Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty
BeitragThema: Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination   Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination EmptyMo Okt 20, 2014 4:15 am

Da ich Lust hatte, mal wieder ein paar Umfragen zum Spaß und so zu starten, dachte ich mir in einer Langeweile-Phase "Das machste jetzt !"

Und hier die Umfrage Nr. 4



Hatten wir ja auch schon einmal und ist eigentlich ganz simpel. Welche Magie-Kombination der Gildenmeister gefällt euch am besten ? Ob nun durch Style, Stärke oder sonstwas ist egal, Hauptsache ist, das sie euch am meisten zusagt.
Und auch hier wieder eine Rangliste mit Begründungen bitte, Punktesystem und so. xP


Yuiko Oni Furukawa = Ghost Magic, Darkness Magic
Reika Kinoshita = Fire Dragon Slayer, Flame-Shadow Dragon Slayer, Aera
Lucina Galadeth = Demonic Esper, Requip, Eidolon Artifacts
Dante Infernalis = Darkness Devil Slayer, Lava Magic
Hotaru Kurami = Take Over: Insect Soul, Butterfly Magic
Ginawai Senshi = Thunder God Slayer, Thunder Archgod Slayer, Mugen Releasing, Telepathy, Magic Eye, Trueblade, The Elemental Trickster, Requip, Transformation



Yuiko - 10 Punkte
Reika - 22 Punkte
Lucina - 30 Punkte
Dante - 22 Punkte
Hotaru - 6 Punkte
Ginawai - 15 Punkte


Zuletzt von Sice Williams am Mi Okt 29, 2014 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Left_bar_bleue0/0Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Left_bar_bleue450/450Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty_bar_bleue  (450/450)

Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination   Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination EmptyMo Okt 20, 2014 4:04 pm

6. Lucina - Ich muss leider sagen, ich weiß nicht wieso
5. Reika - Kombi-DS mit Aera halt ^^'
4. Dante - Ich hatte überlegt zwischen dem 3. und 4. Platz
3. Gin - Bei dieser Auswahl wird irgendetwas passen x'D
2. Yuiko - Magien harmonieren mit einander
1. Hotaru - Magien harmonieren sehr schön miteinander
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination   Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination EmptyDi Okt 21, 2014 2:28 am

Um mal meine persönliche Meinung und vielleicht auch noch ein wenig mehr Schwung in die Umfragen zu bringen:


6. Lucina - An sich nette Kombination, aber der Rest gefällt mir dann doch besser. Auch wenn ich weiterhin beide Ausleger ziemlich geil finde, weil ich halt ein Final Fantasy Fanboy bin. xD

5. Dante - Auch hier mag ich beide Magien total gern, aber die anderen Schrammen doch noch leicht dran vorbei. Lava ist ziemlich episch und Devil Slayer find ich sowieso geil. *A*

4. Reika - Der Flame-Shadow Dragon Slayer ist eine ziemliche Wucht, da ich ja sowieso auf Doppel-Elementare Slayer stehe, aber Aera ruiniert es ein wenig. Wobei ich anmerken muss, dass ich Aera anhand der neuen Flug-Richtlinien ganz gut finde. o3o

3. Yuiko - Eine sehr nette Kombination an Magien die auch gut zueinander passt. Ich meine, Geister und Dunkelheit ! Das passt vor allem jetzt zu Halloween ! xD

2. Ginawai - Muss ich nix zu sagen, oder ? Ist immerhin meine eigene Kombination. o3o

1. Hotaru - Meiner Meinung nach immernoch die beste Magie-Kombination, die bisher bei einem Gildenmeister im Forum zu bewundern war. Ich finde die Schmetterlinge einfach epic und seit der legendären Take Over Form sollte man auch davor Respekt haben. Ich für meinen Teil würde nicht gerne im Weg stehen, wenn dieses Monstrum auf mich zu kommt und gleichzeitig von explosiven Killer-Schmetterlingen umschwirrt ist.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Left_bar_bleue2445/3000Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Left_bar_bleue860/2000Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty_bar_bleue  (860/2000)

Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination   Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination EmptyDi Okt 28, 2014 10:19 pm

UUUND hier meine ganz persönliche Meinung:

6. Lucina -> Ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich an ihre Magie denke... denke ich: meh o.O Ich bin der Meinung das sie eines der cooleren ausgedachten Requip des Forums hat... ihr Demonic Esper hat auch irgendwie was, nur kann ich mir nie so wirklich vorstellen was das genau eigentlich sein soll o.O Außer das Lucina damit Gedankenspielchen machen kann~ Es visualisiert sich halt keine Coolness in meinem Kopf bei ihrer Kombi o3o

5. Reika-> Hat für mich noch mal einen Coolness Boost bekommen durch das Doppelelement mit Finsternis. Finde aber es das viel coolere Kombinationen mit Feuer gibt o3o Und Aera finde ich kaum erwähnenswert. Aber Feuer ist ein heißes Element ;P

4. Dante -> BOOM Zerstörungsmacht pur. Devilslayer ist einfach nur epic und ich fahre übelst auf die Lava Magic ab, welche Dante wohl auf Platz 4 gebracht hat in meinen Augen. Ich glaube hier liegt einfach eine krasse Kombination mit viel Wumms dahinter vor.

3. Ginawai -> hat einfach fucking Awesome viele Ausleger, was ihn meiner Meinung nach auf diesen Platz schleudert. Ich stell mir im Kopf einen Mini-Gin vor (Transformation), bewaffnet mit Form-Waffen (Reqip) und einem Mugen in Überform (Mugen Releasing) überall um ihn herum die Archgod-Blitze, seine Augen leuchten rot (Magic Eye), dann greift er dich mit einem zwei-Schwert-Kampfstil an (Trueblade), zündet dich noch per Elemental-Trickster an und dann muss er nicht mal den Mund öffnen um mit dir zu reden (Telepathie), also wenn das nicht EPIC ist, weiß ich auch nicht XD

2. Yuiko -> Ich fahr voll auf diese Kombi ab, die ist so schön DÜSTER *_* Geister und Finsternis <3 Daraus lässt sich auf jeden Fall noch eine MENGE machen ^.^ und an sich hat sie ja jetzt schon ziemlich stylische Techniken

1. Hotaru -> Ja ich weiß, es ist scheiße sich selber zu wählen *Asche auf mein Haupt* aber ich fahr halt total auf alles ab was krabbelt und Insektenähnlich ist, weshalb sie auch diese Magien hat o3o Und es ist einfach eine schöne Kombi, mit der sich viel machen lässt~ Und von meiner Planung her bleibt sie weiter beim Insektenthema, mit ihren letzten 25 AS ;P
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Left_bar_bleue0/0Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Left_bar_bleue500/500Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty_bar_bleue  (500/500)

Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination   Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination EmptyMi Okt 29, 2014 1:40 am

6. Lucina
5. Reika
4. Dante
3. Ginawai
2. Hotaru
1. Yuiko

(würde ich Insekten mögen, würden Hotaru und Yuiko tauschen)
Richtig begründen kann ich bei dem Rest irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Lina
C-Rang
Lina


Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Left_bar_bleue0/0Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Left_bar_bleue600/600Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty_bar_bleue  (600/600)

Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination   Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination EmptyMi Okt 29, 2014 2:33 pm

6.Lucina Galadeth
Lucina's Requip ist echt eine Super Idee finde ich, aber ich kann mir unter dem anderen Ausleger "Demonic Esper" nichts wirkliches Vorstellen, das Klingt für mich mehr wie eine Telepathy bei der man die andere Person mit beeinflusst, weshalb ich da auch keine wirklich gute Harmonie sehe.

5.Dante Infernalis
Die Kombination aus Devil Slayer und Lava Magic ist schon relativ gut nicht nur als Kombination auch einzeln sind beide Magien gut und gefallen mir alle mal, und das als Kombi ist also keine Schlechte Wahl auch wenn ich jetzt nicht finde das die beiden Magien so gut Harmonieren.

4.Ginawai Senshi
in einem Wort beschrieben: Auslegerpanzer ich meine Der Thunder Archgodslayer an sich ist schon eine Kraftvolle und Coole Magie aus meiner Ansicht, und dazu kommen dann noch unzählige Ausleger die sich gut mit der Magie Kombinieren lassen, z.b. könnte man sich mit Elemental Trickster ein Element der Magie hinzufügen, wodurch der Gegner schlechter mit Resistenzen arbeiten kann. Und zudem kommt dann noch Requip für verschiedene Magic Items und Transformations Magie um das Gegenüber ums auf gut deutsch zu sagen "zu Verarschen" was schon ziemlich genial ist, dazu kommt dann noch Magic Eye, Mugen Releasing und Telepathy also eine Super Kombination aus vielen Auslegern, aber für mich nicht so wirklich die Harmonischste Magie, da reist auch nur der Thunder Archgod einen so gut Platz raus.

3.Reika Kinoshita
Flame-Shadow Dragon Slayer ist ziemlich gut, wie ich finde. Und ich als alter Dragon Slayer fan finde es deshalb auch schon an sich ne gute Magie Kombination wenn man 2 DS Elemente hat, Aera ist mehr so ne Sache für sich, aber eigentlich auch keine Schlechte Magie, schließlich ist fliegen können immer ein guter Vorteil und lässt sich auch gut mit den anderen beiden Magien kombinieren, jedoch für mich ist es nicht die beste Kombination was Harmonie betrifft, was wohl durch das Aera kommt welches ich doch etwas unpassend finde, sonst wäre die Magie wohl weiter oben.

2.Yuiko Oni Furukawa
Die Kombination aus Ghost Magic und Darkness Magic finde ich eine Super idee, und es passt ja auch perfekt zusammen, zumindest in meinen Augen gehören Geister auch irgendwie zur Finsternis, weshalb ich es mal kurz mache und einfach mal behaupte das ich es eine gut Harmonierende Kombination nennen würde, auch wenn es dann durch den Unterschied doch noch eine Magie Kombination gibt die ich vorziehen würde, auch wenn es ne Schwere Entscheidung ist.

1.Hotaru Kurami
Die Kombination aus dem Take-Over in form der Insect Soul + Butterfly Magic finde ich persönlich eine sehr gute und Harmonische Magie Kombination alleine schon dadurch das beides auf Insekten basiert und damit auch einiges miteinander zutun hat, ist diese Magie meiner Meinung nach was die Harmonie angeht, die welche am besten zusammen passt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination   Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Beste GM-Magie-Kombination
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage: Liebste Magie-Ausrichtung
» Umfrage: Bester NPC
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» kleine umfrage
» Streaming umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: