Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lunas Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Lunas Zimmer - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 1:35 am

das Eingangsposting lautete :

Ein kleines und gemütlich eingerichtetes Zimmer. Von der Eingagnstür aus gesehen, befindet sich in der oberen linken Ecke ein Bett mit einem Nachttisch daneben. Dem gegenüber stehen ein Schreibtisch und ein dazu passenden Holzstuhl. Auf der rechten Seite des Zimmers befindet sich ein neben dem Kleiderschrank auch ein kleines Bücherregal. In der Nähe des Bücherregals befindet sich ein kleiner Sessel, welcher zwar unbequem aussieht, aber genau das Gegenteil seiner Erscheinung darstellt.

cf: Violent Phoenix Gildenhaus - Erdgeschoss

Diana half ihrer kleinen Schwester, in ihr Zimmer zu kommen, wo sie sie zunächst auf dem Bett absetzte. Luna beugte sich nach vorne und stützte ihre Ellenbogen auf den Knien ab, während sie ihr Gesicht in den Händen vergrub. Diana bereitete alles für den Ernstfall vor und besorgte ziemlich schnell einen Eimer für den Fall der Fälle. Anschließend half sie Luna aus ihrer Jacke und ihrem Mantel heraus. Luna hörte die Stimme ihrer Schwester, wie sie sagte, sie solle ich ausruhen und sie hier bleibe, während sie ihr sanft über den Rücken strich. Es wirkte auf Luna alles so irreal. So weit entfernt. Als wenn sie selbst gar nicht anwesend wäre oder es nur aus großer Entfernung mitbekam. Sie selbst bekam es gar nicht mehr mit wie ihre Hände zitterten, als sie sich kurz aufrichtete um sich hinzulegen. Sie ließ sich einfach komplett nach hinten fallen und starrte zur Decke hinauf. Ihre Hände zitterte immer noch und allgemein fühlte sie sich seit vorhin nicht besser. Dann kam auch wieder dieses Gefühl der Schwummrigkeit hinzu. Sie griff nach der Bettdecke. Viel eher sie wollte es. Sie bekam sie nicht zu fassen, egal was sie versuchte. Sie schien unerreichbar fern. Verzweiflung machte sich breit, weswegen sie mit einem bettelnden Blick zu Diana sah. So gut es eben ging.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Lunas Zimmer - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyMo Jun 01, 2015 10:24 pm

Während des Zusammenpackens, hörte Luna wie Zatana ein weiteres Mal an die Tür klopfte und sich bemerkbar machte. Kurz darauf begann sie zu sprechen und meinte, dass sie nicht unbedingt rein gelassen werden müsse, aber sie bitte mit der Weißhaarigen reden wolle. Sie könne Luna verstehen und und wolle auch für sie da sein und sie trösten, wenn sie denn Trost brauche. Trotz der Tatsache, dass Luna weiterhin ihre Sachen packte hörte sie doch aufmerksam zu und nahm alles zur Kenntnis, aber ihr Entschluss war im Moment unumstößlich. Luna gab keine Antwort, schloss allerdings kurz darauf die Zimmertür auf und öffnete diese. Mit vor Tränen geschwollenen und geröteten Augen sah sie Zatana an. In der linken Hand trug sie einen Koffer und ihre Sense. Unter dem rechten Arm hielt sie Blubbels improvisiertes Aquarium. "... I-ich muss gehen... Ich muss zu Diana...", sagte die Magierin leise.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Lunas Zimmer - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 03, 2015 12:05 pm

Lange musste Zatana ja nicht warten, bis Luna die Zimmertür öffnete und dann mit einem roten und geschwollenen Gesicht vor der Requip-Magierin stand... sie hatte ihre Sachen gepackt, sogar den Goldfisch von Luna konnte Zatana erkennen, also hatte die Schwarzhaarige richtig vermutet, Luna wollte gehen und wollte Diana hinter her, was Luna auch kurz danach mit einigen Worten bestätigte... sie wollte also auch die Gilde verlassen? Wenn sie so wollte, Zatana würde sie aber nicht einfach so gehen lassen, sie hatte Luna zuvor noch ein paar Worte zu sagen.
Erst einmal schüttelte sie den Kopf und seufzte laut, ihre Gefühle fuhren gerade Achterbahn mit ihr und sie musste sich beherrschen, damit sie nicht ein Loch in eine Wand schlug oder so... Zatana stand vor Luna und machte ihr keinen Platz frei zum vorbei laufen, statt dessen hob sie nun ihre Stimme zum Reden an. "Luna, ich versuche gerade zu verstehen was in dir vorgeht und ich bin auch sehr traurig, dass Diana weg gegangen ist. Sie war die einzige Person in meinem Leben, die ich irgendwie als Freundin bezeichnen konnte und nun... nun ist sie gegangen, mir kommt es so vor, als würden alle Leute weg gehen wollen, denen ich anfange mein Gefühle zu zeigen und jetzt willst du auch noch gehen? Gerade als ich angefangen habe dich zu mögen... du bist ein großes Mädchen, gar schon eine Frau und ich sehe dich immer nur Diana hinterher laufen. Willst du das wirklich? Willst du die Gilde verlassen um Diana hinterher zu laufen? Dann lebe damit und gehe, aber es ist eine ziemlich überstürzte Handlung, über die du hier gerade nicht richtig nach denkst, sondern dich von deinen Gefühlen überwältigen lässt. Aber wenn du gehst, dann sei dir sicher, dann wirst du immer im Schatten deiner Schwester stehen, sicher das du das willst? Du könntest statt dessen hier in der Gilde bleiben und ich für meinen Teil würde dich gerne noch besser kennen lernen, vor allem werde ich mich ohne Diana hier wohl ziemlich einsam fühlen... Wenn du in der Gilde bleibst, dann wirst du deinen eigenen Weg finden und diesen gehen, aber wenn du dich entscheidest Diana zu folgen, dann wirst du immer im Schatten deiner Schwester verweilen und so wirst du nicht stark werden können. Zudem könntest du Diana jeder Zeit mit mir besuchen gehen, ohne das du dich jetzt voreilig von der Gilde verabschiedest... also denke gut über deine Entscheidung nach, aber ich werde dich auch nicht von deiner Entscheidung abhalten, also wenn du gehen willst..." Zatana machte einen Weg zur Seite und sie zitterte leicht, unbemerkt, denn sie wollte ungern Luna gehen lassen. Sie zeigte es gerade nicht, aber viel Halt hatte sie aktuell nicht und erst war Sakuya gegangen, dann Diana... würde nun auch Luna gehen, würde sie ziemlich verletzt sein. Sie hoffte einfach, dass Luna bleiben wollte, damit Zatana nicht einsam zurück blieb. Sie hatte zwar noch Raikami-sama, Ginawai, ihren Gildenmeister, aber dieser hatte auch viel zu tun und deshalb sah sie ihn nur selten...
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Lunas Zimmer - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 03, 2015 10:38 pm

Zatana seufzte laut nach Lunas Aussage und stellte sich der Weißhaarigen in den Weg damit sie nicht vorbeikam. Luna wollte gerade zu jammern beginnen, da ergriff Zatana das Wort. Sie erklärte Luna, dass sie zu evrstehen versuche, was in ihr vorginge und auch sie traurig wäre, dass Diana nun gegangen wäre. Diana war die einzige Person in ihrem Leben, die sie wirklich als Freundin bezeichnen konnte und nun war sie weg. Ihr kam es so vor, als würde jeder gehen, dem sie ihre Gefühle offenbarte und nun wolle Luna auch noch gehen. Sie mahnte die Mondmagierin, dass sie bereits eine Frau wäre, aber dennoch würde sie sie ständig hinter Diana herlaufen sehen. Sie würde Luna nicht aufhalten, wenn sie wirklich gehen wolle, aber dann würde sie immer in dem Schatten ihrer Schwester stehen. Abgesehen davon wolle sie Luna besser kennen lernen und sie könnten Diana jederzeit gemeinsam besuchen gehen. Im Anschluss ging Zatana zur Seite und gab den Weg frei. Luna nutze die Chance und ging ohne ein weiteres Wort davon. Kurz darauf kam sie allerdings mit gesenktem Haupt wieder und stellte Blubbels Aquarium zurück auf den Nachttisch. Koffer und Sense legte sie auf ihr Bett dann ging sie wieder zu Zatana und färbte vor ihr ihre Haare schwarz. Unnatürlicherweise zierte ein sadistisches Grinsen das Gesicht der Magierin obgleich sie doch selbst den Schmerz verspürte alleine gelassen worden zu sein. "Tz... Wenn mich meine Schwester hasst dann soll sie das machen. Es ist mir egal. Ich brauche sie trotz ihrer Perfektion, welche sie ausstrahlt, nicht. Es mag sein das ich diese Perfektion anstrebte, aber wenn sie mich nicht mehr haben will, mich zurücklässt, dann soll es so sein. Ich bleibe in dieser Gilde. Ich werde die Rache des Mondes!", antwortete Luna und begann im Anschluss psychopatisch zu lachen. Die Tränen von vorhin schienen vergessen. Was so ein einfacher Persönlichkeitswechsel alles bewirken konnte...
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Lunas Zimmer - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 05, 2015 4:32 pm

Zatana schwieg erst mal eine Weile und biss sich besorgt auf die Unterlippe. Sie wusste schließlich, wenn Luna wirklich gehen wollte, dann würde Zatana sie auch gehen lassen und mit ihrer Ansprache, die fast schon wie ein Vortrag gewirkt hatte, schien es nun so, als hätte Zatana Luna nur noch mehr verscheucht...
Schließlich entwickelte sich ein Kloß im Hals von Zatana und sie zitterte, als Luna wortlos an ihr vorbei ging... sie wollte also tatsächlich gehen...
Doch Zatana musste keine fünf Minuten warten, da kam Luna schon wieder zurück und legte ihre Sachen wieder an ihren angestammten Platz, in ihrem Zimmer ab. Dann blieb sie von der Requip-Magierin stehen und ihre Haare färbten sich schwarz, zeitgleich zeigte sich ein ungewöhnlich sadistisches Grinsen auf dem Gesicht von Luna.
Sie sagte, sie würde Diana nicht mehr brauchen, trotz ihrer Perfektion und sie teile Zatana mit, dass sie in der Gilde bleiben würde. Wenn Diana sie hasste, dann sollte es, ihrer Meinung nach, wohl so sein. Sie, Luna, wollte die Rache des Mondes sein und fing an psychopathisch zu lachen... diese schwarzhaarige Luna war schon seltsam, aber Zatana war wirklich froh, dass sie nicht weg gehen wollte und das war irgendwie gerade das Wichtigste, was für sie zählte.... vielleicht würde sie sich auch an die schwarzhaarige Luna gewöhnen können, solche verschiedenen Persönlichkeiten waren ja nichts Neues in dieser seltsamen Welt. "Es freut mich, dass du dich dazu entschieden hast, nicht weg zu gehen", sagte Zatana lächelnd und verschränkte die Arme. "Und was willst du jetzt unternehmen?"
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Lunas Zimmer - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptyFr Jun 05, 2015 11:49 pm

Zatana begann zu lächeln nachdem Luna ihre endgültige Entscheidung bekannt gegeben hatte und meinte, dass es sie freute, dass Luna sich dazu entschlossen habe zu bleiben. Im Anschluss verschränkte sie die Arme und fragte, was sie nun machen wolle. Ein wenig nachdenklich blickte Luna einige Zeit lang drein. "Ich werde wohl weitere Ketzer bestrafen", meinte sie mit einem grinsen und führte ihren linken Daumen an ihrer Kehle entlang. Ein eindeutiges Zeichen, dass sie aufs töten anspielte. "Und ganz nebenbei werde ich dadurch durchaus meinen Spaß haben", fügte sie im Anschluss noch hinzu. "Was gedenkst du zu unternehmen?", hakte sie im Anschluss noch nach. Es interessierte sie schon, was Zatana machen würde, jetzt wo Diana nicht mehr da war, allerdings stand Lunas Entscheidung schon fest wie in Beton.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Lunas Zimmer - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2015 4:30 pm

Nun die schwarzhaarige Luna war psychopathisch... irgendwie, doch diese Gedanken behielt Zatana für sich und es war Nichts, woran man sich nicht gewöhnen konnte. Zatana mochte Luna eben, ob sie nun schwarzhaarig oder weißhaarig war. Nun sie sah recht nachdenklich aus, bevor sie auf Zatanas Frage antwortete, was sie nun zu Tun gedachte. Sie wollte weiterhin Ketzer bestrafen, so fiel ihre Antwort aus und sie spielte damit auf das Töten an. Zatana zuckte mit den Schultern, wenn mit Ketzern Feinde von Violent Phoenix gemeint waren, so war Zatana durchaus der Meinung von Luna. "Wenn du damit Leute meinst, die Feinde von Violent Phoenix sind, dann stimme ich dir zu, wenn du Leute meinst, die nicht an den Mond glauben... nun dann bin ich nicht in Gefahr, da ich durchaus den Mond zu schätzen weiß", antwortete Zatana und lächelte Luna an, sie hoffte das diese verstand, was sie damit meinte. Diana hatte schließllich vom Glauben der Mondschwestern und der Huldigung des Mondes erzählt, weshalb Luna vermutlich eine ähnliche Religion ausführte.
Nun fragte Luna neugierig, was Zatana machen wollte, diese musste nicht lange nach denken und antwortete schließlich: "Ich werde weitere Missionen für die Gilde erledigen, damit ich stärker werde und der Gilde nützlich bin."
Nach oben Nach unten
Luna Umbra
A-Rang
Luna Umbra


Lunas Zimmer - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 16.09.14

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue567/1650Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (567/1650)
Manapool:
Lunas Zimmer - Seite 2 Left_bar_bleue125/1000Lunas Zimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (125/1000)

Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 EmptySo Jun 07, 2015 8:07 pm

Zatana sagte, dass wenn Luna Feinde der Gilde meinte sie ihr zustimmen würde, wenn sie diejenigen meinte, die nicht an den Mond glaubten, wäre sie zumindest sicher, da sie den Mond zu schätzen wisse. "Nichts anderes hätte ich von einer Freundin Dianas erwartet. Ich meine allerdings diejenigen die den Mond verspotten und ihn nicht zu schätzen wissen. Man muss ihnen einfach nur den Glauben etwas näher bringen...", meinte Luna und hörte im Anschluss zu, was Zatana zu tun gedachte. Diese meinte, sie plane eine weitere Mission für die Gilde zu erledigen, damit sie stärker werde und der Gilde nützlich wäre. "Ich komme mit", stelle Luna klar fest und äußerte ihre Worte dabei bewusst als Aussage und nicht als Frage. "Ketzer kann ich auch während eines Auftrages finden und läutern", meinte Luna noch als kurze Erklärung begab sich dann herutner in die Eingangshalle zum Questboard. Sie dachte nicht einmal daran eine Bestätigung seitens Zatanas abzuwarten, ob sie denn mitkommen könne. Sie war sich einfach sicher, dass sie gemeinsam auf einen Auftrag gehen würden.

tbc: Gildenhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lunas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lunas Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lunas Zimmer
» Lunas Mondzauber
» Lunas Updates
» Lunas Beziehungen
» Lunas Neu Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: