Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Lunas Zimmer So Sep 28, 2014 1:35 am
Ein kleines und gemütlich eingerichtetes Zimmer. Von der Eingagnstür aus gesehen, befindet sich in der oberen linken Ecke ein Bett mit einem Nachttisch daneben. Dem gegenüber stehen ein Schreibtisch und ein dazu passenden Holzstuhl. Auf der rechten Seite des Zimmers befindet sich ein neben dem Kleiderschrank auch ein kleines Bücherregal. In der Nähe des Bücherregals befindet sich ein kleiner Sessel, welcher zwar unbequem aussieht, aber genau das Gegenteil seiner Erscheinung darstellt.
cf: Violent Phoenix Gildenhaus - Erdgeschoss
Diana half ihrer kleinen Schwester, in ihr Zimmer zu kommen, wo sie sie zunächst auf dem Bett absetzte. Luna beugte sich nach vorne und stützte ihre Ellenbogen auf den Knien ab, während sie ihr Gesicht in den Händen vergrub. Diana bereitete alles für den Ernstfall vor und besorgte ziemlich schnell einen Eimer für den Fall der Fälle. Anschließend half sie Luna aus ihrer Jacke und ihrem Mantel heraus. Luna hörte die Stimme ihrer Schwester, wie sie sagte, sie solle ich ausruhen und sie hier bleibe, während sie ihr sanft über den Rücken strich. Es wirkte auf Luna alles so irreal. So weit entfernt. Als wenn sie selbst gar nicht anwesend wäre oder es nur aus großer Entfernung mitbekam. Sie selbst bekam es gar nicht mehr mit wie ihre Hände zitterten, als sie sich kurz aufrichtete um sich hinzulegen. Sie ließ sich einfach komplett nach hinten fallen und starrte zur Decke hinauf. Ihre Hände zitterte immer noch und allgemein fühlte sie sich seit vorhin nicht besser. Dann kam auch wieder dieses Gefühl der Schwummrigkeit hinzu. Sie griff nach der Bettdecke. Viel eher sie wollte es. Sie bekam sie nicht zu fassen, egal was sie versuchte. Sie schien unerreichbar fern. Verzweiflung machte sich breit, weswegen sie mit einem bettelnden Blick zu Diana sah. So gut es eben ging.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer So Sep 28, 2014 5:41 am
cf: Erdgeschoss
Luna ließ sich auf ihr Bett fallen und hatte scheinbar Probleme ihre Decke zu erreichen. Bettelnd sah sie Diana an, welche nur den Kopf schüttelte und seufzte, schließlich jedoch ihre kleine Schwester zudeckte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Und erneut frage ich mich was du nur ohne mich machen würdest? Ruh dich erstmal vernünftig aus und es wird dir schon bald besser gehen. Ich hole dir etwas um deine Temperatur zu senken." sagte Diana und strich ihrer Schwester eine Strähne aus dem Gesicht bevor sie aufstand und einen Lappen nass machte welchen sie dann auf Lunas Stirn legte. Sie sorgte sich wirklich um Luna und hoffte auf eine baldige Besserung. Nach einer Weile legte sich Diana neben Luna und unter die Decke in ihr Bett. Es war weniger eng als erwartet, jedoch auch kein glorreiches Doppelbett, aber auf jeden Fall entspannender als auf einem Sessel zu sitzen. "Ich bin auch erschöpft nach dem Ganzen und ich bevorzuge lieber ein enges Bett als einen Sessel. Liegen ist besser als Sitzen, weißt du." Sie lachte. Es erinnerte sie an früher, denn wenn es einen großen Sturm oder ein besonders schlimmes Gewitter gab teilten sie sich im Kloster auch manchmal ein Bett, damit niemand Angst haben musste.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer So Sep 28, 2014 3:45 pm
Diana half Luna unter die Decke zu kommen, deckte sie anschließend zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie fragte sich, was Luna nur ohne sie machen würde und meinte sie solle sich erst einmal vernünftig ausruhen, sie hole etwas um die Temperatur zu senken. hatte sie tatsächlich erhöhte Temperatur? Diana kam kurz darauf wieder und legte ihrer kleinen Schwester einen feuchten Lappen auf die Stirn. Luna hatte nicht wirklich das Gefühl, als wenn der Lappen helfen würde, aber selbtverständlich konnte sie sich täuschen. Sie versuchte zu schlafen, aber das allgemeine Unwohlsein verhinderte dies gekonnt. Auch merkte sie nicht wie das Zittern der Hände sich langsam auf den ganzen Körper ausweitete. Übel war ihr auch immer noch. Nach einiger Zeit legte sich Diana mit zu ihr ins Bett. Das alles erinnete Luna an die Zeit im Kloster, als sie als kleines Mädchen sich lieber bei Diana im Bett verkrochen hatte, anstatt sich vor den Gewittern oder anderem fürchten zu müssen. Diana begründete ihre Handlung damit, dass sie ebenfalls erschöpft sei und sie lieber in einem engen Bett liege als in einem Sessel zu sitzen. Luna rückte im Bett ein wenig zur Seite, damit Diana mehr Platz hätte. Nach einiger Zeit erst registrierte Luna erst, dass sie scheinbar nichts mehr fühlte mit den Händen zumindest fühlte sie überhaupt nichts egal wie sie diese bewegte. "Ich spür die Hände nicht mehr... Sie sind gefühlslos...", sagte sie leise.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Di Sep 30, 2014 11:33 pm
Als Luna sagte sie spüre ihre Hände nicht mehr versuchte Diana sie zu beruhigen. Ihr Körper kämpfte gegen das Gift, aber es schien nicht weiter bedrohlich zu sein. "Halte durch. Du musst einfach nur abwarten, das Gift wird nicht viel mehr als diese Taubheit und deine Übelkeit bewirken. Vertrau mir." Diana wusste es eigentlich nicht, aber sie wollte, dass ihre Schwester so ruhig wie möglich war und einfach abwartete. Sie hatte im Gefühl es würde nichts Schlimmeres passieren. "Aber wenn du nichts mehr spürst, dann dürfest du ja hiermit auch keine Probleme haben!" rief sie aus und fing an Luna in die Seite zu pieksen und zu kitzeln um zu sehen ob sie das noch spüren konnte oder nicht.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Mi Okt 01, 2014 12:34 am
Diana antwortete Luna solle durchhalten und das ihr Körper gegen das Gift kämpfe. Das Gift verursache nicht mehr als Taubheit und Übelheit, Luna solle ihr vertrauen, meinte Diana. Luna wusste nicht direkt ob sie beruhigt sein sollte. Es war abnormal dort wo normalerweise die Hände saßen kein Gefühl mehr zu haben, was sie mehr als nur beunruhigte. Eigentlich verstärkte es sogar noch die innere Unruhe der Unwissenheit, sowie das Unwohlsein des Körpers. Sie mochte es nicht ihre Hände nicht spüren zu können. Plötzlich rief Diana, dass wenn Luna nichts mehr spüren könne, sie damit wohl kein Problem habe. Zeitgleich begann sie ihre kleine Schwester zu kitzeln und in die Seite zu pieken. Luna merkte es noch. Ein wenig versuchte sie sich aus der Situation herauszufinden, empfand sie es doch mehr als unangenehm, derzeit. Sie sagte nichts, aber man konnte an ihrem Gesichtsausdruck ablesen, dass ihr das gerade sehr missfiel, während sie weiterhin versuhte aus der Situation zu entwischen. So gut es ihr eben möglich war.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Fr Okt 03, 2014 2:02 am
Luna war nicht sonderlich erfreut über ihre Sonderbehandlung und versuchte sich so gut wie konnte aus dieser Tortur zu befreien - erfolglos wie sich herausstellte. Immerhin war Diana über die Jahre mit ihr zu einer Meisterin verschiedenster Kitzeltechniken geworden welche ihresgleichen suchte. "Es scheint dir ja schon ein bisschen besser zu gehen hm? Ich hoffe es doch. Sonst muss ich noch eine Nummer härter auffahren." sagte sie und ließ Luna nun auch ihre Ruhe haben. "Du wirst schon wieder. Das Gift ist nur halb so schlimm. Woher ich das weiß? Weil du mich erinnert hast um was es sich bei dem tollen Tier gehandelt hat. Das Gift einer Feuermade lähmt, aber nicht lebensbedrohlich. Du wirst nur deine Arme nicht bewegen können und bis zu einer Stunde vor dich hin sabbern, aber das wars dann auch schon." erklärte sie ihrer Schwester und verwies auf eines der Bücher, dessen Titel gut sichtbar in einem der Bücherregale stand. Diana hatte eine Menge Zeit in der Bibliothek des Klosters verbracht und liebte es einfach zu lesen. Sie kannte die meisten Bücher auswendig, so auch dieses. Manchmal brauchte es einfach nur einen kleinen Schubser für das Gedächtnis.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Sa Okt 04, 2014 1:01 am
Diana war der Ansicht, dass es Luna bereits besser gehe und drohte ihr an noch schlimmer fotzufahren, wenn das nicht so wäre. Luna antwortete nicht. Sie fühlte sich eher noch schlechter als zuvor, aber war dennoch froh, dass ihre Schwester nicht weiter machte. Sie wusste zwar, dass Diana es nur gut meinte, aber ihre Methoden fand Luna zur Zeit eher ungebracht. Ihre Schwester meinte, dass das Gift nur halb so schlimm sei und es lediglich lähme. Dabei verwies sie auf ein Buch, welches sich in Lunas Bücherregal befand. Wie Diana erklärt hatte, weitete sich die Lähmung von der Hand weiter über den Arm aus. Ein widerliches Gefühl wie Luna empfand, aber mittleweile hatte sie das Gefühl, das Zimmer würde sich drehen, nur ganz langsam aber dennoch. Sie stieß Diana leicht in die Seite, damit sie aufstand. Nicht weil sie wieder mehr Platz haben wollte, sonder eher weil sie das Gefühl hatte das die Übelkeit jetzt Überhand über den Körper übernehmen würde.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Mi Okt 08, 2014 11:59 pm
Diana deutete das Anstoßen ihrer Schwester als Aufforderung aufzustehen, was sie auch sofort tat. Luna schien es überhaupt nicht gut zu sein also reichte Diana ihr den Eimer und ging ein paar Schritte durch den Raum. Mit ansehen musste sie sich das Geschehen ja wahrscheinlich nicht, immerhin war es doch ein wenig unangenehm. "Tu dir keinen Zwang an und werd den Kram los, damit wir wieder was unternehmen können. Ich mag mir das gar nicht ansehen solche Sorgen habe ich mir um dich gemacht." sagte sie und schaute weg während Luna ungestört der Übelkeit freien Lauf lassen konnte wenn sie es konnte oder musste. Währenddessen versuchte sie an etwas Angenehmeres zu denken, zum Beispiel an den nächsten Auftrag den sie erledigen konnte.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Do Okt 09, 2014 1:04 am
Diana verstand Lunas Signal und kam diesem nach, indem sie aufstand. Sie schlussfolgerte dem Anschein nach auch direkt worum es ging und reichte Luna den Eimer, welche Luna sich sofort nahm und ihn umklammerte. Diana ging ein wenig im Raum auf und ab und sagte Luna solle sich keinen Zwang antuen und den Kram loswerden, damit sie bald wieder etwas unternehmen könnten. Zusätzlich erwähnte sie, dass sie sich das gar nicht ansehen möge, aufgrund der Sorgen die sie sich um Luna machte. Luna musste würgen. Einmal, zweimal, mehrfach. Doch sie übergab sich nicht. Als das Gefühl wieder abklang stellte sie den Eimer zu Boden und legte sich wieder richtig hin, sodass Diana ebenfalls Platz hätte. Sie zitterte und das Taubheitsgefühl zog wie Diana sagte über den Arm weiter nach oben um den ganzen Körper zu betäuben. Vom Schüttelfrost geplagt lag Luna einige Zeit, mit dem Gefühl der Raum drehe sich, in ihrem Bett. Doch schließlich fielen ihr die Augen zu.
Zuletzt von Luna Umbra am Fr Okt 10, 2014 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Fr Okt 10, 2014 1:09 am
Scheinbar handelte es sich nur um einen Fehlalarm und es kam nicht dazu, dass Luna sich übergeben musste. Sie legte sich hin und zwar so, dass Diana selbst auch noch neben ihr Platz hätte. Luna fielen auch schon die Augen zu nach einigen Momenten und Diana rückte ihr die Decke zurecht ehe sie sich neben ihre Schwester legte und sich an sie kuschelte. Zwar war sie gelähmt aber Luna schüttelte sich richtig, so sehr schien sie zu frieren. "Schüttelfrost ist eine wahre Qual... Mach weiter so Kleine." sagte sie leise. Wenn sie schon nichts für ihren Zustand tun konnte, so konnte sie ja wenigstens ihre kleine Schwester beruhigen indem sie für sie da war. Das war wohl das Mindeste, immerhin hatte sie ja unbedingt darauf bestanden, dass sie mit kam.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Fr Okt 10, 2014 8:19 pm
Da Luna bereits eingeschlafen war registrierte sie gar nicht wie Diana sich wieder zu ihr legte, die Decke richtete und sich an luna rankuschelte. Auch das sie sagte, Schüttelfrost sei eine wahre Qual und Luna solle weiter machen, wobei sie als Kleine betitelt wurde, bekam sie nicht mehr mit. Trotz der Tatsache, dass sie vergiftet war und ihr Körper mit aller Mühe gegen dieses Gift kämpfte, verlief der Schlaf ruhig und ohne störendes Aufwachen. Sie hatte die gesamte nacht über Schüttelfrost, auch wenn dieser sich nach einiger Zeit beruhigte und Stück für Stück schwächer wurde. Am nächsten Morgen erwachte sie als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster schienen. Sie fühlte sich benommen und die ehemals tauben Körperteile kribbelten, wie man es gewohnt war wenn zum Beispiel die Hand einschlief. Gleichzeitig hatte sie enorme Kopfschmerzen, als wenn sie die Nacht über durchgesoffen und einen Kater von apokalyptischen Ausmaßen hätte. Sie wollte sich aufrichten, kam allerdings nicht hoch, da Diana sich immer noch an sie rangekuschelt hatte. Es wäre eine Lüge zu sagen, dass es ihr gut ging, aber besser alle Mal. Dem Anschein nach hatte der Körper dem Gift gegenüber obsiegt. Sie entschied sich vorläufig in der jetzigen Situation zu verweilen und zu warten ob Diana aufwachen würde.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Sa Okt 11, 2014 1:36 am
Ehe sie sich versah schlief auch Diana an der Seite ihrer Schwester ein. Sie schien ruhig zu schlafen, denn sie wachte nicht zwischendurch auf in der Nacht und so war auch Diana ein ruhiger Schlaf vergönnt. Diana wachte langsam auf und streckte sich nach einiger Zeit. Dann sah sie, dass Luna wohl schon wach war, aber ihrem Gesichtsausdruck zufolge schien sie tierische Kopfschmerzen zu haben. "Du bist ja wach! Warum hast du mich denn gar nicht geweckt? Hast du dich nicht getraut" fragte sie mehr oder weniger rhetorisch da es dieser Frage keinerlei Antwort bedarf um zu wissen weshalb. "Gehts dir besser? Die Nacht über warst du zumindest sehr ruhig und hast friedlich geschlafen soweit ich das beurteilen kann."
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Di Okt 14, 2014 8:38 pm
Nach einiger Zeit erwachte auch Diana und streckte sich zunächst, bevor sie ihre kleine Schwester ansprach. Sie stellte fest, dass Luna wach wäre und erkundigte sich im Anschluss warum Luna sie nicht geweckt habe. “I-ich wollte einfach nicht…“, log Luna, da sie sich in Wahrheit einfach nicht traute Diana aufzuwecken, nur damit sie selbst aufstehen konnte. Aber das brauchte ihre Schwester ja nicht zu wissen. Im Anschluss erkundigte sich Diana, ob es Luna besser gehe, da sie die Nacht über sehr ruhig gewesen wäre und friedlich geschlafen habe, soweit sie dies beurteilen könne. “Es geht mir den Umständen entsprechend gut… Ich habe Kopfschmerzen, irgendwie kribbelt alles und ein wenig benommen fühle ich mich… Aber ansonsten…“ Da es ihr nun möglich war richtete sie sich auf und streckte sich ihrerseits, verschloss aber gleich darauf wieder die Augen, da sie das Gefühl hatte ihre Umgebung würde sich anfangen zu drehen. Als sie die Augen kurz darauf wieder öffnete war das Gefühl der sich drehenden Umgebung verschwunden. Sie hielt sich die linke Hand an die Stirn, war sie doch immer noch von Kopfschmerzen geplagt.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Di Okt 14, 2014 9:31 pm
Luna meinte sie habe Kopfschmerzen und fühlte sich noch benommen, ansonsten ginge es ihr aber recht gut. Auf ihre Ausrede hin sie wollte Diana einfach nicht wecken küsste sie Luna auf die Wange und umarmte sie. "Das kannst du nächstes Mal ruhig machen, ich habe kein Problem damit Kleine." meinte Diana und löste sich auch schon wieder. "Weißt du was dagegen hilft? Sich zwingen an die frische Luft zu gehen! Was hältst du davon? Es macht nicht mal etwas aus wenn du dank der Kopfschmerzen so herumläufst wie ein Zombie! Die Leute denken dann einfach du hattest eine harte Nacht hinter dir und keinen wird es auch nur interessieren. Du hast also nichts zu verlieren." sagte sie zwinkernd und versuchte Luna ganz zum Aufstehen zu bewegen, da sie sich bisher nur gestreckt hatte und noch aufrecht in ihrem Bett saß, welches wenn Diana es so beurteilte ziemlich bequem war. "Aber hey, du machst schon mal ein gutes Kissen! Ich konnte mich nicht über eine unangenehme Unterbringung beschweren."
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Di Okt 14, 2014 9:56 pm
Diana umarmte Luna als diese meinte, sie hätte sie nicht wecken wollen und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Anschließend erwähnte sie, dass ihre Schwester sie das nächste Mal ruhig aufwecken könne und sie ncihts dagegen habe. Daraufhin löste sie die Umarmung und gab ein Mittel gegen die letzten Symptome des Giftes preis nämlich, dass es helfe sich zu zwingen an die frische Luft zu gehen. Gleich daran anschließend erkundigte sie sich, was Luna davon halte und erwähnte zusätzlich, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn sie wie ein Zombie rumlaufe, da die Leute lediglich denken würden, sie hätte eine harte Nacht hinter sich, weswegen sie nichts zu verlieren habe. Luna schüttelte den Kopf. "Nein,dass ist peinlich! So will ich da draußen nicht rumlaufen!" Entschlossen posaunte sie ihre Meinung heraus, schlug sich aber sogleich die Hände auf den Mund und senkte den Blick. "Tut mir Leid..." Weshalb sie sich entschuldigte wusste sie selbst nicht so Recht, allerdings vermutete sie dahinter, dass sie ungewohnte Weise gerade ihre Meinung gesagt hatte.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Di Okt 14, 2014 10:08 pm
Hatte sie gerade richtig verstanden? Luna weigerte sich so draußen herumzulaufen weil es ihr peinlich war? Überrascht schaute Diana ihrer Schwester ins Gesicht und lachte als sich diese entschuldigte. Erneut ging sie zu ihrer Schwester und setzte sich neben sie um ihr einen Arm auf über die Schulter zu legen und sie ein wenig, aber nicht zuviel um sie zu ärgern, in den Bauch zu pieksen. "Du wirst so schnell erwachsen! Ich mache mich schon darauf gefasst wenn du morgen zu mir kommst und mir von deinem Freund berichtest. " meinte die momentan Dunkelhaarige zu Luna. "Du brauchst dich nicht für deine Meinung entschuldigen! Ich habe mich schon gefragt wie lange ich dich an der Nase ziehen kann bis du es endlich schaffst etwas zu sagen Kleine." sagte sie und lachte wieder. Es war ungewohnt, aber sie war auch stolz darüber das Luna mal ihre Meinung gesagt hatte anstatt diese auf Ewig mit sich selbst herumzuschleppen.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Di Okt 14, 2014 10:30 pm
Diana blickte sich recht überrascht an, als Luna plötzlich ihre Meinung kund tat und fing an zu lachen, als sie sich sogleich entschuldigte. Gleich darauf setzte sich ihre Schwester neben sie, legte einen Arm um sie und piekste sie ein wenig in den Bauch, während sie sagte, dass Luna so schnell erwachsen werde und sie sich bereits darauf gefasst mache, wenn Luna morgen zu ihr käme um von ihrem Freund zu berichten. Luna schüttelte sofort den Kopf. "Das geht nicht... Ich kann nicht... Ich bin zu feige und zu schüchtern...", gab sie leise und ein wenig enttäuscht bekannt. Diana erläuterte, dass Luna, welche wieder als Kleine tituliert wurde, sich nicht für die Äußerung ihrer Meinung entschuldigen müsse. Zusätzlich gab sie bekannt, dass sie sich gefragt habe wie lange sie Luna an der Nase zeihen könne, bis sie etwas sage. "Äh... Wir können gerne rausgehen... Aber nur wenn du willst..."
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Di Okt 14, 2014 11:31 pm
Luna schüttelte nur den Kopf. Für so etwas war sie zu feige und schüchtern und so würde es wohl noch eine ganze Weile dauern bis sie einen Freund mit nachhause brachte. Sie meinte auch sie könnten gerne rausgehen, allerdings nur wenn Diana das auch wollte. "Sehr gerne Liebes. Ich überlasse dir gerne das heutige Ziel, nachdem ich beim letzten Mal dich so brutal auf den Auftrag den du nicht absolvieren wolltest geschliffen habe gehöre ich heute ganz dir." meinte sie und wollte damit mal schauen ob ihr Schwesterlein dieses Angebot voll und ganz nutzen würde oder ob sie ganz normal etwas unternehmen würden, einen Auftrag oder dergleichen. Was auch immer, sie würde sich ihrem Wort fügen. immerhin fühlte sie sich auch noch ein Wenig schuldig für das was letztendlich passiert war und das Luna sich solange unwohl gefühlt hatte.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Fr Okt 17, 2014 2:25 pm
Diana sagte, dass sie Luna das heutige Ziel überließe, nachdem sie sie so brutal zu einem Auftrag geschliffen habe, den sie nicht absolvieren wollte. Deshalb gehöre sie heute ganz Luna. Luna dachte nach. Sie wollte sie nicht entscheiden. Sie hatte es lieber wenn Diana die Entscheidungen traf, da diese in fast 100% aller Fälle richtig war und zu dem erwünschten Ergebnis führte. "Entscheide du...", sagte Luna leise. Hiermit wollte sie sofort die Last los werden entscheiden zu müssen. Parallel dazu musste sie keine Entscheidung fällen und keine eigene Meinung bilden, sondern konnte wie üblich bequem den Entscheidungen anderer folgen. Das war nicht nur für sie, sondern auch für Diana wesentlich einfacher. Zumindest Lunas Ansicht nach.
Diana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 727 Anmeldedatum : 17.04.14 Ort : D-Town
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (942/1550) Manapool: (520/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer So Okt 19, 2014 6:26 am
Soweit war sie dann nun also doch nicht. Luna wollte die Entscheidung nicht treffen und wälzte sie schließlich wieder auf Diana ab. Nicht, dass sie etwas dagegen einzuwenden hätte. Allerdings wollte Diana das ihre Schwester auch eigene Entscheidungen traf. "Na gut. Dann entscheide ich, dass wir einen weiteren Auftrag erledigen~ Du sollst ja schließlich auch einmal groß und stark werden." meinte Diana und gähnte einmal ehe sie sich dann noch einmal streckte und dann schließlich auch ihr Schwert nahm, welches sie sicher abgelegt hatte als sie das Zimmer zuerst betreten hatte und mit einem Grinsen Luna bedeutete ihr zu folgen. So machte sie sich auf in die Gildenhalle.
tbc: Erdgeschoss
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Mo Jan 05, 2015 12:52 pm
cf: Erdgeschoss
Luna ging recht zügig auf ihr Zimmer und verschloss die Tür erst einmal hinter sich. Anschließend legte sie Sols Sonnenbrille auf ihren Nachttisch und begann anschließend das vor dem letzten Auftrag entstandene Chaos zu beseitigen, welches sie zwangsläufig verursacht hatte, als sie nach ihrer Sense suchte, welche so offensichtlich herumlag, dass sie diese nicht finden konnte. Die junge Magierin brauchte mindestens eine Stunde, bis alles wieder seine Ordnung und das Zimmer noch eine zusätzliche Reinigung erhalten hatte. Zufrieden betrachtete sie ihr getanes Werk und legte sich anschließend für einige Zeit zum schlafen hin. Im Anschluss wollte sie sich auf den Weg zu einem Auftrag machen. Nachdem sie also ihr Zimmer aufgeräumt und einige Stunden geschlafen hatte stand sie wieder auf, griff sich die Sonnenbrille ihres Bruders, besorgte sich den nächsten Auftrag und machte sich sogleich auf den Weg zu diesem.
tbc: Quest
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Fr Mai 29, 2015 11:35 pm
cf: Erdgeschoss
Weinend preschte Luna die Treppe vom Erdgeschoss herauf und rannte in ihr Zimmer, von welchem sie sogleich die Tür hinter sich zuschlug um sich von der Außenwelt abzuriegeln. Um auf Nummer sicher zu gehen verschloss sie diese sofort von innen und ließ den Schlüssel stecken. Im Anschluss warf sie sich auf ihr Bett und vergrub ihr Gesicht in ihrem Kissen, in welches sie nun hinein weinte. Warum war Diana einfach weggegangen? Es lag bestimmt an Luna! Sie mochte ihre kleine Schwester nicht mehr! Sie müsste ihr hinterher um mit ihr zu reden, aber erst später. Nun vergoss sie erst einmal ihre bitteren Tränen in das Kissen hinein.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Sa Mai 30, 2015 2:27 pm
CF: Erdgeschoss
Zatana war so schnell wie sie konnte an Yumiko vorbei gerauscht und Luna hinter her gelaufen. Sie würde es wohl nie wirklich zugeben, aber sie machte sich ernsthafte Sorgen um Luna, diese junge Frau konnte man einfach nur gerne haben und nun... war sie sehr verletzt, so wie es schien. Zatana war auch sehr verletzt, dadurch das Diana die Gilde verlassen hatte, allerdings war es jetzt nicht mehr zu ändern, die Schwarzhaarige konnte nur noch versuchen zu retten, was sie noch retten konnte und so lief sie Luna hinterher, in der Hoffnung irgendeinen Trost oder eine Hilfe für diese zu sein. Die junge Frau war ziemlich schnell davon gelaufen gewesen und Zatana wusste nicht, wo ihr Zimmer war, weshalb sie auf ihren neuen Werwolfsinne zurück griff, damit sie wusste, wo sie Luna zu suchen hatte. Irgendwann fand sie die Zimmertür von dieser und klopfte an die Tür, in der Hoffnung, dass Luna sie überhaupt hören würde, denn sie hörte die junge Frau recht laut weinen... es war nicht sehr angenehm für Zatana, das alles gerade zu erleben, aber da musste sie durch. "Luna?", fragte Zatana mit lauter Stimme, als sie weiterhin an die Tür klopfte.
Luna Umbra A-Rang
Anzahl der Beiträge : 936 Anmeldedatum : 16.09.14
Charakter Info Klasse: Arkanist Lebensenergie: (567/1650) Manapool: (125/1000)
Thema: Re: Lunas Zimmer Sa Mai 30, 2015 3:48 pm
Luna weinte noch immer einige Zeit lang bitterlich, als sie plötzlich einen Entschluss fasste. Diana mochte sie vielleicht hassen, aber sie musste herausfinden weshalb und dementsprechend müsste sie ihrer älteren Schwester folgen und ihr diese Frage stellen. Vielleicht hasste Diana sie auch gar nicht sondern die Gilde war ihr zu viel? Luna würde die Gilde ebenfalls verlassen. Sie wollte bei ihrem Idol sein. Immerhin machte Diana immer alles richtig! Während sie noch immer weinte klopfte Zatana an die Tür und fragte ihr. "Nein!", rief Luna mit jammeriger Stimme und erhob sich im Anschluss von ihrem Bett. Gleich darauf begann sie ihre Besitztümer zusammen zu packen. Sie würde Diana folgen! Zatana hatte nun erst einmal genügend Zeit zu reden, da Luna mit packen beschäftigt war.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Lunas Zimmer So Mai 31, 2015 5:30 pm
Zatana wartete geduldig vor der Tür von Lunas Zimmer, viel anderes blieb ihr ja eh nicht übrig. So wie es sich anhörte weinte Luna bitterlich in ihrem Zimmer und Zatana hatte mittlerweile bereits einmal die Türklinke betätigt und dann fest gestellt, dass Luna ihr Zimmer abgeschlossen hatte. Die Schwarzhaarige verstand die junge Magierin, nach so einer Nachricht würde sie vermutlich selbst niemand sehen wollen und deswegen ließ sie die Tür auch geschlossen, selbst wenn sie leicht die Tür hätte eintreten können. Nun hörte Zatana wie Luna Geräusche in ihrem Zimmer machte und nicht mehr weinte, irgendwie konnte sie eins und eins zusammen zählen, sie würde doch nun nicht etwa Diana folgen wollen und auch die Gilde verlassen? Wieder klopfte die Requip-Magierin an die Tür von Luna, sie würde nicht einfach so locker lassen... Vor allem nachdem sie nun das 'Nein' von Luna gehört hatte, was ziemlich bitter geklungen hatte. "Luna? Ich muss nicht unbedingt rein gelassen werden von dir, aber lass doch bitte mit dir reden. Ich... ob du es mir glaubst oder nicht, ich kann dich verstehen und ich... will für dich da sein und dich trösten, wenn du Trost brauchst..."