Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (870/870)
Thema: Lunas Neu Bewerbung Mi Nov 05, 2014 6:55 pm
Zum Charakter
-Ice Dragon Slayer Magic Auslegerslots:50AS Element:Eis Art: Ausleger. Beschreibung:Drachentöter Magie des Eis Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Koriryu" im Namen der Zauber. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Zauber verschlingt, die Eis verwenden oder echtes Eis, kein Speiseeis!!!. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echtem Eis erhält er pro Post 5% MP zurück) Preis: Start Magieausleger
-Moon´s Dragons Ice Spike Ausleger:Ice Dragon Slayer Element:Ice Art: offensiv-Antisupport Rang: B Beschreibung:Der Anwender schießt eine Welle aus Eis Stacheln über den Boden. Die Welle hat eine Breite von 2 Meter eine Höhe von 1,5 Metern und eine Reichweite von 15 Metern mit einer Geschwindigkeit von 2x magische Kraft. Wenn die Welle triff richtet sie schaden von 2x Magische kraft an und legt eine kleine Eisschicht welche Reflex und Geschwindigkeit um 10 für drei Posts Senken MP Kosten:35 Preis: Start Technik
-Moons Ice Dragon Schield Ausleger:Ice Dragon Slayer Element:Eis Art: Defensiv Rang: C Beschreibung:Der Anwender baut einen Schild vor einer Person auf die 1,5 Meter breit ist und 2 Meter Hoch. Der Schild fängt Schaden von 2x Magische Resistenz ab und bleibt 3 Post MP Kosten: 10 Preis: Start Technik
-Moons Ice Dragons Wind Ausleger:Ice Dragon Slayer Element:Eis Art: Globaler Anti-Support Rang: C Beschreibung: Im Kampffeld entsteht ein Eiswind, welcher den Gegner des Anwenders Reflex und Geschwindigkeit von 5 nimmt. Des Weiteren ist die Sicht eingeschränkt MP Kosten:10 MP pro Post Preis: Jewel
-Koriryu no Houkou - Ice Dragon's Roar Ausleger: Ice Dragon Slayer Element:Eis Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung:Der Anwender holt tief Luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Eismagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Drachengebrülls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter MP Kosten:10/50/100 Preis: 10000/30000/60000 Jewel
-Moon´s Dragons Ice Flower Ausleger:Ice Dragon Slayer Element:Ice Art: offensiv-Antisupport Rang: B Beschreibung:Der Anwender schießt fünf Blüten auf den Gegner, welche einen Durchmesser von 20 Cm haben. Diese Fliegen mit einer Geschwindigkeit von 2x Magische Kraft des Anwenders. Die Reichweite beträgt 12 Meter. Sollten sie diese Reichweite erreichen oder etwas berühren Explodieren diese. Die Explosion ist kreisförmig und hat einen Durchmesser von 1 Meter, in der die Splitter geschossen werden. Die Explosion und der Aufprall richten jeweils 2x Magische Kraft Schaden an und ziehen den getroffene Reflex -10 und Geschwindigkeit -10 ab drei Post lang ab. Bei einmaligen Einsatz wird nur einmalig der Schaden gezählt, egal von wie viel Blüten man getroffen wird MP Kosten: 35 Preis: Weihnachtsgeschenk
Zuletzt von Luna am Di Nov 18, 2014 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Lunas Neu Bewerbung So Nov 09, 2014 8:55 pm
Moons Ice Dragons Wind Art: Globaler Anti-Support MP: 10 pro Post
Dein Roar bitte der entsprechenden Vorlage Anpassen, natürlich deinem Element entsprechend.
Spoiler:
Code:
- [u]Karyu no Houkou - Fire Dragon's Roar[/u] Element: Feuer Art: Offensiv Rang: C[strike]/A/SS[/strike] Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Feuermagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2[strike]/x2,5/x3[/strike] des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5[u]/x2,5/x3,5[/u] des Anwenders. Die Reichweite des Drachengebrülls beträgt 7,5[strike]/20/50[/strike] Meter und der Durchmesser 1,5[strike]/6/15[/strike] Meter. MP Kosten: 10[strike]/50/100[/strike] Preis: 10000[strike]/30000/60000[/strike] Jewel
Moon´s Dragons Ice Flower Sieht für mich nach einer flächendeckenden Technik aus laut der Beschreibung, deswegen Reichweite=12 Meter Zudem muss noch dabei stehen das Reflex und Geschwindigkeit um jeweils -10 ab ziehen, drei Posts lang.
Zudem würde ich dich insgesamt noch mal bitten über die Rechtschreibung drüber zu schauen~
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Thema: Re: Lunas Neu Bewerbung Mo Nov 10, 2014 5:44 pm
so ich denke ich hab es so weit fertig
Ielena S-Rang
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Lunas Neu Bewerbung Mo Nov 10, 2014 8:33 pm
Moon´s Dragons Ice Flower So hier bitte noch bei der Beschreibung hinzu fügen, dass man bei einmaligen Einsatz auch nur einmalig Schaden nimmt, egal von wie vielen Blüten man getroffen wird
Das wäre es dann auch schon, zumindest was ich so sehe ^.^
Luna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 12.03.12
Thema: Re: Lunas Neu Bewerbung Mo Nov 10, 2014 9:06 pm
oki hab ich eingetragen
Ielena S-Rang
Thema: Re: Lunas Neu Bewerbung Mo Nov 10, 2014 9:27 pm
Oki dann wäre hier dein erstes Angenommen :3
Sice Williams S-Rang
Anzahl der Beiträge : 2305 Anmeldedatum : 17.09.14
Charakter Info Klasse: Dieb Lebensenergie: (1725/1725) Manapool: (2000/2000)
Thema: Re: Lunas Neu Bewerbung Di Nov 18, 2014 4:29 pm
Ich hätte das noch gerne alles in die Vorlage für Magie-Bewerbungen eingetragen, bevor ich es dann endgültig annehme. ^^