Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Shinos Haus Sa Mai 10, 2014 1:18 am
Beschreibung:
Shino war zwar jetzt Mitglied von Cursed Gryphon und demnach war ihr Gildenhaus ziemlich weit entfernt, aber dennoch lebte sie in Hargeon. Sie hatte auch gar nicht vor umzuziehen, hier hatte sie ein eigenes Haus und es gefiel ihr. Bisher hatte sie auch keine Probleme damit die Strecke zum Gildenhaus zurückzulegen, aber das mochte daran liegen, dass sie noch nicht häufig hin und her gependelt war.
Shinos Haus ist recht prunkvoll ausgestattet. Es verfügt über Erdgeschoss sowie ein zweites Stockwerk und einen Keller, welcher größtenteils als Lagerraum genutzt wurde. Eine große Eingangshalle welche mit einem teuren Steinfußboden und Teppichen ausgelegt ist. In der Eingangshalle befindet sich ebenfalls die Treppe nach oben. Im Erdgeschoss findet man die Küche welche alles hat was man sich zum Kochen vorstellen kann. Von Messern bis hin zu allerlei Kochtöpfen. Die Einrichtung ist oftmals recht praktisch, jedoch stets elegant gehalten. Es gibt auf jedem Stockwerk ein Badezimmer, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Gästezimmer sowie einen großen Speisesaal welcher an die Küche im Erdgeschoss angeschlossen ist. Das obere Stockwerk ist dabei ein wenig luxuriöser ausgestattet, da hier auch Shinos großes Schlafzimmer zu finden ist. Das Bad ist auch größer und verfügt neben der offensichtlichen Toilette über eine große Badewanne und eine große, offene Dusche, während unten nur Waschbecken und Toilette vorhanden sind. Sie hat einen großen Kleiderschrank in dem so ziemlich alles zu finden ist was sie jemals gekauft hatte und man kann recht schnell den Überblick verlieren. Da Shino sich einen Löwen als Haustier hielt nahm dieser auch eine Menge Platz ein. Zusätzlich zum Garten den er als Auslauf hatte, hatte er es sich im unteren Schlafzimmer gemütlich gemacht.
Zuletzt von Shino am Di Mai 12, 2015 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Haku schnaubte. "Sicher weiss ich das, wenn du dich nicht darüber lustig machen würdest, müsste ich mit dir zu einem Arzt." erwiederte er und regte sich im stillen Kämmerlein, ganz leise und heimlich noch eine Weile über die Art und Weise wie Shino mit ihm gesprochen hatte auf, wobei er sich mehrmals selbst dabei erwischte wie er mit 'Ich bin doch kein Tier' argumentierte und anschliessend die Debatte gegen sich selbst verlor. Das er die Augen, die er gerade nicht brauchte geschlossen halten sollte, war für ihn allerdings eine Herausforderung. Immerhin dachte er üblicherweise ja auch nicht darüber nach ob er ein Auge offen oder geschlossen hatte... Seine Kontrolle über seinen neuen Körper wurde allerdings mit jeder Sekunde die verstrich besser und bald hatte er auch diese Hürde gemeistert.
Als sie schliesslich Hargeon Town erreichten hatte Hakutaku bereits die volle Kontrolle über seinen Körper und konnte auch problemlos Rennen, Springen und was ihm überraschend viel Spass mache: Bocken. Als sie Shino's Haus erreichten staunte er nicht schlecht. Er war sich zwar in seiner Jugend ein fast schon palastartiges Anwesen gewöhnt gewesen, aber seit er in Crocos Town wohnte, hatte er sich auf eine Kleine drei-Zimmer-Wohnung beschränkt. "Ich gebe zu: ich bin baff. Wie viel kostet dich diese Hütte denn?" fragte er neugierig, während er sorgfältig seine Hufe säuberte bevor er die grosse Eingangshalle betrat.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 10, 2014 2:23 am
cf: Quest
Hakutaku bemühte sich, sich an seinen neuen Körper zu gewöhnen. Es dauerte nicht lange bis er im Großen und Ganzen die meisten Tricks dieser Form drauf hatte. Sogar seine zusätzlichen Augen konnte er mittlerweile kontrollieren. Auch staunte er gut, als er das große Haus in dem Shino lebte zu Gesicht bekam. Er fragte sie wieviel sie das Haus wohl kostete, so groß wie es nun einmal war. "Wärst du sehr überrascht wenn ich sage: Keinen einzigen Jewel? Irgendjemand hat mir dieses Haus vermacht. Ich habe keine Ahnung wer es war, jedenfalls hat mir jemand einen Brief mit einer Adresse und einem Schlüssel überreicht und nun ja.. hier sind wir. Das Merkwürdige ist, dass ich auch keine Rechnungen bezahlen muss, die Behörde weigert sich allerdings mir zu sagen wer sie bezahlt. Ich schätze das nehme ich einfach so hin." In der Eingangshalle zog sie ihre Schuhe aus und überlegte kurz. "Naja, ich schätze in dieser Form wirst du wohl kaum auf meiner Couch Platz finden. Aber die Flure und Türen sollten groß genug sein, dass du dich hier frei bewegen kannst. Höchstens im Bad könnte es eng werden, aber auch nur weil ich keine Sauerei haben möchte. Geräumig ist es jedenfalls. Ich würde uns sehr gerne etwas zu essen machen, was hältst du von dieser Idee?" Shino war sich ein wenig unsicher wie sie erstens als Gastgeber auftreten und zweitens wie sie mit der tierischen Gestalt ihres Freundes umgehen sollte. Aber hungrig war er bestimmt.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 10, 2014 6:23 pm
Keinen Jewel? Haku war in der Tat sehr überrascht als er das hörte und entschied seine Partnerin in Zukunft als 'mit unverschämtem Glückl versehen' zu bezeichnen, sollte ihn jemand danach fragen. Als Shino fragt ob sie ihnen etwas zu essen machen sollte, knurrte sein Magen leise und ihm fiel plötzlich wieder ein, das er bei der Mission in der alten Burg vollkommen vergessen hatte sich etwas Essbares einzuverleiben. "Etwas zu Essen wäre toll, Danke." Wärend Shino in der Küche verschwand, wanderte Haku neugierig durch das grosse Haus, immer darauf bedacht nichts umzustossen. Die Gänge waren zwar gross genug, aber er war sich noch nicht ganz sicher wie gut er mit seinem massigen Körper in eingeschränkten Räumen manövrieren konnte.
Nach einer Weile entdeckte er einen relativ kleinen Raum mit mehreren Bücherregalen und einem verhältnismässig grossem Fenster, in dem Teppiche ausgelegt waren. Auf genau so einem Teppich machte es sich Haku nun bequem und glitt nach und nach in einen tiefen, erholsamen Schlaf.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 10, 2014 10:02 pm
Shino ging in die Küche und suchte nach etwas Essbarem. Glücklicherweise war sie einkaufen bevor sie das letzte Mal aufgebrochen war. Sie hatte für einen besonderen Anlass sogar ein paar teure Stücke besten Fleisches gekauft, welche sie nun braten wollte. Dazu gab es eine Soße, leider hatte sie nichts Anderes mehr außer dem Fleisch und der Soße zu Verfügung. "Ich sollte mir wirklich Einkaufszettel schreiben, ich vergesse immer die Hälfte.." Dachte sie sich nur während sie das Fleisch briet und die Soße anrührte. "Hoffentlich reicht das für ihn.. ich weiß ja nicht wieviel er isst.. und in dieser Form.." Sie wollte einfach das ihr Begleiter zufrieden ist.
Nach einiger Zeit hatte sie die Steaks fertig gebraten und würzte noch ein kleines Wenig für das gewisse Etwas nach, bevor sie die Soße dazugab. Das Fleisch war äußerst saftig und man merkte deutlich den Preisunterschied, das Geld war definitiv gut angelegt. Sie trug zwei Teller mit dem Fleisch und Besteck durch das Haus, jetzt suchte sie nur noch Hakutaku und sie konnten essen. Sie wollte ihn ein wenig damit überraschen, dass sie ihm das Essen brachte. "Haku~? Wo bist du denn?" rief sie, erhielt aber keine Antwort. Sie musste also suchen. Schließlich fand sie ihn schlafend auf einem Teppich vor. Menschlich. Sie stellte die Teller auf einen kleinen Tisch der im Raum stand und setzte sich dann neben Haku. "Du kannst jetzt aufwachen, es gibt was zu essen." sagte sie und schüttelte Haku kurz an der Schulter.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Shinos Haus Mi Mai 14, 2014 11:55 pm
Ein leichtes Rütteln an der Schulter und der Duft nach frisch gebratenem Steak liessen Haku wieder aus seiner Traumwelt auftauchen. Dennoch war der letzte Rest der Müdigkeit noch nicht verflogen und er gähnte erst einmal ausgiebig wärend er sich streckte, als wollte er jeden Muskel seines Körpers noch einmal testen bevor er sie wieder in Betrieb nahm. Erst dann öffnete er die Augen und stellte überrascht fest, dass er wieder menschliche Gestalt angenommen hatte. "Riecht lecker. Danke." kommentierte er Shinos 'Überraschung' mit einem begeisterten Grinsen und schnappte sich sogleich einen der Teller. Das Steak war wirklich ausgezeichnet und das Fleisch schmolz beinahe auf der Zunge, so dass Haku selig seufzte während er die ersten Bissen as. Inzwischen hatten sich seine Reserven wieder merklich aufgefüllt und er spürte bereits wieder den Drang sich zu bewegen... Vielleicht war es ja wieder Zeit für eine seiner Touren. Immerhin hatte er nach den Quests wieder etwas Bargeld zus Hand.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Haus Do Mai 15, 2014 1:25 am
Hakutaku schien es sichtlich zu schmecken und auch Shino genoss das teure Essen. Sie war wirklich erfreut darüber, dass es Haku schmeckte. "Hast du dich gut ausgeruht, ja?" Shino lächelte freundlich ehe sie weiterredete. "Wenn du.. wenn du möchtest kannst du ja hier schlafen wenn du mal in der Gegend bist meine ich.." Shino verstand nicht ganz warum sie so zögerlich sprach, vielleicht war ihr das Thema obwohl sie es selbst ansprach unangenehm. "Von mir aus auch falls du mal bei einer landen solltest.. Solange ich nichts mitbekomme ist alles in Ordnung. Es ist ja nicht so als ob ich keinen Platz hätte.." Wohin sollte sie nur mit all dem Platz? Sie hielt es für angebracht ihrem Begleiter zumindest das Angebot zu machen, immerhin kannten sie sich schon lange genug. Sie nahm die Teller und brachte sie zurück, zu irgendeinem späteren Zeitpunkt würde sie diese abwaschen, jetzt allerdings ging sie zurück in den Raum in dem die Beiden gegessen hatten und setzte sich auf einen Stuhl. Sie nahm die Beine auf den Stuhl und stützte den Kopf auf ihren Knien ab, ihre Arme umschlossen die Beine. Fast so wie einer Schutzhaltung, nur wesentlich gelassener.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Shinos Haus Do Mai 15, 2014 2:29 am
Bei Shinos Worten hätte sich Haku beinahe verschluckt und er sah die Halbdämonin erstaunt an als er wieder richtig atmen konnte. "Du meinst das ernst, nicht wahr?" fragte er ungläubig, wärend sich die Überraschung auf seinem Gesicht langsam in überschäumende Begeisterung verwandelte. "Das lass' ich mir sicher nicht zwei Mal sagen. Ich nehme das Angebot selbstverständlich mit Freuden an. Danke!" Als er noch im Herrschaftsgebiet seines Vaters gelebt hatte, musste er sich zwar auch auf ein besimtes Gebiet beschränken, aber durch die schiere Grösse des Areals hatte er sich dennoch praktisch überall herumtreiben können. Seit er aber nach Crocos Town gezogen war, hatte er seine Abenteuer auf die Stadt und einige Gelegenheiten einschränken müssen, wenn er es nicht ganz sein lassen und sich mit Alkohol begnügen musste. Shino's Angebot gewährte ihm vollkommen neue Möglichkeiten und wenn er nun auch noch den einen oder anderen Gleichgesinnten fand, mit dem man sich allenfalls mal einen schlechten Abend um die Ohren schlagen konnte, dann könnte man mit Fug und Recht behaupten, dass er sich in der menschlichen Gesellschaft voll und ganz eingelebt hatte. Als Shino zurückkam streckte sich Haku gut gelaunt auf dem ausgesprochen bequemen Teppich aus und beobachtete seine Partnerin eine Weile schweigend.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Haus Fr Mai 16, 2014 1:22 am
"Kein Problem, was tut man nicht alles für seine Freunde." entgegnete Shino freundlich um die Stille zu brechen. "Also solltest du in der Gegend sein kannst du jederzeit vorbeischauen. Auch wenn du eine Dame dabei hast.." Den letzten Satz verschluckte sie eher, bzw. sprach so leise, dass er sie unmöglich hören konnte. "Was hast du denn jetzt vor? Ich hoffe doch keine Schweinereien! Sonst muss ich sauber machen.." Jetzt lachte sie. "Ich werde wohl gleich einen kleinen Spaziergang unternehmen, vielleicht schleiche ich mich in den Gärten meiner Nachbaren herum.. dann kann ich mir vielleicht den Ein oder Anderen Trick zur effektiven Gartenpflege abschauen.." Zwar war ihr Vorgarten weitaus kleiner als das der umliegenden Häuser, jedoch wollte Shino auch nicht das heruntergekommenste Haus des Viertels haben. Da sie sonst Niemanden hatte der sich darum kümmerte, würde sie wohl die Arbeit übernehmen. Aber das machte ihr nichts, sie freute sich sogar regelrecht darauf. Besonders das Einbrechen in die Grundstücke der Nachbaren ließ ihr jetzt schon Adrenalinstöße durch den Körper schießen.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Shinos Haus Fr Mai 16, 2014 8:21 pm
Haku lachte unbefangen als Shino ihn nach seinen Plänen fragte. "Keine Sorge. Schweinereien stehen erst nach Einbruch der Dunkelheit auf dem Plan und ich bin durchaus in der Lage meine Unordnung wieder zu beseitigen. Schau du nur, dass dich keiner erwischt, ja?" antwortete er scherzhaft und richtete sich wieder auf. Noch war es draussen nicht dunkel, aber Haku verspürte dennoch den Drang nach Draussen zu gehen und sich etwas zu bewegen. "Ich werd mich etwas in der Stadt umsehen." teilte er Shino seinen Entschluss mit und stand nun ganz auf. Ausser Crocos hatte er noch nie eine grosse Stadt erkundet ohne dabei einer bestimmten Aufgabe nachzugehen und so stimmte ihn die Aussich sich endlich mal ausreichend Zeit zu nehmen um sich mit der Umgebung vertraut zu machen ausgesprochen fröhlich.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 17, 2014 3:44 am
Haku versicherte Shino, dass Schweinereien erst nach Einbruch der Nacht auf dem Plan stünden und er sehr wohl in der Lage war die Unordnung die er verursachte auch selbst zu beseitigen. Außerdem solle sie aufpassen nicht erwischt zu werden. Dann sagte er, er würde sich etwas in der Stadt umsehen und Shino nickte bevor auch sie hinaus ging. "Viel Spaß dir, ich habe einen Ersatzschlüssel unter dem linken Blumentopf falls du rein möchtest und ich noch nicht da bin." Sie umarmte ihn noch kurz und ging dann zur Straße und dann zu den großen Nachbargrundstücken. Sie kletterte über die Mauer die eines der Grundstücke umgab und wurde dabei sogar schon fast entdeckt. Auf dem Gelände patroullierten anscheinend Wachmänner. Besonders an preisgekrönten Rosen befanden sich einige der Männer. Warum würde man ein paar Büsche bewachen? Waren sie etwa für die Eventualität einer herannahenden Shino Amakusa gewappnet? Sie würde definitiv ihren Spaß mit ihnen haben. Neben dem Weg befand sich ein kleiner Teich an dessen Rand Steine verteilt waren, sie schlich sich zu den Steinen und nahm sich einige große Stücke heraus, jetzt hatte sie die perfekte Munition für ein Ablenkungsmanöver.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 17, 2014 5:34 am
Nachdem sich Shino mit einer kurzen Umarmung verabschiedet hatte und anschliessend aus dem Zimmer verschwand, machte auch Haku sich auf den Weg um seine Pläne für den restlichen Tag in die Tat umzusetzten. Nachdem er sich in den Gängen des grossen Hauses wieder etwas zurechtgefunden hatte verliess er Shinos Haus und lief zwischen den prächtigen Häusern die Strasse entlang. Als er einen kurzen Blick hinter sich warf meinte er Shinos dunklen Haarschopf im Garten des benachbarten Grundstücks zu erkennen und er wünschte ihr in Gedanken viel Glück, bevor er mit einem Lächeln auf den Lippen weiterging. In der Stadt sah er sich zunächst den Park und die Hafengegend an, sogar mit ein paar Damen konnte er sich unterhalten und am Ende hatte er bereits drei neue Bekanntschaften geschlossen ehe er weiter durch die Strassen bummelte. Wals er schon fast das Ende des Fischmarktes erreicht hatte fiel ihm plötzlich ein leichtes Funkeln ins Auge und er hielt neugierig inne. Das Glitzern kam von einem kleinen Stand in einer Ecke, der in erster Linie Muscheln verkaufte. Zu Füssen der ältlichen Verkäuferin stand eine kleine Schale mit Perlen, so klein und Unscheinbar, dass die meisten Leute sie vermutlich nicht bemerkt hätten neben den grösseren Exemplaren, die stolz auf kleine Samtkissen gebettet auf der Auslage glänzten. "Entschuldigen sie? Diese kleinen Perlen, würden sie mir die vielleicht verkaufen?" Die ältere Dame sah ihn erstaunt an, lächelte dann aber glücklich und antwortete ihm mit etwas zittriger Stimme, dass sie sich schon Sorgen gemacht habe, diese kleinen 'Schätze' würden nie jemandem auffallen. Auch wenn Haku ihren Enthusiasmus nicht ganz nachvollziehen konnte, nahm er ihr Angebot dankend an, als sie ihm anbot ihm eine handvoll der Perlen zu schenken wenn er sich dazu eine der grssen aussuchen würde. Der Halbdämon entschied sich nach kurzem studieren für eine hübsche Perle, die je nach Licht blau, grün oder sogar pink schimmerte. Er bedankte sich bei der Dame und gerade als er gehen wollte, hielt sie ihn erneut auf indem sie ihn fragte für wen die Perlen denn seien. Mit einem etwas verlegenen Grinsen erwiederte der dunkelhaarige Mann es sei ein geschenk für eine gute Freundin, woraufhin die Dame verschwörerisch lächelte und ihm anbot ihm zu zeigen wie man aus den Perlen Schmuck herstellte. Vollkommen überrumpelt stimmte Haku dem Angebot zu und so verbrachte er den Rest des Tages bei der Dame, die sich als Louise vorstellte. Erst als die Sonne bereits wieder hinter dem Horizonst versank und die ganze Gegend in ein dämmriges Licht tauchte, war Haku wieder auf dem Weg zu Shinos Haus. In seiner Tasche lag ein selbstgemachter Haarschmuck aus Perlen, eine kleine Blume aus Perlen, mit spitzen Blüten und der grösseren, bunt schimmernden Perle als Mittelpunkt. Als kleine Ergänzung zierten drei dünne Perlenketten das Schmuckstück. Der Halbdämon grinste als er daran dachte wie ungeschickt er sich zunächst angestellt hatte. Louise hatte die Perlen so geschickt durchstochen und nebeneinander aufgereiht, dass Haku mehrmals ein regelrechtes Chaos angerichtet hatte als er versuchte sie zu imitieren. Doch die Frau hatte eine engelsgleiche Geduld bewiesen und schliesslich doch noch Erfolg gehabt.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 17, 2014 6:47 am
Shino schaffte es tatsächlich mithilfe einiger Steine die Wachmänner auf einen Haufen zu lenken und setzte sie dann schließlich allesamt außer Gefecht. Zwar mochte dies so seine Stunden gedauert haben, aber schließlich konnte sie alle Wachen so verwirren, dass sie gemeinsam auf die Suche nach der Quelle des merkwürdigen Steinhagels gingen. Es hatte nur einen einzigen Zauber gebraucht und nun lagen sie dort schön aufeinander und schnarchten ohnmächtig vor sich hin, während sie sich daran machte zu schauen weshalb diese Rosen so preisgekrönt waren. Die Antwort war simpel, Shino hatte niemals zuvor etwas so zartes, unberührtes gesehen. Die Rosen stellten die pure Unschuld dar, welche allerdings jeden Moment einer unachtsamen Person eine Wunde zufügen konnte. Shino pflückte eine Rose die sie besonders schön fand - was sich ohne Messer als ziemlich schwierig herausstellte - und machte sich anschließend aus dem Staub. Die Zeit verging rasend schnell, mittlerweile ging sogar die Sonne unter als sie endlich über die Mauer kletterte und zurück zu ihrem Haus rannte. Sie fühlte sich in diesem Moment sehr lebendig und gleichzeitig wohl auch ein wenig kindisch. Glücklicherweise hatte sie niemand gesehen. Vor ihrem Haus stand eine ihr sehr gut bekannte Person, es war Haku der wohl gerade ebenfalls zurückgekehrt war. Völlig außer Atem redete sie mit ihm "Haku.. los los, komm!" sie öffnete schnell die Tür und zerrte ihn in das große Wohnzimmer im Erdgeschoss. "Hahaha du glaubst gar nicht was ich getan habe.." sie holte erst einmal tief Luft. "Ich hab die Wachen.. schlafen geschickt und hab mir die preisgekrönten Rosen angeschaut. Schau nur, ist sie nicht wundervoll?" Sie hielt ihm die Rose hin und blickte verlegen zur Seite. "Ich weiß, in der Regel ist es wohl andersherum.. aber ich möchte sie dir schenken."
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 17, 2014 7:13 am
Kaum hatte er den Hauseingang erreicht, da wurde er auch schon von einer schwer atmenden Shino überrascht und ins Hausinnere gezerrt. Kaum war die Halbdämonin wieder etwas zu Atem gekommen, da erzählte sie ihm auch schon begeistert von ihren Erlebnissen und schenkte ihm schliesslich sogar verlegen eine Rose. "Vielen Dank, die ist wirklich aussergewöhnlich schön." Mit einem breiten Lächeln nahm Haku das Geschenk an und genoss einen Augenblick lang einfach den betörenden Duft, der von der Rose ausging, bevor er kurz in seine Tasche griff und der jungen Frau anschliessend spielerisch durch die Haare wuschelte, wobei er geschickt den Haarschmuck darin befestigte, so das ihre Haare nun seitlich hochgesteckt waren, wobei noch einige lockere Strähnen hinunterhingen. "Ich hab hier auch etwas für dich." Sicher, das sah nicht unbedingt nach 'haute couture' aus, aber Haku stellte selbstzufrieden fest, dass sowohl die zufällige Frisur, wie auch der Haarschmuck ihr ausgezeichnet standen. Eigentlich fehlten nur noch Kleid, Schuhe und Halsband -warum er das Gefühl hatte, dass ihr gerade ein Halsband wirklich gut stehen würde, war ihm selbst nicht ganz klar- und Shino könnte die meisten seiner bisherigen Dates in den Schatten stellen.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 17, 2014 12:08 pm
"Danke.. das ist wirklich sehr schön.. Wie viel hat es gekostet..?" Shino konnte ja nicht wissen, dass er es selbst gemacht hatte. Sie umarmte Hakutaku, flüsterte ihm noch einmal 'Danke' ins Ohr und küsste ihn kurz auf die Wange. "Was.. wollen wir denn jetzt machen?" Shino biss ein wenig auf der Unterlippe herum während sie in ein paar Gedanken vertieft war. Sie kicherte ein wenig und lächelte dann wieder freundlich. "Vielleicht sollten wir ja morgen wieder einen Auftrag machen. Der Tag heute war wirklich schön~ und er ist glücklicherweise ja noch nicht ganz vorbei. Aber das war genug Ausruhen erst einmal dann. Möchtest du heute Abend vielleicht noch ausgehen.. mit mir? Ich glaube hier unten im Gästezimmer gibt es noch einen Schrank voller Sachen die du vielleicht anziehen kannst, zumindest sind sie nicht kaputt.. Wir wollen ja schließlich nicht wie ein Obdachlosen-Paar aussehen oder?"
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 17, 2014 9:05 pm
Das derSchmuk handgemacht war überging Haku einfach und widmete sich stattdessen der Beantwortung von Shino's nächsten Fragen. "Ausgehen? Klar, warum nicht? Ich seh mir mal schnell an was es in diesem Schrank so gibt, dann komm ich wieder." Mit einem frechen Grinsen verschwand Haku im entsprechenden Gästezimmer und stöberte gleich darauf durch die etwas verstaubten, aber nicht unbeding hässlichen Kleider. Sehr zu seinem Leidwesen fanden sich in diesem kleinen Schatz aus Kleidung keinerlei Klamotten im chinesischen Stil. Einen kurzen Augenblick dachte er darüber nach, das Ausgehen abzusagen und stattdessen im Haus zu bleiben, aber dann rang er sich mit einem leisen Seufzen doch noch dazu durch etwas anderes zu tragen. Schlussendlich stand er -frisch geduscht, was eine Sache von wenigen Minuten war- in locker anliegenden, schwarzen Hosen, einem blassbeigen T-Shirt, einem schwarzen Chilet und einem dünnen, langen Schaal in wiesengrüner Farbe vor dem spiegel und begutachtete sich mit mässig zufriedener Miene. "Wirklich toll find ich's ja nicht, aber für einen Abend wird's ja schon gehn..." murmelte er, als wenn er sich selbst erst noch davon überzeugen müsste, bevor er schliesslich das Zimmer wieder verliess.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 17, 2014 10:44 pm
Auch Shino machte sich fertig, duschte und zog sich ein etwas simples und doch elegantes Outfit an. Ein schwarzes Kleid und der Schmuck von Haku bildeten den Hauptaugenmerk. Auch wenn Shino manchmal ihre Figur bemängelte, in diesem Moment fühlte sie sich sehr weiblich und schön. Auf den ersten Blick war Hakus Kleidungswahl seltsam, zu ungewohnt um ihn einfach hinnehmen zu können, aber dafür konnte er ja nichts. Shino kicherte ein wenig vor sich hin ehe sie gemeinsam mit ihm hinaus ging. Die Sonne war schon fast untergegangen und die Straßenlaternen leuchteten bereits. Es war nicht zu warm und auch nicht zu frisch für diese Jahreszeit, es war durch und durch angenehm. Mit Haku im Arm schlenderten sie so in und durch die Stadt.
(Off-RPG-Kram)
Am nächsten Tag gingen sie in praktischerer Kleidung ins Gildenhaus, schnappten sich mal wieder eine Quest und gingen los.
tbc: quest
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Haus Do Mai 29, 2014 10:34 pm
cf: Quest
Hakutaku und Shino kamen gerade von ihrer Quest wieder. Da Hargeon sowieso in der Nähe lag, beschlossen sie wieder zu Shino, und wenn Haku wollte, auch seinem Haus zurückzukehren. Sie verarbeitete innerlich immer noch ein Wenig ihren letzten Auftrag, war es doch recht knapp um Hakutaku geschehen. Die Echsen waren wirklich blutrünstig und hätte Shino nicht schnell genug gehandelt, so wäre er mindestens um ein paar Kilo Fleisch ärmer geworden. "Jag mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein wie mit den Echsen.. auch wenn du sie wirklich sehr lecker zubereitet hast. Ich bin immer noch fasziniert wie gut und praktisch du kochen kannst~" sie machte eine kurze Pause und schaute ihrem Begleiter in die Augen. "Ich habe nämlich keine Lust einen guten Freund zu verlieren." Mit diesen Worten ging Shino ins Badezimmer um zu Duschen.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 31, 2014 2:59 am
Haku hatte sich als allererstes einfach mal auf die nächste Sitzgelegenheit gefläzt und grinste selbstzufrieden, als Shino seine Kochkünste lobte. "Was denn? Wenn solche Aktionen mal nach hinten los gehen, hab ich ja dich dabei um mir den Rücken freizuhalten, nicht wahr, mein 'Schutzengel'?" kommentierte er ihre Besorgnis betreffend des Echsenzwischenfalls lachend. Als Shino in Richtung Bad verschwand rief er ihr noch fröhlich "Nur ein guter?" hinterher, bevor er ebenfalls aufstand, Shinos Beispiel folgte und sich einer kurzen Reinigung unterzog. Die Betonung lag allerdings deutlich auf kurz und so lümmelte er sich schon längst wieder auf einem der weichen Teppiche -nun allerdings mit feuchten Haaren und frischen, beziehungsweise neuen, Klamotten- als Shino wieder aus dem Bad kam.
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 31, 2014 3:13 am
Er nannte sie seinen 'Schutzengel' da er sich auf Shino verlassen konnte sollte so eine Aktion nach hinten losgehen. Sie kicherte ein wenig, auch als er ihr hinterher rief "Nur ein guter?" darauf bezogen, dass sie keine Lust hatte einen guten Freund zu verlieren. Shino entkleidete sich und duschte gründlich ehe sie sich abtrocknete und wieder an zog. Frische Sachen hatte sie immer extra in einem kleinen Schrank im Badezimmer, damit sie nicht immer durchs halbe Haus laufen musste um Sachen zu holen. Besonders in so einer Situation kam es ihr gelegen. Als sie herauskam hatte auch Hakutaku sich umgezogen und sogar ebenfalls geduscht. Nun lag er wieder auf einem der Teppiche. Shino ging zu ihm hin und küsste ihn eher scherzhaft auf die Stirn. "..den Besten will ich nicht verlieren." sagte sie und setzte sich neben ihn und ließ einfach ihre Gedanken ein wenig hin und her irren. Sie sagte nichts und legte sich schließlich seitlich so hin, dass sie ihm in die Augen schauen konnte.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 31, 2014 4:28 am
Als Shino den Raum wieder betrat, döste Haku gerade wieder einmal fridlich vor sich hin und tauchte erst aus seinem Dämmerzustand auf, als sie zu ihm trat. Sie gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn und meinte sie wolle 'den Besten' nicht verlieren, womit sie ihre vorherige Aussage korrigierte. Hakutaku blinzelte sie friedlich an und meinte mit einem frechen Grinsen "Hmm~ Daran könnte ich mich vielleicht sogar gewöhnen." Als Shino sich so auf den Teppich legte, dass ihr Blick direkt dem seinen begegnete, hielt der Halbdämon eine kleine Ewigkeit lang schweigend den Blickkontakt, bevor er mit einem leisen Lachen die Hand nach ihr ausstreckte und ihr wie schon öfters, mit einer vertrauten Geste durch das lange Haar wuschelte. "Was sollen wir jetzt machen? Hast du eine Idee?"
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 31, 2014 1:19 pm
Haku meinte, dass er sich vielleicht sogar daran gewöhnen konnte so von Shino geküsst zu werden. Er schaute ihr auch eine ganze Zeit lang in die Augen ehe er wie so oft durch ihre Haare wuschelte und fragte was sie jetzt machen sollten. "Ich wüsste da Etwas.." sagte Shino recht leise und doch verständlich. Sie rutschte ein wenig näher an Hakutaku heran und küsste ihn anschließend mit einem kurz auf die Lippen. Sie biss sich verspielt auf die Unterlippe als sie sich wieder entfernte. Sie wusste gar nicht was sie da gerade tat und vorallem auch nicht warum. Nun stand sie auf und ging zum Fenster um hinaus zu schauen, mit etwas trauriger Stimme sagte sie "Wir können ja zum Gildenhaus und schauen wer sich da so rumtreibt..". Vielleicht war es keine schlechte Idee mal mit anderen Leuten aus der Gilde zu sprechen. Die letzte Begegnung mit Gildenmitgliedern glich eher einem Sanatorium, aber was sollte man schon von einer dunklen Gilde erwarten? Sie fühlte sich komisch und wünschte sich sie hätte das vielleicht lieber nicht getan. Was fühlte Hakutaku? Shino war sich seit einer Weile ziemlich unsicher was sie überhaupt wollte.
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Shinos Haus Sa Mai 31, 2014 8:43 pm
Als Shino wieder aufstand und zum Fenster ging, liess sie Haku mit einem durch und durch zufriedenen Grinsen zurück. Ihr leicht trauriger Tonfall liess den Halbdämon allerdings aufhorchen und nachdem er sich ebenfalls erhoben hatte, streckte er sich ausgiebig und trat dann neben sie ans Fenster. "Ins Gildenahaus zu gehen finde ich eine gute Idee. Schliesslich waren wir in letzter Zeit kaum da und Abwechslung ist immer gut." Ausserdem hatte Hakutaku sein 'Debut' in der Gilde eigentlich noch mehr oder weniger vor sich... als er das erste mal seit seinem Beitritt in der Gilde war, hatte er eigentlich nichts weiter getan, als sich eine Quest zu schnappen und seine Jugendfreundin mehr oder weniger zu entführen. Und seitdem waren sie eigentlich nur zu zweit unterwegs gewesen. Haku ging zur Tür und sah dann zu Shino zurück. "Kommst du mit?"
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Haus So Jun 01, 2014 3:51 am
"Natürlich komme ich mit.." sagte sie und überspielte damit ihre Stimmung. Es verletzte sie schon, dass er ihren Kuss einfach so hinnahm. Aber er kannte es wohl nicht anders. Sie ging zu ihm und nahm seine Hand, ehe sie ihn auch schon zum Bahnhof zog und in den Zug stieg. Als sie das Haus verließen und auch während sie so gingen schaute sie bewusst nicht zu ihm rüber. Da sie zu dem Zeitpunkt zufällig in die Richtung sah, sah sie auf dem Nachbargrundstück den Hausherren wüten. Er regte sich lautstark darüber auf, wie es 4 Wachen misslingen konnte seine Rosen zu beschützen. Sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, war sie es doch die Schuld daran hatte. Die Rosen waren jetzt in ihrem Haus und blühten immer noch genauso schon wie zu dem Zeitpunkt als sie gepflückt wurden. Vielleicht beinhalteten sie auch irgendeine Magie, immerhin wurden sie so stark bewacht.. und doch konnte Shino sie stehlen. Nun saßen sie allerdings im Zug und Shino schaute stumm aus dem Fenster und auf die Landschaft die an ihnen vorbeizog.
tbc: CG Gildenhaus
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Shinos Haus Fr Sep 26, 2014 2:07 pm
cf: Quest
Nachdem sie sich ihre Belohnung abgeholt hatten ging es zu Shinos Haus, wo sie erst einmal in ihr Zimmer stürmte und in den Spiegel schaute. Ihre Augen hatten eine tiefrote Farbe angenommen und sie hatte wirklich zwei abstehende Ohren auf dem Kopf! Sie durchwühlte ihren Kleiderschrank nach etwas, dass ihr angemessen erschien und ihre Wahl fiel schließlich auf eine Hose und vorallem auch auf ein Oberteil, welches ihr erlaubte den Schweif entweder zu verstecken oder frei draußen zu lassen. Es fühlte sich immer noch so unwirklich an. Zumindest würde sie keine Probleme mit ihrer Kleidung mehr haben, immerhin verhinderte die Magie bei einer Verwandlung, dass die Kleidung zerstört wurde, sofern sie natürlich nicht plötzlich und unbewusst auftrat. So lernte sie es zumindest. Dann fiel ihr auf, dass die Kette welche sie um den Hals trug noch da war, sie also nicht durch die Verwandlung zu Bruch gegangen war. Dann ließ sie sich auf ihr Bett fallen und erschreckte erneut wegen ihres Schweifes. Es war merkwürdig, aber gleichzeitig genoss sie es sehr. Sie fühlte sich definitiv stärker als zuvor und sobald sie sich daran gewöhnt hatte würde sie sich gleich direkt noch ein großes Stück besser fühlen. Sie seufzte und stand nach einer Weile wieder auf um zu Haku zu gehen. "Es ist ungewohnt, aber ich denke ich kann mich damit anfreunden. Was sagst du?" fragte sie Hakutaku zu ihrem neuen Outfit.