Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung

Nach unten 
+7
Dubhe
Lina
Tatsuya Shiba
Zatana
Melody
Elissa
Sice Williams
11 verfasser
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty
BeitragThema: Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung   Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung EmptyMo Okt 20, 2014 4:04 am

Da ich Lust hatte, mal wieder ein paar Umfragen zum Spaß und so zu starten, dachte ich mir in einer Langeweile-Phase "Das machste jetzt !"

Und hier die Umfrage Nr. 3



Da ja nun auch schon wieder ein paar neue User dabei sind und wir ja inzwischen erst wirklich angefangen haben die Beschwörer auszutesten, die bei der letzten Version dieser Umfrage ja gerade erst in den Guides erschienen sind, dachte ich mir, ich stelle die Frage hier noch einmal.
Auch hier hätte ich gerne ein Rangliste von euch, da es mal wieder besser ist alles in einem Punkte-System zu klären. Dieses mal sind übrigens auch die Non-Requip Holder, wie z.B. Sword Magic, mit dabei, also gibt es sogar 5 Arten für die Rangliste. o3o


Caster - 8 Punkte
Take Over - 13 Punkte
Requip - 17 Punkte
Non-Requip Holder - 18 Punkte
Beschwörung - 13 Punkte


Zuletzt von Sice Williams am Mi Okt 29, 2014 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue1575/1575Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue550/550Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (550/550)

Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung   Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung EmptyMo Okt 20, 2014 4:13 am

Caster forever

Caster > alles andere, die dürfen sich alle den ewigen Zweiten teilen xP
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue0/0Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue450/450Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (450/450)

Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung   Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung EmptyMo Okt 20, 2014 4:01 pm

5. Requip
4. Non-Requip Holder
3. Beschwörung
2. Take-Over
1. Caster
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung   Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung EmptyDi Okt 21, 2014 2:32 am

MAINSTREEAAMMMM !!!!



5. Non-Requip Holder - Cool und stark, aber nur auf Charakteren gut die dazu passen
4. Beschwörung - Schwer zu spielen, schwer aufzubauen, extreme MP-Kosten ... dafür manifestierte Imbaness
3. Take Over - Recht simpel und kommt gut auf seine Kosten, hat jedoch einen hohen MP-Verbrauch
2. Requip - Geringster MP-Verbrauch aller Magien, enorme Vielseitigkeit und gleichzeitig die Möglichkeit auf extreme Spezialisierung. Der Nachteil ist, dass man wirklich keine Hände mehr freihat, im Normalfall. xD
1. CASTER !!!! - Vielseitigste Magien, durchschnittliche MP-Kosten, geringste AS-Kosten ... eigentlich kein wirklicher Nachteil. Außerdem ist es einfach nur abartig geil, wenn man den Gegner besiegt ohne einen Schritt machen zu müssen. xD

=w=
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue2445/3000Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue860/2000Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (860/2000)

Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung   Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung EmptyDi Okt 28, 2014 11:08 pm

5. Non-Requip-Holder: Kann fucking awesome sein, aber ich denke, es muss wirklich zum Charakter gut passen, damit es wirklich gut wird~

4. Caster: Ich weiß nicht wieso, aber ich mag diese Magieart nicht sooo ganz, obwohl die viele mögen; und es kommt immer auf den Caster an, ob ich es wirklich mag oder nicht. Ich für meinen Teil bin ja ein riesiger Fan von Ice-Make

3. Requip: Ist an sich eine ziemlich geile Magie und kann unheimlich stark werden, wenn man es richtig anstellt. Simpel und gut zu spielen ist sie auch und es gibt diverse ausgedachte Requip-Ausleger die ich sehr, sehr mag; The Ravager zum Beispiel.

2. Take-Over! Die nächste Magie die ich hype und auch hier mangelt es nicht an Vielseitigkeit, alleine schon wenn man bedenkt wie viele ausgedachte geile Take-Over dieses Forum zu verzeichnen hat. Außerdem mag ich es in Gestalt eines Insektes zu kämpfen (siehe meine Hotaru) XD

1. Beschwörung! Ich hype einfach jeden Beschwörungs-Ausleger und awww man diese Magie ist einfach für mich die verkörperte Awesomeness <3 Leute die Beschwörer spielen haben außerdem meinen Respekt, weil es definitiv keine leichte Magie ist ;P
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue0/0Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue500/500Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (500/500)

Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung   Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung EmptyMi Okt 29, 2014 1:37 am

5. Requip
4. Take Over
3. Beschwörung
2. Non requip Holer
1. Caster
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue0/0Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue600/600Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (600/600)

Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung   Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung EmptyMi Okt 29, 2014 2:45 pm

5.Non-Requip Holder
Nur Holder Magie ist meiner Meinung nach nicht so gut, da man sich dafür schon passend auf nur einen Waffen/Gegenstand-Typ festlegen muss und auch nicht viel anders damit umgehen kann, weshalb diese Magie nicht für jeden Charakter geeignet ist.

4.Beschwörung
Beschwörungen an sich sind eine verdammt Coole Idee, bei welcher man echt mal seine Fantasie Spielen lassen kann und auch ne menge mit erreichen und tun kann, aber allein durch den Fakt das man ohne Beschwörungen eigentlich schon aufgeschmissen ist, wodurch nur die Vollwertige Beschwörung wirklich gut nutzbar ist, da eine Caster Beschwörung z.b. nicht unbedingt benötigt wird, und eine Item-Beschwörung kann man ziemlich leicht ausschalten sollte man den Besitzer erreichen.

3.Take Over
Take Over ist eine ziemlich gut Magie Auslegung, auch wenn sie sehr hohe Kosten haben ist der dafür gebotene Support schließlich auch an die Kosten angepasst und die Möglichkeit sich in viele verschiedene Dinge zu verwandeln an sich ist schon eine Coole Idee was ziemlich gut passt.

2.Requip
Requip ist wie ich finde schon fast die Beste Magie Ausrichtung, Waffen und Rüstungen nach belieben zu beschwören aus welchen man dann noch einen Boost beziehen kann und gleichzeitig damit Kämpfen und im Prinzip besitzt so gut wie jedes Requip auch Holder Magic gleich mit drin, was es echt zu einer guten Magie Ausrichtung macht.

1.Caster
Caster Magie ist einfach eine Super Ausrichtung an sich, man beschränkt sich hierbei zwar meist auf Maximal vier Elemente wenn überhaupt welche vorhanden sind, bei den 100AS aber dafür hat man damit keine Wirklichen grenzen du kannst einfach aus dem Nichts dinge erschaffen durch diese Magie, oder vorhandene Dinge zu deinem Vorteil Manipulieren, also wirklich eine gute Magie Ausrichtung
Nach oben Nach unten
Dubhe
A-Rang
Dubhe


Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue13/42Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (13/42)
Manapool:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue1100/1100Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung   Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung EmptyDo Dez 11, 2014 11:28 pm

5 Beschwörer
ich find das hinter seinen Wesen zu verstekcen ifn ich recht lame

4 Non requip holder find ich persönlich zu undspezialiseirt um damit richtig spaß zu haben

3 TakeOver sich in ein Wesen zu verwandelnt machs chon spaß aber mir zu beengt in seiner ausfürhung als mir lieb ist

2 Caster ohen den geht es nicht "Unendliche Manigfaltigkeit in unbegrenezten Kombinatioen " Nur die Eigene Phantasie ist als grezne der möglichekiten zu setzen

1 Requip
man beschwrt eifnach sachen und haut noch persönlic ha aufs maul zu hauen ( ich lass mal den kleien behinderten brunder namesn the gunenr nochim keller)
Nach oben Nach unten
http://www.hitbox.tv/Jadenjorr
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue0/0Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue500/500Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (500/500)

Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung   Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung EmptyMo Jan 26, 2015 9:54 am

Platz 1: Caster (Gibt m.E. den Meisten Freiraum)
Platz 2: Take Over (Fast genauso vielseitig, aber für ne Primärmagie etwas zu Boostlastig)
Platz 3: Requip (Mangelt mir etwas an der Möglichkeit zur Kombination... finde ich)
Platz 4: Non-Requip Holder (Kann nix besser als der Requip... deshalb ein Platz schlechter.)
Platz 5: Beschwörung (Wäre 3-5 Plätze weiter oben- wäre es nicht SO verdammt Auslegerpunkteintensiv!)
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung   Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung EmptyDi März 03, 2015 5:37 pm

1: Caster-Magic -> Gibt die meisten Möglichkeiten und Freiheiten zum anwenden.
2: Requip -> Man beschwört sich einen Gegenstand und haut einfach drauf los und mit den richtigen Ideen wird Requip zur Schlächter Magie.
3: Take-Over -> Sich zu verwandeln ist zwar recht nett, kommt aber nicht an Requip oder Caster-Magic ran.
4: Beschwörungen -> Mag ich eher weniger. Zwar können Beschwörer sehr stark sein, aber persönlich mag ich es nicht einzig und alleine seine Beschwörungen für sich kämpfen zu lassen.
5: Non-Requip Holder -> Ist nicht so der Reißer wie ich persönlich finde. Requip gefällt mir da schon wesentlich besser.
Nach oben Nach unten
Dayla Takari
C-Rang
Dayla Takari


Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue0/0Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue200/200Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (200/200)

Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung   Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung EmptyMi Apr 01, 2015 8:58 pm

Also mein Favorit ist eindeutig Beschwörungsmagie. Vor allem die vollwertige Beschwörung. Für viele wirkt vielleicht nicht so sexy weil sie 100 AS hat, sehr Manaaufwendig ist und viele Einschränkungen hat. So darf man z.b keine Form der Heilung oder Regeneration besitzen was ich am anfang auch blöd fand.
Doch es ist einfach cool Wesen per Gedanken zu beschwören und den Gegner mit mehreren Beschwörungen gleichzeitig anzugreifen. Außerdem können Beschwörer sich schon selbst verteidigen und schaden anrichten. Immerhin dürfen sie offensiv und defensiv Techniken bis A-Rang benutzen. Die Beschwörungen selbst dürfen zudem noch Supporte oder Mobilitys auf den Anwender wirken.
Ganz so hilflos sind Beschwörer also nicht im Einzelkampf.
Außerdem finde ich viele Beschwörer Magien hier kreativer als diverse Caster oder Requip Magien die immer gleich wirken.

Nummer Eins: Vollwertige Beschwörungsmagie und alles andere ist darunter und schert mich nicht .
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue0/0Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Left_bar_bleue2500/2500Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung   Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung EmptyDo Apr 02, 2015 5:44 pm

Ich fange mal ganz von unten an.

5. Requip
Ich habe schlechte Erfahrungen mit dieser Magie gemacht und habe auch bei anderen bemerkt, dass sie keine besonders guten Ideen haben, da es -um meinen Char Prophet zu zitieren- um eine Magie handelt, die "eigentlich nur den Zweck hat, sich schnell umzuziehen". Klar, es ist verdammt stark und alles, aber Stärke allein macht auch nicht Spaß.

Ab jetzt wird es schwierig eigentlich halten sie sich alle die Waage xD

4. Beschwörungen
Da muss man mich nicht falsch verstehen, Beschwörungen sind cool, ja. Nur sehr aufwendig. Theoretisch müsste ich, wenn ich ordentlich draufhauen will als Beschwörer, erstmal so viel Mana haben, dass ich meine Beschwörung lange genug aufrecht erhalten kann und dann auch noch genug Mana beistzen, damit diese Beschwörung auch kämpfen kann. Hinzu kommt, dass ich für jede Technik noch Geld brauche. An sich ist es aber sehr schön, dass endlich Beschwörungen da sind. Es ist nur leider so... dass sie sehr anstrengend sind.

3. Non-Requip Holder
Warum diese Magie über die Beschwörung gekommen ist? Nun, es liegt daran, dass sie theoretisch ein Multi-Elementarer Caster ist, der einfach nur an einen Gegenstand gebunden ist. Es lässt sich auch sehr gut spielen, da der Charakter eins mit seiner Waffe werden kann und so weiter. Hinzu kommt, dass es auch verdammt viel Stil hat. Dabei darf man nicht nur an die Schwertmagie und Guns Magic denken. Es gibt ja auch noch Staff Magic oder Pict Magic. Theoretisch gibt es hier sehr viele Möglichkeiten, die man umsetzen kann.

2. Take-Over
Was? Take-Over auf der 2?! Wie kann das sein? Ich erkläre es mal. Take-Over ist wirklich wunderbar zu spielen. Man kann sich auf eine gewisse Form konzentrieren und seinen Charakter darauf aufbauen, aber gleichzeitig auch so anpassungsfähig sein, das glaubt man nicht! Take-Over ist aus meienr Sicht auch deshalb so gut, weil der Charakter so auch eine Begründung hat, mal nicht er zu sein. Verwandlungen sind generell schon immer sehr interessant für mich gewesen und bedenkt mal: Was ist cooler, als einen Drachen zu töten? Richtig, selber der Drache sein!

1. Caster
Ich stimme da euch allen zu. Caster ist wirklich die Ausrichtung der Freiheit, man kann so gut wie alles tun, solange es nicht direkt das gleiche ist, wie die anderen Maigen. Besonders die Slayer sind wunderbar, da sie als einzige die Möglichkeit haben, ihr Mana in einem Kampf wieder aufzufüllen, was auch noch prozentual passiert und bei ausreichend Mana einfach übertrieben stark sein kann. Caster sind die Allrounder unter den Magie-Ausrichtungen und das spürt man jeden Tag. Viele Zauber sind sich ähnlich, aber immer wieder kommt etwas neues und bringt rischen Wind in die Caster-Welt.


Letztendlich möchte ich noch sagen: Eigentlich ist alles verdammt geil und es macht auch riesig Spaß, alles zu spielen. Ich bin mit den Ausrichtugen sehr zufrieden ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung   Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» [Umfrage] Stylefarben
» Umfrage: Bester NPC
» kleine umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: