Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Shop erfundene Magie So März 29, 2015 4:36 pm
das Eingangsposting lautete :
Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist. Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.
Autor
Nachricht
Rose A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Mai 04, 2016 10:10 pm
Shopping Tour! ^-^ Und nach dem Erwerb der original Magie noch das hier: Dabei möchte ich das Prinzip von " Dancing Grenade" (und die dazugehörige Technik "Double Up" limitieren lassen!)
-Whisper Ausleger: The Gunner + Guns Magic Element: Erde Art: Einzigartige Waffe (+Zusatz) Rang: A (A-Rang Zusatz) Beschreibung: Diese einzigartige Waffe ist eine Pistole, welche nicht aussieht wie eine gewöhnliche Waffe. Sie wurde mit liebe zum Detail entworfen und so sieht man einige Verzierungen. Die meisten jedoch nur vom nahen. Desweiteren steht vorne ein Stück hervor, so dass sie theoretisch auch im Nahkampf nutzbar wäre. Voraussetzung dafür ist jedoch das der Anwender überhaupt in der Lage dazu ist sich im Nahkampf mit der Waffe verteidigen bzw. angreifen zu können. Die Waffe steigert die Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders um +15. Sie wird mit 5 Magazinen beschworen, welche je 15 Schuss haben. Der Schaden beträgt 175 und eine Kugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 300. Wird die Waffe im Nahkampf benutzt so macht sie Schaden in Höhe der Schnelligkeit des Anwenders. Zusatz: Wenn der Anwender seine Magie nutzt, kann er jeden 4. Schuss verzaubern. Dieser Schuss macht genau so viel Schaden, wie jeder andere Schuss auch, allerdings hat er die magische Eigenschaft, welche den Gegner für 4 Postings -15 auf Reflexe & Schnelligkeit. MP Kosten: 75 (+50) Preis: 50 000 Jewel
-PENG! Ausleger: Guns Magic Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: B/A/SS Beschreibung: Der Anwender schießt eine magische Kugel ab, welche auf Befehl des Anwenders hin explodiert. Dabei ist es nicht wichtig welche Strecke (max. 6/9/22,5 Meter) die Kugel zurückgelegt hat, sondern nur das sie noch in der Luft ist. Die Kugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von x2/2,5/3 der magischen Kraft und die Explosion macht Schaden in Höhe von x2/2,5/3,5 der magischen Kraft. Der Explosionsradius beträgt 6/9/22,5 Meter. MP Kosten: 25/50/100 Preis: 15 000/25 000/60 000 Jewel
- Jaculari: quīnque Ausleger: Guns Magic Element: Blitz Art: Offensiv; Anti-Support Rang: B/A/S Beschreibung: Der Anwender schießt eine Kugel ab - die eine Geschwindigkeit von x2/2,5/2,5 der magischen Kraft hat und sich auf Befehl des Anwenders hin öffnet und zu einem Netz ausklappt. Das Netz macht Schaden in Höhe von x2/2,5/3 der magischen Kraft des Anwenders. Dieses Netz legt sich über die Gegner und hält sie magisch für 2/3/4 Postings fest. Es ist 3x3/5x5/9x9 Meter groß und hat eine Reichweite von 15/20/40 Metern. Ein festgehaltener Gegner darf nicht attackiert werden und das Netz hat keine Anti-Supportende Wirkung wenn der Gegner mit einen Körperkraft von 120/130/140 sich daraus befreit. MP Kosten: 25 +10/50+20/75+40 Preis: 15 000/25 000/ 40 000 Jewel
-Dancing Grenade Ausleger: Guns Magic Element: Elementlos Art: (Globaler) Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender gibt einen Schuss ab, welcher keinen Schaden macht, dafür aber magisch von einem Ziel zum nächsten 'tanzt'. Mit diesem Schuss wird eine Person (oder mehrere) markiert, welche dadurch einen Anti-Support von -5 auf Reflexe & Geschwindigkeit erhält. Außerdem erhält jede getroffene Person eine Markierung in Form von einer Patrone. Diese Markierung hält genau so lange an, wie der Anti Support, solange man Mana zahlt. MP Kosten: 5 (+10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
-Double Up Ausleger: Guns Magic Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender schießt einen magischen Schuss ab, welcher einer Geschwindigkeit von x2,5/3 der magischen Kraft fliegt. Trifft der Schuss ein nicht markiertes Ziel, so geht er weiter zum nächstliegenden Ziel und verfolgt, sollte das zweite Ziel das markierte Ziel sein für 4/5/6 Postings, dabei nimmt die Geschwindigkeit jedoch ab und fliegt nur noch mit einer Geschwindigkeit von 200/250/300. Er macht jedoch nur einmalig an der Person schaden die zu diesem Zeitpunkt von "Dancing Grenade" markiert ist. Der Schaden beträgt die Höhe von x2,5/3/3,5 der magischen Kraft. MP Kosten: 50/75/100 Preis: 25 000/ 40 000/ 60 000Jewel
-Attack Boost Ausleger: Guns Magic Element: Elementlos Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt auf sich selbst, wodurch der nächste Offensive Angriff um x0,5 erhöhen wird. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Defend Boost Ausleger: Guns Magic Element: Elementlos Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender schießt auf sich selbst, wodurch der nächste Defensive Technik um x0,5 erhöhen wird. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Kostet mich dann 227 500 Jewel, wenn ich mich nicht verrechnet habe
Zuletzt von Rose am Fr Mai 06, 2016 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 05, 2016 2:39 am
Whisper Im Ausleger von "The Gunner" steht, dass keine speziellen Schüsse erlaubt sind. Ergo müsstest du ENTWEDER den Zusatz raus nehmen, ODER du müsstest beim Ausleger "The Gunner und Guns Magic" oder sowas rein schreiben. Die MP-Kosten sind nicht so ganz stimmig, wenn man es sich so aktuell anschaut. Da dort in den Klammern eine 20 steht, denke ich, es sind die zwanzig pro Post gemeint. Aktuell wäre es nämlich ein ewiger Anti-Support für einmalig 20 MP. Und ja ... xD Also bitte die beliebten Worte "pro Post" noch in die Klammern. o3o Dann sind 7 Magazine á 16 Schuss insgesamt 112 Schuss, während das Maximum für den A-Rang allerdings 75 Schuss insgesamt sind. Ergo musst du da ein wenig umrechnen und schauen, dass es in diese maximal 75 Schuss fällt, was bei 16 Schuss pro Magazin ziemlich mies ist. ^^' Dann hätte ich gerne noch eine Angabe, wie viel Schaden die Waffe machen würde, wenn sie dann wirklich zum Nahkampf verwendet wird. Schaden = Schnelligkeit ist denke ich da wohl am intelligentesten. Und zu guter letzt: Eine Tech + Zusatz kostet das doppelte an Jewel, da es sich hierbei um zwei vollständige Zauber handelt, an sich. Dadurch wären die Kosten der Tech volle 50 000, so wie sie aktuell ist.
PENG! Hier sehe ich nur ein einziges Problem: die doppelte Reichweite. Nach aktuellem Stand wären das 50 Meter + 45 Meter vom Explosionsradius im Idealfall, also 95 Meter Reichweite. Durch die erhöhte Reichweite müssten wir demnach zusätzliche Jewel- und Manakosten verlangen. Wenn du dich für diesen Weg entscheidest, dann würde das massive Zusatzkosten bedeuten, auf jedem Rang, wobei ich da nicht alleine Entscheiden wollen würde, wie viel zusätzlich verlangt wird. Alternativ kannst du auch ein wenig an den Reichweiten herum schrauben, um die Kosten so wie im Moment zu behalten. Das würde bedeuten, dass wir uns auf die AoE-Reichweite beschränken müssten, wodurch die Kugel in jedem Fall nur die Hälfte eben besagter AoE-Reichweite zurücklegen darf, während auch der Radius der Explosion halbiert wird, damit wir auf die eigentliche Maximalreichweite pro Rang kommen.
Jaculari: quīnque Bei der Schussgeschwindigkeit steht nur 2/2,5, obwohl die Tech drei Ränge hat. Bitte noch die fehlende Zahl einfügen, auch wenn sie doppelt ist. Aktuell wäre nämlich irgend einer der drei Ränge ein Schuss absolut ohne Geschwindigkeit. ^^' Zudem darfst du hier bei der Reichweite des Schusses Geradlinige Reichweiten verwenden, da sie nicht so enorm Flächendeckend ist, dass AoE-Reichweiten unbedingt sein müssen. Zudem müssen noch die Manakosten für Anti-Support in Offensiven nachgetragen werden. Aktuell stehen da ja nur die für den offensiven Teil des Schusses.
Soweit meine Bewertung. o3o
Und für meinen lieben Touma auch ein paar Techs dann mal: (Mayuzumi Ryuu: Touken Ranbu und Mayuzumi Ryuu: Kossori Kega dann bei Annahme limitieren bitte. o3o)
Beschreibung: Die 'Ningen' ist eine magische Handarmbrust aus der königlichen Waffenkammer von Bellum, welche Touma als Ehrenauszeichnung nach seiner Ernennung zu einem Mitglied der schwarzen Mamba erhalten hat. Das besondere an ihr ist, dass sie nicht nur in der Lage ist, normale Bolzen zu verschießen, sondern sogar ein mal pro Post ein zusätzliches Geschoss aus purer Finsternis abfeuern kann, welches zwar keinerlei Schäden zufügt, jedoch eine Wolke aus Finsternis in der Umgebung zurück lässt, welche absolut undurchsichtig ist und somit gut zum verschleiern von Bewegungen verwendet werden kann. Aufgrund ihrer Größe von gut und gerne zwei Metern im Durchmesser ist es sogar möglich, sich hinter diesen Wolken zu verstecken. Sie verschwinden zudem erst dann, wenn der Anwender von Ningen bewusstlos wird, sie nach seinem Willen entfernt oder die Waffe zurück in die Pocket Dimension geschickt wird. Ansonsten ist Ningen jedoch lediglich eine enorm stabile Handarmbrust mit einem Trommelmagazin, welches leicht herausgenommen und eingefügt werden kann, um schnelles Nachladen zu sichern. Zudem befindet sich am Griff der Armbrust ein kleiner Schalter, mit welchem man unter Dauerfeuer und Einzelschuss umschalten kann, je nach Wunsch des Anwenders. Es ist noch anzumerken, dass die Ningen stets mit einer Halterung beschworen wird, welche sich an eines der Beine des Anwenders befästigt und die Waffe magisch darin festhält, so dass sie nicht herausfallen kann.
-Mayuzumi Ryuu: Mahou Yousaishi - Mayuzumi-Style: Spell Cutter Ausleger: Sword Magic Element: =//= Art: Defensiv Rang: C Schutz: Magische Resistenz x 2 Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 30 Punkten für 3 Posts(10 pro Post) MP-Kosten: 10(+5 beim Abwehren im Nahkampf) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine fortgeschrittene Technik des Mayuzumi-Schwerstils, verfeinert mit der Macht der Sword Magic, bei welchem der Anwender in der Lage ist, eine ankommende Attacke abzuwehren, indem er eine oder mehrere schnelle Schnitte durchführt. Da er hierbei mit der Sword Magic die Reichweite seiner Klinge erweitert und die Schnitte in der Form von scharfer Magie in der Luft behält, verteidigt der Anwender sich so gegen ankommende Attacken, welche einfach in Stücke Geschnitten werden und gegebenfalls von ihrer Flugbahn abgebracht werden und am Anwender vorbei fliegen, sofern es sich um Magie handelt. Greift man jedoch im Nahkampf an, so fügen die verteidigenden Schnitte keinen direkten Schaden zu, fügen jedoch kleine Wunden zu, welche zu Blutungsschaden über eine gewisse Zeit führen. Zudem ist es mit diesem Zauber auch möglich einen Verbündeten zu schützen, indem man sich in hohem Tempo zu eben diesem bewegt und dann die Schnitte ausführt, um den Verbündeten und sich selbst zu Verteidigen. Da der Zauber jedoch nur aus Schwertschlägen besteht, welche nur eine kurze Zeit lang mit Magie genutzt werden können, hält der Schutz nur für den Post an, in welchem er genutzt wird.
-Mayuzumi Ryuu: Touken Ranbu - Mayuzumi-Style: Wild Swords Dance Ausleger: Sword Magic Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C/A/SS Werte: - 5/15/20 Schnelligkeit, - 5/15/20 Reflex, - 0/0/20 Körperbau für 3/4/5 Posts Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 30/100/160 über 3/4/5 Posts(10/25/40 pro Post) Reichweite: 3/9/22,5 Meter Radius von Touma ausgehend Schaden: Schnelligkeit x 1,5/2,5/3,5 oder 4,5 Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2/2,5/3 MP-Kosten: 10/50/100 oder 150(+ 5/20/60) Preis: 5 000/25 000/70 000 Jewel
Beschreibung: Eine Technik des Mayuzumi-Schwertstils, welche nur der Elite beigebracht wird, weshalb sie den Rängen der Schwertmeister und Schwertheiligen vorbehalten ist. Das liegt nicht unbedingt daran, dass diese Technik so übermächtig ist, sondern an der Schwierigkeit und dem Risiko ihrer Ausführung. Bei dieser Attacke ist es nämlich von enormer Bedeutung, unglaublich präzise Bewegungen durchzuführen, weil man sonst in seinen eigenen Untergang rennen könnte. Zudem wird ein gewisser Sinn für die Einschätzung von Entfernung und Aufmerksamkeit für die Umgebung gefordert, da die Technik lediglich daraus besteht, dass der Anwender in einem geradezu krankhaft enormen Tempo von einem Gegner in seiner Nähe zum nächsten schnellt und bei jedem einen einzelnen, schnellen Schwertschlag durchführt. Durch das Tempo wirkt es so, als wäre er an allen Orten gleichzeitig, während er diese Attacken durchführt. Zum Ende des Angriffs hin begibt der Anwender sich dann wieder in die Ausgangsposition, genau in der Mitte des Areals, in welchem er die Attacke gewirkt hat.
-Mayuzumi Ryuu: Katai Senkoku - Mayuzumi-Style: Decisive Judgement Ausleger: Sword Magic Element: =//= Art: Support Rang: C Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 30 über 3 Posts(10 pro Post) bei normalen Angriffen Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Die bekannteste der Mayuzumi Kampfstellungen und die, welche Touma am liebsten benutzt und am meisten perfektioniert hat. Hierbei hält der Anwender seine Waffe in Zeiten, wo er nicht angreift oder verteidigt, stets an seiner Seite, gegebenfalls auch in der Schwertscheide, um eine Haltung anzunehmen, welche an Iai erinnert. Wird die Kampfhaltung zudem mit magischem Einfluss genutzt, so führt der Anwender in dieser Zeit schnellere Attacken aus, welche zusätzlich dazu noch an Schärfe gewinnen und somit im Fall von normalen Attacken eine zusätzliche, schwere Blutung bewirken.
-Mayuzumi Ryuu: Ookami Tsume - Mayuzumi-Style: Wolf-Claw Ausleger: Sword Magic Element: =//= Art: Offensiv Rang: C Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 30 über 3 Posts(10 pro Post) Reichweite: 10 Meter Sprungreichweite Schaden: Schnelligkeit x 1,5 Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2 Sprunggeschwindigkeit: Bewegungsgeschwindigkeit x 2 MP-Kosten: 10(+5) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine Standard-Technik des Mayuzumi-Schwertstils. Hierbei nutzt der Anwender lediglich Magie, um einen verstärkten Sprung einzusetzen und beim Ablauf der Technik seine Beine zu schützen, indem er sie magisch umhüllt, was sie dazu in der Lage sein lässt, auch Kontern von Klingenwaffen oder dergleichen zu trotzen, ohne Schaden davon zu tragen. Ist der Anwender erst einmal los gesprungen, so führt er einen Tritt in Richtung des Gegners aus, stößt sich dann mit Magie erneut von er Luft, oder von einem gebotenen Untergrund ab, und führt einen schnellen Schwertschlag von oben aus, welcher mit zusätzlicher Magie verstärkt werden kann, um starke Schnittwunden zuzufügen und den Gegner so Blutungsschaden erleiden zu lassen. Nach dem Schlag ist es das Ziel des Angriffs hinter dem Gegner zu landen und ihm dabei einen weiteren Tritt mit dem anderen Bein zu verpassen. Das alles wird in einer einzigen, schnellen Bewegung durchgeführt, welche eine Art seitlich gelegte Pirouette ist, um den Gegner mit all den Attacken einfacher zu erreichen. Zudem ist es möglich, die Richtung des Sprungs noch minimal in der Luft zu ändern und der Anwender kann auch, sofern er dies wünscht, eine der drei Attacken als Finte nutzen und abbrechen. Außerdem kann diese Technik nur ein einziges mal Schaden verursachen, egal wie viele Attacken treffen.
-Mayuzumi Ryuu: Kossori Kega - Mayuzumi-Style: Hidden Wound Ausleger: Sword Magic Element: =//= Art: Support mit Offensiv-Zusatz Rang: A, Zusatz A Effekt: Speichert Schäden von Schwert-Angriffen und Blutungen, um sie mit der Auflösung gleichzeitig zuzufügen Werte: + 15 Schnelligkeit, + 15 Reflex Zusätzlicher Schaden: 275 bei Auflösung, sofern die Gegner eine auf sich wirkende Blutung haben MP-Kosten: 20 pro Post, 70 für Auflösung(werden bereits zu Beginn abgezogen) Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Eine der fortgeschrittensten Techniken des Mayuzumi-Schwertstils, deren Geheimnisse nur an die wenigen Schwertheiligen weiter gegeben werden, die dort ihren Rang erhalten. Hierbei ist enorme Präzision und eine unglaubliche Geschwindigkeit bei den Schnitten, so wie auch eine magische Befähigung die Vorraussetzung. Die Technik an sich ist äußerst schwierig zu nutzen, geht einem jedoch ins Blut über, wenn man genügend Übung damit hat. So wird bei jedem Angriff, egal ob es eine Technik oder ein normaler Schlag ist, keine Verletzung und kein Schaden zugefügt, während er diese Technik nutzt. Stattdessen speichert sich der gesamte Schaden und kann mit der Auflösung der Technik genutzt werden, wodurch sie den gesamten vom Anwender in der Zwischenzeit zugefügten Schaden an sich selbst auf einen Schlag nehmen. Zusätzlich dazu werden auch Blutungen durch die Treffer indirekt Verhindert, da auch dieser Schaden gespeichert wird, während die Blutungen unbemerkt ablaufen. Wird die Technik zudem aufgelöst, während einer oder mehrere Gegner an einer Blutung leiden, so wird noch zusätzlicher Schaden verteilt. Das gefährlichste an dieser Technik ist jedoch nicht etwa der ungeheure Schaden, welcher damit ausgeteilt werden kann, wenn sie richtig verwendet wird, sondern viel mehr die Tatsache, dass man der Technik nicht entkommen kann, da ihre Auflösung durch drei Möglichkeiten herbei gerufen wird. Zum ersten kann der Anwender die schützende Magie am Gegner entfernen, welche die Wunden davon abgehalten hat, sich zu öffnen. Zum zweiten wird der Zauber automatisch aufgelöst, wenn der Anwender kein Mana mehr hat, da er das nötige Mana für die Auflösung bei der Erst-Aktivierung der Technik bereits zahlen muss. Zum dritten wäre es der Fall, wenn der Anwender im Kampf besiegt wird und das Bewusstsein verliert. Dafür ist der Zauber an sich jedoch fast vollständig nutzlos, wenn man dem Gegner nicht in der Zeit, in welcher er aktiv ist, genügend Schaden zufügt um einen bedeutsamen Effekt zu erzielen.
Wären dann soweit ich mich nicht verrechnet habe 135k, die mich der Spaß kostet.
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 05, 2016 3:19 am
macht zwar 160k aber geht okay so
(PS: Dubhe muss noch mal ihre Technik bearbeiten)
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 05, 2016 1:39 pm
Wirkt zwar blöde schon wieder einzukaufen, aber hey, fuck it xD
-Executioner's Style: Resonating Strike Ausleger: The Executioner (Darkness) Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Wirkung: Kann sich mit erhöhter Geschwindigkeit zu einem getroffenen Ziel bewegen Schaden: Schnelligkeit x 1,5 Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2 Reichweite: 10 Meter der Angriff, die Bewegung unbegrenzt Bewegungsgeschwindigkeit: Bewegungstempo x 2 MP-Kosten: 10(+ 5 bei Bewegung) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine trickreiche Technik, bei welcher der Anwender eine Druckwelle aus purer Magie abfeuert, welche nur so groß ist, wie das Körperteil oder die Waffe, aus welchem/welcher sie abgefeuert wurde und geradlinig auf ein Ziel zu fliegt. Trifft sie auf einen Gegner oder ein beliebiges Hindernis, so wird dieser durch die magische Signatur in der Druckwelle erfasst und aufspürbar gemacht, egal ob er sich nun tarnt, unsichtbar macht oder was auch immer. Dies hält jedoch nur den nächsten Post lang an. Hat der offensive Teil des Zaubers zudem getroffen, so ist es dem Anwender möglich, sich geradlinig mit enormem Tempo auf eines der getroffenen Ziele hin zu bewegen, solange dieser noch aufgespürt ist.
-Executioner's Style: Fan of Knives Ausleger: The Executioner (Darkness) Element: =//= Art: Offensiv Rang: C-Rang Schaden: 1,5 x Schnelligkeit Bonusschaden: Beim herausziehen eines Messers nimmt der getroffene zusätzliche 10 Punkte Schaden pro Messer Anzahl: Insgesamt 30 Messer Geschwindigkeit: 2 x Schnelligkeit Reichweite: 3 Meter Radius vom Anwender ausgehend MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine simple Technik die den meisten Assassinen im Königreich Bellum beigebracht wird, sofern diese dafür die nötigen Voraussetzungen erbringen. Hierbei beschwört der Anwender, während er sich rasend schnell um sich selbst dreht, eine große Anzahl an Messern, welche er dann im Kreis um sich herum geradezu abfeuert. Auf gewisse Distanz(50% der maximalen Reichweite) bieten die Messer keine Lücken auf und fliegen in einem perfekten Ring um den Anwender herum. Erst danach bilden sich nach und nach kleine Lücken, durch die man hindurch schlüpfen könnte. Ansonsten ist nur das Ausweichen nach oben oder unten möglich, wobei der Anwender jedoch bestimmt, auf welcher Höhe er die Messer verwendet.
-Executioner's Style: Assassins Strike Ausleger: The Executioner (Darkness) Element: Finsternis Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Wirkung: + 0,5 auf den nächsten Offensiv-Multiplikator MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine simple Technik des Executioner-Kampfstils. Hierbei verstärkt der Anwender den nächsten Angriff indem er gezieltere, schnellere und kräftigere Bewegungen ausführt oder seine Magie stärker konzentriert, je nachdem wie er angreift. Zudem erhalten Attacken mit einem anderen Element als Finsternis noch den zusätzlichen Effekt, dass sie eine Wolke aus Finsternis dort hinterlassen, wo der Angriff durchgeführt wurde. Diese Wolke verschleiert für den Post der Aktivierung das Blickfeld aller Anwesenden, außer dem Nutzer selbst, und löst sich danach auf, lässt jedoch eine leicht verdunkelte Umgebung zurück.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 05, 2016 2:02 pm
Geh updaten
Zuletzt von Shino am Do Mai 05, 2016 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 05, 2016 2:37 pm
Alles angepasst. Wenn noch etwas nicht passt schiebt es auf den wenigen Kaffee xP
Und ja klar sind die Kosten höher, war gedanklich bei "Whisper" bei nem Globalen Support xD
Dubhe A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1118 Anmeldedatum : 29.08.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (13/42) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 05, 2016 2:43 pm
Sollte jetztz alles bearbeitet sein
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 05, 2016 3:05 pm
@Rose: Ist okay so, kannst updaten, Jewel verschwinden gleich auf magische Weise oder so
@Dubhe: Ich hetz gleich die Erstbewerterin los oder so
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 05, 2016 3:35 pm
@lavu da es ja mit den werten nicht ging, habe ich das durch %-Werte ersetzt die bei 2,5 anfangen und bis zu 10% stacken können. lg
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 05, 2016 5:17 pm
@ Nathan: Nein, sorry das Konzept läuft 1. im Grunde auf das gleiche hinaus und 2. bitte keine Prozente auf Werte, danke
@ Dubhe: Sorry war wohl unverständlich, aber eine Part, dass die Zusätzlichen Manakosten bei den Offensiven variabel dazu kommen, wollte ich in der Technik dennoch lesen. Schreib einfach was in der Richtung. Zusätzliche Manakosten der Offensive steigern sich je nach Rang des Gifteffektes der absorbiert wurde und diese Manakosten richten sich nach den Zusatz-Manakosten von Anti-Support in Offensiven. ~
Nathan Zahard B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1081 Anmeldedatum : 07.05.15
Charakter Info Klasse: Assasine Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (750/750)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Mai 05, 2016 5:43 pm
gut dann versucht nummer 3. geht es vllt so?
Wird Schaden verursacht erhöht sich der Schadensmultiplikator um 0,2 . Dieser Effekt stackt maximal 1/3 /5mal und wird auf 0 zurückgesetzt sollte kein Schaden verursacht werden.
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Fr Mai 06, 2016 7:55 am
-Wind Devil´s Levitation Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Support Rang: C Support: + 5 Magische Kraft + 5 Magische Resistenz + Fähigkeit zu Fliegen + Geschwindigkeit = Magische Kraft + Schutz vor Ersticken. Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum und erschafft so eine Blase aus Luft um sich herum in der er schwebt. Diese Blase kann er nach belieben bewegen und somit auch sich selber, wo die Blase sich hinbewegt bewegt auch er sich hin. Zudem versorgt dieser Zauber die Blase mit Sauerstoff und sorgt somit dafür dass es Kenji immer möglich ist zu Atmen. MP Kosten: 10 Mp pro Post Preis: 5000 Jewel
Zuletzt von Kenji am Fr Mai 06, 2016 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Ja, Nathan, dass ist tatsächlich mal ein Effekt, den ich so gelten lasse, kannst Updaten =3
@ Kenji: Bitte 10 MP pro Post
Und eine Kleinigkeit für Marisa, cause Muffet belongs to me >:
-Take-Over: Humanoide Spinne Ausleger: Take-Over: Animal Soul Element: Gift Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over Resistenz: 10% Rang: C-Rang Support: +10 Wille +10 Intelligenz MP Kosten: 10 Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine humanoide Spinnengestalt, welche circa 80cm groß ist. Wie es auch Spinnen möglich ist, so kann der Anwender in dieser Gestalt problemlos Wände hoch gehen In dieser Form verfügt der Anwender über sechs Arme und zwei Beine, zudem auch fünf Augen. Der Anwender verfügt in dieser Gestalt über einen verbesserten Geruchs- und Sehsinn. In dieser Form ist der Anwendung immun gegen Vergiftung und gegen Zusatzeffekte davon. Zudem vergiftet jede Berührung dieser Gestalt das Ziel, wenn es bloße Haut berührt, was dazu führt, dass der Vergiftete innerhalb von 30 Posts k.o. geht. Das Gift wirkt sich sonst nicht weiter aus, außer das sich an der berührten Stelle ein kleines, violettes Herz abbildet, wenn das Ziel vergiftet wurde.
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (5000/5000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Mai 07, 2016 3:47 am
@ Dubhe: Muss noch bearbeiten~
@ Kenji: kannst updaten, dürfte okay gehen~
Und ich würde gerne noch 80k auf Hotaru ausgeben
-Insect Infestation - Creeping Arms Ausleger: Swarming Magic Element: Finsternis Art: Spezial-Support, Anti-Support Rang: B/A/S Support: -60/-80/-100 Körperbau und +30/+40/+50 Magische Kraft MP Kosten: 10/20/40 pro Post Jewel: 25 000/+15 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender umhüllt sich, beziehungsweise seine Beine, mit einem Schwarm magischer Finsternis-Insekten. Diese bilden sich um den Anwender herum zu 10 schwarzen Armen, die halt von den Beinen des Anwenders ausgehen. Diese haben eine Länge von 6/8/10 Metern. Diese Arme sind dazu in der Lage nach Gegner zu schlagen, diese weg zu schleudern oder sie zu packen. Außerdem machen die Arme einen Schaden entsprechend der magischen Kraft des Anwenders, wenn sie treffen und das Ziel verspürt Schmerzen, da die Insekten, aus denen die Arme sind, mit Krallen und Kiefer ausgestattet sind. Verfügt das Ziel unter 120/130/140 Körperbau, so ist es ein Leichtes für die Insektenarme, das Ziel kurz fest zu halten und danach einige Meter weg zu schleudern. Die Arme bewegen sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der magischen Kraft des Anwenders fort.
-Bloody Mosquito Ausleger: Take-Over: Insect Soul Element: Blut (Blut-Zusatz) Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz) Rang: B-Rang (B-Zusatz) Rüstwert: 35 Resistenz: 20% Blutresistenz Support: jeweils +15 Magische Kraft und Reflex, Fähigkeit des Fliegens MP Kosten: 10 pro Post (25 für Zusatz) Preis: 30 000 Jewel Beschreibung: Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender am ganzen Körper in eine etwa menschengroßen, humanoiden Moskito. Durch die Flügel am Rücken dieser Gestalt ist es dem Anwender möglich zu Fliegen. Die Fühler helfen dabei die Umgebung zu bemerken, denn es ermöglicht leichte Luftschwingungen zu erspüren. Zudem hat der Anwender in dieser Gestalt verlängerte, Insektenartige Gliedmaßen welche sich aber weiterhin gut benutzen lassen. Durch das magische Chitin am ganzen Körper der Take-Over Form ist der Anwender dabei gut geschützt. Über einen Moskito-Stachel verfügt die Gestalt auch, welcher jedoch nur selten benutzt wird, da er sich auf dem Stirn der Form befindet. Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Mosquito Swarm anzuwenden. Hierbei feuert der Anwender ein blutelementares Geschoss ab, in Form von einem Schwarm Moskitos. Dieses Geschoss fliegt dann gradlinig 15 Meter weit mit einer Geschwindigkeit von x2 der magischen Kraft und macht x2 der magischen Kraft Schaden.
-Insect Infestation - Double Ausleger: Swarming Magic Element: Finsternis Art: Defensiv Rang: A Schaden: 300 Wirkung: Vollständiges Ausweichen einer Technik Cooldown: Einmalig im Kampf verwendbar MP Kosten: 70 Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender tauscht seinen Körper mit einem magischen Double aus Insekten, welches zuerst einmal so aussieht wie er. Dieser Double wird dann von einer Technik getroffen und zerstört, von welcher der Anwender normalerweise getroffen werden würde, wodurch der Anwender der Technik vollständig entgeht. Außerdem löst sich der Double in einer Wolke aus gefährlichen Insekten auf, sobald er zerstört wird, welche aggressiv angreifen. Die Wolke hat einen Durchmesser von 6 Metern, der Double ist Mittelpunkt. Der Anwender taucht schadfrei nach dem Verwenden der Technik wieder auf.
Kenji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1770 Anmeldedatum : 16.02.15 Ort : frag mich doch ^/o\^
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1950/1950) Manapool: (1850/1850)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Mai 07, 2016 12:34 pm
wird fürs erste aufs Eis gelegt
Zuletzt von Kenji am Sa Mai 07, 2016 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Mai 07, 2016 1:18 pm
Du nutzt hier gleich zwei limitierte Konzepte und es steht nirgendwo, dass du die Erlaubnis dafür hast~
(Meine Techniken von Hotaru bitte nicht übersehen)
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Sa Mai 07, 2016 5:51 pm
Hotaru darf updaten, Geld wird abgezogen :3
Rikuo C-Rang
Anzahl der Beiträge : 765 Anmeldedatum : 27.08.15
Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1500/1500) Manapool: (400/400)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Mai 08, 2016 8:01 pm
- Nura Offensive Sword Style Ausleger: Sword Arts Element: - Art: Special-Support Rang: C Werte: -40 Magische Resistenz, +20 Körperkraft Beschreibung: Rikuo nutzt den Nura Sword Style Offensive, dafür erhöht sich der Schaden welchen er mit dem Schwert austeilt, im Gegenzug vernachlässigt er seine Verteidigung, die dadurch sinkt. Seine Schwerthiebe sind schwerer zu Blocken, da sich die Wucht durch Nura Sword Style Offensive merklich erhöht. Die Geschwindigkeit von Offensiven Schwerttechniken wird nun über die Körperkraft geregelt. (Geschwindigkeit durch Körperkraft) MP Kosten: 5 Mana pro Runde Preis: 5 000 Jewel
- Nura Sword Style Natural Swordplay Ausleger: Sword Arts Element: - Art: Support Rang: C Werte: + 5 Körperkraft, +5 Geschwindigkeit Beschreibung: Rikuo nutzt den Nura Sword Style wodurch sich seine Körperkraft und die Geschwindigkeit mit der er Angriffen ausführt, erhöht. MP Kosten: 5 Mana pro Runde Preis: 5 000 Jewel
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Mo Mai 09, 2016 3:53 pm
mmh also ich hab da jetzt keine Probleme mit den Techniken, mach updates
Curze Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 07.03.15
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (2325/2325) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Mai 10, 2016 1:00 pm
-Heart of the Frozen Beast Ausleger:Take Over - Beast Soul Element: Eis Art: Teil Take Over Rang: C Support: + 10 Magische Kraft + 10 Magische Resistenz + Immunität gegen Unterkühlungseffekte + Unsichtbar für Thermalsicht Beschreibung:Mit Hilfe diesen Zauber tauscht Guren sein Herz gegen das des Frozen Beast aus. Dieses verändert seinen gesamten Körper in gewisser Weise von innen heraus. Durch das neue Organ wird sein Körper auf Umgebungstemperatur runtergekühlt und macht ihn immun gegen Unterkühlungseffekte. MP Kosten:10 MP pro Post Preis: 5 000 Jewel
Zuletzt von Guren am Di Mai 10, 2016 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rishid B-Rang
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 25.04.16
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (715/715)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Mai 10, 2016 1:25 pm
-Bastet Segen Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Element:- Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung:Dieser Zauber erlaubt es Rishid oder einer seiner Beschwörungen den nächsten defensiven Zauber zu stärken, sodass diese einen um 0,5 erhöhten Multipikator hat. Diese Technik kann einmalig pro Post aktiviert werden. MP Kosten:15 Preis: : 5 000 Jewel
-Sachmet Wille Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness Element:- Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung:Dieser Zauber erlaubt es Rishid oder einer seiner Beschwörungen den nächsten offensiven Zauber zu stärken, sodass diese einen um 0,5 erhöhten Multipikator hat. Diese Technik kann einmalig pro Post aktiviert werden. MP Kosten: 15 Preis: : 5 000 Jewel
-Falke des Horus Element: Feuer Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Auf den ersten Blick sieht dieser Vogel aus wie ein normaler Falke, doch kann er sich viel schnell bewegen als seine gewöhnlichen Artgenossen. Dieser Vogel wurde der Überlieferung nach vom Gott Horus gesegnet. Abgesehen von seiner erhöhten Schnelligkeit und Intelligenz ist er außerdem noch in der Lage Magie zu wirken. Dies zeigt sich vor allem in seinen normalen Angriffen, die nicht wie man es bei einen Vogel erwarten könnte in Nahkampfangriffen bestehen sondern aus kleinen Feuerbällen (Schaden = Magische Kraft), die er auf seine Gegner spuckt. Lebensenergie:400 Körperkraft:70 Körperbau:80 Intelligenz:100 Magische Kraft:130 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:120 Reflex:100 Wille:100 Magie Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Schlange des Apophis Element: Gift Art: Support-Typ Rang: C Beschreibung: Diese Schlange wurde dem Gott Apophis geweiht und besitzt seitdem magische Kräfte ,die sie nach den Wünschen des Beschwörers einsetzt. Sie ist ungefähr 1,35 m lang und sieht aus wie eine goldene Kobra, jedoch ohne die markanten Male am Hals, die gewöhnliche Kobras haben. Ansonsten unterscheidet sie sich optisch nicht von einer normalen Schlange, jedoch besitzt sie die Fähigkeit zu reden,was wohl ihrer Intelligenz zugerechnet werden kann. Sie wurde von der Königsfamilie wie ein Haustier behandelt und ist es gewohnt sich um den Körpers seines Beschwörers zu wickeln und sich tragen zu lassen. Lebensenergie:300 Körperkraft:90 Körperbau:90 Intelligenz:100 Magische Kraft:100 Magische Resistenz:100 Schnelligkeit:110 Reflex:110 Wille:100 Magie Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness Beschwörer-Slots:1 MP Kosten: 20 pro Post Preis:5 000 Jewel
Rose A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Mai 10, 2016 5:49 pm
Die Sachen von Rishid sollten so in Ordnung gehen, denke ich. Da ziehe ich dir das Geld up & du darfst updaten :3
Bei Guren bin ich mir jedoch zu unsicher, da ich mit TO nicht ganz so gut vertraut bin. Daher würde ich bitten einen anderen Staffler dies zu übernehmen :3
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Shop erfundene Magie Di Mai 10, 2016 6:01 pm
Hier auch schon die Meinung von einem anderen Staffler zu Guren
Ich bin nicht der Meinung das du 5k Jewel zusätzlich dafür bezahlen musst, also setz mal wieder auf 5k runter~