Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1650/1650Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptySo Sep 21, 2014 10:32 pm

Der Frühling ist eine Schöne Jahreszeit, vor allem in Hargeon Town. Denn dort findet jeden Frühling für eine Woche ein Rosen-Fest statt, mit einem Riesigen Garten in dem verschiedenste Rosen-Sorten blühen und vorgestellt werden. Mio war dieses Wochenende allein und hatte nichts zutun, weshalb sie sich dazu entschieden hatte, dieses Fest ebenfalls zu besuchen. Schon auf dem Weg dort hin wurde klar wie viele Leute wirklich dieses Fest besuchten, immerhin waren die Straßen schon gefüllt. Sie ging an einem Zeitschriftengeschäft vorbei und im Schaufenster war immer noch der Weekly Sorcerer auf dem sie zu sehen war. "Warum hab ich mich darauf nur eingelassen?!" dachte sie sich. Immerhin möchte Mio es gar nicht im Mittelpunkt zu stehen und erkannt zu werden. Und wenn jemand den Weekly Sorcerer ließt ist es ja schon wahrscheinlicher Mio zu erkennen. Sie versuchte einfach nicht weiter daran zu denken und kam schließlich am Eingang des Riesigen Gartens an. Sie stellte sich in einer Schlange an und kam zum Glück auch recht zügig an die Reihe. Doch dort musste sie erst einmal erfahren das es Eintritt kostete. Was ja immerhin schon logisch war, ohne Geld konnte man so viele Rosen nicht zahlen. Nachdem sie also am Eingang 500 Jewel zahlte wurde sie auch schon herein Gelassen. Freundlicherweise bekam man gratis noch einen Garten-Plan. "Hm... Die Mond-Rose klingt interessant, ich glaube die schaue ich mir zuerst an." Zielstrebig machte sich Mio also auf den Weg zum Bereich mit den Mond-Rosen.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1725/1725Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyMo Sep 22, 2014 12:42 am

Lächelnd fegte Sice wie ein Wirbelsturm über das gesamte Gelände des Rosen-Fests. Sie konnte sich an all den Blumen garnicht satt sehen. Überall gab es einzigartige Rosen, die man sonst in Fiore niemals sah.
Sice wusste garnicht, wo sie bleiben sollte, um sich die wundervollen Rosen anzusehen. Sollte sie zu den seltenen, schimmernden Mond-Rosen, den leicht transparenten Kristall-Rosen oder doch eher zu den seltsam funkelnden und eiskalten Frost-Rosen ? Oder vielleicht soch eher zu dieser komischen Rosen-Sorte, die sich nur öffnete, wenn ein Lebewesen direkt in ihrer Nähe war ? Die Möglichkeiten waren endlos. Und aus eben diesem Grund konnte Sice auch weiterhin nicht verhindern, dass sie über das Gelände rannte und dabei fröhlich lächelte.
Schließlich trugen ihre Füße sie instinktiv zu den Mond-Rosen, welche sie heute noch nicht allzu lange besichtigt hatte. Sie ging direkt vor den Blumen in die Hocke und sog den angenehmen Duft in die Nase ein, während sie die Pflanzen bewunderte. Dabei schien sie in ihrer eigenen, kleinen Welt zu sein, da sie nichts und niemanden mehr beachtete.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1650/1650Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyMo Sep 22, 2014 1:25 am

Mio hatte sich also schließlich durch die Menschenmassen am Eingang des Gartens gekämpft und sich, nachdem sie sich die Karte genau angeschaut hat, dazu entschieden, als erstes zu den Mond-Rosen zu gehen, welche sie vorher noch nie in ihrem Leben live gesehen hatte. Kurz bevor sie dann am besagten Vorstellungsort angekommen war wurde die von einer jungen Frau, die an Mio vorbei lief, angerempelt und Mio ist fast hingefallen. Sowas lässt Mio sich natürlich nicht bieten. Mit einem leicht wütendem Gesicht, womit viele Mio gar nicht ernst nehmen können weil selbst dieses Gesicht als Süß empfunden wird, ging Mio auf das Mädchen zu was sich gerade vor die Rosen gehockt hatte und tippte ihr auf die Schultern. "Hey du! Du hast mich gerade fast umgerannt! Pass doch auf wo du hin läufst! Und laufen ist bei so einer Veranstaltung mit so vielen Menschen übrigens verboten!" Erklärte Mio leicht wütend und etwas unhöflicher als sie Normalerweise ist.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1725/1725Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyMo Sep 22, 2014 4:16 am

Während Sice so da herum hockte, in ihrer eigenen, schönen Welt voller Rosen, wurde sie auf einmal angetippt und mit meckernder Stimme zurecht gewiesen. Das riss sie natürlich aus eben jener schönen Welt und sorgte für leicht miese Laune und Aggressionen.
Sie blickte über ihre Schulter zu der Mecker-Tante hoch und musste fast Lachen, als sie das knuffig-wütende Gesicht sah. Doch ihre schlechte Laune, die dieses Mädchen als Ziel hatte, machte ihr einen Strich durch die Rechnung.
"Ich habe nirgendwo ein Schild gesehen, dass auf dem Gelände hier Verbot für das Laufen besteht und wurde auch nicht darauf hingewiesen. Es hat außer dich niemanden gestört. Also verzieh dich und steh mir nicht im Licht, du Zicke, sonst muss ich leider wütend werden.", war das einzige, was Sice dazu zu sagen hatte, bevor sie mit einer Hand ein abwertende Bewegung machte, dass dieses Mädchen endlich verschwinden sollte.
"Du bist ja immernoch da. Husch husch, ab zu deiner Mami, bevor die noch sauer wird."
Es interessierte Sice nicht weiter, was diese kleine Zicke zu sagen hatte. Sie gab sich jetzt wieder dem Duft der Rosen hin und bewunderte sie, während sie jedoch in ihrem Unterbewusstsein in Alarmbereitschaft war, permanent bereit sich zu wehren, wenn diese Göre handgreiflich werden sollte.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1650/1650Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyMo Sep 22, 2014 2:09 pm

Nachdem Mio das Mädchen auf sich aufmerksam gemacht hatte und ihr gesagt hatte was sie getan hat, schien sie das gar nicht zu interessieren. Sie sagte Mio das nirgends ein Verbotsschild sei und das es außer Mio sowieso niemanden interessiert ob hier jemand herum rannte. Mio die Zicke solle sich bloß verziehen. Gerade als Mio antworten wollte setzte die Remplerin noch einen drauf. "Du bist ja immernoch da. Husch husch, ab zu deiner Mami, bevor die noch sauer wird." Mit dem Satz war das süße in Mio's wütendem Gesicht verschwunden. Jetzt tippte Mio ihr nicht mehr auf die Schulter sondern Packte ihr an die Schulter. "Jetzt hör mal zu! Zum einen steht auf der Karte unten rechts das man hier nicht laufen soll. Zum anderen gehts mir nicht wirklich um das beschissene rumgerenne, sondern das du mich angerempelt und fast schon umgerempelt hast! Wenn du schon laufen musst sollst du verdammt noch mal wenigstens darauf achten gegen wenn du rennst!" Auch wenn es nur zwei Worte waren die Mio sonst nicht in ihrem Wortschatz gebraucht, diese Aussage von ihr war fast schon ein neuer Rekord. Langsam ließ sich Mio nämlich nicht mehr alles gefallen.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1725/1725Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyMo Sep 22, 2014 6:26 pm

Stille legte sich über den Bereich der Mond-Rosen, als das Mädchen zu ihrer Schimpftirade ansetzte. Sice' Blick wurde düsterer und schließlich absolut mörderisch, nachdem die Mecker-Zicke endlich stillt war. Langsam richtete sich Sice auf. Dann, von einer Sekunde auf die andere, zog sie ihren Dolch aus dem Schaft ihres Stiefels und wirbelte herum. Einen Wimpernschlag später ruhte die Klinge des Dolchs am Hals der Zicke.
"Ich glaube du weißt nicht, mit wem du redest. Ich gehöre zu Fiores größter Söldnertruppe, Shining Falcon. Wir lassen uns von absolut niemandem sagen, was wir zu tun und zu lassen haben. Und wenn du mich noch einmal anfasst, dann darfst du dich schon einmal von deiner Hand verabschieden."
Sice' Blick war kalt und zeigte deutlich, dass sie es ernst meinte und ihre Fähigkeiten als ausreichend einschätzte, um genau das zu bewerkstelligen, was sie angedroht hatte.
"Also, wenn du dich jetzt endlich verziehen würdest, dann wäre ich dir sehr dankbar. Ich versuche hier ausnahmsweise mal einen freien Tag zu genießen und mir die Rosen anzuschauen. Wenn du still bist und dich endlich verhältst wie ein braves Mädchen, dann kannst du gerne in der Nähe bleiben. Aber du solltest dich besser nicht noch einmal trauen, mich einfach so anzufassen oder auch nur in diesem Ton anzusprechen, habe ich mich klar ausgedrückt ?"
Nun zog Sice ihren Arm zurück und schob den Dolch wieder in den Schaft ihres Stiefels zurück, bevor sie der Zicke einen letzten Blick zuwarf und dann wieder zu den Rosen schaute. Wer da vor ihr stand, war ihr in ihrem Zorn garnicht wirklich bewusst. Aber sie war der Meinung, dass es auch egal war, wer vor ihr stand. Wer es sich nicht mit ihr verscherzen wollte, der spurte, wenn sie in dieser Laune war einfach, oder war einfach nur still.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1650/1650Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyMo Sep 22, 2014 7:32 pm

Nachdem Mio das Mädchen weiter angemeckert hatte, weil sie das nicht auf sich Sitzen lassen wollte stand das Mädchen aufund recht schnell hielt sie schon einen Dolch an Mio's Hals. Unbeeindruckt schaute Mio dem Mädchen in die Augen. Sie war als Kind schon öfter in solch einer Situation gewesen, weshalb ihr das gar nichts ausmachte. Eine Hand hielt sie aber bereit um jederzeit einen Eis-Zauber loslassen zu können. Das Mädchen verkündete sie gehöre zur Größten Soldnertruppe Fiores und das sich Söldner nichts sagen ließen. Ehe Mio antworten konnte sprach sie auch schon weiter. Das Mio sich verziehen solle oder einfach ruhig sein solle. Mio wurde dadurch nur noch wütender, so wütend, dass es um sie herum schon merklich kühler wurde und auch ein Kalter luftzug wehte umher. "Nur zu deiner Information, ich glaube du weißt genau so wenig mit wem du redest. Ich gehöre zu Raging Fenrir, der größten Kopfgeldjäger Gilde Fiores! Und Söldner lassen sich nichts sagen? Das ich nicht lache, ich werdet doch dafür bezahl nach anderer Leuts' pfeife zu Tanzen!" Mio schaute weiterhin ernst in die Richtung des Mädchens obwohl sie sich schon wieder umgedreht hatte. In der Zwischenzeit hat ein Besucher dem Sicherheitsdienst gemeldet das es hier streit gäbe.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1725/1725Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyMo Sep 22, 2014 9:09 pm

Raging Fenrir, blabla, Kopfgeldjäger, blabla ... Wie spannend es doch war dieser Zicke nicht richtig zu zu hören ...
Dann fielen jedoch Worte, die Sice dazu brachte, dass sie die Augen wutentbrannt aufriss.
Sie wurde also dafür bezahlt, nach der Pfeife anderer Leute zu tanzen ? Das war ja interessant zu erfahren. Viel wichtiger war jedoch, dass dieses Weib damit Söldner im allgemeinen und damit auch ihre geliebten Darius beleidigt hatte.
Sice' Kleidung fing nun plötzlich an zu leuchten und einen Augenblick später trug sie ihre Nargacuga-Armor. Einen Augenblick später erschien ihre Silver Claw: Nosferatu an ihrer linken Hand und ihrer rechten Hand ihre Silver Scythe: Nirvana.
Langsam drehte sich Sice wieder um mit einem Blick, der jeden der gaffenden Zuschauer dazu brachte, ein Stück zurück zu weichen.
"Ich gebe dir drei Sekunden um das zurück zu nehmen, sonst wirst du bereuen, jemals geboren worden zu sein. Ich lasse es nicht zu das irgend jemand den Namen der Söldner von Shining Falcon in den Schmutz zieht und damit ungestraft damit davon kommt ... vor allem niemand von dieser lächerlichen Truppe von Kopfgeldjägern, die so viel von Kameradschaft und Freundschaft verstehen, wie ein Haufen Barbaren."
"Madame, das reicht jetzt !", kam plötzlich eine Stimme von der Seite, direkt neben ihr. Sice blickte nicht einmal zu dem Sicherheitsdienst-Mitglied, welches sie gerade am Arm fassen wollte, doch das einzige Körperteil, was er je von Sice berühren sollte, war die Sohle ihres rechten Fußes, als diese schmerzhaft in seinen Bauch einschlug und ihn einige Meter weit weg beförderte.
"Fangt die beiden ein ! JETZT !"
Zwei Leute vom Sicherheitsdienst zogen Pistolen und schossen auf Sice und die Zicke je ein Netz ab, um sie zu fesseln. Die Silberhaarige bewegte sich mit hohem Tempo und zerschnitt beide Netze, noch während sie in der Luft waren, mit gezielten Schlägen ihrer Sense. Ihr Todesblick traf die Sicherheitsleute, während die Netz-Stücke an ihr vorbei segelten.
"NIEMAND NIMMT MIR MEIN ZIEL WEG, VERSTANDEN !!!?", schrie sie wutentbrannt, während sie auf die beiden zu stürmte und sie mit dem Stab ihrer Sense verpügelte, bis sie am Boden waren und ihre Kameraden riefen. Sice schnaubte und blickte zu ihrem eigentlichen Ziel, während mehr Sicherheitsleute heran gelaufen kammen. Ein ganzer Haufen ging auch auf die Zicke los. Scheinbar machten sie keinen Unterschied zwischen den beiden, da beide am Streit beteilit waren.
"Du bist dran, wenn die alle am Boden liegen und winseln, verstanden !? Also verausgab dich nicht zu sehr, sonst wird es langweilig !"
_______________________________________________________________________

Irgendwelche Berechnungen, MP und sowas lass ich mal raus, weil das hier ja am Ende sowieso kein Kampf bis zum umfallen werden soll, denke ich mal. xD
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1650/1650Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyMo Sep 22, 2014 10:38 pm

Nachdem Mio der Fremden ihre Meinung über Söldner gesagt hatte wurde sie nur noch agressiver, wobei Mio das nachvollziehen konnte, Mio fühlte nämlich genau so, als das Mädchen über Raging Fenrir sprach. Doch Mio konnte ihr gar nicht mehr antworten, denn die vorher angekündigten Sicherheitsleute waren angekommen. Doch gaben sie nicht mal Zeit um die Sache zu erklären. Eher er sich versah hatte einer der Männer den Fuß des Mädchen im Bauch. "Fangt die beiden ein ! JETZT !" "WAS?! WIESO?!" dachte sich Mio, als die Netze auf die beiden zugeflogen kamen. Die Fremde war so nett und zerschnitt auch Mio's Netz. Darauf hin brüllte sie das ihr niemand ihr Ziel weg nahm. Mio fühlte sich ein bisschen an ihre Gilde zurück erinnert, über 'Beute' gab es nämlich des öfteren kleine Streitigkeiten. Schließlich kamen auch Sicherheitsleute auf Mio zu und das Mädchen meinte Mio sollte sich nicht zu sehr verausgaben weil sie nach den Sicherheitsmännern dran sei. Brüllen kamen Sicherheitsleute auf sie zu. "Das ist zwar sonst nicht meine Art, aber..." Allein während diesem Satz wich Mio 3 Hieben aus und trat einem vierten Sicherheitsmann die Beine weg. "... aber das ist schon recht amüsant." beendete sie ihren vorher angefangenen Satz. Als Hinter dem Mädchen noch mehr Männer auftauchten setzte sie ohne nach zu denken Koronis ein und setzte die Männer außer Gefecht. "Dann pass du auf das sie dich nicht vorher schnappen!" antwortete Mio schließlich auf den letzten Satz des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1725/1725Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyMo Sep 22, 2014 11:02 pm

Tze ... Sice sollte aufpassen, das man sie nicht schnappte ? Dieses Weib wusste scheinbar immernoch nicht, mit wem sie redete.
Mit lockeren Pirouetten, Saltos und anderen akrobatischen Maneuvern wich sie jedem ankommenden Angriff aus, während sie die stumpfen Seiten ihrer Waffen nutzte, um einen Sicherheitsmann nach dem anderen zu Boden zu schicken.
"So ein paar Nieten sollen mich schnappen können ? Ich bin die schnellste Söldnerin von Shining Falcon, Sice Williams ! Merk dir diesen Namen und denk daran, wenn ich dich nur noch Staub schlucken lasse !", rief sie noch immer zornig zu der anderen, während sie einen Salto durchführte und direkt auf dem Kopf eines Mannes landete, der einen Augenblick später einen kräftigen Tritt ins Gesicht bekam und weg flog, wodurch er zwei weitere Männer umwarf. Währenddessen landete Sice mit einem Fußfeger, so dass alle umstehenden im Deck landeten. Wütend blickte sie zu einem Kerl, der mit ausgestreckten Händen auf sie zu gestürmt kam, um sie zu packen und zu Boden zu drücken. Sie wich jedoch aus, stellte ihm ein Bein und wartete, bis er auf dem Boden landete.
"Und du ... Fass ! Mich ! Nicht ! An !"
Bei jedem Wort schlug sie ihm mit dem Stab ihrer Sense auf den Rücken, bevor sie mit einem Bein ausholte.
"VERSTANDEN !?"
Der daraufhin folgende Tritt hob den Mann in die Luft und schleuderte ihn auf die eben wieder aufgestandene Gruppe, die bereits vorher von dem anderen Kerl umgeworfen wurde. Wieder landeten sie am Boden und dieses mal blieben sie auch dort.
"Tze ... Weicheier ...", meinte Sice nur enttäuscht, während sie anfing die nächste Gruppe zu verprügeln, die näher kam.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1650/1650Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyMo Sep 22, 2014 11:20 pm

Nachdem Mio dem Mädchen den Rücken frei gehalten hatte und ihr gesagt hatte sie solle sich nicht schnappen lassen, antwortete sie das solche Leute sie nicht schnappen können da sie ja immerhin die Söldnerin aus Shining Falcon sei. Und nun kaum auch der Moment in dem sie Ihren Namen nannte. Sice Williams. Gefolgt von einer Aufforderung das Mio sich den namen Merken solle. Aber das hätte sie sowieso getan. Mio duckte sich und so schlugen sich zwei Leute gegenseitig ins Gesicht. Einem Weiteren schlag wich Mio aus und rollte die Typen dann über den Rücken um ihm auf der Anderen Seite dann ihr Knie ins Gesicht zu donnern. "Und ich bin Mio. Mio Akiyama. Ich gehöre zu den 4 Höchstrangigen Mitgliedern in Raging Fenrir!" "Mache ich das hier grade wirklich?" fragte sich Mio als sie wieder einen Beamten zu Boden schickte. "Das ist doch sonst nicht meine Art." Lustigerweise hatte Sice und Mio unterbewusst beide darauf geachtet, dass niemand auf einer Rose landete.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1725/1725Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyDo Sep 25, 2014 10:12 pm

Daher kannte Sice sie also !
"Ach, die Tante die auf dem Titelblatt der Weekly Sorcerer herum geistert. Jetzt weiß ich auch, wo ich dein Gesicht schon einmal gesehen habe."
Sice hatte in der Zwischenzeit zu Mio geschaut und war dadurch so abglenkt worden, dass sie nun von 5 Kerlen umzingelt war. Sie seufzte, als sie das nun bemerkte und bereits der erste auf sie zu stürmte.
"Kommt nur, ihr werdet sehen was ihr davon habt ...", sagte sie locker, während sie ihre Sense in die Luft schleuderte. Dann sprang sie ab und trat dem einen Mann mitten ins Gesicht, während ein weiterer von der Seite ankam. Sie packte diesen am Kopf, schwang sich herum, rollte über seinen Rücken ab und stemmte einen Fuß in seine Kniekehle, bevor sie sich von eben dieser abstieß. Der Mann knickte ein, während Sice mit der Schädeldecke voran dem nächsten zwischen die Beine rammte. Dieser keuchte nur und ging zu Boden, während Sice sich auch über seinen Rücken abrollte und dabei ihre nun wieder herunter kommende Sense auffing. Diese schlug sie in den Boden, so dass sie sich daran herum schwingen konnte. Dann ließ sie los und schleuderte sich selbst mit einem Fuß voran in die Magengrube des vierten Kerls, bevor sie sich von diesem wieder abstieß, ihre Sense packte, sich auf dem Boden abrollte und dann einen lockeren Salto machte, bevor sie geschickt auf den Füßen landete. Sie riss ihre Sense hoch und stoppte diese genau rechtzeitig, so dass die Spitze am Ende des Stabs der Waffe direkt vor dem Gesicht des letzten stoppte. Sie musterte ihn von oben bis unten und senkte dann die Sense, bevor sie locker auf ihn zuging.
"Es gibt also auch hübsche Männer in deiner Truppe, wie es scheint.", sagte sie, während sie ihm in die Augen blickte und sich direkt vor ihn stellte.
"Von dir lass' ich mich gerne festnehmen ..."
Urplötzlich riss sie ihr Bein hoch und rammte ihr Knie in die Weichteile des eben noch anzüglich grinsenden Mannes. Er sank zu Boden, während Sice zu ihm herunter blickte und kicherte.
... zumindest wenn du in den nächsten fünf Minuten nochmal auf die Beine kommst.
Dann marschierte sie weiter und schaute, wer denn als nächstes Prügel beziehen wollte. Ihre Wut auf Mio hatte sie anhand dieses spaßigen Getümmels bereits vergessen.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1650/1650Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyFr Sep 26, 2014 3:40 pm

Nachdem Mio Sice ihren Namen genannte hatte, schien diese sie dann doch zu erkennen. "Ach, die Tante die auf dem Titelblatt der Weekly Sorcerer herum geistert. Jetzt weiß ich auch, wo ich dein Gesicht schon einmal gesehen habe." Mio lachte leicht verlegen. "Ja, genau die bin ich." Sice hatte keine Probleme damit auch gegen fünf Leute gleichzeitig anzutreten. Auch Mio hatte jetzt ein paar Leute an der Backe. "Das Muss aber echt ne Große Sicherheitsfirma sein, so viele Leute wie die hier hin schicken." dachte sich Mio während 2 Männer zu Boden gingen. "Ich glaube das sind die letzten." merkte Mio an ehe sie mit Ice Make: Skating grazil und ohne jegliche Anstrengung weiteren Schlägen und Hieben auswich. Und schließlich landeten auch die Ice Make: Grappeling Hooks in zwei Gesichtern. Nun blieb Mio stehen. "Ich glaube das waren jetzt alle bei mir, wie siehts bei dir aus Sice?"
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1725/1725Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyMi Okt 08, 2014 4:08 am

"Wuuaaaahhhh, tu mir nichts !"
Wimmernd saß der Mann vor Sice auf dem Boden und blickte sie ängstlich an. Und so etwas nannte sich Mitglied eines Sicherheitsdienstes ? Lächerlich ...
Wobei es verständlich war, wie Sice fand. Die Silberhaarige blickte über ihre Schulter und sah überall Staubwolken über dem Weg hängen, in welchen sich die Sicherheutsleute wanden und krümmten, sofern sie überhaupt noch bei Bewusstsein waren ... Nur dieser winselnde Kerl, ein paar Leute um Mio herum und ein weiterer, der auf die Söldnerin zu stürmte waren überhaupt noch in der Lage sich anständig zu bewegen.
Ohne hinzusehen schlug Sice mit der flachen Seite ihrer Sense zu und erwischte den Kerl der auf sie zu gerannt war am Kopf. Er kippte zur Seite und hielt sich das Ohr, welches sie erwischt hatte. Sein Gleichgewichtssinn war erstmal zu nichts mehr gut, außer zum herum rollen am Boden.
Dann sah sie auch, wie Mio ihren Gegnern einige Kopfschmerzen mit einem Zauber bereitete. War also nur noch das winselnde Weichei am Boden.
Sice schickte ihre Ausrüstung in die Pocket Dimension zurück und hockte sich nun direkt vor den Kerl, der scheinbar sowieso schon fast vor Angst ohnmächtig wurde.
Sie überlegte kurz. Der Kerl schien nicht viel Älter als sie selbst zu sein, vermutlich also noch in Ausbildung, und hatte keine einzige Sekunde lang wirklich versucht sie zu schnappen. Er hatte nur verblüfft zugesehen, wie seine Kameraden verprügelt wurden ...
Mit einem leichten Seufzen richtete Sice sich auf und hielt ihm eine Hand hin, um ihm aufzuhelfen.
"Solange du ruhig bleibst und mich nicht irgendwie belästigst, angreifst oder so etwas, tue ich dir nichts, keine Sorge."
Dann ertönte auch Mios Stimme, die fragte, ob bei Sice ebenfalls alles in Ordnung war, da bei ihr wohl niemand mehr Aufrecht stand. Sice blickte kurz über die Schulter.
"Ja, alles bestens. Nur noch ein Kerl und der will scheinbar eher weniger Ärger mit uns als der Rest."
Schließlich half sie dem Kerl auf und ließ ihn dann stehen, nachdem sie ihm kurz zugelächelt hatte, ging sie dann zu Mio herüber und streckte sich dabei genüsslich.
"Das hat gut getan. So eine kleine Balgerei ab und zu macht das Leben doch erst wert gelebt zu werden."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1650/1650Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyMi Okt 08, 2014 11:47 pm

Irgendwie fand Mio diese kleine Prügelei gar nicht mal so schlecht, so konnte sie mal wieder etwas Dampf ablassen der sich in letzter Zeit bei ihr Gebildet hatte. Auch wenn so etwas eigentlich nicht ihre Art war, und sie auch lieber einen fairen Kampf geführt hätte. Schließlich hatte sie alle Typen erledigt die etwas von ihr wollten und fragte Sice, wie es bei ihr aussah. "Ja, alles bestens. Nur noch ein Kerl und der will scheinbar eher weniger Ärger mit uns als der Rest." Mio schaute den Typen an. Er sah nicht wirklich alt aus. Vielleicht hatte er gerade erst bei der Firma Angefangen? Auch wenn Mio mitverantwortlich war, so einen ersten Tag wünschte sie niemandem. Sice dachte offenbar ähnlich. Sie half ihm hoch und ließ ihn unbeschadet Stehen. Dann kam sie rüber zu Mio, streckte sich und sagte das solche Schlägereien das Leben doch erst Lebenswert machen. Mio musste ein wenig Schmunzeln. Doch sie musste auch zugeben, das es wirklich irgendwie gut getan hatte. Ohne zu zögern reichte Mio Sice die Hand.
"Tut mir leid das ich dich blöd angemacht habe. Das hier war seit längerem mal wieder ein Freier Tag und ich hab etwas über reagiert."
Freundlich lächelte Mio Sice an und hoffte, das diese die Entschuldigung annahm.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1725/1725Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyDo Okt 09, 2014 12:52 pm

Oh ... stimmt, da war ja was gewesen ... manchmal war sie einfach ZU sorglos.
Als Mio der Silberhaarigen mit einer Entschuldigung die Hand hin streckte war sie erst einmal ein wenig verwirrt, doch nicht einmal eine Sekunde später hatte sie sich bereits wieder gefangen und nahm die Hand der anderen.
"Ist schon gut. Ich habe auch nicht unbedingt angemessen reagiert, also sind wir sowieso quit.", meinte Sice locker lächelnd. Ihr Blick wanderte über die ganzen Leute die am Boden lagen und sich wimmernd hin und her wanden ... Ihr Blick wurde kritisch.
"WEnn sich jemand entschuldigen sollte dann der Haufen hier. Die haben überreagiert. Habt ihr gehört, Jungs !?"
Zustimmendes Gebrumme und Gewinsel von allen Seiten war die Antwort auf den laut heraus gerufenen Satz. Sice ließ nun Mios Hand los, drehte sich ein Stück und stemmte die Fäuste in die Hüften. Sofort ertönten von den meisten Leuten die noch fit genug waren jammernde Entschuldigungen. Sice schnaubte.
"So ist gut. Dann dürft ihr euch alle erst einmal verziehen und eure Wunden lecken. Und merkt euch das fürs nächste mal. Mio Akiyama und Sice Williams lassen sich nicht so einfach von euch schnappen. Bringt also entweder mehr Leute mit oder lasst es direkt bleiben !"
Kaum war Sice Stimme nun verstummt, fingen die ersten Leute an sich aufzurichten und weg zu humpeln. Sice lächelte nun wieder zu Mio.
"Sieht so aus als hätten sie ihre Lektion gelernt, hm ?"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1650/1650Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyFr Okt 10, 2014 7:57 pm

Nachdem Mio sich bei Sice entschuldigt hatte, erwiederte diese, das die beiden jetzt quit seien und das sich eigentlich nur die Wachleute entschuldigen sollten. Mio lächelte und nickte. Und daraufhin hörte man die am Boden liegenden Leute die Sice bestätigten. "So ist gut. Dann dürft ihr euch alle erst einmal verziehen und eure Wunden lecken. Und merkt euch das fürs nächste mal. Mio Akiyama und Sice Williams lassen sich nicht so einfach von euch schnappen. Bringt also entweder mehr Leute mit oder lasst es direkt bleiben !" sagte Sice schließlich. Mio wurde rot und hielt sich die Hand an den Kopf. "Oh nein, oh nein, jetzt weiß doch wirklich jeder das ich es bin, nicht das jetzt alle denken ich sei eine Schlägerin." Mio machte sich sorgen und war in Gedanken versunken. Doch Sice holte sie da ziemlich schnell weider raus und sagte, das die Männer wohl ihre Lektion gelernt hatte.
"Ja... sieht so aus als hätte sie das..." Mio schaute sich um und dann wieder zu Sice. "Nun... Sice-san was machen wir denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1725/1725Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyFr Okt 10, 2014 11:13 pm

Als auch Mio sich umschaute und meinte, dass es wirklich so aussah, als hätten alle ihre Lektion gelernt, kicherte Sice ein wenig. Sie hatten es denen wirklich gezeigt.
Dann fragte Mio, was sie denn nun machen sollten. Die Silberhaarige wollte ihr gerade antworten als sie etwas an ihrem Bein spürte. Sie blickte hinunter und sah einen Kerl der sich dort herum gerollt hatte und nun liegen geblieben war und ihr mit angehobener Augenbraue unter den Rock schaute.
Kurz war keine Reaktion von Sice zu erkennen, dann hob sie jedoch das Bein an und fing an auf den Typen am Boden ein zu treten, bis er kurz darauf schließlich bewusstlos liegen blieb. Zornig starrte sie auf ihn runter.
"Schwein ..."
Dann huschte ihr Blick wieder zu Mio hoch und sie grinste deutlich, während sie mit einem Finger an den Kopf von eben jener stupste, direkt zwischen die Augen.
"Was wir machen ? Wozu sind wir wohl hier, Dummerchen ?", meinte Sice auf einmal, als hätte es keine Unterbrechung gegeben. Dann packte sie Mio an einer Hand und hüpfte einmal sachte auf der Stelle.
"Wir schauen uns jetzt natürlich die seltenen Rosen an ! Los, komm mit !"
Urplötzlich wirbelte Sice herum und steuerte über einige weg kriechende Männer direkt auf die Mond-Rosen zu. Mio schliff sie einfach an einer Hand mit.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1650/1650Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptySo Okt 12, 2014 12:21 am

Also Mio Sice' frage bestätigte ob alle ihre Lektion gelernt hatte, kicherte Sice ein wenig. Warum auch immer überraschte dies Mio. Wahrscheinlich weil Sice die ganze Zeit über so hart schien, aber wenn der Kampf vorbei war, war sie viel liebenswerter. Daraufhin wollte Mio von Sice nun wissen was die beiden jetzt noch unternehmen wollten, doch dank einer der Wachleute kam Sice gar nicht dazu. Denn dieser Wachmann hatte sich herum gerollt und war mit weit aufgerissenen Augen schließlich unter Sice' Rock gelandet. Ohne großartig zu zögern trat diese dann auf den Mann ein, mit den Worten, dass dieser ein Schwein war. Ob dieser nun absichtlich so gerollt war oder nicht, war völlig egal, unter den Rock schauen ist unter den Rock schauen. Schließlich kam Sice aber auch auf Mio's Frage zurück. Diese war in der Zeit einfach nur neben Sice stehen geblieben. Doch bevor Mio eine Antwort auf ihre Frage bekam stupste Sice ihr erst einmal zwischen den Augen. "Was wir machen ? Wozu sind wir wohl hier, Dummerchen ?" Nachdem Mio realisiert hatte das Sice sie angestupst hatte, rieb sie sich kurzzeitig über diese Stelle. Und im gleichen Moment hatte Sice Mio an der anderen Hand gepackt. Daraufhin verkündete Sice noch, das die beiden sich jetzt Seltene Rosen ansehen werden. Und schon wurde Mio von ihr mit gerissen. Aber anstatt sich den ganzen Weg einfach ziehen zu lassen, lief sie selbst mit. "Ist ja doch schon irgendwie aufregen mit ihr. So langsam habe ich wirklich spaß." dachte sich Mio kurz bevor die beiden schließlich bei den Mond-Rosen stark abbremsten. "Wow..." hörte man von Mio. Ihre Augen funkelten als sie die Rosen sah. Die Rosen waren leicht durchsichtig und Brachen das licht so, dass es so aussah, als würden sie Mondlicht Strahlen. Mio ging mit ihrem Kopf noch etwas näher heran doch drehte sich dann kurz zu Sice. "Wie findest du die Rosen denn?" wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1725/1725Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptySo Okt 12, 2014 3:26 pm

Scheinbar fand Mio es ja garnicht schlecht, dass sie so mitgeschleift wurde. Sie rannte ja sogar selbst und hielt mit Sice schritt, bis sie an den Rosen angekommen waren. Dort bremsten sie urplötzlich ab und sofort lies Sice die andere los und hockte sich vor die Blumen, während von Mio ein "Wow" ertönte.
Kurz darauf fragte sie bereits, wie Sice die Rosen denn fand. Die Silberhaarige lächelte ihr zu.
"Sie gehören zu meiner liebsten Rosen-Sorte. Ich mag ja die Farbe Silber so unendlich gerne ... außerdem hat mein ehemaliger Freund mal ein paar davon geschenkt ... er hat seinen gesamten Monats-Sold für drei dieser Blumen ausgegeben, nur um sie mir zu schenken ..."
Sice' Gedanken huschten wieder zu Darius ... Es war noch gar nicht so lange her, seit er ihr die Rosen geschenkt hatte ... und nun ... Er würde ihr nie wieder etwas schenken ...
Doch allein für ihn musste sie ihr Leben so munter und erfüllt weiter leben. Sie musste ein Leben für zwei Leute leben ! Und das würde sie auch tun !
"Pass mal auf !", meinte Sice auf einmal völlig unvermittelt, ehe sie kurz sanft über die Blüten einer Mond-Rose strich. Dann hielt sie Mio die Hand hin um zu zeigen, dass ein kaum sichtbarer, silbrig glänzender Staub sich auf ihre Finger gelegt hatte.
"Es heißt, dieser Blütenstaub wäre magisch. Er liegt nicht nur im Kern der Blüte sondern befindet sich überall an den zarten, weichen Blütenblättern. Man spricht ihm die Kraft des Lichtes zu und sagt, er könne, in großen Mengen benutzt, jemanden so gut wie Unsichtbar machen, der sich damit bedeckt. Es gibt jedoch soweit ich weiß niemanden, der an Unsichtbarkeit interesse hätte, der genug Geld hat um genügend dieser Rosen zu kaufen. Eine einzelne kostet so viel wie eine gesamte Monatsmiete im Wohnviertel der Oberschicht in Crocus, wurde mir mal gesagt.", erklärte Sice ihrer vermutlich neuen Freundin, während sie in Gedanken noch ein wenig bei Darius hing. Dennoch, hier und jetzt spielte die Musik, sie würde sich nicht von Erinnerungen hinreißen lassen, Mio in irgend einer Weise unaufmerksam zu behandeln.
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1650/1650Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyMi Okt 15, 2014 3:21 pm

Sice hatte Mio blitzschnell zu den Mond-Rosen gezogen, die die beiden sich nun anschauten. Mio kniete sich hin und bewunderte die Rosen wirklich. Und nach kurzer Zeit fragte diese nun Sice wie sie diese Rosen eigentlich fand. Sice erzählte, das sie diese Blumen unendlich gern hatte und das ihr ehemaliger Freund für einen ganzen Monats-Sold drei dieser Blumen für sie gekauft hatte. "Wow, die sind ja super Teuer." erwähnte Mio schließlich beiläufig. Dann strich Sice mit den Worten "Pass mal auf!" Gespannt schaute Mio Sice zu und sah dann den Silbernen Glanz auf ihrem Finger. "Wow, das sind wirklich tolle Blumen." erwähnte Mio beiläufig. Sice fing nun an zu erzählen, dass diese Blumen Magischen Blütenstaub hatten, die einen Unsichtbar machten wenn man sich mit dem Staub bedeckte. Mio staunte wirklich, das hatte sie gar nicht gewusst. Und dann noch etwas, das Mio noch weiter erstnaunte. Sie erführ von Sice, das eine Blume so viel Kostet wie die Monatsmiete der Oberschicht in Crocus. Jetzt viel Mio wieder ein das Sice von ihrem ehemaligen Freund drei Stück für einen Monats-Sold erhalten hatte. "Wow... dein Ehemaliger Freund muss aber ganz schon gut verdient haben, wenn er dir drei davon Kaufen konnte." Mio richtete sich wieder auf und Streckte sich. "Das ist wirklich viel Geld."
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1725/1725Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyFr Okt 17, 2014 2:31 am

Als Sice Mio erzählte, was sie über die Blumen wusste und wie viel sie kosteten, schien Mio zwar nicht begeistert aber dennoch überrascht. Vor allem schien es sie jedoch zu überraschen, dass Darius damals drei davon gekauft hatte ... Oh ja, er hatte viel verdient ...
Ein wenig traurig blickte Sice zu Mio und lächelte sie dennoch an. An ihren Augen erkannte man es jedoch sehr gut, wie ihr das Herz weh tat.
"Ja, er hat gut verdient. Er war zu dieser Zeit der einzige Magier Shining Falcons, der zu einer S-Rang Prüfung einer der lokalen Gilden zugelassen worden war. Und er schaffte sie sogar. Er kam als stolzer S-Rang Magier zurück und arbeitete für Shining Falcon. Dennoch ... er starb vor wenigen Wochen im Kampf gegen zwei Mitglieder von einer dunklen Gilde, soweit die Informationen über die Ziele richtig waren. Es war ein schwerer Schlag für Shining Falcon ... und erst recht für mich, vor allem da ich persönlich dabei war, als er ums Leben kam ... Aber dennoch versuche ich immer fröhlich zu sein, denn er hätte nicht gewollt, das ich mich in Trauer zurück ziehe. Er wollte immer, dass man ein freies, glückliches Leben lebt. Und ich arbeite aktuell dafür, dass mir genau das vergönnt ist."
Sie wischte sich eine einzelne Träne von einer Wange, bevor sie noch freundlicher lächelte und fortfuhr.
"Aber naja, das ist nichts, was hier wirklich her gehört. Wir sind hier um einen schönen Tag zu haben, nicht um traurige Geschichten zu erzählen, nicht war ?"
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1650/1650Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptySo Okt 26, 2014 12:45 am

Sice hatte Mio erzählt, wie Teuer diese Rosen überhaupt waren und Mio erfuhr von ihr, dass ihr damaliger Freund das Geld für ganze drei dieser Rosen hatte. Mio war erstaunt das er so viel Geld verdienen konnte. Doch dann erzählte Sice ihr eine nicht wirklich schöne Geschichte. Okay sie fing schön an doch das ende war Traurig. Sice' Freund war der erste S-Rang Magier Shining Falcon's doch vor ein paar Wochen wurde dieser von zwei Dunklen Magiern umgebracht. "Das tut mir wirklich leid für dich." Auch Mio schaute etwas Traurig. Sice erzählte aber das sie für das Glückliche leben Arbeitete, das ihr Freund immer für sie haben wollte. Nun versuchte Sice das Thema zu wechseln, offenbar traf sie es noch. Aber das war nur logisch. Das Ereignis lag ja auch noch nicht lange zurück. Kurz war Mio in Gedanken und das sollte auch Sice mitbekommen. Mio versuchte sich gerade an dem Meist Verhassten Schulfach. Mathematik. Ohne ein weiteres Wort griff Mio nun nach einer der Mond Rosen und Riss sie ab. "Die ist für dich Sice." sagte sie und hielt sie der anderen hin. Mio wusste genau was sie da tat. Und diese Rose wird sie bald auch schon abbezahlt haben. Denn sie hatte vom Weekly Sorcerer auch eine Gage erhalten und die wollte sie nun für Sice nutzen. "Ich hoffe du nimmst sie an." sagte Mio und lächelte Sice an.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1725/1725Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyFr Okt 31, 2014 6:22 pm

Nachdem Sice ihre kleine Geschichte erzählt hatte war auch Mio scheinbar ein wenig betrübt, als sie ihr Beileid bekundete. Sice lächelte ihr ein wenig schwach zu ... Das Thema nahm sie ganz schön mit. Die Wunden waren einfach noch zu frisch ...
Was danach kam verblüffte Sice jedoch völlig. Er grübelte sie scheinbar nur ein wenig, doch dann riss sie urplötzlich eine der Rosen ab und hielt sie der silberhaarigen Söldnerin hin und meinte, die Blume wäre für sie. Sice traute erst einmal ihren Augen und Ohren nicht, während Mio noch sagte, dass sie hoffte, Sice würde die Rose annehmen. Vollkommen verblüfft nahm sie die wundervolle Pflanze vorsichtig in eine Hand und blickte sie mit leicht funkelnden Augen an. Dann, absolut ohne Vorwarnung, breitete sie ihre Arme aus und schnellte auf Mio zu, die sich nun in einer festen Umarmung wieder fand.
"Danke ... Tausend Dank ! Du weißt garnicht was mir das bedeutet !", meinte sie mit belegter Stimme. Sie spürte einen Kloß in ihrem Hals und riss sich zusammen, nicht los zu weinen. Sie wusste selbst nicht, ob vor Freude oder anhand ihrer Erinnerungen an Darius, doch sie vermutete, dass beides eine Rolle spielte.
Es war ihr auch völlig egal, dass einige Passanten stehen geblieben waren und die beiden anblickten, während Sice ihre neu gewonnene Freundin umarmte und dabei vorsichtig die Rose zwischen den Fingern hin und her rollte, um sie mit einem traurigen, aber gleichzeitig auch sanften und erfreuten, Lächeln von allen Seiten zu begutachten.
Nach einer Weile ließ sie dann schließlich wieder los und trennte sich von Mio um sie mit genau diesem Lächeln anzuschauen.
"Wirklich ... danke ..."
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue1650/1650Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Left_bar_bleue2000/2000Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio EmptyDo Apr 09, 2015 11:08 am

Mio hatte sich die Geschichte von Sice angehört und war sichtlich von dieser Geschichte berührt. Das man in so jungen Jahren so etwas schon durch machen musste, betrübte sie etwas. Ihre eigene nicht wirklich schöne Vergangenheit verdrengte Mio selbst immer ein wenig. Doch sie entschied sich dazu, eine der Mond-Rosen abzureißen und sie Sice zu schenken. Natürlich würde sie Geld kosten, aber das war Mio egal. Sie hatte genügend gespart um sich das Leisten zu können und Sice's Gesichtsausdruck war es allemal wert. Mio hatte sogar die Ehre, umarmt zu werden und natürlich umarte sie auch Sice. "Kein Problem. Immer wieder gerne." sagte Mio lächelnd. "Ich tue was ich kann um mein Umfeld Glücklich zu machen." Eigentlich war es Mio ja peinlich so etwas einfach im Freien mitten in der Menge zu machen, aber jetzt war es nicht wichtig. Man sah ja immer hin das sie Sice wirklich eine Freude gemacht hatte. Nach einiger Zeit löste sich dann die Umarmung. "Also, möchtest du lieber noch weiter hier etwas herum Wandern, oder sollen wir uns etwas anderes überlegen, was wir unternehmen?" MIo war gespannt auf Sice's antwort. Klar Waren Rosen schön, doch irgendwann hat man sich Satt gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty
BeitragThema: Re: Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio   Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio Empty

Nach oben Nach unten
 
Begegnung im Rosengarten - Sice und Mio
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine zufällige Begegnung...
» Eine "interessante" Begegnung
» Eine interessante Begegnung
» Eine unerwartete Begegnung
» Eine schicksalshafte Begegnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: