Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Mi Dez 10, 2014 9:16 pm
What you see in my eyes?! | Past-Play | Vor Yuiko's GM-Ernennung|
Die junge Magierin hatte von einer Söldner-Gruppe gehört, die einem bei Aufträgen helfen sollten. Und so wie sie nun mal war, wollte sie wissen wie so etwas ablief. Was für Menschen da herum liefen... und außerdem hatte sie sowieso keine Lust alleine einen Auftrag zu erfüllen. Warum? Ganz einfach. Weil das doch total langweilig war! Mit ihrem Auftrag war sie also nach Hargeon Town gereist um dort den Ort aus zu machen, an dem sich die Söldner wohl aufhalten sollten. Zum Glück war sie schon einmal n Hargeon Town gewesen, denn ansonsten hätte sie sich vermutlich 10 000 mal verlaufen. So aber, fiel ihr nur der letzte Rest des Weges ein wenig schwerer. In der Kneipe angekommen, war sie einfach eingetreten und sah sich um. Sie räusperte sich kurz. „HALLO!“, jetzt sollte sie die Aufmerksamkeit zumindestens auf sich gelenkt haben. „Ich suche jemanden der mit mir auf einen Auftrag kommt!“, noch immer sprach sie recht laut, aber sie wollte ja auch das jeder Anwesende sie verstand.
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Mi Dez 10, 2014 10:12 pm
John war mal wieder am Abend davor an der Bar der Stammkneipe eingeschlafen, so wie er es eigentlich jeden Tag tat. Der Söldner stand also nun auf und Richtete seine Sachen und seine Maske als er eine Stimme vernahm, welche Hallo gerufen hatte, der Halb-Dämon drehte sich erst einmal um und erblickte eine Junge Frau welche gerade eingetreten war. Sie suchte also jemand für einen Auftrag der sie begleiten würde. John streckte sich kurz um die noch Müden Knochen auftapp zu bringen ehe er auf die Junge Dame zu ging. "Ihr könnte gerne auch Leiser reden, ihr müsst nicht gleich alle Leute hier auf euch aufmerksam machen, zu mal das eher Störend ist als wie Hilfreich." fing John an zu sprechen. "Aber wenn ihr Jemand sucht der euch Begleitet, denke ich lässt sich das gerne machen." merkte John beiläufig noch an und streckte dann seine Hand aus. "Ich bin übrigens John." Stellte er sich dann vor, schließlich wäre es unhöfflich sich nicht vorzustellen wenn man eine neue Person trifft.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Mi Dez 10, 2014 10:24 pm
Einer der ganzen Menschen hier hatte sich an Yuiko gewandt. Er ging auf sie zu und meinte zunächst das sein ich so herum schreien brauchte, da dies eher störend als hilfreich sei. „Aber es ist leichter als jeden einzelnen anzusprechen“, erwiderte sie und schien nicht zu verstehen, was sie falsch gemacht haben könnte. Klar, irgendjemanden könnte es stören. Aber irgendjemanden störte Yuiko doch eh fast immer. Von daher, war das nichts neues. Der Fremde, der auf Yuiko fast schon ein wenig unheimlich wirkte, bot seine Hilfe an. „Super! Dann können wir ja eigentlich gleich los!“, sie schien vor Lebensfreude nur so zu sprühen. Er streckte seine Hand aus und stellte sich vor. „Freut mich John, ich bin Yuiko.“, sie stellte sich ebenfalls vor und schüttelte seine Hand. Danach drehte sie sich um und sah sich um. „Das wird eine längere Reise, aber ich denke das sollten wir gut hinbekommen“, begann auch schon ihr üblicher Redefluss. Sie kramt den Auftragszettel heraus und drückte ihm diesen in die Hand. „Das ist unser Auftrag... und achja, ich gehöre zu Heroic Dragon. Also falls das irgendwie für dich von Bedeutung ist“, kaum ausgesprochen machte sie sich auch schon auf den Weg.
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Mi Dez 10, 2014 10:41 pm
Die Junge Frau hatte schon recht, es wäre einfacher zu Brüllen und zu stören wie alle Einzeln anzusprechen. "Das stimmt schon, aber ihr könnt doch nicht einfach alle Leute bei dem Stören was sie tun. Schließlich könnten manche Leute auch gerade an etwas Wichtigem Arbeiten." Sprach John die dinge aus die trotz das sie recht hatte nicht so richtig war. Die Junge Frau war ziemlich Enthusiastisch sie wollte gleich los gehen als er seine Hilfe angeboten hatte, nun das musste ja nichts schlechtes bedeuten. Nachdem John sich vorgestellt hatte, schüttelte die Frau ihm die Hand und stellte sich als Yuiko vor. "Sehr erfreut." sprach der Söldner während diese sich schon umgedreht hatte und von einer Langen Reise sprach bevor sie ihm einen Auftrag in die Hand drückte und erklärte das sie von Heroic Dragon kam. "Eine Lange Reise sollte wohl kein Problem sein. Und das ihr von Heroic Dragon seid, ist nicht wirklich Relevant schließlich helfen wir Söldner allen Leuten solange wir unsere Belohnung kriegen ist der Rest also nicht von belangen." Erklärte John ehe er den Zettel kurz überflogen und der Ursprünglichen Besitzerin überreicht hatte.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Do Dez 11, 2014 8:28 pm
Die Augenbraue der jungen Magierin hob sich an. „Aber wer hält sich denn in einer Kneipe auf, wenn er wichtige Dinge erledigt? Das ist doch unlogisch. Also ich würde es nicht tun.“, plapperte sie weiter. Sie hatte sich also mit ihm auf den Weg gemacht und er meinte das ihm die Gilde egal sei. Nun gut. So gut kannte sich Yuiko ja nicht mit den Söldnern aus, aber vielleicht würde sie es sich merken. „Hmh okay, ich dachte es ist vielleicht für dich als Mensch wichtig oder so. Naja, auch egal.“, gab sie von sich und zuckte mit den Schultern. „Weißt du wo wir lang müssen?“, kam nun auch schon die nächste Frage, denn – so wie oft – hatte die jüngere keine Orientierung. „Und was für Magie nutzt du eigentlich?“, wollte sie nun weiter wissen. Das könnte für den Kampf durch aus relevant sein. Vielleicht hatte seine Maske ja etwas mit der Magie zu tun? Falls nicht, würde Yuiko eben noch mehr Fragen haben. Und falls doch... hätte sie vermutlich genau so viele Fragen.
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Do Dez 11, 2014 8:55 pm
John hatte wohl nicht gerade viel Glück gehabt die Junge Dame welche er nun auf einen Auftrag begleiten sollte, stellte schon zu beginn einige Fragen, was John ganz und gar nicht gefiel. Er seufzte nur und fing dann an zu reden. "In dieser Kneipe triffst du die Meisten Söldner also kannst du dort auch die Quest Besprechung machen." fing John an langsam alle fragen zu beantworten und aussagen. "Für mich ist es nicht Wichtig aus welcher Gilde man kommt. Egal ob Offiziell,Dunkel,Kopfgeldjäger oder was auch immer sonst man findet. Ich erledige meine Arbeit und das war es dann auch schon." gab es die Nächste Antwort von John. "Wir müssen dort hinten entlang." deutete John in eine Richtung und beantworte das vorletzte belangen der Dame. "Was ich für eine Magie benutze? Ich denke das könnt ihr gerne Wissen, ich benutze Requip Magie, das Zeige ich euch auch gerne." Sprach John nun und streckte den Arm aus, es Leuchtete Kurz in seinem Ärmel ehe eine Klinge vor Yuikos Gesicht hervor geschossen kam. "Waren das dann alle Fragen?" stellte er selbst auch eine Frage.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Fr Dez 12, 2014 8:36 pm
Man konnte dort auch die Quest besprechen machen? Nun, das klang logisch, wäre für sie aber eher reine Zeitverschwendung. „Ja... okay. Aber ich meine, war doch gar nicht so schlimm. Es hat sich ja immerhin niemand beschwert“, mit einer Leichtigkeit, welche fast schon ungesund erschien, nahm sie das ganze auf ihre Schultern. John erklärte das ihm die Gilde egal war. Er tat das wofür er nun mal sein Geld bekam. Klang einfach. Aber Yuiko fragte sich wie man das mit sich selbst aus machen konnte? Für sie selbst wäre dieser Lebensstil nichts. Er deutete in eine Richtung, in welche die beiden hin mussten und sie hatte genickt und dann diese Richtung eingeschlagen. Auf die Magiefrage antwortete er das er ein Requip Magier war und genau das wollte er ihr auch zeigen. Ehe sie sich versah hatte sie eine Klinge vor ihrem Gesicht, welche sie mit einem Finger vorsichtig weg drückte. „Vorsicht, Vorsicht“, erklang ihre Stimme wieder. „Du könntest mich damit verletzt und dann wars das mit dem Auftrag“, erklärte sie etwas, das ihm sicherlich klar war. Aber da er nun mal durch aus ein wenig bedrohlich auf sie gewirkt hatte, sah sie sich fast schon gezwungen dies aus zu sprechen. „Sag mal, warum trägst du eigentlich eine Maske?“, ging die Fragerei nach einer kurzen Pause jedoch auch schon wieder weiter.
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Fr Dez 12, 2014 10:05 pm
"Es Mag Niemand gestört haben, aber das zählt ja nur für dieses eine mal." antwortet John. Anscheinend gefiel der Jungen Dame die Vorstellung von John's Magie nicht so gut. "Ich würde euch niemals verletzen, auch wenn ich so aussehen mag." antwortet John. Und anscheinend waren das eben nicht die Letzten Fragen und jetzt kam eine Frage auf die er eigentlich ganz und gar nicht Antworten wollte. "Ich Trage diese Maske, wie man wohl erwarten würde, damit niemand mein Gesicht sieht." Antwortet John einfach kurz und knapp mit der wohl offensichtlichsten Antwort die man hätte erwarten können, aber wieso sollte er auch mehr sagen? Es war ja schließlich seine Entscheidung ob er es tut oder nicht.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Di Dez 16, 2014 7:18 pm
Nun, wenn es beim nächsten mal anders laufen würde und es jemanden stören würde das Yuiko in der Kneipe so herumbrüllte. Nun, dann war das eben so. Es wäre zumindestens nicht das erste mal das sie sich diesbezüglich in Schwierigkeiten bringen würde. Aber bislang ging es immer irgendwie gut aus. Zu ihrem Glück. Entsprechend wenig gab sie auf seine Aussage. Vielleicht mochte er Recht haben, aber das würde sie nicht daran hindern es beim nächsten mal genau so zu machen. Der Weg der beiden setzte sich stetig fort und John hatte ihr seine Magie gezeigt. Er hätte ihr das nicht ind er Art und Weise zeigen müssen. Sie hätte das auch anders verstanden. Dennoch meinte er das er sie nicht verletzten würde. „Ja na gut, aber du würdest mich auch nur nicht töten weil ich einen nutzen für dich habe. So funktioniert das bei euch Söldnern doch, oder?“, oder verwechselte sie da jetzt etwas? Es wäre nicht das erste mal. Aber was sollte ihr schon passieren?! Auf die Frage warum er eine Maske trug antwortete er mit dem offensichtlichsten. Nun, das konnte sich selbst Yuiko soweit denken. „Ja, schon klar. Aber warum verdeckst du dein Gesicht? Ich meine das muss ja einen Grund haben“, ihr kam nicht einmal die Idee das er diese Fragerei nicht mochte. Nicht etwa weil sie dumm war, sondern weil sie selbst einfach viel zu neugierig war. Er würde ihr entsprechend schon sagen müssen, das es ihm nicht passte. Aber selbst dann würde sie vermutlich andere Fragen finden.
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Mi Dez 17, 2014 10:01 am
Das Gespräch und auch die Fragen der Jungen Dame wollten wohl kein Ende nehmen, John hatte jetzt schon genug von diesem Gespräch aber er wollte sie ja auch nicht abweisen schließlich war das nun sein Job. "Es mag Stimmen das du gerade einen Nutzen für mich hast, aber es wäre auch so von keinerlei Vorteil dich auszuschalten. Wieso auch? Du sagtest du kommst aus Heroic Dragon richtig? Also wenn ich dich ausschalten würde, hätte ich eine Unschuldige Person getötet und mir nur Ärger mit Heroic Dragon eingefangen, das würde mir keinerlei Vorteile bringen sondern eher noch eine Menge nachteile und so Dumm bin ich sicherlich nicht, ich besitze schon genug Feinde." Antwortet John auf die Erste der beiden Fragen. "Ich wüsste nicht in wie fern es euch etwas angehen würde, wieso ich mein Gesicht verstecke." Antwortet John dann auf die Zweite frage schon eher abweisend, aber wieso auch nicht? Er hatte seine Gründe seine Gesicht zu verbergen doch musste er ja nicht damit um sich werfen, das würde ihm herzlich wenig bringen, vor allem nicht da er dann verraten hätte was sein Geheimnis ist was gegen die Maske arbeiten würde und zu dem wie würde sie wohl reagieren wenn sie wüsste das er ein Halb-Dämon ist? Und gesucht wird?
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Mo Dez 22, 2014 6:12 am
Der, offensichtlich, ältere erklärte das er eher Nachteile hatte, sollte er ihr etwas antun. Und vermutlich hatte er damit recht. Doch ob sie jemand in der Gilde vermissen würde? Sie kannte die meisten zwar oberflächlich und spielte allen immer die gute Laune vor, doch ob auch nur einer aus der Gilde wegen ihr einen Söldner angreifen würde? Vermutlich würde es allerhöchstens auf Denzel hinaus laufen. Auch wenn Yuiko nicht wusste wer von den beiden stärker war. Wer die besseren Chancen hatte. Und eigentlich schien das auch nicht wichtig. Denn Yuiko hatte immerhin nicht vor sich in irgendeiner Art und Weise etwas antun zu lassen. „Du besitzt genug Feinde?“, hatte sie versucht das Thema zu vertiefen. Immerhin war sie neugierig! Auf ihre Frage warum er denn eine Maske trug, antwortete er recht abweisend. Er schien etwas verbergen zu wollen und die junge Magierin fragte sich was es war. Hatte er vielleicht eine Narbe? Oder war er einfach hässlich? „Ja gut,es geht mich nichts an, das stimmt schon. Aber ich dachte ich frag trotzdem einmal nach“, meinte sie und zuckte kurz mit den Schultern. Die Reise der beiden würde noch länger gehen und gerade kamen sie im ersten Dorf an. „Ich denke wir sollten die Nacht über hier bleiben“, sprach sie als sie am Anfang des Dorfes stehen blieb. „Insofern man hier Fremde aufnehmen wird....“, fügte sie ihre Bedenken hinzu nachdem die ersten Dorfbewohner die beiden musterten. Zugegeben, komisch sahen die beiden vermutlich schon aus. Er war um einiges größer als sie und trug eine Maske und Yuiko hatte ihre Augenklappe. „Versuchen wir es einfach“, sprach sie weiter und lief auf einen Dorfbewohner zu. „Entschuldigen Sie bitte, wir sind auf der Su-“, doch ihre Worte wurden unterbrochen als der Dorfbewohner ein Schwert zückte und es auf Yuiko richtete. „Wir wollen solche Leute wie euch nicht hier!“, machte er klar. Aber ihr kennt uns doch noch gar nicht …., dachte sich Yuiko im stillen.
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Mo Dez 22, 2014 4:09 pm
Natürlich kam die Frage welche nun mal kommen musste aber John würde auch diese einfach Beantworten. "Ja, ich habe genug feinde." Sprach er ohne weiter darauf einzugehen und ging lieber weiter des Weges. Zumindest hatte die Jüngere der beiden eingesehen das sie nicht wissen musste weshalb er eine Maske trägt und das es sie nichts angeht. In einem Dorf angekommen wollte die Jüngere wohl dort übernachten da sie wohl noch Länger brauchen würden für die Reise. Ob die Leute Fremde aufnehmen würden war echt noch sehr Fragwürdig so wie die beiden angesehen worden sind, zumindest verstand John wieso sie ihn so ansehen würden aber wieso bei ihr? Sie war nicht wirklich außergewöhnlich sie hatte nur eine Augenklappe, aber die hatten andere Menschen auch wieso sollte das also ein Problem sein? Die Dame ging nun auf eine Person zu und wollte diese was Fragen, doch diese griff zu einer Waffe und als John das Schwert gesehen hatte dauerte es auch nicht Lange, ehe man John hinter dem Mann wieder fand mit seiner Versteckten Klinge, welche an dem Hals des Mannes ruht. "Überlegt euch besser genau was ihr nun tut." Sprach John auch zu den anderen Leuten, welche ihn wohl durch aus bemerkt haben und das nicht gerade Freundlich auffassen was er dort tut, wieso auch? Er bedroht Jemand mit einer Waffe, doch eine Waffe auf die Dame welche er begleitet zu richten war auch eine Gefahr, die er aus dem weg räumen wollte. "Also, wie wäre es wenn du die Frage beantwortest, was hier heißt, 'Leute wie euch' und mit dann nochmal einen Grund gibst wieso dem so ist. Vielleicht solltet ihr generell einfach die Fragen beantworten die ihr bekommt, damit niemand etwas passiert." Sprach John zu dem Mann und später zu all den Anwesenden, er wirkte so zwar eher noch furchterregender und Gefährlicher doch diese Leute hatten die beiden eh schon abgelehnt und würden sie auch Angreifen wenn sie wohl nicht gehen würden also hatte er nichts zu verlieren, selbst wenn es zu einem Angriff kommen sollte, wäre er wohl noch in der Lage für die Sicherheit der Dame welche er bei sich hat zu gewähren.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Di Dez 23, 2014 10:00 am
Kaum das man das Schwert auf sie gerichtet hatte und meinte das man solche Leute wie die beiden nicht hier haben wollte, stand der Söldner auch schon hinter dem Dorfbewohner. Er war definitiv gut in dem was er tat und vielleicht würde dieser Auftrag recht interessant werden. Vor allem da der Söldner offensichtlich wirklich mit ihr in einem Team kämpfen konnte. Zugegeben, sie hatte es ein wenig bezweifelt. Warum? Die beiden kannten sich nicht sonderlich gut und sonst hatte er eher ein wenig abweisend gewirkt. Vielleicht ging ihm aber auch nur die Fragerei auf die Nerven. Würde der Dorfbewohner eine falsche Bewegung machen, so hatte es den Anschein würde sich auch der Söldner nicht zurückhalten. In wie weit er das aber wahr machte, konnte Yuiko nicht einschätzen. Der ältere meinte das man wohl besser die Frage von Yuiko beantworten sollte und das mit einem richtigen Grund. Zumindestens wenn man wollte das niemanden hier etwas passierte. Der Mann, welcher das Schwert auf Yuiko gerichtet hielt und selbst mit einer Waffe bedroht wurde schluckte schwer. „Ihr gehört doch bestimmt zu einer dieser komischen Gruppen. Und ihr seid bestimmt hier um jemanden zu töten! Das werden wir nicht zulassen“, erklärte der Mann. Die anderen Dorfbewohner hatten entweder selbst zu ihren Waffen gegriffen oder sich versteckt. Auf Yuikos Lippen legte sich ein freundliches lächeln. „Aber nicht doch. Wir sind nicht hier um jemanden zu töten. Ganz im Gegenteil!“, begann sie nun zu erklären. „Wir sind … im Auftrag von Heroic Dragon unterwegs und brauchen für die Nacht eine Unterkunft.“, sprach sie weiter. Das John nicht dazu gehörte musste sie ja nicht erwähnen. Das würde es nur verkomplizieren. „Bitte entschuldigt die Reaktion meines Partners, aber ich denke es ist nachvollziehbar das man versucht den jenigen zu schützen mit dem man auf einem Auftrag unterwegs ist!“, plapperte sie weiter und nach und nach schien sich ihre Stimme wieder zu lockern. Nicht das sie besonders angespannt gewirkt hatte, aber für ihre Verhältnisse wurde sie wieder entspannter. „Wir haben noch eine lange Reise vor uns und wir würden wirklich nur eine Nacht bleiben“, sprach sie weiter und hob nun ihre Hand an die eine Seite des Schwertes, so das sie es ein wenig weg drücken konnte. Wenn der Dorfbewohner dagegen drückte, würde sie sich verletzten, andererseits würde er das Schwert vielleicht senken, da von ihr keine Gefahr ausging. „Wo ist euer Gildensymbol?“, wollte der Dorfbewohner wissen, welcher das Schwert auf sie gerichtet hielt, so das Yuiko sich den Handrücken ein wenig verletzte. Aber es war nicht sonderlich tief oder schlimm, da sie recht schnell ihre Hand wieder zurück genommen hatte. Immerhin hatte sie nicht vor gehabt sich die Hand durch schneiden zu lassen. Leise seufzte die jüngere, ehe sie ihre Augenklappe langsam zur Seite schob. Es war ihr sichtlich unangenehm, aber wenn es den beiden einen Schlafplatz brachte … „Also seid ihr Magier … Nun, wir wissen das es sich bei Heroic Dragon um eine offizielle Gilde handelt, welche eher Verbrecher jagt als selbst welche zu sein … Also wollen wir euch einen Schlafplatz zur Verfügung stellen. Lasst uns dies nicht bereuen“, er ließ das Schwert wieder sinken und Yuiko verdeckte ihr Symbol wieder. „Vielen Dank. Wir werden euch dies sicherlich nicht bereuen lassen. Immerhin haben wir nicht vor ärger zu machen. Ganz im Gegenteil, wir haben friedliche Absichten“, kaum das sie ausgesprochen hatte konnte man ihren Magen grummeln hören. Upps. Da hatte wohl jemand Hunger.
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Di Dez 23, 2014 3:34 pm
Die Lage wurde ziemlich schnell zu einer sehr Angespannten und brenzligen Situation doch als das Gespräch dann los ging hielt sich John einfach bedeckt, wieso sollte er auch etwas sagen? Sie konnte das ja auch so gut genug und konnte den Leuten ja auch klar machen das sie keine Kopfgeldjäger oder Leute aus einer Dunklen Gilde sind. Wieso man so denken würde, konnte sich John denken, er kannte genug Menschen und sie alle waren nicht die besten wenn es um den Umgang mit anderen ging oder generell darum ging zu reden sie hatten ihre Meinung recht schnell gebildet und dann war es das, dann konnte man ein Gespräch unter normalen Umständen vergessen, zwar war John auch zur Hälfte ein Mensch doch wollte er das überhaupt? Schließlich wäre er dann doch nicht wirklich anders wie all die Menschen, all die Leute die er sonst getroffen hatte, die welche sich einfach über alles eine Meinung erlaubten egal ob sie es kannten oder nicht. In den Jahren hat er nun mal eine Menge mit bekommen. Doch die Situation hatte sich soweit beruhig, weshalb John's Klinge wieder in seinem Ärmel verschwand und nach kurzem Aufleuchten wieder vollständig verschwunden war von seinem Körper. Also näherte John sich wieder der Dame mit der er gekommen war. Diese versicherte noch das sie keinen Ärger machen würden, als sich wohl ihr Magen zu Worte gemeldet hatte. John überlegte kurz und griff in seine Tasche. "Hier." Sprach er und reichte ihr eine kleine Box, sein Reise Proviant aber nun er könnte sich ja auch neuen besorgen später, Ihre Sicherheit ging ihm eindeutig vor, vor allem da er sie ja Begleiten sollte, wäre es von Vorteil wenn es ihr gut ginge. John sah sich derweil um, die Leute legten wieder die Waffen nieder und kamen aus den Verstecken. Er war Froh wirklich niemand töten zu müssen und deutlich Leiser und für die Dorfbewohner unhörbar erklang wieder die stimme des Söldners "Was wäre eigentlich passiert, wenn sie nicht geglaubt hätten das beide aus Heroic Dragon sind?" Stellte er eine Frage und deutete kaum ersichtlich auf seinen Hals, wo eindeutig das Abzeichen von Shining Falcon als Tattoo zu erkennen war. Er war wohl einer der Wenigen Söldner der sein Zeichen am Körper trug, doch Gegenstände waren ihm zu vergänglich wie er schon oft mit erlebt hatte in seinem Leben wird jeder Gegenstand irgendwann unbrauchbar oder geht Kaputt, ihm wäre es von daher zuviel Arbeit immer neue zu besorgen.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Di Dez 30, 2014 10:19 am
Die Lage hatte sich glücklicherweise wieder beruhigt und so wurden die Waffen wieder nieder gelegt. Die anderen kamen aus ihren Verstecken. „Am Ende der Straße steht ein Gasthaus, dort könnt ihr euch melden.“, erklärte der Dorfbewohner und wandte sich dann von den beiden ab. Währenddessen hatte ihr Magen sich zu Wort gemeldet und der Söldner reagierte. Er hatte ihr sein Reiseproviant gegeben. „Uhi, Dankeschön!“, bedankte sie sich und begann auch gleich damit ein wenig zu sich zu nehmen. Sie hatte wirklich Hunger! Und selbst hatte sie nur Süßkram eingepackt. Da hatte sie – mal wieder – nicht all zu weit nachgedacht. Der ältere wollte wissen was gewesen wäre wenn die Dorfbewohner nicht geglaubt hätten das auch er zu Heroic Dragon gehörte. Dabei deutete er kaum merklich auf seinen Hals. Er trug sein Symbol recht offen und wenn man genau hinsah könnte man es vielleicht auch erkennen. Zugegeben, das hätte zu Problemen führen können.Doch Yuiko zuckte mit den Schultern. „Mir wäre schon etwas eingefallen“, erklärte sie typisch sorglos. Klar, es wäre nicht gut gewesen, aber so war es ja nicht gekommen. Also warum Gedanken darum machen?! „Lass uns zu dem Gasthaus gehen“, sprach sie dann nachdem sie schon einiges zu sich genommen hatte. Yuiko lief wieder los und folgte dem Weg. „Hatte ich dich schon gefragt wie alt du bist? Wenn nicht, magst du mir das beantworten?“, sie konnte sich mit Fragen nun einmal nicht sonderlich gut zurückhalten.
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Mi Dez 31, 2014 6:12 pm
Die andere Magierin bedanke sich bei John für das Essen, doch darauf gab er einfach keine Antwort, auf seine Frage hin antwortet sie einfach vollkommen Sorglos, der Söldner Seufzte in dem Moment, wie konnte man nur so unbedacht handeln? Das könnte die beiden echt noch in Schwierigkeiten bringen wenn sie das weiter hin so Hand haben sollte, aber gut er konnte es nicht ändern also waren die beiden auf dem Weg zum Gasthaus wo sie für diese Nacht unterkommen konnten. Unterwegs gab es dann die Frage wie alt John eigentlich ist. Das war echt eine gute Frage, aber er konnte ihr ja nicht einfach sagen das er über 300 Jahre alt ist, das würde nur falsche Gedanken aufbringen oder auch Richtige Vermutungen womit er wieder auffliegen würde als Halb-Dämon, das musste er vermeiden also brauchte er eine weile zum Überlegen. Er mochte ihr Gefrage echt nicht besonders in diese Richtung gefiel es ihm nicht im geringstem. "Diese frage werde ich nicht Beantworten." Antwortet der Söldner letzten Endes. Das wirkte vielleicht nur noch verdächtiger, doch wollte er sie auch nicht einfach anlügen das wäre doch auch nicht das Richtige wenn er das tun würde. Schließlich mussten die beiden sich irgendwie zu einem Gewissem Grad ja schon vertrauen können, falls es mal zu Gefährlichen Situationen oder so etwas kommen sollte, würden sie auf einander vertrauen müssen, das sie sich untereinander Helfen und solche Dinge waren da exponentiell wichtig.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Do Jan 01, 2015 12:57 pm
Als die bedien auf dem Weg zum Gasthaus waren hatte Yuiko eine weitere Frage gestellt. Nach einer kurzen Stille meinte John das er diese Frage nicht beantworten würde. „War-“, doch sie brach selbst ab. Er schien diese Fragerei nicht zu mögen. Denn immer öfters war er ihr ausgewichen und hatte eher unklare Antworteten gegeben. Ob sie die Fragerei einfach sein lassen sollte? Vielleicht. Aber sie wollte doch etwas über ihn erfahren! Wie sollte sie es da sein lassen? Verflixt. Sie wusste irgendwie nicht so recht mit dem Söldner um zu gehen. Ob sie vielleicht hätte doch einfach alleine gehen sollen? Den Rest des kurzen Weges hatte sie sich also ruhig verhalten, ehe die beiden am Gasthaus ankamen. Man sagte ihnen das die beiden sich ein Zimmer teilen sollten, da die anderen Zimmer momentan renoviert wurden. Nun begann ein Teil der Reise, der für sie nicht sehr angenehm war. Sie war einfach vorgelaufen und hatte schon einmal die Tür geöffnet und sah sich um. Ein Doppelbett. Sie sollte mit einem Fremden in einem Doppelbett schlafen? Okay, so Fremd war er nicht, aber fremd genug, als das sie so etwas mit sich aus machen konnte. Sie stellte ihren Rucksack ab und ging zum Fenster. Die Dunkelheit war bereits herein gebrochen. „Uhm... wie wollen wir das jetzt mit dem schlafen machen?“, wollte sie wissen. Sie klang ernster als zuvor, angespannter.
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Do Jan 01, 2015 6:23 pm
Die Fragerei hatte endlich ein Ende. Etwas Zeit durchzuatmen für John, er mochte es gar nicht wenn man so viele Fragen stellt. Er konnte solche Menschen auf die Pest nicht ausstehen, aber nun gut er wollte sie jetzt auch nicht Abweisen schließlich ist er ja nun mal schon mitten auf einem Beorderten Auftrag unterwegs, da sollte er zumindest freundlich sein und sich mit ihr zumindest versuchen zu verstehen. Kaum im Gasthaus angekommen sollten die beiden sich ein Zimmer teilen, nun das klang schon eher nach einer Sache die nicht passieren wird aus John's Sicht aber mal sehen vielleicht haben sie 2 Betten, nachdem also nun Yuiko vorgegangen war und er dann auch in das Zimmer ging, sah er was er sich schon dachte, ein Doppelbett. Es folgte auch gleich eine Frage und wie sehr er auch Fragen haste, kamen sie um diese so oder so nicht herum also würde er es wohl hinnehmen müssen. "Nun, ich bin schlimmere Situationen Gewohnt." Sprach John nun und begab sich, zu dem im Zimmer befindlichem, Bad und warf dort einen Blick hinein, es gab also doch eine art Badewanne, nun er hatte schon schlechtere Schlaf Orte gehabt und mit einem Sprung lag er auch schon darin. "Gute Nacht." Sprach er durch den Hall des Raumes noch verstärkt Laut.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. So Jan 04, 2015 11:10 am
Scheinbar sollte diese Reise zu denen gehören, die sonderbar wurden. Allein schon weil Yuiko niemanden aus ihrer Gilde dabei hatte, sondern einen Söldner. Sie hatte keine Ahnung ob sie ihm wirklich trauen konnte oder nicht, aber was hätte sie für einen Grund gehabt ihm nicht zu trauen? Sie schien allgemein nicht sonderlich misstrauisch, denn sie war der Meinung das jeder Mensch auch eine Chance verdient hatte. Egal wie er aussah, woher er kam oder sonst was. Die einzige Ausnahme bildeten wohl Verbrecher, sie würde diese deutlich misstrauische betrachten. Dennoch würde sie nie jemanden einfach so weg schicken, ohne zu mindestens zu zuhören. Soweit zumindestens die Theorie. John hatte sich kurzerhand in die Badewanne gelegt und meinte er hatte schon komischere Schlafplätze gehabt. „Uhm...uh...okay.“, sichtlich verwirrt hatte sie ihm geantwortet. „Gu-Gute Nacht“, es kam nicht jeden Tag vor das sie sah wie jemand sich einfach in die Badewanne legte um dort zu schlafen. Sie selbst hatte etwas aus ihrem Rucksack geholt, Schlafkleidung. Diese zog sie sich an,nachdem sie die andere ausgezogen hatte und legte sich dann selbst ins Bett. Für den ersten Reise Tag war doch schon recht viel passiert. Und vermutlich würde es nicht so bleiben, denn die beiden hatten noch einen ganz schön weiten Weg vor sich. Warum hatten sie eigentlich nicht einfach den Zug genommen? Ihr Auge fiel zu und so schlief die jüngere ein.
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Fr Jan 09, 2015 3:37 pm
Anscheinend hatte John's Aktion mit der Badewanne die Junge Dame wohl verwirrt, sie war wohl nicht so viel auf reisen mit verschiedenen Leuten? Nun gut es war auch bestimmt niemand so langen in der Wildnis unterwegs wie John er hat den Größtenteil seines Lebens in dieser verbracht um sich zu verstecken, wobei es bei ihm schon einige Jahre sind mit seinen 385 Jahren aber gut das musste sie ja nicht wissen, wieso sollte er auch sein Geheimnis Preisgeben und es einer Fremden Person sagen? Der Söldner blieb also einfach liegen und ließ sich nicht weiter stören, er machte es sich so gemütlich wie es eben so ging in einer Badewanne, ehe er eingeschlafen war und sich die ganze Nacht zum Ausruhen nahm, es tat ihm gut mal wieder wo anders zu Schlafen wie an der Bar. Er genoss die Stunden die er geschlafen hatte, auch wenn es nicht viele waren, John war schon sehr früh wieder Wach, laut der Uhr war es gerade mal 5 Uhr am Nächsten Morgen doch der Söldner konnte nicht einfach liegen bleiben für ihn war es Zeit aufzustehen, da er aber die andere anwesende Person nicht stören wollte, nahm er sich die Zeit und den Platz in dem Bad um ein bisschen weiter mit seinen Waffen zu Üben und seine Reaktionen zu Trainieren, er wollte schließlich top fit sein wenn noch mal so etwas passieren sollte wie an dem Vorigem Tage.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Mo Jan 19, 2015 11:56 am
Der Zug wäre definitiv schneller gewesen, aber warum sie diesen nicht nahmen, darüber konnte sie gar nicht mehr richtig nachdenken, da ihre Augen einfach zugefallen waren. Sie schlief recht ruhig, zumindestens ruhig dafür das sie nicht in ihrem eigenen Bett schief. Aber allgemein schien Yuiko sowieso kein Prinzesschen zu sein. Andererseits hätte sie aber auch nicht – wie John – in der Badewanne schlafen können. Sie war halt so ein Mittel-Ding. Irgendwann gegen 6 Uhr morgens erwachte sie wieder aus ihrem Schlaf, sie fühlte sich einigermaßen ausgeruht und streckte sich, ehe sie das Bett verließ. Noch im Halbschlaf hatte sie sich auf den Weg ins Bad gemacht, die Tür geöffnet und erschien erst wieder hellwach als sie bemerkte das dort jemand drin war. Sofort hatte sie die Tür wieder zugeknallt. „Entschuldigung!“, waren die ersten Wort welche sie sprach, während sie ihren Körper gegen die Tür drückte. Wie konnte sie nur vergessen das sie gar nicht alleine war?! Sie holte tief Luft und ging einige Schritte von der Tür weg. „Jetzt nicht raus kommen! Yuiko muss sich erst umziehen.“, erklärte sie und war dabei in die dritte Person abgerutscht. Es war ihr mega unangenehm und sehr peinlich. Schnell hatte sie sich wieder umgezogen, auch wenn ihr eine Dusche eigentlich lieber gewesen war. Sie konnte ihn ja nicht einfach aus dem Bad vertreiben. Außerdem wollte sie nicht das er sie noch mal in ihrer Schlafkleidung sah. Sie hätte sich wirklich etwas anderes einpacken sollen … „Fertig...“, rief sie nachdem sie also fertig war.
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Mo Jan 19, 2015 2:20 pm
John war schon früh am Morgen wach und war dabei sich weiter vorzubereiten auf eventuelle Anschläge, als er nun auch schon eine Stunde dabei war sich fort zu bilden und das Bad vielleicht auch etwas ankratzte, öffnete sich die Tür, die Junge Dame welche er begleitete wollte wohl gerade Eintreten verließ das Bad aber auch gleich wieder, so das sie nun dort stand vor der Tür und er auf der anderen Seite, sie wollte nicht das er raus kommt, nun der Söldner blieb in dem Bad, er verstand nicht weshalb sie in der Dritten Person von sich Sprach doch er hatte noch eine Sache zu sagen "Guten Morgen." flogen die Worte über seine Lippen und er wartete bis sie sagte sie sei Fertig, also öffnete er nun die Tür und verließ das Bad. "Wenn ihr bereit seit, kann es weiter gehen." Sprach er die Junge Dame nun an und lehnte sich gegen die Wand.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Di Jan 20, 2015 4:44 pm
Nachdem sie 'fertig' gesagt hatte, konnte der Söldner das Bad wieder verlassen was er auch tat. „Guten Morgen“, erwiderte sie jetzt erst seine Worte. Er meinte das sie weiter konnten, wenn sie soweit wäre. „Um ehrlich zu sein würde ich vorher gerne noch eine dusche nehmen“, erklärte sie und machte sich dann auch schon auf den Weg ins Badezimmer. „Ich beeile mich auch“, versuchte sie ihm und ehe man sich versah hatte sie eine warme dusche genommen. Ihr fiel auf das, dass Bad ein wenig demoliert aussah. Das würde die Dorfbewohner nicht fröhlich stimmen, aber gut. Jetzt konnte sie es eh nicht mehr ändern. Nachdem sie also fertig war, kam sie wieder aus dem Bad. „So jetzt können wir weiter!“, meinte sie und nahm ihren Rucksack wieder und setzte ihn sich auf den Rücken. „Warum gehen wir eigentlich zu Fuß und fahren nicht mit dem Zug?“, wollte sie nun von ihm wissen. Als die beiden das Zimmer verlassen hatten, bezahlte Yuiko noch eben, ehe sie auch schon wieder ihren Weg fortsetzten. „Hast du eigentlich gut geschlafen?“, die Fragerei ging weiter …
Lina C-Rang
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 20.10.14
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Di Jan 20, 2015 10:03 pm
John hatte nun das Bad verlassen und sich gegen die Wand gelehnt nachdem er sagte sie könnten weiter gehen,die Junge Dame hatte währenddessen auch einen Guten Morgen gewünscht und der merkte auch an das sie gerne noch schnell Duschen wollte. Der Söldner wollte sie nicht aufhalten, es dauerte also noch ein bisschen und schon kam die Junge Dame wieder aus dem Bad, sie war wohl fertig und schon ging der Weg weiter. Und es kamen Zwei Fragen auf, die eine Berechtigt die andere wohl mal wieder zum Sinne von Smalltalk. nun John könnte ihr ja einfach antworten. "Ihr seid einfach los gegangen, ich folge euch nur auf dem Wege, den Weg entscheidet ihr." antwortet er auf die Erste frage, aber auch die Zweite sollte nicht unbeantwortet bleiben. "Nun, so gut wie man in einer Badewanne so schlafen konnte. Habt ihr euch den Erholen können? war euer Schlaf gut?" Beantwortet er zwar ihre Frage jedoch stellte er selber dabei auch welche, er ging einfach auf ihr Gespräch ein oder eher das Gespräch welches sie noch anfangen wollte.
Yuiko Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 1653 Anmeldedatum : 24.06.14
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (2700/2700)
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. Fr Jan 23, 2015 2:18 pm
Der Söldner hatte erklärt das sie die jenige war die den Weg entschied, er würde ihr einfach nur folgen. Nun, dann stellte sich die Frage warum sie diesen Weg gewählt hatte. Sie waren doch mit dem Zug viel schneller, oder? „Oh... also dann … vielleicht sollten wir mal beim nächsten Bahnhof schauen wie wir am besten mit dem Zug fahren können“, meinte sie und tippte sich dabei ein wenig nachdenklich auf die Lippen. War das wirklich eine gute Idee? Nun, warum sollte es keine gute Idee sein? „Ja, das sollten wir tun“, nickte sie und hatte sich eher selbst bestätigt als alles andere. Auf ihre Frage ob er gut geschlafen hatte antwortete er das er sich soweit gut erholt hatte wie man sich nun einmal in einer Badewanne erholen konnte. Die selbe Frage stellte er nun aber zurück, ob sie gut geschlafen hatte. Er schien deutlich gesprächiger zu sein als noch am Tag zuvor. Das erfreute die jüngere. „ja, ich glaube ich habe soweit ganz gut geschlafen. Natürlich nicht so gut, als hätte ich in meinem eigenen Bett geschlafen, aber für eine Reise war es eigentlich ganz guter Schlaf“, erklärte sie – mal wieder – viel zu ausschweifend. Die beiden hatten nun also das Dorf verlassen. Das war wohl auch besser so, denn so würden die Dorfbewohner das kaputte Bad erst später bemerken. Vielleicht hätte Yuiko ein wenig mehr Geld da lassen sollen... Aber dafür war es nun zu spät.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.