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Thema: Shop erfundene Magie So März 29, 2015 4:36 pm
das Eingangsposting lautete :
Wurde mal wieder Zeit einen neuen zu eröffnen, da der alte wieder so voll ist. Also zukünftige erfundene Techniken und Ausleger bitte hier erwerben.
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Shino S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Aug 19, 2015 1:58 pm
Dann geht das denke ich so klar, wollte nur sichergehen, dass ich es richtig verstanden habe :3
Geh updaten mit deinen Chars^^
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Aug 19, 2015 2:03 pm
@ Wave: Kannst Updaten
@ Shino: Kannst ebenfalls updaten. Und ich wünsche viel Spaß beim Ausweichen mit der Größe. xP
Kai Tokagawa B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Aug 19, 2015 7:29 pm
-Online: Bit-Attacker Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik wählt der Anwender ein Ziel aus, auch sich selbst, auf dessen Rücken er einen Bildschirm entstehen lässt. Dieser Bildschirm zeigt ein Schwert an. Zusätzlich zu dem tollen Visuellen erhöht dieser Bildschirm den Multiplikator des nächsten offensiven Zaubers des Betroffenen um 0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Online: Bit-Defender Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik wählt der Anwender ein Ziel aus, auch sich selbst, auf dessen Rücken er einen Bildschirm entstehen lässt. Dieser Bildschirm zeigt ein Schild an. Zusätzlich zu dem tollen Visuellen erhöht dieser Bildschirm den Multiplikator des nächsten defensiven Zaubers des Betroffenen um 0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Online: Antivirus Ausleger: Archive Magic Element: - Art: Heilung Rang: B-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik wählt der Anwender ein Ziel, auch sich selbst, bei welchem dann ein Bildschirm auf dem Rücken entsteht, auf welchem ein Rotes Kreuz abgebildet ist. Zusätzlich zu diesem Visuellen Effekt heilt der Bildschirm den Betroffenen um 250 Punkte. Zusätzlich werden auch Krankheiten geheilt, gifte Neutralisiert und Wunde geschlossen. Diese Technik hat einen Cooldown von 1 Post. MP Kosten: 25 Preis: 15.000 Jewel
Das wären dann 25.000 Jewel die ich los bin o-o
Morgiana Fanalis B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Aug 19, 2015 7:45 pm
-Flow Change Ausleger: Brawling Magic Element: - Art: Spezial-Support Rang: B/A Beschreibung: Bei dieser Technik wandelt der Anwender in seinem Körper Magische Kraft in Körperkraft um. Die Umrechnung dazu lautet wie folgt: Magische Kraft -60/80 dafür Körperkraft +30/40 Punkte. MP Kosten: 10/20 Pro Post Preis: 15.000 Jewel /+10.000 Jewel
Touji Ato C-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Aug 19, 2015 8:28 pm
-Heavenly Light Ausleger: Angelic Magic Element: Licht Art: Heilung Rang: B-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik wählt der Anwender ein Ziel, auch sich selbst, und dieses wird von Heiligem Licht umhüllt welches den Betroffenen um 250 Punkte heilt. Zusätzlich werden Gifte neutralisiert, Wunden geschlossen und auch Krankheiten geheilt. Der Cooldown für diese Technik ist 1 Post. MP Kosten: 25 Preis: 15.000 Jewel
-Heavenly Ray Ausleger: Angelic Magic Element: Licht Art: Regeneration Rang: B-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik wählt der Anwender sich selbst als Ziel, und wird von einem Heiligen Lichtstrahl getroffen wird, welcher dann um den Anwender herum Schwebt. Dieser Lichtstrahl heilt den Anwender pro Post um 60 Punkte Heilt. Zusätzlich erhöht das Licht die körpereigene Regenerationsfähigkeit des Anwenders und sorgt so dafür, dass Fremdkörper ausgestoßen werden, wunden sich schließen, das Blut gereinigt wird und auch Erschöpfung abnimmt, solange der Anwender diesen zauber aktiv behält. MP Kosten: 15 Pro post Preis: 15.000 Jewel
um 30.000 Jewel ärmer q-q
Samui Tsumetai B-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Aug 19, 2015 9:31 pm
-Sharp Mud Ausleger: Mud Magic Element: Erde + Wasser Art: Offensiv-Support Rang: C-Rang Beschreibung: Bei dieser Technik ändert der Anwender die Struktur seines Matsches, sodass dieser beim Nächsten offensiven Zauber eine Multiplikatorerhöhung von 0,5 erhält. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
Wave A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Aug 19, 2015 10:01 pm
- Lightning Maschenny Style Redan Force Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Special-Support Rang: C Werte: -40 Körperkraft, +20 Magische Kraft Beschreibung: Der Demon Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an hellen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, sehr hellen Aura umgeben ist. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft zu steigern. Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller. Allgemein wirkt der Anwender dadurch heller. MP Kosten: 5 Mana pro Runde Preis: 5 000 Jewel
- Lightning Maschenny Style Force Up Ausleger: Electric Devil Slayer Magic Element: Lightning Art: Offensiv-Support Rang: C Stärkung: Offensiv-Multiplikator + 0,5 Beschreibung: Mit der Macht eines Devil Slayers ist der Anwender in der Lage Techniken offensiver Natur mit dem Blitzelement zu verstärken. Dieser Zauber ist nur einmal pro Post verwendbar. MP Kosten: 15 Mana Preis: 5 000 Jewel
Ingesamt -10 000 Jewel für Wavey
Sice Williams S-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Mi Aug 19, 2015 10:39 pm
Okay, könnt beide Updates machen. Dat obere Ding auch gerne bei allen Chars. xD
Kaito Sagawa A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Aug 30, 2015 5:19 pm
-Präsenz Zeigen Element: - Art: Support Rang:C Beschreibung: Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinem Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt. Hierbei entspricht die Macht dem Manapool des Anwenders. Umso höher der maximale Manapool ist, desto heftiger fällt auch die Wirkung von Präsenz zeigen aus. Hierbei gibt es in 500er Schritten Veränderungen der Wirkung. Weniger als 500 Mana gezeigt = Keine sichtbare Wirkung 500 bis 1000 Mana gezeigt = Aufziehen von leichtem Wind, maximal das herum wehen von Zetteln oder Laub 1000 bis 1500 Mana gezeigt = Aufsteigen von kleineren Steinen oder dergleichen vom Boden, stärkerer Wind 1500 bis 2000 Mana gezeigt = Kräftiger Wind der deutlich spürbar ist, anheben von größeren Steinen(bis 10 kg) 2000 bis 2500 Mana gezeigt = Sturmartiger Wind, Verdunkelung des Himmels in der Umgebung, anheben von Objekten bis 20 kg 2500 bis 3000 Mana gezeigt = weiterhin sturmartiger Wind der stark genug ist Objekte in der Umgebung zu beschädigen(Holzstäbe, Markisen und Schirme, Fensterscheiben etc.), anheben von Objekten bis 30 kg Mehr als 3000 Mana gezeigt = Heftiger Druck der orkanartige Winde erzeugt, sichtbare Manifestation von Magie um den Anwender herum, bebende Erde(Ähnlich wie Gildarts im Kampf gegen Natsu) MP Kosten: 0 pro Post Preis: 5000 Jewel
Kenji A-Rang
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-Wind Devil´s Greed Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt Wind um sich die als bläuliche Aura erkennbar ist, welche den Multiplikator seiner nächsten Offensiven Technik um 0,5 erhöht. MP Kosten: 15 Preis: 5000 J
-Wind Devil´s modesty Ausleger: Wind Devil Slayer Magic Element: Wind Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt Wind um sich die als bläuliche Aura erkennbar ist, welche den Multiplikator seiner nächsten Defensiven Technik um 0,5 erhöht. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 J
-Wind Devil´s Shield Ausleger:Wind Devil Slayer Magic Element:Wind Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Während dieser Technik erschafft Kenji um sich herum einen Luftstrom, sodass um ihn herum eine Art Kuppel/Blase entsteht, die ihn vor feindlichen Angriffen (Schutz bis zu Magische Resistenz x 2) schützt. Innerhalb dieser Kuppel/Blase schwebt alles und sorgt so dafür das nichts den Boden berührt. Desweitern ist es möglich diese Kuppel/Blase bis auf 3 Meter Durchmesser auszuweiten um auch Verbündete zu schützen und auch sie schweben zu lassen. So ist es möglich Angriffe aus allen Richtungen abzuwehren. MP Kosten: 15 Preis: 7.500 Jewel
Yuuhei Hanejima A-Rang
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-Darkness Paralysis Ausleger: Dark Écriture Element: Finsternis Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender schreibt eine Rune in die Luft, welche mit einer Geschwindigkeit x 2 der magischen Kraft auf den Gegner zufliegt. Trifft der Anwender, so löst er einen Anti-Support auf -5 Wille und 5- Schnelligkeit aus. Desweiteren verfärbt sich die Haut des Gegner schwarz, wodurch der Feind für 2 Postings lang nicht mehr in der Lage ist sich zu bewegen. Während des Lähmungseffektes darf der Gegner nicht angegriffen werden. Kann der Gegner einen Körperbau von 110 vorweisen, so wird er nicht von dem Lähmungseffekt betroffen. MP Kosten: 10 Preis: 5 000 Jewel
Zuletzt von Yuuhei Hanejima am Do Sep 03, 2015 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geb A-Rang
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Kaito + Kenji : Alles klar, ich klau euer Geld gleich. Updaten ihr gehen könnt.
Yuuhei: So geht das leider nicht. Du müsstest diese Technik mit einmaligen Manakosten (in diesem Fall 10) verbinden und einen Wert einbauen (Entweder Körperkraft oder Körperbau von 110), den die Person braucht, um das Festhalten zu überwinden. Der Debuff von den Werten wäre dann für die Leute, die dem Festhalten widerstehen, und würde auch 2 Posts lang andauern.
Ich schmeiße mal dann noch wieder meine Tech hier rein. Anzahl von Leuten sind nun dazugefügt ^^
-Earth Water Gods Mud Protection Ausleger: Earth Water God Slayer Magic Element: Erde, Wasser Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik umgibt der Anwender seine Verbündeten (max. 4) und/oder sich selbst mit einer Schicht Schlamm, welche 4 Posts lang einen Schaden von insgesamt 3,5 x magische Resistenz abhält. Sie behindert die Bewegungen und Zauber der geschützten Person in keinster Weise. Es ist auch möglich, diesen Zauber über mehrere Personen nur einmal anzuwenden, doch in diesem Falle würde die Verteidigung bei allen fallen, wenn sie bei einen von ihnen gebrochen wird. MP Kosten: 60 Preis: 25.000 Jewel
Yuuhei Hanejima A-Rang
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Okay, bevor ich jetzt etwas verändere: 1. Warum einmalige Manakosten? Ein Anti-Support hat doch Manakosten pro Postings (Siehe andere Anti-Support Techniken) Oder wird das anders berechnet nur weil eine Lähmung mit drin ist? oô 2. Warum Körperbau oder Körperkraft? Wäre ein starker Wille nicht eher dafür gemacht um einem Anti-Support (was eine Lähmung ja irgendwie auch ist) wiedersehen zu können? o.o (Ist das sonst nicht auch der Wert, der dafür entscheidend ist?)
Soll keine Kritik sein, ich hinterfrage nur gern und lass mir das dann entsprechend erklären wenn ich andere Ansichten/Gedanken habe (:
Geb A-Rang
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1. Es ist wegen dem Festhalten, da hast du schon Recht, allerdings nicht so, wie du jetzt denkst. Stell dir vor, du setzt den Zauber einmal ein, hast also für das Festhalten 5 MP gezahlt, damit er zwei Posts lang festgehalten wird. Den nächsten Post könntest du es dann wieder "ausschalten" und somit kein Mana zahlen, obwohl der Gegner immer noch festgehalten wird. Sprich: wo andere 10 MP benutzen, zahlst du nur 5 MP. Anti-Supports sind außerdem nicht alle pro Post. Sieh dir zum Beispiel mal Naotos "Angsteinjagendes Gebrüll" an.
2. Du hast in deinem Post geschrieben, dass sich der Körper verändert (geschwärzte Haut). Insofern hat der Geist damit recht wenig zu tun. Beispiel: Wenn du mit Illusionen oder mentalen Fähigkeiten direkt bei deinem Geist angegriffen wirst, macht Wille Sinn, aber wenn du eine partielle Betäubung in deinen Arm bekommst, hat dein Körper damit zu tun, ob diese Betäubung erfolgreich ist.
Ich nehm's gelassen ^^
Yuuhei Hanejima A-Rang
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Hmh, okay ich hab jetzt beides soweit editiert. Nur bedeutet das ja dann, das ich den Anti-Support theoretisch nur für einen Post benutzen kann, während die Lähmung zwei Postings geht. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll und hätte diesbezüglich gerne noch eine weitere Meinung von einem weiteren Staff'ler wie es damit aussieht, wie es vielleicht möglich ist den Anti-Support zu, auch für länger eben ^^ (Weil wegen mehr Augen sehen mehr und mehr Gehirne haben mehr Ideen xD) Ich danke dir aber erst einmal für deine Erklärungen, Punkt 2 z.B. hab ich so gar nicht bedacht gehabt, weswegen mir der Körperbau nun besser einleuchtet (:
Xerxes Break B-Rang
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-Mad Hatter Element: Finsternis Art: Support-Typ Rang: SS Beschreibung: Bei Mad Hatter handelt es sich um die Älteste Beschwörung von Xerxes. Mit dieser ist er damals einen Pakt eingegangen um Rache ausüben zu können. Diese Beschwörung wurde mit einem Illegalem Contract gebunden und kostet Xerxes deshalb eine Menge Energie und fügt ihm bei zu langer Nutzung selbst schmerzen zu und Körperliche Schäden. Diese Beschwörung ist ein Hut mit Karten drauf und einem langem Umhang während ein Auge unter diesem Umgang verborgen ist welches sich nur selten öffnet. Doch falls es das tut kann man in dieses Rote Auge schauen welches keine Pupille besitzt und ehe man sich versieht beginnt es seine Magie zu wirken. Lebensenergie: 900 Körperkraft: 95 Körperbau: 95 Intelligenz: 145 Magische Kraft: 120 Magische Resistenz: 120 Schnelligkeit: 120 Reflex: 120 Wille: 145 Magie Ausleger: Contract Summoning: Chains from the Abyss Beschwörer-Slots: 5 MP Kosten: 120 pro Post Preis: 60.000 Jewel
-Chaos Heart Ausleger: Contract Summoning: Chains from the Abyss Element: Finsternis Art: Support Rang: S Beschreibung: Bei dieser Technik von Mad Hatter öffnet er sein Auge und wirkt somit einen Zauber welcher sich auf Xerxes und weitere Verbündete auswirkt. mit diesem Zauber werden Verbündete des Mad Hatters in ein Rotes Licht gehüllt welches die Finsternis ihrer Herzen zum Vorschein bringt und sie somit "Erwachen" lässt in einem Chaos der Gefühle dadurch steigern sich dann Körperkraft & Wille der betroffenen um Jeweils +20. MP Kosten: 40 Pro Post [80 Pro Post.] Preis: 40.000 Jewel
Luna Umbra A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie Do Sep 10, 2015 1:21 am
@Yuuhei Edit: macht wer anderes. @Geb Geht klar.
@Xerxes Ebenso.
Zatana A-Rang
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@ Yuuhei: Die Möglichkeit deine Technik zu ermöglichen ist: Entweder du machst zwei Techniken draus, damit du beide Effekte haben kannst oder du baust die Technik um. Ein Beispiel dafür wären die 'Nightmarish Eyes' von Ielena, in so einer Form wäre die Technik möglich
@ Xerxes: Ich habe noch eine Frage zu der Support Technik, und zwar warum stehen da Manakosten in Klammern, hinter den eigentlichen Manakosten, wenn doch die Technik nicht als globaler Support gekauft wurde (Art und Preis der Technik sprechen dagegen).
Cornelius A-Rang
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da habe ich anscheinend vergessen die klammern beim ändern der Technik zu entfernen. Solche Flüchtigkeitsfehler scheinen mir gerade zu liegen beim Überarbeiten von Techniken.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Werewolf Ears Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Magische Kraft +5 Körperbau +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik wachsen dem Anwender die Wolfsohren eines Werwolfes an seinem Kopf, zusätzlich zu seinen eigenen Ohren. So kann der Anwender, wenn er will, durch die Wolfsohren hören, welche einen weitaus stärkeren Hörsinn haben, als normale Ohren. So kann der Anwender auch entfernte Gespräche belauschen, jemand in der Nähe verstehen wenn dieser flüstert oder Gespräche hinter Wänden hören. Außerdem ist es dem Anwender möglich, den Herzschlag seines Gegenübers zu hören, als Beispiel. So ist es dem Anwender möglich, sich im Kampf weniger auf seine Augen zu verlassen
Werewolf Eyes Ausleger: Raikansuropu garou Element: Finsternis Art: Support Rang: C Support: Schnelligkeit +5 Reflex +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Bei dieser Technik verstärkt der Anwender seine Werwolfaugen magisch, welche passiv sowieso schon durch den Ausleger leicht verbessert sind. Durch die magische Verstärkung ist es dem Anwender möglich, dass er weitaus schneller etwas erfassen kann, als mit einem normalen menschlichen Auge und deswegen auch schneller reagieren kann, außerdem kann der Anwender in magischer und nicht magischer Dunkelheit ohne Einschränkung sehen. Die Augen des Anwenders färben sich hierbei entsprechend der Augen seiner Werwolfaugen und die Augen werden animalischer (bei Zatana ist diese Farbe gelb).
Kaien Shigure A-Rang
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Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Shop erfundene Magie So Sep 20, 2015 12:49 am
-Esper Art: Witch Hunter Element: - Art: Offensiv Rang: C Schaden: Eigener Wille x 0,5 + Magische Kraft des getroffenen x 1 Geschwindigkeit: Wille x 2 Reichweite Schuss: 10m Kosten: 10MP Preis: 10000J
Beschreibung: Der Hexen Jäger ist eine antike Technik bei der der Anwender eine Kugel aus konzentrierter Psychokinetischer Energie in seiner Hand formt mit der er entweder Direkt zuschlagen kann oder sie in einer geraden Linie abfeuern kann. Hierbei macht sich der Anwender die magische kraft des Ziels zu nutzen um so den Schaden zu erzeugen. Dabei wird im Körper des getroffenen seine Magische Kraft unter druck gesetzt um so eine Schockwelle im Körper zu erzeugen. Je mehr magische Kraft eine Person besitzt desto verheerender sind die Wirkungen des Hexen Jägers.
Bei Annahme bitte ich um limitierung.
Loreley [Sin] A-Rang
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Thema: Re: Shop erfundene Magie So Sep 20, 2015 6:02 am
Diese Technik ist nicht möglich Techniken, die mit einem Wert des Gegners skalieren waren bereits schon mal existent (können deswegen nicht limitiert werden) werden aber auch nicht mehr erlaubt Zudem ist Air Space die Original Magie, auf welcher dieser Effekt als einzige Magie erlaubt ist, diese Magie ist allerdings eine Forbidden Magic und deswegen werden solche Effekte auch nur auf NPCs zu sehen sein, jetzt und in Zukunft Als Legendäre oder High Rank könnte man vielleicht drüber reden, aber verminderter Multiplikator, zum Beispiel bei SS-Rang x2 (als Beispiel!)
Hikari Yagami B-Rang
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Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2025/2025) Manapool: (750/750)
-Save-Hope Ausleger: Lost Summoning: Lady of the Heavens Element: Licht Art: (Globaler) Support Rang: B Beschreibung: Mihriel hüllt sich und/oder andere in ein strahlendes Licht ein, welches ihr und ihren Verbündeten einen Support gibt. Sie sorgt dafür das man mehr aushält und schneller ist. Entsprechend gut ist dieser Support zum Verteidigen. Support: +10 Körperbau; +10 Schnelligkeit MP Kosten: 10 pro Post (20 pro Post) Preis: 22 500 Jewel
Zuletzt von Hikari Yagami am Sa Okt 03, 2015 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet