Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Haus in Era Sa Mai 03, 2014 3:44 pm
Questname: Entledige dich ihrer! Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Wütender Mann Auftragsort: Haus in Era Bezahlung: 9000 Questziel: Töte die 'Frau' Questinformationen: Ein Ehemann hat mit Grauen festgestellt, das seine Frau in Wirklichkeit ein blutsaugendes Insekt ist. Er bittet darum sie aus dem Weg zu räumen, ehe sie noch jemandem schaden kann. Er hat sie in seinen Keller gesperrt, der eine große Arena bildet. Er befürchtet, dass sie dort unten in der Isolation angefangen hat Eier zu legen, welche ebenfalls aus dem Weg geräumt werden müssen. Er selbst beschreibt sie als eine Art Gottesanbeterin, welche einer Kuh die letzten Lebenssäfte ausgesaugt hatte. Nur mit einer List konnte er sie gefangen nehmen, weshalb er davon ausgeht, dass sie als Insekt immer noch ihre menschliche Intelligenz behält. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 1800 Posts für die Gruppe: 18 ____________________________________________________________________
cf: Quest
Wieso war er eigentlich auf den Gedanken gekommen, mit Raito direkt eine erneute Quest anzunehmen ? Aeon verstand nicht, wie er mit diesem ... Gründer der Sekte des seltsamen, leckeren Erdbeertörtchens oder was auch immer eine weitere Quest erledigte. Als Raito angefangen hatte, Bisca im Namen seiner neu ersponnenen Gottheit zu opfern hatte Aeon jeglichen Glauben an gesunden Menschenverstand in dem Dragon Slayer verloren. Also, WIESO WAR ER NOCH EINMAL MIT IHM AUF EINE QUEST GEGANGEN !?!?!?!?!? Aeon war natürlich entsprechend aufgelegt. Er war ständig bereit, sich allein ihrer Gegnerin, einer komischen, mutierten insektenartigen Lebensform, welche wohl mal eine Frau war, entgegen zu stellen, da man ja nicht darauf zählen konnte, dass Raito wach blieb. Dennoch hoffte der Zeitmagier einfach, dass sich sein Gildengenosse wenigstens dieses mal zusammen reißen konnte, so dass sie ihre Quest ohne Zwischenfälle durchführen konnten. So richtig dran glauben tat er nicht, aber die Hoffnung starb ja bekanntlich zuletzt. Als sie schließlich bei dem Haus ankamen, in welchem ihre Gegnerin eingesperrt worden war, klopfte Aeon an die Tür. Er wartete geduldig, bis der Auftraggeber aufmachte.
1/18
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era So Mai 04, 2014 7:32 am
Raito freute sich wie ein Honigkuchenpferd. Als er Aeon gefragt hatte, ob dieser mit ihm noch mal auf Quest gehen würde gerade als sie in Hargeon angekommen waren, hatte Aeon zugestimmt. Raito hatte schon Angst gehabt, weil er einfach eingeschlafen war in der letzten Quest, das der Weißhaarige nun nicht mehr mit ihm auf Quest gehen würde. Raito hatte immer noch die Möglichkeit auf Ahri gehabt, aber diese hatte er in Hargeon nirgends gesehen, so war er wieder mit Aeon losgezogen. Diesmal nahm er sich auf ganz fest vor, nicht wieder einzuschlafen... Während er sich gerade ein paar Bonbons in den Mund stopfte und diese lutschte, waren sie schon an das Haus der Auftragsgebers gekommen und Aeon klopfte an die Tür. Dem Dunkelhaarigen war schon aufgefallen, dass der Weißhaarige ein sehr höflicher und vornehmer Magier war... "Worum ging es in der Quest noch mal, Aeon-kun?", fragte er den anklopfenden Magier, als sein Mund gerade wieder leer war. Er hatte sich den Questzettel nicht genau angesehen, er würde sowieso alles machen, was Quests betraf, außer er müsste sich dafür ein Kleid anziehen... es sei denn man würde ihm dafür Unmengen an Süßigkeiten anbieten. Die Tür des Haues öffnete sich und ein groß gewachsener, älterer Mann stand in der Tür, er sah ein wenig blass aus und blickte ängstlich drein. "Seid ihr die Magier, die man mir geschickt hat?", fragte er die beiden Magier. Raito nickte und grinste den Mann freundlich an.
[02//18]
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era So Mai 04, 2014 8:58 pm
Während die beiden nun da standen, fragte Raito den Zeitmagier, worum es nochmal genau in der Quest ging. Es dauerte nur einen Augenblick, bis Aeon einen Zettel in der Hand hielt und ihn zu Raito hielt. "Raging Fenrir wurde angeheuert um ein Problem mit einer Frau zu lösen, welches sich plötzlich in ein blutsaugendes, riesiges Insekt verwandelte. Besagte Frau, so steht es hier, saugte einer Kuh das gesamte Blut aus dem Leib. Unser Auftraggeber schaffte es mit Mühe, dieses Geschöpf in seinen Keller zu sperren, welcher einer unterirdischen Arena gleicht. Die Frau schafft es zwar scheinbar nicht, aus diesem Keller auszubrechen, doch es wird vermutet, dass sie anfing, dort unten Eier zu legen. Ich denke es dürfte problematisch werden, wenn diese Eier schlüpfen, da keine Tür dem Druck einer gesamten Insekten-Kolonie standhalten dürfte." Es dauerte nicht lange, da wurde die Tür des Hauses geöffnet und der Auftraggeber fragte, ob sie die Magier waren, die man geschickt hatte. Während Raito nickte, meinte Aeon: "Exakt, wir wurden von Raging Fenrir entsandt um Eure Quest zu absolvieren, werter Herr. Wenn ihr so gütig währt, uns den Weg hinunter in den Keller zu zeigen, wo sich das Ziel aufhält, wären wir Euch sehr verbunden." Der Mann nickte hektisch und verschwand wieder nach drinnen. Aeon marschierte hinein, während er sich sein Monokel richtete. Drinnen angekommen begleitete der Mann sie zu einer dicken Tür aus massivem Holz. Diese Tür sah aus, als würde sie eine ganze Menge abhalten. Dennoch war sie nur aus Holz, was Riskant war. Man musste sich schnell um diese Bedrohung kümmern ! Nun überließ Aeon jedoch Raito die Gelegenheit etwas zu sagen, bevor sie in die Tiefen des Kellers hinab stiegen.
3/18
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era Mo Mai 05, 2014 3:02 am
Raito betrachtete den Questzettel und überflog die Quest noch mal. Eine Frau als ein blutsaugendes Insekt? Das konnte interessant werden... Nebenbei erklärte Aeon die Quest nochmal... dachte er Raito könne nicht lesen oder hörte sich der Weißhaarige einfach nur gerne Reden? Raito hatte schon oft dieses Gefühl gehabt... "Alles klar", nickte der Dunkelhaarige, als er mit dem Lesen fertig war, jetzt wusste er wenigstens das es darum ging ein Insekt zu verprügeln. Der Mann der die Tür geöffnet hatte war wohl der AUftraggeber, denn er ließ die beiden Männer ins Haus und sah wirklich so aus, als wäre er der Ehemann von einem riesigen Insekt, so ängstlich sah er jedenfalls aus. Aeon übernahm den ganzen Questkram; Vorstellung, Gilde und so... Raito hob nur kurz sein Shirt an, damit der Mann auch das Gildenzeichen als Ausweis sehen konnte. Raito hielt sich erst mal zurück und verspeiste gerade Karamell aus einer Packung. Wahrscheinlichkeiten konnte er gerade nicht ausrechnen, es stand irgendwie schon alles zu 100% fest... sie würden jetzt in den Keller gebracht werden und dort auf das Insekt treffen, keine Variablen. Ein Bild vom Insekt konnte sich Raito noch nicht machen, also konnte er auch nicht damit rechnen, wie schwer der Kampf werden würde. Unten im Keller war nur eine Holztür, jedes Insekt konnte sich dadurch fressen mit genug Zeit, vermutlich würde die Tür nicht lange halten. "Na das wird ein Spaß", murmelte Raito und wandte sich dann an Aeon: "Willst du bei der Tür vom Insekt auch höflich anklopfen?", fragte er scherzhaft und grinste breit.
[04//18]
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era Di Mai 06, 2014 11:13 am
Es war erstmal nichts weiter besonderes. Während Aeon sprach wies Raito sich aus, indem er sein Gildenzeichen zeigte, dann war alles wichtige besprochen und die beiden standen vor der Tür, welche zum Ziel führte. Recht gewöhnlicher Ablauf. Von nun an würde es jedoch bestimmt ziemlich interessant werden. Raito fragte noch, ob Aeon auch an dieser Tür anklopfen wolle, doch der Weißhaarige sagte kein Wort auf diese kleine, scherzhafte Stichelei, sondern öffnete die Tür sofort. und marschierte hinein. Leise sagte er zu Raito: "Pass gut auf, dass die Tür wieder geschlossen ist, wenn wir dort drin sind." Dann marschierte der Zeitmagier auch schon hinein und blickte sich interessiert um. Die Wände sahen alle ein wenig beschädigt aus, als hätte etwas großes dort entlang gekratzt. An einigen Stellen sah man sogar ziemlich tiefe Einkerbungen, wo die Wände ein wenig nachgegeben hatten und die Krallen tief eingedrungen waren. Sofort hatte Aeon sein Clocksword bereit und ging vorsichtig tiefer hinein, bis er schließlich zu einem gewaltigen Raum kam. Er sah einige seltsame Schleimklumpen in den Ecken und fragte sich, ob das wirklich Eier waren. Wenn ja, dann musste das Muttertier geradezu riesig sein. Umso überraschender war es, nichts von diesem Ding zu sehen ... Die innere Alarmbereitschaft ließ Aeon sich dauerhaft umschauen, doch er sah wirklich garnichts, was irgendwie einem Insekt gleichkam. Alles war still. Doch wie lange wohl noch ... ?
5/18
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era Do Mai 08, 2014 1:25 am
Aeon sagte nichts auf Raitos Scherz hin und er zuckte daraufhin nur mit den Schultern... Aeon wirkte oft viel zu steif auf Raito, er sollte das Leben mal ein wenig lockerer nehmen und nicht alles so ernst... dann würde er auch Raitos Späße besser verstehen. Schmollend packte Raito eine Tüte mit Lakritze aus und stopfte sich welche davon in den Mund. Aeon meinte das Raito die Tür hinter den beiden schließen sollte und dies tat er auch, als beide den Keller betreten hatte. Er achtete sogar darauf, dass die Tür auch FEST verschlossen war. Er hatte keine Lust an der Quest kein Geld zu verdienen, nur weil das insektenähnliche Ding, ihr Questziel, entkam. Der Keller sah ziemlich zerstört aus, als wäre hier irgendwer... oder irgendwas... regelrecht Amok gelaufen. Irgendwie konnte Raito das Wesen verstehen... er hatte es auch nicht gemocht eingesperrt zu sein und war daraufhin Amok gelaufen... Ein wenig Mitleid hatte er mit dem Wesen schon, aber Auftrag war nun einmal Auftrag für den Kopfgeldjäger. "Ist ja widerlich", kommentierte der Dunkelhaarige, als auch er die seltsamen Eier des Wesens erblickte, oder zumindest das Zeug das wie Eier aussah. Es war wirklich seltsam, dass von dem Insektenviech nichts zu sehen war...
[06//18]
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era Fr Mai 09, 2014 3:37 pm
Weiterhin wachsam und misstrauisch blickte Aeon sich um. Wo war dieses Ding nur ? Es konnte doch nicht sein, dass ein, der Beschreibung nach, so großes Wesen einfach verschwunden war ... Hatte es etwa schon einen Weg gefunden, zu entkommen ? Mit einem Seufzen wandte Aeon sich an Raito. "Fein, wenn diese Kreatur sich nicht von selbst zeigt, müssen wir es heraus locken, oder ? Ich werde schon einmal anfangen diese seltsamen Eier zu vernichten, vielleicht zeigt es sich dann." Mit wachsamen Blicken zu den Seiten und vor sich, ging Aeon so still wie möglich in die Richtung der ersten Ansammlung von Eiern. Dabei macht er schon sein Clocksword bereit. Was ihm nicht auffiel war die Bewegung über ihm an der Decke, da diese absolut lautlos und außerhalb seines Blickfelds war. Raito hingegen dürfte sehen können, dass ein mehr als zwei Meter großes, insektenartiges Wesen mit schimmerndem Körper und tödlich aussehenden, sensenartigen Arme, genau über dem Zeitmagier an der Decke hing und sich bereits machte, ihn aus der Luft hinaus anzugreifen.
7/18
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era Sa Mai 10, 2014 7:45 am
"Gut gut, kümmere dich darum", murmelt Raito, als Aeon vorschlug das Wesen heraus zu locken, indem man seine Eier zerstörte... Er musste immer noch ein wenig angewidert auf diese Dinger starren und würde sich ihnen gewiss nicht noch viel weiter nähern... er hatte Mühe die Süßigkeiten in seinem Körper zu behalten... mit einer zu 60% Wahrscheinlickeit würde ihm dies aber nicht gelingen rechnete er aus...
Aeon ging nun nach vorne um die seltsamen Eier zu zerstören, Raito blieb aber an Ort und stelle stehen. Plötzlich fiel ihm auf, wie etwas von der Decke tropfte und als er seinen Blick bis zur Decke hob entdeckte er dort das gesuchte Insekt, welches sich dazu bereits machte Aeon anzugreifen. "Vorsicht Aeon-kun", schrie Raito und noch bevor er dies gerufen hatte, war er nach reflexaritg nach vorne gesprintet. Mit weit aufgerissenen Augen, da Aeon in Gefahr war, stieß er den anderen Magier zur Seite und feuerte zeitgleich in Richtung Decke einen Strahl aus Blitzen aus seinem Mund ab. Man hörte ein lautes Quiecken und Zischen von den Insektenwesen, welches sich einige Meter, an der Decke krabbelnd, von den beiden Magiern wegbewegte...
[08//18]
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era So Mai 11, 2014 7:17 pm
Aeon war gerade noch auf dem Weg zu den Eiern, als bereits Raitos Stimme ertönte, die das wort "Vorsicht" und seinen Namen rief. Der Zeitmagier blieb wie erstarrt stehen, wollte gerade anfangen sich umzuschauen, und hob sein Clocksword, als er bereits zur Seite gerempelt wurde. Während hinter ihm ein greller Blitz zu bemerken war und ein seltsames Geräusch von der Decke aus ertönte, fing Aeon sich locker mit einer Hand auf, stieß sich mit selbiger ab und vollführte dann eine elegante Pirouette und landete per Dreipunkt-Landung, das Clocksword bereits zum Kampf erhoben. "Vielen Dank für die Rettung, Kamerad.", sagte Aeon erleichtert, als er bemerkte, dass man sich in den gefährlicheren Situationen scheinbar doch völlig auf Raito verlassen konnte. Während er sprach beobachtete er das seltsame Ding, welches an der Decke entlang krabbelte. Man konnte nicht allzu viel erkennen, nur das es gewaltig war und ein Chitin-Exoskelett hatte, welches dunkel schimmerte. Wie Aeon es gerade bemerkte, schien sich die Färbung leicht an die Umgebung anzupassen, wie bei einem Chamäleon, nur nicht ganz so gut. "Raito-San, wir dürfen dieses Ding auf keinen Fall aus den Augen verlieren, sonst kann es einen neuen Hinterhalt starten. Es passt seine Farbe augenscheinlich ein wenig an die Umgebung an..", schilderte Aeon seine Beobachtung, bevor er seinen Orb losfliegen ließ. Mit dieser Kugel konnte er das Ding wenigstens ein wenig ablenken, während Raito stärkere Attacken durchführen konnte, um es zu erledigen. "Raito, ich lenke ab, du sorgst dich darum, es zu vernichten, in Ordnung ? Und kümmere dich nicht um meine Kugel, ich kann sie jederzeit wieder herstellen, wenn sie zerstört wird."
9/18
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era Mo Mai 12, 2014 5:43 am
Die Situation wurde ganz gut von Raito gerettet und Aeon geschah zum Glück nichts, er konnte sogar seinen Fall abfangen. Mit einem Nicken sah Raito hinüber zu dem anderen Magier, zufrieden das seine Rettungsaktion so geklappt hatte, wie er es gehofft hatte... er hatte es nicht unbedingt drauf angelegte, dass dem anderen Magier etwas passierte. Aeon bedankte sich für seine Aktion und Raito grinste, sogleich teilte der Weißhaarige ihm auch mit, was er für Beobachtungen gemacht hatte. Das Wesen konnte sich wohl leicht der Umgebung anpassen, deswegen war es wohl ratsam es nicht aus den Augen zu lassen.... Raito nahm sich den Rat zu Herzen und wurde plötzlich ernst... nun ging es um einen Kampf, vorbei mit den Scherzen und der Blödelei. "Erstmal wollen wir das Ding vond er Decke holen", murmelte er, als er magische Kraft in seinen Händen konzentrierte. Er hörte wie Aeon ihm erklärte, dass er das Wesen ablenken würde und Raito sich wieder um die Offensive kümmern sollte.... er nickte, starrte aber weiter auf das Insektenviech. Die magische Kraft in seinen Händen war nun fertig aufgeladen und warf er die Hellebarde aus Blitzen direkt auf das Wesen zu, welches noch mit dem Orb of Time beschäftigt war.
[10//18]
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era Mo Mai 12, 2014 6:28 pm
Genau wie es der Plan war, beschäftigte sich dieses Vieh erst einmal mit dem Orb of Time, nach welchem es mit seinen bedrohlich wirkenden Armen schlug. Dadurch war es lange genug abgelenkt, damit Raito seine magische Kraft sammeln konnte, um seine Blitz-Hellebarde zu erstellen und zu schleudern. Der Angriff traf genau ins Schwarze, woraufhin das seltsame Ding von der Decke geschleudert wurde und auf den Boden krachte. Aeons Orb wurde gleichzeitig in kleine Splitter zerlegt. Der Zeitmagier hatte das jedoch schon geahnt und hatte seinen Restore-Zauber genutzt, wodurch die magischen Zirkel des Arc of Time in seinen Augen erschienen. Kaum war die Kugel wieder repariert, was nur einen einzigen Wimpernschlag dauerte, flog sie wieder auf das Vieh zu, welches sich gerade noch aufrappelte. Das Ergebnis war ein schmerzhafter Treffer am kopf der Kreatur, welche sich zornig aufbäumte, nur um direkt Aeons Clocksword: Extension in die Seite zu bekommen und wieder zu stürzen. Dann ertönte jedoch ein lautes, kreischendes Zischen zu Aeons Seite. Der Zeitmagier blickte dort hin und sah, wie etwas in den Eiern anfing, sich zu bewegen. "Mir scheint, dass diese Wesen recht schnell Schlüpfen ... Raito-San, glaubst du du schaffst es, ein Duell mit diesem Ding lange genug zu überstehen und es von mir abzulenken, bis ich die Eier und das Getier dort drin erledigt habe ?", fragte Aeon nun, während er das große Insekt weiterhin mit seiner Kugel angriff. Viel Zeit hatten sie nun zumindest nicht mehr. Aber wenigstens waren sie hier aufgetaucht, BEVOR die Eier schlüpften. Wären sie direkt in eine Gruppe dieser Wesen hinein gerannt, wäre das weitaus gefährlicher gewesen.
11/18
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era Di Mai 13, 2014 12:48 am
Das Insektending krachte dank Raitos Angriff auf dem Boden und bekam daraufhin noch zwei folgende Angriffe von Aeon ab, sodass es sich nicht mal wirklich aufrappeln konnte und schnatternd und kreischend auf dem Boden liegen blieb. "Jo", war Raitos einfach Antwort und ein Nicken, während er weiterhin auf das Viech starrte, als Aeon meinte er würde sich um die Babys von dem Insekt kümmern... Hatte der seltsame Mann, der Auftraggeber, seine Frau etwa noch geschwängert, bevor sie zu einem Insekt wurde und hier unten eingesperrt wurde? Woher sollten sonst die Eier kommen? Rato aktivierte seine Drachenschuppen und Blitze tänzelten um ihn herum, er würde das Viech im Nahkampf veschäftigen, das wäre so viel lustiger. Seinen Angriff leitete er aber dennoch mit einem Drachengebrüll ein, danach stürmte er auf das Insektenviech zu und schlug mit einer Faustkampfkombo auf das Wesen ein. Es war schon sichtlich angeschlagen und geschwächt, wodurch es auch nicht mehr eine allzu schnelle Reaktionszeit hatte... Raito erwischte das Wesen volle Kanne auf der Stirn mit der Faust, woraufhin das Viech wütend wurde. Zum Glück hatte Raito noch diese Kugel von Aeon zur Hilfe, wodurch das Wesen ziemlich gut abgelenkt wurde. Einen Treffer bekam Raito aber dennoch rein, als das Wesen mit seinen sichelartigen Vorderfängen nach Raito schlug und er nicht schnell genug reagieren konnte... Er hoffte das Aeon sich beeilen würde...
[12//18]
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era Mi Mai 14, 2014 8:06 pm
Nach Raitos Bestätigung hatte der Zeitmagier sich natürlich sofort in Bewegung gesetzt, doch zu seinem Leidwesen musste er nun bemerken, dass das nicht schnell genug war, da bereits die ersten Eier aufplatzten und kleine Versionen des seltsamen Insekts heraus kamen. Sofort hob der Zeitmagier sein Clocksword an, aktivierte den Zauber "Haste" auf sich selbst und fing dann an auf die kleinen Wesen einzuschlagen. Dabei trennte er des öfteren Körperteile ab, doch es war ein solche Masse, dass er langsam aber sicher umzingelt wurde. Zudem funkelten die kleinen Sichel-Arme in dem bisschen Licht hier unten, was darauf schließen ließ, dass sie alles andere als Stumpf und Instabil waren. Die Bestätigung kam schließlich, als eines der Tierchen sein Schwert mit einer Sichel abwehrte. Aeon hob überrascht eine Augenbraue, während er nun nach einem anderen der Tierchen trat. Mit müh und not schaffte er es, die kleinen Tiere von sich fern zu halten, doch ein Teil seines Plans ging wenigstens auf: Langsam aber sich verringerte er ihre Anzahl, während Raito von keinem der kleinen Tiere angegriffen wurde. Was nicht nach Plan lief war jedoch, dass das Muttertier immer aggressiver wurde und sich lieber auf Aeon stürzen würde als auf Raito. Wenn der Slayer also nur einen Augenblick unachtsam wurde, würde das ausgewachsene Exemplar sich vermutlich auf Aeon stürzen. Und ob er das so einfach überlebte war eine gute Frage.
13/18
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era Fr Mai 16, 2014 2:35 am
Raito war vollkommen in seinen Kampf mit dem Insektenwesen vertieft. Sein Körper, vor allem seine Fäuste waren mit Blitzen umhüllt und er prügelte so gut es ging auf das Viech ein. Egal aber was Aeon hinter ihm tat, er machte das Wesen vor Raito zusehens wütender und ihm fiel es immer schwerer es von seinm Teampartner fern zu halten... Irgendwann druchbrach das Viech die Verteidigung von Raito und stürmte an ihm vorbei. Aber der Magier war darauf schon längst vorbereitet, er hatte diese Wahrscheinlichkeit mit einberechnet. Er packte einen Arm des Insektenwesen und schwang sich auf den Rücken von dem Viech. Dort packte er gleich noch den zweiten Arm von dem Wesen und riss sie Arme zurück, damit er sie wie Zügel benutzen konnte.... Er konnte nun in etwa so gut das Insekt steuern, dass es nicht ganz direkt auf Aeon zurannte, sondern knapp an ihm vorbei. Raito steuerte das Wesen zurück mittig in den Raum, dass Wesen fing an wie wild zu zappeln, es wollte das Anhängel auf dem Rücken loswerden, doch Raito krallte sich in den Fangarmen von dem Insekt fest... er grinste breit, fast so als hätte er seinen Spaß....
[14//18]
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era Fr Mai 16, 2014 5:59 pm
Während der Zeitmagier hier mit diesen kleinen Viechern kämpfte und eins nach dem anderen erschlug, wusste er natürlich nicht, wie es gerade bei Raito war. Auch den Orb of Time hatte er bereits zurück gerufen, damit er ihm im Kampf gegen diese Übermacht helfen konnte. Nichts desto trotz schien Aeon langsam aber sicher die Puste auszugehen. Er war nunmal kein Nahkämpfer und vor allem nicht darauf spezialisiert, gegen Massen an Feinden zu kämpfen. Wenn diese dann auch noch so klein waren, dass sie ihm nicht einmal ganz bis zum Bauchnabel reichten, dann fiel das Treffen natürlich entsprechend schwer. Als dann auf einmal etwas großes an ihm vorbei rauschte und einige der kleinen Biester zertrampelte, fragte sich Aeon schon, ob sein letztes Stündlein geschlagen hatte. Doch dann sah er Raito, welcher auf dem Biest hing und es durch geschickte Bewegungen steuerte, als wäre es nichts weiter als ein besatteltes Pferd, welches sich ein wenig stur stellte. Dennoch hatte Raito Aeon so die nötige Luft und Zeit verschafft um aus dieser Situation heraus zu gelangen. Der Zeitmagier sprang zur Seite, genau durch die Lücke, welche sich geboten hatte und fing nun an, die Biester systematisch auszuschalten, darauf bedacht, sich nun nicht wieder umzingeln zu lassen. Die wenigen, die lieber ihrer Mutter helfen wollten, wurden gnadenlos vom Orb of Time verprügelt, bis sie schließlich am Boden lagen und durch einen gezielten Schmetterangriff des Orbs getötet wurden. Nicht mehr lange und diese Horde wäre tot. Ein paar lebten nur noch, vermutlich nicht einmal genug um Aeon noch länger als eine Minute festzuhalten.
15/18
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era So Mai 18, 2014 11:08 pm
Immer noch ritt Raito auf dem wild gewordenen Insektenviech. Dabei versuchte er es so gut es ging zu manövrieren... Allerdings stellte dies sich immer schwerer heraus, das Wesen wurde immer unruhiger... egal was Aeon tat, er machte das Wesen damit ziemlich sauer. Lange würde Raito sich hier nicht mehr drauf halten können... deswegen sammelte er seine magische Kraft in seinem Mund und zielte dem Insektenwesen damit direkt in den Nacken, ein Drachengebrüll der feinsten Sorte. Er wurde dabei von dem Rückstoss von dem Wesen hinunter gerissen und landete einige Meter weit wieder auf den Boden. Nachdem er sich aufgerappelt hatt, sah Raito zu Aeon, dieser hatte die Horde der kleinen Baby-Insekten erledigt. Das große Muttertier lag einige Meter von Raito entfernt, es schien noch zu leben, aber rührte sich kaum noch... zuckte nur noch ein bisschen. "Willst du es erledigen, oder soll ich?", fragte er Aeon recht höflich, aber mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. "Das war zwar lustig, aber das Absteigen hätte ich mir bequemer vorstellen können...", er brach in Lachen aus, während er sich den Po rieb, denn dieser tat vom Sturz ziemlich weh...
[16//18]
Touma Mayuzumi A-Rang
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 25.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era Mo Mai 19, 2014 6:35 pm
Als Aeon endlich den Rest seiner kleinen Gegner erledigt hatte, ertönte ein gewaltiger Lärm. Der Zeitmagier schaute zu Raito, welcher wieder den Drachenschrei genutzt hatte, den alle Dragon Slayer durchführen konnten, wodurch das eigentliche Ziel nun schwach zuckend am Boden lag. Daraufhin ertönte Raitos Stimme, welcher Aeon fragte, wer denn nun den Gnadenstoß vollführen sollte. Dann kommentierte er seinen Ritt auf der Bestie als lustig, wobei er jedoch den Abstieg gerne anders gehabt hätte, wie es schien. Aeon schmunzelte leicht, während er antwortete. "Ich denke es ist berechtigt, wenn du das Biest eliminierst, Raito-San. Ich werde mich in der Zwischenzeit um die verbliebenen, noch nicht geschlüpften Eier kümmern und mich kurz der Reperatur des Kellers annehmen." Mit diesen Worten ging Aeon schließlich los und vernichtete mit seinem Clocksword die verbliebenen Eier, bis auf das letzte. Er untersuchte jede noch so kleine Ecke und jedes mögliche Versteck, bis er sich sicher war, dass absolut nichts überlebt hatte. Dann begab er sich in die Mitte der seltsamen Untergrund-Arena und konzentrierte sich, woraufhin in seinen Augen der rote, magische Kreis des Arc of Time erschien und die Zeit für den Keller ein wenig zurück drehte. Sein Restore-Zauber beseitigte sämtliche Schäden, welche durch das Biest und den Kampf mit selbigem entstanden waren, innerhalb von Sekunden. Er ging sogar so weit und sorgte dafür, dass der Keller sauberer und gepflegter aussah als zuvor. Als er fertig war, blickte er zu Raito und fragte: "Quest erledigt, würde ich meinen ... wollen wir dann gehen ?"
17/18
Marisa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 762 Anmeldedatum : 06.02.13
Charakter Info Klasse: Gelehrter Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1300/1300)
Thema: Re: Haus in Era Mi Mai 21, 2014 12:56 am
Raito nickte grinsend, als Aeon meinte, er dürfte das Insektenwesen eliminieren, während dieser sich noch um die restlichen Eier kümmern wollte. "Yo, alles klar, Aeon-kun," antwortete er zusätzlich. Er nahm kurz Anlauf und sprang dann auf den Kopf des am boden liegenden, zuckenden Wesens. Dieser zerplatzte und einige Fetzen vom Kopf flogen umher, einige verteilten sich auf Raito selbst... Er opferte das tote Wesen nun noch seiner neuen Göttin, dem magischen Erbeertörtchen, dann gesellte er sich zu Aeon. Dieser hatte inzwischen alle Eier beseitigt und den Keller mit seiner Magie wieder von allen Schäden befreit. "Cool," kommentierte er Aeons Aktion und nickte ihm anerkennend zu. Irgendwo hatte er eine Tüte mit Keksen her und knabberte davon auch gleich wieder einen. "Jo, gehen wir," sagte Raito, als Aeon meinte, ob sie gehen könnten, schließlich war die Quest erledigt. Sie gingen wieder aus dem Keller hinaus und holten sich vom Mann oben ihre Belohnung ab. Diese Quest war damit beendet...