Fairy Tail GenX
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AutorNachricht
Zatana
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Zatana


Shop erfundene Magie - Seite 18 Violentphoenixpemgj32yr8
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BeitragThema: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptySo März 29, 2015 4:36 pm

das Eingangsposting lautete :

Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist.
Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.
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AutorNachricht
Rose
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Rose


Shop erfundene Magie - Seite 18 Ragingfenrir26r8n4mcgo
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyMi Mai 04, 2016 10:10 pm

Shopping Tour! ^-^
Und nach dem Erwerb der original Magie noch das hier:
Dabei möchte ich das Prinzip von " Dancing Grenade" (und die dazugehörige Technik "Double Up" limitieren lassen!)

Shop erfundene Magie - Seite 18 Rosewhisperp9y15ftovw- Whisper
Ausleger: The Gunner + Guns Magic
Element: Erde
Art: Einzigartige Waffe (+Zusatz)
Rang: A (A-Rang Zusatz)
Beschreibung:
Diese einzigartige Waffe ist eine Pistole, welche nicht aussieht wie eine gewöhnliche Waffe. Sie wurde mit liebe zum Detail entworfen und so sieht man einige Verzierungen. Die meisten jedoch nur vom nahen. Desweiteren steht vorne ein Stück hervor, so dass sie theoretisch auch im Nahkampf nutzbar wäre. Voraussetzung dafür ist jedoch das der Anwender überhaupt in der Lage dazu ist sich im Nahkampf mit der Waffe verteidigen bzw. angreifen zu können.
Die Waffe steigert die Schnelligkeit & Reflexe des Anwenders um +15. Sie wird mit 5 Magazinen beschworen, welche je 15 Schuss haben. Der Schaden beträgt 175 und eine Kugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 300. Wird die Waffe im Nahkampf benutzt so macht sie Schaden in Höhe der Schnelligkeit des Anwenders.
Zusatz:
Wenn der Anwender seine Magie nutzt, kann er jeden 4. Schuss verzaubern. Dieser Schuss macht genau so viel Schaden, wie jeder andere Schuss auch, allerdings hat er die magische Eigenschaft, welche den Gegner für 4 Postings -15 auf Reflexe & Schnelligkeit.
MP Kosten: 75 (+50)
Preis: 50 000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 18 Rosetechgedbla39l1utjqms- PENG!
Ausleger: Guns Magic
Element: Elementlos
Art: Offensiv
Rang: B/A/SS
Beschreibung:
Der Anwender schießt eine magische Kugel ab, welche auf Befehl des Anwenders hin explodiert. Dabei ist es nicht wichtig welche Strecke (max. 6/9/22,5 Meter) die Kugel zurückgelegt hat, sondern nur das sie noch in der Luft ist. Die Kugel fliegt mit einer Geschwindigkeit von x2/2,5/3 der magischen Kraft und die Explosion macht Schaden in Höhe von x2/2,5/3,5 der magischen Kraft. Der Explosionsradius beträgt 6/9/22,5 Meter.
MP Kosten: 25/50/100
Preis: 15 000/25 000/60 000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 18 Latest?cb=20150820103551&path-prefix=de&format=webp- Jaculari: quīnque
Ausleger: Guns Magic
Element: Blitz
Art: Offensiv; Anti-Support
Rang: B/A/S
Beschreibung:
Der Anwender schießt eine Kugel ab - die eine Geschwindigkeit von x2/2,5/2,5 der magischen Kraft hat und sich auf Befehl des Anwenders hin öffnet und zu einem Netz ausklappt. Das Netz macht Schaden in Höhe von x2/2,5/3 der magischen Kraft des Anwenders. Dieses Netz legt sich über die Gegner und hält sie magisch für 2/3/4 Postings fest. Es ist 3x3/5x5/9x9 Meter groß und hat eine Reichweite von 15/20/40 Metern.
Ein festgehaltener Gegner darf nicht attackiert werden und das Netz hat keine Anti-Supportende Wirkung wenn der Gegner mit einen Körperkraft von 120/130/140 sich daraus befreit.
MP Kosten: 25 +10/50+20/75+40
Preis: 15 000/25 000/ 40 000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 18 Latest?cb=20160122164704&path-prefix=de&format=webp- Dancing Grenade
Ausleger: Guns Magic
Element: Elementlos
Art: (Globaler) Anti-Support
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender gibt einen Schuss ab, welcher keinen Schaden macht, dafür aber magisch von einem Ziel zum nächsten 'tanzt'. Mit diesem Schuss wird eine Person (oder mehrere) markiert, welche dadurch einen Anti-Support von -5 auf Reflexe & Geschwindigkeit erhält. Außerdem erhält jede getroffene Person eine Markierung in Form von einer Patrone. Diese Markierung hält genau so lange an, wie der Anti Support, solange man Mana zahlt.
MP Kosten: 5 (+10) pro Post
Preis: 7 500 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 18 Latest?cb=20150824092211&path-prefix=de&format=webp- Double Up
Ausleger: Guns Magic
Element: Elementlos
Art: Offensiv
Rang: A/S/SS
Beschreibung:
Der Anwender schießt einen magischen Schuss ab, welcher einer Geschwindigkeit von x2,5/3 der magischen Kraft fliegt. Trifft der Schuss ein nicht markiertes Ziel, so geht er weiter zum nächstliegenden Ziel und verfolgt, sollte das zweite Ziel das markierte Ziel sein für 4/5/6 Postings, dabei nimmt die Geschwindigkeit jedoch ab und fliegt nur noch mit einer Geschwindigkeit von 200/250/300. Er macht jedoch nur einmalig an der Person schaden die zu diesem Zeitpunkt von "Dancing Grenade" markiert ist. Der Schaden beträgt die Höhe von x2,5/3/3,5 der magischen Kraft.
MP Kosten: 50/75/100
Preis: 25 000/ 40 000/ 60 000Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 18 Yuuhei10- Attack Boost
Ausleger: Guns Magic
Element: Elementlos
Art: Offensiv-Support
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender schießt auf sich selbst, wodurch der nächste Offensive Angriff um x0,5 erhöhen wird.
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 18 Yuuhei11- Defend Boost
Ausleger: Guns Magic
Element: Elementlos
Art: Defensiv-Support
Rang: C
Beschreibung:
Der Anwender schießt auf sich selbst, wodurch der nächste Defensive Technik um x0,5 erhöhen wird.
MP Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Kostet mich dann 227 500 Jewel, wenn ich mich nicht verrechnet habe


Zuletzt von Rose am Fr Mai 06, 2016 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Touma Mayuzumi
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Touma Mayuzumi


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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2016 2:39 am

Whisper
Im Ausleger von "The Gunner" steht, dass keine speziellen Schüsse erlaubt sind. Ergo müsstest du ENTWEDER den Zusatz raus nehmen, ODER du müsstest beim Ausleger "The Gunner und Guns Magic" oder sowas rein schreiben.
Die MP-Kosten sind nicht so ganz stimmig, wenn man es sich so aktuell anschaut. Da dort in den Klammern eine 20 steht, denke ich, es sind die zwanzig pro Post gemeint. Aktuell wäre es nämlich ein ewiger Anti-Support für einmalig 20 MP. Und ja ... xD
Also bitte die beliebten Worte "pro Post" noch in die Klammern. o3o
Dann sind 7 Magazine á 16 Schuss insgesamt 112 Schuss, während das Maximum für den A-Rang allerdings 75 Schuss insgesamt sind. Ergo musst du da ein wenig umrechnen und schauen, dass es in diese maximal 75 Schuss fällt, was bei 16 Schuss pro Magazin ziemlich mies ist. ^^'
Dann hätte ich gerne noch eine Angabe, wie viel Schaden die Waffe machen würde, wenn sie dann wirklich zum Nahkampf verwendet wird. Schaden = Schnelligkeit ist denke ich da wohl am intelligentesten.
Und zu guter letzt: Eine Tech + Zusatz kostet das doppelte an Jewel, da es sich hierbei um zwei vollständige Zauber handelt, an sich. Dadurch wären die Kosten der Tech volle 50 000, so wie sie aktuell ist.


PENG!
Hier sehe ich nur ein einziges Problem: die doppelte Reichweite. Nach aktuellem Stand wären das 50 Meter + 45 Meter vom Explosionsradius im Idealfall, also 95 Meter Reichweite. Durch die erhöhte Reichweite müssten wir demnach zusätzliche Jewel- und Manakosten verlangen. Wenn du dich für diesen Weg entscheidest, dann würde das massive Zusatzkosten bedeuten, auf jedem Rang, wobei ich da nicht alleine Entscheiden wollen würde, wie viel zusätzlich verlangt wird.
Alternativ kannst du auch ein wenig an den Reichweiten herum schrauben, um die Kosten so wie im Moment zu behalten. Das würde bedeuten, dass wir uns auf die AoE-Reichweite beschränken müssten, wodurch die Kugel in jedem Fall nur die Hälfte eben besagter AoE-Reichweite zurücklegen darf, während auch der Radius der Explosion halbiert wird, damit wir auf die eigentliche Maximalreichweite pro Rang kommen.


Jaculari: quīnque
Bei der Schussgeschwindigkeit steht nur 2/2,5, obwohl die Tech drei Ränge hat. Bitte noch die fehlende Zahl einfügen, auch wenn sie doppelt ist. Aktuell wäre nämlich irgend einer der drei Ränge ein Schuss absolut ohne Geschwindigkeit. ^^'
Zudem darfst du hier bei der Reichweite des Schusses Geradlinige Reichweiten verwenden, da sie nicht so enorm Flächendeckend ist, dass AoE-Reichweiten unbedingt sein müssen.
Zudem müssen noch die Manakosten für Anti-Support in Offensiven nachgetragen werden. Aktuell stehen da ja nur die für den offensiven Teil des Schusses.


Soweit meine Bewertung. o3o




Und für meinen lieben Touma auch ein paar Techs dann mal:
(Mayuzumi Ryuu: Touken Ranbu und Mayuzumi Ryuu: Kossori Kega dann bei Annahme limitieren bitte. o3o)


Shop erfundene Magie - Seite 18 Llfu-kp-edb6
- Executioner's Equipment: Ningen
Ausleger: The Executioner (Darkness)
Element: Finsternis
Art: Einzigartige Waffe
Rang: B/A
Werte: - 60/80 Körperbau, + 30/40 Schnelligkeit
Maximale Munition: 50/60 Bolzen
Magazingröße: 10/12 Bolzen
Schaden: 150/175
Schussgeschwindigkeit: 250/300
MP-Kosten: 30/60
Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Die 'Ningen' ist eine magische Handarmbrust aus der königlichen Waffenkammer von Bellum, welche Touma als Ehrenauszeichnung nach seiner Ernennung zu einem Mitglied der schwarzen Mamba erhalten hat. Das besondere an ihr ist, dass sie nicht nur in der Lage ist, normale Bolzen zu verschießen, sondern sogar ein mal pro Post ein zusätzliches Geschoss aus purer Finsternis abfeuern kann, welches zwar keinerlei Schäden zufügt, jedoch eine Wolke aus Finsternis in der Umgebung zurück lässt, welche absolut undurchsichtig ist und somit gut zum verschleiern von Bewegungen verwendet werden kann. Aufgrund ihrer Größe von gut und gerne zwei Metern im Durchmesser ist es sogar möglich, sich hinter diesen Wolken zu verstecken. Sie verschwinden zudem erst dann, wenn der Anwender von Ningen bewusstlos wird, sie nach seinem Willen entfernt oder die Waffe zurück in die Pocket Dimension geschickt wird.
Ansonsten ist Ningen jedoch lediglich eine enorm stabile Handarmbrust mit einem Trommelmagazin, welches leicht herausgenommen und eingefügt werden kann, um schnelles Nachladen zu sichern. Zudem befindet sich am Griff der Armbrust ein kleiner Schalter, mit welchem man unter Dauerfeuer und Einzelschuss umschalten kann, je nach Wunsch des Anwenders.
Es ist noch anzumerken, dass die Ningen stets mit einer Halterung beschworen wird, welche sich an eines der Beine des Anwenders befästigt und die Waffe magisch darin festhält, so dass sie nicht herausfallen kann.

Shop erfundene Magie - Seite 18 Llfu-k9-e9db
- Mayuzumi Ryuu: Mahou Yousaishi - Mayuzumi-Style: Spell Cutter
Ausleger: Sword Magic
Element: =//=
Art: Defensiv
Rang: C
Schutz: Magische Resistenz x 2
Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 30 Punkten für 3 Posts(10 pro Post)
MP-Kosten: 10(+5 beim Abwehren im Nahkampf)
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine fortgeschrittene Technik des Mayuzumi-Schwerstils, verfeinert mit der Macht der Sword Magic, bei welchem der Anwender in der Lage ist, eine ankommende Attacke abzuwehren, indem er eine oder mehrere schnelle Schnitte durchführt. Da er hierbei mit der Sword Magic die Reichweite seiner Klinge erweitert und die Schnitte in der Form von scharfer Magie in der Luft behält, verteidigt der Anwender sich so gegen ankommende Attacken, welche einfach in Stücke Geschnitten werden und gegebenfalls von ihrer Flugbahn abgebracht werden und am Anwender vorbei fliegen, sofern es sich um Magie handelt. Greift man jedoch im Nahkampf an, so fügen die verteidigenden Schnitte keinen direkten Schaden zu, fügen jedoch kleine Wunden zu, welche zu Blutungsschaden über eine gewisse Zeit führen.
Zudem ist es mit diesem Zauber auch möglich einen Verbündeten zu schützen, indem man sich in hohem Tempo zu eben diesem bewegt und dann die Schnitte ausführt, um den Verbündeten und sich selbst zu Verteidigen.
Da der Zauber jedoch nur aus Schwertschlägen besteht, welche nur eine kurze Zeit lang mit Magie genutzt werden können, hält der Schutz nur für den Post an, in welchem er genutzt wird.
Shop erfundene Magie - Seite 18 Llfu-ka-65db
- Mayuzumi Ryuu: Touken Ranbu - Mayuzumi-Style: Wild Swords Dance
Ausleger: Sword Magic
Element: =//=
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: C/A/SS
Werte: - 5/15/20 Schnelligkeit, - 5/15/20 Reflex, - 0/0/20 Körperbau für 3/4/5 Posts
Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 30/100/160 über 3/4/5 Posts(10/25/40 pro Post)
Reichweite: 3/9/22,5 Meter Radius von Touma ausgehend
Schaden: Schnelligkeit x 1,5/2,5/3,5 oder 4,5
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2/2,5/3
MP-Kosten: 10/50/100 oder 150(+ 5/20/60)
Preis: 5 000/25 000/70 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Technik des Mayuzumi-Schwertstils, welche nur der Elite beigebracht wird, weshalb sie den Rängen der Schwertmeister und Schwertheiligen vorbehalten ist. Das liegt nicht unbedingt daran, dass diese Technik so übermächtig ist, sondern an der Schwierigkeit und dem Risiko ihrer Ausführung.
Bei dieser Attacke ist es nämlich von enormer Bedeutung, unglaublich präzise Bewegungen durchzuführen, weil man sonst in seinen eigenen Untergang rennen könnte. Zudem wird ein gewisser Sinn für die Einschätzung von Entfernung und Aufmerksamkeit für die Umgebung gefordert, da die Technik lediglich daraus besteht, dass der Anwender in einem geradezu krankhaft enormen Tempo von einem Gegner in seiner Nähe zum nächsten schnellt und bei jedem einen einzelnen, schnellen Schwertschlag durchführt. Durch das Tempo wirkt es so, als wäre er an allen Orten gleichzeitig, während er diese Attacken durchführt.
Zum Ende des Angriffs hin begibt der Anwender sich dann wieder in die Ausgangsposition, genau in der Mitte des Areals, in welchem er die Attacke gewirkt hat.
Shop erfundene Magie - Seite 18 Llfu-k6-f0d3
- Mayuzumi Ryuu: Katai Senkoku - Mayuzumi-Style: Decisive Judgement
Ausleger: Sword Magic
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 30 über 3 Posts(10 pro Post) bei normalen Angriffen
Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Die bekannteste der Mayuzumi Kampfstellungen und die, welche Touma am liebsten benutzt und am meisten perfektioniert hat. Hierbei hält der Anwender seine Waffe in Zeiten, wo er nicht angreift oder verteidigt, stets an seiner Seite, gegebenfalls auch in der Schwertscheide, um eine Haltung anzunehmen, welche an Iai erinnert. Wird die Kampfhaltung zudem mit magischem Einfluss genutzt, so führt der Anwender in dieser Zeit schnellere Attacken aus, welche zusätzlich dazu noch an Schärfe gewinnen und somit im Fall von normalen Attacken eine zusätzliche, schwere Blutung bewirken.
Shop erfundene Magie - Seite 18 Llfu-k8-14e2
- Mayuzumi Ryuu: Ookami Tsume - Mayuzumi-Style: Wolf-Claw
Ausleger: Sword Magic
Element: =//=
Art: Offensiv
Rang: C
Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 30 über 3 Posts(10 pro Post)
Reichweite: 10 Meter Sprungreichweite
Schaden: Schnelligkeit x 1,5
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2
Sprunggeschwindigkeit: Bewegungsgeschwindigkeit x 2
MP-Kosten: 10(+5)
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Standard-Technik des Mayuzumi-Schwertstils. Hierbei nutzt der Anwender lediglich Magie, um einen verstärkten Sprung einzusetzen und beim Ablauf der Technik seine Beine zu schützen, indem er sie magisch umhüllt, was sie dazu in der Lage sein lässt, auch Kontern von Klingenwaffen oder dergleichen zu trotzen, ohne Schaden davon zu tragen. Ist der Anwender erst einmal los gesprungen, so führt er einen Tritt in Richtung des Gegners aus, stößt sich dann mit Magie erneut von er Luft, oder von einem gebotenen Untergrund ab, und führt einen schnellen Schwertschlag von oben aus, welcher mit zusätzlicher Magie verstärkt werden kann, um starke Schnittwunden zuzufügen und den Gegner so Blutungsschaden erleiden zu lassen. Nach dem Schlag ist es das Ziel des Angriffs hinter dem Gegner zu landen und ihm dabei einen weiteren Tritt mit dem anderen Bein zu verpassen. Das alles wird in einer einzigen, schnellen Bewegung durchgeführt, welche eine Art seitlich gelegte Pirouette ist, um den Gegner mit all den Attacken einfacher zu erreichen. Zudem ist es möglich, die Richtung des Sprungs noch minimal in der Luft zu ändern und der Anwender kann auch, sofern er dies wünscht, eine der drei Attacken als Finte nutzen und abbrechen. Außerdem kann diese Technik nur ein einziges mal Schaden verursachen, egal wie viele Attacken treffen.
Shop erfundene Magie - Seite 18 Llfu-k7-b7e4
- Mayuzumi Ryuu: Kossori Kega - Mayuzumi-Style: Hidden Wound
Ausleger: Sword Magic
Element: =//=
Art: Support mit Offensiv-Zusatz
Rang: A, Zusatz A
Effekt: Speichert Schäden von Schwert-Angriffen und Blutungen, um sie mit der Auflösung gleichzeitig zuzufügen
Werte: + 15 Schnelligkeit, + 15 Reflex
Zusätzlicher Schaden: 275 bei Auflösung, sofern die Gegner eine auf sich wirkende Blutung haben
MP-Kosten: 20 pro Post, 70 für Auflösung(werden bereits zu Beginn abgezogen)
Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung:
Eine der fortgeschrittensten Techniken des Mayuzumi-Schwertstils, deren Geheimnisse nur an die wenigen Schwertheiligen weiter gegeben werden, die dort ihren Rang erhalten. Hierbei ist enorme Präzision und eine unglaubliche Geschwindigkeit bei den Schnitten, so wie auch eine magische Befähigung die Vorraussetzung.
Die Technik an sich ist äußerst schwierig zu nutzen, geht einem jedoch ins Blut über, wenn man genügend Übung damit hat. So wird bei jedem Angriff, egal ob es eine Technik oder ein normaler Schlag ist, keine Verletzung und kein Schaden zugefügt, während er diese Technik nutzt. Stattdessen speichert sich der gesamte Schaden und kann mit der Auflösung der Technik genutzt werden, wodurch sie den gesamten vom Anwender in der Zwischenzeit zugefügten Schaden an sich selbst auf einen Schlag nehmen. Zusätzlich dazu werden auch Blutungen durch die Treffer indirekt Verhindert, da auch dieser Schaden gespeichert wird, während die Blutungen unbemerkt ablaufen.
Wird die Technik zudem aufgelöst, während einer oder mehrere Gegner an einer Blutung leiden, so wird noch zusätzlicher Schaden verteilt.
Das gefährlichste an dieser Technik ist jedoch nicht etwa der ungeheure Schaden, welcher damit ausgeteilt werden kann, wenn sie richtig verwendet wird, sondern viel mehr die Tatsache, dass man der Technik nicht entkommen kann, da ihre Auflösung durch drei Möglichkeiten herbei gerufen wird. Zum ersten kann der Anwender die schützende Magie am Gegner entfernen, welche die Wunden davon abgehalten hat, sich zu öffnen. Zum zweiten wird der Zauber automatisch aufgelöst, wenn der Anwender kein Mana mehr hat, da er das nötige Mana für die Auflösung bei der Erst-Aktivierung der Technik bereits zahlen muss. Zum dritten wäre es der Fall, wenn der Anwender im Kampf besiegt wird und das Bewusstsein verliert. Dafür ist der Zauber an sich jedoch fast vollständig nutzlos, wenn man dem Gegner nicht in der Zeit, in welcher er aktiv ist, genügend Schaden zufügt um einen bedeutsamen Effekt zu erzielen.

Wären dann soweit ich mich nicht verrechnet habe 135k, die mich der Spaß kostet.
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2016 3:19 am

macht zwar 160k aber geht okay so

(PS: Dubhe muss noch mal ihre Technik bearbeiten)
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Touma Mayuzumi
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2016 1:39 pm

Wirkt zwar blöde schon wieder einzukaufen, aber hey, fuck it xD


Shop erfundene Magie - Seite 18 Llfu-lh-b1ff
- Executioner's Style: Resonating Strike
Ausleger: The Executioner (Darkness)
Element: =//=
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: C
Wirkung: Kann sich mit erhöhter Geschwindigkeit zu einem getroffenen Ziel bewegen
Schaden: Schnelligkeit x 1,5
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2
Reichweite: 10 Meter der Angriff, die Bewegung unbegrenzt
Bewegungsgeschwindigkeit: Bewegungstempo x 2
MP-Kosten: 10(+ 5 bei Bewegung)
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine trickreiche Technik, bei welcher der Anwender eine Druckwelle aus purer Magie abfeuert, welche nur so groß ist, wie das Körperteil oder die Waffe, aus welchem/welcher sie abgefeuert wurde und geradlinig auf ein Ziel zu fliegt. Trifft sie auf einen Gegner oder ein beliebiges Hindernis, so wird dieser durch die magische Signatur in der Druckwelle erfasst und aufspürbar gemacht, egal ob er sich nun tarnt, unsichtbar macht oder was auch immer. Dies hält jedoch nur den nächsten Post lang an.
Hat der offensive Teil des Zaubers zudem getroffen, so ist es dem Anwender möglich, sich geradlinig mit enormem Tempo auf eines der getroffenen Ziele hin zu bewegen, solange dieser noch aufgespürt ist.


Shop erfundene Magie - Seite 18 Llfu-lg-52f7
- Executioner's Style: Fan of Knives
Ausleger: The Executioner (Darkness)
Element:  =//=
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Schaden: 1,5 x Schnelligkeit
Bonusschaden: Beim herausziehen eines Messers nimmt der getroffene zusätzliche 10 Punkte Schaden pro Messer
Anzahl: Insgesamt 30 Messer
Geschwindigkeit: 2 x Schnelligkeit
Reichweite: 3 Meter Radius vom Anwender ausgehend
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine simple Technik die den meisten Assassinen im Königreich Bellum beigebracht wird, sofern diese dafür die nötigen Voraussetzungen erbringen. Hierbei beschwört der Anwender, während er sich rasend schnell um sich selbst dreht, eine große Anzahl an Messern, welche er dann im Kreis um sich herum geradezu abfeuert. Auf gewisse Distanz(50% der maximalen Reichweite) bieten die Messer keine Lücken auf und fliegen in einem perfekten Ring um den Anwender herum. Erst danach bilden sich nach und nach kleine Lücken, durch die man hindurch schlüpfen könnte. Ansonsten ist nur das Ausweichen nach oben oder unten möglich, wobei der Anwender jedoch bestimmt, auf welcher Höhe er die Messer verwendet.


Shop erfundene Magie - Seite 18 Llfu-le-7b1d
- Executioner's Style: Assassins Strike
Ausleger: The Executioner (Darkness)
Element: Finsternis
Art: Offensiv-Support
Rang: C-Rang
Wirkung: + 0,5 auf den nächsten Offensiv-Multiplikator
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine simple Technik des Executioner-Kampfstils. Hierbei verstärkt der Anwender den nächsten Angriff indem er gezieltere, schnellere und kräftigere Bewegungen ausführt oder seine Magie stärker konzentriert, je nachdem wie er angreift. Zudem erhalten Attacken mit einem anderen Element als Finsternis noch den zusätzlichen Effekt, dass sie eine Wolke aus Finsternis dort hinterlassen, wo der Angriff durchgeführt wurde. Diese Wolke verschleiert für den Post der Aktivierung das Blickfeld aller Anwesenden, außer dem Nutzer selbst, und löst sich danach auf, lässt jedoch eine leicht verdunkelte Umgebung zurück.
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Shino
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Shop erfundene Magie - Seite 18 Cursedgryphonyr8j7if9xz
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2016 2:02 pm

Geh updaten


Zuletzt von Shino am Do Mai 05, 2016 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2016 2:37 pm

Alles angepasst.
Wenn noch etwas nicht passt schiebt es auf den wenigen Kaffee xP

Und ja klar sind die Kosten höher, war gedanklich bei "Whisper" bei nem Globalen Support xD
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2016 2:43 pm

Sollte jetztz alles bearbeitet sein
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2016 3:05 pm

@Rose: Ist okay so, kannst updaten, Jewel verschwinden gleich auf magische Weise oder so

@Dubhe: Ich hetz gleich die Erstbewerterin los oder so
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2016 3:35 pm

@lavu da es ja mit den werten nicht ging, habe ich das durch %-Werte ersetzt die bei 2,5 anfangen und bis zu 10% stacken können. lg
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2016 5:17 pm

@ Nathan: Nein, sorry das Konzept läuft 1. im Grunde auf das gleiche hinaus und 2. bitte keine Prozente auf Werte, danke

@ Dubhe:
Sorry war wohl unverständlich, aber eine Part, dass die Zusätzlichen Manakosten bei den Offensiven variabel dazu kommen, wollte ich in der Technik dennoch lesen.
Schreib einfach was in der Richtung. Zusätzliche Manakosten der Offensive steigern sich je nach Rang des Gifteffektes der absorbiert wurde und diese Manakosten richten sich nach den Zusatz-Manakosten von Anti-Support in Offensiven.
~
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDo Mai 05, 2016 5:43 pm

gut dann versucht nummer 3.
geht es vllt so?

Wird Schaden verursacht erhöht sich der Schadensmultiplikator um 0,2 . Dieser Effekt stackt maximal 1/3 /5mal und wird auf 0 zurückgesetzt sollte kein Schaden verursacht werden.
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyFr Mai 06, 2016 7:55 am

Shop erfundene Magie - Seite 18 Dbz289-02- Wind Devil´s Levitation
Ausleger:Wind Devil Slayer Magic
Element:Wind
Art: Support
Rang: C
Support:
+ 5 Magische Kraft
+ 5 Magische Resistenz
+ Fähigkeit zu Fliegen
+ Geschwindigkeit = Magische Kraft
+ Schutz vor Ersticken.
Beschreibung: Kenji manipuliert mit diesen Zauber die Luft um sich herum und erschafft so eine Blase aus Luft um sich herum in der er schwebt. Diese Blase kann er nach belieben bewegen und somit auch sich selber, wo die Blase sich hinbewegt bewegt auch er sich hin.
Zudem versorgt dieser Zauber die Blase mit Sauerstoff und sorgt somit dafür dass es Kenji immer möglich ist zu Atmen.
MP Kosten: 10 Mp pro Post
Preis: 5000 Jewel


Zuletzt von Kenji am Fr Mai 06, 2016 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyFr Mai 06, 2016 1:29 pm

Ja, Nathan, dass ist tatsächlich mal ein Effekt, den ich so gelten lasse, kannst Updaten =3

@ Kenji: Bitte 10 MP pro Post


Und eine Kleinigkeit für Marisa, cause Muffet belongs to me >:

Shop erfundene Magie - Seite 18 D3o3-1uj-9831-Take-Over: Humanoide Spinne
Ausleger: Take-Over: Animal Soul
Element: Gift
Art: Ungepanzertes Fullbody Take-Over
Resistenz: 10%
Rang: C-Rang
Support:
+10 Wille
+10 Intelligenz
MP Kosten: 10 Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Hierbei verwandelt sich der Anwender in eine humanoide Spinnengestalt, welche circa 80cm groß ist. Wie es auch Spinnen möglich ist, so kann der Anwender in dieser Gestalt problemlos Wände hoch gehen In dieser Form verfügt der Anwender über sechs Arme und zwei Beine, zudem auch fünf Augen. Der Anwender verfügt in dieser Gestalt über einen verbesserten Geruchs- und Sehsinn. In dieser Form ist der Anwendung immun gegen Vergiftung und gegen Zusatzeffekte davon. Zudem vergiftet jede Berührung dieser Gestalt das Ziel, wenn es bloße Haut berührt, was dazu führt, dass der Vergiftete innerhalb von 30 Posts k.o. geht. Das Gift wirkt sich sonst nicht weiter aus, außer das sich an der berührten Stelle ein kleines, violettes Herz abbildet, wenn das Ziel vergiftet wurde.
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Touma Mayuzumi
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyFr Mai 06, 2016 2:13 pm

@ Marisa: Sieht gut aus denke ich, mach Update.
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyFr Mai 06, 2016 8:45 pm

edit
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptySa Mai 07, 2016 3:47 am

@ Dubhe: Muss noch bearbeiten~

@ Kenji: kannst updaten, dürfte okay gehen~

Und ich würde gerne noch 80k auf Hotaru ausgeben

Shop erfundene Magie - Seite 18 D3o3-1uk-4224- Insect Infestation - Creeping Arms
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Spezial-Support, Anti-Support
Rang: B/A/S
Support: -60/-80/-100 Körperbau und +30/+40/+50 Magische Kraft
MP Kosten: 10/20/40 pro Post
Jewel: 25 000/+15 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender umhüllt sich, beziehungsweise seine Beine, mit einem Schwarm magischer Finsternis-Insekten. Diese bilden sich um den Anwender herum zu 10 schwarzen Armen, die halt von den Beinen des Anwenders ausgehen. Diese haben eine Länge von 6/8/10 Metern. Diese Arme sind dazu in der Lage nach Gegner zu schlagen, diese weg zu schleudern oder sie zu packen. Außerdem machen die Arme einen Schaden entsprechend der magischen Kraft des Anwenders, wenn sie treffen und das Ziel verspürt Schmerzen, da die Insekten, aus denen die Arme sind, mit Krallen und Kiefer ausgestattet sind. Verfügt das Ziel unter 120/130/140 Körperbau, so ist es ein Leichtes für die Insektenarme, das Ziel kurz fest zu halten und danach einige Meter weg zu schleudern. Die Arme bewegen sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der magischen Kraft des Anwenders fort.
Shop erfundene Magie - Seite 18 D3o3-1um-e975- Bloody Mosquito
Ausleger: Take-Over: Insect Soul
Element: Blut (Blut-Zusatz)
Art: gepanzertes Take-Over (Offensiv-Zusatz)
Rang: B-Rang (B-Zusatz)
Rüstwert: 35
Resistenz: 20% Blutresistenz
Support: jeweils +15 Magische Kraft und Reflex, Fähigkeit des Fliegens
MP Kosten: 10 pro Post (25 für Zusatz)
Preis: 30 000 Jewel
Beschreibung:
Bei diesem Zauber verwandelt sich der Anwender am ganzen Körper in eine etwa menschengroßen, humanoiden Moskito. Durch die Flügel am Rücken dieser Gestalt ist es dem Anwender möglich zu Fliegen. Die Fühler helfen dabei die Umgebung zu bemerken, denn es ermöglicht leichte Luftschwingungen zu erspüren. Zudem hat der Anwender in dieser Gestalt verlängerte, Insektenartige Gliedmaßen welche sich aber weiterhin gut benutzen lassen. Durch das magische Chitin am ganzen Körper der Take-Over Form ist der Anwender dabei gut geschützt. Über einen Moskito-Stachel verfügt die Gestalt auch, welcher jedoch nur selten benutzt wird, da er sich auf dem Stirn der Form befindet.
Durch das Bezahlen von zusätzlichen Manakosten ist der Anwender in der Lage den Zauber Mosquito Swarm anzuwenden. Hierbei feuert der Anwender ein blutelementares Geschoss ab, in Form von einem Schwarm Moskitos. Dieses Geschoss fliegt dann gradlinig 15 Meter weit mit einer Geschwindigkeit von x2 der magischen Kraft und macht x2 der magischen Kraft Schaden.
Shop erfundene Magie - Seite 18 D3o3-1ul-4c71- Insect Infestation - Double
Ausleger: Swarming Magic
Element: Finsternis
Art: Defensiv
Rang: A
Schaden:  300
Wirkung: Vollständiges Ausweichen einer Technik
Cooldown: Einmalig im Kampf verwendbar
MP Kosten: 70
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender tauscht seinen Körper mit einem magischen Double aus Insekten, welches zuerst einmal so aussieht wie er. Dieser Double wird dann von einer Technik getroffen und zerstört, von welcher der Anwender normalerweise getroffen werden würde, wodurch der Anwender der Technik vollständig entgeht. Außerdem löst sich der Double in einer Wolke aus gefährlichen Insekten auf, sobald er zerstört wird, welche aggressiv angreifen. Die Wolke hat einen Durchmesser von 6 Metern, der Double ist Mittelpunkt. Der Anwender taucht schadfrei nach dem Verwenden der Technik wieder auf.
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptySa Mai 07, 2016 12:34 pm

wird fürs erste aufs Eis gelegt


Zuletzt von Kenji am Sa Mai 07, 2016 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptySa Mai 07, 2016 1:18 pm

Du nutzt hier gleich zwei limitierte Konzepte und es steht nirgendwo, dass du die Erlaubnis dafür hast~

(Meine Techniken von Hotaru bitte nicht übersehen)
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Yuiko
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptySa Mai 07, 2016 5:51 pm

Hotaru darf updaten, Geld wird abgezogen :3
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Rikuo
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptySo Mai 08, 2016 8:01 pm

Shop erfundene Magie - Seite 18 2g4rrym5- Nura Offensive Sword Style
Ausleger: Sword Arts
Element: -
Art: Special-Support
Rang: C
Werte: -40 Magische Resistenz, +20 Körperkraft
Beschreibung: Rikuo nutzt den Nura Sword Style Offensive, dafür erhöht sich der Schaden welchen er mit dem Schwert austeilt, im Gegenzug vernachlässigt er seine Verteidigung, die dadurch sinkt. Seine Schwerthiebe sind schwerer zu Blocken, da sich die Wucht durch Nura Sword Style Offensive merklich erhöht. Die Geschwindigkeit von Offensiven Schwerttechniken wird nun über die Körperkraft geregelt. (Geschwindigkeit durch Körperkraft)
MP Kosten: 5 Mana pro Runde
Preis: 5 000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 18 2g4rrym5- Nura Sword Style Natural Swordplay
Ausleger: Sword Arts
Element: -
Art: Support
Rang: C
Werte: + 5 Körperkraft, +5 Geschwindigkeit
Beschreibung: Rikuo nutzt den Nura Sword Style wodurch sich seine Körperkraft und die Geschwindigkeit mit der er Angriffen ausführt, erhöht.
MP Kosten: 5 Mana pro Runde
Preis: 5 000 Jewel
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyMo Mai 09, 2016 3:53 pm

mmh also ich hab da jetzt keine Probleme mit den Techniken, mach updates
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Curze
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDi Mai 10, 2016 1:00 pm

Shop erfundene Magie - Seite 18 How-to-draw-a-frozen-heart_1_000000022903_5- Heart of the Frozen Beast
Ausleger:Take Over - Beast Soul
Element: Eis
Art: Teil Take Over
Rang: C
Support:
+ 10 Magische Kraft
+ 10 Magische Resistenz
+ Immunität gegen Unterkühlungseffekte
+ Unsichtbar für Thermalsicht
Beschreibung:Mit Hilfe diesen Zauber tauscht Guren sein Herz gegen das des Frozen Beast aus. Dieses verändert seinen gesamten Körper in gewisser Weise von innen heraus. Durch das neue Organ wird sein Körper auf Umgebungstemperatur runtergekühlt und macht ihn immun gegen Unterkühlungseffekte.
MP Kosten:10 MP pro Post
Preis: 5 000 Jewel


Zuletzt von Guren am Di Mai 10, 2016 6:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDi Mai 10, 2016 1:25 pm

Shop erfundene Magie - Seite 18 XxxxBILDxxxx- Bastet Segen
Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness
Element:-
Art: Defensiv-Support
Rang: C
Beschreibung:Dieser Zauber erlaubt es Rishid oder einer seiner Beschwörungen den nächsten defensiven Zauber zu stärken, sodass diese einen um 0,5 erhöhten Multipikator hat. Diese Technik kann einmalig pro Post aktiviert werden.
MP Kosten:15
Preis: : 5 000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 18 XxxxBILDxxxx- Sachmet Wille
Ausleger:Item Summoning : Game of Darkness
Element:-
Art:  Offensiv-Support
Rang: C
Beschreibung:Dieser Zauber erlaubt es Rishid oder einer seiner Beschwörungen den nächsten offensiven Zauber zu stärken, sodass diese einen um 0,5 erhöhten Multipikator hat. Diese Technik kann einmalig pro Post aktiviert werden.
MP Kosten: 15
Preis: : 5 000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 18 %C3%A4gyptischer-falke-brust-16379832- Falke des Horus
Element: Feuer
Art: Offensiv-Typ
Rang: C
Beschreibung: Auf den ersten Blick sieht dieser Vogel aus wie ein normaler Falke, doch kann er sich viel schnell bewegen als seine gewöhnlichen Artgenossen. Dieser Vogel wurde der Überlieferung nach vom Gott Horus gesegnet. Abgesehen von seiner erhöhten Schnelligkeit und Intelligenz ist er außerdem noch in der Lage Magie zu wirken. Dies zeigt sich vor allem in seinen normalen Angriffen, die nicht wie man es bei einen Vogel erwarten könnte in Nahkampfangriffen bestehen sondern aus kleinen Feuerbällen (Schaden = Magische Kraft), die er auf seine Gegner spuckt.
Lebensenergie:400
Körperkraft:70
Körperbau:80
Intelligenz:100
Magische Kraft:130
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:120
Reflex:100
Wille:100
Magie Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness
Beschwörer-Slots: 1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Shop erfundene Magie - Seite 18 Sphintus.Carmen.full.1718204- Schlange des Apophis
Element: Gift
Art:  Support-Typ
Rang: C
Beschreibung: Diese Schlange wurde dem Gott Apophis geweiht und besitzt seitdem magische Kräfte ,die sie nach den Wünschen des Beschwörers einsetzt. Sie ist ungefähr 1,35 m lang und sieht aus wie eine goldene Kobra, jedoch ohne die markanten Male am Hals, die gewöhnliche Kobras haben.  Ansonsten unterscheidet sie sich optisch nicht von einer normalen Schlange, jedoch besitzt sie die Fähigkeit zu reden,was wohl ihrer Intelligenz zugerechnet werden kann.
Sie wurde von der Königsfamilie wie ein Haustier behandelt und ist es gewohnt sich um den Körpers seines Beschwörers zu wickeln und sich tragen zu lassen.
Lebensenergie:300
Körperkraft:90
Körperbau:90
Intelligenz:100
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:110
Reflex:110
Wille:100
Magie Ausleger:   Item Summoning : Game of Darkness
Beschwörer-Slots:1
MP Kosten: 20 pro Post
Preis:5 000 Jewel
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Rose
A-Rang
Rose


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Klasse: Assassine
Lebensenergie:
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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDi Mai 10, 2016 5:49 pm

Die Sachen von Rishid sollten so in Ordnung gehen, denke ich. Da ziehe ich dir das Geld up & du darfst updaten :3

Bei Guren bin ich mir jedoch zu unsicher, da ich mit TO nicht ganz so gut vertraut bin. Daher würde ich bitten einen anderen Staffler dies zu übernehmen :3
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Ielena
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Ielena


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BeitragThema: Re: Shop erfundene Magie   Shop erfundene Magie - Seite 18 EmptyDi Mai 10, 2016 6:01 pm

Hier auch schon die Meinung von einem anderen Staffler zu Guren

Ich bin nicht der Meinung das du 5k Jewel zusätzlich dafür bezahlen musst, also setz mal wieder auf 5k runter~
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