Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Schloss Fairfex

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2175/2175Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue3190/3190Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptySa Sep 27, 2014 2:49 am

Schloss Fairfex 51662781
Questname: Prinzessin in Mode-Not
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Butler James
Auftragsort: Schloss Fairfex
Bezahlung: 10.000
Questziel: Helfen Sie der Lady bei ihrem Problem
Questinformationen: Unsere hübsche Lady Fairfex wurde zu einem Ball eingeladen, in welchem sie ihren möglichen zukünftigen Bräutigam treffen wird. Allerdings gibt es da ein Problem, nämlich dass die Lady nicht weiß, was sie anziehen soll. Ihre Kammerzofen hat sie laut schreiend aus dem Zimmer gejagt und gesagt, sie würde sich nur von Magiern beraten lassen, da viele der Adligen etwas Magie ausüben können. Helft ihr dabei.
Mindest Teilnehmerzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2175/2175Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue3190/3190Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptySa Sep 27, 2014 3:00 am

Ielena hatte sich nur ein bisschen erholen müssen, bei der letzten Quest hatte sie eine Menge magische Kraft verbraucht und nun... nun musste sie damit ein wenig sparsamer umgehen. Zum Glück hatten sie und Sice als nächstes eine Quest ausgesucht, die man etwas ruhiger angehen konnte... sie sollten einer Prinzessin helfen, sich ein hübsches Outfit für einen Ball auszusuchen. Ielena hatte sofort gequietscht als sie davon gelesen hatte, schließlich benahm sie sich noch wie ein junges Mädchen und welches Mädchen träumte nicht davon, mit den Kleidern einer Prinzessin zu tun zu haben?
So hatten die Schwarzhaarige und ihre Questpartnerin sich nun wieder auf dem Weg gemacht, damit sie gemeinsam das nächste Abenteuer bestreiten konnten. Drei Aufgaben hatten sie nun bewältigt und hatten sich währenddessen immer besser kennen gelernt... Ielena hoffte nur, dass Sice ihr nicht zu nahe kam. Einen Kanarienvogel gefangen, einen Wald beschützt und die Dunkelheit besiegt... die letzte der aufgezählten Aufgaben war gewiss die herausfordernste bisher gewesen, aber bisher hatten die Frauen immer alles gut im Team erledigt bekommen. Ielena fing an Sice wirklich ins Herz zu schließen... würde sie der Frau eines Tages ihr Herz öffnen können?
"Freust du dich auf unsere neue Aufgabe?", fragte die Schwarzhaarige, als die beiden Frauen gemeinsam nebenher gingen.

[01//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue1725/1725Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2000/2000Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptySa Sep 27, 2014 5:34 am

Dieses mal also etwas einfaches, hm ? Nun ja, Sice sollte es recht sein. Ein wenig Erholung ab und an war ganz gut. Vor allem da sie immernoch spürte, dass der Blutverlust im Kampf gegen Dunkelheit nicht gerade gering gewesen war.
Sice fragte sich lediglich, ob sie wirklich in der Lage waren, einer Prinzessin dabei zu helfen, ihre Kleider auszusuchen. Sice war eine Rebellin. Sie war sich nicht sicher, ob ihr Kleidergeschmack nicht ein wenig sehr aus der Norm heraus fiel ...
Dann fragte schließlich auch Ielena, ob Sice sich auf die Aufgabe freute. Die Silberhaarige nickte.
"Ein wenig Erholung schadet wirklich nicht. So können wir ein wenig unsere Kraft regenerieren, bevor wir uns vielleicht noch einmal in einen Kampf stürzen. Außerdem glaube ich, ist es einmal ganz interessant Gast am Hofe zu sein. Ich war ehrlich gesagt noch nie bei einem Adligen im Haus. Das ist jetzt sehr interessant für mich. Und wie ist es bei dir, Ielena ? Warst du schonmal bei Adligen zuhause ?"
Bei den letzten Worten blickte Sice schließlich lächelnd zu Ielena herüber.


2/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2175/2175Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue3190/3190Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptySa Sep 27, 2014 3:01 pm

Ielena überlegte kurz bevor sie antwortete: "Ja ich finde es auch spannend Gast bei Hof zu sein... und ich war auch noch nie bei Adligen zu Haus, allerdings habe ich schon einmal ein Herrenhaus von innen gesehen", die Schwarzhaarige wurde auf einmal still und nachdenklich. Natürlich meinte sie das Haus ihres Vaters... an das sie keinerlei gute Erinnerungen hatte und sich am liebsten gar nicht daran erinnern würde.
Doch sie versuchte nicht die Stimmung zu drücken und setzte gleich wieder eine fröhliche Mine auf. "Aber ich bin sehr gespannt, wie es sein wird einer Prinzessin zu helfen, sich für heute Abend zum Ball einzukleiden. Wer weiß schon wie so eine Prinzessin tickt", meinte Ielena und grinste Sice an. Die Frauen kamen gut voran und so mussten sie nicht lange laufen, bis das Schloss in Sicht kam, wo die Prinzessin leben sollte.
Ielena zeigte mit dem Finger darauf und klatschte danach lächelnd in die Hände: "Da ist es", rief sie, "ich bin schon richtig aufgeregt."

[03//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue1725/1725Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2000/2000Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptyFr Okt 03, 2014 12:55 pm

Nun ... ein Herrenhaus war besser als nichts, wie Sice fand. Ielena war also wenigstens schon ein wenig integrierter in die feine Gesellschaft als die Söldnerin. Sie würde sicher auffallen wie ein bunter Hund ...
Noch interessanter war jedoch, dass Ielena der Gedanke scheinbar Unbehagen bereitete, da sie recht nachdenklich und still wurde, als sie das sagte.
Dann fuhr sie jedoch mit guter Laune fort und meinte, sie fände es jedoch spannend, bei einer Prinzessin zu sein und ihr bei der Wahl eines Kleides zu helfen. Genau wie Sice selbst, fragte auch Ielena sich, wie die Prinzessin wohl war.
"Mit einer Prinzessin zu tun zu haben macht mich wirklich nervös. Aber das Bild auf dem Questzettel lässt sie ziemlich freundlich erscheinen. Ich hoffe der Schein trügt nicht."
Dann kam bereits das Schloss in Sicht und Ielena freute sich wie ein kleines Mädchen. Sice hingegen schaute sich nach einem Wachmann um, doch sie sah irgendwie niemanden. Und das Tor war immerhin geschlossen.
"Hallo !? Jemand da !?", rief sie laut. Es dauerte nicht lange, bis man bereits ein Klappern hörte und eine Rittertruppe von mindestens zehn Mann auf sie zu marschierten. Alle in schimmernde, schwere Rüstungen gehüllt, die nur das Gesicht frei ließen.


4/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2175/2175Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue3190/3190Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptySo Okt 05, 2014 4:30 am

Ielena und Sice waren nun endlich bei dem Anwesen angekommen, wo sie ihre Quest zu erledigen hatten, eine Prinzessin für einen Ball einkleiden.
Sice blieb vorerst vor dem geschlossenen Tor stehen und fragte rufend, ob jemand da sein. Schon bald hörten die beiden Frauen es laut scheppern und viele Soldaten, etwa zwei Hand voll, kamen in glänzender Rüstung anmarschiert. Der vorderste der Männer gab das Kommando an die Truppe, dass sie stehen bleiben sollten. "Um wen handelt es sich bei den zwei Besucherinnen?", fragte der Mann, welcher die Kommandos gab, er war scheinbar der Anführer. "Ich bin Ielena Akumu aus der Gilde Graceful Tiger", stellte die Schwarzhaarige sich kichernd vor und ließ den Mann vor sich kurz einen Blick auf ihr Gildenzeichen werfen. "Und das ist meine Questpartnerin Sice Williams", stellte Ielena auch nun ihre silberhaarige Begleitung vor und zeigte auf sie. "Wir sind beides Magier und wegen des Auftrages hier, die Prinzessin für den Ball heute Abend einzukleiden," erklärte Ielena noch hilfsbereit. Der kommandierende Mann in Rüstung nickte und verschwand im Gebäude, nachdem er gesagt hatte: "Ich werde die Damen anmelden." Somit waren Sice und Ielena in Gesellschaft der neun anderen Männer zurück geblieben.

[05//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue1725/1725Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2000/2000Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptyMi Okt 08, 2014 2:43 am

Als die Ritter bei ihnen ankamen und fragten, wer denn die beiden Besucherinnen seien, ergriff Ielena prompt das Wort, genau in dem Augenblick, wo Sice anfangen wollte zu sprechen. So kam es also, dass die Silberhaarige einfach schweigend dastand und beobachtete und lauschte. Ielena stellte die beiden Magierinnen kurz vor und nannte dann sofort den Grund ihres Anliegens.
Der scheinbare Anführer der Truppe antwortete daraufhin mit einem Nicken und den Worten, dass er sie anmelden würde. Sice lächelte ihm kurz dankbar zu, bevor er sich abwandte und im Gebäude verschwand.
Dann wandte sie ihren Blick zu den Rittern. Diese schimmernden Rüstungen waren sicher nicht angenehm. Sie war ja selbst nur an leichte Rüstungen gewöhnt, da konnte sie sich solche Plattenpanzerung garnicht richtig vorstellen. Darin dürfte man sich ja nicht anständig bewegen können, wie sie fand. Für ihren Kampfstil äußerst unpraktisch und ein ziemlich sicherer Untergang ...
Jetzt wartete sie jedoch aktuell darauf, dass der Mann wieder heraus kam und ihnen den Eintritt erlaubte. Und das ließ auch nicht allzu lange auf sich warten. Für die Größe des Gebäudes war er sogar verdammt schnell gewesen. Als die Tür sich öffnete und er mit einem Wink zu verstehen gab, sie sollten ihm folgen, machte Sice sich sofort auf den Weg.


6/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2175/2175Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue3190/3190Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptyMi Okt 08, 2014 4:49 pm

Der Ritter, der den Besuch der beiden Magierinnen angekündigt hatte, kam auch schon bald zurück und deutete den beiden Frauen an, dass sie ihm folgen sollten. Ielena war schon ziemlich neugierig, wie es in dem Schloss sein würde und wie die Prinzessin wohl war. Sice hatte ja schon gesagt, dass sie auf dem Bild nett aussah, welches sich auf dem Questzettel befand, doch so etwas konnte auch täuschen...
Der Ritter führte sie einige Gänge entlang, bis sie schließlich vor einer hellbraunen Holztür ankamen. "Dort ist das Zimmer der Prinzessin, ihr beide dürft eintreten", erklärte der Ritter und zeigte auf die Tür. Höflich wie er war öffnete er sie auch den beiden Frauen und Ielena trat ein, kurz nach ihr kam auch Sice hinein und der Ritter schloss die Tür wieder hinter den beiden Frauen, er selber blieb draußen.
Das Zimmer war recht edel eingerichtet, doch auf dem Boden waren überall jede Menge Klamotten verstreut. Die Prinzessin war nirgendwo zu sehen... "Hallo?", rief Ielena fragend in den Raum. Plötzlich hörte sie es poltern hinter einem Umkleide-Paravan... und die Prinzessin kam hervor gestolpert, halb noch in ein Kleid gehüllt. Sie stolperte über den Saum des Kleides und legte sich mit einem protestierenden: "Aua", erst mal auf die Nase.

[07//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue1725/1725Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2000/2000Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptyMi Okt 08, 2014 5:26 pm

Von innen sah das Gebäude nicht weniger Eindrucksvoll aus, als von draußen ... Das sorgte für ein wenig unbehagen bei Sice. Sie war sich nicht ganz sicher, ob ihre Kleidung nicht ein wenig zu schlicht, ja beinahe schon anmaßend, für diesen Ort war ...
Als sie jedoch das Zimmer der Prinzessin betreten hatten und schließlich der erste Eindruck vermittelt wurde, war Sice sich gar nicht mehr so sicher, ob sie sich für irgend etwas schämen musste. Denn die Prinzessin zeigte erst einmal tollpatschig, wie schnell man auf dem Boden endete, wenn man versuchte zu gehen, wenn man zur Hälfte in einem Kleid steckte und sich somit selbst die Füße verbaute ...
Mit einem Reflex war Sice sofort zur Stelle und half der Prinzessin vorsichtig auf, nicht beachtend, dass sie gerade Körperkontakt mit einer hohen Adligen hergestellt hatte. Ihr Instinkt sagte ihr jedoch das Hilfe beim aufstehen angebracht war, da die Prinzessin sich sonst nur noch weiter verheddern und noch einmal hinfallen würde. So hingegen konnte Sice sie stützen und darauf achten, dass sie sich auch an ihr festhalten konnte.
"Kein Grund zur Eile. Sorgt erst einmal dafür, dass ihr euch frei bewegen könnt, bevor Ihr nachher noch eine Verletzung bei einem Sturz davon tragt. Wir sind sowieso keine offiziellen Begrüßungen oder so etwas gewohnt, also ganz ruhig und gelassen bleiben, Euer Hoheit.", sagte die Silberhaarige freundlich, während die Prinzessin erst einmal wieder den Stoff um ihre Beine entwirrte und sich mit einer Hand an Sice fest hielt. Sie lächelte.
"Danke sehr. Es kommt nicht oft vor das mir jemand diese Art von Hilfe anbietet. Die meisten bleiben eher auf respektvoller aber eher unangenehmer Distanz.", erklärte die Prinzessin kurz. Sie war also wirklich recht freundlich, so wie es schien. Mal schauen wie sich das noch alles entwickelte.


8/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2175/2175Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue3190/3190Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptyMi Okt 08, 2014 10:42 pm

Ielena musste ein Kichern unterdrücken, als sich die Prinzessin auf die Nase packte, es sah einfach nur witzig aus, wie sie zwischen dem Kleid verheddert zu Boden stürzte. Doch sie hielt sich zurück und blieb erst mal leise, als sie zusah wie Sice der Prinzessin aufhalf. Die Prinzessin bedankte sich und streifte sich das Kleid ab, ihr Unterkleid kam zum Vorschein. "Ich weiss einfach nicht was ich anziehen soll", jammerte die Prinzessin, als sie das Kleid in eine Ecke feuerte. "Aber wo ist meine Höflichkeit, ich bin Lady Fairfex und muss dringend ein passendes Outfit für den Ball heute Abend finden. Ihr seid Lady Ielena und Lady Sice? Die beiden Magierinnen die mir angekündigt wurden?", sie machte einen Knicks, während sie sich vorstellte. Ielena knickste ebenfalls: "Ja, die sind wir, freut mich euch kennen zu lernen Prinzessin Fairfex." Sie sah sich im Zimmer um... hier war so viel Kleidung, es wäre doch gelacht, wenn die beiden Frauen daraus nicht was Hübsches zaubern konnten. Ielena lächelte... sie hatte schon ein paar Einfälle.

[09//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue1725/1725Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2000/2000Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptyMi Okt 08, 2014 11:24 pm

Nachdem die Prinzessin sich endlich von dem Kleid gelöst hatte und nun wieder auf eigenen Füßen stehen konnte ließ Sice von ihr ab und entfernte sich drei Schritte, um nicht zu aufdringlich zu wirken.
Dann stellte die Prinzessin sich auch schon vor und fragte, ob es sich bei den beiden Mädchen um "Lady Ielena und Lady Sice" handelte ... Es war der Silberhaarigen ein wenig unangenehm als Lady bezeichnet zu werden, doch sie verschwieg das um nicht unhöflich zu wirken. Dann, ein wenig verspätet, führte auch Sice einen kleinen Knicks aus, auch wenn sie dabei ein wenig unbeholfen aussah ... Sie war bei einer Söldnertruppe auf der Straße und in einer Kneipe aufgewachsen, da war sie hier ein wenig fehl am Platz ...
Während Ielena nun die Worte der Prinzessin bestätigte und sagte es würde sie freuen, die Prinzessin kennen zu lernen, schlenderte Sice durch den Raum und schaute die Kleider an die überall im Zimmer verstreut waren ... Die meisten waren ziemlich aufwendig geschneidert und typisch Damenhaft, da sie so wenig Haut zeigten wie überhaupt möglich ... Eindeutig nicht der Geschmack der Silberhaarigen. Aber sie würde sich mit Ielena beraten, bevor sie etwas anbot, was vielleicht dermaßen aus der Reihe tanzte, dass die Prinzessin sich lächerlich machte ...


10/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2175/2175Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue3190/3190Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptyDo Okt 09, 2014 8:02 pm

Ielena stolzierte durch den Raum, als würde er ihr gehören, sie betrachtete die Kleider auf dem Boden sorgfältig und ab und zu durchwühlte sie einige Haufen... "Wäre doch gelacht, wenn man daraus nichts machen könnte...", murmelte Ielena vor sich hin und meinte das viel mehr zu sich selbst, als zu irgendwem anders.
Sie sortierte einige Kleider aus, vor allem die in den Farben rot und schwarz und warf diese auf einen Haufen. "Prinzessin, habt ihr denn gegen einen... etwas ungewöhnlichen Stil? Damit werdet ihr dann garantiert auffallen..." Erst blickte die Prinzessin verdutzt drein, doch dann machte sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht breit. "Aber sicher doch, deswegen habe ich doch Magier rufen lassen... ich habe nur so gewöhnliche Kleider... dabei würde ich mir viel lieber wie Lady Sice kleiden", meinte die Prinzessin mit einem freudigen Ausruf und zeigte auf die Kleidung von Sice. "Das ist interessant", murmelte Ielena und grinste geheimnisvoll.

[11//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue1725/1725Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2000/2000Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptyDo Okt 09, 2014 9:24 pm

Oh ja, damit hatte Ielena zweifellos recht. Aus dem ganzen Zeug hier musste man einfach etwas anständiges zusammenstellen können. Die Frage war nur was ... sie mussten ja irgend etwas finden, was auch für einen Ball angebracht war. Bei diesen gehobenen Persönlichkeiten durfte man ja niemals zu viel Haut zeigen und war darauf beschränkt nur lange Röcke zu tragen ... Eindeutig nicht Sice' Welt. Sie war froh keine Adlige zu sein.
Locker verschränkte sie die Arme hinter dem Rücken, wodurch ihr Oberteil ein wenig hoch gezogen wurde und den unteren Teil ihres Bauchs offenbarte. Sie schmunzelte als sie daran dachte, wie empört man sie wohl anschauen würde, wenn so etwas auf einem offiziellen Ball geschehen würde.
Währenddessen stellte Ielena die Frage, ob die Prinzessin etwas gegen einen ungewöhnlichen Stil einzuwenden hatte, mit dem sie garantiert auffallen würde. Sice fragte sich, was genau die Schwarzhaarige damit meinte. Doch dann wurde sie von allem abgelenkt, als die Prinzessin auf einmal sagte, sie würde sich lieber so kleiden wie Sice.
Die Silberhaarige ließ verblüfft die Arme sinken und starrte die Prinzessin mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
"So wie ich ? Aber ... das ist ... ich trage ... das ist die Kleidung einer ... ich bin doch nichts weiter als eine arme Söldnerin die in den letzten Jahren auf der Straße unter Vagabunden lebte ... Eine derart schlichte Kleidung ist doch nichts verglichen mit so edlen Kleiden wie den Euren. Viele würden sterben um solche Kleider wie Ihr tragen zu dürfen und ich trage etwas, was es in der Stadt theoretisch in jedem Laden gibt ... und dennoch gefällt sie Euch ?"
Sice konnte das nicht so recht fassen. Sie schaute auf ihre Kleidung herunter. Es war doch wirklich nichts besonderes, was sie das trug. Sie mochte die Kleidung zwar selbst ... aber für einen Ball ?
Ielena hingegen schien einen Plan zu haben, denn sie sammelte schon die ganze Zeit Kleidung in rot und schwarz auf einem Haufen und grinste ein wenig verschwörerisch. Als sie sagte, das sei interessant, huschte Sice' Blick zu ihr.
"Ielena ... was hast du vor ... ?", fragte sie ein wenig misstrauisch. Sie hatte Ielena zwar als freundliches, doch gleichzeitig recht seltsames Mädchen kennen gelernt. Sie war schwer zu durchschauen und ein derartiges Grinsen sorgte nicht gerade für wohlbefinden ... Aber vermutlich bildete Sice sich das nur ein ... hoffentlich ...


12/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2175/2175Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue3190/3190Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptyFr Okt 10, 2014 12:37 am

So etwas in der Richtung hatte sich Ielena schon gedacht... irgendeinen Grund musste es ja gehabt haben, dass die Prinzessin zwischen ihren ganzen Kleidern anscheinend nichts anständiges finden konnte. Sie war davon gelangweilt und genervt, immer nur diese edlen Kleider zu tragen; egal wie hübsch sie waren. Statt dessen lobte sie Sice für ihren Kleidungsstil... die Silberhaarige schien damit gar nicht zurecht zu kommen, sie meinte es sei doch einfache Söldnerkleidung von der Straße. "Nein nein Sice, die Prinzessin hat schon recht", meinte Ielena zustimmend, als sie sich einmischte. Sie ging auf Sice zu und zupfte an ihrer ihrer Kleidung herum, während sie die silberhaarige Frau begutachtete: "Dein Stil hat was, die Zusammenstellung macht es aus, weißt du?", wieder ein Lächeln auf Ielenas Lippen, gefolgt von einem Kichern. "Wir mischen uns was aus den Kleidern zusammen, die ich heraus gesucht habe. Und es darf ruhig was Verwegenes sein, damit Lady Fairfex auch ja auffällt... dabei fällt mir ein... Sice kannst du nähen?", richtete sie die Frage an ihre Freundin und kicherte wieder leise.

[13//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue1725/1725Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2000/2000Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptyFr Okt 10, 2014 1:50 am

So langsam wurde sie ein wenig verlegen, als auch Ielena anfing ihren Kleidungsstil zu loben. Sie meinte, die Zusammenstellung mache es aus, während sie an der Kleidung der Silberhaarigen herum zupfte und kicherte. Dann erläuterte sie ihren Plan, welcher gar nicht mal so schlecht war ... wenngleich Sice auch immernoch nicht verstand, wieso alle ihre Kleidung so toll fanden ...
Dann kam schließlich die Frage, ob Sice nähen konnte. Ein leichtes Lächeln zog sich über ihr Gesicht.
"Ich bin mit wenig Geld und ohne die Obhut einer Aufstichtsperson durch die Welt gezogen, also was denkst du ?", meinte sie stolz, bevor sie aus der Pocket Dimension direkt ein ganzes Set an Nadeln hervor holte. In ihrer anderen Hand beschwor sie nacheinander immer wieder einen neuen Garnknäuel in unterschiedlicher Farbe, während sie den vorherigen weg schickte.
"Es zahlt sich aus, wenn man die wichtigen Dinge selbst erledigen kann, ohne viel Geld in irgend welchen Läden auszugeben. Ich kann theoretisch alles, was man auf der Welt können muss, um sich selbst zu versorgen, denke ich."
Locker legte sie das Nähzeug neben sich ab und ging dann zu dem Kleiderstapel herüber, den Ielena sich zusammen gesucht hatte. Sie hockte sich daneben und wühlte ein wenig durch den Stoff.
"Nun ja ... ich bin mal so frei und suche hier die Sachen raus, aus denen ich mir etwas nettes schneidern würde.", murmelte sie leise. Nicht lange später hatte sie ein paar Dinge heraus gesucht und auf einen neuen Stapel gelegt.
"Sofern wir die Erlaubnis haben, würde ich sagen, wir werden diese Sachen hier auseinander nehmen und etwas neues daraus schneidern. Was sagt ihr, euer Hoheit ?"
"Tut euch keinen Zwang an, Lady Sice, Lady Ielena. Es liegt alles in euren Händen.", war die freundliche, mit einem Lächeln vorgetragene Antwort. Sice rief aus der Pocket Dimension ein paar Scheren herauf und reichte eine an Ielena, bevor sie selbst anfing einige der Kleidungsstücke zu zerschneiden um an bestimmte Teile von eben jenen zu kommen.


14/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2175/2175Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue3190/3190Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptySa Okt 11, 2014 1:25 am

Sice bestätigte, dass sie Nähen konnte und Ielena lächelte darauf hin: "Sehr gut." Ihre Freundin begriff scheinbar auch langsam um was es ging, denn auch sie meinte, dass man aus den ganzen Kleidern doch etwas zusammen bekommen könnte, wenn man es nur richtig anstellte. Die Prinzessin sagte ihnen noch, dass sie kein Problem damit hatte, wenn man die Kleider auseinander nahm... schließlich konnte sie sich vermutlich weitere Unmengen von Kleidern kaufen und hatte vermutlich auch aktuell nicht gerade wenig. Ielena nahm also eines der Kleider zur Hand und dann nahm sie die eine Schere aus der Hand von Sice, schon gleich fing sie an die Nähte des Kleides in ihren Händen auf zu schneiden. "Das wird ein ein Spaß", kicherte die Schwarzhaarige, dann wandte sie sich an die Prinzessin: "Habt ihr zufällig Zettel und Sift, Lady Fairfex?" Die Prinzessin nickte und brachte Ielena die gewünschten Utensilien. Ielena fing an auf dem Zettel etwas zu kritzeln. "Wäre doch dumm, wenn wir ohne Plan einfach drauf los schneidern würden", murmelte sie vor sich hin. Sie kritzelte ein paar Entwürfe nach ihren Vorstellungen auf und reichte dann Zettel und Stift an Sice weiter, damit diese noch ihre Ideen hin zu fügen konnte, wenn sie es denn wollte.

[15//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue1725/1725Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2000/2000Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptySa Okt 11, 2014 1:51 am

Ob Mode-Designer das genau so machten ?
Sice blickte auf den Zettel, auf dem Ielena etwas gekrizzelt hatte. Es sah gar nicht mal schlecht aus ... aber es gab ein paar Details die sie noch ausbessern würde. Also kritzelte sie ebenfalls auf dem Zettel herum und reichte ihn dann an Ielena weiter. Dann setzte sie sich auf einen Stuhl, überschlug ihre Beine, legte den Stoff darauf ab und nahm ihr Nähzeug zur Hand.
"Ich fange schon einmal an zu nähen, damit es so schnell wie möglich fertig wird. Du kriegst das auch alleine hin alles ab zu schneiden, was ich brauche, oder ?", meinte Sice zu ihrer Freundin. Sie wartete kurz die Antwort ab, dann fing sie an in dem Tempo einer geübten, beruflich ausgebildeten Näherin alles was sie bisher hatte schon einmal zusammen zu nähen. Dabei achtete sie nun kein Stück mehr auf ihre Umgebung. Sie war vollkommen darauf konzentriert bei ihrem Tempo keinen Fehlstich zu machen und behielt die ganze Zeit das in Eile gekritzelte Bild vor Augen, um auch alles so zu machen, wie geplant. Und es ging ziemlich gut voran, wie sie fand, obwohl es recht aufwendig war, was sie planten.
Lady Fairfex hingegen stand nur daneben und beobachtete, wie die beiden Magierinnen ihre Aufgabe zielgerichtet und genau erfüllten. Sie lächelte und schien sich wie ein kleines Kind darauf zu freuen, endlich das Ergebnis bewundern zu können.


16/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2175/2175Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue3190/3190Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptySa Okt 11, 2014 2:37 am

Sice kritzelte tatsächlich noch einige Verbesserungsvorschläge zu der Zeichnung von Ielena hinzu und gab ihr dann den Zettel wieder. Die Schwarzhaarige nahm den Zettel entgegen und betrachtete ihn, dann klatschte sie freudig in die Hände und kicherte: "Das gefällt mir wirklich gut, Sice."
Sie beobachtete ihre Freundin, als diese schon anfangen wollte mit nähen und gerade fragte, ob Ielena alles zurecht suchen und auch gleich zurecht schneiden konnten, wie die beiden Frauen es für ihre Pläne brauchen würden. "Aber sicher doch bekomme ich das hin", meinte die Schwarzhaarige und wuselte sofort los. Sie buddelte sich weiter durch die Berge von den Kleidern und schnitt hier mal was ab und auch da mal was ab... zwischen durch kam sie immer wieder zu Sice zurück und brachte ihr die Stücke, welche die silberhaarige Frau gebrauchen könnte. Diese war vollkommen vertieft in ihre Näharbeiten und auch Ielena konzentrierte sich voll und ganz auf ihre Aufgabe... sie hatten nur noch bis zum Abend Zeit um das Kleid fertig zu bekommen, denn dann würde schon der Ball statt finden und ein Kleid zu schneidern war keine leichte Aufgabe.
Interessiert sah die Prinzessin den beiden konzentriert arbeitenden Frauen zu, sie hatte sich während dessen auf ihr Bett gesetzt und wartete neugierig und gespannt.

[17//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue1725/1725Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2000/2000Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptySa Okt 11, 2014 2:50 am

Wann war Sice eigentlich so schnell beim Nähen geworden ?
Sie fragte sich selbst, ob das nur an der Konzentration lag, doch ihr Tempo war derart enorm, dass vermutlich jeder einfache Schneider vor Neid erblasste und nur die wahren Profis mithalten konnten. Sie wusste zwar, dass sie von Natur aus schneller und geschickter war als viele andere Menschen, aber das hatte sie beim Nähen nie wirklich ausprobiert. Sie war jedoch zweifellos stolz auf ihre Leistung, dass war unmissverständlich klar, wenn man sie beobachtete, wie sie konzentriert und lächelnd dasaß und die Nadel durch den Stoff stach um den Faden zu befestigen.
Das sie sich ab und zu selbst in die Finger piekste ignorierte sie die meiste Zeit über vollkommen. Nur ein einziges mal hatte sie sich so stark gestochen, dass es nun blutete und sie leicht zusammen gezuckt war.
Dennoch, sie war sehr zufrieden. Sie hatte bereits das erste Stück fertig gestellt und arbeitete nun am nächsten. Wenn sie in diesem Tempo weiter machte, dann hatte Lady Fairfex genug Zeit um noch vor dem Ball einen Spaziergang in ihrer neuen Kleidung zu machen. Aber wer wusste schon, ob es noch Komplikationen gab ... ?


18/20
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2175/2175Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue3190/3190Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptySa Okt 11, 2014 3:26 am

Schleifen, Kordeln, Rüschen, Bänder, Ärmel, Säume... dies alles und noch viel mehr schnitt Ielena von den einzelnen Kleidern ab und brachte die Dinge zu Sice, damit diese sie an das gemeinsam Werk annähen konnte. Die Silberhaarige kam in einem immensen Tempo voran und wenn sie so weiter machte, dann würde es sicherlich nicht mehr lange dauern bis sie das Kleid fertig stellte.
Ielena bemerkte zwar, wie sich Sice in den Finger stach und etwas blutete... doch sie wollte ihre Freundin nicht aus der Konzentration reißen, so ließ sie Sice weiter machen... weitere Komplikationen gab es zum Glück nicht und schon bald war das gemeinsame Werk, ein Ballkleid fertig. "Los Prinzessin", quietschte Ielena aufgeregt, "ihr müsst es anprobieren." Lady Faifex trat wieder hinter den Umkleide-Paravan und nahm das genähte Kleid mit. "Und du mein Fräulein...", sagte Ielena gespielt streng und nahm den Finger von Sice in die Hand, welcher geblutet hatte. Sie tupfte vorsichtig das Blut ab und meinte dann bedauernd: "Leider habe ich kein Pflaster für dich dabei."
Dann trat die Prinzessin hinter dem Paravan hervor und trug ein Kleid... was seines gleichen suchte. Es war hauptsächlich von roter und schwarzer Farbe, viel von Ielenas Gothic-Lolita Stil war hinein geflossen... aber der Hauptbestandeil war wohl der verwegene und rebellische Stil von Sice. Freudig klatschte Ielena in die Hände und kicherte: "Wunderbar seht ihr aus Prinzessin, damit werdet ihr sicherlich die Aufmerksamkeit des Abends komplett bei euch haben." Ielena knickste vor der Prinzessin, die sich gerade im Spiegel begutachtete.

[19//20]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Schloss Fairfex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue1725/1725Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Schloss Fairfex Left_bar_bleue2000/2000Schloss Fairfex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex EmptySa Okt 11, 2014 3:44 am

Die Silberhaarige hatte wirklich viel Glück damit, dass ja bereits sämtliche Kleider der Prinzessin auf ihre Größe geschneidert waren. So musste sie also wenigstens nur darauf achten, dass alles gut aneinander genäht wurde. Und das schaffte sie auch verblüffend schnell.
"Fertig !", rief sie laut aus und sofort quietschte Ielena los. Die Prinzessin nahm das Kleid und zog sich um, während Ielena sich kurz um Sice' kleine Verletzung kümmerte indem sie das Blut abtupfte. Als sie wieder vor die beiden Magierinnen trat, war sie eine ganz andere Person. Sice pfiff sogar leise und anerkennend.
"Da haben wir ganze Arbeit geleistet, hm ? Das sieht wirklich wundervoll aus. Aber irgend etwas ..."
Sice unterbrach sich, während die Prinzessin sich im Spiegel begutachtete. Ielena knickste gerade, während Sice zur Prinzessin ging.
"Zwei Ratschläge, euer Hoheit, die ihr beim Tragen dieses Kleides befolgen solltet. Erstens: allzu vornehmes Verhalten passt nicht zu diesem Kleid. Seid einmal ein wenig verwegener, lockerer und fordernder. In den ganzen anderen Kleidern könnt ihr das gute, brave Mädchen spielen, in dem hier spielt ihr mal ein etwas böseres Mädchen. Der zweite Vorschlag ..."
Urplötzlich zupfte Sice an den Haaren der Prinzessin herum und sorgte dafür, dass einige davon ein wenig in ihr Gesicht, vor allem vor eines ihrer Augen hingen und trotzdem nicht störten.
"... tragt bloß keine zu ordentliche Frisur. Verwegen, nicht vergessen."
Stolz betrachtete Sice die Prinzessin, die nun ebenfalls einen Knicks machte, so wie Ielena eben erst wieder.
"Lady Ielena, Lady Sice, ich danke euch vielmals für eure tatkräftige Unterstützung. Ich würde mich freuen euch öfter hier begrüßen zu dürfen. Ich weise die Wachen an, euch hinein zu lassen, wann immer ihr beide es wünscht. Außerdem, als zusätzliche Belohnung, würde ich euch gerne anbieten, dass ihr euch jederzeit Kleider von mir ausleihen und sogar jeweils eines behalten könnt. Wenn heute keines vorhanden ist, welches euch zusagt, dann seid ihr dazu aufgefordert diese Belohnung später noch ein zu holen."
Sice staunte nicht schlecht als sie diese Worte hörte. Gern gesehener Dauergast bei einer Prinzessin ? Und dann durfte sie die Kleider einer Prinzessin tragen und sich sogar eines aussuchen ... Es war fast wie ein wahr gewordener Traum. Endlich hatte sie auch mal etwas, was sie zu feinen Anlässen tragen konnte. In ihrer Straßenkleidung auf Feste zu gehen war nunmal nicht immer das angenehmste.
Doch Ielenas und Sice' Auftrag war hiermit erfüllt. Als sie das Gebäude verließen hoffte die Silberhaarige von ganzem Herzen, dass der Ball ein voller Erfolg für die Prinzessin werden würde.


20/20 ~ Quest done !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schloss Fairfex Empty
BeitragThema: Re: Schloss Fairfex   Schloss Fairfex Empty

Nach oben Nach unten
 
Schloss Fairfex
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verfluchtes Schloss
» Verfluchtes Schloss
» Verfluchtes Schloss
» Verfluchtes Schloss
» Schloss Erka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: