Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Touji's Magie Sa Dez 06, 2014 12:12 pm
Zum Charakter
Alter: 24 Jahre Rang + Niveau: C-Rang | C-Niveau Magie Ausleger: Angelic Magic Auslegerslots: 40/100 Sonstiges: -
-Angelic Magic Element: Licht Art: Ausleger Auslegerslots: 40 AS Beschreibung: Bei diesem Ausleger ist es dem Anwender möglich die Kräfte des Himmels zu nutzen und sie zu seinem Vorteil anzuwenden. Es ist Möglich sich selbst oder Verbündete mit bestimmten Zaubern zu Unterstützen, wobei es für den Anwender auch Möglich ist selbst Anzugreifen. Preis: Start Ausleger
-Heavenly Wings Ausleger: Angelic Magic Element: Licht Art: Support (Mobility Zusatz) Rang: C Beschreibung: Dem Anwender wachsen Flügel, welche an die eines Engels angelehnt sind. Diese ermöglichen es ihm zu fliegen und erhöhen sowohl Schnelligkeit als auch Reflex um jeweils +5. Zusätzlich kann der Anwender mehr Mana bezahlen um für einen Post eine Schnelligkeitserhöhnung von +100 zu erhalten. MP Kosten: 5 Pro Post (+10 pro Zusatz) Preis: Start Technik
-Heavenly Halo Ausleger: Angelic Magic Element: Licht Art: (Globaler) Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender bei sich selbst und/oder Verbündeten Heiligenscheine über den Köpfen erscheinen, welche sowohl der Magischen Kraft als auch der Magischen Resistenz einen Bonus von +5 gibt. MP Kosten: 5 Pro Post (10 Pro Post) Preis: Start Technik
-Heavenly Blade Ausleger: Angelic Magic Element: Licht Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine 2,5 Meter lange Klinge aus Himmlischem Licht, mit welcher er ein mal zuschlägt ehe sie wieder Verschwindet. Der Schaden der durch diese Klinge verursacht wird beträgt das 1,5 fache der Magischen Kraft des Anwenders. MP Kosten: 10 Preis: Start Technik
-Heavenly Barrier Ausleger: Angelic Magic Element: Licht Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft ein Rechteckiges Schild aus himmlischem Licht welches sieben Meter breit und vier Meter hoch ist. Das Schild hält einem Schaden stand der maximal die Magischen Resistenz des Anwenders x2,5 berträgt. MP Kosten: 25 Preis: Start Technik
Zuletzt von Touji Ato am So Dez 07, 2014 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Touji Ato C-Rang
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 20.11.14
Thema: Re: Touji's Magie Sa Dez 06, 2014 3:40 pm
Und auch hier müsste ich nun auch schon Fertig sein
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Touji's Magie So Dez 07, 2014 9:03 pm
Huhu x3
Ich kümmer mich dann mal um deine Erstbewertung :3
1.Angelic Magic 1.1 Dort steht "Bei dieser Technik", ich denke das gehört da nicht hin, immerhin ist es der Ausleger ;P
2.Heavenly Halo 2.1 das "Globaler" bitte noch in Klammern, da du es ja auch nur auf eine Person wirken lassen könntest ~ [Also entsprechend ist die Änderung nur zum Verständnis]
Das wars auch schon ^-^
Touji Ato C-Rang
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 20.11.14
Thema: Re: Touji's Magie So Dez 07, 2014 9:39 pm
Flüchtigkeitsfehler behoben x-x
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Touji's Magie So Dez 07, 2014 9:42 pm
Jop, ich denke jetzt ist alles gut ^-^
Warten du tuten tun auf zweites! :'D
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)