Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lunas Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptyDi Dez 18, 2012 9:40 pm

Lunas Zimmer war gemütlich und auch Ordentlich eingeräumt , es lag nichts raum was störte. Sie war auch eine recht Ordentliche Frau.
Es war für ein Mädchen genau das richtige , Luna schlief schon hier in der Gilde seit dem sie ihr beigetreten war.

Spoiler:
__________________________________________________________________________________________

>> Eingangshalle Fairy Tail

Luna schläppte sich vor müdigkeit hoch in ihr Zimmer, sie war so fertig das sie nicht wirklich lange unten bei den Jungs blieb. Auf Geb hatte sie so oder so keine Lust. Sie Zog sich aus und zog sich was bequemes an und legte sich ins Bett. Dort schloss sie fürs erste ihre Augen und schlief für ein paar Stunden,
Als sie wieder wach wurde war sie immer noch alleine und es war bereits Dunkel geworden. Luna wollte nicht nach unten , eher zog sie sich mehr in ihr Zimmer zurück wenn es ihr noch so wirklich gut ging. Sie ging in ihr Bad und ließ sich Wasser in die Wanne ein, und stieg rein. "ahh tut das gut" sie sah an die Decke ihres Bades //Fukuda hat mich geküsst, hat das was zu bedeuten oder war es nur das ich auf ihn höre?// Luna  wollte Fukuda nicht drauf ansprechen wenn sollte er zu ihr kommen. Nach dem das Wasser nach einiger Zeit wieder abgekühlt hatte siteg sie raus und Legte sich ein Handtuch um ihren Körper. Sie ging weider in ihr Bett.

Luna wachte nach ein paar Stunden wieder auf, ihr ging es zwar immer noch nicht besser doch beschloss sie sich an zu ziehen und wieder runder in die Eingangshalle zu gehen.

TBC: Eingangshalle Fairy Tail
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySa Apr 06, 2013 8:34 pm

cf: Eingangshalle Fairy Tail

Fukuda betrat Lunas Zimmer es war nicht sehr groß aber es war gemütlich. Es war ihm äußerst unangemn den er wollte sie eigenlch verletzen aber egal was er tat er musste sie verletzten aber er musste antworten und er war sich noch nicht sicher wie den an Luna lag ihn was und er wollte keine ferne zu ihr haben. Nun er warte bis sie auch eintrat bis er sich irgenwo hinsetzte er war Zuvor noch nie in so eien Situation gewesen und er hatte leichte schuldgefühle den er hätte es eigenlich nicht macen dürfen aber war sich nicht sicher gewesen ob sie sonst geganen wär
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySa Apr 06, 2013 9:34 pm

cf: Einganshalle fairy Tail

Luna trat ins Zimmer und schloss hinter sich die Türe. Luna setzte ich auf s Bett und sah den Jungen an. Irgendwie kann sie sich schon die Antwort denken. Sie seuftze "so nun sind wir ungestört nun können wir reden" sie lächelte etwas auch wenn es gerade nur gespielt war.  
Ihr zimmer war klein aber Gemüdlich. Sie hielt sich sehr wenig dort aus des wegen war es ihr auch egal wie groß es war. Was ihr gerade auffiehl ist das sie noch nie mit Fukuda so wirlich alleine war, meist war immer Geb dabei.  Sie sah den Jungen an . Es war stille

102 Wörter


Zuletzt von Luna am Di Jun 25, 2013 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySa Apr 06, 2013 10:46 pm

Fukuda setze sich und Luna sagte "so nun sind wir ungestört nun können wir reden" . Fukuda blickte ein wenig betretten zu Boden Luna ist nicht unbeding auf den Kopfgefallen aber sie wollte halt klarheit kann ich ihr nicht verübeln aber sie kennt die antwort dachte er und sagte Nun ich machte eien kleien Pause und sagte ich wollte eigenlich nur sicher gehen das du gnaz sicher weg gehst es tut mir leid und schaute wieder zu Boden. Er wollte nicht in ihr gesicht asehen den er hasste wenn er tränen sah und er st recht wenn sie von ihm ausgelöst wurden
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySa Apr 06, 2013 11:26 pm

"ich wollte eigenlich nur sicher gehen das du gnaz sicher weg gehst es tut mir leid " Fukuda war ehrlich und Luna hatte die antwort schon gewust und in ihr unterbewustsein damit abgefunden, schon lange bevor er es sagte. Sie lächelte ihn an "ich bin froh das du ein ehrlicher Magier bist" klar tat es weh und Luna unterdrückte ihre Gefühle doch war sie mit ihm in einen Team und musste auch so klar kommen. Sie stand auf "dan wäre diese Frage gelöst ich danke dir " Luna setze ein gespieltes lächeln wieder auf "Fukuda .... aber es wird sich nicht ändern es bleibt wie es ist oder?" irgendwie hatte sie angst Fukuda meiden zu müssen.  Sie mochte den Jungen sehr und wollte ihn einfach nicht so aufgeben. Luna tut stark sie unterdrückte ihre Gefühle so gut es ging.

136 Wörter


Zuletzt von Luna am Di Jun 25, 2013 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySo Apr 07, 2013 2:58 am

Luna wirkte nicht viel verändert sie hatte das anscheinden schon gewusste und sie sagt lächelnt ich bin froh das du ein ehrlicher Magier bist Fukuda antowrtete darauf Nun es gäbe dazu keinen Grund dich zu belügen Sie stadn auf und fügte hinzu an wäre diese Frage gelöst ich danke dir. "Fukuda .... aber es wird sich nicht ändern es bleibt wie es ist oder? er fühlte sich irgenwie bedrückt aber er hätte es wissen müssen das es soweit kommt er hätte nur darauf vertrauen sollen das sie von alleien ging aber sie war sicher gewsen und das war es normalerweise wert gewesen. Er antwortet ihr Warum sollte es was ändern ? wir sind och ein Team oder? Nun ich geh wieder nach unten danach machte er die Tür auf und stieg nach unten
tbc Einganshalle fairy Tail
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySo Apr 07, 2013 10:39 pm

Fukuda antwortet ihr  Warum sollte es was ändern ? wir sind och ein Team oder? Nun ich geh wieder nach unten sie Lächelte "ich kommte gleich nach" meinte sie knapp und wartet bis Fukuda die Türe hinter sich wieder zu schließt. Das Mädchen atmete einmal tief ein und wieder aus um sich zu beruhigen. Nach dem das alles geklärt war und sie sich auch beruhigt hatte ging sie Fukuda nach.Fukuda hatte ihr einen Korb gegeben und damit musste sie erst ein mal klar kommen, Er hatte sie nur geküsst damit sie nich wieder kam und er sein ding machen konnte. Wie geschmacklos das eigentlich war und luna ist auch noch darauf hineingefallen,

Tbc Eingangshalle Fairy Tail

112 Wörter


Zuletzt von Luna am Di Jun 25, 2013 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySo Jun 23, 2013 4:57 pm

Unter aufbirnge von etwas mühe öffnete er das Zimmer den Mit luan in den Armen war es nicht gerade leicht doch er schaffte es war sich aber aich nicht ganz sicher wie er das Hinbekommen hatte. Er legte sie aufs bett und frage dann Willst du dich umziehn oder soll ich dir irgenwas hohlen ? udn wenn du cih umzeihs dreh ich mal besser um also sag wenn ich irgenwas machnen soll Er lächelte sie an udn warte auf ihre raktion oder ob sie auch gleich einschlief. Wenn es so waäre würde er sich irgenwo hinsetzen und darauf warten das sie wieder aufwachte
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySo Jun 23, 2013 6:07 pm

Fukuda öffete die Türe von Lunas zimmer und trug sie in dieses und legte sie aufs Bett sanft ab.
Er fragte sie ob sie sich umziehen möchte oder ob er ihr was hoheln solle . Er würde sich sogar weg drehen wenn sie das tat. Luna sah ihn etwas verdutzt an , den eigentlich war sie gerade etwas zu schwach sich selber ausziehen zu können . das Mädchen sah zur seite "Fukuda .. kannst  kannst du ....nur helfen,," sie stockte kurz, irgendwie war es ihr peinlich doch lieber würde sie was anderes an haben . "beim um ziehen" Luna wurde etwas rot doch was soll sie den machen, Naja Fukuda würde ihr schon nichts abschaun dachte sie sich dabei früher oder später wird er wohl eine Frau mal in unterwäsche sehen und schämen tut Luna sich nicht.. Sie wartet seine Reaktion ab,

137 Wörter


Zuletzt von Luna am Di Jun 25, 2013 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySo Jun 23, 2013 7:39 pm

Luna sagte "Fukuda .. kannst  kannst du ....nur helfen,beim umziehen" sie wurde rot doch nichts im vergleich zu Fukuda er wude rot wie eine Tomate und fing an zu stottern Also.. wie jezt .. icch soll dich auszeihen oder .. was ? ist daaas dein erst? Fukuda war die gnaze situation unabgenem. Er wusste ejzt nicht ganz genau was er machen sollte. Er hatte eien Hochrotes Gesicht und war sehr nervös und wusste wirklcih nicht wie er mit der Situation umgehen sollte. Er hielt es grad für eien wirklcih seltsamen traum oder eine Ilusion. Er zwickte sich leicht in den Arm aber aufwachen wollte er auch nicht also war es anscheinend Real und er wurde noch röter obwohl es vor her schon fast nicht mehr ging
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySo Jun 23, 2013 7:53 pm

Luna sah ihn nicht an , sie hörte nur seine nervöse und stotternte stimme. Das Mädchen wollte doch einfach nur das ihr hilft , mehr nicht , sie hatte null hintergedanken dafür wäre sie in diesen Moment viel zu schwach und selbst daran gedacht hatte sie nicht. Sie setzte sich langsam auf so gut es ging. "äm.. du solltest nur helfen mehr nich" meinte sie knapp und sah ihm kurz an. "kannst kannst du mir aus meinen schrank eine schlafhose und ein Shirt bringen? " fragte sie wieder nur kurz sie wollte nicht all zu viel reden es strenkte schon an zu atmen. Das Mädchen zog so gut sie konnte ihre Jacke aus doch musste sie immer wieder aufhören weil ihr schwindlich wurde. Sie schloss einen Moment ihre Augen und Atmete tief ein und wieder aus "ich schaff das nich alleine......." kam nur aus ihren Mund "meine kraft. sie ist weg"  ihr liefen auf einmal tränen über ihr gesicht

155 Wörter


Zuletzt von Luna am Di Jun 25, 2013 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySo Jun 23, 2013 8:28 pm

Luna richtete sich auf und sagte ihn das er ihr ein Shirt und eine Schalfhose aus den SChrank bringen soll. Er ging zu den Schrank und holte eien Hose und ein shirt raus und brachte es Luna. Sie sagte auch das sie grad zu schwach ist und es nicht allein sachft und er sah ihre tränen wie sie ihr die Wangen herunterschlichen. Er legte beides so himn dass sie gut rann klam und sezte sich zu ihr aufs Bett. Er strich ihr die Träne aus dem Gesicht und fragte mit safnter stimme Was ist den Los? Ich weiß das es dir nicht gut geht aber du wirsrt doch wieder ist ja nicht so das es irgenwas schlimmes ist
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySo Jun 23, 2013 8:42 pm

Luna sah zu ihm als er ihr das Zeug brachtem was sie von ihm verlangte. Er fragte sie was los sei?
"es ist ... ich fühle mich gerade so hilflos und ich weiß auch nicht" das Mädchen sah zu boden "Fukuda ich bin echt froh das du da bist"  Fukuda hatte ihre sachen so hingelegt das ich auch gut rann kam "würdest du mir nun helfen? ich schaff das nich alleine mich aus und an zu ziehen" sie sah verlegen zur seite "bitte"
Sie begann wieder einen Versuch die Jacke auszuziehen. Ihr war klar das Fukuda sie nun in unterwäsche sehen würde aber das war ihr in den moment egal , sie wolle nur was bequemes an haben und in ruhe ihr mana wieder sammeln lassen.

123 Wörter


Zuletzt von Luna am Di Jun 25, 2013 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySo Jun 23, 2013 9:06 pm

Luna fühlte sich schwach sagte zu ihn dann noch das er ihr Wirklich helfen mustte sie umziehen zu helfen. Er war zwar imemrnoch rot aber sie brauchte wirklich seien HIlfe und er konnte sie ja schlecht verweigern. WEnn ich nicht helfen würde äre ich wirklich ein schlechter mensch nagut ich bin eienr aber so auch wieder nicht Er ging nun näher ran un half ihr die Jacke aus zuziehen und legte sie auf eien Stuhl. Nun wendete er sich den Oberteil zu er versuchte ohne irgenwelche hiterhgedanken und blicke zu tun doch zwei mal konnte er sich einfach nciht beherschen. Er legte nun das Oberteil auch auf den Stuhl und fragte nun soll ich dir das Anzeihn helfen oder pckast du das Allein?
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptySo Jun 23, 2013 9:16 pm

Es war ihr schon panilich . Sie lies sich helfen und sitze nun mit bH vor ihm , er fragte sie ob er ihr auch beim anziehen helfen musste . "nein ich versuch es alleine" sie griff zu das shirt. Anziehen war schon einfach als ausziehen, das konnte sie schon noch alleine, nun war nur noch die Hose die noch aus musste.
Luna sah zu Fukuda der immer noch rot war. //ob er wirklich das mit den Korp ernst gemeint hatte?// sie versuchte sich den gedanken schnell wieder aus den kopf zu schütteln. Luna begang die hose zu öffnen beim runder ziehen brauchte sie seine hilfe noch mal das kappte nicht so ganz wie sie das wollte, Dies war nun auch erledigt und sie zog sich ihre schlafhose an. "danke" sie lächelte etwas. Ihre Kraft war wieder ein stück gestiegen . Sie legte sich wieder nieder nach dem alles fertig war. //so schlimm war es jetzt nich oder?// Sie war so froh das Fukuda da war, früher war sie meist immer alleine und so lange in der ecke gelegen bis es wieder ging. Es ist toll Team kammerraden zu haben. "bleibst du noch hier?"

190 Wörter


Zuletzt von Luna am Di Jun 25, 2013 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptyMo Jun 24, 2013 6:31 pm

Fukuda half ihr auch die Hose auszuziehn aber das nur mit verschlosssen Augen. Er hätte warscheinlich sosnt nicht mehr Blut in sein Gesicht gepumpt sondern auch an eine Andere stelle wo man etwas gesehen hätte. Sie zog sich allein die Hose an und beankte sich. Dann Fragte sie noch ob er belibem würde. Er sagte zu ihr Wenn du willst bleib ich natürlich hier wenn du das Möchtest Er setzte sich den Sessel und legte seien Schwerter vor sdas herumtragen von Luna hatte auch an seinen krafteb gezertich auf den Boden. Nun heiß es warten führ ihn biss Luna ausgeruht war und er dan später bei sich im Zelt auch schlafen konnte den er war auch erschöpft und müde, denn Luna die ganze Zeit rumzutragen hatte auch an den Kräften gezerrt
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptyMo Jun 24, 2013 8:25 pm

Luna sah den Jugen an der ihr auch gleich auf ihre Frage Antwortet. Sie lächelte etwas und sah zu ihm "hm Fuku... magst du dich nich auch hin legen?" sie sah ihm an das er Müde war und das bett von Luna war groß genug für 2. Das Mädchen bedrachtet den Jungen noch eineweile. Luna würde platz für den Jungen Magier machen das er sich auch etwas ausruhen könnte, es wäre dumm wenn er sich quelen müsste wach zu bleiben auch wenn er so müde und erschöpft ist. "Fukuda.... ich weiß garnicht wie ich das alles hier gut machen kann .. du hilfst mir obwohl du erst heute  morgen so abwesent zu mir warst." sie sah zu ihm rüber Irgendwie wollte sie seine nähe spüren , wieso auch immer aber in Fukudas nähe fühlte sie sich sicher und geborgen.  Das Mädchen hoffte das er ihr Angebot annehmen wird

145 Wörter


Zuletzt von Luna am Di Jun 25, 2013 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptyDi Jun 25, 2013 1:18 pm

Luna  bot ohm an mit in our bett schlafen zu kommen da das bett groß genug für zwei war. Er schaute es sich an. Groß genug war es doch es wurde doch ein wenig eng werden un er schlief nie ohne seine Schwerter die ihr die decke aufschlitzen würden. Und allgemein wollte er es auch nicht da er ihr vor kurzem einen Korb gegeben hatte deswegen antwortete er. nein danke ich bin nicht müde er lächelte Sie dabei an und hoffte das seine kleine notlüge nicht erkannt wird obwohl sie nicht gerade glaubhaft war, aber hoffen konnte man ja immer


Zuletzt von Fukuda am Di Jun 25, 2013 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Lunas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue600/600Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (600/600)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptyDi Jun 25, 2013 2:19 pm

hallo leute, so gehts hier aber nicht, nach prüfen sind hier einige Post unter 100 Wörter und das ist nicht erlaubt. Laut der Regel müssen mindestens 100 Wörter geschrieben werden.
Also bessert es aus!!!


edit:Luna bei dir ist esin den oberen Post und bei Fuku sind es 2 bis 3 post hier ändert es bitte!


Zuletzt von Shinji am Di Jun 25, 2013 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptyDi Jun 25, 2013 3:07 pm

Sie sah den Jungen an . Man kannte es ihm aber ansehen das er Müde war. Luna seuftze . Eine antwort gab sie ihm dadrauf jetzt nicht. Luna musste wohl damit klar kommen das Fukuda nichts von ihr wollte oder er einfach nicht zu geben will das er was für sie empfan, wenn er es tun sollte. Das Mädchen schloss ihre augen um die Gedanken aus ihren Kopf erstmal zu verbannen. Geb hatte da sicher schon mehr glück mit Cleo. Naja ein Korb hin oder her . Die Magierrin sollte sich erst ein mal ausruhen um wieder zu Kräfte zu kommen. Immerhin muss sie ja Geld verdienen da kann man nicht lange ausfallen. Draußen wurde es bereits Dunkel doch Luna frand nicht wirklich ihre ruhe und war die ganze zeit wach. Ihr Kopf voller gedanken und den Blick auf Fukuda gerichtet. Sie setzte sich langsam wieder auf. Sie sah aus den Fenster. Wärend das Mondlicht auf sie strahlte. "ich mag es wenn es dunkel ist und der Mond ist zu sehen, es beruhig einen irgendwie" spach das Mädchen leicht abwesent vor sich her. "hm du kannst ruhig gehen wenn du magst , ich wiill dich hier nicht halten nur weil es mit nicht gut geht" lunas Blick wurde drüb , und wand sich vom Mond wieder ab. Sie sah ihre Hände an "wenn man keine Magie in sich mehr hat fühlt es sich an als wäre man ein ganz normaler Mensch der zu nichts zu gebrauchen ist" Sie drückte ihre Hand zur Faust zusammen . "ich hab damals immer mir gewünscht was besonderes zu werden, dan kam der Tot meiner Menschlichen Eltern .. ab da wusste ich nicht wirklich weiter und war am ende, bis dan der Eis Drachen mich aufnahm und ich bei ihm die magie lernte , ich hatte entlich das gefühl was besonderes zu sein .. doch gerade eben ist das gefühl wie weg geplasen . in mir schlummert gerade nicht ansatzweiße magie mehr" Sie sah zu ihm "denkst du sie kommt wieder?" sie blickte Fukuda direkt in die Augen. //ob Fukuda mir vertraut ? er hatte ja auch so einiges druch gemacht, wenn ich so denke sind wir 3 Geb Fukuda und ich eigentlich weißeninder , bei Cleo weiß ich es garnicht// Das Mädchen wotte die stille zwischen Fukuda und ihr brechen, und begann einfach mal über sich zu erzählen, es gab zwar nicht viel aber immer hin etwas , was er über ihr erfahren könnte fals er interesse hat.

400 Wörter
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptyDi Jun 25, 2013 4:17 pm

Luna schlief ein und Fukuda saß die ganze zeit auf den Sessel und kämpfe gegen die ständig aufihn zuschleichende Müdigkeit an. Er war das Gewöhnt lange nicht zu schalfen den früher hatte er manchmal drei tage nicht geschlafen wenn er sich nicht sicher gefühl hatte doch Fukuda fühlte sich hier sicher dochg er wollte Luna nicht noch mehr verletzen. Als sie aufwachte wahr es schon dunkel und der Mond schien duchr das Fesnter. Sie fing an von sich zu erzählen dass sie das Monlich in der Dunkelheit mochte. Fukuda hhörte ihr zu und sagte. Nun ich mag Nur Dunkelheit den es ist mein element und ich werd schlechter gesehen. Sie sagte auch noch das er Nach Hause gehen konnte Aber Fukuda schuttelte den Kopf und Sagte Nein ich bleib hier wenn du es wilslt


Ich hab jezt alle überprüft und nur einen unter 100 wörter gefunden und er hatte 94 das alles wegen 6 wörter ernsthaft ?
Nach oben Nach unten
Shinji
B-Rang
Shinji


Lunas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 03.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue600/600Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (600/600)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptyDi Jun 25, 2013 4:21 pm

ich wurde vorhin nur drauf hingewiesen, und wollte bescheid geben,
besser ich als jemand anderes oder
korrigier es trotzdem bitte fuku^^
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptyDi Jun 25, 2013 5:42 pm

Sie Hoffte der Junge Mann hatte recht den was würde Luna ohne Magie nur machen.Das junge Mädchen lauschte seinen worten und lächelte doch etwas auch wenn es nur gespielt war, "naja angst im dunklen hab ich nicht aber alleine würde ich mich nicht wohlfühlen. ich bin froh das ich euch gefunden habe " Luna sah ihn weiter hin an . Fukuda schien mit sich zu kämpfen. Luna wollte so gern das er sich auch ausruhen kann , Man sieht es ihm doch an das er Müde war. "für dich ist die Dunkelheit also schutz. hm so habe ich noch ganricht gedacht" sie versuchte etwas mehr von ihm zu erfahren. "wir sind schon seit einigen Monaten ein Team doch eigentlich wissen wir von einander nichts, ist das nicht komisch?" ...
"wie soll man da den einen wirkich vertrauen?" Luna sah wieder zum Mond. "willst du die nich wirklich etwas hinlegen? du bist müde man sieht es dir an.. ich mag nicht das du dich Quelst... hier bist du sicher hier kann dir nichts passieren,,, wir sind im Gildenhaus" sie versuchte Fukuda klar zu machen das hier nichts passieren kann und das sie es möchte das der Junge auch etwas schlaf fand.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue1000/1000Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptyDi Jun 25, 2013 6:18 pm

Luna sagte das sie sich allein in der Dunkelehit nicht wohlfühlte was Fukdua nicht versatadn er veradnt allgeim die andren nicht so sehr die alle immer mit anderen leuten zu tun haben wollen er war immer schon lieber allein gewesen. Sie fragte ihn wir sind schon seit einigen Monaten ein Team doch eigentlich wissen wir von einander nichts, ist das nicht komisch?" ...wie soll man da den einen wirkich vertrauen? dann noch er wurde leicht anders angesapnnter danach fragte sei ihn ob er sich wirklich nicht hinlegen will. Die machte ihn noch misstraueischer. Es hatt schon seien Gründe warum nieamdn etwas über mich weis und mein name sollte aich nicht so bekannt werden es wird nicht und ich bin nicht Müde
Nach oben Nach unten
Luna
A-Rang
Luna


Lunas Zimmer Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 12.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue0/0Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lunas Zimmer Left_bar_bleue870/870Lunas Zimmer Empty_bar_bleue  (870/870)

Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer EmptyDi Jun 25, 2013 6:48 pm

Luna merkte das sie was falsches gesagt hatte und verstummte lieber .. ambesten sagt sie nun nichts mehr, sie würde das verhältznis doch nur noch schlimmer machen. Es würde auch nichts bringen jetzt zu streiten. Also lies Luna ihn bei seiner Meinung. "äm wenn du dich zudecken magst hinter dir liegt noch eine Decke" Sie sah kurz noch ein mal zu ihm bevor sie ihre beine langsam zur bettkante bewegte und aufstehen möchte. Sie versuchte es, doch war sie noch etwas schwach auf den Beinen. Sie wollte nur in die Küche um sich was zu trinken zu hohlen. langsam ging sie an er wand entlang zur Küche . "hmm magst du auch was trinken?" sie sah kurz zu ihm. Luna mag es nicht schwach und hilflos zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lunas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Lunas Zimmer   Lunas Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Lunas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lunas Zimmer
» Lunas Updates
» Lunas Beziehungen
» Lunas Neu Bewerbung
» Lunas Kartei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Magnolia Town :: Fairy Tail Gildenhaus-
Gehe zu: