So, Technik überarbeitet :3 Hoffe das geht nun so klar (:
-Darkness Paralysis Ausleger: Dark Écriture Element: Finsternis Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender schreibt eine Rune in die Luft, welche mit einer Geschwindigkeit x 2 der magischen Kraft auf den Gegner zufliegt. Trifft der Anwender, so löst er eine verfärbung der Haut des Gegner aus (Die Haut wird dunkler, bis hin zu schwarz), wodurch der Feind für einen Postings lang nicht mehr in der Lage ist sich zu bewegen. Während des Lähmungseffektes darf der Gegner nicht angegriffen werden. Kann der Gegner einen Körperbau von 110 vorweisen, so wird er nicht von dem Lähmungseffekt betroffen, bekommt jede einen Anti-Support von -5 Wille und 5- Schnelligkeit für drei Postings. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Kaien Shigure A-Rang
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Er ist nur global wenn er gewollt ist, er kann auch nur auf eine Person gewirkt werden. Entsprechend wäre das doch dann nur 10 MP. Das ist bei den anderen Techniken die ich bereits habe ganz genau so oô Siehe hier, bei Mihriel die beiden Support-Techniken. Die sind ganz genau nach dem selben Prinzip o.o
Kaien Shigure A-Rang
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Entschuldige, habe wohl als ich es nachgeschaut habe etwas übersehen. Also dann geht die Tech so in Ordnung. Kannst eintragen geld zieh ich dir ab^^
Yuna B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Okt 25, 2015 9:43 am
-From The Best : Spinn Ausleger: Take-Over:Mystik Soul Element: Wind Art: Offensiv Rang: A-Rang Beschreibung:Der Anwender dreht sich mit enormer Geschwindigkeit und erzeugt dadurch 4 kleine Tornados die 5 Meter groß und 2 Meter breit sind. Diese werden nach den drehen in 4 verschiedenen Richtung geschickt (vor, hinter dem Anwender und auch links und rechts neben in) Sie Fliegen noch 10 Meter weiter. Um so schneller der Anwender sich drehen, kann um so kräftiger werden Sie. Ihre Geschwindigkeit betragt 2,5x Schnelligkeit des Anwenders und Sie richten schade von 2,5x Schnelligkeit des Anwenders an. (Diese Technik kann nur mit einem Wind Take-Over ausgeführt werden. Sollte es dennoch versucht werden, kann man seinen Mageninhalt auf den Boden begutachten ) MP Kosten: 50 Preis: 25.000 jewel
Zuletzt von Yuna am So Okt 25, 2015 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Takuma A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Okt 25, 2015 10:22 am
Einmal bitte ein, zwei Rechtschreibfehler ausbessern und dann darfst du updaten, mir sind das so aber zuviele x)
-Bulwark Seal - Level 2 Ausleger: Defense Seal Element: - Art: Defensiv Rang: B-Rang Beschreibung: Takuma nutzt ein magisches Siegel welches ihm eine extreme Standfestigkeit verleiht. Dadurch ist es ihm möglich mit seinem Körper und einem kleinen Bereich von etwa 3m um ihn herum Schaden in Höhe von bis zu 3,5x seines Körperbaus abzuwehren. MP Kosten: 50 Preis: 20k Jewel
Zuletzt von Takuma am So Okt 25, 2015 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yuna B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Okt 25, 2015 11:54 am
sollte durchsein jedenfalls alles was duden de gefunden hat O_O
Dante S-Rang
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@Takuma: Ist der Preis der Tech nicht ein wenig hoch ? Sie ist B-Rang und A-Rang Techs kosten 25 000. S-Rang Techs 40 000. Ich wäre also dafür, den Preis ein wenig runter zu setzen. 20k reichen voll und ganz aus, denke ich. ^^
Takuma A-Rang
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-Intra Aurum Ausleger: Aurum Pigmentum Element: /// Art: Support Rang: C/A/S Beschreibung: Mit dieser Technik kann Asia den inneren Kreis der Aura der anderen Menschen sehen. Zahlt sie etwas von ihrem Manapool dazu, so hat diese Technik auch eine supportende Wirkung, jedoch nur auf sich selbst. Sie bekommt +5/+15/+20 auf Wille und +5/+15/+20 auf Schnelligkeit. MP Kosten: 5/20/40 pro Runde Preis: 5.000/25.000/40.000 Jewel
Sice Williams S-Rang
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Sorry, das du so lange warten musstest, aber die Technik von Yuuhei geht in meinen Augen nun klar und du kannst updaten, fürs Event darfst du die Technik trotzdem dann noch verwenden, als Entschädigung für das lange Warten, werde ich dich nicht noch bestrafen
Zatana A-Rang
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Werewolf Claws Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5 Körperbau +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik aktiviert der Anwender seine Werwolffähigkeiten in seinen Händen. Dadurch wachsen dem Anwender lange Klauen an seinen Fingern, jede Kralle beläuft sich dabei auf die Länge von 2cm und jede Kralle ist äußerst stabil, sodass dem Anwender kaum ein Verletzungsgefahr droht. Zudem sind die Klauen recht scharf, sodass sie gut Schnittwunden und Verletzungen hinterlassen können. Die Krallen machen Schaden entsprechend der Schnelligkeit des Anwenders.
Werewolf Bloodlust Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Spezial-Support Rang: C Support: Körperbau +20 Intelligenz -40 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Der Anwender versetzt sich durch seinen werwölfischen Jagdinstinkt in einen Blutrausch-ähnlichen Zustand. In diesem Zustand verlässt sich der Anwender größtenteils nur noch auf seine Instinkte. Es fällt dem Anwender dadurch natürlich schwerer strategisch im Kampf vorzugehen oder zwischen Feind und Freund zu unterscheiden. Der Körper des Anwenders wird in diesem Modus weitaus robuster.
Sice Williams S-Rang
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Sind an sich okay, die Techs. Bei Werewolf Bloodlust musst du aber noch von der Art "Support" auf "Special Support" ändern. Aber mach das bei den Updates, für sowas lasse ich dich nicht noch länger warten. xP Geld mops ich dir sofort. o3o
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
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-Heras Strong Fire Beam Ausleger: Flare Devil Slayer Element: Feuer Art: Offensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Diese Offensive Technik wird von Hera, Lucys offensiver Feuerbeschwörung eingesetzt, um den Gegner zu schwächen. Dabei kommt direkt aus Heras Schnabel eine Art Feuerstrahl, welcher in einer Geschwindigkeit von 2,5x der Magischen Kraft Heras auf den Gegner zurast und bei einem Treffer einen Schaden von 2,5x der Magischen Kraft Heras bewirkt. Dieser Feuerstrahl kann bis zu 20 Meter Entfernung weit geschossen werden und hat direkt nach dem Verlassen von ihrem Schnabel einen Durchmesser von insgesamt 1 Meter. Sollte man direkt in den Strahl hinein sehen, wird der Gegner so lange die Attacke wirkt, geblendet. MP Kosten: 50 MP Preis: 25.000 Jewel
-Strong Flare Steel Devil's Explosion Ausleger: Flare Steel Devil Slayerin Element: Feuer, Metall Art: Offensiv mit Anti-Support Rang: A-Rang/S-Rang/SS-Rang Beschreibung: Direkt von Lucy aus findet eine Explosion in einer Fläche von 18 Metern/36 Metern/55 Metern von einem frei auswählbaren Mittepunkt statt. Diese Explosion basiert größtenteils auf das Element Feuer, wären da nicht kleine glühende Metallsplitter, welche maximal die Größe von 10/15/20 Zentimetern aufweisen. Die Geschwindigkeit der Explosion beträgt 2,5x/3x der Magischen Kraft. Sollte man von einem reinen Feuerfunken getroffen werden, leidet der Gegner unter Verbrennungen 1. Grades/2. Grades, während man bei einem Treffer von einem der glühenden Metallsplitter Schnitte zugefügt bekommen kann. In beiden Fällen erleidet der Gegner allerdings einen Schaden von Magischer Kraft x3/3,5x/5,5x, außerdem werden wenn der Anwender will die Schnelligkeit und die Reflexe um jeweils -15/-20 gesenkt und das für 4/5 Posts lang. Ab dem SS-Rang wird die Magische Kraft ebenfalls noch um -20 gesenkt, ebenso für 5 Posts lang. Nach dem der Anwender diese Technik eingesetzt hat, kann er diese Technik für 2 Posts nicht mehr einsetzen. MP Kosten: 60 MP (+20)/85 MP (+40)/160 MP (+60) Preis: 25.000 Jewel/+15.000 Jewel/+30.000 Jewel
Zuletzt von Lucy Strauss am Sa Okt 31, 2015 8:55 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
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Erklär bitte noch warum die Geschwindigkeit bei der ersten Technik mit der Schnelligkeit von Hera funktioniert
Bei 'Art' der zweiten Technik bitte das 'Zusatz' rausnehmen. Ein Zusatz funktioniert wie eine extra Technik, in dem Fall ist es aber einfach nur Anti-Support in einer Offensiven. Außerdem fehlen die zusätzlichen Manakosten, die Anti-Support in Offensiven so mit sich bringen.
Kisho B-Rang
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-Offense Poison Ausleger: Poison Dragon Slayer Element: Gift Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender konzentriert das Gift welches er Magisch herstellt und verstärk sich dadurch, ebenfalls entsteht eine leichte Aura um den Anwender. Durch diesen Zauber fühlt sich der Anwender stärker und er kann diese Kraft auf einen offensiven Zauber anwenden, welcher dann einen erhöhten Multiplikator von +0,5 bekommt. Ein Zauber der Art Offensiv-Support ist nur einmalig pro Post verwendbar. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Defense Poison Ausleger: Poison Dragon Slayer Element: Gift Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender konzentriert das Gift welches er Magisch herstellt und verstärkt sich dadurch, ebenfalls entsteht eine leichte Aura um den Anwender. Durch diesen Zauber fühlt sich der Anwender stärker und er kann diese Kraft auf einen defensiven Zauber anwenden, welcher dann einen erhöhten Multiplikator von +0,5 bekommt. Ein Zauber der Art Defensiv-Support ist nur einmalig pro Post verwendbar. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
- Doku Doraibu -Poison Drive Ausleger: Poison Dragon Slayer Element: Gift Art: Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender konzentriert sich und lässt so etwas seiner Giftmagie nach außen. Der Anwender wird mit einer lila Gift Aura umhüllt. Ebenfalls bekommt der Anwender Lila Zeichen am Körper welche für die Dauer des Zaubers seinen Körper verzieren. Dieser Modus hat zur Folge das der Anwender seine Magische Kraft und Magische Resistenz um jeweils 15 Punkte erhöht. MP Kosten: 20 pro Post Preis:2 5 000 Jewel
- Dokutsuryū no Maku – Iron-Poison Membrane Ausleger:Iron- Poison Dragon Slayer Element: Gift + Metall Art: Defensiv mit Anti-Support Rang: C/A/S Beschreibung: Um diese Technik einsetzten zu können muss sich Kisho in seinem Iron-Poison Modus befinden ansonsten ist es ihm nicht möglich diese einzusetzen. Kisho lässt innerhalb kürzester Zeit zwei Schichten um sich bilden die eine ist eine Art Metallhaut welche mit einem Giftschleim bedeckt ist und bildet so eine Membran um den Anwender. Durch die Aura die den Anwender umgibt durch den Doppelslayer Modus ist dieser Schutz nicht sofort mit dem Normalen Auge erkennbar. Diese Verteidigt Angriffe mit einem Wert von Magischer Resistenz x2,5 /3,5/4. Sollte der Wille des Gegners nicht über 110/130/140 sein kann er für einen Post keinen Angriff starten, da dieser sich darüber Wundert wie der Anwender seinen Angriff überstehen konnte als sei nichts gewesen oder sollte der Anwender seine Hände zur Abwehr benutzt haben fragt sich der Gegner wie er seinen Angriff lediglich mit den Händen abwehren konnte.
- Dokutsuryū no Ryūseigun –Iron-Poison Meteor Shower Ausleger: Iron -Poison Dragon Slayer Element: Gift + Metall Art: Offensiv Rang: C/A/S Beschreibung: Um diese Technik einsetzten zu können muss sich Kisho in seinem Iron-Poison Modus befinden ansonsten ist es ihm nicht möglich diese einzusetzen. Kisho feuert eine Art Wolke mit seiner Magie in die Luft welche mit Lila Roten Blitzen umgeben ist, zumindest sieht dies so aus. Nach wenigen Sekunden schießen aus dieser Art Wolke wie ein kleiner Meteorschauer scharfe Vergiftete Metallspitzen auf den Gegner. Es fliegen 30/50/60 dieser Vergifteten Metallspitzen auf den Gegner zu. Diese Fliegen mit einer Geschwindigkeit der Magischen Kraft x2/x2,5/x3 auf den Gegner zu. Wenn diese den Gegner treffen machen sie dem Gegner Schaden in Höhe der Magischen Kraft x2 /3/3,5. Der Angriff kann auf einer Entfernung von 7m /11m / 22 m Angewandt werden und trifft auf einer Fläche von 6m/18m/36m . Wenn der Gegner getroffen wurde Zeigt ebenfalls das Gift seine Wirkung da es über eine gewisse Zeit im Körper des Gegner Schaden anrichtet, der Schaden der angerichtet wird hängt vom Rang des Zaubers an und beträgt Insgesamt 30/75 /100 welche jeweils in 5 Posts zugefügt werden. Ebenfalls führt es dazu das der Gegner nach einer gewissen Zeit ohne Gegengift Kampfunfähig wird. Es dauert je nach Rang mehr Posts ( es zählen nur Posts des betroffenen) 30/20/15.
- Dokutsuryū Rei –Iron-Poison Ray Ausleger: Iron -Poison Dragon Slayer Element: Gift + Metal Art: Offensiv Rang: B / A / S Beschreibung: Um diese Technik einsetzten zu können muss sich Kisho in seinem Iron-Poison Modus befinden ansonsten ist es ihm nicht möglich diese einzusetzen. Kisho nimmt zuerst eine geduckte haltung an und legt seine Hände zusammen und sammelt dort seine Magie. Danach öffnet er seine Hände und es bildet sich eine Kugelförmige Magie welches Zahlreiche Giftige Metallische Spitzen abfeuert. Es fliegen 40/50/60 dieser Vergifteten Metallspitzen auf den Gegner zu. Diese Fliegen mit einer Geschwindigkeit der Magischen Kraft x2,5/x2,5/x3 auf den Gegner zu. Wenn diese den Gegner treffen machen sie dem Gegner Schaden in Höhe der Magischen Kraft x2,5/3/3,5. Der Angriff kann auf einer Entfernung von 15m/20m/40 m Angewandt werden und trifft auf einer Fläche von 3m/6m/10m . Wenn der Gegner getroffen wurde Zeigt ebenfalls das Gift seine Wirkung da es über eine gewisse Zeit im Körper des Gegner Schaden anrichtet, der Schaden der angerichtet wird hängt vom Rang des Zaubers an und beträgt Insgesamt 50/75/100 welche jeweils in 5 Post zugefügt werden . Ebenfalls führt es dazu das der Gegner nach einer gewissen Zeit ohne Gegengift Kampfunfähig wird. Es dauert je nach Rang mehr Posts ( es zählen nur Posts des betroffenen) 25/20/15.
- Dokutsuryū no Hōkō –Iron-Poison Dragon's Roar Ausleger: Iron -Poison Dragon Slayer Element: Gift + Metal Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Um diese Technik einsetzten zu können muss sich Kisho in seinem Iron-Poison Modus befinden ansonsten ist es ihm nicht möglich diese einzusetzen. Kisho holt vor diesem Angriff Tief Luft und lässt dann ein Typisches Slayer Gebrüll von sich. Nur das dieses das Doppelelement in sich trägt und somit mit Gift und Metallischen Substanzen versetzt ist. Diese Magie fliegt mit einer Geschwindigkeit der Magischen Kraft x2/x2,5/x3 auf den Gegner zu. Wenn diese den Gegner treffen machen sie dem Gegner Schaden in Höhe der Magischen Kraft x2/3/4,5. Der Angriff kann auf einer Entfernung von 7m/20m/50 m Angewandt werden und trifft auf einer Fläche von 1,5m/6m/15m . Wenn der Gegner getroffen wurde Zeigt ebenfalls das Gift seine Wirkung da es über eine gewisse Zeit im Körper des Gegner Schaden anrichtet, der Schaden der angerichtet wird hängt vom Rang des Zaubers an und beträgt Insgesamt 30/75/150 welche jeweils in 5 Post zugefügt werden . Ebenfalls führt es dazu das der Gegner nach einer gewissen Zeit ohne Gegengift Kampfunfähig wird. Es dauert je nach Rang mehr Posts ( es zählen nur Posts des betroffenen) 30/20/10.
Die Bewertung übernimmt jemand anderes, dafür bin ich mir momentan zu unsicher~
Wenn Erfolge durch sind hab ich genug Geld:
-Bulwark Seal - Level 5 Ausleger: Defense Seal Element: - Art: Defensiv Rang: SS-Rang Beschreibung: Takuma nutzt ein magisches Siegel welches ihm eine unvergleichbare Standfestigkeit verleiht. Dadurch ist es ihm möglich mit seinem Körper und einer direkt von ihm ausgehenden magischen Aura einem großen Bereich von etwa 30m um ihn herum Schaden in Höhe von bis zu 8x seines Körperbaus abzuwehren. Dabei ist zu beachten, dass die Aura im Prinzip nur eine Vergrößerung seines Körpers ist und er jede Berührung an dieser bis sie bricht direkt selbst spürt. MP Kosten: 150 Preis: 80k Jewel
Lucy Strauss A-Rang
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Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
-Wind Devil´s Soul Trade Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Spezial-Support Rang: C Werte: -40 Körperkraft, +20 Magische Kraft Beschreibung: Kenji nutzt seine Magie, indem er sie nah um und über seinen Körper immer schneller gleiten lässt wodurch er zwar seine körperliche Kampfkraft einschränkt seine magische jedoch dafür steigert. MP Kosten: 5 pro Post Preis:5000 Jewel
Hikari Yagami B-Rang
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Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
Für die ersten beiden habe ich die Erlaubnis von Ielena :3
-Heavens Eyes Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens Element: /// Art: Support Rang: C Beschreibung: Durch die aktive Verbindung von Beschwörer und Beschwörung fühlt sich der Anwender gestärkt und erhält +5 auf Wille & Intelligenz. Desweiteren ist er durch diese Technik in der Lage dazu durch die Augen der Beschwörung zu sehen, dieser Effekt kann benutzt werden, muss aber nicht! Wird dieser Effekt genutzt, so kann der Anwender für diese Zeit nicht mehr durch seine eigenen Augen sehen und ist entsprechend angreifbar. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Heavens Nose Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens Element: /// Art: Support Rang: C Beschreibung: Durch die aktive Verbindung von Beschwörer und Beschwörung fühlt sich der Anwender gestärkt und erhält +5 auf Wille & Intelligenz. Desweiteren ist er durch diese Technik in der Lage dazu durch die Nase der Beschwörung zu riechen, dieser Effekt kann benutzt werden, muss aber nicht! Wird dieser Effekt genutzt, so kann der Anwender für diese Zeit nicht mehr durch seine eigene Nase riechen und ist entsprechend angreifbar. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Heavens Attack Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens Element: /// Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender nutzt die Magiebegabung, die durch seine Venen fließt und kann damit sich selbst oder einer seiner Beschwörung Offensiv-Supporten. Die nächste Offensive Technik des gewählten Ziels erhöht sich um x0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
-Heavens Defend Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens Element: /// Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender nutzt die Magiebegabung, die durch seine Venen fließt und kann damit sich selbst oder einer seiner Beschwörung Defensiv-Supporten. Die nächste Defensiv Technik des gewählten Ziels erhöht sich um x0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Und noch eine kleine Aufmerksamkeit für Jehuel ^-^
-Rage Feather Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens Element: Finsternis & Feuer Art: Offensiv Rang: B Rang Beschreibung: Bei dieser Technik fangen zunächst die Federn eines Engels an rot oder schwarz zu leuchten, ehe sie dann etwa 50 magische Federn schieße, die eine Länge von 15 cm haben und eine Breite von 7 cm. Sie verfolgen das Ziel für 3 Postings lang mit einer Geschwindigkeit von 200. Treffen sie so machen sie einen Schaden von x2 der magischen Kraft von Jehuel. MP Kosten: 25 Preis: 15 000 Jewel
Kostet mich dann 35k ärmer ._.'
Yuiko Gildenmeister
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Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
-Eye of the Darkness Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: (Globaler) Support Rang: C Beschreibung: Durch die Magie der Darkness Magic ist es dem Anwender möglich in magische Dunkelheit sehen zu können. Dies kann er auch auf Verbündete wirken, so das alle klar und deutlich sehen können was passiert. Desweiteren bekommt jeder, auf den der Support gewirkt wird, +5 Reflexe & Schnelligkeit. MP Kosten: 5 pro Post (10 pro Post) Preis: 7 500 Jewel
-Darkness Balls Ausleger: Darkness Magic Element: Finsternis Art: Offensiv Rang: C/A/S Beschreibung: Der Anwender lässt 20/60/80 kleine schwarze Kugel (Durchmesser 5/9/11 cm) entstehen und feuerte diese in einem Kugelhagel auf seinen Gegnern. Die Geschwindigkeit beträgt x2/2,5 der Schnelligkeit. Sobald die Kugeln mit etwas in Berührung kommen explodieren(Explosionsradius 50 cm/90 cm/110 cm) sie. Die Technik macht (einmalig, egal ob man von der Explosion oder der Kugel getroffen wird) Schaden in Höhe 1,5/2,5/x3 der Magischen Kraft des Anwenders. MP Kosten: 10/50/75 Preis: 5 000/25 000/40 000 Jewel
Kostet mich 47 500 Jewel ^^
Takuma A-Rang
Anzahl der Beiträge : 733 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Irgendwo in Niedersachsen
Charakter Info Klasse: Ritter Lebensenergie: (2100/2100) Manapool: (1000/1000)
-Paladino di Leone Ausleger: Anima di leone Element: Metall Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A/S/SS Beschreibung: Bei dieser Rüstung kann man zwar erkennen das es eine Rüstung sein soll, dennoch erscheint sie recht offen und man würde wohl nicht denken das so eine Rüstung schützen kann, geschweige denn das es sich um eine schwere Rüstung handelt. Tatsächlich aber ist diese Rüstung aus magischen Material, das nur für den Anwender selbst leicht erscheint. Desweiteren ist die Rüstung auf mehrere Arten und Weisen magisch. Zum einen hat sie eine Aura, welche so auch die scheinbar freien Körperstellen vor Schaden schützen kann. Sie ist ausgestattet mit schützenden Material an den Beinen bis hin zu den Oberschenkeln, die Arme werden durch unterschiedliche Stulpen & Handschuh geschützt. Desweiteren befindet sich am linken Oberarm eine extra Platte, die so ausgelegt ist das sie drei bewegbare Teile hat. Diese Teile lassen sich mit ein wenig Magie nach oben klappen und sind nicht nur Deko, sondern weisen eine gewisse Schärfe auf. Man könnte mit ihnen Problemlos einen Apfel schneiden, würde jedoch bei einem Baum nicht weit kommen. Das selbe findet man am selbigen Unterarm. Die ganze Vorrichtung macht einen Schaden von 90/115/140 an dem jenigen der damit in Berührung kommt. (Nur einmal pro Posting im Kampf nutzbar.) Desweiteren weist die Rüstung eine Resistenz gegen Metall auf in der Höhe von 35%/50%/75%. Der Rüstwert beträgt 40/50/60, auf dem SS Rang kann sie jedoch nur noch Techniken ausweichen die nicht höher als einen Geschwindigkeitswert von 450 vorzuweisen haben. Durch das Tragen der Rüstung erhöht der Anwender außerdem seinen Körperbau um +15/+20 und seine Reflexe um +15/+20. Auf dem SS Rang wird zusätzlich noch der Wille um +20 gesteigert. MP Kosten: 60/100/150 Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel