Anzahl der Beiträge : 1294 Anmeldedatum : 09.07.13
Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
Thema: Miss Miyagi's Techniken Di Sep 23, 2014 10:26 am
Kuraiko - Mitsuko - Sarana Miyagi
"Key of the light - Key of the dark - Key of the heart?!"
-Telekinesis Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Zauber dieser Magie können Gegenstände mit den Gedanken bewegen, keine Lebewesen. Zudem ist diese Magie in einigen Requip-Magien vorhanden wie zum Beispiel The Knight, dann bezieht sich die Telekinesis jedoch lediglich auf die Waffen des Anwenders und ist stark eingeschränkt. Preis: 20000 Jewel
-Arc of Time Element: =//= Art: Ausleger Auslegerslots: 75 Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem Anwender, die Zeit um nicht lebende Dinge, eingeschränkt sogar lebende Dinge, zu manipulieren, so kann man Eis wieder zu Wasser oder sogar zu Dampf werden lassen, Bäume können wachsen gelassen werden usw. Das Manipulieren von Tieren, Menschen oder ähnlichem ist nur begrenzt möglich. Wie Ultear im Manga den 2. Manapool verwendbar zu machen, ist nicht erlaubt ! Zudem beinhaltet dieser Ausleger zum Teil Telekinese, das jedoch nur für den entsprechenden Orb of Time. Als Besonderheit dieser Magie gilt, dass sie allein über den Geist des Anwenders funktioniert, wodurch relevanten Multiplikatoren Intelligenz und Wille sind. Ausnahmen sind jedoch in seltenen Fällen möglich.
C-RANG
-Flow of Time - Slow Ausleger: Arc of Time Element: Elementlos Art: Anti-Support Rang: B/A Dauer: 3/4 Posts Attribute: - 10/15 Reflex und Schnelligkeit Kosten: 30/55 MP Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung: Der Magier verändert den Fluss der Zeit um ein beliebiges Ziel, so dass dieses sich nicht mehr mit seiner üblichen Geschwindigkeit bewegen kann. Dieser Zauber generiert einen Time-Counter.
-Flying High Ausleger: Telekinesis Element: // Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: 5 Dolche fliegen gleichzeitig auf den Gegner zu. Dabei starten sie mit einer eher langsamen Geschwindigkeit und werden schneller um so mehr Meter sie zurück legen. Schaden = Wille x 1,5 Gradliniger Flug: Wille x 2 MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Sweet Poison Ausleger: Telekinesis Element: // Art: Offensiv | Anti-Support Rang: C Beschreibung: Kuraiko tränkt einen ihrer Pfeile in Gift und schießt ihn ab. Dank ihrer Magie kann sie diesen lenken und das Gift bleibt auf dem Pfeil haftet, egal wie viel Windwiderstand er hat. Verfolgender/Kurviger Flug: 150 Geschwindigkeit Falls man getroffen wird lähmt das Gift einen für 2 Postings. [Während der Lähmung darf kein Schaden ausgeteilt werden.] MP Kosten: 15 Preis: Jewel
-smoke of repayment Ausleger: Telekinesis Element: // Art: Anti-Support Rang: C Beschreibung: Einige Rauchbomben verteilt rauben diese dem Gegner - 5 Reflexe & - 5 Schnelligkeit. Hält für 3 Postings. MP Kosten: Einmal 10 Preis: Jewel
B-RANG
-Weapon-Schild Ausleger: Telekinesis Element: // Art: Defensiv Rang: B Beschreibung: Mit ihren Dolchen & Shuriken, welche sie bei sich trägt, kann sie aus ihnen ein Schild formen, dieses Schützt sie, ohne das einer ihrer Waffen dabei kaputt geht. Intelligenz x 2,5 MP Kosten: 25 Preis: Jewel
A-RANG
-Destruction Rage Ausleger: Telekinesis Element: // Art: Offensiv Rang: A//S//SS Beschreibung: Der Anwender bezieht seine Umgebung mit ein und löst, mit der Kraft seiner Gedanken, Steine aus großen Felsen/Ästen von Bäumen oder ähnliches. (Abhängig von der Umgebung) Diese kann der Anwender selbst auch enstprechend steuern, damit diese nicht wahllos in der Gegend umher fliegen und jeden treffen. Diese lässt er dann mit einer Geschwindigkeit von x2,5//2,5//3,0 der Willenskraft auf den Gegner zufliegen. Die herausgerissenen Steine/Äste o.ä bedecken eine Gesamtfläche von 18//36//45 Metern und machen einen Schaden x2,5//3//4 des Willens. MP Kosten: 50//75//120 Preis: 25 000//40 000//70 000 Jewel
-Without Weapon Ausleger: Telekinesis Element: /// Art: Anti-Support Rang: C//A//SS Beschreibung: Der Anwender nutzt seine telekinetischen Fähigkeiten und richtet diese auf die Waffe seines Gegners. Mit Hilfe der Magie wird nun die Waffe (welche auf dem selben Rang oder niedriger sein muss, wie die angewandte Technik.) von dem Besitzer getrennt und einige Meter (6//18//50 Meter) weg geschleudert. Man kann sich dieser Techniken entgegen stellen sobald man eine Körperkraft von 110//130//150 aufweisen kann. MP Kosten: 10//50//100 Preis: 5 000//25 000//60 000Jewel
S-RANG
SS-RANG
Zuletzt von Kuraiko Miyagi am Di Mai 03, 2016 12:35 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Rose A-Rang
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Charakter Info Klasse: Assassine Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Miss Miyagi's Techniken Di Aug 18, 2015 4:23 pm
MAGIC ITEMS
"There is a little light in the darkness"
C-RANG
-Orb of Time Element: ----- Art: Waffe Rang: C Attribute: Wille + 5 Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine Kristallkugel, welche der von Ultear damals nicht unähnlich ist, doch ist dieses Exemplar von einem vollkommenen weiß, und nicht grünlich, so wie Ultears es war. Bei dieser Kugel handelt es sich um das Exemplar, welches Aeon bereits viele Jahre mit sich herum trägt, um es seinem Schüler oder seiner Schülerin zu überreichen, wie es bei den Zeitwächtern brauch ist, wodurch es nun schließlich ein Geschenk für Kuraiko wurde. Die Kugel wird hauptsächlich für die Arc of Time Magie benutzt, indem sie durch die Luft gesteuert oder verfielfältigt wird und den Gegner angreift. Um sie zu steuern ist allerdings ein Zauber vonnöten. Zudem kann eine besonderer Effekt der Kugel selbst aktiviert werden, welcher den Willen des Besitzers der Kugel steigert, indem man Mana in sie hinein leitet.
B-RANG
A-RANG
-Water Gods Bow Element: Wasser Art: Bogen Rang: A Beschreibung: Diesen Bogen hat Ryuwhan extra Anfertigen lassen um ihn weiter zu reichen an Kuraiko. Dieser Bogen hat die Besonderheit das er eingeklappt werden kann durch die multiblen leicht biegsamen sehnen an der Innen Seite und dem Hinterem Ende des Bogens, dieser wird dann so zusammen geklappt das er auch in der Tasche mitgenommen werden kann und kann auch schnell wieder ausgeklappt werden um ihn im Kampf zu nutzen. Dieser Bogen gibt dazu wenn man Magie in diesen leitet einen Werte Boost von +15 Wille. In der Waffe ist ein Symbol eingraviert welches aussieht wie eine Welle mit einem Dreizack als Anlehnung an den Wasser Gott Poseidon und als vermerk an Ryuwhan. Der Schaden dieser Waffe wäre x1 Körperkraft und die Geschwindigkeit mit der die Pfeile fliegen wäre auch x2,5 Körperkraft. Dieser Bogen besitzt durch die Einarbeitung von Ryuwhans Wasser God Slayer Magie noch die Besonderheit, das der Bogen die Pfeile welche eingelegt werden noch Schwarzem Wasser welches aus der Magie gewonnen wird überzieht und sie somit auch unterwasser oder unter erschwerten Bedingungen gut Nutzbar macht. MP Kosten: 15 pro Post Preis: 20.000 Jewel
S-RANG
SS-RANG
-Poison-Set Element: Gift Art: Ampullen mit verschiedenen Gift Rang: SS Beschreibung:
Kuraiko trägt 8 kleine Ampullen mit verschiedenen Giften mit sich herum. Diese mischt sie sich selbst aus sämtlichen Pflanzen an und kann damit entweder Waffen bestreichen – welche dann zusätzlichen (Gift)schaden austeilen – oder die verschiedenen Gifte ihrem Gegnern ins Essen/Trinken (oder ggf. durch eine Wunde in den Blutkreislauf gelangt) mischen. Wichtig ist nur das, dass Gift entweder mit dem Blut des Gegners in Verbindung kommt oder in den Kreislauf mit eingeführt wird. Alle Gifte sind Geschmack & Geruchsneutral, sowie farblos. Sie kann selbst entscheiden wie sie ihre Gifte nutze, je nachdem wie es ihr selbst am sinnvollsten erscheint. Jedes Gift kann nur mit Antikörpern überwunden werden, entsprechend muss der Charakter entweder ein Gegengift parat haben oder aber einen anderen Weg wie sein Körper in kürzester Zeit diese Antikörper herstellt. Ansonsten muss er warten bis das Gift seinen Wirkung verliert.
Ampulle1: Ohnmacht Das erste Gift scheint wohl das bewirkende zu sein, so scheint es, denn es belastet den Kreislauf so sehr das dieser sich irgendwann selbst ausknockt. Das Gift zeigt seine volle Wirkung jedoch erst nach 30 Postings, so das der vergiftete nicht direkt ausgeschaltet ist, sondern noch die Chance hat auszuteilen.
Ampulle 2: Gegengift Für den Fall das Kuraiko mehrere vergiften möchte oder weiß das die Möglichkeit besteht das man sie von dem Essen/Trinken probieren lässt, hat sie ein Gegengift. So kann sie problemlos ihr eigenes Gift schlucken ohne dessen Wirkung zu spüren.
Ampulle 3: Einschläfern Durch dieses Gift kann sie andere zum schlafen bringen. Theoretisch könnte sie dies auch für sich selbst nutzen, da dieses Gift jedoch meistens Kopfschmerzen nach dem erwachsen mit sich bringt, ist es nicht unbedingt ein Gift das sie für sich selbst nutzen würde. (Eingeschläferte Gegner dürfen nicht angegriffen werden.) Das Gift benötigt 5 Postings um in die Blutbahn zu gelangen und den Effekt auszulösen. Durch das Gift schläft betroffene Person 5 Postings lang.
Ampulle 4: Lähmung Mit diesem Gift kann sie andere lähmen. Im Körper werden die Muskeln so beeinflusst das diese sich schwerer anfühlen und für einen Post vollständige Lähmung verursacht(Bei vollständiger Lähmung darf der Charakter nicht angegriffen werden.). Davor und danach fühlen sich die Muskeln schwerer an und es dauert mind. 2 Postings ehe man sich wieder vollständig bewegen kann. (und 2 Postings ehe das Gift vollständig lähmt.)
Ampulle 5: Schaden Dieses Gift ist deutlich aggressiver als die meisten anderen, denn es verursacht über 5 Postings 50 Schaden.
Ampulle 6: Blendung Durch dieses Gift wird der Körper des Gegners so beeinflusst das seinem Körper vorgegaukelt wird, das seine Sicht eingeschränkt ist. Er sieht dadurch so, als würde er die ganze Zeit durch ein milchiges Glas schauen. Dieser Effekt hält für 8 Postings an.
Ampulle 7: “Verbrennung“ Der Körper wird, durch das Gift, so manipuliert, dass dieser denkt das er von außen Verbrennt. Daher wird Hautkontakt zur Qual und auch das führen von Waffen wird sichtlich erschwert. Das Gift hält 8 Postings.
Ampulle 8: “Erstickung“ Durch dieses Gift wird der Sauerstoffgehalt im Körper minimiert. Man kann entsprechend ohne weitere Probleme überleben, doch für alle zusätzlichen Aktivitäten fehlt schlicht und einfach die Luft, entsprechend ist der Gegner stark eingeschränkt. Dieses Gift wirkt für 5 Postings.