Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Marida Innenstadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Marida Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue3000/3000Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptySo Apr 07, 2013 8:25 pm

Spoiler:

Iris kam nach einer relativ ruhigen Reise per Zug mit ihrem Gefährten Kiyoshi in der kleinen Stadt von Marida an. Es war eine sehr schöne Altstadt mit viele alten aber sehr gut erhaltenen Gebäuden. Die gepflasterten Straßen und Gassen des kleinen Ortes waren mit Menschen wahrlich überflutet und an jeder Ecke herrschte reges Treiben an den Marktständen die die Straßen säumten. Hier jemanden zu finden würde sich wohl kaum als ein leichtes erweisen. “was hällst du davon wenn wir erst ein mal den Auftraggeber aufsuchen und uns ein paar Informationen über die Zielperson einholen?“

1/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Marida Innenstadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue950/950Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptyMo Apr 08, 2013 9:17 pm

Als die bei in denr kleien Stadt Marida ankamne schaute er sich etwas um ein relativ kliner Ort mit dafür mit menschen ziemlich überflüllt. Er echtse und dachte Doch nicht so einfach zu finden und dann sagte Iris zu ihm “was hällst du davon wenn wir erst ein mal den Auftraggeber aufsuchen und uns ein paar Informationen über die Zielperson einholen?“ Er antwortete darauf Klingt nicht schlecht und dann trottete er Iris mit den Händen in den Taschen Hinterher er Beobachtete die Menschen um sich herum um einige Anzeichen zu finden aber bis jezt sah er nichts
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Marida Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue3000/3000Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptyMo Apr 08, 2013 10:05 pm

Iris ging also mit Kiyoshi zum Haus des Bürgermeisters und fragte dort den Mann der ja auch ihr Auftraggeber war ob er weitere Informationen für sie hätte jedoch konnte er ihnen auch bloß die Junge Frau um die es sich handelte vage beschreiben und ihnen mitteilen das sie sich nur des Nachts herum trieb und sie sich dann ihrer annehmen sollten. Sie verließen also wieder das Anwesen und suchten sich erst ein mal ein kleines Cafe in dem sie etwas Essen konnten und auf den Einbruch der Dunkelheit warteten. “ess du erst mal etwas richtiges bevor du mir noch aus den Latschen kippst“ sagte Iris zu ihrem Partner und bestellte für die beiden erst ein mal etwas zu trinken während sie ihm die Karte reichte.

3/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Marida Innenstadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue950/950Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptyDi Apr 09, 2013 11:27 pm

Der Auftraggeber hatte auch nur die laschen angaben die auch auf der Beschreibung der Quest standen. Dann ging sie in an ein Cafe und sagte Zu Kiyoshi “ess du erst mal etwas richtiges bevor du mir noch aus den Latschen kippst dann reichte sie ihm die speisekarte und er schaute sie sich genau an Aha.. Intersannt . Nett. uh dann schaute er Iris an un fragte unschuldig Ähm wie teuer darfs den sein? Denn ich hab großen Hunger bis auf den kantinen fraß in der Gilde hab ich lang nichts mehr großes gegessen
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Marida Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue3000/3000Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptyMi Apr 10, 2013 5:25 pm

Kiyoshi sah sich die Karte an und war allen Anscheins nach von mehreren der Angebote angetan da er kurz darauf Iris fragte wie teuer es denn sein durfte. Dann aber bemerkte sie wie eine kleine Gesellschaft etwas zu feiern hatte und eine riesige Grillplatte mit allerlei Leckereien darauf serviert bekam. Iris pfiff also einen der Kellner zu sich und wollte das gleiche haben woraufhin der Kellner sie lächelnd darauf hin wies das das Gericht für mindestens fünf Personen Gedacht war und sie sich doch vielleicht lieber etwas anderes bestellen sollten woraufhin Iris ihn ebenfalls anlächelte. Nur das ihr Lächeln Grizzlybären dazu bringen könnte sich die Zähne auszuschlagen um ihr daraus eine Halskette zu flechten. “ich möchte die Grillplatte haben genau wie die da drüben. Am besten noch ein wenig größer. Alles klar so weit?“ Der Kellner wurde ein wenig bleich und sah von Iris zu ihren Schwertern und dann zu Kiyoshi bevor er nickte und schnell in Richtung Küche verschwand. “ist zwar nur etwas für den KLEINEN Hunger aber fürs erste dürfte uns das reichen oder?“ dann lachte sie ein wenig und wartete darauf das ihr Partner in die Luft ging.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Marida Innenstadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue950/950Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptyDo Apr 11, 2013 11:16 pm

Iris bestellte mit einen Zuckersüßen lächeln wovor sich selbst Zeref selbst fürchten würde etwas zu essen. Eine Größere Platte die bei einer Feier. Der Kellner wollte sie davon erst abbringen und sagte das es für mindestens Fünf man sei und Kiyoshi verdeutlichte es mit seiner Unterarklinge die er nie weg legte. Als der Kellner weg war sagte sie zu Kiyoshi ist zwar nur etwas für den KLEINEN Hunger aber fürs erste dürfte uns das reichen oder? Kiyoshi nickte und sagte Aber Es wird fürs erste Reichen nd ich hoffe die beeilen sich hier sonst kann ich mich nicht Konzentrien
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Marida Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue3000/3000Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptyFr Apr 12, 2013 3:24 pm

Kiyoshi nickte auf Iris Aussage hin und sagte Aber Es wird fürs erste Reichen und ich hoffe die beeilen sich hier sonst kann ich mich nicht konzentrieren . Iris überlegte kurz und sagte dann mit einem Lächeln im Gesicht. “Ich bin mit sicher das wir nur eine KLEINE Wartezeit haben werden. Wobei wir uns schon mal überlegen sollten wie wir dann heute Abend an die Mission Rangehen. Es wird ja schon in KÜRZE dunkel und ich bin mir sicher das du auch ein KLEIN bisschen ungeduldig bist oder?“ Dann lehnte sich Iris in ihrem Stuhl zurück und wunderte sich ab wann ihr Partner schnallen würde was sie tat. Ihr war halt ein klein wenig langweilig da sie so lange warten mussten und Kiyoshi zu ärgern war ein prima Zeitvertreib.

7/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Marida Innenstadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue950/950Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptyFr Apr 12, 2013 11:26 pm

“Ich bin mit sicher das wir nur eine KLEINE Wartezeit haben werden. Wobei wir uns schon mal überlegen sollten wie wir dann heute Abend an die Mission Rangehen. Es wird ja schon in KÜRZE dunkel und ich bin mir sicher das du auch ein KLEIN bisschen ungeduldig bist oder?“ sagte Iris zu Kiyoshi und er antwortete drauf Die Wartet zeit wird glaube ich nur etwas GRÖßer aber aber ich es dauert noch ETWAS länger als von dir gedacht Kiyoshi sprang nicht auf die stichelein an denn sie war auch nur etwas größer als er. Nun mit leeren Magen lässt sich schlecht denken wir wir dem Flittchen eine auf die Nase geben also hör auch sowas zu fragen
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Marida Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue3000/3000Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptyFr Apr 12, 2013 11:39 pm

Kiyoshi reagierte nicht auf Iris Sticheleien und sagte nur Die Wartet zeit wird glaube ich nur etwas GRÖßer aber aber ich es dauert noch ETWAS länger als von dir gedacht worauf hin Iris leicht seufzte da sie so ihre Langeweile kaum überbrücken könnte. Dann ergriff Kiyoshi erneut das Wort Nun mit leeren Magen lässt sich schlecht denken wir wir dem Flittchen eine auf die Nase geben also hör auf so etwas zu fragen Iris zuckte mit den Schultern und beließ die Sache dabei da genau in dem Moment ihr Essen ankam. Iris wartete bis alles aufgetan war, wünschte Kiyoshi einen guten Appetit und nahm sich eine ordentliche Portion und begann zu essen.

9/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Marida Innenstadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue950/950Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptySa Apr 13, 2013 1:04 am

Das Essen kam endlich und Iris wünschte Kiyoshi einen Guten appetit und ließ es sich schmeken. Auch er langte zu und schauifelte sich das essen in sich rein. Es war etwas eigenartig im Geschmak aber daran ließ er sich nicht stören besser als das womit man ihn in der Gilde vergiften wollte und sal dieser Gedanke kam aß er mit noch mer Freude. Die Malzeit verkleienrte sich immer Mehr und von zeit zu zeit lief der Kellner der ihn die Bestellung abgenommen hatte mit staunenden Gesicht an ihnen vorbei. Kiyohi lächlete ihn an un Biss in etwas hinein. Der Kellner Flüssterte dann Schon eigenartig was in die Kleine Leute alles hinein Passt das Hörte Kiyoshi und er sprang auf und lief zu ihm WER IST HIER SO KLEIN DAS MAN IHN FST ÜBERSIEHT ? und hielt ihm seine Klinge vors Gesciht Ich ah ICh wollte ihn nicht zu nahe Tretten klei äh Herr Ja was wollten sie sagen antwortete Kiyoshi den man. aber dann ließ er es gut sein und wendete sich wieder den Essen zu was fast alle war
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Marida Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue3000/3000Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptySa Apr 13, 2013 10:29 am

Iris und Kiyoshi schenkten sich nichts. Beide futterten sich mit wachsender Begeisterung durch den Berg aus Fleisch der vor ihnen immer kleiner wurde was auch die Aufmerksamkeit der Belegschaft auf sich zog. Als einer der Kellner einer Spruch ließ sprang ihm Kiyoshi gleich an die Gurgel und Iris dachte sich im stillen einfach nur ihren teil. Dann setzte er sich wieder hin und aß erst mal weiter. Dann jedoch sagte der Kellner etwas zu einer der Bedienungen weswegen auch Iris ihre Haltung verlor. Der Kerl hatte sich zu der Dame an die Theke begeben und sagte „Ich verstehe nicht das kleine Leute immer so aggressiv sein müssen, obwohl bei Hunden ist es ja genau so“ woraufhin die Kellnerin meinte das „das Mädchen ja auch nicht gerade sehr Damenhaft wirkt so viel wie die in sich rein stopft. Bei der Größe würde ich mir schon sorgen machen nicht auch noch genau so breit zu werden“ und dann kicherten beide. Iris legte ihr Besteck zur Seite, trank etwas aus ihrem Glas und stand auf wobei sie sich bei Kiyoshi entschuldigte. Dann drehte sie sich um und schnippte mit den Fingern worauf hin um sie herum an die vierzig Schwerter erschienen die das gesamte Gebäude in Richtung der beiden lästerschwestern perforierten. Dann ging sie zu den Beiden rüber die in einer perfekten Umrandung aus Schwertern standen und sah ihnen in die Augen. “Wenn ihr weiterhin so unhöflich seid könnte es dazu kommen das ich die Beherrschung verliere und dann seid ihr beide auch ganz schnell ein paar Scheiben kleiner, und eins solltet ihr noch wissen, diese kleinen Hunde mit denen ihr uns gerade verglichen habt können auch verdammt gut beißen“ dann holte sie aus und schlug den Kellner mit so einer Wucht ins Gesicht das dieser durch die schon angeschlagene Wand in die dahinter liegende Küche befördert wurde. Durch das entstandene Loch konnte man auch mehrere Köche sehen die sich um Haaresbreite den Schaschlik spießen die sie zubereiteten angeschlossen hätten. Dann wandte sich Iris an die Bedienung. “Bringen sie uns bitte noch eine Flasche wein ja?“ sagte sie mit einer Zucker süßen Stimme als wäre nie etwas gewesen und setzte sich wieder an den Tisch um weiter zu essen.

11/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Marida Innenstadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue950/950Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptySo Apr 14, 2013 2:08 am

Die leute in redeten über die Beiden zum beispiel das Iris nicht grad damenhaft war und Iris reagiert ganz der Situation entsprechend und sagte zu den leuten “Wenn ihr weiterhin so unhöflich seid könnte es dazu kommen das ich die Beherrschung verliere und dann seid ihr beide auch ganz schnell ein paar Scheiben kleiner, und eins solltet ihr noch wissen, diese kleinen Hunde mit denen ihr uns gerade verglichen habt können auch verdammt gut beißen und dann besttle sie mit einen Engelstime und einer Engelsmine eine Flasche Wein. Der Kellner der Grade noch durch die Wand gelfogen ist brachte ihn eine Flasche des Hausweins. Kiyoshi flüsterte ihm etwas ins Ohr Die Kosten trägt Raging Fenrir und bitte entschuldige sie bitte meine Freundin sie wissen ja die frauensachen da ist sie immer so nun angressiv
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Marida Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue3000/3000Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptySo Apr 14, 2013 2:23 am

Der Kellner brachte auch recht schnell den Wein und schenkte auch beiden ein. Dann flüsterte Kiyoshi dem Kellner etwas zu woraufhin dieser Iris ansah und nickte. Sie nahm ihr Glas und sagte zu Kiyoshi “Auf ein gesundes und langes Leben, na ja bis ich herausfinde was du dem Typ ins Ohr geflüstert hast das er so blöde grinsen tut.“ dann nahm sie einen Schluck und sah aus dem Fenster. “wir sollten uns langsam auf den Weg machen. Es wird Dunkel und das bedeutet das sich unser Ziel auch bald raus traut.“ Sie trank aus und wartete dann darauf das Kiyoshi auch fertig wurde.

13/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Marida Innenstadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue950/950Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptySo Apr 14, 2013 2:33 am

“Auf ein gesundes und langes Leben, na ja bis ich herausfinde was du dem Typ ins Ohr geflüstert hast das er so blöde grinsen tut. sagte Iris zu Kiyoshi und hob das Glas Nun ich hab nur gesagt das er die Rechnung zur Seraphim schiken soll abe jezt auf uns beide und Trank das Glas mit einen Zug aus und Füllte das Glas erneut und Iris sagte “wir sollten uns langsam auf den Weg machen. Es wird Dunkel und das bedeutet das sich unser Ziel auch bald raus traut. Un Kiyoshi trank das Glas wieder in einen Zug aus und sagte Okey mein zuckerschnüchen lass uns mal jemand verhaun Stadn af stieß an den Tisch und rieß das Glas um und verschwand mit der FLacshe in der Hand nach draußen
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Marida Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue3000/3000Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptySo Apr 14, 2013 2:39 am

Kiyoshi trank sein Glas in einen Zug aus und antwortete dann auf Iris Bemerkung Okey mein zuckerschnüchen lass uns mal jemand verhaun dann stand er auf stieß an den Tisch und riss das Glas um und verschwand mit der Flasche in der Hand nach draußen. Iris stand nun etwas besorgt auf und bezahlte schnell für ihr Essen bevor sie ihm nach eilte. “ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache. sie konnte das Gefühl nicht loswerden das sie ein Monster erschaffen hatte. Ein kleines aber bestimmt sehr gefährliches Monster. Sie ging vor die Tür und sah sich nach ihrem Partner um.

15/20
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Marida Innenstadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue950/950Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptySo Apr 14, 2013 2:50 am

Kiyoshi nam noch ein Zug aus der Flasche und wurde darauf von einer Schwarzen gestallt umgeremmpelt. Kiyoshi der sich nicht mherr ichtig unter kontrolle hatte entweder weil es einfach ein zu beschissener Tak war oder waeil er in drei minuten eine halbe Weinfalsche gelehrt hatte. Schlug einfach auf den Gestallt zu. Diese Sprang zurück und wollte ihn mit einen SChwert schalgen. Dieser Blockte er mit seiner Verschtecktgen Klinge aber nicht ohne einen Kratzer abzubekommen. Er blutete an der linken Rechten Wange. Er schlug mit seiner Mechanischen Hand der Gesllt einfach is gesicht. Als er seien Hand wieder einzog hatte er eine flüssigkeit and der Faust und die gestallt viel um udn die Kaputze und es kam eine Fraus zum vorschein. Kiyoshi wurde mumlig und er ging zu Iris Iris ich lgaube ich habe grade eien Freau umgehaun was soll i je tun
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Marida Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue3000/3000Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptySo Apr 14, 2013 2:43 pm

Iris erblickte wenige zeit später ihren Partner wie er einer in einen Umhang gehüllte Person eine Schelle verpasste woraufhin diese zu Boden ging. Dann kam Kiyoshi auch schon angerannt und sagte leicht besorgt zu Iris Iris ich glaube ich habe grade eien Freau umgehaun was soll i je tun lallte Kiyoshi. Das der Alkohol so bei ihm einschlägt hätte sie nicht gedacht aber das war jetzt nebensächlich. Sie eilte zu der am Boden liegenden Frau und kniete sich hin um sie zu untersuchen stoppte dann jedoch abrupt und holte den Quest zettel hervor und verglich das Bild mit der Person vor ihr. Dann stand sie auf und sah verdutzt zu ihrem Partner. “Du hast gerade die Quest erledigt. Das ist unsere Ziel Person.“ sagte sie sehr verwundert und wusste erst mal nicht was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Marida Innenstadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue950/950Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptyDi Apr 16, 2013 11:25 pm

Als Kiyioshi es Iris erzählte. Sie Kiente sich zu der Frau und sagte dann zu Kiyoshi “Du hast gerade die Quest erledigt. Das ist unsere Ziel Person.“ und Kiyoshi antwortete Siehtseee wa all es gplnt also schicken wir die hier zu de äh wo sollen wir dich schlame hinn bringen schnucki ? das was Kiyoshi da lallte war Zielmlich laut und er nahm noch ein Zug aus der Flasche und taulmete voraus zu dem Ort wo er die Wachposten vermuttete. Untwegs stolperte er und blieb fürs erste sitzten
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Marida Innenstadt Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue3000/3000Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptyMi Apr 17, 2013 3:42 pm

Kiyoshi antwortete Iris laut lallend Siehtseee wa all es gplnt also schicken wir die hier zu de äh wo sollen wir dich schlame hinn bringen schnucki ? Iris schüttelte nur den Kopf als ihr Partner dann voraus taumelte und nicht all zu weit nähere Bekanntschaft mit dem Boden schloss. Iris hingegen hob die Frau auf, fesselte sie und schliff sie dann hinter sich in Richtung des Präsidiums ab. Dort bekamen die beiden auch ihre Belohnung die Iris erst mal an sich nahm bevor sie ihren Partner am Ohr packte und ihn mit sich in Richtung Heimat schliff mit den Worten. “ und mit dir werde ich erst mal ein ernstes Wörtchen reden Freundchen“

TBC: RF Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Marida Innenstadt Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue0/0Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Marida Innenstadt Left_bar_bleue950/950Marida Innenstadt Empty_bar_bleue  (950/950)

Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt EmptyMi Apr 17, 2013 9:25 pm

Iris schleifte die Assasinin zu der Wachen und dann schleifte sie Kiyoshi am Ohr mit nach Hageon Town und sagte zu Kiyoshi und mit dir werde ich erst mal ein ernstes Wörtchen reden Freundchen“ und Kiyoshi lallte ziemlich laut Ah lass mich loss du HEXe ah Hilfe ien en enfürung die Fuhrie aber die meisten leute schenken ihne keien beachtung und manche lachent auch und schauten belustig den beiden kleine leuten hinterher. Die reise war etwas anschrengend und sein Ohr schmerzte wahnsinig und der schlug auch einmal auf Iris Arm aber es brachte wenig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marida Innenstadt Empty
BeitragThema: Re: Marida Innenstadt   Marida Innenstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Marida Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zerstörte Innenstadt
» Zerstörte Innenstadt
» Im Aufbau befindliche Innenstadt
» Eledar Innenstadt
» Zerstörte Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: