender unheimliche, grün-gelbe Augen sieht. Bei Aktivierung erklingt im Kopf der betroffenen Person eine geisterhafte Stimme, diese sagt: "Dein Verstand bröckelt so sehr wie deine Verteidigung". Setzt die entsprechende Person nun eine defensive Technik ein, so verfällt er in einen Schmerzzustand und wird bewegungsunfähig für zwei Post (darf in dieser Zeit nicht angegriffen werden oder das Ziel anderer Techniken werden). Dieser Effekt wiederholt sich dann immer wieder, wenn die betroffene Person eine Defensive benutzt. Die Technik wird trotz allem angewandt und die Defensive schützt entsprechend, da ja Mana bezahlt wurde. Danach tritt erst der Schmerz ein.
-Psycho Eyes: Mobility Pain Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Anti-Support Rang: C Anti-Support am Ziel: Schnelligkeit -5 Reflex -5 Entfernen aus dem Kampf für zwei Posts MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender fixiert ein Ziel (es kann immer nur ein Ziel betroffen sein) und dieses wird psychisch dann so beeinflusst, dass er beim Anwender unheimliche, gelb-lila Augen sieht. Bei Aktivierung erklingt im Kopf der betroffenen Person eine geisterhafte Stimme, diese sagt: "Dein Verstand gerät ins Stocken so sehr wie deine Beweglickeit". Setzt die entsprechende Person nun eine Mobility-Technik ein, so verfällt er in einen Schmerzzustand und wird bewegungsunfähig für zwei Post (darf in dieser Zeit nicht angegriffen werden oder das Ziel anderer Techniken werden). Dieser Effekt wiederholt sich dann immer wieder, wenn die betroffene Person eine Mobility benutzt. Die Technik wird trotz allem angewandt und die Mobility bewegt entsprechend, da ja Mana bezahlt wurde. Danach tritt erst der Schmerz ein. (Natürlich läuft der Cooldown von Mobility-Techniken ab, in der Zeit, wo der Betroffene unbeweglich ist).
-Horror Eyes: Black Will Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 Offensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender sich oder eine seiner Beschwörungen in der Offensive zu stärken, sodass die nächste offensiv genutzte Technik verstärkt wird. Hierbei verfärben sich die Augen von Ielena komplett schwarz. Diese Technik kann einmalig pro Post aktiviert werden.
-Horror Eyes: White Mind Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Defeniv-Support Rang: C-Rang Support: +0,5 Defensiv-Multiplikator MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Diese Technik erlaubt es dem Anwender sich oder eine seiner Beschwörungen in der Defensive zu stärken, sodass die nächste defensiv genutzte Technik verstärkt wird. Hierbei verfärben sich die Augen von Ielena komplett weiß. Diese Technik kann einmalig pro Post aktiviert werden.
-Nightmarish Spiral Element: - Art: Offensiv Rang: C/B/A-Rang Angriff: Wille x1,5/x2/x2,5 Geschwindigkeit: Wille x2/x2/x2,5 Reichweite: 10/15/20m MP Kosten: 10/25/50 (+20 bei Anti-Support auf A-Rang) Preis: 5 000/+ 10 000/+10 000 Jewel Beschreibung: Hierbei erschafft der Beschwörer selbst einen Angriff in Form einer roten Spirale mit einem Durchmesser von 30cm, diese feuert der Anwender dann gradlinig nach vorne ab. Trifft diese Spirale ein Ziel, so macht sie Schaden und es gibt eine leichte Explosion. Da diese Spirale aus der Fantasie des Anwenders erschaffen wird skaliert diese Technik mit seinem Willen. Wird die Technik auf dem A-Rang eingesetzt, so wird die Spirale schwarz, da sie mit der Kraft der Albträume des Anwenders verstärkt wird. Dadurch kann die Spirale auf dem A-Rang, wenn der Anwender es will, zusätzlich einen Anti-Support Effekt auslösen. Wird dieser Effekt ausgelöst, so wird man verängstigt, sobald die Spirale trifft und man kann für dem gesamten nächsten Post nicht angreifen, wenn man keinen Willen von 130 hat. Jedoch darf man weiterhin angegriffen werden, da Ausweichen und Verteidigen weiterhin erlaubt ist.
-Rosa Timor - Rose of Fear Ausleger: Rainbow Roses, Nightmarish Dream Element: Holz + Elementlos Art: Unisono Raid / Offensiv + Anti-Support Rang: A/S/SS-Rang Angriff: Sice' Magische Kraft x2/2,5/3 (Holz-Elementarer Schaden) + Ielenas Wille x2/2,5/3 (Elementloser Schaden) Geschwindigkeit: Sice' Magische Kraft x2/2/3 + Ielenas Wille x2/2/3 (Maximalgeschwindigkeit: 600/700/800) Anti-Support: 4/5/5 Posts lang Bewegungslosigkeit bei Wille von weniger als 130/140/150 Reichweite: 18/36/45 Meter Durchmesser (Ausgangspunkt sind Sice und Ielena) MP Kosten: 50/80/105 pro Person Preis: 25 000/+15 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Ein gemeinsamer Zauber von Sice und Ielena, bei welchen sie ihre magischen Energien für eine mächtige Offensive verbinden. Hierbei stellen die beiden sich mit den Gesichtern zueinander gewandt auf und fassen sich an den Händen, um ihre magischen Energien zu verbinden, was sich darin äußert, dass scheinbar ein leichter Wind nur um die beiden herum zieht und sie anfangen rötlich zu schimmern. Sobald sie den Angriff nun starten, bilden sich in hohem Tempo magische, pechschwarze Dornenranken um die beiden herum, welche in alle Richtungen davon schießen und ein großes Gebiet abdecken. Hierbei bohren sich die Ranken sogar in die Erde und können somit auch unterirdische Gegner treffen. Die Dornenranken sind Sice' Anteil des Zaubers und fügen Holz-Elementaren Schaden zu und sind durch die gefährlichen Dornen in der Lage, schmerzhafte Stichverletzungen zuzufügen. Oben auf der riesigen, schwarzen Dornenkuppel bildet sich eine tiefschwarze, gewaltige Rosenblüte, welche im Augenblick des Erblühens Ielenas Teil des Zaubers aktiviert, indem sie jeden von den Dornenranken getroffenen Gegner in eine Albtraumwelt zerrt, wo sie den Schaden durch Ielenas Willenskraft erleiden. Personen mit einem Wille-Wert über 130/140/150 können dem darauf folgenden Effekt entgehen, Leute mit einem geringeren Wert werden jedoch von nun an für 4/5/5 Posts in dieser Traumwelt gehalten, wo sie anhaltend von ihren Ängsten geplagt werden. Sie können in dieser Zeit weder selbst eine Aktion durchführen, noch können sie als Ziel für einen Angriff gewählt werden.
-Nightmarish: Ghost-Owl Haunt Element: Finsternis Art: Support-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine Finsternis-elementare Eule, die in etwa von der Größe her einer realen Eule entspricht, dass heißt sie ist etwa 35cm hoch und hat ein Flügelspannweite von 85cm. Da dieses Tier Flügel hat, kann sie natürlich selber Fliegen, ihr ist es jedoch nicht möglich Leute in die Luft anzuheben. Ein unheimliches Glühen geht von der Eule aus und sie kann auch selbst einige Techniken einsetzen. Da es sich hier um eine Geistereule von Element Finsternis handelt, kann sie in sowohl magischer als auch normaler Finsternis normal sehen. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 80 Körperbau: 70 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 120 Magische Resistenz: 120 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Zauber von Haunt:
-Ghost-Owl: Protection Element: - Art: Defensiv Rang: C-Rang Abwehr: Magische Resistenz von Haunt x2 Ausbreitungsgeschwindigkeit: Magische Resistenz x2 MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei erschafft die beschworene Eule Haunt eine Art geisterhaftes Abbild von sich, damit die Leute die in dem Abbild stehen und er selbst vor Angriffen geschützt sind. Das Abbild geht in einem Radius von 6 Metern um Haunt herum und alles was sich darin befindet ist von allen Seiten her geschützt. Ein weiterer Vorteil der Kuppel ist, man kann von draußen nicht hinein schauen, aber von innen nach draußen.
-Ghost-Owl: Symphony of Pain Element: Finsternis Art: (globaler) Anti-Support Rang: C-Rang Anti-Support: -5 magische Kraft -5 Schnelligkeit MP Kosten: 5 pro Post (10 pro Post) Preis: 7 500 Jewel Beschreibung: Hierbei fängt die beschworene Eule Haunt an in einem geisterhaften grün zu leuchten und sie breitet einmal stark ihre Schwingen aus, während sie einen unheimlichen Schrei ausstößt. Sie sucht sich daraufhin ein gegnerisches Ziel aus, allerdings kann sich dieser Zauber auch auf mehrere Personen ausbreiten, ganz nach dem Willen von Beschwörer und Beschwörung. Die betroffenen Ziele hören dann einen ziemlich unangenehmen, hohen Ton in ihrem Kopf, wodurch sie unkonzentrierter werden und den Anti-Support beziehen. Der Zauber bleibt solange bestehen, wie Mana bezahlt wird und solange hört man den unangenehmen Ton. Nur im Aktivierungspost leuchtet Haunt auf und breitet die Schwingen aus.
-Nightmarish: Demon-Dog Doom Element: Finsternis Art: Mobility-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender einen geflügelten Dämonenhund, auf dessen Rücken locker zwei Erwachsene Platz finden, dass heißt er hat eine Schulterhöhe von 148cm, ist von Kopf bis Schwanz etwa 3m lang und hat eine Flügelspannweite von 9m. Da dieses Tier Flügel hat kann es selber Fliegen und dabei noch andere Leute durch die Luft transportieren. Der Dämonenhund kann natürlich auch eigene Techniken einsetzen. Ausgestattet mit Hörnern, Klauen, Zähnen und Schweif kann er diese Dinge zu seiner Waffe im Nahkampf machen. Durch die schwarze Färbung des Fells, ist das Tier im Dunkeln schwerer zu erkennen, allerdings hat das Fell auch einen rötlichen Schimmer, welche leichter zu erkennen sind. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 100 Körperbau: 80 Intelligenz: 90 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 80 Schnelligkeit: 130 Reflex: 120 Wille: 100 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Zauber von Doom:
-Demon-Dog: Shadow Shift Element: Finsternis Art: Mobility Rang: C-Rang Support: +100 Schnelligkeit für eine Bewegung MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der beschworene Dämonenhund Doom für einen Post in einen schwarzen, verschwommenen Schatten und wird für eine Bewegung immens schnell. Wird er in dieser Form von einer Attacke getroffen, so bekommt er dennoch den Schaden. Transportiert er während dieser Technik jemand auf seinem Rücken, so nimmt dieser ebenfalls für die Bewegung die Schattenform an. Doom kann mit dieser Technik keinen Angriffen ausweichen, wenn er nicht über den benötigten Reflexwert von 120 verfügt. (Diese Technik kann man nur jeden zweiten Post verwenden)
-Demon Dog: Dark Sense Ausleger: Nightmarish Dream Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Schnelligkeit +5 Reflex +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei leitet der beschworene Dämonenhund Doom seine Magie in seine Sinnesorgane, aber in erster Linie in seine Nase, wodurch die Sinne verstärkt werden, aber vor allem der Geruchssinn. Insgesamt kann man die Sinne dann mit denen eines Wolfes vergleichen, wodurch der Dämonenhund auch besser auf die Umgebung reagieren kann.
-Nightmarish: Mimic Chester Element: Finsternis Art: Defensiv-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine Finsternis-elementare lebendige Truhe, auch genannt Mimic, welche 90cm x 60cm x 50cm. Außerhalb eines Kampfes hat diese Truhe keinerlei Werte und kann keine Magie einsetzen, so kostet sie dann auch kein Mana. Sie hat dann stumpfe Zähne und läuft oder hüpft auf vielen kleinen, menschlichen Beinen. Die Truhe kann dann als Transportmittel genutzt werden für alle möglichen Dinge, ähnlich wie die Pocket-Dimension von einem Requip-Magier, mit magisch unendlich viel Kapazität. Im Kampf bekommt die Truhe humanoide Arme und Beine, sodass sie dann etwa 2,5 Meter groß wird; ihre Zunge wird überdimensional lang, etwa ein Meter und ihre Zähne sind dann spitz und messerscharf. Dann kostet die Truhe auch Mana, kann selber Magie einsetzen und dann gelten auch die unten angegeben Werte. Da die Truhe keinerlei Augen hat, verlässt sie sich größtenteils auf die Anweisungen des Beschwörers oder die eigenen Instinkte. In der Kiste kann sich eine erwachsene Person verstecken, um darin geschützt zu sein. Dabei bleibt die Mimic aber immobil. Lebensenergie: 700 Körperkraft: 110 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 130 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Zauber von Chester:
-Mimic: Shadow Licker Element: Finsternis Art: Defensiv Rang: C-Rang Abwehr: Magische Resistenz von Chester x2 MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei legt die beschworene Mimic Chester eine Schicht Finsternis-elementare Magie über ihre ein Meter lange Zunge. Danach schleckt sie mit dieser Technik ankommende Angriffe weg, sodass sich diese in quasi in Luft auflösen (reicht die Defensive nicht aus, um den Schaden der Offensiven zu blocken, so nimmt Chester zwar den restlichen Schaden, der Angriff löst sich dennoch auf). Durch die Finsternis-elementare Schicht auf der Zunge von Chester, nimmt die Zunge keinen Schaden durch Zusatzeffekt von Magien (zum Beispiel Verbrennungen von Feuermagie oder Vergiftungen von Giftmagie). Diese defensive Technik wirkt logischerweise nur auf Angriffe die von vorne auf Chester zu kommen.
-Mimic: Omnomnom Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Support Rang: C-Rang Support: (für 3 Posts) Wille +5 Intelligenz +5 MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei kann die beschworene Mimic Chester seinen Beschwörer oder eine andere Person für einen Posts verschlucken, solange sie jemanden verschluckt hat, wird sie immobil, kann aber noch Techniken einsetzen. Personen die von Chester verschluckt sind, können nicht am Kampfgeschehen teilnehmen, allerdings können sie auch nicht das Ziel von Techniken werden. Wird der Beschwörer verschluckt, so kommt er danach mit erhöhten Werten wieder aus der Mimic hinaus.
-Nightmarish: Mutant Rabbit Paw Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender ein Finsternis-elementaren Hasen mit einer Körperlänge von 30cm. Dieser Hase hat große, rote Augen und besonderes, magisches Fell, welches immer so gefärbt ist wie die Haarfarbe vom Anwender. Außerhalb eines Kampfes hat dieser Hase keinerlei Werte und kann keine Magie einsetzen, so kostet er dann auch kein Mana. Der Hase ist dann ungefährlich und mehr als ein Plüschtier geeignet, als zum Kämpfen. Im Kampf mutiert der Hase und wächst zu einer Größte von 2 Metern an und verliert sein Fell, sodass eine ungesunde, violette Hautfarbe zum Vorschein kommt. Zudem mutiert der Hase auch sonst, ihm wachsen zum Beispiel mehrere Augen und er verfügt über zwei zusammengewachsene Münder voller Reißzähne. Am interessantesten jedoch sind die drei Arme des Hasen: Der linke Arm ist ein Tentakelarm, der rechte Arm ein krallenbewehrter, sehr massiver Arm und zudem gibt es noch einen rechten Arm, der dem Fangarme eines Insekts ähnelt. Trotz des massiven und muskulösen Körpers ist der massige Mutantenhase dennoch durchschnittlich schnell und beweglich. Zudem ist die Haut des Hasen mit stabilen Schuppen besetzt, in diesem Zustand, sodass er vor den meisten Verletzungen und Schnittwunden gefeit ist. In diesem Zustand kostet der Hase auch Mana, kann selber Magie einsetzen und dann gelten auch die unten angegeben Werte. Lebensenergie: 500 Körperkraft: 130 Körperbau: 80 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 120 Magische Resistenz: 70 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 100 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Zauber von Paw:
-Mutant Rabbit: Paw Marks Element: - Art: Offensiv Rang: C-Rang Angriff: Körperkraft von Paw x1,5 Geschwindigkeit: Körperkraft von Paw x2 Reichweite: 10m MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Beschreibung: Hierbei schlägt der beschworene Mutantenhase Paw mit einer seiner Gliedmaße vor sich in die Luft und erzeugt dabei eine Art Druckwelle in Form von Krallenabdrücken, welche auf den Gegner gradlinig zufliegt. Trifft dieser Angriff so macht er Schaden und fügt eine blutende Wunde zu, welche drei Posts lang Schaden macht, pro Post 10 Schaden. Dieser Effekt kann nur einmal auf einer Person aktiviert sein, erst nach dem Ablauf kann die Person erneut von dem Blutungsschaden betroffen sein.
-Nightmarish: Wyrd Cannibal Rakshasa Element: Blitz Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine menschenfressende Bestie, Rakshasa genannt. Dieser ist zwei Meter groß und sieht stark aus wie ein muskulöses, humanoides Raubtier, mit vier Armen. Mit den kräftigen Armen und dem kräftigen, mit spitzen Zähnen ausgestatteten Gebiss, kann der Rakshasa schmerzhafte Attacken ausführen. Zusätzlich verfügt der Rakshasa über einen Schweif, dieser ist ein Meter lang. In den vier kräftigen Armen hält die Bestie jeweils ein Schwert, diese Schwerter werden mit der Beschwörung mit beschworen und damit kann der Rakshasa schmerzhafte, blutende Schnittwunden verursachen. Zusätzlich erhält man im Nahkampf immer noch zusätzlich 10 Blitz-Elementaren Schaden pro Post, wenn man mit dem Rakshasa oder eines seiner Schwerter in Berührung kommt, da er sich mit einer Blitzaura, auf seiner Haut und seinen Schwertern, umgibt. Zusätzlich verspürt man leichte Betäubung, wenn man durch diese Blitzaura Schaden nimmt. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 130 Körperbau: 100 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 75 Magische Resistenz: 75 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 100 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Nightmarish: Wyrd Undead Corpsey Element: Gift Art: Mobility-Typ Rang: C Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine untote, verstümmelte Kreatur. Sie selbst ist etwa ein Meter groß und besteht größtenteils nur aus einem Kopf, daran sind zwei Meter lange Tentakeln befestigt. Die Kreatur selbst verfügt über große, flugfähige und stabile Schwingen, mit einer Spannweite von acht Metern. Mit den Tentakeln kann sich die Kreatur an den Rücken einer Person heften und diese dann mit sich durch die Luft tragen, so als würde die Person selbst Flügel haben. Der Mund der Kreatur ist mit langen und giftigen Zähnen bestückt, wenn es jemanden beißt, so kann es ein Gift absondern, was innerhalb von 30 Posts zu einer Niederlage beim Getroffenen sorgt. Die Zähne sind aber das einzig Gift-elementare an der Beschwörung. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 100 Körperbau: 100 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 75 Magische Resistenz: 75 Schnelligkeit: 130 Reflex: 120 Wille: 100 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Nightmarish: Wyrd Mannequin-Spider Peter Element: Gift Art: Support-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine Gift-elementare Spinne, die in etwa von der Größe her einem erwachsenen Menschen entspricht. Im herkömmlichen Sinne ist es eigentlich keine Spinne, sondern aus menschlichen Teilen zusammen gesetzt und mit mehreren Köpfen augestattet. Die Teile der Menschen sind ehemalige Opfer der Kreatur, welche sie in sich einbaute, nachdem sie Menschen einfing und einsponn. So sind Spinnenweben dieser Kreatur ziemlich belastbar und hart, aber dennoch verformbar. Die klebrigen Fäden kann das Wesen bis zu 5 Meter weit schießen und Schaden ist entsprechend seiner magischen Kraft. Wände und Decken entlang zu laufen ist für das Wesen kein Problem und es ist zudem immun gegen Vergiftung und deren Zusatzeffekte. Dafür sind die Fäden des Wesens extrem giftig, kommt man damit in Berührung, so geht man durch das Gift innerhalb von 30 Posts k.o. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 75 Körperbau: 75 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 130 Magische Resistenz: 120 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 100 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Nightmarish: Wyrd Wingmonster Narga Element: Finsternis Art: Mobility-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender ein geflügeltes Wesen, was aussieht wie eine Mischung aus Säugetier, Vogel und Echse, mit schwarzem Fell und roten Augen. Das Wesen hat immens scharfe Krallen an Vorder- und Hinterbeinen. Schnabel und die Zähne fügen auch schwere Verletzungen zu, wenn die Kreatur damit trifft. Da es auf eine Gesamtkörperlänge von 20 Metern kommt, finden einige Personen auf dem Rücken Platz und können durch die Luft getragen werden. Natürlich ist es mit seinen großen Schwingen auch flugfähig. Am Schweif der Kreatur befinden sich spitze Stacheln, welche es 10 Meter weit abschießen kann und die Schaden entsprechend der Schnelligkeit der Kreatur machen. Das Wesen kann in finsterster Dunkelheit perfekt sehen, auch magischer Natur und durch Finsternismagie wird es auch nicht verängstigt. Die Dunkelheit ist eher ein Freund der Kreatur, da sie um 10% dort schwerer zu sehen ist. Lebensenergie: 400 Körperkraft: 100 Körperbau: 100 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 75 Magische Resistenz: 75 Schnelligkeit: 130 Reflex: 120 Wille: 100 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Nightmarish: Wyrd Hellhorse Ginger Element: Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender ein Feuer-elementaren Pferd mit einer Schulterhöhe von zwei Metern, welches aussieht als käme es direkt aus der Hölle. Ein Tritt dieses Pferdes ist extrem schmerzhaft und die Augen sehen aus wie glühende Kohlen. Auf der Nase hat das Pferd ein langes, sehr spitzes Horn, die Zähne der Kreatur sind scharf. Der gesamte Körper ist mit einer Knochen- oder Schuppenartigen Substanz umschlossen, welche extrem stabil ist und Verletzungen größtenteils verhindert, es läuft auf die Härte von Diamant hinaus. Dennoch kann sich das, in Flammen stehende Pferd, sehr schnell und flink bewegen. In Flammen stehen Rücken, Hufe und der Schweif, welcher eher an einen Echsenschweif erinnert. Wenn man in Berührung mit den Flammen des Pferdes kommt, so trägt man Verbrennungen 1. Grades davon, was sich in 50 Schadenspunkten äußert, die man nimmt. Das Pferd selbst ist immens Hitze- und Feuerresistent, Feuer kann ihm natürlich keine Verbrennungen zufügen. Lebensenergie: 500 Körperkraft: 130 Körperbau: 100 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 75 Magische Resistenz: 75 Schnelligkeit: 120 Reflex: 100 Wille: 100 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Nightmarish: Bloody Golem Smile Element: Blut Art: Support-Typ Rang: B-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender einen Blut-elementaren Golem, der etwa ein Meter groß ist. Der Blutgolem ist vollständig aus diesem Material, also Blut und bildet seinen Körper daraus. Der Körper des Wesens weist Fremdkörper ab, zudem ist der nahezu flüssige Körper des Blutgolems vollständig immun gegen Verletzungen jeglicher Art. Das Gesicht des Blutgolems ist mit gelb leuchtenden Augen ausgestattet und verfügt meist über ein breites Grinsen. Lebensenergie: 450 Körperkraft: 100 Körperbau: 100 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 115 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 125 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 2 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 15 000 Jewel
Zauber von Smile:
-Bloody Golem: Demonic Blood Aura Element: Blut Art: (Globaler) Support Rang: A-Rang Support: Magische Kraft +15 Wille +15 MP Kosten: 20 (40) pro Post Preis: 37 500 Jewel Beschreibung: Hierbei erschafft der beschworene Blutgolem Smile eine Aura um eine oder mehrere Verbündete. Diese Aura gibt einen Support-Bonus und legt zusätzlich eine schützende Blutschicht um die Betroffenen. Die Betroffenen merken von der schützenden Blutschicht nicht viel, jedoch hält diese Fremdkörper aus dem Blut der Betroffenen fern und reinigt dieses auch von Fremdkörpern. Zudem gibt die Blutschicht den Betroffenen ein unheimliches Äußeres, sodass sie dem Blutgolem ein wenig ähnlich sehen. Sie werden in eine Blutaura gehüllt und bekommen leuchtend gelbe Augen, Betroffene bemerken aber auch von diesem Effekt nichts.
-Bloody Golem: Wyrd Fog Element: Blut Art: (Globaler) Anti-Support Rang: B/A-Rang Support: Reflex -10/15 Wille -10/15 MP Kosten: 10/20 (20/40) pro Post Preis: 37 500 Jewel (B-Day Geschenk) Beschreibung: Hierbei erschafft der beschworene Blutgolem Smile um einen oder mehreren Feinden einen dünne, blutigen Nebel. Dieser Nebel behindert etwas die Sicht der Gegner und sie fühlen sich dadurch bedrängt und beängstigt, da der Nebel aussieht, als würden lebendige Gestalten darin Hausen und nach einem greifen. Dies sorgt dann im Endeffekt für den Anti-Support. Zudem entzieht der Nebel bei allen betroffenen Gegnern ein wenig Blut durch die Haut, sodass sie Schaden nehmen, 10/15 pro Post. Zusätzlich werden alle Betroffenen dieser Technik als Präsenz gespürt und wo sie sich in etwa aufhalten, von denjenigen die von einer Support-Technik von Smile betroffen sind.
-Nightmarish: Demonic Beast Rexy Element: Gift, Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: A-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine dämonische Bestie, welche dem legendären Wesen Deviljho ähneln soll. Vom Körperbau ähnelst das Biest einem Dinosaurier und kommt auf eine Gesamtlänge von 20m. Durch das Element des Wesens Gift und Feuer, ist es immun gegen Zusatzeffekte durch Gift und Verbrennungen. Die Bestie ist immer hungrig und auf Grund dessen selbst für den Beschwörer schwer zu kontrollieren, zudem ist der Körper der Beschwörung immer sehr heiß. Alle Sinne der Beschwörung sind sehr scharf, da es mit diesen immer auf Nahrungssuche gehen muss. Die Zähne des Wesen sind extrem scharf und wachsen sofort nach, wenn sie raus brechen, ähnlich wie bei einem Haifisch, da er sowieso über mehrere Reihen Zähne verfügt und die Bisskraft der Beschwörung beläuft sich in etwa auf die von einem T-Rex. Der Speichel von dem Wesen ist zersetzend und ätzend, welche dadurch in der Lage ist Panzerung, künstlich wie natürlich, zu beschädigen. So verliert man Rüstwert von 30% für 3 Posts, wenn man mit dem Speichel der Beschwörung in Berührung kommt. Der Kiefer des Wesens ist zudem sehr vielseitig, weshalb es dadurch zum Beispiel in der Lage ist zu Klettern oder sich einzugraben. Wenn die Beschwörung gerufen wird, so buddelt es sich immer aus dem Boden aus. Lebensenergie: 800 Körperkraft: 140 Körperbau: 110 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 100 Magische Resistenz: 80 Schnelligkeit: 130 Reflex: 110 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Zauber von Rexy:
-Demonic Beast: Deadly Breath Element: Gift, Feuer Art: Offensiv Rang: B/A-Rang Angriff: Körperkraft von Rexy x1,5/2 + magische Kraft von Rexy x0,5 Geschwindigkeit: Körperkraft von Rexy x2/2,5 Anti-Support: K.O. durch Gift nach 25/20 Posts Reichweite: 15/20m MP Kosten: 40/70 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei feuert die beschworene dämonische Bestie Rexy einen heißen und giftigen Atem ab, was sich zu deinem Strahl formt. Die Kraft des Atems hängt hierbei größenteils von den körperlichen Aspekten des Wesen ab, da es die Kraft des Strahl aus der Bewegung des Kopfes holt und so nur ein kleiner Teil der Technik von der magischen Kraft der Beschwörung abhängt. Zudem ist der Atem sehr heiß und giftig, weshalb man durch ihn Verbrennungen 1. Grades erleidet und man vergiftet wird, wenn man getroffen wird, wodurch man nach einer gewissen Zeit an dem Gift k.o. geht. Der Durchmesser des Atems beläuft sich auf 3/6 Meter und er wird gradlinig abgefeuert.
-Nightmarish: Demonic Cryptid Slendy Element: Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: A-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine Wesenheit die einem humanoiden Mann vom Körperbau her ähnelt. Diese Gestalt verfügt über einen 2,50 Meter großen Körper und ist sehr schlank und dünngliedrig. Vor allem die langen Arme der Gestalt fallen auf, da diese zwei Meter lang sind. Auf dem Rücken der Kreatur wachsen sechs lange Tentakeln aus Finsternismagie, welche frei beweglich sind und wie zusätzliche Gliedmaßen fungieren. Diese Tentakeln sind jeweils einen Meter lang und machen Schaden entsprechend der magischen Kraft der Beschwörung. Der haarlose Kopf des Wesens stellt etwas Besonderes dar, denn es verfügt über ein Gesicht, jedoch ist die Farbe des Gesichtes ein blasses Weiß und alle Sinnesorgane im Gesicht sind größtenteils nur leichte Andeutungen, dennoch vollkommen funktionstüchtig. Die Augen der Beschwörung sind zusätzlich immun gegen Blendungseffekte durch Finsternis, magische sowie nicht magisch. Lebensenergie: 800 Körperkraft: 110 Körperbau: 90 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 140 Magische Resistenz: 80 Schnelligkeit: 120 Reflex: 120 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Zauber von Slendy:
-Demonic Cryptid: Creeping Tentacles Element: Finsternis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: B-Rang Angriff: Magische Kraft von Slendy x2 Geschwindigkeit: Magische Kraft von Slendy x2 Anti-Support: für 3 Posts -10 Schnelligkeit -10 Reflex Reichweite: 14,5m MP Kosten: 35 Preis: 15 000 Beschreibung: Slendy steht da, während er eine Schattenfläche erstellt, bis zu einer Reichweite von 14,5 Meter. Dieser Punkt ist dann der Mittelpunkt der Schattenfläche, welche einen Durchmesser von einem Meter hat. Dort tauchen dann magische Tentakeln aus Finsternis auf, mit der Höhe von 140cm, welche dann Schaden machen. Zusätzlich verlangsamen die Tentakeln die getroffenen Ziele für eine bestimmte Zeit.
-Nightmarish: Eye-Monster Carri-o-nii Element: Finsternis, Blut Art: Defensiv-Typ Rang: A-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine große, finstere Kreatur, welche mit vielen Augen übersäht ist, man sagt es wären über tausend, doch niemand kam bisher dazu diese zu zählen. Im Grunde besteht die Auge-übersähte Kreatur aus einem Körper und zwei riesigen Armen daran, insgesamt kommt das Wesen auf eine Größe von 3,30m. Man sollte sich vor Kiefer, den Stacheln daneben und den großen Krallen an den massigen Armen der Kreatur hüten, da diese sehr gefährlich sind. Fortbewegen funktioniert bei der Kreatur, da sie immer ein Stück über dem Boden schwebt, dennoch wird das Wesen weiterhin von Boden betreffender Magie getroffen. Das Wesen ist so sehr auf den Seh-Sinn und seine vielen Augen spezialisiert, dass es im Grunde nur über diesen Sinn verfügt, dafür ist das Wesen immun dagegen, dass man ihm die Sicht nimmt, da es nicht nur über normale Sicht verfügt, sondern über verschiedener Arten von Sicht (z.B. Wärmesicht, Infrarotsicht und vieles mehr). Außerdem hat das Wesen keinen toten Blickwinkel, da es überall Augen hat und sogar um kleinere Ecken schauen kann mit dem einen Stielauge, was es besitzt. Lebensenergie: 1100 Körperkraft: 90 Körperbau: 120 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 140 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 120 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Zauber von Carri-o-nii:
-Eye-Monster: Eyed Skin Element: Finsternis, Blut Art: Defensiv Rang: A-Rang Abwehr: Magische Resistenz von Carri-o-nii x3 MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Beschreibung: Hierbei erschafft die beschworene Augenkreatur Carri-o-nii sofort eine magische Mauer mit der Fläche von 15x15 Metern, aus Augen und einer transparenten Masse. Diese bleibt für 3 Posts bestehen, wenn nicht vorher der Defensivwert aufgebraucht wird. Diese magische Masse ist beliebig verformbar, ob sie nun eine Wand, eine Kuppel oder Mauer bildet, solange es die maximale Fläche nicht überschreitet. Die Defensive hält außerdem Fremdkörper aus den Körpern der Ziele fern, solange sie hierdurch beschützt werden.
-Nightmarish: Wyrd Slime Limey Element: Gift, Wasser Art: Defensiv-Typ Rang: A-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender einen großen Schleimklumpen, der aus zähflüssigem, giftigen Schleim besteht und nur eine leichte Knochenstruktur darin zu erkennen ist. Die Größe ist schwer zu beschreiben, da er leicht verformbar ist, aber man kann ungefähr sagen, dass der Schleim einen Durchmesser von 3 Metern circa hat. Berüht jemand außer dem Beschwörer den Schleim, so wird derjenige vergiftet und fällt innerhalb von 20 Posts in Ohnmacht. Der Schleim hat zwei Besonderheiten, zum einen kann er sich an den Boden oder eine Wand kleben, sodass man ihn dort nicht mehr weg bewegen kann, es sei denn man benutzt eine Technik die mindestens einen Rang höher ist, als die Beschwörung. Zum anderen kann sich der Beschwörer in den Schleim begeben und ist dort vor Verletzungen, Vergiftungen, Verbrennungen und Vereisungen geschützt, da dem Schleim dies auch nicht widerfahren kann. Zudem wird der Beschwörer im Inneren magisch beatmet und erstickt nicht, jedoch wird der Schleim mit dem Beschwörer darin immobil wie eine Festung. Lebensenergie: 1100 Körperkraft: 110 Körperbau: 140 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 110 Magische Resistenz: 110 Schnelligkeit: 110 Reflex: 110 Wille: 130 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 3 Slots MP Kosten: 55 pro Post Preis: 25 000 Jewel (Weihnachten 2016)
-Nightmarish: Demonic Being Cuthy Element: Wasser, Finsternis Art: Offensiv-Typ Rang: S-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine massige Wesenheit mit einer Körpergröße von 20m. Dieses Wesen verfügt über eine feste Haut, die sehr stabil und sich in etwa ledrig anfühlt, gewöhnliche Waffen dringen nicht hindurch. Der massige, muskulöse Körper von dem Wesen ist dennoch Flugfähig, da es über zwei riesige Schwingen verfügt, womit es auf eine Spannweite von 40m kommt. Über eine langen und stabilen Schweif verfügt die Kreatur auch noch, dieser ist allein 10m lang und beweglich. Im Gesicht verfügt die Kreatur über 5 bis 8 Meter lange Tentakeln, welche sich auch so beweglich und frei benutzen lassen. Die gelb leuchtenden Augen des Wesens sind sehr sehfähig und können auch noch bei Dunkelheit sehr gut sehen, magisch oder nicht magisch. Zudem ist die Kreatur befähigt an Land und auch in Flüssigkeiten sehr gut zu Atmen. Zudem mag es sich gerne große Gegenstände aus der Umgebung suchen, um diese als Waffe zu verwenden, Bäume, Säulen, kleinere Felsen oder dergleichen. Lebensenergie: 1100 Körperkraft: 135 Körperbau: 100 Intelligenz: 110 Magische Kraft: 145 Magische Resistenz: 85 Schnelligkeit: 115 Reflex: 115 Wille: 115 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 4 Slots MP Kosten: 80 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Zauber von Cuthy:
-Demonic Being: Horror Spawn Element: Wasser, Finsternis Art: Offensiv Rang: A/S-Rang Angriff: Magische Kraft von Cuthy x2,5/3 Geschwindigkeit: Magische Kraft von Cuthy x2,5/2,5 Reichweite: 18/36m MP Kosten: 50/75 Preis: 25 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Cuthy erschafft hierbei aus magischer Kraft etwa menschen-große Wesen, die sehr nach Wesen aus dem Wasser aussehen. Vom ihm gehen diese Wesen dann in geschlossener Formation los und breiten sich fächerartig in einem 100° Winkel aus, bis sie ihre Reichweite erreicht haben. Sobald sie jemanden Treffen, machen sie ihren Schaden, verschwinden aber auch erst wenn sie ihre Reichweite erreicht haben. Egal von wie vielen Wesenheiten man getroffen wird, die Technik mal bei einmaliger Benutzung auch nur einmalig ihren Schaden. Benutzt Cuthy diese Technik in der Luft, so verfügen die Wesenheiten auch über Flugfähigkeiten, indem ihnen Flügel wachsen und sie so ihrem Erschaffer ähnlicher werden. Im Endeffekt ist dieser Angriff mit einer magischen Welle zu vergleichen, die von Cuthy ausgeht, zudem verfügen über die Wesenheiten über scharfe Krallen und ein Mund voller spitzer Zähne, weshalb Verwundungen dadurch möglich sind.