Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/150)
Thema: Kuroh's Haus! Do Dez 11, 2014 6:48 pm
das Eingangsposting lautete :
Das Haus von Kuroh liegt außerhalb von Magnolia Town auch wenn nicht allzu weit Entfernt hat man doch einen kleinen aber feinen Fußmarsch vor sich wenn man nach Magnolia will. Das haus an sich nicht nicht unbedingt groß auch wenn es aus Zwei Etagen besteht. Im Erdgeschoss befindet sich ein Esszimmer, ein Bad und eine Küche so wie der Eingangsbereich während im Erstem Stock das Schlafzimmer, ein weiteres Bad so wie ein Wohnbereich mit Abstellkammer befindet. Das Haus hat einen eher alten Stil und man merkt ihm an das es auch mal länger leer steht ohne das Jemand vorbei kommt.
Autor
Nachricht
Kuroh C-Rang
Anzahl der Beiträge : 708 Anmeldedatum : 26.05.14
Thema: Re: Kuroh's Haus! Sa Dez 13, 2014 3:32 am
Es war schon Wundervoll, Yuiko nur so anzusehen, doch das was Kuroh als nächstes tat war noch um einiges Wundervoller, die Lippen der beiden trafen auf einander, ein Wundervolles Gefühl bei welchem auch einige Emotionen ausgetauscht worden sind, ein Kuss wie man ihn halt gerne mal erleben würde. Für Kuroh war dies wohl das schönste in seinem Leben da sein Kuss nicht nur Einseitig von ihm aus blieb sondern er auch eine Antwort bekam, von Yuiko welcher dieser wohl auch gefallen hatte, auch wenn dieser Wunderbare Moment mal enden musste und Kuroh nur leise mit bekam wie Yuiko davon Sprach das sie Bereit wäre. In seinem Kopf ging immer noch einiges vor, er hätte nie erwartet das die Dinge einmal so kommen würden, doch es gefiel ihm sogar sehr. "Das ist schön zu hören." Sprach Kuroh immer noch Leicht errötet, jedoch auch sehr Glücklich und ehe er sich versah merkte er das sie beobachtet worden sind. Kuroh wusste zwar nicht genau was er jetzt noch sagen sollte, jedoch sah er sich erst einmal in dem Zimmer um in welchem sie nun standen und sah aus dem Fenster, es war immer noch ein Schöner Abend, da er auch an diesem An kam konnte dem wohl nicht anders sein, denn viel Zeit war nicht vergangen und Kuroh sah sich dann Yuiko an ohne ein Wort zu verlieren.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Kuroh's Haus! Sa Dez 13, 2014 5:38 pm
&&.Yuiko.&&.Kuroh I will be right here waiting for you~
Die Lippen der beiden lösten sich wider voneinander und Yuiko hatte geflüstert das sie dachte sie bereit sei. Und eigentlich schien das doch auch der Beweis dafür gewesen zu sein. Der schwarzhaarige erwiderte das es ihn erfreute und schüchtern lächelte die ältere. Erst jetzt fiel ihr selbst auf das der kleine Fellknäul die beiden die ganze Zeit beobachtet hatte. Sichtlich peinlich berührt hatte sie sich ein wenig zur Seite gedreht. So schön dieser Moment auch war, so peinlich war er jetzt für sie. Sie brauchte einige Minuten ehe sie ihn wieder ansah, noch immer errötet. „Wir...ähm... also... vielleicht sollten wir ...“, stotterte sie, ehe sie wieder abbrach. So wurde das nichts. Sie atmete tief durch, ehe sie schließlich zum Tisch deutet. „Ich glaube unser Essen wird langsam kalt“, setzte sie nun erneut an. Vermutlich würde das Essen noch einige Minuten stehen bleiben können ohne zu erkalten, doch sie wollte hier nicht weiter so herum stehen. Uhm... und jetzt? Ich meine … was ist das jetzt zwischen ihm und mir?, fragte sie sich gedanklich, traute sich jedoch nicht diese Frage aus zu sprechen. Mehr oder weniger wusste jetzt der andere von den Gefühlen des anderen.Und einen wunderschönen Moment hatten sie sich auch geteilt, es schien alles auf etwas hinaus zu laufen, doch in wie weit konnte man genau das als das betiteln was es offensichtlich werden sollte?!
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Ohne Katzem-kram
Kuroh C-Rang
Thema: Re: Kuroh's Haus! Sa Dez 13, 2014 7:01 pm
Es war wohl momentan beiden etwas Peinlich irgend etwas zu sagen, aber gut es war für beide eine neue Situation, also wie sollten sie nun damit Umgehen? das ist eine Wirklich gute Frage doch Kuroh wollte sich zusammen Reißen und Atmete Tief durch als Yuiko schon zu Sprechen anfing, auch wenn es nur darum ging das sie wohl bald mal Essen sollten ehe das Essen kalt werden würde. Sie hatte wohl gar nicht mal so unrecht. Aber in Kuroh kamen fragen auf, was sollten sie nun tun? Wie würde es bei den Beiden weiter gehen? Und wie genau sollten die beiden nun zu einander stehen? Würde sich was Ändern zu vorher? Oh ja wahrscheinlich sogar eine Menge, doch wäre das wohl etwas eilig für die Beiden und Kuroh wollte Yuiko auch Zeit geben wenn sie dieses Brauchte doch Sprach er nun eine Frage aus welche sie sich bestimmt stellt. "Und was genau ist das jetzt zwischen uns?" Fragte er frei heraus mit seinem Herkömmlichem Normalen klarem Kopf in welchem es für ihn kein Problem war über so etwas zu reden auch wenn er immer noch ziemlich aufgeregt war und sein Herz einen ziemlich schnellen ton angab, so versuchte er das ganze ruhig zu betrachten und wartet gespannt auf die Antwort auf seine Frage.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Kuroh's Haus! Sa Dez 13, 2014 10:38 pm
Das sich etwas ändern würde war klar, doch was? Und wie würden die beiden damit umgehen? Wie sollten sie sich nun gegenüber treten? Immerhin war das hier keine normale Situation. Man küsste nicht einfach einen anderen Menschen. Und schon gar nicht so. Zugegeben, einige konnten das vielleicht, doch so nicht Yuiko. Für sie war dies etwas besonderes. Gerade als sie angesetzt hatte um wieder zum Tisch zu gehen, stelle er die Frage welche auch sie sich stellte. Sie stand nun neben ihm, da sie schon einen Schritt nach vorne gemacht hatte, um an ihm vorbei zu gehen. Ja... was war das nun zwischen den beiden? „Ich...uhm....also....“, wollte sie etwas sagen, doch sie wusste nicht was. Yuiko wusste was sich ihr eigenes Herz wünschte, doch konnte sie das einfach so aussprechen? „Was wünscht du dir was es sein soll?“, antwortete sie schließlich mit einer Gegenfrage. Denn zu mehr war sie nicht so wirklich im stande. Sie wollte wissen was er, was sein Herz wollte. Für sie wäre es einfacher wenn er das aussprechen könnte, was sie sich tief im inneren wünschte. Doch wer gab ihr die Garantie das er das selbe wollte wie sie? Niemand. Sie musste hoffen.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Ohne Katzem-kram
Kuroh C-Rang
Thema: Re: Kuroh's Haus! Sa Dez 13, 2014 10:56 pm
Anscheind wusste Yuiko nicht so wirklich was sie sagen wollte, da sie auch nicht viel sagte sondern eher Fragte was er sich Wünschen würde. Das war eine gute Frage, was wünscht sich Kuroh was wünscht sich sein Herz was es ist? Diese Frage war gar nicht so einfach zu beantworten wie Kuroh erwartet hätte. Was sollte er nun Antworten? zu mal er nicht wusste was Yuiko so denkt war es nicht einfach für ihn etwas einfach so zu sagen, im gegenteil es erschwerte das ganze noch um einiges. Der Aura Magier sah nun zur Decke und ging Drei bis Vier Schritte wobei er am überlegen war was er nun sagen sollte. "Was ich mir wünsche was es ist.." Sprach er vor sich hin. Es verging wieder etwas Zeit ehe Kuroh dann Yuiko ansah. "Was ich mir Wünsche? Ich Wünsche mir das ich auch in einigen Jahre noch ehrlich mit meinen Gefühlen sein kann, das es sich bis dahin nicht geändert hat, das ich bis dahin immer an deiner Seite sein konnte. Das wir bis dahin ein glückliches Leben führen konnten, Gemeinsam. Das wird bis dahin etwas ernstes geschaffen haben, das es der Beginn eines Glücklichen zusammen Lebens ist. Das es etwas ist das für immer hält. Das es etwas ist das Ernst ist und nicht bald wieder verfliegt.." Sprach Kuroh all das aus was er sich momentan wünschte wobei wohl noch eine Menge dinge Fehlten bei seiner Auflistung so Sprach er einfach offen über seine Gefühle und die damit einhergehenden Gedanken, wieso sollte er auch noch etwas zu Verstecken haben? Er hatte seine Gefühle wohl schon mehr als nur Klar gemacht.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 6:22 pm
Nun... die Worte des schwarzhaarigen klangen alle so schön und sie wünschte sich das es dazu kommen würde. Das es etwas ernstes zwischen den beiden war, das sie eine gemeinsame und glückliche Zukunft haben würden. Aber das änderte nichts daran, das sie immer noch nicht wusste wie es nun zwischen den beiden weiter gehen sollte. Wie sollte sie sich ihm gegenüber verhalten? Was währen die beiden für den Rest der Welt? Tief atmete sie ein und danach wieder aus, ehe ihre Schritte zum Fenster führten. „Kuroh-kun ...“, nannte sie nun seinen Namen. „Das sind alles … wunderschöne wünsche, aber...“, sprach sie weiter. Draußen herrschte eine Stille, welche Yuiko aus der Stadt nicht gewohnt war. Fast schon erschien es ihr unheimlich. So wie in einem Horrorfilm. „Aber das beantwortet nicht die Frage was das nun … nunja, zwischen und ist. Ich meine … ich … wie soll es weiter gehen?“, erneut atmete sie tief durch. Diese ganzen Worte so auszusprechen fiel ihr nicht leicht. „Ich meine, wir können das ganze jetzt nicht mehr so machen wie zuvor, oder? Und selbst wenn wir es könnten, das... das will ich nicht.“, erneut stockte sie. Hielt inne und schwieg. Sie hatte das Gefühl einen Kloß in ihrem Hals zu haben, ehe ihre Stimme nur ganz leise erneut durch den Raum ging. „Ich möchte, das wir … das, dass zwischen uns … mehr ist als nur … ei-eine … Freundschaft“. Irgendwie sprach sie immer noch um den heißen Brei herum, aber so richtig aussprechen was sie wollte,konnte Yuiko in diesem Moment nicht so wie sie es sich selbst gewünscht hatte.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Ohne Katzem-kram
Kuroh C-Rang
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 6:38 pm
Yuiko hatte durch aus recht. Es waren Schöne Wünsche aber es brachte keine Antwort auf die Frage, was wohl daran lag das er es selbst nicht so gut definieren konnte, was er wollte, was er von ihr wollte. Schließlich wollte er sie auch nicht zu irgendetwas drängen doch ihre Worte klärten einiges auf. Kuroh verstand genau worauf sie Hinaus wollte er verstand es und wollte genau das selbe doch er war sich immer noch nicht sicher ob er das einfach so aussprechen sollte und war erst noch am Überlegen wie er ihr nun Antworten wollte, schließlich fing sie auch an Offen über sich zu Reden und er wollte das nicht unkommentiert lassen zu dem musste er auch noch ihre Frage beantworten oder eher die Richtigen Worte finden um endgültig Klar zu machen was sie nun tun. "Nein, es wird nie mehr sein wie Zuvor, aber das sollte es auch gar nicht. Und wenn wir beide das selbe wollen und es darauf hinausläuft. Dann lass es uns doch versuchen, ein Verhältnis aufzubauen das über dem der Freundschaft steht, das von Liebenden. Das eine Päärchen." Sprach Kuroh nun genau das aus was sie wohl beide dachten und auch mehr oder minder wollten. vielleicht waren es aber nur seine Gedanken doch er konnte es ja schließlich nicht ewig weiter auf diese eine Frage hinauslaufen lassen. Wieso auch? Das würde alles nur erschweren.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 6:56 pm
&&.Yuiko.&&.Kuroh LOVE IS IN THE AIR!
Kaum das seine Stimme wieder durch den Raum hallte, begann ihr Herz höher zu schlagen. Mit jedem seiner Worte. Schließlich sprach er genau das aus, was sich tief in ihr verborgen hatte. Das was sie selbst hätte nie aussprechen können. Auf ihren Lippen bildete sich ein lächeln, während sie ihre Hände hinter ihrem Rücken zusammen fanden. Mit einem Schwung drehte sie sich zu ihm um. Ihr lächeln, so ehrlich, rein und voller Liebe. „Dann lass es uns versuchen“, stimmte sie nun also einer Beziehung zu. Noch immer hatte sie Angst ihr Herz würde ihr gleich aus der Brust springen, doch sie war glücklich. Obwohl das ganze sie ein wenig nervös gemacht hatte, so war sie im Endeffekt glücklich. Darüber wie es nun lief. Das die beiden eine Zukunft haben würden. Zumindestens verfolgten sie das selbe Ziel. Trotz allem würde noch einiges an Arbeit auf die beiden zukommen. Denn all zu lange kannten sie sich dennoch nicht. Vieles musste, gerade bei Yuiko, auf gearbeitet werden. Und vieles musste sie erst noch lernen. Doch in diesem Moment fühlte sie sich so bereit dafür, wie noch nie zuvor. Sie könnte Bäume ausreißen!
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Ohne Katzem-kram
Kuroh C-Rang
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 7:09 pm
Anscheind hatte Kuroh den Nagel auf den Kopf getroffen und eine volle Punkt Landung gemacht. Doch was ihn am meisten an der jetzigen Situation erfreute war das Yuiko es wirklich mit ihm versuchen wollte. Auch wenn er wusste, es wäre wohl noch viel Arbeit da sie sich noch gar nicht solange kennen, doch konnte er ja nichts gegen seine Gefühle tun und stellte für sich selbst schon fest das er alles was noch auf sie zu kommt, auch so durch stehen will, egal was es ist, er wollte es mit ihr durchstehen und einfach immer an ihrer Seite bleiben. Alles andere war in dem Sinne noch nicht wichtig für ihn, auch all die dinge die neu sein werden, würde er mit ihr erleben wollen und sie unterstützen, da sie von den beiden wohl die ist, welche am ehesten Probleme mit der Situation bekommen könnte da sie ja dies nicht kannte und im Gegensatz zu Kuroh auch nicht so gut die Dinge aussprechen und ablegen konnte, doch er würde sich um sie kümmern und all die Probleme welche dabei folgten, schließlich war sie die Wichtigste Person in seinem Leben. Die um welche er sich auf jeden fall kümmern will. "Also, was sollten wir jetzt tun?" fragte Kuroh da er gerade echt nicht wusste was sie nun tun sollten. Sie sind zwar gerade eine Beziehung eingegangen aber das war für die beiden noch vollkommenes neuland also woher sollte Kuroh wissen wie er reagieren oder was er tun sollte? Er fragte sie von daher lieber.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 7:42 pm
Der schwarzhaarige stellte eine berechtigte Frage und man konnte gut erkennen wie Yuiko's Gehirn zu arbeiten begann. „Öhm....“, sie wandte ihren Blick von ihm ab und sah sich in dem Raum um. Kuroge hatte sich unter den Tisch gelegt und schien die beiden die ganze Zeit beobachtete zu haben. Er schien dennoch entspannt zu sein und wenn er hätte lächeln können, so hätte er dies vermutlich getan. Wenn er es nicht sogar tat. Yuiko jedenfalls hätte es nicht erkennen können. Bei Mukurou fiel ihr dies einfacher. Apropro, wo trieb sich die weiße Eule eigentlich momentan rum? Nun, er konnte schon auf sich aufpassen. „Nun … ich fürchte unser Essen ist mittlerweile kalt geworden“, ergriff sie nun wieder das Wort und lächelte. Was die beiden nun also tun könnten? Eigentlich war es ihr egal, solange sie es mit ihm tun würde. „Vielleicht sollten wir zunächst das Essen wieder aufwärmen und etwas essen. Immerhin warst du bis vor kurzem noch unterwegs“, erklärte sie und ehe man sich versah hatte sie damit angefangen sich einen der Töpfe zu nehmen um sie wieder in die Küche zu bringen. Ob es aufgewärmt noch schmeckte? Nun, das würden die beiden sehen wenn es soweit war.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Ohne Katzem-kram
Kuroh C-Rang
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 8:03 pm
Anscheinend wusste Yuiko auch nicht so Recht was sie noch tun sollten und sah sich um. In dem Moment viel Kuroh auf das Kuroge die beiden wohl schön Beobachtet hatte. Nun er war nun mal ein Hund er kümmerte sich um seine Familie, welche wohl Momentan aus Kuroh und Yuiko bestand. Yuiko brachte dann einen Vorschlag auf den man wohl durch aus so annehmen konnte, auch wenn das Essen schon erkaltet war. "Ob das Essen Aufgewärmt noch gut ist? Sicher das wir nicht einfach was neues machen sollten? Es wäre zwar eine kleine Verschwendung aber wir können es ja auch nicht ändern oder? Dafür ist Heute wohl zu viel passiert." Merkte Kuroh an. Vielleicht wäre das auch die bessere Idee stand versuchen etwas zu Retten das verloren schien. "Aber wenn es dir nichts aus macht, wie du sagtest war ich nun schon etwas Unterwegs, also werde ich mir vielleicht eine schöne Dusche gönnen." Sprach Kuroh noch und begab sich schon mal zur Treppe, welche er hinauf wollte, schließlich tat es ihm bestimmt gut nach 3 Tagen mal wieder unter die Dusche zu springen nachdem er nun schon einige Zeit auf dem Auftrag war, auch wenn er drauf achten musste das man seine Verletzung welche zwar langsam verheilte, aber wohl noch eine Weile brauchen würde, nicht entdeckt. Das diese Wunde überhaupt noch dort war störte ihn, aber was sollte er tun, er wurde mit einem Messer durch die Schulter getroffen, das würde nicht so einfach verheilen, aber er konnte die Schmerzen wohl bis her gut Verbergen und gut darauf achten es nicht zu sehr auszureizen wieso sollte er auch? Wenn Yuiko die Wunde bemerken würde, würde es dieser vielleicht nur Unnötige Sorgen machen oder für neue Ängste Sorgen. Also würde er es wohl einfach ertragen müssen und durfte sich nur nichts anmerken lassen.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 8:27 pm
Der schwarzhaarige schlug vor das sie auch etwas neues kochen könnten und Yuiko hielt in ihrer Bewegung inne. Einige male blinzelte sie, ehe sie sichtlich unsicher lächelte. „Naja... Kuroh-kun, ich will dir ja nicht vor den Kopf stoßen, aber ...“, begann sie nun zu erklären und stellte den Topf wieder auf dem Tisch ab. „Ich war vorhin extra einkaufen um etwas kochen zu können. Mit anderen Worten: Du hattest soweit gar nichts in deinem Haus. Und das ist eigentlich auch nachvollziehbar, da mir zu Ohren kam das du gar nicht so oft hier bist.“, sprach sie nun weiter. „Ich glaube nicht das wir es noch schaffen jetzt einen offenen Laden zu finden. Die einzige Möglichkeit wäre, das wir in die Gilde gehen und uns dort in der Küche bedienen. Aber dafür müssten wir erst wieder ewig laufen.“, sie hatte ihre Meinung kund getan Danach meinte er das er duschen gehen wollte. „Mach das, ich werde mich ums essen kümmern“, lächelte sie und machte nun damit weiter womit sie zuvor aufgehört hatte. Alles wieder in die Küche zu tragen. Nachdem alles wieder in der Küche war, wandte sie ihren Blick zur Treppe. Es war ein komisches Gefühl. Zu wissen das er da oben war. Nackt. Ihre Gedanken kreisten und unweigerlich wurde sie knallrot. Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Woran denke ich da nur?, dachte sie als sie ihre Handinnenflächen gegen ihre Wangen drückte. Denk an was anderes!, ermahnte sie sich. Der kleine Fellknäul streckte sich und tappste zu ihr in die Küche. Nun hatte sie etwas auf das sie sich konzentrieren konnte. „Und Kuroge....?! Was sagst du zu der Situation? Also ich finde sie hat sich gut entwickelt.“, sprach sie nun mit dem Hund. „Ich glaube ich war noch nie so glücklich in meinem Leben“, lächelte sie als sie vor dem Hund hockte und diesen streichelte.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Ohne Katzem-kram
Kuroh C-Rang
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 8:46 pm
Yuiko tat ihrer Meinung kund und anscheinend blieb ihnen nix anderes wie das Essen auf zu wärmen, nun das konnte man wohl nicht mehr ändern. Kuroh sagte also nichts dazu und verschwand während dessen in der Oberen Etage, wo er sich erst einmal ins Bad begab um sich dann eine Schöne Warme Dusche zu gönnen. Und wie er dann so, nachdem er seine Sachen Abgelegt hatte unter der Dusche stand und das Warme Wasser auf seiner Haut am genießen war, ließ er den Abend Revü passieren. Es war eigentlich ein Wundervoller Abend auch wenn vielleicht etwas sehr Emotional und besonders hat es ja gegen Ende hin auch eine Wundervolle Wendung der Ereignisse Gegeben, das Erfreute Kuroh sehr es machte ihn Wirklich Glücklich, weshalb er sich schon sehr freute. Nachdem nun etwas Zeit vergangen war, Stellte Kuroh das Wasser ab, verließt die Dusche und Trocknete letzt endlich ab, ehe er schnell mit einem Tuch umgebunden in seinem Schlafzimmer verschwand, er suchte sich ein Paar Sachen raus und nahm sich dann, da er kein Hemd mehr im Schrank hatte einfach eine Jacke welche er über zog und offen getragen hatte mit, mit der Jacke und sonst komplett angezogen ging er nun wieder Runter zu Yuiko, wobei er seine Haare nicht wieder zusammen gebunden hatte, sondern sie einfach offen trug, also begab er sich in die Küche. "Und, was gab es so zu Besprechen?" Fragte Kuroh interessiert, da er Leise stimmen beim Runter kommen wahrnahm, er konnte nicht verstehen was gesagt wurde, aber er konnte wahrnehmen das Geredet wurde. Er stoppte also in der Küche dann auch.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 9:56 pm
Sie hatte sich also mit dem Hund unterhalten, während der Mann, welchem ihr Herz gehöre, unter der Dusche stand. Sie musste sich ein wenig ablenken um nicht an gewisse zweideutige Dinge zu denken. Denn selbst wenn sie alleine war, so waren ihr diese Gedanken vor sich selbst peinlich. Es waren Dinge die sie vermutlich auch nie aussprechen würde. Nicht einmal so wirklich gedanklich. Entsprechend schnell wurden diese wieder verdrängt. Sie hörte wie Kuroh wieder die Treppe hinunter kam. Doch hatte sie niemals damit gerechnet das er ..naja... das Bild, welches sich ihr erbot, brachte sie aus der Fassung. Mit offenem Mund hatte sie ihn einige Sekunden angestarrt. Er sah … verdammt heiß aus! Also noch heißer als sie ihn eh schon fand. Auch wenn sie dies niemals in dieser Art und Weise aussprechen würde. Langsam war sie nach hinten gefallen, nicht fähig klar zu denken. „K-K-K-K-Kur-Kur-Kuro-k-k-kun“, stotterte sie. Erst danach fiel ihr auf da sie recht ungünstig saß. Denn in ihrer aktuellen Position konnte man ihr ziemlich gut unter ihr Kleid sehen. Fast schon panisch hatte sie den Stoff nach unten gezogen, während sie errötet. „da-di-du-d-d-d“, stotterte sie unverständlich. Für Außenstehende wäre es vermutlich eine eher lustige Situation, für sie selbst … Herrje. Sie wollte im Erdboden versinken. Es wäre einfacher wenn sie schon die ein oder andere Erfahrung gemacht hätte. So aber, konnte man sie eher mit einem pubertierenden Kind vergleichen.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Ohne Katzem-kram
Kuroh C-Rang
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 10:30 pm
Nachdem Kuroh nun die Küche betreten hatte bekam er gar nicht erst eine Antwort sondern Yuiko war wohl sehr überrascht, sie fiel nach hinten und war wohl etwas unglücklich gelandet, weshalb Kuroh weg sah und ihr zu hörte, er verstand zwar nicht was sie sagen wollte, streckte aber seine Hand aus und zog sie wieder hoch, auf ihre eigenen Beine. "Alles Okay, bei dir?" Fragte der Junge und sah sie nun wieder an. "Also..du wolltest was sagen?" Fragte der Schwarze Hund nach während sein Blick sich dem kleinen Hund zu wandte welcher sich streckte und dabei anscheinend am Gähnen war. Der kleine war anscheinend Müde und wollte sich irgendwo Schlafen legen. Kuroh sah dann zu Yuiko. "Und wie sieht es aus, bist du fertig geworden?" fragte er sie nun um vielleicht mal wieder in den Normalen Tages Ablauf zurück zu kommen. Kuroh sah kurz aus dem Küchen Fenster und fragte dann "Es ist schon etwas Spät geworden, willst du Heute Nacht nicht hier bleiben? Zurück zu gehen wäre wohl eine Option doch es wäre doch besser hier zu bleiben." Bot er ihr an, diese Nacht in seinem Haus zu verbringen da er sie in der Dunklen Nacht nicht mehr zurück laufen lassen wollte, außerdem würde es ihm gefallen wenn sie bei ihm bleibt. Draußen war es in zwischen schon Nacht geworden, es war wohl mehr Zeit vergangen wie es den beiden Vor kam, aber für sie war es wohl ziemlich lang diese Zeit.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 11:03 pm
Man hätte es nicht in Worte zusammen fassen können, wie froh Yuiko darüber war das er weg sah bevor er ihr die Hand reichte, damit sie wieder aufstehen konnte. Herrje. Es war ganz schön warm hier, oder lag das nur an ihrem empfinden? Sichtlich peinlich berührt sah sie auf den Boden, als er fragte ob alles okay sei. „Uhm..ja, alles okay“, antwortete sie und atmete tief durch.Wie konnte sie sich nur so peinlich machen? Nun, wenn man es genau nahm war das nicht das erste mal. Eigentlich konnte sie so etwas generell recht gut. Nur war es in den Situationen, bei denen Kuroh dabei war etwas anderes. Sie wollte sich ihm gegenüber nicht falsch verhalten. Er wollte wissen was sie sagen wollte und schüchtern lächelte sie. „Schon gut, ich ...nunja, ich hatte nur nicht erwartet dich ...also das du .. jetzt hier so … “. mit Handzeichen hatte sie versucht deutlich zu machen was sie so überrascht hatte. Der Hund schien müde und kurz darauf wollte Kuroh wissen ob Yuiko fertig geworden war. Sie drehte sich um und sah zu den Töpfen. „Oh verdammt! Ich habe ganz vergessen den Herd an zu machen!“ , stieß sie erschrocken aus. „Tut mir leid“, entschuldigte sie sich und machte dann auch direkt den Herd an. Immerhin wollte sie ihn nicht länger warten lassen. Kaum das sie damit fertig war wollte Kuroh wissen ob sie die Nacht über nicht hier bleiben wollte, da es bereits dunkel war und zurück gehen zwar eine Option wäre, jedoch nicht unbedingt die beste. Vor allem wenn Yuiko an den Weg dachte, welchen sie dann noch zurück legen musste. Aber wo sollte sie schlafen? „Uhm.. naja, also ich meine ich habe keine anderen Klamotten dabei und ich weiß ja gar nicht ob du wirklich platzt hier hast ….“, sprach sie ihre Bedenken aus, während sie sich wieder zum Herd gedreht hatte und mit einem Löffel dafür sorgte das nichts anbrannte.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Ohne Katzem-kram
Kuroh C-Rang
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 11:12 pm
Anscheinend hatte Yuiko es nicht erwartet Kuroh so vor zu finden wie sie es tat oder eher das er so auf sie zu kam "Oh tut mir Leid, ich hatte keine Zeit noch ein Hemd fertig zu machen und mir die Haare zu machen." Erklärte er wie es dazu kommen konnte ehe sie ihm sagte das sie wohl vergessen hatte den Herd an zu machen. "Ach, wir haben noch genug Zeit." sprach Kuroh und sollte auch Recht behalten sie hatten wohl mehr als genug Zeit darauf zu warten das sie das Essen hin bekommt. Als letztes gab es wohl doch Gründe weshalb Yuiko nicht bleiben wollte. "Ich finde sicher etwas das ich dir an Sachen geben kann und wenn ich eh noch Wäsche waschen muss, kann ich deine Sachen auch gleich fertig machen, so das sie morgen wieder bereit sind und platz ist hier genug, oben im Wohnraum gibt es noch ein Sofa und ein Schlafzimmer gibt es hier auch, also das sollte kein Problem sein." hatte Kuroh für jedes ihrer Probleme eine Lösung aufgezählt und sah ihr dabei zu wie sie sich dem Essen widmete, er dachte gar nicht mehr daran sie gehen zu lassen, auch wenn sie das vielleicht nach dem für sie wohl Peinlichem Moment eben, eher wollen würde als zu vor, er hatte es ihr wohl schon gesagt, er will sie nicht gehen lassen.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 11:36 pm
Der schwarzhaarige erklärte warum er so aussah wie er gerade aussah und irgendwie klang es nach einer Rechtfertigung. Dabei hätte er sich nicht rechtfertigen müssen. „Ist schon okay. Ich war nur … etwas überrascht“, erklärte sie nun und sah ihn wieder an. „Mir gefällt es wenn du deine Haare offen trägst“, gab sie etwas leiser von sich. Denn es gefiel ihr wirklich. Allgemein... wer hätte zu diesem Anblick schon nein gesagt? Sie war es nun mal einfach noch nicht gewohnt, ihn so zu sehen. Aber das würde sich mit der Zeit vermutlich alles legen. Das sie den Herd vergessen hatte an zu machen, schien er nicht einmal als schlimm zu erachten. Denn selbst wenn sie vor gehabt hätte noch zurück ins Gildengebäude zu gehen, dann hätten sie durch diese kleine Aktion mehr Zeit gehabt. Auf ihre Aussage hin das sie ja gar keine Klamotten hätte und das sie nicht wusste ob er genügend Platz hätte, antwortete er das er ihr Sachen von sich geben konnte. Irgendwie mochte sie die Vorstellung. So wie sie es mochte seine Jacke getragen zu haben. „Naja... also ...wenn es für dich okay ist ...dann denke ich, ist es vielleicht besser wenn ich bleibe“, irgendwie klang dieser Satz ein wenig … dumm. Aber sie hatte ihn nicht anders formulieren können. Das wäre vermutlich sonst noch mehr in die Hose gegangen. Jedenfalls wollte sie die Nacht über bleiben. Warum auch nicht? Immerhin hatten die beiden jetzt etwas festes, also sollte es doch keine Probleme geben. Auch wenn genau das ihr ein wenig Sorgen bereitete. Denn was wenn es an diesem ersten Abend schon weiter gehen sollen, als wie sie bereit dazu wäre? Was wäre wenn sie es wieder nicht schaffen würde sich durch zu setzten? Sie hatte in ihrer Bewegung inne gehalten, als ihr Körper sich verkrampft hatte. Sie wusste Kuroh würde ihr die Zeit geben die sie brauchte, doch sie musste sich dafür ja irgendwie bemerkbar machen. Was wenn sie das nicht konnte?
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Ohne Katzem-kram
Kuroh C-Rang
Thema: Re: Kuroh's Haus! So Dez 14, 2014 11:48 pm
Nun Yuiko hatte er wohl nur überrascht weshalb sie die Sache mit seinem Aussehen nicht so schlimm, fand auch sagte sie gefiel es ihr wenn seine Haare so offen sind, er lächelte dabei nur, er war sich nicht sicher was er sagen sollte und ließ dies wieder unter den Tisch fallen. Sie schien noch nicht so sicher in ihrer Antwort zu sein oder vielleicht eher nervös als sie ihm sagte das sie bleiben wollen würde. Im Nachhinein bedacht was so alles noch passieren konnte und im Bedenken daran was Yuiko alles sagte und tat konnte Kuroh dies auch verstehen, weshalb er sie kurz ansah als sie ruhiger wurde und sich ihr Körper verkrampfte, er tippte ihr gegen die Stirn und konnte sich denken was ihr durch den Kopf ging, zumindest hoffte er, er hatte recht. "Keine Angst, Du wirst heute einfach nur hier Übernachten und mehr wird auch nicht sein. Es gibt noch vieles das wir erst mal erarbeiten müssen, bevor wir überhaupt weiter gehen können wie jetzt, also sollten wir es langsam schritt für Schritt vorwärts wagen." Sprach Kuroh das aus was er dachte, zumindest vermutete er das sie so denken würde wie er, denn er hatte so bedenken dabei als er ihr das Angebot machte, er rechnete damit das sie Angst hatte, vor allem da sie kein Mensch war der so etwas Normal einfach tun würde im gegenteil normal wäre sie wohl aus so einer Situation geflohen, das waren zumindest die Ergebnisse aus den Beobachtungen die Kuroh machte und den Worten welche Yuiko sprach.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Kuroh's Haus! Mo Dez 15, 2014 3:01 pm
Eine unmissverständliche Angst hatte sich in diesem Moment in ihr ausgebreitet. Was wenn sie vielleicht noch gar nicht so bereit wäre wie sie dachte? Was wenn sie vielleicht für den ersten Schritt bereit war, jedoch nicht für den zweiten? Verkrampft stand sie also da, mit dem Kochlöffel in der Hand und starr. Erst als der schwarzhaarige ihr gegen die Stirn tippte, kam sie so zu sagen wieder zu sich. Sie blinzelte ihn einige male an und lauschte seinen Worten. Und so lieb er dies auch meinte, er hätte ihr in diesem Moment nicht näher kommen dürfen. Nicht wenn er nicht wollte das sie wieder von sich in der dritten Person sprach. Einige male atmete sie tief ein und wieder aus. Sie wollte doch alles richtig machen … „Kuroh-kun … “, sprach sie ihn beim Namen an. Aber was wollte sie nun sagen? Sie wollte sich einerseits bedanken, andererseits ihm mitteilen das sie ihn nicht verletzten wollte. Das es nicht an ihm lag. Doch wie sollte sie so etwas anfangen? „Danke, das du mir die Zeit gibst“, der erste Teil war schon einmal ausgesprochen. Doch wie sollte sie auch den Rest schaffen? „Ich meine... nicht das du etwas falsches denkst, es liegt nicht an dir.“, dieser Satz klang so bescheuert. So Klischee-haft. Aber sie hatte nun einmal keine anderen Worten um dies zu beschreiben. Und eigentlich trafen ihre Worte doch ganz gut das was sie ihm hatte sagen wollen. Das Essen begann derweil leicht zu dampfen und langsam begann sie es wieder um zu rühren. „Ich denke das sollte dann auch gleich soweit sein“, ob sie wohl dieses mal dazu kommen würden etwas zu essen?
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Ohne Katzem-kram
Kuroh C-Rang
Thema: Re: Kuroh's Haus! Mo Dez 15, 2014 6:01 pm
Yuiko brauchte wohl etwas Zeit alles auszusprechen was sie sagen wollte doch am ende klang es eher danach das sie ihn nur nicht verletzen wollte, doch Kuroh störte es ja nicht, er wollte ja auf sie Warten, wieso sollte er dies auch nicht tun? Er will sie ja nicht zu irgendwas Zwingen und auch nichts überstürzen. "Es gibt wohl niemand dem man hier eine Schuld geben könnte, da wir ja schließlich beschlossen haben Zeit vergehen zu lassen und alles langsam zu machen, nicht? Es ist für uns beide was neues, also lass uns einfach langsam rein finden." Sprach Kuroh aus was er so empfand wie er es fand und das es ihn nicht störte verletzte oder sonst was tat. Yuiko hatte sich derweil wieder dem Essen zugewandt und sagte das es nicht mehr lange dauern würde, Kuroh sah ihr dabei einfach nur Stumm zu. Wieso sollte er auch nicht? er konnte Yuiko gerne Stunden dabei zu sehen wenn sie irgendetwas am machen war, es war nichts das ihn auch nur ansatzweise stören würde, es würde ihm eher sogar total gefallen, doch irgendwann wurde die Ruhe gestört, der kleine Kuroge jammerte Kuroh an, da er schlafen wollte und anscheinend nicht die Treppen hoch kam. "Warte Kurz." Sprach Kuroh mit dem Hund und brachte den kleinen Hund schon einmal nach oben, wo er ihn auf dem Bett abgelegt hatte, wo der kleine Hund sich die eine Seite des Großen bettes nahm und sich auf das Kissen legte, ehe er einschlief, Kuroh ging in der Zeit wieder Runter um nach Yuiko und dem wohl mittlerweile Fertigem Essen zu sehen.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Kuroh's Haus! Di Dez 16, 2014 2:21 am
Ob das so stimmte? Ob man niemanden die Schuld geben konnte? Nun, vielleicht konnte man genau das tun. Wenn man es genau nahm musste es doch einen Schuldigen geben, oder etwa nicht?Denn Yuiko hatte sich nicht so entwickelt, weil ihr langweilig war. Es gab einen Auslöser und vielleicht auch entsprechend einen Schuldigen. Würde man die junge Gildenmeisterin aber nach dem Schuldigen fragen, so würde sie anfangen die schuld bei sich zu suchen. Ob das so richtig war? Nun vermutlich eher nicht. Ob man allen Beteiligten die Schuld geben konnte? Nun … es war ein heikles Thema und die Schuld-Frage eine die man nicht so genau klären konnte. Würde sie selbst das überhaupt wollen? Vermutlich nicht. Denn dafür müsste sie sich damit auseinander setzten und sie verdrängte es ja nicht umsonst. Fakt war jedoch das Kuroh keine Schuld traf: Wie sollte es auch?! Er war viel eher der jenige, der es schaffte sie von diesem ganzen Weg zu bekommen. Der einen Zugang zu ihr geschaffen hatte. Der schwarzhaarige war der jenige der nicht nur gegen die Mauern lief, sondern der einfach damit begonnen hatte drüber zu klettern. Und das ohne sie zu fragen. Er hatte es einfach getan. Im normalfall mochte sie dies gar nicht und sonst hätte sie diese Person direkt wieder abgestoßen. Aber bei ihm... da war das nicht so einfach. Warum war es das nicht? Es konnten doch schlecht schon Gefühle im Spiel gewesen als die beiden sich das erste mal trafen. Oder etwa doch? Würde man es Liebe auf den ersten Blick nennen können? „Ja, du hast recht. Lass es uns langsam anfangen“, bestätigte sie nun seine Worte. Ein wenig überflüssig, aber nun gut. Sie beobachtete kurz darauf wie Kuroh dem Fellknäul hoch half. Nun hatte sie wieder ein wenig Zeit für sich. Doch sie wollte eigentlich gar nicht in ihrer Gedanken versinken, denn sie mochte dies ganz und gar nicht. Sie kannte sich und wusste wo das ganze hin führte. Es fiel ihr aber auch so verdammt schwer einfach an etwas gutes bzw. positives zu denken. Leise seufzte sie, ehe sie sah das Kuroh wieder hinunterkam. „Sag mal hast du eigentlich Kerzen?“, wollte sie wissen. Denn auch wenn auf dem Tisch nicht mehr sonderlich viel platz wäre, so wäre eine Kerze doch irgendwie cool. Also es wäre romantisch. Doch kaum das sie ihre Frage ausgesprochen hatte, war sie ihr irgendwie unangenehm. Klar, eine Kerze auf dem Tisch wäre romantisch, aber irgendwie auch ungewohnt. Wollte sie wirklich das es so schnell in diese Richtung ging? „Ach … weißt du was? Vergiss es einfach, es war ne Schnappsidee.“, winkte sie entsprechend wieder ab und begann dann wieder damit alles rüber zu tragen. „Magst du mir helfen?“, wollte sie wissen als sie mit dem ersten Topf wieder rüber lief. Wenn er den zweiten nehmen würde, dann bräuchte sie nicht zwei mal gehen.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Ohne Katzem-kram
Kuroh C-Rang
Thema: Re: Kuroh's Haus! Di Dez 16, 2014 2:37 am
Anscheinend war nach Kuroh Worten, Yuiko wieder gedanklich beschäftigt, zumindest schloss er das aus der etwas Längeren Stille welche auf kam, ehe er eine Antwort bekam. Keine Antwort die man so hätte aussprechen müssen, aber es war schön zu wissen das sie es auch gut fand so wie es momentan ist. Kuroh hatte nun also den kleinen Hund im wahrsten Sinne des Wortes ins Bett gebracht und kam wieder runter da kam schon die Frage auf ob Kuroh Kerzen im Haus hätte, die hatte er wirklich doch als er gerade damit begann danach zu suchen, sollte er diese Idee schon wieder vergessen, anscheinend gefiel Yuiko die Idee im nachhinein nicht mehr so gut. Nun Kuroh wollte das gar nicht hinter fragen und legte die Kerze welche er gerade raus geholt hatte, wieder in eine Schublade und half Yuiko noch bevor diese danach fragte, dabei alles auf den Tisch rüber zu tragen und vorzubereiten, so das die beiden vielleicht auch noch mal zum Essen kommen würden nicht so wie die letzten male wo sie dafür nicht man annähernd die Zeit hatten sondern immer mit etwas anderem beschäftigt waren, sollten sie das vielleicht dieses mal auch tun, da sie sonst nich ziemlich Probleme mit dem eigenen Körper bekommen könnten, was wohl für beide nicht sehr angenehm wäre, wieso sollte es auch? es würde sie ja schließlich fast umbringen und das könnte niemals angenehm sein. Kuroh fiel auf das er nichts gesagt hatte und man dies vielleicht falsch verstehen konnte, aber er war etwas mit sich selbst beschäftigt. "Also..Das heute war doch ein Schöner Abend." fing Kuroh an zu sprechen da er nicht so ruhig sein wollte, wie er es wohl normalerweise einfach wäre.
Yuiko Gildenmeister
Thema: Re: Kuroh's Haus! Di Dez 16, 2014 6:25 am
Gemeinsam hatten sie nun also alles rüber gebracht und endlich würden die beiden zum essen kommen. Vielleicht würden sie an diesem Abend auch mal ein wenig besser ins Bett kommen und vor allem mal richtig ausschlafen können. Denn regelmäßiges Essen, so wie genügend Schlaf wurde den beiden in der letzten Zeit weniger gegönnt. Irgendwie war immer irgendetwas das die beiden davon abgehalten hatte, so das beide sich auf der Couch im Büro ausruhen mussten. Dabei war das Bett doch viel besser. Doch selbst in ihrem eigenen Bett hatte sie nicht sonderlich gut schlafen können, da sie viel geträumt hatte und sich morgens oftmals müder gefühlt hatte als zu dem Zeitpunkt als sie schlafen gegangen war. Nachdem sie sich ihm gegenüber gesetzt hatte, ließ sie den Moment auf sich wirken. Es tat ihr gut einfach nur zu sitzen, zu wissen das er in der nähe war und das ihr nichts geschehen konnte. Der schwarzhaarige ergriff das Wort und meinte das es doch ein schöner Abend gewesen war. Noch ein wenig schüchtern lag das lächeln auf ihren Lippen. „Ja, das finde ich auch“, bestätigte sie und begann dann zu essen. Denn ihr Körper fühlte sich an als würde er sterben wenn sie das nicht endlich mal tat. Dabei wanderten ihre Gedanken. In der kurzen Zeit in der sie nun Gildenmeisterin war, geschah schon so einiges um sie herum. Aber nicht nur um sie herum, sondern in einigen Dingen war sie direkt der Mittelpunkt. Da fiel ihr ein … Sie musste noch die anderen Gildenmeister besuchen um sich vor zu stellen. „Sagmal, Kuroh-kun... Was würdest du davon halten wenn du mich demnächst begleiten würdest?“, fragte sie nun ohne jeglichen Zusammenhang. Für sie war klar das sie ihn dabei haben wollte, denn bei ihm fühlte sie sich sicher. Nun .. Denzel wäre sicherlich auch eine gute Option, doch dieser war aktuell nicht da. „Also, ich meine … ich muss mich noch den anderen Gildenmeistern vorstellen und je nach Gilde weiß ich nicht so recht wie die auf Fremde reagieren. Deswegen würde ich ungern alleine hin gehen “, sie hatte teilweise sogar offen darüber geredet wie sie sich dabei fühlte. Zwar hatte sie nicht direkt gesagt das sie Angst hatte, aber immerhin hatte sie es umschrieben. „Achja! Und sobald Denzel wieder da ist, solltet ihr euch besser kennen lernen“, warf sie noch ein. Denn ihr bester Freund würde sich bestimmt wundern wer Kuroh war und sie wollte nicht das die beiden Männer sich irgendwie als Feinde oder dergleichen ansahen. Deswegen wäre es wohl besser wenn sie die beiden aneinander schnell vorstellen würde.
Aktuelles Outfit
Spoiler:
Ohne Katzen-kram
Kuroh C-Rang
Thema: Re: Kuroh's Haus! Di Dez 16, 2014 3:25 pm
Nachdem nun beide sich so gegenüber saßen, bekam Kuroh auch eine Antwort und danach begann auch schon das Essen, schließlich brauchte er auch mal was richtiges Zu Essen so zwischen durch bei Aufträgen oder eher den Wegen gab es schließlich nur Sachen die man eben schnell nebenbei erledigen konnte und davor kam er ja auch nicht dazu was zu Essen so. Als nächsten Gesprächspunkt Sprach Yuiko an ob Kuroh sie begleiten will, da sie wohl noch die anderen Gilden Meister treffen wollte und sich beim Verhalten der Gilden Mitglieder nicht so sicher war, danach sprach sie weiter von einem Kennenlernen mit einem 'Denzel' das sagte Kuroh nichts aber wer auch immer das war, wenn sie es für besser hielt sollte er das vielleicht auch tun. "Natürlich werde ich dich Begleiten." fing Kuroh erst an zu Antworten. "Und wer oder was ist eigentlich dieses 'Denzel'? " fragte Kuroh noch einmal nach da er gerne wissen würde was oder wen er so kennen lernen sollte, vielleicht war es ein Tier das sie gefunden hatte oder vielleicht auch eine Person, er konnte es sich nicht so gut ausmalen, also musste Kuroh einfach Nachfragen, sollte wohl verständlich sein, niemand will blind irgendjemand 'Kennenlernen' ohne was über die Person im vorhinein zu wissen, vielleicht gab es doch solche Personen doch Kuroh wollte das nicht, er hatte sich ja auch über Yuiko vorher noch einige Info's eingeholt so wie auch über Noah. Nur das treffen mit Lilith war für ihn überraschend, jedoch hat man wohl gemerkt das er dort nicht viel Sprach und ihm die Informationen fehlten, aber das war auch eine andere Geschichte, auf jedenfall wollte Kuroh vorbereitet sein.