Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Mia's Techniken Do Dez 27, 2012 11:13 pm
Zum Charakter
Alter: 17 Rang + Niveau: Normal Magier und Rang C Magie Ausleger:
-Crystal Flower Magic Element: Variabel Art: Ausleger Auslegerslots: 70 Beschreibung: Mit der Crystal Flower Magic ist es einem Magier möglich, Kristallblüten und -blumen zu erschaffen und zu manipulieren. Diese Kristallblumen sind unberechenbar, da sie eine ganze Fülle von Effekten haben können, so wie auch Card Magic oder Solid Script. Im Falle der Kristallblumen entwickeln diese erst ihren Effekt, wenn sie geworfen wurde und auf ein Hindernis trifft. Hierbei gibt es elementare und nicht-elementare Blumen, welche dafür allerdings explodieren, scharf oder spitz sein oder sogar im leichten Maße Schwerkraft manipulieren können. Jede Blume hat dabei jedoch ein anderes Aussehen oder eine andere Farbe, weshalb auch hier, genau wie beim Solid Script z.B., jede Wirkung einer Blume vorhersehbar sein kann, vor allem wenn man sie bereits kennt. Mögliche Elementare Kristallblumen sind: Feuer, Blitz, Wasser, Eis, Wind und Licht. Nicht-elementare Blumen können sehr viele verschiedene Effekte haben die anderen Magien wie etwa Sleep usw. stark ähneln. Weder die elementaren, noch die nicht-elementaren Blumen kommen jedoch an die Wirkung der entsprechenden „nachgemachten“ Magie heran, da die Wirkungen der entsprechenden Blumen in keiner Weise variieren können und dadurch nicht so vielseitig sind, wie die eigentlichen Magien, wie Fire Magic o.ä. Preis: Jewel
Auslegerslots: 70/100 Sonstiges:
-Flower Shield Element: Keins Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier beschwört ein Blütenschild mit einem Durchmesser von 1,5 Metern, indem er die Hände übereinander legt und in eine Richtung hält. Knapp vor seinen Händen erscheint der Schild dann in der Luft. Der Schild wehrt gegnerische Zauber ab, deren Kraft maximal der magischen Resistenz des Anwenders x 2 entspricht. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Frost Flower Element: Eis Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier erschafft eine Kristallblume in der Größe einer Rose und wirft diese auf den Gegner. Dabei erreicht sie eine Geschwindigkeit, die der Körperkraft des Anwenders x 2 entspricht. Wenn die Blume auf ein Hindernis trifft, zerspringt sie und lässt eine große Menge an Eis frei, welche sich ca. 0,5 bis 1 Meter in alle Richtungen ausbreitet und dabei Schaden entsprechend der magischen Kraft des Anwenders x 1,5 zufügt und lebende Ziele unterkühlt. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Thunder Flower Element: Donner Art: Offensiv, Antisupport Rang: C Beschreibung: Der Magier erschafft eine Kristallblume in der Größe einer Rose und wirft diese auf den Gegner. Dabei erreicht sie eine Geschwindigkeit, die der Körperkraft des Anwenders x 2 entspricht. Wenn die Blume auf ein Hindernis trifft, zerspringt sie und lässt eine große Menge elektrischen Stroms frei, welche sich über 0,5 bis 1 Meter in alle Richtungen ausbreitet und dabei Schaden entsprechend der magischen Kraft des Anwenders x 1,5 zufügt und leichte Betäubungen der Gliedmaßen eines Lebewesens zur Folge hat. Das verringert die Geschwindigkeit und Reflexe des Betroffenen für 3 Posts um den Wert 5. MP Kosten: 10 Preis: Jewel
-Exploding Flower Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Magier erschafft eine Kristallblume in der Größe einer Rose und wirft diese auf den Gegner. Dabei erreicht sie eine Geschwindigkeit, die der Körperkraft des Anwenders x 2 entspricht. Wenn die Blume auf ein Hindernis trifft, detoniert sie mit einer Reichweite von 1,5 bis 2 Metern. Die Explosionskraft entspricht der magischen Kraft des Anwenders x 2. MP Kosten: 25 Preis: Jewel
-Gale Flower Element: Wind Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Magier beschwört eine Blüte mit einem Durchmesser von 1,5 Metern, indem er die Hände übereinander legt und in eine Richtung hält. Knapp vor seinen Händen erscheint die Blume dann in der Luft. Dann beginnt die Blüte an, sich wie das Rad einer Windmühle zu drehen, wobei ein starker Wind erzeugt wird. Eine Art Windtunnel bewegt sich dann wie ein Strahl auf den Gegner zu und verletzt diesen mit hohem Luftdruck. Der Schaden beträgt dabei die magische Kraft x 1,5 und der Strahl bewegt sich mit einer Geschwindigkeit, die der magischen Kraft x 2 entspricht über eine Distanz von 15 Metern. Hat der Gegner zudem einen Körperbau von weniger als 100, so wird er von dem Luftdruck weg geschleudert. MP Kosten: 10 Preis: Weihnachtsgeschenk