-Voidborn: Chaotic Rift Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Antisupport + Offensiv Rang: SS Schaden: 30/ Post + (20xPost Anzahl) Reichweite: Kampffeld Wirkung: Erlittener Schaden x2 Kosten: 80 MP/Post Preis:80,000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine instabile Verbindung zum Void was die Umgebung stark verzerrt und mit Energie überflutet. Dies hat zur Folge das alle anwesenden 30 Punkte schaden erleiden welcher stetig steigt (pro post um je 20) zudem erhalten alle anwesenden von offensiven zaubern deutlich mehr schaden (erlittener Schaden x3). Dies bezieht sich auf erlittenen schaden und gilt erst ab einem Treffer und nicht zb bei Offensiv vs Defensiv Kalkulationen. Ein mal aktiv kann diese Technik erst abgeschaltet werden, wenn die Effekte von jeglichen offensiven zaubern abgewickelt wurden.
Zuletzt von Alkaid am Di Apr 19, 2016 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Illyana S-Rang
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Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1525/1575) Manapool: (1485/2100)
@Akako: Wird von Ielena weiter bewertet, denke ich.
@Aries: Ich hätte noch gerne eine Größe des Pfefferkuchenhauses. Ansonsten alles da in Ordnung.
@Alkaid: Soooo, der Staff hat beschlossen:
Erlittener Schaden x 3 ist zu viel, x 2 geht aber klar. Der Schaden pro Post sollte geringer anfangen, nämlich bei 30 anstatt 50 pro Post. Die Steigerung von 20 pro Post ist aber in Ordnung. Soweit die erste Meinung. Was Mana und Jewel betrifft gibt es bisher noch keine genaue Entscheidung, aber wenn die oben genannten Punkte bearbeitet sind, kann man es vermutlich erstmal testweise so annehmen, denke ich zumindest für meinen Teil.
Und jetzt noch nen kleiner Einkauf für mein kleines Takerlein ! MWAHAHAHAHA !!!
Beschreibung: Durch enormes Training in Sachen Schnelligkeit und Beweglichkeit ist es dem Anwender dieses Zaubers möglich, seine Bewegungsgeschwindigkeit kurzzeitig enorm zu erhöhen. Jedoch hat diese Erhöhung des Tempos natürlich auch einen Nachteil, da es ohne entsprechende Reflexe kaum möglich ist, sich bei dieser Geschwindigkeit noch koordiniert zu bewegen, geschweige denn auszuweichen. Sollte man jedoch geübt genug sein und anständige Reflexe sein eigen nennen, so sind sogar komplizierte Bewegungsabläufe mithilfe dieser Technik durchführbar. Zudem ist es für das ungeübte Auge kaum möglich, den Bewegungen dieser Technik zu folgen, wodurch der Anwender zu einem Schleier verschwimmt, welcher nur noch schwer auszumachen ist.
-Shinigami Soul Chain: Chain-Control Ausleger: The Grim Reaper Element: =//= Art: Support/Anti-Support Rang: C Überwindung: Körperbau von 110 oder mehr Schaden: Schnelligkeit Geschwindigkeit: Schnelligkeit Reichweite: Länge der Shinigami Soul Chain MP-Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine Technik, mit welcher der Anwender erweiterte Kontrolle über die Shinigami Soul Chain ausübt. Sofern diese Technik aktiviert wird, ist der Anwender für einen Post lang in der Lage, auch mit einer Soul Chain anzugreifen, an welcher keine Waffe befestigt ist. Zusätzlich dazu ist der Anwender in der Lage, jegliche losen Objekte in seiner Umgebung mit der Kette zu packen, welche leichter als der Anwender sind, und mit ihr als Waffe zu nutzen oder sogar zu schleudern, während er sich zu schwereren Objekten hin ziehen kann. Es ist sogar möglich Personen mit einem geringen Körperbau mit der Kette zu packen und zu werfen oder zu ziehen, was sich im Anti-Support-Effekt dieser Technik auswirkt.
-Vampiric Splash Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Anti-Support Rang: C Werte: - 5 Magische Kraft, - 5 Magische Resistenz MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein simpler, kleiner Trick der Kyuketsuki-Magie, bei welcher der Anwender Blut von einer von ihm ausgesuchten Quelle auf einen Gegner spritzen lässt. Hierbei zählen Blut-Techniken, Kyuketsuki-Caster-Beschwörungen, von Kyuketsuki-Magie betroffene Charaktere oder Objekte, Blut in der Umgebung oder sogar der Anwender als mögliche Quelle. Ein mal am Ziel ist das Blut auf normalem Weg nicht mehr abzuwaschen und bleibt so lange an ihm kleben, bis der Anwender aufhört, Mana zu bezahlen, wobei es dem Gegner permanent magische Energie entzieht und ihn somit schwächt. Es kann jedoch immer nur ein einziges Ziel von diesem Zauber betroffen sein.
-Vampiric Tracking Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Support Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex MP-Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine Technik, welche die Nutzung von "Vampiric Splash" voraussetzt. Hierbei nimmt der Anwender die Witterung des Blutes auf, welches auf sein Ziel gespritzt wurde, um so lange einen Boost auf seine Agilität zu bekommen, bis das befleckte Ziel besiegt ist oder der Anwender einen der beiden Zauber abbricht. Hierbei ist es zudem möglich das gewählte Ziel wahr zu nehmen, egal ob es sich tarnt oder nicht. Zum einen ist das Blut für den Anwender riechbar, zum anderen kann er es auch mit seinem vampirischen Sinn verfolgen, da es mit seiner Magie verbunden ist. Zudem ist es sogar möglich Ziele auf enorme Distanz zu verfolgen, sofern weiterhin Mana bezahlt wird(auch über die Grenzen von Threads hinweg.)
Wären dann 40k die es mich kostet.
Alkaid A-Rang
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Sieht dann so in Ordnung aus, wird erstmal Testweise angenommen. Mögliche Änderungen können noch passieren, aber dafür muss man halt erstmal schauen, wie die Tech so im Kampf richtig wirkt. Demnach: mach Updates, ich mops dir das Geld.
Taker-Techs und gegebenfalls die von Akako von vorher bitte nicht vergessen !
Zatana A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Apr 20, 2016 12:24 am
@Akako: Durch das bearbeiten von Shadow sieht es jetzt so aus, als könntest du unter dem Defensiv-Effekt und dem Anti-Support-Effekt wählen, was aber nicht geht. Du könntest die Technik ändern, dass die Leute den Anti-Support bekommen, wenn sie das Schild von Shadow berühren.
Und noch eine Anmerkung: Da jetzt klar ist, dass die beiden Defensiven zu der Dark-Beschwörung gehören, musst du B und A-Rang aus den Defensiv-Techniken entfernen. Eine C-Rang Support-Beschwörung darf auch nur C-Rang Defensive einsetzen.
@Aries: Wird wohl von Takerle weiter bearbeitet
@Taker: Darf updates machen
Und Zatty kauft auch was ein ^^
Valkyrian Weapon: Lance Freya Ausleger: The Knight Element: - Art: Einzigartige Waffe Rang: C Support: Magische Kraft +5 Körperbau +5 Beschreibung: Der Anwender beschwört die Lanze Freya, welche zur Valkyrian Armor gehört. Die Lanze ist 180cm lang und aus einem magisch verstärktem Stahl gefertigt, sie glänzt zudem silbern. Zudem verfügt die Lanze über eine besondere Fähigkeit. Der Anwender kann magische Kraft hinein lenken wenn er will, wenn er sie in der Hand hält, sodass die Lanze selbst, nicht der Griff, anfängt wie ein Bohrer zu drehen und so zu einer gefährlichen Waffe wird. Die Waffe macht unter normalen Umständen Schaden entsprechend der Körperkraft. MP Kosten: 20 Preis: 5000 Jewel
Valkyrian Weapon: Shield Freyr Ausleger: The Knight Rüstwert: 10 Element: - Art: Einzigartiges Schild Rang: C Support: Magische Kraft +5 Körperbau +5 Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender das Schild Freyr, welches zur Valkyrian Armor gehört. Das Schild ist aus magisch verstärktem Stahl und glänzt silbern. Zudem verfügt das Schild über eine besondere Fähigkeit. So kann es seine Größe im Kampf verändern. Die kleine, handliche Version deckt so zum Beispiel knapp den Körperkörper eines durchschnittlichen Menschen, hat dafür jedoch gefährliche Klingen an den Rändern des Schildes. Die größere Version hat keine Klingen mehr, bietet dafür jedoch mehr Schutzfläche und deckt locker den Oberkörper einer Person. MP Kosten: 20 Preis: 5000 Jewel
Valkyrian Werewolf Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: A Attribute: Magische Kraft +15 Körperbau +15 MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verwandelt sich der Anwender vollständig in einen Werwolf. Durch hartes Training kann der Anwender diese Form auch verwenden, wenn kein Vollmond herrscht. In Zatanas Fall gibt die Werwolfgestat ihr einen Bonus von magischer Kraft und Körperbau. Ihr Werwolffell ist weiß und ihre Augen werden Gelb. Lange Krallen und ein Maul voller gefährlicher Zähne wachsen dem Anwender, auch die Werwolfohren und der Schweif geben dem Anwender Vorteile. Zudem werden die Sinne des Anwenders in dieser Gestalt gestärkt. Da der Körperbau alles in allem sich kaum verändert zu vorher, kann Zatana auch in dieser Gestalt weiterhin ihr Requip verwenden. Außerhalb eines Kampfes kann die Technik ohne Manaverbrauch eingesetzt werden, gibt dann jedoch auch kein Wertebonus.
Valkyrian Werewolf Howl Ausleger: Raikansuropu garou Element: - Art: Anti-Support Rang: C-Rang Support: Wille -5 Reflex -5 MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender stößt ein angsteinflößendes Wolfsgeheul aus und senkte damit Wille und Reflex vom Ziel für drei Posts. Zusätzlich, wenn der Wille des Ziels unter 110 ist, so kann er für einen gesamten Post keine offensive Technik verwenden. Ausweichen, Verteidigen und ranglose Angriffe sind jedoch weiterhin erlaubt, wodurch das Ziel weiterhin kampffähig bleibt und so auch angreifbar bleibt.
sollte mich 40k kosten
Shino S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Apr 20, 2016 12:29 am
Du kannst updaten Zattelchen. Ich werde hier gleich noch was zum Kaufen reineditieren^^
-Relentless: Enforce Ausleger: Forsaken Magic Element: - Art: Support Rang: C-Rang Beschreibung: Erhöht Shinos Körperkraft und Körperbau um je 5 solange die Kosten bezahlt werden. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
-Relentless: Powershift Ghostbody Type 1 Ausleger: Forsaken Magic Element: - Art: Spezial-Support Rang: S-Rang Beschreibung: Shino gibt ihre Körperkraft im Tausch gegen magische Kraft auf. -100 Körperkraft für +50 magische Kraft. MP Kosten: 40 pro Post Preis: 40 000 Jewel
Robin Cheney S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Apr 20, 2016 4:04 am
Sieht recht easy aus, Shino-Chan, darfst du haben. Mach Update, Jewel mops ich dir.
Und jetzt ... meine unglaublichen, geistigen Ergüsse für Robin, werden euch präsentiert von Gin Entertainment ! xD
Beschreibung: Ein antikes, magisches Buch von unglaublichem Wert, welches dem Anwender das Wissen um die Geheimnisse der alten Zeit zu offenbaren vermag. Das Buch "Equinox" befasst sich hierbei mit magischen Formeln, welche unendliche Macht, jedoch für den unvorbereiteten Verstand auch einen grauenvollen Tod bereit halten können. Richtig angewendet ist es dem Anwender ermöglicht, Zauber der Elemente Licht, Finsternis, Eis und Feuer zu verwenden, welche in diesem Buch nieder geschrieben wurden. Wer jedoch schwachen Geistes ist, wird die Geheimnisse des Buches niemals verstehen und somit auch die magische Energie nicht anzapfen können. Wer das Buch jedoch beherrscht, wird von dessen Macht durchdrungen und kann gelegentlich die Elemente des Buches um sich herum manifestieren, wenn er seine magische Energie nutzt, egal ob er nun einen Zauber spricht, oder nicht. Zusätzlich, zu all der Macht, welche von dem Buch beinhaltet wird, mag es auch nicht verwundern, dass es vollkommen unzerstörbar ist. Jegliche Beschädigungen können sich nach einer bestimmten Zeit wieder von alleine regenerieren und es ist sogar möglich mit dem Buch Klingen oder dergleichen zu parieren.
-Aura/Thani/Creiddylad Ausleger: Master of Spellbooks Element: Licht Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S/SS Anti-Support: Vollständige Blendung für 4/5/5 Posts Reichweite: 18/36/45 Meter in die Richtung, in welche Robin blickt, mit ihr maximal am äußersten Rand Schaden: Wille x 2,5/3/3,5 Geschwindigkeit: Wille x 2,5/2,5/3 MP-Kosten: 50/75/100 (+20/40/60 bei Anti-Support Nutzung) Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Ein fortgeschrittener, insgesamt dreistufiger Lichtzauber, welcher mithilfe eines Licht-Elementaren Zauberbuchs genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Ohne ein Wort des Verses zu rezitieren wählt Robin ein Ziel in ihrer näheren Umgebung, welches als Mittelpunkt des Zaubers dienen soll. Um was es sich dabei handelt ist vollkommen egal, doch es muss ein Objekt oder Lebewesen sein, die Luft an sich reicht nicht, der Boden jedoch schon. Besagte Stelle fängt nun an, mit einem enorm grellen Licht zu leuchten, ehe plötzlich unzählige, winzige Strahlen aus Licht aus dem Boden kommen und in den Himmel schießen, Die Lichtstrahlen fügen auf der gesamten Fläche und der Reichweite entsprechend auch nach oben hin Schaden zu. Wird zusätzliches Mana gezahlt, sind die Strahlen sogar noch heller und blenden jeden, außer Robin selbst, der in Richtung des Zaubers blickt. Stufe 2: Nach dem rezitieren des ersten Teils des Verses, "Licht der Sonne, erhelle die Nacht in der ich stehe", wird der Zauber Aura zum sogenannten Thani verstärkt. Hierbei ist der Ablauf an sich vorerst identisch mit dem des vorherigen Zaubers, doch im Gegensatz zu den vielen Lichtstrahlen, steigt nun eine einzelne, gewaltige Kugel aus Licht aus dem Boden in den Himmel empor, ehe sie dort stehen bleibt und noch einmal zu Boden fliegt. Hierbei macht sie sowohl auf dem Weg nach oben, als auch auf dem Weg nach unten ihren vollen Schaden, kann jedoch pro Ziel nur ein einziges mal eben jenen verursachen. Für zusätzliches Mana wird auch hier wieder jeder, der in die Richtung des Zaubers blickt geblendet, was nun durch die verlängerte Dauer des Zaubers noch wirkungsvoller sein kann. Stufe 3: Die dritte Stufe des Zaubers, welche als Creiddylad bekannt ist, ist noch einmal ungleich bedrohlicher als die vorherigen beiden Stufen. Hierfür muss jedoch der gesamte Vers aufgesagt werden, welcher "Licht der Sonne, erhelle die Nacht in der ich stehe, vernichte die Feinde und segne deine Helden, Creiddylad" lautet. Anders als bei den vorherigen Stufen des Zaubers kommt dieser Zauber keinesfalls aus der Erde empor gestiegen. Stattdessen wird der gesamte Bereich in welchem der Zauber wirken soll von einem grellen Licht erfasst, ehe es eine mächtige Explosion von eben jenem gibt, ehe weitere Strahlen aus Licht in allen Farben aus dem Himmel kommen und in die Detonation einschlagen, um noch viele weitere, kleine Explosionen zu erzeugen, wodurch die Dauer des Angriffs enorm zunimmt. Zudem werden durch die Explosionen kleine Lichtpartikel über den gesamten Kampfplatz verteilt, wodurch es nun nicht mehr möglich ist, einfach weg zu schauen, um der Blendung zu entgehen. Man muss schon die Augen vollständig schließen oder einen anderen Schutz vor Blendungen durch Licht finden, wenn man der Wirkung nicht erliegen will.
-Naglfar/Goetia/Ereshkigal Ausleger: Master of Spellbooks Element: Finsternis Art: Offensiv, Anti-Support Rang: A/S/SS Anti-Support: Entfernung aus dem Kampf bei weniger als 130/140/150 Magischer Resistenz für 4/5/5 Posts Reichweite: 18/36/45 Meter in eine beliebige Richtung mit Robin maximal am äußersten Rand Schaden: Wille x 2,5/3/3,5 Geschwindigkeit: Wille x 2,5/2,5/3(Betrifft die Ausbreitung der Explosion und lässt den Zauber schneller starten, umso näher der Gegner an Robin ist) MP-Kosten: 50/75/100 (+20/40/60 bei Anti-Support Nutzung) Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung: Ein fortgeschrittener, insgesamt dreistufiger Finsterniszauber, welcher mithilfe eines Finsternis-Elementaren Zauberbuchs genutzt werden kann. Hierbei ist der Anwender in der Lage die Macht des Zaubers zu variieren, indem er einen Vers aufsagt oder diesen eben sein lässt und damit die geringste Stufe des Zaubers nutzt. Stufe 1: Ohne ein Wort aus dem Vers zu rezitieren wählt Robin ein Ziel in ihrer Umgebung und verbindet dieses mit einem Strang aus Finsternis mit sich selbst, ehe sie die Macht der Finsternis entfesselt und das Ziel selbst als Ausgangspunkt einer Explosion aus purer Finsternis nutzt. Hierbei ist es dem Ziel zwar möglich, dem Zauber zu entgehen, indem es während der Zeit, in welcher es mit Robin verbunden ist, aus der Reichweite des Zaubers flieht, wodurch der Zauber zwangsweise gestartet wird, das Ziel jedoch nicht mehr getroffen wird, doch sofern das Ziel sich innerhalb der Reichweite befindet, wenn Robin den Zauber zündet, ist ausweichen so gut wie unmöglich. Werden zudem die zusätzlichen Manakosten bezahlt, wird die Explosion mit Ketten aus Finsternis verstärkt, welche aus den Gliedmaßen und dem Rumpf des Ziels kommen und alle Personen im Wirkungsbereich fesseln und bewegungslos machen, welche nicht mindestens eine gewisse, magische Resistenz aufbieten können. Stufe 2: Rezitiert Robin die Worte "Schatten der Nacht, verflucht meine Feinde und raubt ihre Leben", so wird der Zauber Naglfar nun zu der Version, welche als Goetia bekannt ist. Hierbei ist der Ablauf an sich nicht groß unterschiedlich mit der vorherigen Version, mit der simplen Ausnahme, dass es Robin von nun auch möglich ist, Objekte als Ziel für den Zauber zu nehmen. Die wirkliche Veränderung ist jedoch, dass die Ketten nun deutlich zahlreicher sind und mit schmerzhaften Widerhaken versehen sind, welche sich in das Fleisch all ihrer Opfer bohren und so die Schmerzen des Zaubers nur noch verstärken. Zudem bleibt die gesamte Umgebung nach Nutzung des Zaubers nun in einem düsteren Schimmer zurück, als würde bald die Nacht einbrechen, was jedoch den Kampf nur bedingt beeinflussen kann. Stufe 3: Die dritte Stuffe, Ereshkigal, ist nicht nur deutlich mächtiger, als die anderen beiden Stufen, sondern auch für den Anwender eine deutliche Belastung. Nach rezitieren des gesamten Verses, "Schatten der Nacht, verflucht meine Feinde und raubt ihre Leben. Verschlinge jene, die meinen Weg kreuzen, Ereshkigal", wird diese Stufe aktiviert und erzeugt erneut ein magisches Band mit einem beliebigen Ziel in der Umgebung. Dieses mal wird diese Bindung jedoch vom leidvollen Heulen unzähliger, verlorener Seelen begleitet und die gewaltige Finsternis-Explosion besteht nun nicht mehr aus eben nur Finsternis, sondern aus der Essenz besagter Seelen, so dass sie nun nicht nur körperlichen Schaden, sondern auch seelischen Schmerz verursachen, welcher jedoch auch teilweise vom Anwender selbst getragen werden muss. Abgesehen von diesem, grauen erregenden Fakt, ist der Zauber an sich nur eine mächtigere Version der vorherigen Stufen. Genau wie schon bei der zweiten Stufe sind auch die Ketten wieder mit Widerhaken versehen und ein finsterer Schleier bleibt auf dem Kampfplatz zurück, wenn dieser Zauber verwendet wurde.
Wären dann 145 000 Jewel, die mich der Spaß kostet.
Zuletzt von Robin Cheney am Mi Apr 20, 2016 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Geb A-Rang
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Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Bei Robin müsstest du noch in die Techs den Preis reinschreiben, auch wenn du den Gesamtpreis bereits zusammengerechnet hast btw. Ob ich weiter bewerten darf machen wir später aus ok? xP
Step two.
-The Paladin Element: Licht, 2 Elementarwaffen, 1 Elementarrüstungen, 12 Elementtechniken Art: Ausleger Auslegerslots: 19 AS Beschreibung: Diese Art des Requip ist eine stark begrenzte Form der Magie "The Knight", da sich auf Ausrüstungen und Techniken des Elements Licht beschränkt. Sie wurde vor 700 Jahren von einer einzelnen Gläubigen durch die Berührung einer göttlichen Sphäre entdeckt und war das Rückrat des später entstehenden Ordens der erleuchteten Paladine. Drei Jahrhunderte lang setzte sich diese religiöse Gruppe für Gerechtigkeit und den Schutz der Schwachen ein. Sie waren nie viele, und doch kämpften sie gegen das Böse im Menschen und die Dunkelheit an sich. Ihre Zahl sank allerdings im laufe der Zeit immer stärker ab und seit 200 Jahren wurde keiner dieser Krieger mehr gesehen und sie gerieten, gemeinsam mit ihrer Magie, in Vergessenheit. Preis: 15.200 Jewel
Rüstung des Gottesdieners Ausleger: The Paladin Rüstwert: 40/50/60 Element: Licht Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: A/S/SS Support: Lichtresistenz 35/50/75% Magische Kraft +15/20/20 Magische Resistenz +15/20/20 Wille +0/0/20 Beschreibung: Diese Rüstung wurde vor fünf Jahrhunderten den erleuchteten Paladinen in ihrer höchsten Zeit von ihrem Gott als Belohnung für ihre treuen Dienste zur Verfügung gestellt. Die Rüstung eines jeden Paladins leuchtet in einem angenehmen Licht, verleiht ihm eine -von der Außenwelt unabhängige- Atmosphäre innerhalb der Rüstung selbst (weder das Fehlen von Luft, noch der Aufenthalt Unterwasser werden die Atmung des Nutzers einschränken) und schützt ihn sowohl davor mit Fremdkörpern infiziert zu werden, als auch davor Schnittwunden und Knochenbrüche zu erleiden. MP Kosten: 70/110/160 Preis: 25 000/+15 000/+20 000 Jewel
Lilith A-Rang
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Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Phoenix Guardian Feathers Ausleger: Valkyrien Feathers Element: - Art: (globaler) Support Rang: C-Rang Support: Körperbau +5 Magische Resistenz +5 MP Kosten: 10 pro Post Preis: 7500 Jewel Beschreibung: Hierbei hüllt der Anwender das Kampffeld mit einer geringfügigen Anzahl von magischen Federn ein, welche in einem hellblau Schimmern. Die Federn schweben durch die Luft, behindern keine Bewegungen und sind auch durchsichtig, wodurch sie nicht zum Hindernis werden. Alle als Verbündete vom Anwender geltende Leute bekommen einen Bonus auf ihren Körperbau und ihre magische Resistenz. Außerdem verhindern die Federn blutende Wunden, wie Schnitt- oder Kratzwunden, der Haut von den Verbündeten. Knochenbrüche oder andere Verletzungen sind jedoch weiterhin möglich.
Severus A-Rang
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Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
@ Zatana: Sieht an sich ganz gut aus, kannst updaten.
-Heart of Chaos: Take Over Chaos Bahamut Ausleger: Heart of Chaos Element: Wind, Feuer Art: Fullbody Take Over(gepanzert) Rang: A Werte: + 20 Körperkraft, + 20 Magische Kraft Größe: 9 Meter Höhe, 14 Meter Spannweite Resistenz: 20% Wind, 20% Feuer Rüstwert: 50 MP-Kosten: 15 pro Post Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung: Der stark gepanzerte, mechanisch anmutende Chaos Bahamut ist das mächtige Wesen, welches sich um Caius gekümmert hat, als er in die Welt des Chaos gesogen wurde. Caius erhielt die Möglichkeit, sich in die Kreatur zu verwandeln, als es ihn zu Beginn seiner Reise im Chaos berührte, wodurch Caius lange Zeit Übung mit dieser Form sammeln konnte. Der Chaos Bahamut ist ein großes Wesen mit einem humanoid anmutenden Körper, acht Schwingen, enorm gefährlichen, scharfen Krallen und rot leuchtenden Augen. Durch die schwere Panzerung des Chaoswesens ist es fast unmöglich auf herkömmliche Art zu Verwunden und nimmt nur geringeren Schaden von Angriffen, während er zusätzlich dazu auch noch vollkommen Feuerfest und Hitzebeständig ist und somit nicht angezündet werden kann, oder dergleichen. Die Schwingen erlauben es dem Bahamut zu fliegen, selbst wenn er nicht mit den Flügeln schlägt und sind selbst scharf wie Klingen, wodurch sogar ein Schlag mit den Flügeln enorm gefährlich sein kann. Zudem ist es dem Chaos Bahamut möglich, kleinere Geschosse aus Feuer aus dem Maul zu schießen und Klingen aus Wind mit seinen Krallen zu erzeugen. Beide Attacken haben ein Tempo entsprechend der magischen Kraft und fügen auch Schaden entsprechend der magischen Kraft von Caius zu und haben die selbe Durchschlagskraft und Wirkung, wie entsprechende Geschosse von ranglosen Schusswaffen. Eine geradezu einzigartige Fähigkeit des Chaos Bahamut ist der sogenannte "Jet Mode" in welchem er die gepanzerten Platten auf seinem Rücken zusammenfügt und die Schwingen in eine Position bringt, welche an ein Flugzeug erinnern, woher auch der Name kommt. In diesem Zustand ist es dem Chaos Bahamut möglich, beliebig viele Personen auf seinem Rücken zu tragen, sofern sie alle auf seinen Rücken passen. Dabei wird sogar eine leichte Schutzhülle aus Wind erzeugt, durch welche die "Passagiere" in einer Art eigener Atmosphäre sind, wo sie keinen Flugwind oder dergleichen spüren und in jedem Fall mit ausreichend Sauerstoff versorgt werden, selbst wenn der Bahamut in dieser Form tauchen sollte.
-Bahamut's Rage: Chaotic Body Ausleger: Heart of Chaos Element: Wind, Blut Art: Teil Take Over Rang: C/A Werte: + 10/20 Körperkraft, + 5/10 Schnelligkeit, + 5/10 Reflex Effekt: Verhindert verschiedene Statuseffekte MP-Kosten: 5/15 pro Post Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine Teil Take Over-Form, bei welcher der Anwender eine zusätzliche Haut, verstärkte Organe und eine verbesserte Muskulatur erhält, wobei er sich visuell kaum von seiner normalen Form unterscheidet, bis auf die Tatsache, dass seine Haut bei näherem hinschauen leicht schuppig wirkt. Dennoch übernimmt diese zusätzliche Hautschicht die Fähigkeiten der Haut eines Bahamut, wodurch sie enorm Widerstandsfähig ist und wie eine leichte Panzerung wirkt, die zwar keinen ankommenden Schaden dämpft, dafür jedoch das Eindringen von Fremdkörpern verhindern Zusätzlich dazu werden einige innere Organe gestärkt, so dass diese Leistungsfähiger sind. Dabei handelt es sich um die Lungenflügel, welche in der Lage sind für äußerst lange Zeiten Luft zu speichern(wodurch Erstickungs-Effekte verhindert werden), das Herz, die Adern und Venen, welche Blut mit erhöhter Effizienz durch den Körper pumpen und letztendlich noch verstärkten Muskeln, wodurch der Anwender in der Lage ist, maximale Belastung eben jener länger durchzuhalten. Ist der Anwender bereits in einer Bahamut-Form werden die bereits vorhandenen Fähigkeiten der Form nur noch weiter durch diese Technik verstärkt.
-Bahamut's Rage: Chaotic Senses Ausleger: Heart of Chaos Element: Feuer, Eis Art: Teil Take Over Rang: C/A Werte: + 10/20 Körperkraft, + 10/20 Wille Effekt: Resistenz der Sinnesorgane gegen verschiedene Status-Veränderungen MP-Kosten: 5/15 pro Post Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Eine Teil Take Over-Form, bei welcher der Anwender seine Sinnesorgane entsprechend denen anpasst, welche die Bahamuts ihr eigen nennen. Somit erhält der Anwender Augen, welche äußerst resistent gegen plötzliche Veränderungen in Lichtverhältnissen sind, einen äußerst ausgeprägten Geruchsinn, ein scharfes Gehör, einen enorm feinfühligen Tastsinn und einen Geschmacksinn, welcher in der Lage ist, auch die feinsten Unterschiede zu bemerken. Das ist an den meisten der Sinnesorgane nicht ersichtlich, abgesehen von den Augen, da diese blutrot werden und schlitzartige Pupillen erhalten. Zusätzlich zu alledem sind die Sinnesorgane nicht durch Feuer oder Eis wirklich zu beeinflussen. Schmerzen sind zwar noch immer unverändert spürbar, aber sie sind nicht durch Eis zu betäuben oder durch Feuer zu überreizen. Das trifft auch für den Rauch eines Feuers zu, der keine Tränen in die Augen treiben kann. Sinneseindrücke insgesamt können durch beides jedoch noch immer verursacht werden. Ist der Anwender bereits in einer Bahamut-Form werden die bereits vorhandenen Fähigkeiten der Form nur noch weiter durch diese Technik verstärkt.
-Bahamut's Rage: Restless Body Ausleger: Heart of Chaos Element: =//= Art: Regeneration Rang: B/A Heilung: 50/100 MP-Kosten: 10/15 pro Post Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Ein Zauber, welcher das Heart of Chaos manipuliert und das Chaos um den Anwender herum verformt, so dass es sich weigert, seinen Wirt Schaden erleiden zu lassen. Dadurch werden jegliche Verletzungen nach und nach wieder geheilt, wobei Blutungen, Vergiftungen und dergleichen sofort regeneriert werden und Wunden sich sofort wieder schließen. Die zugefügten Schmerzen hingegen lassen deutlich langsamer wieder nach und benötigen noch immer eine gewisse Zeit, bis sie vollständig verschwunden sind.
-Bahamut's Rage: Mark of the Hunter Ausleger: Heart of Chaos Element: =//= Art: Offensiv-Support Rang: C Werte: + 0,5 auf einen Offensiv-Multiplikator MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender manifestiert die Macht des Chaos in seinem inneren, um die unbändige Offensivkraft seiner Magie zu verstärken und den nächsten Angriffszauber, den er nutzt, um ein beträchtliches Stück zu verstärken. Optisch ist dies dadurch festzustellen, dass in den Augen des Anwenders für einen kurzen Moment das Jägerzeichen des Chaos-Stammes aufblitzt(siehe Bild).
-Bahamut's Rage: Chaotic Chain Ausleger: Heart of Chaos Element: =//= Art: Anti-Support Rang: C Wirkung: Bei einem Körperbau von unter 110 wird das Ziel bis direkt zum Anwender gezogen. Wird dem Effekt widerstanden, senken sich dennoch Schnelligkeit und Reflex um je 5. Das hält 3 Posts lang an. MP-Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine recht simple Technik, bei welcher der Anwender aus einem beliebigen Körperteil, vorzugsweise jedoch einer Hand, eine Kette aus purer Magie hervor schießen lässt, welche sich um ein einzelnes Ziel wickelt und dieses dann zum Anwender hinzieht, wobei dieser entscheiden kann, wie nah er das Ziel heranziehen will. Wird dem Zauber widerstanden, so bricht die Kette zwischen Anwender und Ziel durch, bleibt jedoch lose um das Ziel gewickelt und verlangsamt dieses dadurch.
-Take Over: Speed Shift Ausleger: Beliebiger Take Over-Ausleger Element: =//= Art: Auto Support Rang: C MP-Kosten: 0 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Es ist dem Take Over-Magier durch ein hartes Training möglich zwischen Take Over ohne Zeitverlust hin und her zu springen (Die Mana kosten müssen für jeden Wechsel bezahlt werden. Maximal 1 pro post.)
Macht 115 000 Jewel.
Zuletzt von Caius Ballad am Fr Apr 22, 2016 5:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loreley [Sin] A-Rang
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Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
-Gunner-Equip: Scanner Rose Ausleger: Requip: The Gunner Element: - Art: Einzigartiger Ausrüstungsgegenstand Rang: B-Rang Support: Magische Kraft +30 Körperbau -60 MP Kosten: 50 Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Dieser Scanner erscheint über einem Auge des Anwenders, dieser ist per Halterung am Kopf des Anwenders befestigt, wodurch er nicht so leicht abzureißen ist. Diese Art von Scanner ist zu zweierlei Dingen fähig. Zum einen kann der Scanner bis zum 60fachen Zoomen, was auch auf Entfernung geht und speziell Schusswaffennutzung unterstützt. Zum anderen kann man den Scanner aber auch auf eine spezielle Wärmesicht umstellen. Der Anwender kann zwischen beiden Effekten wählen, oder sogar beide kombinieren. Der Scanner ist mit leichten Rosenverzierungen verziert, woher er seinen Namen hat. Über ein Fadenkreuz verfügt der Scanner auch.
- Smoke Shot Ausleger: Guns Magic Element: - Art: Anti-Support Rang: C Anti-Support: Blendung durch Rauch Reichweite: Kampffeld MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender schießt ein Schuss ab, welcher die Wirkung hat, dass das gesamte Kampffeld mit Rauch eingedeckt wird. Dieser Rauch bleibt mindestens ein Anwenderpost, hat allerdings eine Maximaldauer von 3 Posts. Wird es logisch erklärt, dass man den Rauch los wird, verschwindet er jedoch vorher, zum Beispiel wenn man ihn mit Windmagie davon weht. Der Anwender kann trotz des Rauches weiterhin sehen.
Severus A-Rang
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 14.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1200/1200) Manapool: (2250/2250)
kay aber hättest ja auch noch auf Marisa warten können : P
-Upload Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Defensiv Rang: C-Rang Schutz: x2 Intelligenz MP Kosten: 25 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erschafft vor sich einen großen Bildschirm mit einer Fläche von 5x5 Metern. Dieser Bildschirm dient in erster Linie als Schutzschild. Trifft jedoch eine offensive Technik gegen das Schild, bei welcher der Schaden vollkommen abgewehrt wird, so wird sie nicht nur annuliert, sondern auch in das Archiv des Anwenders von Upload eingelagert. Dort kann sie verweilen, bis der Anwender die Technik mit dem Zauber Download in Jemanden übertragen kann, der die Technik daraufhin benutzen darf. Ist die Technik aus dem Archiv gedownloadet worden, muss man sie erneut uploaden, damit man sie wieder so verwenden kann. Pro Post kann man nur einmalig eine Technik Uploaden, selbst wenn die Defensive mehrere Techniken abhält. Außerdem kann der Anwender beliebige Daten und Informationen uploaden, ohne MP-Kosten.
-Download Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Support Rang: C-Rang Support: für 3 Posts +5 Wille +5 Intelligenz MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender lädt per magischer Verbindung und einem Bildschirm Daten und Informationen in den Kopf eines Verbündeten, der diese Informationen dann als sein eigenes Wissen bezeichnen kann. Kann der Anwender eine Technik aus dem Archiv von sich downloaden, so kann er diese Techniken anwendbar an jemand anderes weiter geben, solange er entsprechende Magie besitzt, um die Technik zu verwenden. Das gilt allerdigs nur für offensive Techniken. Zudem ist die Technik auch als normaler Support verwendbar.
-Overload Ausleger: Archiv Magic Element: - Art: Anti-Support Rang: C-Rang Anti-Support: für 3 Posts -5 Intelligenz -5 Reflex MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender erstellt einige magische Bildschirme und speist per magischer Verbindung irgendwelche Informationen in den Kopf eines Ziels. Diese Informationen können vollkommen abwegig sein und können verwirren, da man mit diversen Informationen reizüberflutet werden könnte. was für Informationen das sind, wird immer im entsprechenden Post angegeben, wenn die Technik verwendet wird.
Lucy Strauss A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 18.06.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1800/1800)
Techniken sind noch nicht in meinem Aufgabengebiet, weswegen ich es dem nächsten Bewerter überlasse^^
-Strong Fire Steel Skin Ausleger: Flare-Steel Devilslayer Element: Feuer, Metall Art: Defensiv Rang: A-Rang/S-Rang/SS-Rang Beschreibung: Um Lucy zieht sich eine Metall-Feuerhaut, welche sie vor magischen Angriffen rundum schützt und ihr ebenso auf Grund seiner Rüstungsähnlichen Art und Weise einen Schutz vor Knochenbrüchen, normalen Bissen, normalen Pfeilen und Schnitten bietet. Die Defensive dieser "Rüstung" beträgt 3,5x/4x/7,5x der Magischen Resistenz. MP Kosten: 60 MP/85 MP/120 MP pro Post Preis: 25.000 Jewel/+15.000 Jewel/+30.000 Jewel
Akako Mikani C-Rang
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 24.04.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (240/240)
Flower: Die Blumenkarte Ausleger: Card Summoning: Capter Sakura Cards Element: Erde Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Akako tippt mit ihrem Schlüssel auf die Karte. Eine junge grüne Frau in einem rosafarbenem Kleid erscheint. Sie hat einen Punkt auf der Brust, um den vier rauten verteilt sind, so dass es wie eine Blüte aussieht. Das selbe Muster findet sich auch auf der Stirn wieder. Ihre Ohren und Handgelenke werden von rosafarbenen Blüten geziert. Ihre Haare trägt sie zu zwei Zöpfen. Durchgehend ist Flower von einem rosa Licht ümgeben.
-Shakkururōzu Ausleger: Card Summoning: Captor Sakura Cards Element: Erde Art: Offensiv + Anti-Support Rang: C/A/SS Anti-Support: Für 3/4/5 Posts komplett bewegungsunfähig darf nicht angegriffen werden MP Kosten: 15/70/160 Preis: 05.000/25.000/60.000(für Flower) Beschreibung: Flower schießt 2/4/6 Rosenranken mit sehr spitzen und scharfen Dornen herauf, die den Gegner für 3/4/5 Posts lang fesseln, sofern dieser keine Körperkraft von 110/130/150 besitzt, kann er sich aus diesen auch nicht befreien. Die Geschwindigkeit der Ranken beträgt das x2/x2,5/x3 fache der magischen Kraft und alles in einer Reichweite von 10m/20m/50m wird getroffen. Der Schaden beträgt das x1,5/x2,5/x3,5 fache der magischen Kraft. Dadurch, dass sich der getroffene nicht mehr bewegen kann, ist er solange die Wirkung hält aus dem Kampf ausgeschlossen und darf auch nicht angegriffen werden.
Rain: Die Regenkarte Ausleger: Card Summoning: Capter Sakura Cards Element: Wasser Art: Offensiv-Typ Rang: C Beschreibung: Akako tippt mit ihrem Schlüssel auf die Karte. Eine blaues Kind auf einer ebenfalls blauen Wolke erscheint. Ob dieses Kind nun weiblichen oder männlichen Ursprungs ist, ist nicht ganz klar, geschweige denn auszumachen. Durch die Wolke ist es Rain ermöglicht zu fliegen.
@Akako An sich sehen die Techniken gut aus, aber mit Shakkururōzu habe ich ein kleines Problem. Obgleich die Reichweite auf einen Linespell schließen lässt, klingt es für mich so als würde der Zauber um sich herum wirken. Das ist auch wirklich der einzige Punkt an dem ich mich aufhänge. Formuliere das bitte etwas eindeutiger und wir haben es.
Akako Mikani C-Rang
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 24.04.15
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (240/240)
-Demonic Whisper: Lilith's Condemnation Ausleger: Ars Goetia Element: Dunkelheit Art: Offensiv + Anti Support Rang: B/A/SS Beschreibung: Lilith gewährt Sakura ihren unheiligen Segen um ihr Zugriff auf diese Technik zu ermöglichen. Hierbei beschwört Sakura 10/15/30 Sichel, auf einer Fläche von 10/20/60 m um sich herum. Diese rotieren kreisförmig mit einer Geschwindigkeit von x2/x2,5/x3 von Sakuras Willen um sie herum, wobei sie alle anorganischen Materialien durchdringen können. Sollten sie auf organisches Material treffen so hinterlassen sie an diesem offene Schnittwunden welche über eine Dauer von 3/4/5 Posts einen Schaden von 75/100/150 anrichten. Bei einem Treffer richten die Sichel einen Schaden von x2/x2,5/x4,5 des Willens von Sakura an. Unabhängig davon wie viele Sichel treffen nur einer richtet Schaden an. Blutungsschaden wird bei einem erneuten Treffer durch die Technik nur verlängert, nicht aber erhöht. Des Weiteren erlaubt diese Technik, insofern vom Anwender gewünscht, den Zugriff auf einen Antisupport. Sollte dieser Effekt in Kraft treten, so wird jeder der von der Technik getroffen wird enorme Schmerzen erleiden, die ihn für 3/4/5 Posts vollkommen lähmen, sollte er keinen Willen von 120/130/150 oder höher besitzen. Gelähmte Ziele dürfen nicht zum Ziel eines Angriffes auserkoren werden. MP Kosten: 50/75/160 +10/+20/+60 Preis: 90.000 Jewel
Zuletzt von Sakura am Sa Apr 23, 2016 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Minako A-Rang
Anzahl der Beiträge : 699 Anmeldedatum : 21.09.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1270/1270)
-Item Summoning: Natural Beings Element: 6 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 75 AS Beschreibung: Dieser Ausleger ist eine Seltenheit, da sie nur durch die Verbundenheit mit der Natur erlernt werden kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Item Beschwörung, welche zur Ausübung flache Perlen benötigt. Diese Perlen werden aus Tierknochen, Tierzähnen, Steinen und weiteren naturellen Gegenständen hergestellt, entweder ganz einfach in dem man sich daraus selber eine Perle schnitzt oder aber Magie hinein fließen lässt, sodass letztendlich eine Perle aus diesem Material entsteht. Die Perlen nehmen nach der ersten Beschwörung eine bestimmte Farbe an. Wobei orange die Ursprungsfarbe ist und elementlose Beschwörungen symbolisiert, während die restlichen 6 Elemente jeweils eine andere Farbe erhalten. Die Perlen können zum Beispiel als Halskette getragen werden, als Armkettchen oder aber auch ganz einfach ~ wie Mina ~ als Perlenkette um die Hüfte. Dank einer magischen Absicherung ist man zumindest davor geschützt, dieses kostbare Accessoire zum Beispiel durch das normale Kämpfen oder aber durchs Rennen zu verlieren. Die Kette bleibt fest am Körper, bis der Anwender sie abnimmt, um zum Beispiel eine Beschwörung zu rufen. Allerdings schützt die Sicherung nicht davor, dass Gegner sie ihr abnehmen können. Mit Hilfe der Perlen ist es ihr möglich die verschiedensten Naturwesen herbei zu rufen, wie zum Beispiel existierende oder bereits ausgestorbene Tiere (auch elementare Tiere, die dann von ihrem jeweiligen Element umhüllt werden) sowie Wesen die mit der Natur in Verbindung gebracht werden können (z.B. Ents). Preis: 60.000 Jewel
Jane Smith A-Rang
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 29.04.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Apr 24, 2016 1:08 am
Für meine Jane bitte das hier noch:
-Frightening Howl Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Anti-Support Rang: A-Rang Beschreibung: Egal ob in Menschengestalt, Wolfsgestalt oder aber gar Werwolfsgestalt. Der Anwender heult einmal laut auf und offenbart somit seine Innere Werwolfsseite. Dadurch werden die Gegner verängstigt und eingeschüchtert, was sich bei ihnen mit einer Senkung von -15 auf die Attribute Körperbau und Magische Kraft auswirkt. MP Kosten: 40 MP pro Post Preis: 25.000 Jewel
-Mächtige Kristallsplitter des Golems Ausleger: Earth Dragon Slayer Magic Element: Erde Art: Offensiv Rang: A-Rang Beschreibung: Naito, Janes Kristallgolem, schießt in einem Durchmesser von bis zu 18 Meter, um sich herum mehrere Kristallsplitter (max. jedoch 5) im ungefähren Durchmesser von 50cm auf die Gegner im Umfeld. Sollte eines der Splitter treffen, fügt die Technik einen Schaden von x2,5 der Körperkraft Naitos zu. Dabei erreichen die Splitter eine Geschwindigkeit von x2,5 seiner Körperkraft. Durch die Wucht der Kristalle beim Aufprall auf den Körper, werden die Gegner dann auch noch kurz nach hinten weg gestoßen, sollten diese keinen Körperbau von 130 haben. MP Kosten: 50 MP Preis: 25.000 Jewel
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Apr 24, 2016 3:17 am
Ich würde mal sagen ihr dürft updaten.
Edit: Bei Minako: Die Kette muss von jedem Menschen abnehmbar sein, da das sonst keine Item-Beschwörung wäre. Formulierungsfehler, einfach ausbessern. Geld hab ich dir jetzt trotzdem schon abgezogen aber sag doch nochmal Bescheid wenn du es ausgebessert hast.
Bei Jane: - Frightening Bite Der Angriff ist ja eher körperlich, deswegen macht es wenig Sinn, dass er mit magischer Kraft skaliert. Der Effekt mit der Kampfunfähigkeit ist bei dem Finsternis-Element leider nicht möglich. Also bitte rausnehmen, dann kann ich dich ausnehmen.
Sollte ich was übersehen haben dann landet ihr dafür im Knast
-Nightfall Ausleger: King of the Damned Element: Dunkelheit Art: Offensiv Limit Break + Anti-Support Rang: A/S/SS-Rang Beschreibung: Yuuji legt einen Großteil seiner Kraft in diese verbotene Technik. Nachdem er sie aufgeführt hat verliert er für eine Dauer von 3/4/5 Posts 80/100/120 magische Kraft und außerdem erleidet man nach der Ausführung enorme Schmerzen, weshalb vom eigentlichen Gebrauch über das Verbot hinweg generell abzuraten ist. Einem Umkreis von 18/36/45m wird innerhalb weniger Augenblicke sämtliches Licht entzogen und mit ihm die Lebenskraft aller Lebewesen welche sich in der Reichweite befinden und vom Anwender als ein Feind betrachtet werden. Anschließend werden Ziele mit einem Körperbau unter 130/140/150 auf 2m an den Anwender gezogen und anschließend in einer gewaltigen Explosion aus Finsternis zurückgeschleudert während langsam das Licht an seinen eigentlichen Platz zurückkehrt. Die Explosion bewegt mich mit einem Tempo in Höhe von 2,5/2,5/3x Yuujis magischer Kraft fort und richtet bei Kontakt einen Schaden in Höhe von 4/5/6x seiner magischen Kraft an. MP Kosten: 55/80/105 Preis: 60 000 Jewel