Anzahl der Beiträge : 1183 Anmeldedatum : 18.05.14
Charakter Info Klasse: Templer Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Villa außerhalb von Magnolia Fr Nov 07, 2014 5:35 pm
das Eingangsposting lautete :
Auftrag:
Questname: Die Sirene im Pool Questrang: B-Rang Auftragsgeber: Gerd G. Geldspeicher Auftragsort: Villa außerhalb von Magnolia Bezahlung: 20.000 J Questziel: Vernichtet die Sirene Questinformationen: In meinem Pool hat sich, weiß Gott warum und wie sie dahin gekommen ist, eine Sirene eingenistet. Diese jauert den ganzen Tag ihr Lied um die Leute in den Pool zu locken, wo sie diese schließlich verschlingt. Dies ist schon mit zwei meiner Angestellten geschehen und bevor ich dran glauben muss, möchte ich dieses heimtückische Biest vernichtet wissen! Aber gebt acht, neben ihrer betörenden Stimme, mit der sie die Menschen verzaubert ist sie auch noch in der Lage mit Wasserzaubern um sich zu werfen. Zusätzlich ist sie sehr schnell und stark so lange sie sich im Wasser befindet. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 4.000 Wörter Posts für die Gruppe: 40 Posts
cf: Cursed Gryphon Gildenhaus
Irgendwas knallte ihre Rüstung und zerbarst dort. Hätte sie Shino nicht direkt vor sich stehen gehabt, hätte Azumi sich wohl umgedreht um den Penner dafür die Fresse zu polieren, allerdings wollte sie gleich wieder raus aus der Gilde. Dafür stand nun der Typ neben ihr und fragte ob er mitkommen könne. Shino meinte sie hatte gehofft ihn hier zu treffen und sagte er könne mitkommen wenn ihre Bgeleitung nichts dagegen habe. "So lange er mich nicht weiter mit irgendwas bewirft ist es in Ordnung." Danach sah sie zu Haku, wie Shino ihn nannte. Die Augen leuchteten bedrohlich grün aus dem Helm heraus. "Das nächste Mal steh mir einfach nicht im Weg rum!", teilte sie mit einem aggressiven Unterton mit. Dann drehte sie sich um und verließ die Gilde im Bewusstsein, dass die anderen beiden sowieso mitkommen würden. Zumindest aus der Stadt kamen sie gut heraus und waren nun auf dem direkten Weg Richtung Magnolia. Ein wenig Regen fiel vom Himmel herab und die Wolken taten ihr übrigstes um der ganzen Umgebung eine düsteren Hauch zu verleihen. Wirklich einladend wirkte das alles nicht gerade. Der Weg sollte die 3 Magier vorerst über die Hauptstraße immer weiter nach Richtung Magnolia führen, wo irgendwo die Villa des Herren Gerd G. Geldspeicher lag. Diese galt es dann zwar noch zu finden, allerdings sollte das nicht allzu lange dauern. "Es könnte ruhig ein wenig heller sein...", murrte Azumi, während sie die Hauptstraße entlang stapfte.
Autor
Nachricht
Hakutaku Kutabe B-Rang
Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Di Nov 25, 2014 1:03 am
Als Hakutaku den Umkleidebereich des Männerbades betrat konnte er den Anstieg der Lufttemperatur deutlich spüren und als er schliesslich den inneren Bereich betrat staunte er nicht schlecht. Die Quellen waren wirklich nicht von schleichten Eltern. Weisse Wolken aus Dampf stiegen aus dem heissen Wasser empor und eine kühle Briese trug sie davon und bildetet einen angenehmen Kontrast zur feuchten Hitze. Der Halbdämon seufzte selig als er ins heisse Wasser sank und einen Moment lang einfach an nichts mehr dachte. Aber der Moment war schnell vorbei, denn von der anderen Seite der Holzwand, die die Männerseite von den Frauen trennte hörte er leises gekicher. Nun denn, auf ans Werk. sagte er in Gedanken zu sich selbst und bewegte sich langsam auf die Wand zu. Nach relativ kurzer Zeit hatte er auch schon ein geeignetes Guckloch gefunden und oh la la, die anderen Gäste waren wirklich nicht zu verachten. Nur zu schade, dass sie so bald schon wieder gingen, wenn auch nicht ohne ihm noch einen letzten paradiesischen Anblick zu gönnen. Breit grinsend wie ein Pascha liess der Halbdämon sich wieder etwas tiefer ins Wasser sinken. Er hatte Glück, dass sich die wenigen männlichen Besucher der Quellen entweder nicht um sein Treiben scherten oder sich mit einem drohenden Blick vertreiben liessen, folglich hatte er nichts besseres zu tun als in der Hitze zu entspannen und darauf zu warten, dass die nächsten Damen auftauchten um ihn mit ihrer Schöhnheit zu beglücken... Solange bloss dieser Rüstungstyp nicht im Bad auftauchte. Insgeheim wettete Hakutaku darauf, dass dieser Kerl sogar mit Rüstung in die Ruellen gehen würde und darauf konnte er nun wirklich verzichten.
26/40
Shino S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1967 Anmeldedatum : 02.05.14
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Di Nov 25, 2014 1:57 am
"Ja ist er. Was bedeutet wir sind sowas wie Kindheitsfreunde, auch wenn ich damals auch schon ein wenig älter war." erklärte die Halbdämonin und schloss ihre Augen für einen Moment. Azumi lag nun mittlerweile selbst auf ihrem Bett. Shino war eigentlich recht müde, aber eine Sache wollte sie noch vor dem Schlafen loswerden. "Wenn du magst können wir ja hier nach wieder zu zweit losziehen. Ich würde mich zumindest freuen. Und wenn ich ehrlich bin, dann bist du eine der wenigen Personen die ich wertschätze. Immerhin sind wir Freundinnen. Und Freunde habe ich nicht mehr viele. Alle meine Schulfreunde sind.. tot. Vollwertige Menschen sind so zerbrechlich... Ich weiß nicht einmal ob dieser Körper hier noch altern kann." Sie konzentrierte sich ganz genau auf ihren alten Körper und stellte ihn sich so vor. Zu ihrem Überraschen veränderte sich ihr Äußeres. Erschreckt tastete sie nach den Ohren und auch der Schweif war verschwunden. Sie konnte sich also zurückverwandeln! Welch wunderbare Magie. Sie beschloss diese Form vorerst beizubehalten. "Gute Nacht." sagte sie schließlich und drehte sich unter der Decke zur Seite. Wenig später schlief sie ein.
27/40
Sakura S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Di Nov 25, 2014 10:34 am
Shino antwortete, dass Haku ebenfalls ein Halbdämon und auch ein Kindheitsfreund von ihr wäre, auch wenn sie damals bereits ein wenig älter war. Anschließend erklärte sie, dass insofern Azumi dies wolle sie nach diesem Auftrag wieder zu zweit losziehen könnten und sie zumindest sich darüber freuen würden. Sie fügte hinzu, dass Azumi eine der wenigen Personen sei, die sie wertschätzte und als Freundin bezeichnete. Gleich darauf erwähnte sie noch, dass sie nicht mehr viele Freunde habe, da alle ihre Schulfreunde tot wären, da vollwertige Menschen so zerbrechlich sei und sie selbst wusste nicht ob ihr Körper überhaupt noch altern konnte. "Ich hätte kein Problemdamit, wenn wir hier nach auf einen weiteren Auftrag gehen. Vielleicht gehe ich aber auch alleine los aus purer Gewohnheit, aber das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist. Wenn wir wirklich Freundinnen sind wirst du mich noch einige Jahre ertragen müssen, bevor ich mich endgültig verabschiede... Naja, Gute Nacht", sagte Azumi und versuchte direkt einzuschlafen, was ihr kurz darauf auch gelang.
28/40
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Di Nov 25, 2014 11:12 pm
Nachdem der Halbdämon so lange im heissen Wasser geblieben war, bis ihm schon regelrecht der Kopf brummte. Taumelte er ziemlich benommen in sein Zimmer zurück und fiel, ohne sich noch ein Pyjama überzuziehen, in einen tiefen Schlummer. Und entgegen aller Befürchtungen wanderte er in seinen Träumen nicht etwa in ein Horrorszenario mit Shino und dem Rüstungstypen, sondern zurück in seine Kindheit, wenn man es denn so nennen konnte, denn eigentlich war es nur ein wildes Gemisch aus den ersten hundert Jahren seines Lebens. Als die Träume zu intensiv wurden schreckte er mit einem Ruck aus dem Schlaf. Zu seinem Leidwesen war es aber noch immer tiefe Nacht und nachdem der Wirt ihm zuvor noch bestätigt hatte, dass die Quellen über Nacht geschlossen wurden, lag Hakutaku den Rest der Nacht bis zum Morgengrauen wach. Hin und wieder döste er leicht ein, wachte aber immer innert kurzer Zeit wieder auf. Trotz allem fühlt er sich nicht im geringsten übermüdet, als er schliesslich sein Zimmer verliess um sich nach dem Frühstück umzusehen.
29/40
Shino S-Rang
Charakter Info Klasse: Spezialist Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Mi Nov 26, 2014 1:51 am
Azumi erklärte ihr noch einiges vor dem Schlafen gehen. Irgendwann morgens wachte Shino als Erste der beiden Frauen auf und gähnte zuerst einmal. Die Nacht war ereignislos und sie hatte sehr gut geschlafen. Vorsichtig ging sie zu Azumi herüber und weckte sie indem sie ihr leicht an die Schulter tippte. "Hey, aufstehen. Wir müssen noch eine olle Sirene verkloppen." meinte sie freundlich und zog sich wieder soweit an. Anschließend ging sie herunter wo sie Haku beim Frühstücken traf. Sie holte sich ebenfalls etwas und aß es auch schnell. "Wir haben noch einen Auftrag zu erledigen, es wäre glaube ich gar nicht verkehrt wenn wir uns beeilen würden." meinte sie zum Halbdämonen. Eigentlich war sie schon in Aufbruchstimmung, weshalb sie sich letztendlich dazu entschied draußen auf die anderen zu warten.
30/40
(10 posts für den eigentlichen auftrag left H YPE)
Sakura S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Mi Nov 26, 2014 8:39 am
Azumi wurde aus dem Schlaf gerissen, als sie an die Schulter getippt wurde. Hierbei wurde ihr gesagt sie solle aufstehen, da sie noch eine Sirene zu verkloppen hätten. "Hmmm... Ja... Ich steh gleich auf...", grummelte sie und drehte sich noch einmal auf die Seite. Es dauerte noch einige Zeit, nachdem Shino bereits das Zimmer verlassen hatte, bis Azumi aufstand und mit Requip auf ihre Alltagskleidung wechselte. Dann verließ sie das Zimmer, Graf Eisen vergaß sie an der Wand. Noch während sie die Treppe herunterging, kam ihr der Einfall, dass sie nicht alles dabei hatte. Das Zimmer war bereits abgeschlossen worden von ihr, aber dennoch... Irgendetwas fehlte. Erst am Ende der Treppe fiel es ihr ein, weswegen sie noch einmal hochging und sich Graf Eisen aus dem Zimmer holte. Als sie anschließend wieder in den Gastraum ging, waren Shino und Haku nicht anwesend. Vielleicht waren sie schon vor der Tür? Azumi packte sich einfach nur ein Brötchen, aß es so schnell sie konnte und verließ anschließend das Gasthaus, zuvor wechselte sie jedoch auf den Kaiserin Panzer. Einerseits weil sie sich ohne diese Rüstung nicht gerne in die Nähe des heimtückischen Halbdämonen begeben wollte, andererseits weil sie den Gedanken lustig fand, ihn weiterhin zu ärgern.
31/40
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Mi Nov 26, 2014 11:14 am
Als Shino ihn fand war Hakutaku gerade dabei sich den Bauch nach Herzenslust vollzuschlagen. Entsprechend friedlich war seine Stimmung als die Halbdämonin ihn daran erinnerte, dass die Gruppe ja noch eine Quest zu erledigen hatte und nicht etwa hier im Urlaub war. Da er in diesem Moment gerade den Mund voller Essen hatte nickte er statt einer ausführlichen Antwort einfach um ihr zu bestätigen, dass er sich sehr wohl noch an den Grund ihrer Anwesenheit in dieser Gegens erinnerte. Shino setzte sich zu ihm und frühsückte ebenfalls ein wenig. Sie schien eher rastlos, so als ob sie am liebsten schon lange weg wäre und so beendete auch er seine Mahlzeit eher rasch um sich ansgliessend zu Shino zu gesellen, die inzwischen draussen wartete. Nicht allzu lange danach stiess auch der Rüstungstyp zu ihnen. Hakutaku seufzte leise und liess seinem Unmut über diese Tatsache in Gedanken freien Lauf, sagte aber nichts. Nun wandten sich seine Gedanken ihrem Auftragsziel, der Sirene, zu. Der Halbdämon hatte noch nie eine dieser Kreaturen gesehen, aber die Geschichten über ihren betörenden Gesang und ihr angeblich wunderschönes Äusseres hatten ihn schon länger fasziniert.
32/40
Shino S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Mi Nov 26, 2014 7:03 pm
Es wurde nicht wirklich geredet, eigentlich absolut nicht. Dabei war doch so ein schöner Tag! Doch Shino war das recht solange die beiden wenigstens nicht stritten. Azumi hatte wieder ihre Rüstung angelegt, was wohl bedeutete das sie keine Lust hatte sich als Frau erkennbar zu machen. Bald kamen sie an ihrem Auftragsort an und der Pool... glich eher einem kleinen See. Er war riesig und die Sirene war unverkennbar auf einer kleinen künstlichen Palmeninsel inmitten dieses Sees damit beschäftigt auf dem Bauch zu liegen und an einem Kaninchen zu nagen. Warum hatte sie ein Kaninchen auf die Insel gebracht um es zu essen? Natürlich konnte Shino das Kaninchen nicht sehen, weshalb es so aussah als würde die Sirene einfach nur dort liegen. "Da vorne ist sie! Nur wie kommen wir zu ihr hin ohne uns ins Wasser zu begeben? Ich könnte sie schnappen und zu euch schmeißen." schlug die Halbdämonin vor und stellte sich vor wie sie als Greif die Sirene packte und über das Wasser trug.
33/40
Sakura S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Mi Nov 26, 2014 8:44 pm
Halu ignorierte Azumi, als sie nach draußen trat. Das war ihr nur allzu Recht. Dadurch musste sie nicht mit ihm reden und ihn auch nicht ertragen. Shino schien es auch gut damit zu gehen, dass die beiden nicht mit einander sprachen, auf diese Weise musste sie immerhin keinen Streit ertragen. Den sie ja auch am Tag zuvor stetig zu unterbinden versuchte. Kurz darauf kamen sie bei besagter Villa an und wurden zu dem Swimmingpool - wohl eher dem künstlichen See - geführt. In der Mitte des Pools befand sich eine künstliche Insel auf welcher die Sirene lag und sich scheinbar sonnte. Azumi beobachtete sie einige Zeit, während Shino vorschlug, dass sie die Sirene einfach schnappen und zu ihnen schmeißen könnte. "Ich bin dagegen, einfach aufgrund der Tatsache, dass dieses Mistvieh zaubern kann. Ich bin für die gute alte Handarbeit", tat Azumi ihre Meinung kund. Gleich darauf leuchtete sie weiß auf, dementsprechen auch ihre Rüstung und kurz darauf stand sie in einem Bikini da. "Also, wollen wir das Vieh umlegen?"
34/40
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Do Dez 04, 2014 6:45 pm
Die Gruppe hatte inzwischen die Villa und den in der Auftragsbeschreibung erwähnten Pool, der viel mehr ein kleiner See war, erreicht und sahen die Sirene, die auf einer künstlichen Insel in der Mitte des Pools lag und sich sonnte. Shino und der Rüstungstyp unterhielten sich darüber wie man die Kreatur am besten erledigen könnte, während Hakutaku das Wesen mit dem Fischschwanz intensiv anstarrte um sich aus der Distanz ein Bild davon zu machen wie sie aussah und ob es den Geschichten entsprach, die er gehört hatte. Ein Stück neben ihm leuchtete der Rüstungstyp plötzlich weiss auf und als der Halbdämon ihn mit einem kurzen Blick würdigte blieb ihm glatt der Mund offen stehen. Statt des erwarteten Kerls stand dort nun eine durchaus attraktive blonde Frau... Innerlich begann der Halbdämon sich für sein Benehmen zu zerfleischen, bis ihm schliesslich die Sicherungen durchbrannten. Es war ein Wunder, dass sein Kopf nicht zu rauchen anfing. Mit einem tiefen Seufzer zog er sein Oberteil aus, stellte sich an den Rand des Pools und pfiff so laut er nur konnte durch die Finger um die Aufmerksamkeit der Sirene zu erregen. Kurz bevor er ins Wasser sprang wandte er sich noch den beiden Magierinen zu und grinste zuversichtlich. "Ohne Köder fischen ist ziemlich schwer. Also, Ladies, ich empfehle mich und würde es sehr schätzen, wenn ihr mich nicht draufgehen lasste falls das hier schief geht." Und im nächsten Moment tauchte er kopfüber ins kühle Nass. Nachdem er ein Stück weit vom Rand entfernt war hielt er inne und begann seine Magie in den Händen zu sammeln. Der Angriff der Sirene konnte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.... Wenn da nur nich dieser verflixte Gesang wäre, der seine Konzentration durcheinander brachte. Aber selbst wenn sein eigener Angriff daneben ging, so war er doch nur ein paar Meter vom Rand entfernt un wenn die Sirene sich mit ihm beschäftigte, dann konnten die beiden Frauen ausserhalb des Wassers problemlos angreiffen.
35/40
Shino S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Do Dez 04, 2014 9:05 pm
Azumi hielt die Idee für nicht besonders schlau da die Sirene auch zaubern konnte. Haku allerdings schien nicht ganz soviel von einem gezielten Vorgehen zu halten. Er sprang ins Wasser und meinte das es ziemlich schwer sei ohne Köder zu fischen, allerdings war die Tatsache, dass die Sirene ein Wesen des Wassers war welches bekannt war Männer zu verspeisen kein wirklicher Vorteil, auch nicht für den Halbdämonen. "Ich hoffe du weißt was du tust." sagte sie und verwandelte sich anschließend wieder in den Greifen, immerhin war dieser ihre mit Abstand stärkste Form die sie annehmen konnte. Sie erhob sich in die Luft. Natürlich blieben die beiden Frauen und Shino besonders in dieser Form nicht unbemerkt, allerdings schien die Sirene sich ganz und gar auf Hakutaku fixiert zu haben. Sie sprang ins Wasser und schwamm so schnell sie konnte auf ihn zu. Unter der Wasseroberflache war es ziemlich schwer sie auszumachen, allerdings hatte Shino geschärfte Sinne und schoss auch sogleich nach unten um die Sirene zu packen und letztendlich doch aufs Land zu schleudern. Sie war sauer, allerdings wollte sie schnellstmöglich wieder ins Wasser zurück, weshalb sie nun allerdings auf Azumi zu stürmte da diese ihr im Weg stand. Lange Fangzähne leuchteten auf als sie mit einem offenen Maul lossprang.
36/40
Sakura S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Do Dez 04, 2014 11:03 pm
Die Requip Magierin bemerkte den Blick, den ihr Haku zuwarf, nachdem sie sich "umgezogen" hatte. Auch das er mit offenen Mund da stand. "Mach den Mund zu, sonst kommen Fliegen rein", meinte Azumi kichernd und deutete danach auf Shino. "Schau lieber sie an", sagte sie weiterhin. Mit einem tiefen Seufzer entledigte sich Haku seines Oberteiles und erregte mit Pfeifen die Aufmerksamkeit der Sirene, ehe er ins Wasser sprang, da ohne Köder fischen ziemlich schwer wäre. Gleich darauf tauchte er unter und bewegte sich vom Rand weg. Shino hingegen verwandelte sich in einen Griefen, erhob sich in die Lüfte und eröffnete die Jad auf die Sirene, welche sich ebenfalls in den Pool begeben hatte. Als Greif packte sie das Meeresmonster und schleuderte es an Land, wo es sich nun auf Azumi zubewegte. Sie zog sich mit ihren Händen voran und wollte ihre Zähne in Azumi reinschlagen, als sie auf sie zu sprang. Die Magierin wirbelte herum und schlug dem Biest den Hammer mit voller Wucht ins Gesicht. Mit einem ekligen Knirschen gaben die Gesichtskonturen nach, während die Sirene selbst ins Wasser geschleudert wurde. Dabei zog sie deutliche rote Spuren hinter sich her, schien sich aber dennoch bewegen zu können. Die Magierin grinste, wenn die anderen beiden es nicht täte, würde sie jetzt eine Menge Spaß mit dem sterbenden Vieh und einer Menge Waffen haben...
37/40
Hakutaku Kutabe B-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Fr Dez 05, 2014 1:57 am
Noch bevor die Sirene angreifen konnte und Hakutaku sich hätte wehren müssen schnappte Shino sich das wässrige Wesen in der Form eines Greifen und warf es an Land. Währenddessen tauchte der Halbdämon wieder auf und schwam zurück an den Rand des Pools, wo er gerade noch sehen konnte wie die Blondine der Sirene das Gesicht neu strukturierte. Er strich sich die klatschnassen Haare nach hinten und pfiff anerkennend. "Netter Schlag, Blondie." Ohne Probleme schwang er sich aus dem Wasser und trat etwas näher an die verletzte Sirene. "Uah. Die sieht aber gar nicht mer so hübsch aus wie man behauptet hat. Der Snack ist ihr wohl nicht besonders gut bekommen." Ganz im Gegenteil, so verunstaltet wie das Wasserwesen aussah wollte er ihm nicht einmal mehr allzu nahe kommen.
38/40
Shino S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Fr Dez 05, 2014 6:10 pm
Azumi verpasste der Sirene einen Volltreffer welcher sie ganz schön verunstaltete. Trotzdem sprang sie wieder ins Wasser, wo sie eine deutliche Blutspur hinter sich her zog. "Oh nein, du entkommst mir nicht!" Ihren Augen entging die Bewegung unter Wasser nicht, auch die Blutspur die sie hinterherzog half Shino dabei den Feind ausfindig zu machen. Erneut packte sie die Sirene nur dieses Mal flog sie wesentlich höher um sie von dort auf den Boden zu schmeißen. Es fühlte sich so aufregend an dem Boden entgegen zu schießen und letztendlich doch nicht aufzuprallen. Die Sirene allerdings.. die war Matsch. Erleichtert lief ein Mann zu ihnen der sich als ihr Auftragsgeber herausstellte und die Situation von der Villa aus beobachtet hatte. Er war froh darüber den Auftrag erledigt zu wissen. "Schnapp dir das Geld Azumi und ich fliege uns zurück nach Crocus." sagte Shino und legte sich auf den Boden und richtete ihren Flügel so, dass Azumi und Hakutaku gefahrlos hinaufklettern und sich auf ihren Rücken setzen konnten, wo sie sich festhalten konnten um nicht herunterzufallen. Natürlich würde Shino langsam fliegen.
39/40
Sakura S-Rang
Thema: Re: Villa außerhalb von Magnolia Fr Dez 05, 2014 7:20 pm
Der Treffer hatte gesessen. Zumindest zeigte sich das daran wie die Sirene ausblutete, während sie einen Fluchtversuch durchführte. Haku, der inzwischen aus dem Pool kletterte meinte, dass dies ein netter Schlag gewesen wäre und bezeichnete Azumi dabei als Blondie... BLONDIE! "Tz... Nenn mich Azumi", meinte sie lediglich und wechselte auf normale Kleidung und ließ Graf Eisen verschwinden, während Shino die Sirene zermatschte. Diese rief in ihrer Greifenform Azumi noch zu, sie solle das Geld holen, damit sie dann verschwinden könnten. Azumi tat wie ihr geheißen und besorgte einen hübschen Beutel voll Geld vom Auftraggeber. Danach stieg sie, wie auch Haku auf den Rücken des Greifen, auf dem sie Richtung Crocus Town flogen. "Lass uns hier nach gleich den nächsten Auftrag machen, Shino", sagte die Magierin noch während des Rückfluges.