Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Akiras Techniken So Jul 22, 2012 12:46 pm
Zum Charakter
Alter: 18 Jahre Rang + Niveau: Normaler Magier, A-Rang Magie Ausleger:
-Blood Dragon Slayer Magic Element: Blut Art: Ausleger Auslegerslots: 50AS Beschreibung: Dragon Slayer Magie des Blut Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Chiryu" im Namen der Zauber. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Blut-Elementare Zauber verschlingt oder echtes Blut (Nicht direkt von einem Player Charakter, aber von NPCs schon). (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echtem Blut erhält er pro Post 5% MP zurück) Dragon Slayer fügen zusätzlichen Schaden an drachenartigen Kreaturen zu. Der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Wyverns, Lindwürmern oder ähnlichem wird um 50% gesteigert und der Schaden an Drachen wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Bechwörungen solcher Wesen. Preis: Start Magieausleger
-Shadow Magic Element: Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Eine Unterart der Finsternismagie, eine Elementmagie, die dem Anwender erlaubt, Schatten Zauber zu verwenden. Preis: Weihnachtsgeschenk
Auslegerslots: 75/100 Sonstiges: ---
C-Rang Zauber
-Chiryu no Hari - Blood Dragons Needles Ausleger: Blood Dragon Slayer Element: Blut Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender fügt sich an mehreren Stellen kleine Stichwunden zu, aus denen er Bluttropfen schießen lässt, die dann wie kleine Nadeln auf den Gegner zu fliegen. Die Nadeln sind für gewöhnlich vier Zentimeter lang und ihre Geschwindigkeit ist gleich der Magischen Kraft x2, während der Schaden gleich der Magischen Kraft x1,5 ist. Sollte die Distanz des Anwenders zum Gegner mehr als 10 Meter betragen, so lösen sich die Nadeln auf. MP Kosten: 10 Preis: Starttechnik
-Chiryu no Tsume - Blood Dragons Claw Ausleger: Blood Dragon Slayer Element: Blut Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender taucht seine Fingerspitzen in sein Blut ein und erschafft dann, mit einer schnellen Handbewegung, fünf blutige Klingen, die geradlinig auf den Gegner zu fliegen, wobei die Distanz zum Gegner höchstens 10 Meter betragen darf, das die Klingen sich bei einer längeren Distanz auflösen würden. Die Geschwindigkeit, mit der diese Klingen fliegen, ist gleich der Magischen Kraft des Anwenders x2 und der Schaden, den sie anrichten, ist gleich der Magischen Kraft x1,5. MP Kosten: 10 Preis: Starttechnik
-Chiryu no Nibaitai Kaifuku - Blood Dragons Cell Reproduction Ausleger: Blood Sragon Slayer Element: Blut Art: Support Rang: C/A Beschreibung: Durch das Wirken dieser Technik wird die Reproduktion der Blutkörperchen der Anwenders angeregt und somit beschleunigt. Dies gibt dem Anwender einen Bonus von 5/15 bei jeweils seiner Magischen Kraft und der Magischen Resistenz. MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: Starttechnik/25.000 Jewel
-Chiryu no Ishi - Blood Dragons Determination Ausleger: Blood Dragon Slayer Element: Blut Art: Defensiv-Support Rang: C Beschreibung: Diese Technik kann einmal pro Post angewendet werden und steigert den Multiplikator von Defensiv-Techniken für eine Abwehr um 0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
-Chiryu no Ikari - Blood Dragons Wrath Ausleger: Blood Dragon Slayer Element: Blut Art: Offensiv-Support Rang: C Beschreibung: Diese Technik kann einmal pro Post angewendet werden und steigert den Multiplikator von Offensiv-Techniken für einen Angriff um 0,5. MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel
B-Rang Zauber
-Chiryu no Kusari - Blood Dragons Chains Ausleger: Blood Dragon Slayer Element: Blut Art: Offensiv/Anti-Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei vier lange Ketten in Form von DNA-Strängen aus seinem Blut, welche an ihrem einen Ende spitze Klingen besitzen. Diese Ketten kann er direkt beim Erschaffen auf seinen Gegner zuschießen und ihn von ihnen für drei Posts verfolgen lassen. Die Geschwindigkeit, mit der die Ketten dies tun, liegt bei 200 und der Schaden, den sie anrichten können, ist 2x der Magischen Kraft des Anwenders. Außerdem können die Ketten den Gegner nicht nur umschlingen, sondern durch ihre spitzen Enden auch festnageln. So kann man den Gegner bis zu maximal drei Posts festhalten. Dieser kann sich mit einer Körperkraft von mindestens 120 allerdings auch schon früher losreißen. Ansonsten ist er nämlich für diese drei Posts komplett bewegungsunfähig und kann daher nicht angreifen, aber auch nicht angegriffen werden. MP Kosten: 35 Preis: Starttechnik
-Shadow Aura Ausleger: Shadow Magic Element: Finsternis Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender wird hierbei von einer finsteren Schattenaura umgeben, welche zum einen die Magischen Kräfte des Anwenders stärkt, was sich in einer Erhöhung um 10 wiederspiegelt und zum anderen wird seine Magische Resistenz dadurch ebenfalls mit 10 Punkten aufgebessert. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15.000 Jewel
A-Rang Zauber
-Chiryu no Ame - Blood Dragons Rain Ausleger: Blood Dragon Slayer Element: Blut Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender 100 kleine Blutstropfen in die Höhe schießen und formt sie da zu Nadeln. Diese lässt er dann direkt auf seinen Gegner in einem Umkreis von 18 Metern herunter prasseln. Der Schaden, den die Nadeln dabei verursachen können, entspricht 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders und ihre Geschwindigkeit wird mit der selben Formel berechnet. MP Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel
-Chiryu no Kaiyu - Blood Dragons Healing Ausleger: Blood Dragon Slayer Element: Blut Art: Heilung Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik überzieht der Anweder die Wunde eines Anderen oder eine eigene mit seinem Blut. Dort lässt er sein Blut dann aushärten und stillt so die Blutung. Damit gibt der Anwender demjenigen, auf welchen er diese Technik anwendet eine Heilung von 350. Während dem Einsetzen dieser Technik kann der Anwender sich weder bewegen, noch andere Zauber wirken. Vor dem Verhärten des Blutes auf der jeweiligen Wunde kann der Anwender sein Blut auch in die Wunde eindringen lassen, umso Gift aus dem Körper zu entfernen und dementspechend auch eine Vergiftung zu heilen. Diese Technik besitzt einen Cooldown von 2 Posts. MP Kosten: 50 Preis: 25.000 Jewel
-Chiryu no Hifu - Blood Dragons Skin Ausleger: Blood Dragon Slayer Element: Blut + Blut-Zusatz Art: Support mit Defensiv-Zusatz Rang: A + A-Rang Zusatz Beschreibung: Der Anwender umhüllt seinen Körper hierbei mit seinem Blut und gibt sich so einen Bonus von jeweils 15 in seiner Magischen Kraft und Resistenz. Zusätzlich kann der Anwender sein Blut auch aushärten lassen und sich so vor Angriffen schützen. Sein Defensivschutz entspricht dann seiner Magischen Resistenz x3. MP Kosten: 20 pro Post und 50 für Defensiv-Zusatz Preis: 50.000 Jewel
-Shadow Trap Ausleger: Shadow Magic Element: Finsternis Art: Anti-Support Rang: C/A Beschreibung: Bei diesem Zauber fixiert man den Schatten des Gegners mit einer Waffe, wie zum Beispiel einem Dolch, sodass der Feind bewegungsunfähig wird, in diesem Fall kann er nicht angreifen und auch nicht angegriffen werden. Ab einer Körperkraft von 110/130 kann er sich dennoch losreißen. MP Kosten: 5/20 pro Post Preis: 5.000/25.000 Jewel
-Shadow Of A Forgotten Past Ausleger: Shadow Magic Element: Finsternis Art: Anti-Support Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik schleicht sich der Schatten des Anwenders in das Gedächtnis des Gegners ein, um so eine längst vergessene Erinnerung oder eine Erinnerung, die eine gravierende Wirkung hatte, wieder wach zu rufen. Meist handelt es sich dabei um Personen, die der Ursprung solcher Erinnerungen sind und so nimmt der Schatten dann genau diese Form an, ob es sich dabei nun um eine geliebte oder zum Tod gehasste Person handelt, ist egal. Der Gegner büßt beim Anblick dieses Schattens einen Verlust von 15 Punkten in jeweils Schnelligkeit und Reflexen ein. MP Kosten: 20 pro Post Preis: 25.000 Jewel
S-Rang Zauber
-Chiryu no Ookami - Blood Dragons Wolf Ausleger: Blood Dragon Slayer Element: Blut Art: Offensiv Rang: S Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei aus seinem Blut einen großen Wolf, welcher sofort nachdem er erschaffen wurde, mit einer Geschwindigkeit von 300 auf den Gegner zu rast und ihn bis zu 5 Posts lang verfolgt. Wenn er sein Zeil findet, richtet er einen Schaden von der Magischen Kraft des Anwenders x3 an. Nach seinem Angriff verschwindet der Wolf sofort wieder, es sei denn der Anwender bezahlt nochmals die MP. MP Kosten: 75 Preis: 40.000 Jewel
SS-Rang Zauber
-Chiryu no Houkou - Blood Dragon's Roar Ausleger: Blood Dragon Slayer Element: Blut Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Blutmagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders. Die Reichweite des Drachengebrülls beträgt 7,5/20/50 Meter und der Durchmesser 1,5/6/15 Meter. MP Kosten: 10/50/100 Preis: 10.000/30.000/60.000 Jewel