Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (410/410)
Thema: Akanes Techniken Sa Mai 02, 2015 12:13 pm
Zum Charakter
Alter: 16 Jahre Rang + Niveau: C-Rang Magie Ausleger: Take Over: Animal Soul Auslegerslots: 50/100 Sonstiges:
-Transformations Magic Element:- Art: Ausleger Auslegerslots: 1AS Preis: Start Technik Beschreibung: Eine durchschnittlich schwache Magie mit der man Kleidung und Aussehen verändern kann, aber im Endeffekt gaukelt man dem Auge nur etwas vor. Man muss dauerhaft Mana bezahlen (unter bestimmten Umständen muss man kein Mana bezahlen). Diese Magie ist eine Voraussetzung für Take-Over.
-Take Over: Animal Soul Element: bis zu 5 verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Preis: Start Technik Beschreibung: Bei dieser Magie verwandelt sich der Anwender in erster Linie in Tiere und übernimmt dadurch deren Eigenschaften und Fähigkeiten. Jedoch auch andere Dinge sind möglich, zum Beispiel Tier-Mensch Hybriden. Bei einer Verwandlung steigern sich die Attribute des Anwenders und er kann auch verschiedene Größendimensionen mit dem Ausleger annehmen. Auch einzelne Körperteile des Anwenders lassen sich verwandeln, zum Beispiel Arme, Beine oder Sinnesorgane; oder man lässt sich tierische Merkmale wachsen, zum Beispiel Flügel, Flossen oder Schuppen. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und diese werden als ein einziger Ausleger behandelt. Techniken dieses Auslegers, wie zum Beispiel offensive oder defensive, lassen sich nur verwandelt oder teilverwandelt einsetzen.
C-Rang Techniken
-Take-Over Speed Shift Ausleger: Take-Over Element:- Art: Auto Support Rang: C MP Kosten: 0 Beschreibung: Es ist dem Take-Over Magier durch ein hartes Training möglich zwischen Take-Over ohne Zeitverlust hin und her zu springen (Die Manakosten müssen für jeden Wechsel Bezahlt werden. Maximal 1 pro Post.)
-Fledermaus Ausleger: Take Over: Animal Soul Element: Luft Art: ungepanzertes Fullbody Take Over Resistenz: 10% Rang: C Support: Schnelligkeit +10 (+5) Reflex +10 MP Kosten: 5 pro Post Preis: Start Technik Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in eine Fledermaus. Da diese mit einer Körperrumpflänge von 14 Zentimetern sehr klein sind, wird es sehr schwer sie zu treffen. Die Spannweite beträgt 60 Zentimeter. Mit einem Gewicht von 0,2kg ist kann sich der Anwender so ziemlich überall aufhalten. Der Gehörsinn verbessert sich erheblich, dafür lässt die Sehfähigkeit sehr zu wünschen übrig. Schnelligkeit und Reflex werden um jeweils +10 (Schnelligkeit +5) erhöht. 10% Resistenz gegen das Element Wind.
-Chōonpa Ausleger: Take Over: Animal Soul Element: Luft Art: Anti-Support Rang: C Anti-Support: 3 Posts Schnelligkeit -5 Reflex -5 MP Kosten: 15 pro Einsatz Preis: Start Technik Beschreibung: Der Anwender sendet Ultraschallwellen in einem Radius von 5 Metern aus. Vor allem Wesen mit sehr feinem Gehör, werden davon betroffen. Diese verlieren für eine gewisse Zeit die Orientierung. Dadurch werden Schnelligkeit und Reflexe um jeweils -5 für 3 Posts gesenkt.
-Kaze katto Ausleger: Take Over Animal Soul Element: Luft Art: Offensiv Rang: C MP Kosten: 10 Preis: 5.000 Jewel Beschreibung: Der Anwender schwingt die Flügel so schnell, dass er 10 Windsicheln endstehen. Diese schleudert er in einer Reichweite von 6 Metern auf die Gegner. Der Schaden beträgt das x1,5 fache der Körperkraft und wird nur einmal berechnet, egal wie viele Sicheln treffen. Die Geschwindigkeit beträgt das x2 fache der Schnelligkeit.
-Zenito no sutoraikā Ausleger: Take Over Animal Soul Element:Licht Art: Offensiv und Anti-Support Rang: C Anti-Support: 3 Posts Schnelligkeit -5 Reflex -5 MP Kosten: 15 Preis: 5.000 Jewel Beschreibung: Die Vogelgestalt fliegt in den Himmel empor bis zu einer Höhe von 10m, dabei wird darauf geachtet, dass die Reichweite nicht mehr als 10 Meter beträgt. Hüllt sich in eine Lichtkugel, welche einen Umfang von 5m hat, und stürzt dann auf den Gegner hinab und greift mit ihren Krallen an. Sobald das Ziel von dem Licht getroffen wird, senken sich die Werte Schnelligkeit und Reflexe um jeweils -5 für drei Posts. Der Schaden beträgt das x1,5 fache der Körperkraft und die Geschwindigkeit das x2 fache der Schnelligkeit.
-Take Over: Pteranodonhaut Ausleger: Take Over: Animal Soul Element:- Art: Teil Take-Over Rang: C/A Support: Körperkraft +10/+20 Schnelligkeit +10/+20 MP Kosten: 5/15 Preis: 5.000/20.000 Jewel Beschreibung: Der Anwender überzieht seinen Körper mit einer fast lederartigen Haut, welche stark an die von einem Pteranodon erinnert. Diese ist magisch verstärkt, so dass der Anwender vor zum Beispiel Schnittwunden oder anderen Blessuren geschützt wird. Innere Verletzungen können jedoch weiterhin zugefügt werden. Es wird lediglich das Äußere geschützt. Sollte sich der Anwender in einer anderen Form befinden, wo er zum Beispiel Federn besitzt, so bildet sich die Haut unter eben diesen.
-Take Over: Fledermausflügel Ausleger: Take Over: Animal Soul Element:- Art: Teil Take-Over Rang: C/A Support: Schnelligkeit +10/+20 Reflex +10/+20 MP Kosten: 5/15 Preis: 5.000/20.000 Jewel Beschreibung: Auf seinem Rücken lässt der Anwender Fledermausflügel erscheinen, welche es dem Magier ermöglichen zu Fliegen. Die Spannbreite dieser beträgt 3 Meter, sofern der Mensch eine normale Körpergröße aufweist. Wird die Größe des Körpers durch ein Take-Over verändert, so passen sich die Flügel der Größe des Take-Over an. Zudem ist es möglich mit den Fledermausflügeln schwimmen zu gehen und im Wasser leicht zu agieren.
B-Rang Techniken
-Harpyie Ausleger: Take Over: Animal Soul Element: Luft Art: ungepanzertes Fullbody Take Over Resistenz: 20% Rang: B Support: Schnelligkeit +15 (+5) Reflex +15 (+5) MP Kosten: 15 pro post Preis: Start Technik Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in eine Harpyie, deren Körpergröße 90cm beträgt. Ihr Gewicht liegt bei 6kg und die Flügelspannbreite sind 584mm. Die Beine, Krallen und Zehen sind sehr kräftig und eignen sich sehr gut zum Jagen und angreifen. Durch die Verwandlung ist der Anwender in der Lage zu fliegen. Die Werte Schnelligkeit und Reflexe werden durch jeweils um +15 (Schnelligkeit +5 und Reflexe +5) Erhöht. Das Gleichgewicht ist verbessert und ermöglicht es Hindernissen leichter auszuweichen. 20% Resistenz gegen das Element Wind.
A-Rang Techniken
S-Rang Techniken
-Bādokuraudo Ausleger: Take Over: Animal Soul Element: Luft Art: ungepanzertes Fullbody Take Over Resistenz: 60% Rang: S Support: Schnelligkeit +25 (+10) Reflex +25 (+10) Körperkraft +10 MP Kosten: 25 pro Post Preis: 40.000 Jewel Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich in einen blauen Vogel, dessen Körper und Flügel an weiße Wolken erinnern. Dadurch ist es diesem Möglich sich im Himmel Schutz zu suchen. Der Schnabel und die Wangen sind ebenfalls weiß. Die Körperlänge beträgt 1 Meter und die Flügelspannbreite ist 1,20m. Die Sehkraft wird verstärkt, genauso wie das Gehör. Da dieser Vogel wendiger ist als andere, ist er ein wenig schneller. Reflexe und Schnelligkeit werden jeweils um +25 (Schnelligkeit +10 und Reflexe +10), sowie Körperkraft +10 erhöht. Zudem besitzt der Anwender in dieser Form eine 60%ige Resistenz gegen das Element Luft.