Takuya's Zimmer ist nicht wirklich aufwendig gestaltet. Hier gibt es alles was man braucht. Ein Fenster, Zwei Türen, Vier Wende und ein Bett. Warum zwei Türen? Ganz einfach, weil eine Tür ins Badezimmer führt. Das Bett ist recht groß und steht Am Fenster, gegenüber der Tür. Achja einen Kleinen Schrank besitzt Takuya auch noch. In dem er Logischweise seine Kleidung aufbewahrt.
[cf: Quest]
Leise öffnete Takuya die Tür in sein Zimmer, und ebenfalls leise machte er diese, nach dem er das Zimmer betreten hatte auch wieder zu. Er seufzte eher er sich auf sein Bett fallen ließ. Er war froh, das er seinen ersten richtigen Auftrag erledigen konnte, auch wenn er nicht einmal seine Magie verwenden musste. Aber der Grund warum er im Gildengebäude momentan so ruhig war, obwohl es eigentlich das Gegenteil von dem ist, wie er sich sonst verhält, ist, war Ginawai Senshi, der Gildenmeister von Violent Phoenix. Taku wollte es sich wirklich nicht mit jemandem wie ihm verscherzen. Und das wo Takuya doch so gern scherze machte. Er hoffte wirklich das er ihn erst einmal nicht wiedersehen musste.
Da es in Taku's Zimmer mal wieder wirklich warm war beschloss er sich, erst einmal sein Fenster auf zu machen. Leicht gähnend legte er sich anschließend wieder auf sein weiches Bett. "Das Schwerste an dem Auftrag war ja, der Weg wieder hier zum Gildenhaus zurück, immerhin musste ich fast den Ganzen weg zu Fuß gehen. Erst kurz bevor Magnolia Town durfte ich auf eine Kutsche aufsteigen. Das war wirklich nett von dem Reisenden Paar einen Fremdem wie mich einfach mitfahren zu lassen. Immerhin hätte ich ja auch ein Dieb oder ähnliches sein können. Ich war wirklich froh auf dem Hinweg dieses Mädchen mit den Pferden getroffen zu haben. Aber das Reiten viel mir viel leichter als erwartet. Immerhin hatte ich so gut wie gar keine erfahrung. Aber ich denke mal es lohnt sich zu lesen und zu veranstaltungen zu gehen, da lernt man mehr fürs Leben als in so mancher Schule." Nach einem kurzen gelächter, welches man schon des öfteren aus seinem Zimmer hören konnte kniete er sich aufs Bett, legte die Arme aufs Fensterbrett und schaute nach draußen. "Es ist echt ein toller Tag. Mal sehen was der Tag mir noch so bringt! Grinsend schaute er nach Draußen, die Sonne schien im ins Gesicht, doch da er eine Sonnenbrille trug, machte es ihm gar nichts aus. Als er noch ein Mal gähnte wehte ihm nicht nur der Wind ins Gesicht, auch ein Stück Papier hing jetzt vor seiner Nase. "Junger Mann! Könnten sie mir den Zettel zurück geben? Es ist wirklich wichtig das jemand in der Gilde hier ihn am Auftragsbrett aufhängt." Taku nahm den Zettel und schaute es sich genauer an. "Hey, das könnte ich doch übernehmen, wie es der Zufall will gehöre ich hier zur Gilde." rief er aus dem Fenster zu dem Mann. "Das wäre wirklich Toll Junger Mann. Wenn sie an besagtem Amt ankommen, treffen sie sich zuerst mit Herrn von Balkstein. Er wird sie erwarten." "Okay, wird erledigt." Takuya stand auf und schloss sein Fenster. Langsam ging er aus seinem Zimmer und wieder nach Draußen um schließlich seinen Nächsten Auftrag zu erfüllen. "Da sind aber echt viele Monster unterwegs. Da müsste ich auch mal einen Zauber anwenden können." Mit einem Entschlossenen Grinsen machte sich Takuya auf dem Weg zu seinem zweiten Auftrag überhaupt seit er Heroic Dragon beigetreten war.
[tbc: quest]