Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zerstörte Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carrion
A-Rang
Carrion


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue550/550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyDi Okt 28, 2014 8:51 pm

Auftrag:

Plötzliche Planänderung. Absolute Planänderung. Reza warf das zuvor gesagte vollkommen über den Haufen und wollte jetzt sofort einen Auftrag erledigen, ein wenig verwirrt, aber dennoch lächelnd blickte Carrion drein. Nachdem sie kurz zum Questboard gegangen und mit einem Auftrag zurückgekehrt war meinte sie, dass sie jetzt diesen Auftrag machen würden und Carrion mitkommen solle. Bevor er wirklich reagieren konnte, hatte sie ihn sich schon gegriffen und zerrte ihn nun mit. "Oje, oje... Plötzlich so stürmisch. Woher der plötzliche Sinneswandel?", erkundigte er sich, während er neben Reza herging. "Sag, was genau müssen wir in diesem Auftrag denn machen, Reza-chan?", versuchte er nun in Erfahrung zu bringen, während er aufmerksam auf seine Umgebung achtete.

1/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1550/1550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue900/900Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (900/900)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyMi Okt 29, 2014 1:42 am

"Wir kümmern uns um einen Zombie. Das klingt spaßig oder? Ich hatte nur das Bedürfnis nach einer Jagd die verspricht interessant zu werden. Außerdem müssen wir ja auch mal etwas für die Gilde tun oder?" Erklärte die Blondhaarige ihren plötzlichen Sinneswandel. Sie würden noch eine Weile zu Fuß laufen bis sie in den Ruinen der zerstörten Innenstadt ankamen. Dort würde der Zombie sein Unwesen treiben und sie durften sich darum kümmern. Innerlich fragte sie sich auch wie Carrion wohl auf ihre Magie reagieren würde. Viele Menschen fanden Spinnen ja nicht gerade schön oder faszinierend. Ein Wenig besorgt war sie schon, denn sie mochte Carrion eigentlich. Aber sollte er sie wegen ihrer Magie ekelig finden... Nun ja, sie konnte ihn ja immer noch umbringen und ihre Eier in ihm legen. Nein, das war definitiv der falsche Gedanke.

2/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue550/550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyMi Okt 29, 2014 2:08 am

Reza erklärte, dass sie bei dem Auftrag einen Zombie erledigten müssten und sie einfach das Bedürfnis auf eine Jagd hatte. Abgesehen davon müssten die beiden ja auch etwas für ihre Gilde machen. Die junge Dame wurde dem Halbdämon immer sympathischer. Wobei er sie ja von Anfang an mochte. "Du hast Recht, selbstverständlich müssen wir auch Mal etwas für die Gilde machen. Der Auftrag klingt ebenfalls verlockend, immerhin gibt es einen Zombie zu erlegen." Bei seinem letzten Satz unterdrückte er einen gewissen Sarkasmus, der sich in den Vordergrund drängen wollte, sodass er nicht rauszuhören war. An sich fand er den Auftrag eher weniger gut, konnte doch die liebe Reza bei ihm verletzt werden... Er musste sich wohl doppelt anstrengen die Umgebung im Auge zu behalten um Reza und sich vor Schaden zu bewahren. Dabei fiel ihm ein, dass er gar nicht wusste welche Magie Reza anwandte. Aber das würde er wohl bald sehen, denn sie betraten gerade die Stadt die mittlerweile komplett zerstört wurde. "Der Zombie hat sich hier ja ordentlich ausgetobt. Sag, ist das Juwel Fairy Tails denn bereit für den Kampf?" Eigentlich eine rhetorische Frage. Wenn Reza hier war, war sie auch bereit zu kämpfen.

3/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1550/1550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue900/900Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (900/900)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyMi Okt 29, 2014 1:28 pm

Carrion stimmte ihr zu und meinte ebenfalls der Auftrag klinge verlockend. Er fragte sie auch ob sie denn bereit für den Kampf war. "Natürlich. Ich lasse doch kein untotes Monster hier herumlaufen! Ich habe mich schon lange nicht mehr selbst austoben können, also wird es Zeit für ein wenig Action." sagte sie ein wenig zögerlich, denn sie war sich immer noch nicht sicher wegen ihrer Magie. "Sag mal.. magst du Spinnen?" fragte sie ganz beiläufig. Auch um noch ein wenig Zeit zu vertrödeln bevor es wirklich los ging. Von ihrem Gegner war noch keine Spur, also konnten sie noch ein wenig entspannt vorgehen. Sie bezweifelte auch, dass sich der Zombie direkt am Anfang der Stadtruinen aufhalten würde. Wenn man einfach nach dem Schema ginge würde sich ihr Gegner sowieso eher in der Mitte der Innenstadt aufhalten als am Rand.

4/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue550/550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyMi Okt 29, 2014 3:48 pm

Letztlich wurde doch auf seine rhetorische Frage geantwortet, wenn auch nur zögerlich. Reza meinte, sie wäre natürlich bereit für den Kampf und dass sie hier kein untotes Monster einfach herumlaufen lasse. Sie fügte hinzu, dass sie sich schon lange nicht mehr selbst habe austoben können und es nun ein wenig Zeit für Action wäre. Während sie immer weiter in die zerstörte Stadt hinein gingen erkundigte sich ob Carrion Spinnen möge. "Spinnen?", fragte er leicht verwundert und schien nachzudenken. "Du meinst diese kleinen Biester mit acht Beinen und Augen, die ihre Netze bauen um heimtückisch ihre Beute zu fangen und letztlich mit Fangzähnen zu erlegen?", fragte er mit ernster Stimme. Selbstverständlich wusste er was Spinnen war, allerdings wollte er seine Antwort ein wneig hinauszögern. Eine dramatische Kunstpause unterbrach kurz das Gespräch, bis er letztlich mit einem Lächeln seine Antwort gab. "Natürlich mag ich diese kleinen Tierchen. Sie haben mir schon so einige ungeliebte Insekten wie Mücken vom Hals gehalten. Ganz abgesehen davon, dass ich mal eine als Haustier gehalten habe. Wieso fragst du, Reza-chan?" Das er eine als Haustier hielt war sogar wahr. Das war zwar gut 80 Jahre her, aber dennoch erinnerte er sich noch genau an die Vogelspinne Phoebe die ihm 22 Jahre Gesellschaft leistete, bevor sie vom Alter dahingerafft wurde. Langsam näherten sich die beiden der Innenstadt, was Carrions Aufmerksamkeit für die Umgebung steigen ließ.

5/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1550/1550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue900/900Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (900/900)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyMi Okt 29, 2014 7:12 pm

Reza war erleichtert zu hören, dass Carrion Spinnen mochte. Er meinte er hatte sogar mal eine als Haustier gehalten. Dabei ignorierte sie alles was er zuvor gesagt hatte. "Gut, dann erschrick bitte nicht wenn plötzlich eine gewaltige Spinne vor dir steht. Ich benutze ein Spinnen Take-Over und generell kämpfe ich nur mit Spinnen." erklärte sie ihm."Ich war besorgt du würdest sie ekelig finden und.. mich dann damit auch." sagte sie, fühlte sich aber ein wenig schlecht da ihr dieser Gedankengang nun mit der Zeit ziemlich albern vor kam. Warum interessierte es sie überhaupt? Da sie nun der Innenstadt näher kamen war äußerste Vorsicht geboten. Reza meinte sogar ein entferntes Wimmern zu hören. Weinte jemand? Gab es noch Überlebende? "Ich glaube hier gibt es noch Überlebende. Lass uns vorsichtig schauen ob wir jemandem helfen können."

6/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue550/550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyMi Okt 29, 2014 8:20 pm

Reza bat ihn nicht zu erschrecken, wenn plötzlich eine riesige Spinne vor ihm stünde, da sie ein Spinnen Take-Over nutzte und allgemein Magie mit Spinnen nutzte. Auf seine Frage weshalbs ie fragte, antwortete sie, dass sie sich sorgte, dass er Spinnen und damit auch sie eklig finden würde. Carrion schüttelte den Kopf. "Reza, Reza, Reza... Wie sollte ich eine bezaubernde junge Dame wie dich eklig finden?", erkundigte er sich und griff in eine der Innentaschen seiner Jacke, aus der er eine leicht ramponierte Blume hervorzog, die er Reza hinhielt. "Eine Blume für die hübscheste Blume die ich kenne. Ich hoffe sie zaubert dir trotz des Zustandes ein Lächeln aufs Gesicht", teilte er mit einem freundlichen Lächeln mit. Die Blume hatte er auf dem Weg hierher am Wegesrand mitgenommen. Plötzlich unterbrach ein wimmern, die bisher doch angenehme Atmosphäre. Ein wimmern, als wenn jemand weinen würde. Die junge Magierin meinte, dass es hier vielleicht noch Überlebende gebe und sie schauen sollten, ob sie jemanden helfen könnten. Carrion nickte und folgte dem Gewimmer. Es lockte ihn regelrecht dorthin zu gehen, allerdings schien es trotz der Lautstärke so weit entfernt. Irgendwas lief hier nicht richtig, aber diese Überlegung behielt er vorerst für sich.

7/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1550/1550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue900/900Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (900/900)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyMi Okt 29, 2014 10:59 pm

Carrion stritt es sofort ab und fragte wie er denn eine bezaubernde junge Dame wie sie eklig finden könnte. Dann überreichte er ihr auch noch eine Blume und nannte sie die hübscheste Blume die er kannte. Sie nahm das kleine Geschenk und schaute es sich einen Moment an. Warum hatte er sie ihr nicht gleich gegeben? Dann wäre sie nicht so kaputt... Männer eben. "Was bezweckst du denn damit? Wenn du mir eine Freude hättest bereiten wollen, hättest du sie mir vorhin gegeben, wo sie noch nicht so kaputt gewesen wäre. Denkst du überhaupt mit?" Sie spielte absichtlich beleidigt. Hielt er sie wirklich für derartig käuflich? Ein paar schöne Worte und Blumen vom Wegesrand? Für den Moment vergaß sie ihren Auftrag komplett, das war gerade mal wichtiger als sich um den Zombie zu kümmern. Das Wimmern ließ nicht nach, aber irgendwas war schon merkwürdig. Ob Carrion auch etwas aufgefallen war?

8/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue550/550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyMi Okt 29, 2014 11:19 pm

"Nun, der eigentlich Zweck hinter er Blume war ein Lächeln", erklärter er kurz und bündig auf Rezas Frage was er damit bezwecke. Auf ihre Frage ob er überhaupt mit denke verschwand das Lächeln von seinem Gesicht, was nicht allzu häufig geschah. "Ich möchte behaupten, dass ich genug denke. Geschenke macht man nicht wenn man sie erwirbt oder sich holt, sondern wenn die Zeit danach verlangt. Nur fehlte es dem armen Blümchen an einem passenden Aufbewahrungsort, was ich sehr bedauere. Denken tue ich allerdings wirklich mehr als genug." Eine Kunst die ich mit 220 Jahren wirklich gut beherrsche... Das Lächeln war immer noch verschwunden, auch weil Carrion genervt von dem unausstehlichen Gewimmer war. "Ich möchte meinen das dieses Gewimmer nicht menschlicher Natur ist. Es ist zu laut, es nervt und es hat eine gerade zu magische Anziehungskraft, wobei es doch so abstoßend wirkt...", erwähnte er nun, während er mit seinen Händen in den Hosentaschen, neben Reza herging.

9/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1550/1550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue900/900Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (900/900)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyDo Okt 30, 2014 12:34 am

Der Zweck hinter seinem kleinen Geschenk war also ein Lächeln. Aber Reza war dennoch sauer, scheinbar ohne wirklichen Grund.  "Hmm, tut mir Leid." grummelte sie unverständlich. Sie hatte nicht wirklich Lust sich zu entschuldigen, musste ihm allerdings recht geben als er meinte, dass dieses Gewimmer nicht menschlicher Natur sei. Dafür sei es zu laut und besäße gerade zu eine magische Anziehungskraft. "Ich hätte dich eher als den Typ Mann eingeschätzt der nach außen hin nett und freundlich wirkt, innerlich aber absolut darauf abfährt wenn eine Frau vor ihm wimmert." meinte sie genervt.  Da sie ihrem Ziel vermutlich allerdings immer näher kamen machte Reza sich bereit zu kämpfen. Sie bereitete ein paar Spinnen vor die sie sofort einsetzen konnte.

10/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue550/550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyDo Okt 30, 2014 1:54 pm

Das Reza eine Entschuldigung grummelte nahm er zur Kenntnis, ging allerdings nicht weiter auf diese ein. Auf seine Feststellung zu dem nervtötenden Gewimmer meinte Reza genervt, dass sie ihn eher als den Typ Mann eingeschätzt hätte der nach außen hin nett und freundlich wirkt, während er innerlich darauf abfährt, wenn eine Frau vor ihm wimmert. Aufgrund dieser Aussage fragte Carrion sich, was er eigentlich für ein Menschenbild vermittelt. So schlimm war er doch gar nicht. Oder doch? "Welch seltsames Menschenbild du von mir hast. Gewimmer und Tränen sind nichts Schönes an dem man sich erfreuen sollte. Viel mehr vermittelt beides Leid und Qual, die derjenige erleiden muss. Freude daran ist nicht gerade etwas womit man sich rühmen sollte, Reza-chan", antwortete er sachlich. Das Gewimmer wurde immer lauter und dann kontne man etwas sehen. Irgendjemand, der offensichtlich weiblich war, saß in einiger Entfernung auf dem Boden und hielt sich die Hände vors Gesicht. Kein Mensch schätzte Carrion und die Benutzung eines kleinen Spy Eyes direkt vor dem Wesen bestätigte diesen Verdacht. "Das ist definitv unser Zielobjekt. Lass uns das schnell erledigen, Reza-chan."

11/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1550/1550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue900/900Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (900/900)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyFr Okt 31, 2014 12:19 am

Carrion schien überrascht über Rezas Eindruck, antwortete aber sachlich das wohl eher das genaue Gegenteil der Fall war. Inzwischen identifizierte er ihr tatsächliches Ziel und das Wimmern ging auch wirklich von eben diesem aus. Reza entsandte sofort ihre Spinnen, sofern es nicht nötig war wollte sie sich nicht unbedingt verwandeln. Ihre Gegnerin schien die Spinnen nicht weiter zu beachten, bis sie dann bei ihr ankamen und sich an ihr festbissen um dann zu explodieren. Ihr Wimmern hörte auf und wechselte zu einem Kreischen gefolgt von einer blitzschnellen Bewegung auf Reza zu. Diese war glücklicherweise flink genug ihre Dolche zu ziehen und den Angriff ihrer Klauen abzuwehren und sie leicht zurück zu stoßen. Sie blieb auf Distanz und schaute auch immer wieder zu Carrion herüber. Sie würde ganz eindeutig schnell genug sein auf die Beiden gleichzeitig zu reagieren dachte sich Reza. Sie nickte nur zu Carrion herüber und machte sich bereit einen weiteren Angriff abzuwehren. Währenddessen sammelte sie schon wieder einige Spinnen an um sie bei ihrem nächsten Angriff mitzuschleudern.

12/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue550/550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyFr Okt 31, 2014 5:09 pm

Reza fackelte nicht lang, nachdem Carrion das Zielobjekt identifiziert hatte und schickte einige Faustgroße Spinnen in Richtung des Feindes. Diese ließ sich allerdings nicht weiter von den Achtbeinigen Wesen stören, bis diese sich an ihr festbissen und eine nach der anderen explodierten. Insofern die Tierchen das mitbekamen, konnten sie einen nur Leid tuen, welch grausamer Tod. Das Wimmern hörte schlagartig auf und wurde zu einem widerlichen, hysterischen Kreischen, während sich die Witch erhob und zu Reza herüberrannte. Sie konnte gerade noch so parieren. Derzeit schien die Witch wohl einen Tunnelblick zu haben, welcher alleine Reza galt. Der Halbdämon beschwörte ein Auge über ihr, welches auf die Witch ausgerichtet war. "Schließ die Augen!", befahl er kurz bevor ein gleißender Lichtblitz kam und die Witch erneut zum kreischen veranlasste, auch wenn sie jetzt ein wenig orientierungslos wirkte kam sie doch in Carrions Richtung herüber, welcher seine beiden Stahldolche hervorholte. Er wusste nicht ob Reza auf das reagiert hatte, was er sagte, aber hoffte es, denn sonst würde sie wohl vorläufig nichts sehen können aufgrund der Blendung.

13/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1550/1550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue900/900Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (900/900)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyFr Okt 31, 2014 6:16 pm

Carrion rief nur sie solle die Augen schließen bevor auch schon ein helles Licht aufblitzte und der Witch einen weiteren Schrei entlockte. Reza nutzte die allgemeine Verwirrung ihres Gegners und griff sie ununterbrochen mit ihren Dolchen an. Dank ihrer besonderen Form fiel es ihr sehr leicht die Krallen der Witch abzufangen und umzulenken. Sie war nur leider so verdammt schnell, das Reza deutliche Probleme hatte alles unter Kontrolle zu behalten. Hier und dort fügte sie einem Angriff oder einem Parieren eine Spinne bei die auf ihre Gegnerin sprang und diese erneut biss um erneut eine Explosion auszulösen. Trotz allem schien die Witch nicht an Stärke zu verlieren, sie würde wohl noch eine Weile so weiterkämpfen können.

14/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue550/550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptyFr Okt 31, 2014 10:11 pm

Während die Witch zu Carrion herüberlief, griff Reza sie immer wieder mit ihren Dolchen und Spinnen an, die erneut durch Explosionen scheinbar grausame Kamikaze Tode auf sich nahmen. Irgendwie hatte Carrion ja mitleid mit diesen Tierchen, wenn jemand seiner Phoebe so etwas angetan hätte, hätte er ihn wohl umgebracht. Er musste Reza nachher fragen, ob das nur magische empfindungslose Tiere oder doch empfindsame Wesen waren. Während Reza die Angriffe der Witch parierte lief Carrion zu dieser ebenfalls herüber und trat ihr einmal in den Rücken. Noch während sie sich zu ihm umdrehte und damit sowohl Carrion als auch Reza ihre angreifbaren Seiten offenbarte, ramte Carrion ihr den Dolch in die Achsel und wich sogleich zurück, sodass sie Witch nun wieder kreischend auf ihn zugerannt kam um ihn anzugreifen. Die Wunde schien allerdings eine gewisse Wirkung zu zeigen, es hatte nicht mehr den Anschein, dass sie ihren rechten Arm sonderlich aktiv nutzte.

15/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1550/1550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue900/900Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (900/900)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptySa Nov 01, 2014 2:48 am

Carrion fügte der Witch einen guten Treffer hinzu, denn sein Treffer mit seinem Dolch in ihrer Achsel sorgte dafür, dass sie vor Wut auf ihn stürmte, allerdings ihren Arm nicht mehr wirklich nutzen konnte. Ein Umstand den Reza sofort ausnutzte und ihrerseits auf die Schultern zielte. sie schien den idealen Punkt getroffen zu haben, denn sie schnitt durch die linke Schulter beinahe glatt durch und trennte den Arm ab. Schwarzes, gefährlich blubberndes Blut spritzte auf den Boden. Die Witch hörte auf zu Kreischen und ging in die Knie nachdem sie wieder zu Carrion gerannt war, kroch aber noch in dieser Form weiter auf zu Carrion um ihn zu beißen. Reza war nun außer Reichweite, war sich aber sicher, dass ihr Begleiter sich nicht von so einer Verzweiflungstat treffen lassen würde.

16/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue550/550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptySa Nov 01, 2014 11:04 am

Die Witch erlitt einen weiteren schweren Treffer, als Reza ihr den Arm abtrennte. Während ihr schwarzes Blut zu Boden fiel, lief sie weiter zu Carrion. Allerdings hörte sie nach einiger Zeit auf zu kreischen und fiel auf die Knie. Mühseelig kroch sie weiterhin in Richtung des Halbdämons um ihn zu beißen. Carrion blieb stehen und ließ die Witch näher kommen. Als sie nah genug herangekrochen war trat er ihr mit voller Wucht ins Gesicht, sodass sie letztlich schwach, fast hilflos auf dem Rücken liegen blieb. Er schaute kurz ob Reza weit genug weg stand, entfernte sich selbst einige Meter und nachdem er ein Auge auf seiner Stirn beschworen und einmal tief durchgeatmet hatte, flog ein lichtstrahl auf die Witch zu, welcher ihr jetzt wieder entstehends Kreischen in einer Explosion untergehen ließ. Diese hatte ordentlich Staub aufgewirbelt, sodass Carrion nicht direkt sah, ob die Witch erledigt war oder nicht.

17/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1550/1550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue900/900Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (900/900)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptySo Nov 02, 2014 5:40 am

Carrion richtete eine Explosion an nachdem er die Witch zu Boden getreten hatte. Sie überlebte nicht und blieb regungslos liegen, zumindest das was von ihr übrig blieb. "Das wars, wir sind fertig!" meinte Reza ganz begeistert und ging zu ihrem Begleiter herüber. "Lass uns von hier verschwinden, bevor noch mehr von denen auftauchen oder sonst was. Ich glaube es zwar nicht, aber man weiß ja nie. Eine sollten wir töten und das haben wir gemacht." meinte die Blondhaarige und schaute sich nochmal genau in der Umgebung um. Würde sie jetzt in diesem Moment etwas entdecken was auf weitere Witches schließen ließ würde sie sich natürlich auch noch um diese kümmern, aber es schien nicht der Fall zu sein.

18/20
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1650/1650Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue550/550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (550/550)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptySo Nov 02, 2014 11:24 am

Reza war recht begeistert darüber, dass sie die Bitch erledigt hatten und ging sogleich zu Carrion herüber. Sie schlug vor, dass sie direkt von hier verschwinden sollten, bevor noch mehr von denen auftauchten. Carrion untersuchte die nähere Umgebung noch mit einigen Spy Eyes, ehe er diese auflöste und gemeinsam mit Reza in Begriff war die Stadt zu verlassen. Von einem weiteren Mutantenmonster war nichts zu sehen. "Eine Sache bereitet mir Kopfzerbrechen, Reza-chan. Diese Spinnen die den heldenhaften Freitod wählen durch ein Selbstmordattentat auf den Feind... Sind diese empfindungsfähig oder aus reiner Magie erschaffene Geschöpfe. Ich meine nur, dass es ein ziemlich schmerzahfter, wenn vielleicht auch schneller, Tod sein muss, wenn man einfach so explodiert." Während er sich über das Thema erkundigte, was ihn bereits seit Beginn des Kampfes beschäftigte verließen sie die alte Stadt und gingen zu ihrem Auftraggeber um sich die Bezahlung abzuholen.

19/20
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Zerstörte Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue1550/1550Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Zerstörte Innenstadt Left_bar_bleue900/900Zerstörte Innenstadt Empty_bar_bleue  (900/900)

Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt EmptySo Nov 02, 2014 11:34 pm

Carrion fragte sie ob ihre Spinnen etwas empfanden wenn sie sich so heldenhaft in den Tod warfen. "Natürlich nicht. Oder siehst du irgendwo an mir Spinnen herumkrabbeln? Sie sind ausschließlich magisch  und spüren nichts." erklärte die Blondhaarige und folgte Carrion als sie zu ihrem Auftraggeber gingen und sich ihre Belohnung abholten. Anschließend ging es zurück zum Gildenhaus, wo sie wieder mal vor einer Entscheidung standen. Reza wollte allerdings eben diese Entscheidung treffen und kurzerhand beschloss sie, sie würden einen weiteren Auftrag erledigen. "Na los, wir machen noch einen Auftrag. Der war ja jetzt nicht sonderlich anstrengend. Aber Spaß hat er gemacht." sagte sie und suchte bereits den nächsten Auftrag aus.

20/20

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerstörte Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Zerstörte Innenstadt   Zerstörte Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Zerstörte Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörte Innenstadt
» Eledar Innenstadt
» Im Aufbau befindliche Innenstadt
» Innenstadt
» Marida Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: