Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Armands Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Armand
A-Rang
Armand


Armands Haus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1200/1200Armands Haus Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Armands Haus   Armands Haus EmptyMi Okt 08, 2014 12:14 am

Ein Haus mitten in Hargeon Town. Es ist aufgebaut wie der Großteil aller Häuser in der Stadt, mit Keller, Erdgeschoss und einem Obergeschoss. Während sich im Erdgeschoss neben der Küche ein Wohn- und Esszimmer, sowie ein Badezimmer befinden, sind im Obergeschoss vier Schlafräume vertreten. Das Zimmer von Armand, das seiner Nichte und zwei kleinere Gästezimmer. Hinzu kommt im Obergeschoss ein weiteres, größeres Badezimmer. Der Keller des Hauses wird zur Aufbewahrung allerlei Gegenstände genutzt und ist ein wenig unordentlich im Gegensatz zum restlichen Haus, welches penibel sauber gehalten ist.



cf: Raging Fenrir Gildenhaus

Ryuwhan meinte, er würde gerne mitkommen und begleitet den Astralmagier dementsprechend zu seinem Haus. Vor dem Hus angekommen kramte Armand in aller Ruhe seine Schlüssel hervor und schloss die Tür auf, wodurch er den Weg in den ordentlichen Flur eröffnete. Er betrat sein Haus, putzte sich vorher die Schuhe auf einer Fußmatte ab, die im Flur lag, zog sie anschließend aus und stellte sie zur Seite, auf das sie nicht im Weg wären. Anschließend nahm er die Scheide von "Blutsauger" gemeinsam mit dem Schwert ab und hielt dieses nun lässig in der Hand. Noch ließen sich keine Geräusche vernehmen. Vermutlich hatte Vivien niht gehört, das jemand das Haus betrat. Umso besser für den Astralmagier, konnte er sie so doch überraschen. Er freute sich darauf seine Nichte nach einigen Tagen wiederzusehen. Zuvor jedoch vergaß er nicht seine Manieren und bat Ryuwhan mit einer leichten Verbeugung hinein. "Herzlich willkommen in meinem bescheidenen Eigenheim. Es ist vielleicht nicht das Größte wohl aber das sauberste Haus der Stadt...", meinte Armand.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Armands Haus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1600/1600Armands Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyMi Okt 08, 2014 12:33 am

Die Magier gingen also zu dem Haus von Armand welches schon von außen nicht Schlecht aussah, besonders im Vergleich dazu das Ryuwhan nur ein Zimmer in der Gilde hat. Dann öffnete sich die Tür und Armand ging rein, Ryuwhan sah ihm erst mal zu was er tat und alles, dann wurde Ryuwhan willkommen geheißen in seinem Heim. "Echt Schönes Haus." sagt Ryuwhan so das man ihn aber nicht weiter wie bis zum Astral Magier hört. Ryuwhan fand es echt schön in diesem Haus, vor allem die Einrichtung war gut gewählt und Armand hatte recht es war Extrem Sauber in dem Haus. Also achtete Ryuwhan darauf das es so bleibt beim Betreten des Hauses und befolgt soweit alles was Armand auch tat, nur das er kein Schwert zum Ablegen hatte, dabei machte Ryuwhan keinen Ton.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Armands Haus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1200/1200Armands Haus Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyMi Okt 08, 2014 12:46 am

Ryuwhan betrat das Haus, nachdem Armand ihn höflichst herein gebeten hatte und zog wie auch Armand sich seine Schuhe aus und stellte diese zur Seite. Eine höfliche Geste vom Gast ebenfalls zur Sauberkeit des Hauses beizutragen. Anschließend erwähnte Ryuwhan, dass dies ein echt schönes Haus sei. "Danke sehr", erwiderte Armand. Nachdem sie nun beide im Haus anwesend waren schloss Armand die Tür wieder. Eine kurze Zeit war es still, dann hörte man ein verdächtiges poltern, als wenn jemand die Treppe hinunterlief und tatsächlich ließ sich kurz darauf Armands Nichte blicken, welche ihn scheinbar doch bemerkt hatte. Das blonde Mädchen lief zu seinem Onkel herüber und umarmte ihn so fest es konnte. "Onkel Armand!", riefsie dabei und strahlte übers ganze Gesicht. Sie freute sich dem Anschein nach genauso wie ihr Onkel den jeweils anderen zu sehen. Armand erwiederte ihre Umarmung, bis sie diese löste und sich Ryuwhan zuwandte. "Entschuldigen Sie bitte...", sagte die Elfjährige und strich ihr Kleid glatt. "Mein Name ist Vivien Griefstrike, eine der Letzten aus dem Hause Griefstrike und angehende Astralmagierin", stellte sie sich höflich vor, wie sie es von ihrem Onkel beigebracht bekommen hatte. "Dürfte ich auch Ihren Namen erfahren?"
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Armands Haus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1600/1600Armands Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyMi Okt 08, 2014 10:34 pm

Kaum in Armands Haus angekommen, kam ein Mädchen die Treppe hinunter und stellte sich sehr wohl erzogen vor nachdem sie Armand begrüßt hatte. "Ich bin Ryuwhan Shitawa, der wohl letzte Lebende der Shitawa Familie und der so weit es mir bekannt ist, letzte God Slayer des Wasser Elementes." stellte sich Ryuwhan genauso gründlich vor wie das Mädchen, und senkte dabei den Kopf und beugte etwas den Vorder Körper, was einer Höfflichen Verbeugung nach empfunden war. "Du bist sehr wohl Erzogen" sagt Ryuwhan darauf hin was er natürlich nur als Lob meinte für solch gute Manieren. Es war auch nicht üblich das ein Kind schon so gute Manieren hatte, aber da hat Armand wohl gute Arbeit geleistet. Das fand der Wasser God Slayer faszinierend, vor allem das man ein Kind so gut erziehen kann und gleichzeitig in einer Gilde Arbeiten bei Aufträgen, das war erstaunlich. Da wusste Ryuwhan nicht mal mehr was er noch sagen soll.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Armands Haus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1200/1200Armands Haus Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyDo Okt 09, 2014 12:21 am

Nachdem Vivien sich vorgestellt hatte, tat Ryuwhan es ihr gleich und stellte sich ihr in einem ebenso höflichen Ton vor, wie sie es zuvor tat. Hierbei führte er eine leichte, dennoch höfliche Verbeugung aus. Anschließend sagte er zu Vivien, dass sie sehr wohl erzogen sei. "Danke sehr", erwiderte sie mit einem freundlichen Lächeln und wandte sich anschließend gleich wieder an ihren Onkel. "Ich hatte mir gerade Tee gemacht. Wollt ihr auch etwas?" "Das wäre nett. Allerdings, kannst du schon einmal ins Wohnzimmer gehen wenn du magst. Ich kümmere mich um den Tee", antwortete Armand, legte ihr kurz die Hand auf den Kopf und ging in Richtung der Küche. "Folg ihr am Besten ins Wohnzimmer", sagte er noch zu Ryuwhan im weggehen und war schon gleich darauf in der Küche verschwunden. Vivien führte den Gast ins Wohnzimmer und nahm auf dem Sofa Platz. Nun herrschte vorerst Stille. Aber manchmal konnte Stille besser sein als alles andere.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Armands Haus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1600/1600Armands Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptySa Okt 11, 2014 12:20 am

Nachdem das Mädchen sich für das Kompliment bedankte sprach sie davon das sie Tee gemacht hatte, und fragte die Magier ob sie welchen wollen, Armand beantworte dies schon für die Beiden Magier und im Nächsten Moment wurde der Wasser God Slayer schon von dem Mädchen ins Wohnzimmer geführt, der Magier sah sich dort natürlich um. "Echt Schön eingerichtet seit ihr hier." sagt der Magier während er dann das Mädchen ansieht. "Du bist auch eine Magierin oder? Gehst du dann auf eine Normale Schule?" fragt der God Slayer rein aus neugier. Schließlich hätte es ja sein können das es irgendwas besonderes war oder doch eine Gilde die mit Schulen zutun hat. Oder eher dem Ausbilden von jungen Magiern.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Armands Haus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1200/1200Armands Haus Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptySa Okt 11, 2014 11:17 am

Armand kümmerte sich in der Küche darum vorläufig noch mehr Tee zu machen, da die Menge die Vivien gemacht hatte gerade einmal für sie selbst reichte. Er lehnte sich an die Küchentheke an, während er darauf wartete, dass das aufgesetzte Wasser zu kochen begann. Das Teepulver stand immer noch bereit, von daher brauchte er sich darum nicht zu sorgen.
Ryuwhan war Vivien ins Wohnzimmer gefolgt, in welchem er sich zunächst umsah und erwähnte, dass das Haus schön eingerichtet sei. "Danke sehr. Den Großteil hat Onkel Armand damals ausgesucht, als er das Haus kaufte.", erwiderte sie freundlich. Anschließend erkundigte sich Ryuwhan ob sie auch eine Magierin sei und ob sie dann auf eine normale Schule gehe. "Nun ich besuche eine normale Schule, da ich auf einer Schule für Magier meine Magie sowieso nicht trainieren könnte. Deshalb unterrichtet mich Onkel Armand wann immer wir beide Zeit haben."
Das Wasser war in der Zwischenzeit fertig geworden und Armand goss den Tee vorerst in einer Kanne auf. Anschließend kam er mit einem Tablett auf dem die Kanne und drei Tassen waren in das Wohnzimmer. Das Tablett stellte er auf dem Wohnzimmertisch ab und setzte sich neben seine Nichte auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Armands Haus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1600/1600Armands Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptySa Okt 11, 2014 5:42 pm

Das Mädchen beantwortet Ryuwhans Frage so, das sie in eine Normale Schule geht, da sie in einer Magier Schule ihre Magie nicht trainieren könnte, und es deshalb von Armand lernt wenn diese mal Zeit haben. "Es ist schön alles von der eigenen Familie zu lernen." sagt Ryuwhan und erinnert sich dabei an seine Kindheit, wie er die Magie von seinem Vater gelernt hatte, es war toll so was zusammen mit seinen Eltern zu machen. Im Nächsten Moment kam auch schon Armand mit dem Tee in das Wohnzimmer, und setzte sich neben seine Nichte. "Ihr habt einen Tollen Umgang mit einander und eine enge Bindung. Es ist schön wenn man so sieht wie nett ihr mit einander umgeht und wenn man so hört wie ihr euch um einander kümmert." Sagte Ryuwhan, er tat aber auch seit er da ist nichts anderes wie sachen sehen über die er so gut reden muss, irgendwie war es für ihn schön, was vielleicht auch daran lag das er so etwas lange nicht mehr gesehen hat. Schließlich sind seine Eltern gestorben als er zwölf Jahre alt war. Und seit dem war er eigentlich vollkommen alleine unterwegs.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Armands Haus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1200/1200Armands Haus Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyDi Okt 14, 2014 9:17 pm

Ryuwhan antwortete der jungen Magierin, dass es schön sei alles von der Familie zu lernen. Als Armand kurz darauf wieder das Wohnzimmer betrat erwähnte der Wasser Godslayer, dass die beiden Griefstrikes einen tollen Umgang, sowie eine enge Bindung mit einander hätten. Er fügte hinzu, dass es schön sei zu sehen wie nett die beiden miteinander umgingen und zu hören wie gut sie sich um einander kümmerten. "Ja", antwortete der Astralmagier, "da wir uns öfter nicht sehen, finde ich es gerade wichtig, dass man in der Zeit in der man sich sieht auch gut miteinander reden kann. Vor allem aber auch, dass man dem anderen zuhört." Anschließend nahm er einen Schluck von seinem Tee. Seine Nichte hatte sich in der Zwischenzeit ebenfalls ihren Tee genommen und hörte nun erst einmal den beiden Erwachsenen zu.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Armands Haus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1600/1600Armands Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyMi Okt 15, 2014 4:34 pm

Armand sagte das sie wenn sie sich oft nicht sehen die Zeit noch schöner und besser ist, sie gemeinsam zu verbringen. und er hatte recht es war sicherlich Toll jemand nach einer weile wieder zusehen und dann mit der Person zeit zu verbringen, das brachte sogar Ryuwhan ein leichtes Lächeln aufs gesicht welcher gerade noch etwas darüber betrübt war das er niemand hatte der ihm so nahe stand, doch würde er niemals unglücklich sein oder anderen weiter sorgen bereiten, so schwor er es sich weshalb er die Beiden nun ansah und anmerkte "Da hast du wohl recht." im nächsten Moment sah der Magier sich noch einmal um Er sah dann auf die Waffen die er mit sich führte. Er war ein Kopfgeldjäger genauso wie der Astral Magier, dabei haben sie auch getötet. Und anderen das Leben Erschwert und doch führten doch ein Gutes Leben und hatten einen doch so gut Charakter und Umgang mit anderen, das brachte Ryuwhan schon ins Grübeln.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Armands Haus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1200/1200Armands Haus Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyFr Okt 17, 2014 2:34 pm

Ryuwhan fing an zu lächeln, das erste Mal soweit sich der Astralmagier erinnern konnte, seit sie sich kannten und stimmte Armands voran gegangen Aussage zu. Allerdings wirkte er danach ein wenig nachdenklich, während er seine Waffen betrachtete. Armand beschloss ihn vorerst nicht in seinen Gedankengängen zu unterbrechen und erkundigte sich stattdessen bei seiner Nichte, wie denn die Reise mit der Klasse nach Magnolia gewesen wäre. Vivien berichtete zunächst davon, wie sie in der Stadt angekommen waren und was es dort alles für Sehenswürdigkeiten gab, wobei sie hellauf begeistert wirkte und voller Inbrunst ihrem Onkel und auch Ryuwhan, insofern er zuhörte, davon berichtete. Alles in allem wirkte sie glücklich und zufrieden darüber wie dieser Ausflug verlaufen war und freute sich mit gewesen zu sein. Armand hörte ihr in der ganzen Zeit aufmerksam zu und trank seinen Tee. Erst nachdem sie fertig war wandte er sich Ryuwhan zu. "Du wirkst plötzlich so nachdenklich. Was ist los?", erkundigte er sich und sah den Wasser Godslayer an.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Armands Haus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1600/1600Armands Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyMo Okt 20, 2014 2:00 pm

Während Ryuwhan in Gedanken war hörte er nebenbei den anderen beiden zu. Es schien echt so als hätte Armands Nichte viel Spaß gehabt in der Stadt. Wie toll doch die Unschuld von Kindern ist, sie haben noch nichts getan was andere Verletzt oder was ihnen Schadet. Wunderbar zu hören. Nachdem Erzählen sprach der Astral Magier den God Slayer auf seine Nachdenklichkeit an. "Ich hab nur daran gedacht, das es toll ist ein so gutes Leben zu führen mit der Unschuld eines Kindes." sagt Ryuwhan auch wenn das nicht sein Gedankengang war, würde er nicht davon erzählen das er sich für einen Mörder hält, der einfach nur Glück hatte an die Richtigen Leute zu geraten. Obwohl das was er aussprach auch nicht gelogen war, es war auch eine der Sachen die ihm durch den Kopf gingen. "Ich meine du hast noch alles vor dir, nichts steht fest du hast auch nichts getan was dir irgendwie die Zukunft versperrt und kannst dich einfach an allem erfreuen." fährt der God Slayer fort bevor er dann wieder verstummt.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Armands Haus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1200/1200Armands Haus Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyMo Okt 20, 2014 11:14 pm

Ryuwhan antwortete, nachdem Armand sich erkundigte worüber er nachdachte, dass er daran dachte wie toll es sein müsse ein so gutes Leben wie ein unschuldiges Kind zu führen. Wobei er wohl Bezug darauf nahm, wie viel Spaß Vivien auf ihrer Reise durch Magnolia hatte. Letztlich fand er sich komplett an sie und sagte, sie habe noch alles vor sich, nichts stehe fest und sie habe nichts getan was ihre Zukunft versperren würde. Zusätzlich könne sie sich an allem erfreuen. Der Astralmagier und seine Nichte blickten im ersten Moment etwas verwirrt drein. Dieser fast schon philosophische Denkansatz kam nicht nur unerwartet, sondern warf die anderen beiden ein wenig aus dem derzeitigen Gespräch hinaus. "Wohl wahr", sagte der Astralmagier nach einiger Zeit des Schweigens. Vivien schwieg vorerst auch, schien allerdings nachzudenken. "Ich glaube", fing sie nach einiger Zeit an zu reden, "das ich gerade das meinem Onkel zu verdanken habe. Wer weiß wie es mir ohne ihn gehen würde? Vermutlich wäre ich tot oder würde in irgend einem schäbigen Waisenhaus verrotten..."
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Armands Haus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1600/1600Armands Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyDi Okt 21, 2014 7:32 pm

im Ersten Moment sahen Armand und seine Nichte ziemlich verwirrt aus, aber gut kurz darauf begannen auch diese zu erzählen, oder eher erzählte die Nichte, das sie es wohl alles Armand zu verdanken hat, und sie nicht wüsste wie es ihr wohl ohne ihn geht und wo sie dann wäre. "Da hast du echt einen guten Erzieher erwischt." Sagt Ryuwhan darauf und wusste immer noch nicht wie er so etwas wie eben überhaupt sagen konnte, da war er echt von sich selbst überrascht. "Aber das heißt ja nur das du auch wenn es mal soweit ist, auch gut für dich Selbst sorgen kannst." sagte der God Slayer ohne darüber nachzudenken, das man sowas vielleicht noch nicht sagen sollte zu einem normalem Kind das elf Jahre alt ist, aber gut Vivien war ja schon ziemlich Erwachsen für ihr Alter. Da sollte das kein Problem sein.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Armands Haus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1200/1200Armands Haus Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyDi Okt 21, 2014 11:54 pm

Ryuwhan redete weiter mit der Elfjährigen. Er meinte, sie habe einen echt guten Erzieher erwischt, aber dies ja nur bedeute, dass sie wenn es so weit wäre gut für sich selbst sorgen könne. Vivien nickte lediglich und es herrschte wieder Stille in dem Raum. Armand nahm wieder einen Schluck von seinem Tee und stellte die Tasse anschließend auf dem Tisch ab. Dann legte er seine rechte Hand auf Viviens Kopf und wuschelte ihr einmal durch die Haare. Empört darüber blickte sie ihren Onkeln an der seelenruhig neben ihr saß, als wäre nichts gewesen. "Ich bin mir sicher, dass du eine großartige Magierin werden wirst und das du gut alleine zurecht kommst weiß ich ja auch", sagte er mit einem selten gesehenen Lächeln und nahm seine Hand wieder von ihrem Kopf. "Apropos alleine zurecht kommen. Ryuwhan und ich werden von nun an längere Aufträge machen, da wir nun auf einen noch höheren Rang hinarbeiten werden. Meinst du das du damit klarkommst?" "Ich denke schon", antwortete sie mit einem Lächeln, während sie ihre Haare wieder richtete. "Ansonsten werde ich weiterhin bei den jetzigen bleiben.", setzte der Astralmagier fort. "Nein, ist schon in Ordnung", antwortete sie erneut mit einem Lächeln. Der Astralmagier war sich nicht sicher ob seine Nichte wirklich die Wahrheit sagte. Sie wirkte anders als normalerweise. Vielleicht bildete er sichd as aber auch nur ein. "Was meinst du Ryuwhan? Wollen wir uns dann direkt den nächsten Auftrag holen?"
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Armands Haus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1600/1600Armands Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyDo Okt 23, 2014 12:53 pm

Armand und Vivien führten nun das Gespräch weiter, Armand sagte dabei das er wusste das vivien eine Gute Magierin ist und für sich sorgen kann, bevor er Anschnitt das die beiden Magier nun wohl Länger unterwegs wären für die Aufträge, wobei diese auch sagte das , dies nun kein Problem war, der Astral Magier fragte nun ob sie die nächsten Aufträge suchen sollten, der God Slayer reagierte etwas Aufgeschreckt anfangs, er war auch ziemlich überrascht Armand lächeln zusehen, das war für ihn schon so eine Sache die gar nicht passte, das hatte ihn schon umgehauen, jedoch war der God Slayer nun wieder bei sich "Wenn du Bereit bist, bin ich es auch." antwortet der Water God Slayer da er eh alles bei sich trägt, was er braucht.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Armands Haus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1200/1200Armands Haus Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyFr Okt 24, 2014 1:37 am

Der Wasser Godslayer meinte das die beiden Magier Aufträge erledigen könnten, insofern Armand bereit wäre, da Ryuwhan es in dem Fall auch wäre. Armand nickte und wandte sich erneut seiner Nichte zu. "Du bist dir wirklich sicher, dass es in Ordnung geht? Wenn nicht, brauchst du es nur sagen." Er erkundigte sich ein drittes Mal, nicht nur um wirklich sicher zu gehen, sondern auch weil er für sich selbst herausfinden wollte, ob Vivien wirklich nicht log. "Es ist in Ordnung", bestätigte sie erneut mit einem Lächeln und nickte. Das ungute Gefühl blieb bei Armand bestehen, dass sie log. Allerdings wollte er sie nicht darauf ansprechen. "Dann ist es ja beschlossene Sache", sagte er und erhob sich. Gleichdarauf ging er in den Flur, um sich die Scheide von Blutsauger wieder umzubinden. Vivien war ihm in den Flur gefolgt um die beiden Magier zu verabschieden.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Armands Haus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1600/1600Armands Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptySa Okt 25, 2014 1:53 pm

nach einem Kleinen Auschecken ob seine Nichte nicht log, begab sich der Astral Magier dann in den Hausflur, der Wasser Godslayer folgte diesem Natürlich sofort. Der Wasser Godslayer war etwas angespannt vor den neuen Aufträgen, was sie wohl jetzt für Aufträge bekamen? fragte er sich. Ryuwhan verbeugte sich erst einmal etwas. "Dann werde ich mich hier von dir Verabschieden, Nichte von Armand" sagte der Wasser God Slayer "Und wenn ihr dann noch etwas zuklären habt, ich werde draußen warten bis wir dann los gehen." sagte der God Slayer dann zu Armand und zog sich seine Schuhe an, bevor er dann vor die Tür ging, welche er vorsichtig hinter sich wieder geschlossen hatte, der God Slayer würde jetzt auf den Astral Magier warten bis diese dann los gehen würden zum Gildenhaus, um sich einen neuen Auftrag zu holen.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand


Armands Haus Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1200/1200Armands Haus Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptySo Okt 26, 2014 12:05 am

Ryuwhan folgte dem Astralmagier sogleich in den Flur, in welchem er sich mit einer Verbeugung von Vivien verabschiedete. "Auf Wiedersehen Ryuwhan!" Anschließend zog er sich seine Schuhe an und verließ das Haus, damit die beiden noch etwas bereden könnten, insofern es etwas gebe. Armand umarmte seine Nichte noch einmal, bevor er sich von ihr verabschiedete und sagte, dass er sobald wie möglich wieder da sei. Sie nickte und schloss die Tür hinter ihm, an welche sie sich anlehnte. "Natürlich habe ich ein Problem damit, Idiot...", sagte sie leise und ging wieder hoch auf ihr Zimmer. "So, ich wäre auch soweit. Wir können dann direkt loslegen.", sagte der Astralmagier und machte sich auf den Weg zum Gildenhaus.

tbc: Raging Fenrir - Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Armands Haus D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Armands Haus Left_bar_bleue1650/1650Armands Haus Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Armands Haus Left_bar_bleue1600/1600Armands Haus Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus EmptyMo Okt 27, 2014 3:45 pm

Als der Astral Magier dann raus kam aus dem Haus und sagte das er Bereit sei, machten sich die Beiden Magier auch schon auf den Weg zu dem Gildenhaus von Raging Fenrir, Wo die Magier ihre Nächste Quest annehmen können, und sich danach dann wohl auf den Weg machen können, um diesen Auftrag auch gleich zu erledigen. Der Erste Auftrag auf dem B-Rang das wäre doch wohl recht interessant, und Ryuwhan war auch etwas angespannt da sich wieder neue Aufgaben auftun, die wohl auch schwerer sein sollten. Also warum sollte man da auch nicht viel Spaß haben können bei solchen Aufträgen.

TBC: Raging Fenrir - Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Armands Haus Empty
BeitragThema: Re: Armands Haus   Armands Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Armands Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Armands Kartei
» Armands Magie
» Armands Bekanntschaften
» Armands Kommunikationen
» Haus in Era

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town-
Gehe zu: