Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1800/1800) Manapool: (2000/2000)
Thema: Berg Zonia (The Sacred Mountain) Fr Nov 21, 2014 12:43 am
das Eingangsposting lautete :
Questname: Catch me a Monster! Knakrack Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Monster-Freak Horst Auftragsort: Berg Zonia (The Sacred Mountain) Bezahlung: 10.000 Questziel: Fangt mir das Knakrack Questinformationen: Über dem Berg Zonia greift ein Knakrack jedes fliegende Objekt ud Lebewesen an, das es finden kann. Ihr fangt mir dieses Knakrack und ich gebe euch dafür ordentlich Knete, wie klingt das? Gut, nicht wahr? Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
Autor
Nachricht
Zelos Wilder A-Rang
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 04.06.14
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3000/3000) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Berg Zonia (The Sacred Mountain) So März 08, 2015 11:55 am
Sasori überging es, dass Deidara mal wieder das absolut offensichtliche anmerkte. Doch gleichzeitig nahm er es recht freudig zur Kenntnis, dass Deidara ausnahmsweise mal nicht meckerte. Stattdessen brachte er sogar eine nicht mal schlechte Idee zum Transport des Echsenwesens ein, indem er meinte, er könne einen Lehmdrachen mit größerem Maul erschaffen. Sasori schnaubte, blickte Deidara dann jedoch mit hoch gezogener Augenbraue an. "Ich hasse es, das zugeben zu müssen, aber das ist nichtmal eine schlechte Idee." Kurz nach diesen Worten war es dann bereits so weit. Er hatte seinen Drachen erschaffen und dieser nahm das Echsenwesen in sein Maul. Sasori und Deidara sprangen locker auf seinen Rücken, bevor er wieder los flog und die beiden zu ihrem Auftraggeber brachten. Das Wesen wurde sofort in einen großen, stabil aussehenden Käfig gebracht und die beiden bekamen ihr Geld und zogen wieder los zur Gildenhalle um einen neuen Auftrag anzunehmen.