Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (100/100)
Thema: Moe 056 | Magie Mi Jul 26, 2017 9:28 pm
Zum Charakter
Alter: 25 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Requip, The Herdsman Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
Ausleger
Requip Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 1 AS Preis: 800 Jewel Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magie zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
The Herdsman Element: Alle (max. 4 Element-Techniken pro Element, max. 1 Rüstung Pro Element, unbegrenzt Elementwaffen) Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Preis: 39 200 Jewel Beschreibung: Als Hirte beschützt man in erster Linie seine Herde. Daher steht bei diesem Ausleger eher das Beschützen im Vordergrund als das Bekämpfen anderer. So sind auch eher schwere Rüstungen vorherrschend. Da man als Rinderhirte auf alle Widrigkeiten vorbereitet sein muss, hat man für jede Gelegenheit einen passenden Schutz parat. Ob Tag, Nacht, Regen, Sturm oder Dürre, selbst auf einen Waldbrand ist man vorbereitet. Da ein Hirte in der Regel keine Waffen bei sich trägt, nutzt er die Werkzeuge und Gebrauchsgegenstände, die ihm zur Verfügung stehen, um seine Herde vor Angriffen zu schützen. Dies kann sein Wanderstab sein, den er dem Gegner über den Schädel zieht, oder eine einfache Kuhglocke.
Techniken
Schaufel Ausleger: The Herdman Element: - Art: Waffe (Offensiv-Zusatz) Rang: C-Rang (C-Zusatz) Support: +5 Körperkraft +5 Körperbau Schaden(Zusatz): Körperkraft x1,5 Schnelligkeit(Zusatz): Körperkraft x2 MP Kosten: 20 (10 für Zusatz) Preis: 10 000 Jewel (Start) Beschreibung: Hierbei aktiviert der Anwender die Magie seiner Schaufel, die er sonst auch immer bei sich trägt. Auch wenn diese Schaufel mit ihrem großen Schaufelblatt eigentlich zum Schippen von Kuhmist gedacht ist, gibt sie doch auch eine passable Waffe ab. Sobald ihre Magie aktiviert ist, wird die Schaufel stabiler gegen Angriffe und gibt Zusatzwerte. Schlägt der Anwender normal mit der Schaufel zu, so macht das Schaden entsprechend der Körperkraft des Anwenders. Bezahlt der Anwender nun zusätzliches Mana, wird der Zusatz der Schaufel, Hau das Schaufelblatt, aktiv. Hierbei hält der Anwender die Schaufel gegen einen Angriff, um einen Gegenangriff zu starten, oder schlägt mit der Schaufel zu, was dann entsprechend Schaden macht. Die Reichweite des Angriffs ist dann die Länge der Schaufel.
Kuhglocke Ausleger: The Herdsman Rüstwert: 10 Element: - Art: Defensiv-Schild (Defensiv-Zusatz) Rang: C-Rang (C-Zusatz) Support: +5 Körperbau +5 Wille Abwehr (Zusatz): x2 Körperbau MP Kosten: 20 (10 für Zusatz) Preis: 10 000 Jewel (Start) Beschreibung: Diese wohlklingende Kuhglocke aus Messing gibt ihrem Träger die Verantwortung für seine Herde. Sie kann an ihrem dunkelroten Band gehalten und mit der ihr innewohnenden Magie als Schild genutzt werden. Hat der Anwender die Kuhglocke aktiv, so kann er mit dem Bezahlen von zusätzlichem Mana den Zusatz Klang des Schützers der Kuhglocke aktivieren. Dabei springt der Anwender an einen Verbündeten heran, um diesen vor einem Angriff zu beschützen. Dafür stemmt er seinen Körper mit einer magischen Barriere (5x5 Meter) gegen den ankommenden Angriff. Diese Technik darf nicht zum Ausweichen verwendet werden und der zu Beschützende muss auch wirklich angegriffen werden. Außerdem muss man auch auf normalen Wege zum Verbündeten kommen, also muss Sichtkontakt oder dergleichen bestehen.
Klang der Herde Ausleger: The Herdsman Element: - Art: Defensiv-Support Rang: C Abwehr: + 0,5 auf eine defensive Technik MP Kosten: 15 Preis: 5 000 Jewel (Start) Beschreibung: Der Anwender lässt eine Kuhglocke erklingen, um sich daran zu erinnern, wofür er kämpft. Dies steigert seine Entschlossenheit und verstärkt damit eine defensive Technik (Einmalig pro Post aktivierbar).
Die Desertierte Ausleger: The Herdsman Element: Erde Art: Einzigartige schwere Rüstung Rüstwert: 30 Rang: B Reistenz: Erdmagieresistenz 20% Support: +5 Körperkraft +5 Wille +10 Körperbau MP Kosten: 30 Preis: 15 000 Jewel (Start) Beschreibung: Einst wurde diese schwere metallene Rüstung für die vordersten Reihen eines Schlachtfelds konzipiert und besaß keinerlei magische Eigenschaften. Ihr erster Träger jedoch weckte unwissentllich die in ihr schlummernde Erdmagie, die auch ihre Schmiede nicht im Traum in ihr vermutet hätten. Nun hat sie dem Schlachtfeld den Rücken gekehrt und schützt diejenigen, die selbts beschützen. Die gepanzerte Rüstung bewahrt ihren Träger vor Knochenbrüchen und Verletzungen. Zudem sorgt die Rüstung dafür, dass man unheimlich standfest wird und daher weder verschoben, noch angehoben, noch umgeschmissen werden kann.
Zuletzt von Moe am Mi Aug 02, 2017 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Diana A-Rang
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Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Eine B-Rang Technik fehlt noch, ansonsten sieht das sehr gut aus.
Moe C-Rang
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Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2600/2600) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Moe 056 | Magie Mi Aug 02, 2017 8:50 pm
So, ne B-Rang Technik gibts jetzt auch.
Und Ehre, wem Ehre gebührt: Auch wenn sie ständig behauptet, es gäbe nichts zu danken, geht ein großes Danke an Zatana, ohne die hier immer noch gähnende Leere herrschen würde.
Diana A-Rang
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Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Moe 056 | Magie Mo Aug 07, 2017 4:05 pm
Ich denke das kann man so annehmen. Von daher: Angenommen.
Warte bitte noch auf ein Zweites.
Ignis B-Rang
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Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1575/1575) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Moe 056 | Magie Di Aug 08, 2017 11:32 am