Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zoo von Hargeon Town

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Zoo von Hargeon Town - Seite 3 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zoo von Hargeon Town   Zoo von Hargeon Town - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2014 6:31 am

das Eingangsposting lautete :

Ein großer, weitläufiger Zoo, der ein Stück neben der Hauptstraße Hargeons liegt. Er zeichnet sich vor allem durch exotischere Tiere aus, die man im Reich Fiore eher selten sieht. Dennoch hat er auch ein weitläufiges Gebiet mit einheimischen Tieren. Bei gemütlichem Tempo dauert es mehrere Stunden, bis man sämtliche Tierarten beobachten konnte, so dass der Zoo für einen gesamten Tagesausflug reichen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


cf: Era Hauptstraße


Genau wie erwartet war der Flug überraschend schnell gegangen. Die beiden Mädchen hatten während des Flugs die Landschaft beobachtete und Sice hatte Ielena währenddessen einige Dinge aus der Luft gezeigt. Es gab immerhin ein paar kleinere Orte, an denen sie vorbei flogen.
Es war ein schönes Gefühl, mit den nicht allzu lange existierenden Luftschiffen zu fliegen. Einmal gestartet erhoben die fliegenden Fortbewegungsmittel sich bis über die Wolkendecke, wenn denn eine da war. Heute, an einem recht sonnigen Tag, waren nicht viele Wolken zu sehen, aber auch über diese flogen sie hinweg, während die Landschaft an ihnen vorüber zog und sogar kleine Dörfer aussahen wie Spielzeug.
Schließlich, als das Meer in Sicht gekommen war, hatte Sice darauf gezeigt und ihrer Freundin, die bereits vor dem Start ganz aufgeregt gewesen war, die Frage gestellt, ob sie denn schon einmal am Meer gewesen war. Denn Sice hatte sich fest vorgenommen auch mal mit ihr an den Strand zu gehen und dort einen schönen Tag zu vollbringen. Nur wann, das stand noch offen. Lange hatten sie immerhin nicht mehr Zeit, bevor die Herbsttage kälter wurden und in den Winter übergingen. Und dann war ein Besuch am Meer immerhin Selbstmord.
Als dann auch Hargeon Town in Sicht kam, zeigte Sice auf die große Hafenstadt und grinste Ielena an.
"Das ist Hargeon Town. Meine Heimatstadt und auch mein aktuelles Zuhause. Es gibt nicht viele Städte in Fiore, die so groß sind. Außerdem ist Hargeon als Handelsstadt berühmt, da der Hafen für Import und Export sehr nützlich ist. Man findet viele Objekte in den Geschäften Hargeons, die man im Rest Fiores nicht zu Gesicht bekommt. Die Preise sind natürlich auch dementsprechend."
Als sie näher kamen, fing Sice schließlich sogar an auf einige Gebäude und Ort zu deuten und dabei zu erklären, um was es sich handelte. Zuerst zeigte sie auf eine große Fläche die mit Bäumen und Wiese bedeckt war, jedoch auch große Käfige enthielt.
"Das dort ist der Zoo. Wenn du ein Stück nach rechts schaust, siehst du den Turm, den wir gleich anfliegen werden. Und dort unten, das große Gebäude in der Nähe des Hafens, das mit den Türmchen, das ist die Taverne, in der Shining Falcon ihren Hauptsitz hat. Dort habe ich ein dauerhaftes Zimmer gemietet, da ich ja immerhin Mitglied der Gruppe bin zu einem Sonderpreis."
Schließlich wandte Sice ihren Arm weiter zur Seite und deutete auf das wohl größte Gebäude der ganzen Stadt. Ihre Stimme war, als sie wieder sprach, ziemlich angespannt und ihr Blick verriet, was sie davon hielt, was innerhalb des Gebäudes war.
"Das dort ist das Gildenhaus von Fiores größer Kopfgeldjäger-Gilde, Raging Fenrir ... oder Raging Puppy, wie man es gerne bei Shining Falcon nennt. Sie sind die größte Konkurrenz meiner Gruppierung und haben den Vorteil, dass sie einen Gildenmeister haben, der ihnen die Aufträge an Land zieht, während wir permanent mit den Gilden, dem Rat, dem Königshof und einigen privatne Klienten in Kontakt bleiben müssen. Zwischen Raging Fenrir und Shining Falcon besteht einige Anspannung, da beide sich Hargeon Town sozusagen teilen. Die meisten Mitglieder von Shining Falcon haben ihre Differenzen mit denen von Raging Fenrir, weshalb eine Zusammenarbeit selten ist. Ich kenne nicht viele Leute aus der Gilde, aber die meisten mag ich nicht, weil sie auf uns als 'Gildenloses Pack' herab sehen. Dafür haben wir wahre Freiheit, im Gegensatz zu Raging Fenrir."
Nun lies sie den Arm sinken und blickte Ielena an, während das Luftschiff endlich einlief und sie von Bord gehen konnten.
"Der aktuelle Gildenmeister von Hargeon Town ist Dante Infernalis. Eine ziemliche Berühmtheit in der Welt der Söldner und Kopfgeldjäger und ein Mann, den ich respektiere, obwohl er zu diesem Welpen-Haufen gehört. Es heißt, er ist schon seit mehr als einhundert Jahren im Geschäft und würde jeden noch so schwierigen Auftrag zu einem positiven Abschluss bringen. Er hat mehr Geld angehäuft, als man es sich vorstellen kann. Es heißt sogar, er habe mehr Geld als viele Adelshäuser Fiores, was schon etwas heißen will."
Nachdem Ielena und Sice nun den Turm herab gestiegen waren, packte Sice ihre Freundin an der Hand und zog sie sanft mit sich, während sie fröhlich lächelnd den Weg mit ihrer freien Hand wies.
"Dort müssen wir lang. Ein paar Meter nur und dann um die eine Ecke dort, dann sind wir schon fast vor der Tür.", meinte sie erfreut, endlich mal wieder in den Zoo zu können. Sie fragte sich, wie Ielena wohl auf die vielen Tiere aus den anderen Reichen der Welt reagieren würde. Immerhin schien sie ja noch nicht sonderlich viel herum gekommen zu sein, so wie es Sice immer vorkam. Wobei die Silberhaarige ja zugeben musste, dass Ielenas Unwissenheit häufig ziemlich niedlich war. Außerdem sorgte sie damit bei Sice dafür, dass ihr natürlicher Beschützerinstinkt griff und sie somit geduldig dafür sorgte, dass Ielena mehr erfuhr und erlebte, damit sie auch noch ein wenig besser auf sich selbst aufpassen konnte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakura
S-Rang
Sakura


Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zoo von Hargeon Town   Zoo von Hargeon Town - Seite 3 EmptyDi Mai 05, 2015 11:07 pm

"Achja? Ich bin blöd? Blöd bist du! Denk doch mal über dein dummes Angebot nach! Also wirklich Shino, du solltest lernen besser auf dich aufzupassen. Irgend ein Kerl hätte dieses Angebot genutzt und dich in sein Bett gezwungen. Abgesehen davon kann ich mein Zimmer in der Gilde gut selber sauber halten. Denk in Zukunft ein wenig besser über soche Versprechen nach. Ich will nicht irgendwann ein ganzes Haus mit Bewohnern drinne abbrennen müssen um dich da rauszuholen", mahnte Akiko. Eigentlich wollte sie sich ihre Besorgnis nicht anmerken lassen, im Endeffekt war es allerdings wohl doch dazu gekommen, dass man sie heraus hören konnte. Kaum waren sie im Bereich des Streichelzoos angelangt, wurden die Magierinnen von Hühnern angegriffen und zumidnest Akiko eine gewisse Strecke verfolgt, als sie zu einem Nahen Sitzfels herüberlief und auf diesen spang, um das Federvieh von sich fernzuhalten. Nachdem die Tiere sich beruhigt hatten merkte Shino an, dass dies nicht gerade der freundlichste Zoobesuch wäre und es ihr Leid täte, dass die Freude die sie Akiko machen wollte derartig schief gelaufen war. "Gibt schlimmeres, aber ich habe keine Lust mehr. Auf dem Weg hierher habe ich eine Spielhalle gesehen, vielleicht gehe ich jetzt dort hin", sagte Akiko.
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zoo von Hargeon Town   Zoo von Hargeon Town - Seite 3 EmptyMi Mai 06, 2015 1:09 am

Shino umarmte Akiko als sie die Besorgnis aus ihrer Stimme hörte. "Keine Sorge, aber danke. Du bist mir eine gute Freundin Akiko." meinte die Halbdämonin. Akiko meinte anschließend sie habe kein Lust mehr und würde jetzt vielleicht erstmal in eine Spielhalle gehen die sie auf dem Weg gesehen hatte. Vielleicht war es keine schlechte Idee sich fürs Erste voneinander zu trennen? "Hm. Dann trennen sich unsere Wege hier fürs Erste~ Ich werde einen leichteren Auftrag alleine erledigen denke ich. Danke für die gemeinsame Zeit, bis die Tage." verabschiedete sich die Halbdämonin und umarmte Akiko nochmal kurz ehe sie sich in einen Raben verwandelte und in Richtung Gilde zurück flog. Dort angekommen betrat sie recht schnell das verborgene Gängesystem und wählte einen Auftrag in der Gilde zu welchem sie auch sogleich aufbrach.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue1725/1725Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Left_bar_bleue2000/2000Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zoo von Hargeon Town   Zoo von Hargeon Town - Seite 3 EmptyMi Mai 06, 2015 10:18 am

Shino umarmte Akiko und bedankte sich bei ihr merkte alelrdings ebenso an, dass sie sich nicht zu sorgen brauchte. Sie wäre eine gute Freundin. Nachdem Akiko ihre nächsten Pläne kund tat, merkte Shino an, dass sich ihre Wege vorerst trennen würden und verabschiedete sich von ihr mit einer weiteren Umarmung. Gleich darauf nahm sie die Form eines Raben an und flog davon. Akiko seufzte. Shino war viel zu ungestüm und achtete oft nicht auf ihre Worte. Das noch niemand die junge Frau ausgenutzt hatte bisher war eigentlich ein Wunder. Akiko machte sich nun ebenfalls auf den Weg heraus aus dem Zoo. Dabei rutschte sie allerdings auf einer Bananenschale, was auch immer die im Streichelzoo machte, aus und schlug mit dem Gesicht voran in Ziegenexkremente. Fuchend stand die Magierin auf und wusch sich das Gesicht richtig rein in dem nahen Waschraum. Das Unglück lag über diesem Zoo wie eine Fliege. Sie seufzte ein weiteres Mal und verließ den Zoo, machte sich dabei auf den Weg in die Spielhalle.

tbc: Hargeon Town - Spielhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zoo von Hargeon Town   Zoo von Hargeon Town - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zoo von Hargeon Town
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Stadt Hargeon Town, Park und Wald nahe Hargeon Towns
» Von Crocus Town nach Hargeon Town
» Weg von Hargeon Town nach Magnolia Town
» Hargeon Town
» Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town-
Gehe zu: