Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 27.01.13 Ort : Wacken
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: [B-Rang] Östlich von Fiore Mi Jan 21, 2015 11:50 pm
Spoiler:
Questname: Support our Troops! Sabotage Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Colonel Sheppard Auftragsort: Militärbasis in einem Land östlich Fiores Bezahlung: 20.000 Questziel: Sabotiert die feindliche Basis Questinformationen: Östlich von Fiore befindet sich ein neu gebildeter magie-feindlicher Staat, der zwar militärisch schwach ist, aber das Ziel hat Fiore zu erobern und die Magier auszubürgern. Richtig gehört, vollkommen schwachsinnig, jedoch eine gewisse Bedrohung für die normalen Bürger Fiores. Deshalb müsst ihr eine ihrer Militärbasen sabotieren. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 4.000 Posts für die Gruppe: 40
cf: Raging Fenrir Gildenhalle
Was für ein fürchtbarer Auftrag urteilte Sol jetzt schon wie sie sich immer weiter der Grenze von Fiore näherte. Hätte der Sonnenmagier vorher gewusst, das er das Land wegen irgendeinem bescheuertem Staat, der meint mit den Säbeln rasseln zu müssen, verlassen muss, dann hätte den Zettel gleich wieder an das Questboard gepinnt. Das kommt davon, wenn man die Zettel vorher nicht liest. Ein Tadel, der definitiv nicht von ihm selbst käme und auch niemals wirklich platzt in seinen Gedanken fände. Höchstens Mika könnte ihm dies vorhalten, aber diese war bisher still geblieben, womöglich aufgrund ihres Halsproblemes. Aber umso wahrscheinlicher deswegen, weil Sol seinen Frust nicht offen ausgesprochen hatte und nur ein grimmigen Ausdruck auf dem Gesicht hatte. Da seine Sonnenbrille fehlte, konnte man zudem seine Unzufriedenheit wie in einem offenem Buch von seinen Augen ablesen, die er sonst hinter getöntem Glas zu verstecken pflegte. Hin und wieder wanderte seine Hand immerzu an seine Jacketttasche auf der Suche nach seinem Lieblingsaccessoir, nur um enttäuscht auf seinem Schoß zu landen. "Offentlich sind wir bald da, in diesem Kaff. Kann es kaum erwarten, den eine Lektion zu erteilen...", murmelte Sol genervt und streckte sich müde ein wenig. Die Reise per Kutsche war wirklich angenehm und zeitsparender als Laufen. Wie lange sie wohl gebraucht hätten, wenn sie beide gelaufen wären? "Hey, Mika sag doch auch mal was. Die ganze Fahrt bist du Sturkopf schon ruhig gewesen." Ihre angefangene Konversation wurde unterbrochen, als das Gefährt abrupt stoppte und der Fahrer meinte, dass sie von hier aus zu Fuß weiter müssten. "Verdammt, was soll der Scheiß plötzlich? Hier ist weit und breit nichts ausser dieser Strasse." "Mag sein, aber ich häng nun mal an meinem Leben...", meinte der Fahrer nur leicht mysteriös und machte mit seinem Gefährt kehrt wie beide Magier ausgestiegen waren. Also hieß es von nun an laufen. "Elender Feigling...", kommentierte Sol noch knapp die Entscheidung des Fahrers.
Gast Gast
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Fr Jan 23, 2015 12:12 am
Mika die ganze Fahrt nur schwieg. Sie bekam nicht mal ein wort raus und so langsam nervt es ihr auch. Doch was soll sie dagegen tun, es wird wohl von alleine wieder weg gehen. Sol war ja immer noch im glauben sie sei erkältet. Die Fahrt über beobachtet sie ihr gegenüber und bemerkte an ihm etwas fehlte oder zumindest anderst war doch im ersten moment kam sie nicht drauf . Erst als der Fahrer meinte sie müssen nun von dort aus zu Fuß weiter gehen merkte Mika das Sols Sonnenbrille fehlte. Ihr Blick musterte nun den Jungen man mehr //er hat ja blaue augen// dachte sie sich als sie ohne ein ton zu sagen aus der Kutsche ausstieg und ihr nach sah als sie wieder weg fuhr. Danach wand sie sich an Sol. Und hielt ihn an sein hemt fest. Sie zog ihr Schal aus und deutet auf ihren blau gefärbren hals. Sie konnte nicht sprechen. Sogar das Schlucken schmerze, doch nun konnte Sol die würge stellen deutlich erkennen, dies mal hatte er seine Brille nicht auf.
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Sa Jan 24, 2015 6:38 pm
Sol runzelte die Stirn und zeigte sich recht verwirrt, wie Mika ihn festhielt und erneut auf die Stellen an ihrem Hals aufmerksam machte. Er hatte sie doch schon gesehen. Ausserdem wusste der Magier nicht so recht, wie er jetzt helfen sollte. Mehr als zur Kenntnis nehmen konnte er es doch nicht. Was ihn umso mehr störte, nun hatte Sol endlich mal jemanden an seiner Seite, der er vertrauen konnte und deren Anwesenheit er schätzte, aber das Mika sich nicht vernünftig mitteilen vermag ausser durch Gesten war ein Problem. "Ich weiß schon, dein Hals tut weh. Das wusste ich schon seit unser kleinen Irrfahrt letztens. Was soll ich denn dagegen tun? Die Sonnenkultisten sind allesamt Kämpfer gewesen und keine Heiler..." Er stockte kurz, denn so wie es im Augenblick war, konnten sie keine vernünftige Konversation führen. Er holte sein Notizbuch hervor, riss einige Seiten raus und hielt sie mit Stift Mika entgegen. "Hier, falls du mir etwas sagen willst, schreibst du es einfach. Solche stummen Gesten helfen mir nicht sonderlich weiter für zukünftige Gespräche. Ausserdem sollten wir jetzt los und diese dämlichen Idioten und ihre Basis suchen... "
[3/40]
Gast Gast
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore So Jan 25, 2015 12:39 pm
mika seuftze, und schüttelte leicht ihren kopf. Sie wolte ihn doch nur klar machen das sie nicht erkältet sei sonder das es ihr einfach nicht gut ging und sie schmerzen hatte. Doch da lenkte der magier schon wieder ab und drückte ihr ein paar Zettel und einen stift in die Hand. Er meinte so könnten sie sich besser unterhalten und Mika würde ihre stimme schonen. Das Mädchen blickte zu den zettel und zu den stift und gab ihn als nicken nur eine antwort zurück. Sie hatte keine grund irgendetwas dazu zusagen. Er war einfach schwer vom begriff ob wohl man es doch noch deutlich erkennen konnte. Naja auch nun egal die beiden hatten einen Auftrag und den mussten sie so schnell es geht beenden um an das geld zu kommen. Eine Militär Basis zu finden war wohl eher das geringste problem doch wie sollte man dort unerkannt rum schleichen und sachen saporieren. Dachte sich sich als sie langsam los gin und sich um sah, Doch bis jetzt war hier nichts außer wald und Bäume zu sehen. Das Mädchen hatte so langsam kein bock mehr immer sachen suchen zu müssen. Sie nahm den zettel und schrieb auf "sollten wir uns trennen? die muss ja hier irgendwo sein?" und drückte dies Sol in die Hand. Irgendwie war das komisch. eigentlich wäre reden doch viel einfacher.... Sie seufzte und wartet was Sol von sich geben würde.
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore So Jan 25, 2015 11:15 pm
Wieder trennen? Angesichts dessen, das sie ihr Ziel wieder einmal suchen mussten, war das eine gute Idee. Jedoch bei ihrem Glück allerdings weniger. Beim letzten Mal war gerade noch zur Stelle gewesen, aber weiß ob er dieses Mal auch schnell genug wäre. "Lassen wir das lieber. Wer weiß, was dann sonst noch passiert. Und wirklich lust darauf den Scheiß danach auszubaden haben wohl wir beide nicht oder?", meinte er nur gelassen, während sie ihren Weg fortsetzten. So schwierig dürfte es nicht sein eine Militärbasis zu finden. Eigentlich. Vorteil war jedenfalls schonmal, die Basis konnte im Gegensatz zu Zielpersonen nicht weglaufen. "Folgen wir einfach dem Weg und suchen einen Fluss. Wieso Fluss? Ganz einfach, die meisten Leute bauen ihr Lager in der Nähe von Wasser. Zumindest haben es die getan für die ich mal gearbeitet hab..." Auf den Gedanken wäre er mit seiner abnormen Denkweise so nicht gekommen, wenn er nicht seine Erinnerungen an seine ehemaligen Jobs hätte. Sol passte sein Schritttempo ein wenig an, um eine eventuelle Antwort von Mika besser mitbekommen zu können.
[5/40]
Gast Gast
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Mo Jan 26, 2015 3:15 pm
Sol wieder frag die frage von Mika und meinte er würde es lieber bevorzugen das sie zusammen bleiben sollten. Mika nickte nur und hörte den Magier weiter zu dabei sprach er irgendwas von seinen alten Job. Das Mädchen hörte schon garnicht wirklich mehr zu den vor ihnen in einem Tal befand sich auch schon die Basis. Das Ging schneller als gedacht . Sie packte Sol an sein hemt und zog ihn nach unten er solle sich ducken nicht das noch erwischt wird. Sie sah nach unten und beobachtet das ganze... "was denkst du, wie gehen wir vor" sagte sie leise doch ihr blick wann dich dem Geschehen nicht ab. So lange wenn Mika leise spricht konnte sie sprechen doch schreien und normal reden würde ihr momentan sehr schwer fallen. Diese Mission war Mikas erste B rang Quest und dies wird wohl schwerer als die anderen Quest die sie bis her bestritten hatte. Wenn Sol noch keine idee hatte würde Mika vorschlagen erst mal das lager hier aufzuschlagen den sicher ohne einen Plan würde sie diese Basis nicht betreten. Das Mädchen setzt sich normal hin und sah zu ihren Mitstreiter und wartet darauf bis er zu ihr was sagte.
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Mo Jan 26, 2015 9:51 pm
Eine Weile folgten sie beide den Weg, als Mika ihn mit Mal runterzog. Dieses Hemdgezerre musste unbedingt mal ansprechen, denn so konnte es nicht weiter gehen. Sie mochten Partner sein, aber das berechtigt sie nicht gleich zu solchen Aktionen. Der Grund für dieses Unterfangen war ihm nicht unbekannt, denn auch der Sonnenmagier hatte bereits die Basis des Feindes gesehen. Das war wirklich einfacher als gedacht. Nur wie sollten sie jetzt vorgehen? Sol hatte dafür eigentlich nur eine Lösung. "Wir könnten einfach reinstürmen und alle fertig machen. Ich dürfte mit den alle Mal fertig werden und wenn du mir Rückendeckung gibst, dann erst recht.", meinte er nur trocken. Wobei der Magier diesen Plan absolut ernst meinte. Auch wenn er eventuell sich damit absolut überschätzte, aber so war nun mal.
[7/40]
Gast Gast
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Do Jan 29, 2015 2:34 pm
Mika findet Sols idee nicht grad wirkich gut, dies wäre der größte fehler was sie tun können, am ende wird es in der Quest wohl ein aushang geben Rettet 2 verschwundene Magier aus dem Händen der Bösen oder so was in der Art. Mika seuftze und sah ihn erst an "sag ist das wirklich dein erst, der plan ist bescheit, es wäre lebensmüde dort einfach rein zu stürmen, ich schlag vor wir schlafen in der Nacht 2 wachen erst mal tot.. oder sonst was und klaun uns deren uniformen und danach schleihen wir uns rein, so fallen wir nicht auf und haben bessere möglichkeiten uns umzusehen" Dies war so grob der Plan den Mika im kopf hatte und würde dies wohl für besser empfinden als sein plan. Sie weiß zwar das Sols Magie nur aus nahkampf ausgeprägt war doch würde es in diesen fall wohl zur selbst überschätzung führen und sie hocken dan beide da drin. Sie will garnicht wissen was die dort mit magier wie uns anstellen. Warscheins töten. Mika schluckte bei diesen Gedancken. Ihr blick war die ganze zeit auf die basis gerichtet um ja nichts zu verpassen.
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Sa Jan 31, 2015 1:26 am
Die heimliche Tour? Das war ja nun nicht wirklich Sols Ding. Er fand seinen Plan da um einiges besser, auch wenn Mika dieser weniger zusagte. "Uniformen schön und gut, aber wer garantiert uns das sie welche haben? Das sind bestenfalls Söldner mit einiger Ausrüstung und ohne wirkliche Uniform..." Dieser Gedanke war nicht gänzlich durchdacht, da Mika lediglich ein Beispiel aufgeführt hatte, wie sie mit ihrem Vorschlag vorgehen konnten. Letztlich verkündete er auf diese Weise nun mehr nur sein Missmut. Mit seinem derzeitigem Zauberarsenal wie er mitunter auch auf der Quest mit dem Sandmagier gezeigt hatte, konnte er notfalls sehr wohl mit den klarkommen. "Meinst du wir sollten wirklich unnötig warten bis es nacht ist? Wenn wir deinem Plan nachkommen, dann können wir genauso gut beobachten wie die Patrollieren und dann einfach denjenigen austauschen." schlug er vor, um nicht ganz voreingenommen ihrem Plan gegenüber zu sein. Schließlich wollte er seinem Vorhaben sich auf sie einzustellen noch weiter nachgehen solang sie im selben Team agierten.
[9/40]
Gast Gast
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Di Feb 03, 2015 2:10 pm
Ihr gefiehl Sol plan nicht. "ich bin immer noch dafür das wir warten bis nacht ist, mir egal ob das flasch ist oder nicht in der nacht sind wir sicherer da könn wir uns auch besser verstecken als am tag" mika hat wirklich keine lust zu diskotieren nun mal das ihr hals weh tat und das sie einfach Sols plan bescheuert fand. "wieso willst du unbedingt da rein rennen ? denk doch mal auch an deine sicherheit, wer weiß wie viel leute da genau drin sind und ich kann nicht jeden von dir vernhalten" mika machte sicher bei Sols plan eher sorgen um ihn. Doch dies würde Sol wohl auch nicht verstehen. Dann schlug er vor die Patrollieren zu beobachten und dan einfach den jenigen austauschen und so in die Basis rein zu kommen. Mika Seuftze und nickte dan auch nur . Soll er doch machen was er will sie denn nun endern sol war nunmal auch stärker wie sie. Sie sah runder zu der Basis.
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Sa Feb 07, 2015 2:00 am
Wie erwartet stieß sein neuer Vorschlag ebenso wenig auf Resonanz wie sein vorheriger. Zumindest sagte sie nichts mehr sondern nickte nur noch, was den Magier schon verwirrte angesichts ihres vorherigen Tonfalles. Natürlich käme er mit den ganzen Typen klar, schließlich war Sol nicht irgendwer, so sah er jedenfalls das Ganze. Sie sorgte hingegen um seine Unversehrtheit, was er nicht sah, mehr sah er sich in seinem Stolz gekränkt, dass sie nicht seine Fähigkeiten anerkannt wie der Sonnenmagier selbst. Sol knirschte mit den Zähnen, sah einmal noch zu dem Lager hinunter und setzte sich schließlich mit verschränkten Armen hinter ihre Deckung. "Wir warten ein kleines Weilchen. Da wir ohnehin beobachten müssten, wie sie patrollieren, was Zeit in Anspruch nimmt, können wir meinetwegen auch darauf warten bis es Nacht ist... Beim ersten Anzeichen dafür, dass es schief läuft, werde ich aber den Plan hinüber werfen und die fertig machen. Nur damit du Bescheid weißt.", gab der Magier zu verstehen, in einer sachlicheren Tonlage als man eigentlich von ihm kannte. Er hatte zufällig eine Überschneidung zwischen beiden Strategien gesehen - die imgrunde mehr als offensichtlich sein dürfte - und nutzte diese nun mehr um alles richtig zu drehen, das beide Parteien zufrieden waren mit dem Plan. Ja, Kompromisse müssen manchmal sein, schoß ihm noch zuletzt in den Kopf ehe er sich zurücklehnte an einen Fels und die Arme über seinen Kopf legte.
[11/40]
Gast Gast
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Mo Feb 09, 2015 4:58 pm
mika hörte ihm zu doch sah sie nicht einmal zu ihm, sondern hat ihren blick auf die basis gerichtet. Als er meinte wenn was schief gehen würde, würde er den plan hinüber werfen und seinen plan weiter verfolgen. Mika nickte ihm zu "mach was du willst" meinte sie dan nur und drehte sich dan wieder weg von der Basis zu ihm.. "ich wollte nicht das es sich so anhört als würde ich dich unterschätzen aber ich denke nicht das du alleine mit 100 und mehr Mann klarkommen würdest" sie steckte sich und musste Gähnen "ich werd mich schlafen legen, halt du schon mal ausschau" sie legte sich etwas hin und schloss ihre augen. Momentan können sie eh nicht viel machen auserbeobachten und für heute nacht wollte MIka fit sein immerhin muss sie Sol den rücken frei halten da war es schon nicht schlecht wenn sie sich etwas ausruht.
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Mi Feb 11, 2015 11:36 pm
Mika äußerte letztlich, dass ihre Zweifel weniger als Beleidung gemeint waren sondern eher als Sorge um ihn gemeint waren. Er äußerte sich nicht weiter dazu. Sie hatte sich bloss Sorgen um ihn gemacht, die aus seiner Sicht völlig unbegründet waren und dies ließ er so stehen, da er keine unnötige Diskussion anfachen wollte im Augenblick. Da der Plan ausserdem soweit stand, wollte sich Mika etwas zur Ruhe legen um fit zu sein, wenn es ernst werden sollte. So gesehen ein gutes Vorhaben, doch Sol wollte nicht schlafen, sondern begann etwas zu dösen. Zumal er ohnehin bereits ziemlich bequem lag. "Mach das. Ich bleib wach..." Die Sonne schien angenehm auf ihn herab, blendete ihn zwar etwas ohne seine Sonnenbrille, jedoch störte sich der Sonnenmagier nicht weiter dran. Als Sol nach einer gefühlten Ewigkeit die Augen wieder öffnete, war die Sonne kurz davor hinter dem Horizont zu verschwinden und soweit näherte sich immer mehr der Moment in dem sie die Basis inflitieren würden.
[13/40]
Gast Gast
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore So Feb 15, 2015 7:41 pm
Mika ruhte sich etwas aus, es wurde auch nun so langsam dunkel und es wurde langsam zeit das die beiden sich zu ihren ziehl aufmachen um endlich mal in die gänge zu kommen. Mika öffnete ihre augen und streckte sich etwas, Ihr blick ging sofort zu Sol "es wird dunkel, wir könn uns nun auf den weg runder zu Basis machen. Meinte das Mädchen und stellte sich hin klopfte sich den staub von ihrer kleidung und nimm dann ihr gewähr "ich bin bereit wir könn los" sie war wirklich ausgeruht. Das Mädchen ging dan auch einfach los ohne weiter auf ihn zu warten. Der weg runder zu Basis war etwas schwirrig da der abhang hin und wieder von den lichtern der Basis angestrahlt wurden so musste man genau achten wo man hin geht und wie man sich dan wohl am besten verstecken kann. Nach ein paar minuten war es auch nun geschaft und Mika versteckte sich in einem Gebüsch vor dem Eingang der Basis und wartet dort auf Sol.
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore So Feb 15, 2015 10:53 pm
Sol öffnete bloss ein Auge als Mika ihn ansprach, dass nun Zeit wäre die Basis zu infiltieren. Während seine Partner bereits ihr Gewehr schulterte und sich an den Abstieg machte, richtete sich Sol ganz gemütlich auf und klopfte sich den Dreck vom Anzug. Sol beobachtete in dem wenigem Licht der Nacht wie seine Teamkollegin sich den Hang hinunter bewegte. Was hat die denn plötzlich für einen Elan, fragte sich der Sonnenmagier und blickte noch mal gen Horizon zum aufsteigenden Mond. Der Tag gefiel dem Magier wirklich viel besser. Kaum war Mika unten angekommen machte sich auch Sol auf den Weg nach unten. Seine Händen in den Taschen, rutschte der Magier nicht gerade unauffällig den Hang hinunter als würde er Wellenreiten und kam mehr mit Glück als Verstand unbehelligt unten an. Anders als Mika versteckte sich Sol nicht gleich im Gebüsch sondern marschiert stur in Richtung des Eingangs der Basis, wobei er sich die dunkeln Flächen, welche nicht bestrahlt wurden, zu nutze machte. Er wollte die Wachen hier und jetzt ausschalten. Und dies tat er auch. Wie ein Raubtier auf der Pirsch schlug Sol zu, verpasste dem Ersten der drei Söldner einen Aufwärtshaken. Noch in Bewegung vollführte er eine Drehung und setzte den Zweiten mit einem Tritt ausser Gefecht. Der Dritte versuchte mit seiner Klinge ihn abzustechen, stieß jedoch überraschenderweise auf unerwartet großen Widerstand und beschädigte lediglich den Stoff. Ehe er weiter reagieren konnte, schlug Sol ihm mit voller Wucht in den Magen. "Tze, und sowas will Fiore angreifen?! Eine Lachnummer... Aber das die mir wieder den Anzug ruiniert haben... Kommst du Mika?", sagte er mit einem leicht angesäuerten Tonfall.
[15/40]
Gast Gast
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Do Feb 19, 2015 11:17 am
sol beseitigte die Wache auf seiner Art wärend Mika sich im Versteck bleib und abwartetn würde bis der Weg frei war. Immerhin war ja auch der Plan das sie Sol den Rücken frei hallten sollte fals er zu viel Angreifer bekommen sollte. Nachdem Sol fertig war kam Mika aus ihren Versteckt. "gute Arbeit haste ja schonmal geleistet" sagte das Mädchen wärend sie durch das Tor in die Basis ging. Dort drin schaute sie sich erst mal um, doch das eindringen war wohl nicht grad leise den sie wurden wurden bemerkt und kamen auch schon ans tor gerant. Mika würde dies Sol überlassen doch konnte sie ihn ja auch nicht all die Arbeit machen lassen so zog sie ihre Pistole und lies die gleiche Magie wirken die sie sonst immer durch ihr Gewähr machte. Die Leute die ihr zunache kommen schaltet das Mädchen einfach mit einen Schuss aus deren Nerfenbahne still gelegt werden und regungslos am Boden liegen. "naja sie wissen ja nun das wir da sind, nun schreitet dein plan wohl ein" meinte sie nach dem sie einige ausgeschalten hatte doch es immer ein paar leute nach kommen , die sie aufhalten wollten.
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Fr Feb 20, 2015 11:50 pm
Kaum in der Basis war ihr Plan zum Scheitern verurteilt. Die heimliche Art funktioniert eben nicht so gut, wie Sol es gesagt hatte. Aber er sprach dies nicht offen aus, dafür war er zu sehr auf den Kampf konzentriert. Einer kassierte einen Schlag ins Gesicht, der Nächste bekam die andere Faust ab, Nummer drei spürte einen Aufwärtshaken gegen sein Kinn fliegen und ein weiterer musste einen Roundhouse-Kick erleiden. Lief doch wunderbar von seiner Seite aus und wie er aus dem Augenwinkel beobachten konnte, bei Mika ebenso. Allerdings schienen sie ihr eigentliches Ziel, die Sabotage, aus den Augen verloren zu haben. Zumal Sol ohnehin nicht wusste, was sie genau in dieser Basis sabotieren sollten. Aber diese Typen dürften sicherlich ausreichen, um den Auftrag zu Ende zu führen. Nach gefühlt 100 Mann, schien die Welle an Angreifern vorerst abzuebben. "Und dafür setzt man 2 B-Rangler an? Die sind ja nicht mal wirklich der Rede wert." Sol zupfte seinen Anzug zurecht und begutachtete das vor ihm liegende Chaos.
[17/40]
Gast Gast
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Sa Feb 28, 2015 2:22 pm
Mika hatte in dieser zeit viel mit ihren angreifern zu tun, Sie hatte schon alleine duch ihre Schwachen zierlichen körper zu kämpfen die Männer von sich fern zu halten, dies gelang ihr nicht immer. Mika war nun mal nicht für den Nahkampf geeignet Nach dem sie ihre Leute in die Flucht geschlagen hat und auch einige regungslos durch Mikas Magie auf den boden lagen konnte sie erst mal ausschnaufen und sah zu Sol als er meinte das sie dafür 2 B rangler geschickt hätten bei den leuten wäre der Rang es nicht mal wert. Mika verkleinft sich ein ton und ging dan einfach weiter. Ihr erster Besuch war in einer Lagerhalle die sie mit bedacht betritt und gleich die leute die auf sie zu kam mit einen schuss ausschlatet. //ich bin froh wenn ich wieder zuhause bin// dachte sie sich nur als sie sich an die maschienen zu schaffen machte um sie zu zerstören. Was Sol in dieser zeit machte wusste sie nicht. Aufallerfälle ist gerade ein Alam los gegangen der nun wohl die restlichen Männer infomierte das sie hier waren. //na toll ausgerechnet das jetzt// dachte sie sich und verlies wieder die Halle. Man nur noch ein Lauten Knall und raus von dort aus hören und sehen kann.
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore So März 01, 2015 4:18 pm
Mika nutzte die Ruhepause aus und verschwand in Richtung einer Lagerhalle. Sol hingegen blieb auf dem Platz des Lagers und wartete auf weitere Gegner. Er war gerade richtig in Stimmung jeden einzelnen dieser Rebellen oder wie auch immer man diesen jämmerlichen Haufen bezeichnen wollte, zu Brei zu schlagen. Auf einmal ertönte ein lauter Alarm, der offensichtlich von Mika ausgelöst worden war. Sol seufzte nur und sah das ganze positiv. Wenn jetzt jeder wusste, dass sie hier waren, würden gleich umso mehr Gegner für den kampfeslustigen Magier bereitstehen. Der Alarm erstarb jedoch gleich wieder in einem Knall, welcher die ganze Halle mit sich nahm und ein Feuerball erleuchtete das Lager. "Und so viel zu unauffällig bleiben..." kommentierte Sol nur spöttisch. Er nutzte seinen Temposchub von Sol Alpha und sprintete zu Mika, dabei noch drei aufkreuzende Rebellen umrennend und den letzten, welcher Mika versuchte hinterrücks anzugreifen mit einem Drop-Kick davon schleudernd. "Kümmere dich weiter um die restlichen Hallen und Lagerräume, die sie hier noch haben. Ich versuch die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Wobei es mit diesem Zauber und der Tatsache, das es Nacht ist, nicht allzu schwer werden dürfte..." Dabei spielte Sol auf die Tatsache an, dass Sol Alpha ihn aufleuchten ließ wie ein Leuchtkäfer. Er lief der nächsten Welle an Angreifern entgegen, tobte wie ein übermächtiger Sturm zwischen ihren Reihen und immer darauf bedacht, nicht einen zu verlieren der eventuell Mika attackieren könnte.
[19/40]
Gast Gast
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Mo März 02, 2015 9:15 am
sie seuftze als sol wieder zu ihr kam und gerae hinter ihr die halle in ie luft ging "so was ist echt leichter gesagt als getan ich hab von maschienen keinen ahnung" Sie Kratze sich verlegen am hinterkopf und sah schon die nächsten die auf Sol zu kommen, Da meinte er er er würde die die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Mika nickte nur und verschwand auch schon in die nächste Halle. Doch befanden sich da mehr leute als sie mit gerechnet hatte. Mika versuchte sie nach und nach auszuschlaten doch kamen sie ihr ziemlich nahe so lag das Mädchen auf den boden und wurde von 2 Leuten nach unten gedrückt. "so leicht bekommt ihr mich nicht klein" gab das mädchen von sich als sie grad so den einen von sich kicken konnte und den andern einen schlag ins Gesicht verpasste. Sie schoss direkt auf die beiden die regungslos nun am boden lagen. Keiner von denen die von Mika angeschossen wurden sind tot nur gelähmt für eine gewisse zeit. Mika machte sich dann die nächste Maschiene klein zu machen doch wurde sie immer wieder davon abgehalten. "SOL " rief sie laut als es ihr wirklich zu viele wurden "ICH BRAUCH DICH HIER" danach fiehlen wieder 2-3 schuss doch so langsam geht Mika die Magie aus .
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Di März 03, 2015 10:05 am
Ein Rebell nach den anderen ging zu Boden und es war offensichtlich, das nicht einer von ihnen eine Chance gegen den Sonnenmagier hatte. Hin und wieder traf ihn eine Klinge oder eine Kugel, jedoch richtete diese nie mehr Schaden als dass sie seinen Anzug ruinierten. Die neue Magie, die er sich angeeignet hatte, war wirklich ziemlich praktisch. Natürlich war sie das, immerhin hatte er sie für sich ausgesucht. Zwischen dem Chaos mit seinen Gegnern hörte Sol wie Mika ihn zu riefen schien. Zunächst unsicher darüber, machte er weiter und schickte drei weitere auf die Bretter. Erst als er Schüsse hörte, die nicht von diesen Heinis zu stammen schienen, reagierte er. Er nutzte Sol Gamma und blendete alle um sich herum sowie die Nacht taghell erleuchtet wurde und rannte los. Immer wieder dieser Ärger mit ihr, dachte er sich, daran erinnert, das er deswegen diesen Spaß liegen lassen musste. Er sprang durch eins der Fenster, die Scherben seinen Anzug weiter zerfetzend und schmetterte den Kopf eines Rebellen, der in der Nähe von Mika war gegen die Wand. Den nächsten verpasste er einen Roundhouse-Kick, den er noch mit seiner Magie verstärkt hatte und beförderte diesen in ein Regal, welches der schwere Körper krachend niederriss. Die anderen waren schlauer und ergriffen die Flucht, wohl um Verstärkung zu holen. "Du machst vielleicht Sachen. Dich kann man auch wirklich keine Sekunde allein lassen...", meinte Sol etwas schwerer atmend. Er löschte jeglichen Verstärkungszauber, den er derzeit aktiv hatte um seine restliche Energie vorerst aufzusparen.
[21/40]
Gast Gast
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Do März 05, 2015 9:57 am
es dauerte etwas bis Sol ihr zur hilfe kam doch war ihr schon bewust das er hier drin auch einiges zu tun hatte und sein spaß hier weiter gehen würde. Sols Anzug hatte schon wieder gelitten , vielleicht sollte er sich doch was anderes zu legen immer einen anzug kaufen wird auf dauer ziemlich teuer. Das Mädchen selber hatte bis auf ein paar schnitt und schürfwunden nicht viel ab bekommen. Sol erledigte die Angreifer im nichts und gönnte sich eine pause. Mika selber war immer noch dabei da maschiene zu zerlegen bzw kaput zu machen. Nach dem diese auch anfing zu rauchen ging sie zu sol. Darauf was sol sagte ging das Mädchen nicht ein , er hätte denken können das mika im nahkampf nicht wirklich im vorteil war und das jeder schuss den sie abfeuert auch mana kostet. "ich hab das gefühl das wir hier in der falle sitzen" meinte sie als sie durch ein fenster nach draußen blickte und eine große anzahl an leuten sieht die nur drauf warten das die beiden wieder die lagerhalle verlassen. Mika war genauso wie Sol auser atmen ihr Mana lies langsam nach //wenn es so weiter geht haben sie uns// dachte sich mika als sie sol bedrachtet. Die Rauch entwickling im der Halle wird größer und das ding hinter ihnen droht wie die andere in die luft zu gehen. Mika drehte sich um "wie lange hälst du noch durch?"
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Sa März 07, 2015 4:39 pm
Die sabotierte Maschiene erfüllt den Raum langsam aber stetig mit beißendem Rauch. Draussen sammelten sich immer mehr Rebellen. Sie saßen wie die Ratten in der Falle, wie Mika auch schon anmerkte. Wenn er nicht so sein Mana verschleudert hätte, wären die alle für Sol kein Problem. Selbst wenn die doppelte Horde von denen da draussen stehen sollte, wobei er da ein wenig übertrieb. Auf ihre Frage, lange er noch durchhalten würde, übertrieb der Magier ebenfalls mit seiner Antwort. "Die da draussen stellen kein großes Problem dar. Ich könnte die locker fertig machen. Allesamt." Doch er musste sich langsam etwas einfallen lassen. Im direkten Nahkampf würden sie auf Dauer ihn irgendwann überwältigen, das war Fakt, den er natürlich sich nicht eingestand. "Hab ne Idee, die ein wenig Mana sparender ist..." Sol erhob sich und ging zu einem der Regale. "Ich denke, das werden sie nicht so schnell kommen sehen." Der Magier hob das Regal hoch und beförderte es mit einem Wurf aus dem Fenster Richtung der sich draussen sammelnden Horde. Die meisten sprangen zur Seite, aber den einen oder anderen erwischte er damit. Doch es blieb nicht nur bei dem einen Regal, Sol schnappte sich den Rest der Einrichtung und warf diese durch die Fenster der Lagerhalle nach draussen. Da das jedoch sie nicht aufzuhalten schien, erzeugte Sol kurzerhand mehrere Feuerkugeln mittels seiner Sol Lambda-Technik - welche eine große Portion seines Manas verschlangen und ihn schwerer atmen ließen. Er warf die Kugeln geschickt zwischen die Reihen der Feinde. Neun Explosionen verschlangen einen Großteil der Feinde und zerstreute den Rest. Sol klemmte sich Mika unter den Arm und machte sich auf die Halle in dem Chaos zu verlassen. Die letzte Feuerkugel konnte Sol noch in die dritte Halle schicken und diese zerstören, ehe er erschöpft zusammensackte, gerade aus der vorherigen entkommen.
[23/40]
Gast Gast
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore So März 08, 2015 10:59 am
Sol wollte nicht einsehen das er wohl doch zu viel mana raus geschleudert hatte und so wohl doch nicht mit dem was da drausen ist fertig wird. Mika hielt sich ihre hand vor dem Mund und der Nase und sah zu ihm als er meinte er hätte eine idee wie er Mana sparen könnte. Er wirft ein paar Sachen von der Einrichtung nach draußen dabei zerstörte er die fenster. Der Rauch der sich entwickelt hatte konnte dadurch abziehen und die sicht wurde klarer doch die Maschiene drohte nun zu Exblotieren und den beiden blieb keine Zeit mehr um mehr Mana an zusammen . So entschloss sich Sol sein restliches Mana mit feuerbällen aufzubrauchen und schmiss sie nach draußen. Durch dem Caos konnte die beiden fliehen doch kurz darauf brach Sol zusammen. Mika sah ihn besorgt an sie wollte ihm hoch helfen doch da hörte sie schon das Klicken der Waffen im Rücken und sie erhob ihre Hände. Der Plan ging wohl Gründlich nach hinten los und die beiden wurden fest genommen und ein gespert. //na toll jetzt werd ich mein restliches leben wohl hier verbringen müssen im gefängniss der Rebellen// dachte sie sich als sie die ketten an ihren armen und beinen sah und die Gittertüre vor ihrer Nase.
Sol Umbra B-Rang
Thema: Re: [B-Rang] Östlich von Fiore Mi März 11, 2015 10:05 pm
Es war die aufgehende Sonne, die den Sonnenmagier letztlich wieder aufweckte. Er hatte eine ganze Weile geschlafen, der Manaverbrauch hatte ihn doch mehr zugesetzt, als er erwartet hatte. Ein Wunder, das er nicht gestorben war. Als er aufwachte, merkte Sol, das man seine Handgelenke und seine Knöchel mit Ketten gefesselt hatte, genauso wie man Mika gefesselt hatte. Das man ihn gefangen hatte, zog seine Laune extrem hinunter, ebenso wie die Tatsache, das er dermaßen gescheitert war. "Diese verdammten... Oh, die können sich auf was gefasst machen, wenn ich hier erstmal raus bin!", knurrte Sol wütend vor sich her. Er brauchte wohl noch etwas, um seine Kräfte neuzusammeln und einen Ausbruchversuch zu wagen. Denn wirklich Mana über hatte er nicht im Augenblick. Die Chance sich aus seinen Fesseln zu befreien, ließ der Magier jedoch nicht unversucht und tat sein Bestes um die nervigen Ketten loszuwerden. Wobei seine Bewegung etwas merkwürdig anzusehen waren.