Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Die Monsterzüchtung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyDo Okt 09, 2014 6:07 pm

Spoiler:

[CF: Fairy Tail Gildengebäude - Eingangshalle]
Nach dem Ray sich bei den Mann entschuldigte machte er sich auch schon auf dem Weg zu seinem Auftrag. Auf der Hauptstraße in Magnolia sah er sich noch einmal seinen Zettel an. >>Dieses Labor ist in Crocus Town?<< |Soweit ich weiß ist das doch die Hauptstadt in der der König residiert. Sind da nicht auch die Magischen Spielen?| Nur bei den Gedanken an die Magischen Spiele Zauberte es ein Lächeln im Gesicht des jungen Mann. Endlich im Bahnhof angekommen musste der Junge rund 1 Stunde auf den Zug warten. Er schlug die Zeit tot in dem er solange mit eine Katze spielte. Es war schon schlimm genug so lange auf den Zug zu warten, doch die fahrt übertraf die Wartezeit mit satte 6 Stunden. Endlich am Ziel angekommen regte und streckte Ray sich. >>Ich dachte schon ich würde Heute nicht mehr ankommen.<< beschwerte der schwarz Haarige sich nuschelnd.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue150/150[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (150/150)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyFr Okt 10, 2014 2:43 pm

Ryu hatte mit seiner Begleiterin am Bahnhof Crocus Town eingefunden. Wie sie hier gelandet waren blieb ein unausgesprochenes Rätsel. Die Lösung war ganz einfach im Zug auf dem Weg nach hause sind beide ganz einfach im Zug eingeschlafen. Beide hatten sich auf den jeweils anderen verlassen, was dazu führte das beide die verlassenden waren und am arsch der Welt gelandet waren. Ryu lachte über diese Situation und machte das beste draus indem er an einem Stand am Bahnhof sich etwas zu essen holte und abwartete was wohl als nächstes passieren würde. Sie hatten gerade eine Mission abgeschlossen und Ryu wollte immer noch wissen wohin die dritte Person der Gruppe hin verschwunden war. Was sollte er als nächstes tun er war sich noch gänzlich unschlüssig. Nun lief er über den Bahnhof zurück und träumte vor sich hin während er noch nicht wusste was er von seinen ganzen leckerrein zuerst essen sollte. „ Mhhh das sieht alles einfach super aus“ dachte sich der sonst so verschweigende Magier und freute sich nun aufs essen wie ein kleines Kind auf Geschenke.
Nach oben Nach unten
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptySo Okt 12, 2014 6:30 pm

|Egal. Beschweren sollte ich mich lieber erst nachdem ich meine Quest erledigt habe.| Genau in dem Moment als sich der Junge umdrehte krachte er direkt in eine andere Person hinein. Plötzlich lag der schwarz Haarige auf dem Boden und mit ihm ganz viele verschiedene Leckereien, die der Junge nicht bemerkte. Merkwürdigerweise war es schon wieder ein "Gesicht tätowierter Kerl" in den er Heute hinein gelaufen ist. >>AUTSCH! Sry, hab wohl nicht richtig hingeschaut wo ich hing ging.<< Ray kratzte sich kurz am Kopf, stand Blitzartig auf und gab den Fremden seiner Hand zum aufstehen. >>Ist alles klar bei dir? Warte mal, ist dieses Blatt auf deinem Gesicht nicht meine Quest? Kann ich sie bitte wieder haben?<< fragte Ray mit einem schiefen lächeln, da er sich nicht sicher war ob ihm sein Gegenüber es ihm vor Wut überhaupt zurückgeben würde.

3/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptySo Okt 12, 2014 7:21 pm

Inori streckte sich, als sie au sdem Zug ausstiegen und sich umsahen. Sie waren in Crocus Town gelandet. Tatsächlich waren wohl beide eingeschlafen. Sehr seltsam fand sie das, aber sie regte sich deshalb nicht sonderlich auf. Sie kannte sich eh nicht aus hier und etwas neues kennen lernen war ihr im Grunde jeder Zeit willkommen. Ryu war derweil los gegangen und hatte sich etwas zu essen besorgt. So lange wartete sie am Bahnhof noch. Doch es musste ja kommen, wie es kommen musste. Ein junge schwarz haariger Mann kam aus dem Zug und schien auf sein Blatt konzentriert gewesen zu sein. Sie wollte gerade noch Achtung rufen, da war es schon zu spät. Der junge Mann aus dem Zug lief gegen Ryu und fiel zu Boden. Dabei hatte Ryus Leckereien mit sich gerissen. Aber wohl zu seinem Glück nicht zerquetscht. Dafür hatte Ryu nun einen Zettel im Gesicht und Inori musste augenblicklich lachen. Sie hörte durch ihr lachen nicht viel, aber anscheint entschuldigte sich dieser bei Ryu und sagte etwas von einer Quest. Inori wurde neugierig und ihr Lachen wurde ruhiger. "Gehst du auf eine Mission? Aus welche Gilde bist du denn?", wollte sie wissen und trat auf die beiden ineinander geratenen Männer zu.

4/20
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue150/150[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (150/150)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyMo Okt 13, 2014 2:01 pm

Kaum hatte sich Ryu über seine leckerrein gefreut passierte das was passieren musste. Er krachte mit einer Person zusammen und seine gerade erworbenen Köstlichkeiten flogen durch den Bahnhof. Das seine Begleiterin ihn noch warnen wollte bekam er nicht mehr mit. So landete der junge Fairy Tail Magier auf seinen vier Buchstaben und hatte sogar ein Blatt im Gesicht liegen. Von dem Fremden kam eine Entschuldigung sowie eine Rechtfertigung das er nicht richtig hingeschaut hatte.
Nun stellte auch der Fremde fest das in Ryus Gesicht ein Zettel lag der dort mit Sicherheit nicht hingehörte. Er bat ihn darum ihn ihm wiederzugeben. Ryu nahm den Zettel aus seinem Gesicht und rief wie von eine Biene gestochen.
Keine Bewegung jeder der auch nur eine Kleinigkeit Zertritt wird dies mit seinem leben Büßen. Noch mit dem Zettel in der Hand stürmte er zu allen Sachen die nun auf dem Boden lagen. Ryu hatte glück alles was er bisher aufhob war ganz geblieben, doc h dann der Schock eine Sache auf die der God Slayer sich besonders gefreut hatte lag kaputt und nicht mehr essbar am Boden. So ging er auf die Knie und biss sich ins T Shirt während ihm die tränen herunterliefen.
Warum nur alles hätte ich ersetzen können aber dich nicht. Du warst der letzte deiner Sorte und ich werde nie in den Genuss kommen dich zu probieren. Ryu trauerte weiterhin seinem Stück Kuchen hinterher während Inori bereits den fremden ansprach und ihn fragte ihn auf welche Mission er den ginge und aus welcher Gilde er den sei. Ryu interessierte es im Moment nicht im Geringsten und sammelte in der Zeit die Kuchenreste und hielt sie wie ein verletztes Tier in beiden Händen. Diese waren nun voller Schokolade und der Quest Zettel des fremden war ebenfalls mit Schokolade verschmiert. Nun war er auf Knien neben Inori und jammerte weiter seinem Kuchen nach. Guck mal… Alles kaputt… So wurde nun klar das der junge der sich die meiste Zeit hinter einer Maske versteckte auch ganz anders kann und nicht immer so Hart und ernst ist wie er sonst immer vorgab zu sein.
Nach oben Nach unten
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyMi Okt 15, 2014 5:33 pm

Plötzlich stand ein Mädchen neben den schwarz Haarigen. "Gehst du auf eine Mission? Aus welche Gilde bist du denn?" >>Ich komme aus der Gilde Fairy Tail und ja, ich gehe auf eine Mission.<< Sagte der junge Magier mit einem Lächeln. Aber als er anfing über seine Mission zu reden, verschwand sein Lächeln auf einem Schlag und in seinem Gesicht stieg auf einmal die Wut. >>In der Kanalisation von Crocus Town beginnen irgendwelche Ärzte, gefährliche Monster zu züchten. Wer weiß ob es einmal Menschen oder schon immer Monster waren. Jedenfalls..., ist es unverzeihlich. Meine Aufgabe ist es nun dieses Labor zu zerstören.<< Guck mal… Alles kaputt… Ray drehte sich nur langsam zu dem traurigen Kerl hin und seine Mimik änderte sich wieder in ein lächeln. Es war schwirig für ihn sein Lachen zurück zu halten. >>Sry, wie wärs wenn ich dir das gleiche noch einmal nach meiner Quest spendiere? Bis dahin sollten sie wieder welche verkaufen.<<

6/20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyDo Okt 23, 2014 12:08 am

Mit einem Mal blieb das blau haarige Mädchen stehen, als Ryu eher plötzlich sagte, keine Bewegung. Allerdings konnte die junge Magierin nicht ganz verstehen, warum ihr Begleiter so reagierte. Dann stürmte er zu seinen heruntergefallenen Leckerein und sammelte alles soweit auf was nicht beschädigt war. Derweil beantwortete der schwarze Magier ihr gegenüber auf ihre Fragen. Ein wenig überrascht sah sie diesen an und lächelte freundlich. Er war also auch ein Magier der Fairy Tail Gilde. Genauso wie sie und Ryu. Das war doch mal ein guter Punkt mal auch andere Magier aus der Gilde kennen zu lernen. Allerdings wohl eher zu unglücklichem Zeitpunkt wie Inori feststellen musste. Ein wenig besorgt wegen Ryus Reaktion auf ein Küchlein, das den Fall doch nicht überstanden hatte. Das neue Gildenmitglied aber erklärte kurz seinen Auftrag und Ryu kam zu Inori. Wieder richtete sich ihre Aufmerksamkeit von dem schwarzhaarigen Magier zu jammernden. Er hockte nun neben ihr. Ein wenig unschlüssig was sie nun tun sollte sah sie Ryu an. Dieser war so anders als bis vor wenigen Momenten. Anders als in der ersten Mission die sie gemeinsam erledigt hatten. Der andere Magier musste lächeln. Dabei meinte er, Ryu diesen zu ersetzen. Inori allerdings glaubte nicht, dass es so einfach war wie er es sich vorstellte. Ryu würde wohl sonst nicht so reagieren wie.... ja wie sollte sie das beschreiben. Wie ein Weichei? Das klang doch etwas hart. Diese Gedankengänge behielt sie lieber für sich. "Ach komm schon Ryu, du wirst sicher noch in den Genuss kommen diesen Kuchen zu essen", sagte sie beruhigend auf Ryu ein und versuchte ein sanftes Lächeln auf die Lippen zu legen. Dabei sahen ihre Augen leicht verzweifelt aus. Sie wusste nicht was sie mit ihm machen sollte. Hilflos fühlte sie sich. So schlimm hilflos hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt.

7/20
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue150/150[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (150/150)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyDo Okt 23, 2014 10:32 pm

Der unbekannte stellte sich nun von und welch ein Glücklicher Zufall es doch war, dass er aus derselben Gilde wie die beiden stammte und so entschloss es sich seine Wut nun anders frei zu machen.  Er erklärte auch was er hier genau auf der Mission machen wollte und so schloss sich Ryu nun ein.
Nix da mit einem neuen Gebe ich mich nicht zufrieden, denn ich will mir nun die Wut aus dem Körper schlagen. Ryu war in diesem Moment wieder der alte und könnte einem leicht geisteskrank vorkommen und so war es vielleicht auch wenn es um das Thema Süßigkeiten ging.
Wir kommen mit! So einfach ist das wenn dort Monster gezüchtet werden sollte man sowieso nicht alleine gehen also kommen wir mit wir sind schließlich aus derselben Gilde also überlasst das uns mit den Monstern während du dann das Labor vernichten darfst.
Ryu fragte seine Begleitung erst gar nicht und beschloss einfach das sie mitgingen, egal was nun auch kommen würde er begibt sich nun auf Monsterjagt.  Inori sagte zu ihm im Bezug auf das Küchlein, dass er schon noch in den Genuss kommen würde diesen zu essen. Was ihn aber zu dieser Reaktion brachte war eigentlich etwas anderes aber dies wollte er nun lieber für sich behalten und meinte darauf nur mit einem lächeln. Du hast wahrscheinlich Recht. Es wird noch eine andere Möglichkeit geben. Und aus deinen Augen lese ich gerade dass du mit dieser Situation nichts anfangen kannst. Aber ignoriere es einfach ab und an habe ich sowas auch mal. Er fing dabei an zu lachen und lief ein paar schritte vor und kratze sich verlegen am Kopf. War dies alles gespielt oder was wollte der junge Ryu bloß.  Ray klopfte er nun auf die Schulter und meinte mit einem Finsteren lächeln Lust ein Labor zerstören zu gehen?
Nach oben Nach unten
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyMo Okt 27, 2014 12:36 pm

Als der gegenüber meinte das er damit nicht zufrieden war und seine Wut aus dem Körper schlagen wollte, legte der schwarz Haarige einen Schritt zurück und griff mit seiner linken Hand nach seiner Schwertscheide. |Will er jetzt etwa einen Kampf anfangen? Nur wegen einem Kuchen?| Doch als er plötzlich darauf bestand mitzukommen und die Monster als das Ziel seiner Wut auswählte, löste sich Ray langsam von seinem griff. Völlig baff sah der junge Magier den merkwürdigen Kerl an. >>Aus der gleichen Gilde? Ihr seid auch Fairy Tail Magier?<< >>Ich denke ihr werdet mitkommen, egal ob ich dafür oder dagegen bin. Von mir aus. Ach ja, wegen dem ganzen Chaos habe ich völlig vergessen mich vorzustellen.<< |Ich denke ich sollte meinen Nachnamen außen vor lassen, denn wer weiß wie sie sich mir gegenüber verhalten wenn sie herausfinden das ich Mavis Nachfahre bin.| >>Mein Name ist Ray. Nett euch kennen zulernen.<< Plötzlich spürte der Fairy Tail Magier ein klopfen auf seine Schulter und als er sich zu dieser drehte hörte er Ryu fragen ob er lust hätte ein Labor zu zerstören. >>Wieso nicht?<< entgegnete ihm der schwarz Haarige mit denselben Gesichtsausdruck. >>Warte mal, wo ist eigentlich der Questzettel?<< Als er den Zettel suchte, fand er ihn schließlich mit einem seufzen auch. Völlig dreckig vom Kuchen und nicht lesbar. >>Na super, zum glück habe ich mir die Quest zum größten Teil gemerkt. Wie auch immer, lasst uns in die Stadt gehen vielleicht können wir von den Leuten erfahren wo dieses Komische Gebäude steht oder wisst ihr zufällig wo es ist?<< fragte er die beiden während er sich langsam auf dem Weg zur Stadt begab.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue150/150[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (150/150)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyDo Nov 13, 2014 3:17 pm

Ryu bekam mit wie Ray seine Hand an sein Schwert legte  und wohl davon ausging, dass Ryu wegen seiner verlorenen Leckerrein handgreiflich werden wollen würde.  Kaum hatte aber Ryu sein wahres Angriffsziel genannt, liest der junge Mann auch schon vom Schwert wieder ab.  Nun wunderte er sich darüber, dass die beiden aus der selben Gilde zu sein schienen und dem war auch so und auf seine erneute frage nickts Ryu ihm zustimmend zu. Und er hatte richtig gedacht Ryu würde ihm nun folgen auf diese Mission egal was er auch sagte oder angestellt hätte.  Nun Stellte sich nun auch mal vor so das sie nun auch voneinander wussten wer wer war.  Sein Name war also Ray und prompt antwortete Ryu auch nochmal und erwähnte nochmal seinen Namen. Freut mich ebenfalls ich bin Ryu Silver. Nach dem Schulterklopfer Antwortete ihm Ray mit einem „ Wieso nicht“ und als er fragte wo der Quest Zettel sei fing Ryu einfach an zu lachen, denn er wusste das dieser leider nicht mehr zu gebrauchen war. Naja der ist leider nicht mehr ganz so zu gebrauchen und es tut mir schon irgendwie leid. Nun Meckerte er verständlicherweise über den versauten Zettel und fügte em noch hinzu, dass er glücklicherweise die meisten Infos behalten hat. Nun schlug er vor in die Stadt zu gehen um das Gebäude zu finden. Ebenfalls fragte er ob die beiden das Gebäude vielleicht kennen würde. Daraufhin musste Ryu lachen und meinte dazu nur Nicht im Geringsten wir kommen ja nicht von hier. Also sollten wa es suchen gehen.
Nach oben Nach unten
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyMi Nov 19, 2014 4:03 pm

>>Schade, naja was solls.<< Als die beiden sich immer tiefer in die Stadt begaben, bemerkte Ray das das Mädchen von vorhin fehlte. >>Wo ist den deine Freundin plötzlich hin? Wollte sie etwa doch nicht mitkommen?<< Nachdem er kurz stehen blieb um nach ihr zu schauen ging er dann wieder weiter. >>Wir sollten uns lieber aufteilen und uns in der Stadt umhören.<< Der Magier zeigte kurz auf ein Fundament und fuhr fort. >>Lass uns nach 2 Stunden dort treffen, ok?<< Kaum hatte der schwarz Haarige es gesagt war er auch schon weg. Der Fairy Tail Magier fragte so einige Leute. Doch leider ohne Erfolg. Als die Zeit sich langsam verstrich und Ray ans aufgeben dachte, sah er plötzlich einen Mann mit einem weißen Kittel, der sich von seiner Familie verabschiedete. >>Bingo!<<

11/20
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue150/150[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (150/150)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyMi Nov 19, 2014 11:27 pm

Ryu kannte sich halt nicht in dieser Gegend aus und so kommentierte Ray dies mit einem Schaden, Was solls und Ryu nahm es so hin. Man konnte eben nicht alles wissen dachte sich der junge Magier.  Nach einiger Zeit bemerkte Ray  das die dritte im Bunde gar nicht mehr dabei war und auch Ryu wurde nun bewusst das sie nur noch zu zweit waren und er war sichtlich verwirrt über diese Situation.  Und schaute sich suchend um  Ich muss dir ganz ehrlich sagen ich habe absolut keine Ahnung wo sie auf einmal hin ist. Sie war doch gerade noch bei uns. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie sich verlaufen hat und nun irgendwo auf uns wartet oder  ich weiß auch nicht wir werden sie schon wieder finden. Ich glaube schon dass sie weiß was sie tut. Nun schlug er vor sich zu trennen und so weiter zu suchen. Ryu stimmte diesem vorhaben zu und machte sich auf sofort auf um etwas Sinnvolles herauszufinden. Die Zeit verstrich und Ryu wartete nach zwei stunden am vereinbarten Treffpunkt und wartete ungeduldig auf seinen Quest Partner. Es verging einige Zeit und Ryu glaubte langsam reingelegt worden zu sein, damit Ray die Quest alleine erledigen könnte. So seufzte er und lies die arme Baumeln und hoffte noch etwas auf ein besseres ende.
Nach oben Nach unten
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptySo Nov 23, 2014 2:58 pm

Der Mann mit Kittel war wahrscheinlich um die Mitte 30. Er hatte einen drei Tage Bart, trug eine Brille und sein Kopf war mit kurze struppige Haare übersehn. Als der Mann sich auf den Weg machte, schlich Ray ihn mit etwas Abstand hinterher. Dieser schien den jungen Magier nicht zu bemerken und führte ihn zu einer Bibliothek. Als der Mann vor dem hintersten Regal stand wandte sich der schwarz Haarige einem anderen Regal der ganz in der Nähe stand. Der Brillenträger blickte kurz links und rechts um sicher zu gehen das ihn niemand zuschaute. Er Griff nach einen Buch und plötzlich schob sich ein Regal zu einem Geheimen Eingang auf. Ray starte überrascht zum Geheimgang und sein Blick blieb an der stelle wie erstart kleben. Der kurz Bärtige bemerkte Ray daraufhin und sah ihn mit einem Wütenden Blick an. Es dauerte etwas bis der Fairy Tail Magier sich von seiner Erstarrung lösen konnte und Antwortete auf seinen Blick mit zu geknifften Augen und einem lächeln. Der Magier drehte sich um und machte sich wieder auf dem Weg zur Stelle auf indem er sich mit Ryu treffen sollte. Angekommen entschuldigte er sich für seine Verspätung. >>Es hat zwar etwas gedauert aber ich habe endlich deren "Labor" gefunden.<< Nach einer kurzen Pause fuhr er mit einem finsteren lächeln fort: >>Ein Geheimgang in der Bibliothek.<<


Zuletzt von Ray Vermilion am Do März 12, 2015 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue150/150[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (150/150)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyDo Nov 27, 2014 5:04 pm

Ryu wartete eine gefühlte Ewigkeit und niemand kam mehr und so dachte sich der junge Magier bereits verarscht worden zu sein. „Es ist echt nicht zu glauben der hat mich echt übers Ohr gehauen. Erst vernichtet er meinen ganzen Naschkram und nun wo ich mit ihm auf eine Quest gehen wollte um mir neues leisten zu können haut er ab und kommt nicht mehr zurück. Wenn er wirklich zu unserer Gilde gehört werde ich ihm die Hölle heiß machen er wird sehen was er davon hat mich übergangen zu haben.  Es dauerte lange und so wollte Ryu gerade verschwinden und war schon ziemlich wütend. Doch als er gerade gehen wollte kam doch noch der Verlorene Sohn und teilte ihm mit dass er das Labor gefunden hatte.  Und teilte ebenfalls mit das es mit einem Geheimgang in Verbindung stand. So ging er sofort wieder los und und forderte den gerade erst angekommenen Mann auf sich zu beeilen um ihm den Weg zu Zeigen.
So also los Zeig mir wo es ist ich bin schon richtig heiß endlich mal etwas Action zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyMi Dez 03, 2014 5:53 pm

Kaum hatte der schwarz Haarige seinem Partner alles erzählt hastete dieser den erst angekommenen. >>Ja, ich komm schon!<< entgegnete er ihn mit einer Müden Stimme. Die beiden machten sich sofort auf dem Weg. Währenddessen erzählte Ray seinem Gildenmitglied alle Einzelheiten des Geschehens. >>Außerdem hat mich einer dieser Laborratten gesehen. Ein Mann Mitte 30, ungepflegter 3 Tage Bart, Brillenträger und hat kurze Haare.<< Als die beiden endlich die Bibliothek erreichten, gab Ray den Tätowierten ein kurzes Nicken bevor er die Tür aufriss. Der Junge Mann bewegte sich unauffällig zum letzten Bücherregal, schaute sich kurz links und rechts um ob sie auch wirklich niemand sah und zog an einem Buch. Plötzlich schob sich das Regal aus eigener Kraft zur Seite und eine Treppe nach unten zeigte sich. >>Also, wie besprochen gehst du in die Versuchskabinen und sorgst für Unruhe. Während ich mir diese zunutze mache und die Einrichtung mit ihren Geräten zerstöre.<< >>Naja, falls wir nicht mit unserem Ziel das Gebäude aus versehen zerstören.<< fügte Ray lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue150/150[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (150/150)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyDo Dez 04, 2014 2:00 pm

Ryu war froh darüber, dass es wenigstens keine Diskussionen gab und er sich sofort mit auf den Weg machte um zu dem Geheimgang zu gelangen und ihre Mission beenden zu können.  Das er wohl etwas aus der Puste und Müde war wurde ignoriert, denn zum Ausruhen hätte er nachher noch genügend Zeit.  Während die beiden auf dem Weg waren wurde Ryu von Ray über alles aufgeklärt.  Ebenfalls teilte er ihm mit, dass er von wem gesehen und erwischt worden war.  Naja das hätte nicht passieren dürfen, jedoch passiert ist passiert und lässt sich nicht mehr ändern. Also machen wir das Beste draus. Das er gesehen wurde könnte für großen Ärger sorgen, da sie nun wissen müssten das wer kommen könnte. Ryu ging davon aus, dass sie nun in höherer Alarmbereitschaft waren.  Als sie angekommen waren gab er Ryu ein Zeichen, dass er nun die Tür zu Bibliothek aufreißen würde. Und so tat er es auch und schon standen sie in dem Gebäude.  Dort war nichts zu erkennen und so gingen die beiden weiter zu dem Regal womit sich der Geheime Gang öffnen lies. So zeigte sich nun eine Treppe die nach unten ging.  Nun ging der Junge Magier nochmals den Plan mit Ryu durch und er nickte diesen nochmals ab.  Ryu rannte plötzlich wie von ner Biene gestochen wie verrückt die Treppe runter und begann nachdem er den Eingang verlassen hatte Unruhe zu stiften in dem er wie Verrück rumschrie. Ich hab euch endlich gefunden! Ich gebe euch den Befehl dies alles sein zu lassen. Er redete einfach irgendwelchen Mist um alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Nach oben Nach unten
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptySa Dez 20, 2014 3:46 pm

Gesagt, getan. Kaum hatten sie den Plan besprochen rann Ryu wie ein irrer runter und verursachte Unruhe. Ray konnte nur schwer sein lachen unterdrücken als er den ganzen Mist hörte, den sein Partner schrie. Aber anstatt wurzeln zu schlagen und den amüsanten Geschrei zu lauschen, hatte er ebenfalls eine Aufgabe die er zu erledigen war. Der schwarz Haarige schlich schnell die Treppe herunter. Neben den Gängen waren Gitter hinter denen wohl die gezüchteten Monster verweilen mussten. Es dauerte etwas bis der Magier "die Schöpfung des ganzen Übels" fand. Gerade als er sein Schwert zog und eins der Geräte angreifen wollte, hörte er plötzlich ein lachen hinter seinem Rücken. |Hat Ryu etwa versagt?| Der Fairy Tail Magier drehte sich schnell um und sah den Professor von letztem vor sich stehen. >>Also bist du schließlich doch gekommen. Perfekt! Einfach nur Perfekt! Du bist das Perfekt Versuch für meine neuste Kreation!<< Der Brillenträger stach sich mit einer Spritze direkt in seine Ader und floss sich eine Merkwürdige Flüssigkeit in sich. Es dauerte nicht einmal 1 Sekunde bis das Mittel wirkte und dieser sich in ein starkes Monster verwandelte. >>VERDAMMT!<< >>Es scheint so als hätte ich keine andere Wahl. Ich muss ihn töten bevor er mich noch ins Jenseits befördert.<<

17/20




Zuletzt von Ray Vermilion am Do Feb 12, 2015 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue150/150[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (150/150)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyDi Jan 06, 2015 4:45 pm

Als Ryu begann Unruhe zu stiften bekam er zum Glück nicht mir das Ray sich über ihn lustig machte, dies hätte nur zu weiteren Unruhen geführt, nachdem er schon seine Süßigkeiten auf dem Gewissen hatte. Der junge Gold Slayer gab alles was er konnte und Griff immer wieder in den Gängen die Wissenschaftler und wachen an um so viel wie möglich ihrer Aufmerksamkeit zu erhaschen. Er kämpfte sich durch viele Gänge und traf auch auf das ein oder andere eingesperrte Monster und war etwas erschrocken darüber. So rannte er durch die Gänge und stiftete überall Unruhen wo es nur ging. Dies hatte jedoch auch zur folge, dass sich Ryu vollkommen verlaufen hatte und nicht mehr wusste woher er kam und wie er zurück kommen würde. So war es das er weiterhin von seinen Verfolgern gejagt wurde und gleichzeitig versuchte sich in diesem Labyrinth zu orientieren.


Nach oben Nach unten
Ray Vermilion
C-Rang
Ray Vermilion


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 07.07.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue100/100[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (100/100)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyDo Feb 12, 2015 3:10 pm

In dem Moment als Ray bereit macht ihn anzugreifen, packte ihm das Ungetüm und schleudert den schwarz Haarigen gegen all die Geräte die hier standen. Als der Magier sich an einem Tisch hochzog, betätigte er versehentlich einen roten Knopf. >>Selbstzerstörung angeleitet! Selbstzerstörung angeleitet!"<< >>Nun gut, jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr über die Art der Zerstörung des Labors machen. Aber es hätte wenigstens noch ein bisschen warten können!<< Der muntierte Mann sah sich erschrocken um. >>Idiot! Wir werden jetzt alle mit der Einrichtung in die Luft gejagt!<< Kaum hatte er ausgesprochen, schnitt Ray sein Bein in zwei. >>Du meinst wohl eher, du wirst mit dieser Einrichtung in die Luft gejagt. Dann, man sieht sich irgendwann im Jenseits wieder.<< Der Brillenträger schlug Ray noch mit letzter kraft gegen die Wand und dieser fiel seinen Partner direkt vor den Füßen. >>Ich liege dir gerade vor den Füßen.<<
Begrüßte der Fairy Tail Magier mit einem breiten grinsen. Während er sich aufrappelte, erzählte er Ryu, dass sie schnell von hier verschwinden sollten, weil es hier gleich explodieren würde. >>Lass uns dann mal schnell unsere Quest endlich abgeben, Partner.<<

19/20
Nach oben Nach unten
Ryu
C-Rang
Ryu


[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Left_bar_bleue150/150[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty_bar_bleue  (150/150)

[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  EmptyMi Feb 25, 2015 4:54 pm

Ryu war weiterhin auf der Flucht vor seinen Verfolgern. Amüsant erweise wurden es immer mehr und mehr. Ryu konnte sich zum glück durch kleine Markierungen die er machte in diesem Labyrinth orientieren.  Als der Alarm los ging und damit die Zerstörung des Labore signalisierte, nahm Ryu die Beine in die Hand und begann mit seiner Flucht. Auch seine Verfolger begannen nun reis aus zu nehmen und interessierten sich nicht mehr für den jungen Magier.  Kurz nachdem er um eine Ecke lief kam sein Teampartner angeflogen und spaßte noch etwas rum. Wer tut dies nicht, jedoch würde ich nun aufstehen und die beine in die Hand nehmen. Nachdem die beiden Geflohen waren, machten sie sich auf den Weg ihre Quest abzugeben und sich das Geld was ihnen zustand einzuheimsen.  Und nun erstmal zurück zur Gilde und dann mal schauen wie es so weiter gehen soll.
20/20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Die Monsterzüchtung    [C-Rang] Die Monsterzüchtung  Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Die Monsterzüchtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  [C-Rang] Hühnerschreck
» [B-Rang] Die verfluchte Bar
» C-Rang Schattengargoyle
» [B-Rang] Era
» [C-Rang] Wo ist die Ware?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: