Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eine unerwartete Begegnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio

Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)

Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptySo Sep 28, 2014 12:56 am

das Eingangsposting lautete :

Es hatte eine Weile gedauert, vor allem weil Blair eigentlich kein allzu grosses Interesse an der Stadt an sich hatte, aber vor wenigen Tagen war sie endlich auf einen kleinen aber angenehmen Park in einer etwas älteren Gegend Eras gestossen, der ihr wie ein guter Rückzugsort erschien. Heute hatte sie sich entschieden,sich den Tag frei zu geben und ihren Helfern mal ein wenig Auslauf zu gönnen. Zu diesem Zweck lief sie gerade mit einem grossen Korb in den Händen in Richtung Park. Sie hatte den Park gerade betreten als sie auch schon mit voller Wucht in einen Mann rannte, der aus ihrer Sicht praktisch aus dem Nichts aufgetaucht war. Vermutlich hatte sie ihn nur übersehen, aber dennoch, ihr Hintern schmerzte ziemlich als sie sich so plötzlich  und vor allem unfreiwillig hinsetzte. "Was soll denn das, so pass doch auf!" fauchte sie zunächst sauer, hielt dann aber inne als ihr auffiel, dass der junge Mann nicht zu den üblichen Besuchern des Parks zu gehören schien. "Wer bist du denn?"

Zuletzt von Blair Sirio am Mo Sep 29, 2014 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Anzahl der Beiträge : 1533

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 3:37 pm

Shinjo stand auf un ging rüber zu dem Wolf. "Hey das war nicht so gemeint, das solte ehr ein Kompliment sein, weil Tiger anmütige und stolze Wesen sind. Und so kommst du mir auch rüber. Du bist echt ein toller Wolf und ich bin wirklich neidisch das u ein guter Freund von Blair bist, denn ich wäre auch sehr gern mit dir befreundet"Dabei kraulte er den Wolf am Kopf und hoffte das er es angenehm findet. Irgendwie war er gerade in einer anderen Welt. Einerseits hoffte er das es auch real wäre und er nicht irgendwann aus einem Traum aufwachen würde. Denn sowas ist ihn ja schon oft passiert. Er sah dann kurz Blair an und lächelte sie lieb an.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Left_bar_bleue300/300Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (300/300)

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 3:44 am

Blair war froh, dass Shinjo ihren Hinweis betreffend Sigmas nachtragender Ader ernst zu nehmen schien. Der Magier ging zu dem Wolf und erklärte dem Tier, dass seine Bemerkung eben nicht als Beleidigung, sondern viel mehr als Kompliment gemeint war und das er gerne mit ihm befreundet wäre. Er ging sogar so weit Sigma am Kopf zu kraulen und Blair beobachtet die Reaktion des Wolfes genau um im Notfall eingreifen zu können.

Als Shinjo ihn am Kopf kraulte verengte Sigma prüfend die Augen zu dünnen Schlitzen, wandte anschliessend den Kopf zur Seite und nahm Shinjos Arm zwischen die mächtigen Reisszähne. Ein paar Augenblicke lang beobachtete der Wolf die Reaktion des Magiers einfach nur und übte prüfend ein wenig mehr Druck aus. Mit einem tiefen Schnaufer liess der Wolf schliesslich Shinjos Arm wieder los, warf den Magier mit einem Stupser fast um und legte dann zufrieden brummend den Kopf auf die mächtigen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 3:53 am

Shinjo wartet ab was der Wolf machen würde und als er seinen Arm zwischen seine Zähne nahm blieb Shinjo locker und ließ ihn machen. Als er dann von ihm umgestupst wird, lächelte er den Wolf an und war zu frieden. Dann setzte er sich vor dem Wolf hin und sah ihn weiter an. "Er ist wirklich ein prächtiges Tier. Mit ihm hast du ein guten Gefährten an deiner Seite." Dann sah Shinjo Blair wieder an und schmunzelte weiter. Diese Frau faszinierte ihn immer mehr. So ein junges Mädchen hatte schon solch eine Macht das ihr so ein mächtiges Wesen gehorchte. Das beeindruckte ihn schon sehr. Was wird diese Begegnung bringen? Das fragte er sich nun und lies es drauf an kommen. Am liebsten würde er diesen Tag nie vergehen lassen.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 1:18 pm

Blair war zugleich begeistert und überrascht. Noch nie zuvor hatte Sigma sich irgendjemandem gegenüber so freundlich verhalten! Noch nicht einmal Atos gegenüber. Blair verräumte sorgfältig und schnell die Reste des Pickniks und lief anschliessend zu Sigma und Shinjo hinüber, wo sie sich an Sigmas Seite wieder hinsetzte und die Hände im dichten Fell des Wolfes vergrub. "Stimmt. Sigma war ausserdem der Schlüssel zu meiner Magie. Ohne ihn hätte ich Atos' Prüfung vielleicht bis heute noch nicht bestanden... Und er war auch bei mir als er verschwunden ist." Gedankenverloren spielte sie mit einem Fellbüschel. "Ich freue mich dass er dir vertraut. Das kommt nicht oft vor, als entäusche ihn besser nicht."
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 1:25 pm

"Ich weis was du meinst, ich kenne das zu gute. Und keine Angst ich werde ihn nicht enttäuschen. Ich werde euch Beide nicht enttäuschen" sagte er sanft und lächelte sie an. Blair hat sein Herz zum blühen gebracht. Shinjo ließ eine knall rote Rose erscheinen und überreichte sie ihr. "Wenn ihr mögt steht ihr von nun an unter meinen Schutz. Und ich habe auch ein Wesen was ich vertraue und was mir im Kampfe zur Seite steht. Aber dazu sollten wir wo anders hingehen, denn Einige könnten hier es dann mit der Angst zu tun bekommen, wenn sie dieses Wesen hier mitten im Park sehen würden."Der junge Magier war bereit, ihr seinen Rosendrachen zu zeigen. Dies hatte er noch keinen anderen gezeigt. Das wäre eine Premiere.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 1:44 pm

Blair lächelte Shinjo dankbar an als er ihr versicherte, er würde werde Sigma noch die Magierin selbst enttäuschen. Atos' Verschwinden hatte ihr Vertrauen zu den Menschen stark gebrochen und obwohl sie mit Marry und Cassio Freundschaft geschlossen hatte und auch Ginaway, den Master der Gilde zwangsläufig als Bestandteil ihres Lebens akzeptiert hatte, war dieser Bruch noch weit entfernt davon zu heilen. Sie hatte bisher noch niemanden so nahe an Sigma herangelassen aus Furcht er könnte Jemanden verletzen den er nicht verletzen sollte und anschliessend gejagt werden. Staunend nahm sie die Rose entgegen die Shinjo ihr überreichte und genoss den vollen Duft der Blume. Als Shinjo dann aber davon sprach, dass er ihr ebenfall ein besonderes Wesen vorstellen wollte, leuchtete ihr Gesicht beinahe vor Freude und Neugierde. Sie stand auf und auch Sigma bewegte sich langsam. "Ich werd es mir merken falls ich es jemals brauchen sollte. Rein aus Prinzip muss ich aber trotzdem noch sagen: Ich bin sehr wohl in der Lage mich selbst zu beschützen... oder wohl eher mich zuverlässig beschützen zu lassen, nicht wahr Sigma?" Ihre Worte an sich klangen arrogant, insbesondere, da sie kein Wort des Dankes verlor, weder zur Rose noch zu Shinjos Schutz den er ihr angeboten hatte, aber ein leise Unterton in ihrer Stimme und ein freches Glitzern in ihrem Blick zeigten deutlich, dass sie es zu schätzen wusste und sich in ungesprochenen Worten bedankte. Es war ein Teil ihres Wesens so zu reagieren und sie wollte sich auch gar nicht ändern. "Wo sollen wir hin? Wenn der Weg nicht ausgerechnet durch eine Hauptstrasse führt wird uns Sigma mit Sicherheit tragen. Vorausgesetzt das ist überhaupt nötig."
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 1:55 pm

"Das will ich doch hoffen das du es tust. Aber sei stets auf der Hut, denn es gibt Leute und Wesen die mächtiger sind als wir denken. Ich rede da sehr wohl aus Erfahrung" meinte er dann und sah sie an, als sie meinte das sie Gern sein besonderes Wesen sehen würde."Wir müssen nicht weit laufen. Den Waldweg dahinten hinunter bis zur einer Lichtung wo ein Baumhaus ist" sagte er und zeigte zum Weg. "Dort kommt so schnell niemand hin, denn dieser Ort ist magisch von mir geschützt. An diesen Ort wohne ich und genieße gerne meine Zeit wenn ich sonst so nach denke" Shinjo war gespannt wie Blair auf das Baumhaus udn den Drachen reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 2:17 pm

"Jack Frost? Du reitest auf Sigmas Rücken mit. Einverstanden mein Freund?" Beide Gefährten nickten folgsam und Jack Frost kletterte auf eine lustige Art und Weise an Sigmas Bein hoch bis er schliesslich fast in der Mähne des riesigen Tieres versank. Der Anblick war in sofern lustig, da die kleine Winterfee aussah als würde sie im nächsten Augenblick den Halt verlieren und fallen, wobei er eigentlich nie auch nur im geringsten in tatsächlicher Fallgefahr war, weil er tatsächlich sehr geschickt kletterte. Blair nickt scheinbar wieder etwas gefasster... und zerstörte diesen Eindruck auf der Stelle wieder als sie vor Aufregung ein paar kleine Hüpfer volführte während sie immer ein Stückchen von Shinjo lief.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 2:32 pm

Sie gingen den Waldweg entlang und Shinjo pfiff ein kleines Liedchen vor sich her. Es dauerte nicht all zu lange bis sie endlich an der Lichtung, wo das Baumhaus auf einen riesigen Baum stand, an kamen. " So da wären wir jetzt an meinen bescheidenen Domizil. Ich hoffe dir gefällt es hier."Shinjo satnd präzentativ da und lächelte. "So wenn ihr dan bereit seid würde ich euch dann mein Gefährten zeigen, aber erschreckt nicht gleich und keine Angst er tut niemanden was, außer ich befehle es ihn"meinte er ruhig und stellte sich so hin das hinter ihm genug Platz war und riss seine Arme nach oben."Mein treuer gefährte ich rufe dich herbei. Komme und zeige dich. Breite deine Flügel aus und zeige deine Gesatllt. Rosendrach erscheine" Dann entfachte hinter dem jungen Magier ein gewaltiger Rosensturm und in diesem erschien dann ein riesiger Rosendrache.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 2:45 pm

Das Baumhaus war geradezu paradiesisch und der Baum auf dem es sich befand war riesengross. Blair bestaunte Shinjos Domizil mit unverholener Bewunderung. Als Shinjo sie ermahnte sich nicht zu erschrecken wurde sie einwenig muffig, weil er anscheinenf dachte sie wäre leicht zu erschrecken... Von Menschen und ihren Machenschaften vielleicht, aber doch nicht von magischen Kreaturen! Sie hätte sich sonst ja wirklich passendere Magiearten aussuchen können als gerade Monster Grmoir, wenn sie wirklich so leicht zu verschrecken gewesen wäre. Brav stellte sie sich neben Sigma und wartete als der Magier deinen Gefährten beschwor. Als der Drache jedoch gestalt annahm, blieb ihr vor lauter staunen leicht der Mund offen stehen. Es wirkte fast so als hätte sie alles um sich herum vergessen als sie sich einige Schritte auf Shinjo und den sich hinter ihm befindenden Rosendrachen zubewegte. "Oh wow, er ist einefach.... atemberaubend schön." flüsterte sie leise und ehrfürchtig als sie neben Shinjo angekommen war. Sie war nicht etwa verschreckt oder verängstigt, nein, sie war schlicht und ergreiffend überwältigt vor Staunen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 2:51 pm

"Darf ich vorstellen das ist Seyhia." er schaute Blair an wie erstaunt sie war und schmunzelte die ganze Zeit dabei. Er drehte sich dann um und streichelte seinen Drachen dann am Kopf, der sich gerade etwas bequem gemacht hatte. "Du kannst ihn ruhig anfassen" meinte er dann kurz und lächelte weiter. Dieser Rosendrach war ein einzigartiges Wesen. Durch seine Magie und seiner neune Kraft die er gefunden hatte, ist dieser Drache entstanden und hatte ihn damals das Leben gerettet. Aber dies hielt er eher geheim, weil er nicht wollte das gewisse Leute auf diesen Drachen so schnell aufmerksam wurden. Und dadurch auch merkten was Shinjo jetzt für eine Stärke besass.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 3:15 pm

Als Shinjo sagte sie könne den Rosendrachen ruhig anfassen hatte Blair das Gefühl ihr würde das Herz vor lauter Freude in der Brust zerspringen. Fast ein wenig zögerlich trat sie an den Drachen heran. "Guten Tag Seyhia." Fast reflexartig legte sie die rechte Hand übers Herz und verneigte sich vor dem Drachen. Es war eine Geste die nur mächtigen Wesen vorbehalten war. In ihrem ganzen Leben, seit sie sich dieses Verhaltensmuster angeeignet hatte, hatte sie sich noch vor keinem Menschen dermassen respektvoll gezeigt und das schloss auch den Master von Violent Phoenix mit ein, obwohl sie Cassio zu liebe sehr auf ihre Manieren geachtet hatte. Vorsichtig streckte sie die Hand, die eben noch über ihrem Herzen gelegen hatte aus und berührte den Drachen. "..." Blair war sprachlos. Und das wollte etwas heissen.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 8:51 pm

Shinjo beobachtete die ganze Sache und war gespannt ob sein Drache sie akzeptiert. Blair erwies Seyhia den nötigen Respekt und Seyhia neigte dann ihren Kopf zur Anerkennung und Akzeptanz. Dann genoss der Drache die Berührung und legte ihren Kopf sanft auf ihre Beine. " Dir gefällt mein Drache oder?"fragte er sie dann und ging ein Schritt auf sie zu. Syhia war ein ganz besonderer Drache und sie vertraute nicht jedem. Aber Blair schien auch was Besonderes zu sein, sonst würde sie sie nicht an sich heran lassen. Shinjo freute sich darüber sehr. Vielleicht hatte er jetzt wirklich wieder eine Freundin gefunden die er vertrauen konnte. Denn es viel ihm wirklich sehr schwer vertrauen zu schöpfen in eine Person.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 11:47 pm

"Das würde ich nicht abstreiten, auch wenn mein Leben davon abhinge. Sie ist einfach wunderschön." murmelte Blair als Antwort auf Shinjos Frage. Wie in Trance streichelte sie den Kopf der schönen Dachin. Hinter ihnen erhob sich Sigma und auch Jack Frost stand auf und lief neugierig nöher heran. Der Wolf betrachtete den Drachen eindringlich und deutete nach einer Weile eine leichte Verneigung an.  Jack Frost hingegen tappste nur neugierig näher und wechselte auf halbem Weg von übermütig zu schüchtern, was darin endete, dass er sich hinter Blairs Rücken versteckte und immer wieder vorsichtig zu dem Rosendrachen hinüber spähte. "Danke... das du mir das hier gezeigt hast."
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyDo Okt 23, 2014 12:00 am

"Gern geschehn" meinte dann Shinjo und lächelte. Als der Wolf sich vor dem Drachen verneigte, verneigte sich der Drache auch vor dem Wolf. Und dann schlenzte Seyha mit ihren Schwanz zu Frost hin udn stupste ihn an. Sie wollte ihn damit andeuten das er ruhig näher kommen könnte. Shinjo setzte sich dann hin und beobachtete das Ganze. Es war wirklich ein sehr schöner Tag, den er einfach sehr genoss. "Blair möchtest du au fihr mal eine kleine Runde fliegen?"fragte er sie nach einer Weile und stand wieder auf und ging zu ihr hin. Nun war er neugirig ob sie sich das traute.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyDo Okt 23, 2014 4:07 pm

War das sein ernst? Blair war einen Augenblick lang versucht das ganze als Tagtraum abzutun, doch dazu fühlte es sich viel zu echt an. "Fliegen? Wirklich? Ich darf.... W-wenn du es wirklich so meinst, dann nehme ich dein Angebot an." Ihr Kopf fühlte sich an wie leer gefegt und eine Erinnerung an die Zeit mit Atos kam ihr wieder in den Sinn. Damals hatte er ihr erklärt, dass die Monster Gromoir Magie, auch wenn sie unter den richtigen Bedingungen ein jedes Lebewesen auf dieser Welt binden konnte, immer auch durch die Macht des Magiers begrenzt wurde. Jeder Magier konnte nur bis zu sechs Elemente beherrschen und einige waren noch dazu duch ihre Kompatibilität mit bestimmten Arten und der entsprechenden Unverträglichkeit mit anderen eingeschränkt.
Blair fragte ein letztes mal nach ob die wirklich dürfe, dieses mal war die Frage allerdings an Seyhia gerichtet und erst als der Drach ihr ebenfalls bestätigte, dass es in Ordnung sei, stieg sie vorsichtig auf den Rücken des Tieres und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyDo Okt 23, 2014 4:34 pm

"Ja du darfst" sagte er dann und sah sie an. "Seyha wird mit dir einen kleinen Rundflug machen" meinte er dann noch zusätzlich und lächelte. Der Drache nickte ihr auch positiv zu und wartete bis sie aufstieg. Als sie dann auf ihren Rücken war, schoss sie in die Lüfte mit voller Eleganz und blieb erst mal in der Luft dann stehen. Sie waren jetzt ca 250 m über den Erdboden. Nach eine kurzen Weile flog sie dann los und zog eine kleine Schleife um den Wald herum. Sie machte ein paar Flugeinlagen und landete nach ca 15 min wieder am Boden. Shinjo stand dann da und reichte ihr die Hand, damit sie vorsichtig absteigen konnte. "Na hat es dir gefallen?" fragte er dann und lächelte sie weiterhin an. Man merkte ihn an das das GAnze ihm hier sehr gefiel.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyDo Okt 23, 2014 10:51 pm

Fliegen war für Blair die reinste Euphoriespritze. Als Seyhia sich mit solcher Wucht vom Boden abstiess und mit Blair auf dem Rücken in den Himmel schoss, spührte die junge Magierin wie ihr für einen Augenblick der Schreck in die Glieder fuhr, doch sobald sie in der Luft waren und sie alles von Oben betrachten konnte war von dieser anfänlichen Schreckhaftigkeit nichts mehr zu sehen. Das Mädchen jauchzte vor Freude als der Drache mit ihr durch die Luft jagte und als sie wieder landeten traten ihr Tränen in die Augen vor Bedauren über die kurze Dauer dieses Erlebnisses. Sie war allerdings froh darüber, dass Shinjo ihr die Hand zum absteigen anbot, denn vor lauter aufregung zitterte sie am ganzen Körper. Als er fragte ob es ihr gefallen hatte hatte sie ihre Sprache noch nicht wiedergefunden und fiel ihm stattdessen um den Hals. Erst als ihr wieder einfiel, dass ein einfaches Nicken es ja auch getan hätte liess sie wieder los und sah ein wenig beschämt zu Boden. "E-es war wunderbar." murmelte sie leise, als sie sich wieder genug konzentrieren konnte um ihre Gedanken bei einander zu halten.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptySo Okt 26, 2014 9:42 am

Shinjo half ihr vom Drachen herunter und lächelte. Als sie ihn dann um den Hals schoss legte er kurz seine Arme um sie und schloss die Augen. "Das freut mich das es dir Gefallen hat. Wenn wir mal eine Quest oder so zusammen machen, dann fliegen wir zusammen auf ihr, falls du magst."Sanft streichelte er dann seinen Drachen und sah Blair an. Irgendwie fand er sie ja echt süss so wie sie sich benahm. Dann sah er rauf zum Himmel und bemerkte das es dunkel wurde und er wurde leicht geknickt. Aber ihm fiel was ein. "Sag mal wollen wir uns ne Kleinigkeit zu essen vorne im Dorf noch holen und dann bei mir im Baumhaus zusammen essen?"fragte er sie dann mit sanften und ruhigen Worten und wartete nun auf ihre Antwort. Shinjo hoffte so sehr das sie ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyFr Dez 05, 2014 3:36 pm

Bei der Vorstellung noch einmal auf Seyhias Rücken durch die Lüfte zu fliegen wäre sie fast vor Vorfreude in die Luftgesprungen, fing sich aber gerade noch rechtzeitig um ihre Begeisterung auf ein strahlendes Lächeln zu reduzieren. "Das wäre wunderbar." erwiederte sie glücklich. Nun fiel ihr erst auf wie viel Zeit sie schon mit Shinjo verbracht hatte, denn der Himmel began bereits sich zu verdunkeln. Innerlich stellte sie sich schon darauf ein, dass sie nun Abschied nehmen müssten, doch dann schlug Shinjo vor gemeinsam in seinem Baumhus zu essen. Bei aller Zuverlässigkeit und Treue gabes doch genau zwei Sachen, die Blair über alles andere stellte und das waren ihre Gefährten und Essen. Und zwar in dieser Reihenfolge. So war es also kein Wunder, dass die junge Magierin auf der Stelle sämtliche Abschiedspläne verwarf. "Gerne. Aber du bezahlst." erwiederte sie frech, aber unmissverständlich begeistert von der Idee.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyDo Dez 11, 2014 12:25 am

Anscheinend gefiel Blair die Idee und das freute Shinjo. "Kein Problem ich lade dich gerne ein. Das ist mir sogar eine Freude" meinte er dann und lächelte dabei. Dan nließ er seinen Drachen verschwinden. " So er ruht sich erst mal etwas aus und wenn wir jetzt ins Dorf gehen wäre es etwas Blöd wenn da so ein riesiger Drache mit durch laufen würde" sagte er dann zu ihr und schaute sie lieb an. Blair gefiel ihm sehr und es tat ihm sehr gut in ihrer Nähe.
Er hielt dann seinen Arm hin und sah sie an."Darf ich bitte" sagte er dann und wartete ab. Er hoffte das sie sich einhaken würde und sie dann ins Dorf gehen konnten um Essen zu holen.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptySa Dez 13, 2014 12:35 pm

Einen winzingen Moment lang konnte man die Enttäuschung auf Blairs Gesicht erkennen, als Shibjo Seyhia wieder verschwinden liess, aber sie fasste sich fast augenblicklich wieder. Bevor sie allerdings mit Shinjo ins Dorf ging um etwas zu Essen zu holen wandte sie sich erst noch einmal Sigma und Jack Frost zu. "Jungs, für euch wird es ebenfalls Zeit euch zurückzuziehen." der kleine Schneemann hüpfte frühlich von einem Fuss auf den anderen und der riesige Wolf sah sie nur friedlich an, bevor die beiden durch Blairs Beschwörungskreise wieder in ihren Siegeln verschwanden. Anschliessend trat die junge Magierin wieder an Shinjos Seite und hakte sich mit einem breiten Grinsen im Gesicht ein. "Los gehts."
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2014 12:23 pm

Shinjo freute sich auf das Essen mit Blair und die weitere gemeinsame Zeit. Sie hackte sich nach dem sie ihre Begleiter erst Mal verschwinden lassen hatte, bei ihm ein und dann gingen Beide los. Sie gigen den kleinen Waldweg entlang in Richtung des Dorfes. Nach einer Weile kamen sie auch am Dorf an und zu einem Gasthaus wo sie dann Essen bestellen konnten und es mit nehmen konnten zu sich ins Baumhaus. " So da sind wir, lass uns was zum Essen aussuchen. Ich hoffe du hast Hunger." sagte er dann mit sanfter Stimme und lächelte sie lieb an und streichelte dabei über ihre Hand die noch bei ihm eingeharkt war. Shinjo hoffte das es ein schöner Abend mit Blair werden würde. Denn sie tat echt alles um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Er dachte nicht an seine Vergangenheit gerade und nicht an seine Zwillningsschwester. Und das war genau das was er gebrauchen konnte jetzt. Er musste sich finden, sein Weg neu gestalten und das könnte auch gut was werden, wenn er so weiter machen würde jetzt.
Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Dez 17, 2014 11:13 pm

Blair liess sich von Shinjo über einen Waldweg bis zu einem Gasthaus führen. Es war merkwürdig so neben einem Mann herzugehen. Merkwürdig, aber nicht unangenehm. Entfernt erinnerte das Gefühl die Magierin an ihre Kinderzeit, an die Spatziergänge, die sie mit ihrem Ziehvater und Lehrmeister Atos gemacht hatte, aber sie wusste auch so, dass die beiden Situationen sich in keinster Weise vergleichen liessen. Blair blieb still, fast schon in Gedanken versunken, bis Shinjo sagte er hoffe sie habe Hunger. In diesem Moment war ihre Aufmerksamkeit wieder vol und ganz bei dem Magier und sie antwortete gut gelaunt "Ich habe immer Hunger." Sie freute sich schon auf das Essen und mal in neuer Gesellschaft zu essen hatte auch seinen ganz eigenen Reiz.... auch wenn sie es niemals zugeben würde.
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 EmptyMi Dez 17, 2014 11:25 pm

Shinjo freute sich das Blair Hunger hatte und lächelte. Er ging dann mit ihr hinein und schaute sie dann an. "Na dann such dir mal was aus, die Auswahl ist groß" sagte er dann und schaute auch schon an die Tafel wo alles drauf stand. Ganz unbemerkt hatte er aber Blair immer noch unter dem Arm und streichelte ihre Hand. Es war so wohl tuend mit ihr zusammen. Es gab nicht viele Moment in seinem Leben wo er sich so wohl gefühlt hatte wie jetzt.
Shinjo betrachtete die Auswahl und hatte sich auch schon etwas heraus gesucht. Nun müsse er nur noch warten bis sie soweit war. Vorher wollte er nicht bestellen. Er wollte ja nicht unhöflich sein. Man merkte schon das die junge Dame den Himagawa Zwilling beeinflusste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine unerwartete Begegnung   Eine unerwartete Begegnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Eine unerwartete Begegnung
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter