Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Zwillinge mal anders

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Zwillinge mal anders Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue0/0Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue200/200Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (200/200)

Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptyFr Sep 05, 2014 2:20 pm

Luna war schon seit längerem nicht mehr aus ihrem haus hinaus gekommen. seit ihrer letzten Quest um ehrlich zu sein. sie war in ihrer kleinen hütte und hatte angefangen zu putzen da sie dies auch längere zeit über nicht gemacht hatte gabs auch etwas mehr als man eigentlich für eine Person denken würde. im keller hatte sie mitlerweile auch keine personen mehr hinter gitter oder sonst etwas. entweder hatte sie was sie wollte oder sie sind ihren wunden erlegen. so oder so sah der raum viel einladender aus nachdem Luna dort aufgeräumt hatte. das meiste was auf einen kerker hindeuten würde wurde verstaut und der Käfig in welchen sie die meisten einsperte wurde auch zusammengeklapt und zur seite gestelt. so schnell würde sie wohl niemanden mehr her bringen. von außen schien ihre hütte im wald eher zu verfallen doch wen wen man durch die tür ging konte man keinen unterschied zwischen einer stadtwohnung und ihrer hütte erkennen. da sie so abgelegen war kam auch nie jemand vorbei und die einzige person welche sie jemals als gast hatte bei sich hereingelassen war Seraphim. diese war jedoch auch seit längerem nirgens mehr zu finden so das Luna nun komplet alleine dastand. was ihr jedoch auch nicht schadete da sie in der nähe anderer leute mitlerweile empfindlicher reagierte als sie überhaupt wollte. nachdem sie mit der hausarbeit weitgehend fertig war ging sie hinters haus wo eine gecht lange freie stelle war an der sie einen kleinen Schießstand aufgebaut hatte. dieser war zwar nicht sehr groß und die auswahl der ziele war auch nicht sonderlich groß doch reichte es aus um sich mit der Pistole hinzustellen und einige Schießübungen zu machen. während sie ihre frust darüber das ihr gefühle ihr entglitten abbaute indem sie die zielscheibe zerlegte merkte sie nicht das eine person sich dem Haus näherte. der krach den die Pistole erzeugte war kaum zu überhören jedoch war ihre hütte so abgelegen das sich selbst bei einer explosion keiner dorthin verirren würde. als sie die Pistole ablegte um einmal durchzuatmen merkte sie das jemand ums haus zur rückseite rum kam und griff sofort zu ihrem Gewehr welches gleich neben dem tisch stand auf den sie die Pistole gelegt hatte. wer hätte den ahnen können das die person welche sich ausgerechnet an so einen abgelegenen ort verirrte mit ihr verwandt war....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptySa Sep 06, 2014 10:36 am

Mika hatte sich im wald verlaufen, sie suchte einen weg wieder zurück doch dam sie zufällig bei einer leer stehenden Hütte vorbei, zumindest dachte sie dies. Als sie so darum schlich und sich umsah hörte sie von etwas weiter her Pistolen schüsse. Bei jeden schuss zuckte sie zusammen. Welchen Mensch würde hier einfach so rum schießen , dachte sie sich und lief langsam weiter. Es war kurz stile . Mika sah sich aufmerksam um dich war noch niemand zu sehen, vorsichtig griff sie nach hinten zu ihrer Pistole und löste sie von der halterrung. Sie ging weiter. Das Mädchen hielt die luft an so angespannt war ihr körper sie hatte auch etwas angst sie wusste nicht was sich hinter den Haus befand. Vorsichtig sah sie um die ecke, immer noch in deckung um nicht gleich selbst erschossen zu werden. Als sie die Person sah wurden ihre augen groß ... sie hätte sich das niemals denken können das hier ihre zwilingschwester wohnte. Geschockt von dieser erfahrung atmete sie tief durch. Sie musste erst ein mal den Mut erfassen vor ihren augen zu treten , immerhin sind es auch schon einige Jahre her als sie sich das letze mal gesehen hatten. Sie ging einen schritt raus aus ihrem Versteck doch mit der Pistole auf ihr Ziel gerichtet. Nun konnte auch Luna ihre Schwester erkennen. Was für ein zufall führte die beiden aufeinander. War es Schicksal ?

Mika schwig sie wollte wissen ob auch ihre Schwester ihr Gegenüber erkannte.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Zwillinge mal anders Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue0/0Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue200/200Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (200/200)

Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptySa Sep 06, 2014 1:57 pm

Luna stand mit Ihrem Gewehr da und zielte auf die ecke. mit dem finger am abzug und jederzeit bereit ihn auch zu betätigen wartete sie bis die person um die ecke kam. sie dachte daran ob es ein tier sein könte jedoch solten die meisten dieses gebiet meiden da sie regelmäßig wen sie zu hause war schießübungen machte. an den schritten jedoch erkante sie das es etwas mit zwei füßen war. also ein mensch. als sie einen teil eines kopfes sah welcher um die Ecke spähte wolte sie gerade den abzug betätigen als irgent etwas sie dadran hinderte. Luna konte sich nicht helfen doch sie überkam das gefühl die person zu kennen. sie lockerte ihren griff und algemein ihre gesamte haltung und als dan Mika aus der ecke trat und eine Pistole auf sie richtete konnte sie ihr gesicht genau sehen. ihr ohne hin schon lockere haltung schien beinahe zusammen zu sacken und aus irgendeinem grund den selbst Luna nicht verstand war sie beinahe dabei zu weinen. jedoch konte sie sich noch rechtzeitig zusammenreißen und fragte danach das erste was ihr einfiel da ihr verstand gerade angefangen hat nun Gänzlich auszusetzen, was für sie eher untypisch war. "Was machst du den hier ?" fragte sie mit einer leicht heiseren aber doch kräftigen stimme. Mika war die letzte person welche sie hier erwartet hätte. sie Legte das Gewehr welches sie mitlerweile nur noch mit der einen hand am griff festhielt wieder dahin wo es vorher auch stand und wolte dan auch gleich die pistole welche auf dem tisch lag in dem halfter an ihrem rechten bein verstauen blieb dan aber mit beiden händen auf dem tisch dort stehen und versuchte einen klaren gedanken zu fassen. das einzige was sie jedoch feststellen konnte war die tatsache das sie keinen einzigen klaren gedanken fassen konnte. sie wuste nicht einmal was sie tun sollte. als sie dan schließlich die Pistole verstaute und sich umdrehte wisch das gefühl der trauer dem gefühl der freude und des glücks endlich das einzige famillienmitglied wiedergefunden zu ahben das ihr etwas bedeutet und noch lebt. außer ihrer mutter war Mika die einzige welche ihr etwas beudetet. da ihre mutter tot war war Mika somit auch die einzige aus ihrer famillie mit welcher sie zusammen sein konnte. in dem einst so emotionslosen gesicht bildete sich langsam ein leichtes Lächeln ab und dan sagte Luna mit einer etwas freundlichen aber dennoch leicht heiseren stimme "Wilkommen zu hause kleines schwesterchen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptySo Sep 07, 2014 9:52 pm

Mika war wirklich erstaund als ihre schwester sie noch erkannte, es vergingen doch schon ein paar Jahre.
Doch konnte Luna die tränen nicht verbergen den Mika hatte dies schon von weiter erkannt. "ich hab mich verlaufen" gab das Mädchen als antwort auf ihrer ersten frage. Sie war noch nie gut wenn es um Orentierung ging und so passierte es halt das das Mädchen sich verlaufen hatte. Sie nahm ihre Waffe nach unten und steckte sie wieder in ihrer Halterung an ihren Gürtel rein. Mika konnte noch garnicht wirklich realisieren das es wirklich ihre Schwester war, was macht sie hier trausen im wald. So alleine , wieso nur. Begann mika sich zu fragen als sie auf Luna zu ging. In ihren augen bilden sich die tränen und nach dem Luna auch noch sagte willkommen zuhause brachen sie ganz aus und sie viel ihrer Schwester um den Hals und drückte sie ganz fest. Sie wollte sie nun nicht mehr los lassen , es war komisch da nun auf ein mal die schwestern wieder zusammen vereint waren doch wie würde es nun weiter gehen... wird mika wieder gehen ??
Sie löste sich nach ein paar minuten von dem Mädchen und sah ihr in die augen "was machst du hier?... wieso bist du hier im Wald..." sie sah sie fragend an "hier ist es gefährlich so ganz alleine"
Mikas blick war ernst geworden..
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Zwillinge mal anders Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue0/0Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue200/200Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (200/200)

Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptyMo Sep 08, 2014 6:28 pm

Auf Lunas frage was sie den hier machte meinte Mika das sie sich verlaufen hätte. Nachdem Luna sich umgedreht und sie begrüßt hatte viel Mika ihr um den hals und umarmte sie so fest sie konnte. Luna erwiederte die umarmung und als Mika sie dan später wieder loslies tat sie es auch. Danach sah sie Luna an und fragte mit einer recht ernsten stimme was sie den hier alleine so machte und das es gefährlich sei. Luna konnte keinen klaren gedanken fassen um sich eine gute antwort zu überlegen. Also sagte sie die wöreter welche ihr im moment einfielen. "Hier kommt nie jemand her und wilde tiere gibt es hier auch nicht welche gefährlich sind. Es ist hier schön ruihg und ich kan hier alleine sein" meinte sie mit recht sanfter stimme und sah Mika in de noch von den tränen leicht geröteten augen. "auch wen die hütte von ausen nicht sonderlich einladend aussieht ist es drinnen doch recht bequem. Wilst du nicht einfach hier bleiben ? In deinem zuhauese ?" sagte sie und während sie redete schwankte ihre stimme zwischen einem sanften und einem eher traurigen ton da sie bisher alleine gelebt hatte und beinahe vergessen hätte wie sich eine familie anfühlt. Jedoch nur bis sie auf Seraphim gestoßen war, welche Luna etwas bemuttert hatte. Luna war glücklich darüber das Mika endlich wieder da ist. Das sie etwas aus einem gebüsch etwas weiter hinten beobachtete merkte sie nicht. Immerhin war sie mit Mika beschäftigt und bewegen tat es sich auch nicht. Sie sah Mika weiterhin in die augen und wartete auf eine antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptyMi Sep 17, 2014 11:36 pm

Luna antwortet ihr auf die Fragen, doch glaubte Mika selber kein Wort davon. Im Wald war es immer gefährlich "ich soll bei dir bleiben?" fragte sie uns sah sich um. "ich weiß nicht.. ist es nicht zu klein für 2" sagte sie als sie ein paar Schritte von ihr weg bewegte um sich besser zum zu sehen "Schwester..wieso wohnst du hier?" so ganz verstand Mika das nicht. Ihre Schwester hätte doch im Familien Anwesen bleiben können wieso ist sie so weit raus gezogen. Sie gab ein leises Seufzen von sich, während sie sich wieder zu ihr drehte. Sie wusste nicht so, ganz was passiert war, doch wie sollte sie auch alles wissen, wenn sie selber einfach verschwunden war und ihr nie was gesagt hatte. In dieser Zeit haben sich die
Geschwister mehr wie auseinander gelebt, jeder hatte sein eigenes Leben und seine eigenen Vergangenheit. Mika wollte, dass alles noch nicht ganz glauben, dass sie ihre Schwester nun endlich gefunden hatte. Dabei sind die beiden auch noch in derselben Gilde, doch sind sie sich dort noch nie über den weggelaufen.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Zwillinge mal anders Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue0/0Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue200/200Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (200/200)

Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptyDo Sep 18, 2014 9:31 pm

Lunas frage ob sie nicht hier bleiben will beantwortete Mika mit einer gegenfrage. Luna überlegte etwas und sah sich um. es sah wirklich klein aus, immerhin war es eine kleine Hütte verlassen irgentwo im wald. sie überlegte kurz bevor sie dan mit einer recht ernsten stimme sagte "es mag zwar klein aussehen aber ob mans glaubt oder nicht, im inneren ist sogar platz für drei, wen nicht sogar für vier personen" und wollte Mika das innere zeigen als diese dan fragte wieso sie den überhaupt hier, an so einem abgelegenen ort, wohnte. dies, was man Lunas gesichts ausdruck deulich entnehmen konnte, war eine frage auf die sie die antwort nicht gewusst hätte selbst wen sie nicht so durcheinander gewesen währe. Luna stand etwas vor der Türschwelle und überlegte bis sich nach und nach eine kleine "lichtung" in ihrem Gefühlschaos auftat und ihr langsam einige antworten darauf einfiehlen. man konte sich eine wage vorstellung machen was in ihrem kopf abging wen man nur ihr gesicht beobachtete. das sie froh war ihre schwester wieder gefunden zu haben wuste sie selber zwar, jedoch kamen stück für stück einige ereignisse der vergangeneheit zutage und Luna wurde langsam klar warum sie tatsächlich hier drausen im wald lebte, isoliert von jeglichen menschen. sie konnte es nicht ertragen andere glücklich zu sehen und sie dabei zu beobachten wie sie mit ihren eltern durch die gegen zogen und glücklich waren. Luna unterdrückte die aufkommenden tränen und sah dan mit einem leichten lächeln auf zu Mika. "wie gesagt es ist schön ruhig und zudem habe ich hier viel platz und kann schießübungen machen ohne das sich jemand beschwert" meinte sie und lächelte etwas. Luna viel ein das sie noch ihr Elternhaus hatten und sie dachte sich langsam das Mika wohl dadrauf anzuspielen versuchte. daraufhin meinte Luna kurz "aber wen du willst können wir ja wieder in die wohnung in der stadt zurück" und dachte etwas nach. "auch wen diese hütte bisher recht praktisch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptyFr Sep 19, 2014 11:02 am


Luna wollte ihrer Schwester beweisen, dass die Hütte sogar für 4 Personen reichen würde. Da war Mika schon etwas gespannt den von außen sah sie wirklich sehr klein aus. Doch als sie gerade zur Tür gehen wollten, blieb Luna mitten in der Türschwelle stehen und sah zu ihrer Schwester. Mika nicht dumm sie merkte das Es ihr schwerfällt über so einige Sachen zu reden oder ihr antwort zu geben da musste sie auch die Tränen unterdrücken wenn um ihr ihre Vergangenheit ging. Mika legte vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter und sah sie mit einen ersten doch liebevollen Schulter an
"Wenn du hier wirklich bleiben willst, dann ist es auch ok, ich zwing dich nicht in die Wohnung zurück zukommen aber ich bin mir selber nicht so sicher, ob ich dann hier bei dir bleiben werde" meinte sie und sah sich die Hütte an. Sie war wirklich von außen viel kleiner wie von innen doch ändert es nicht das die Hütte mitten im Nichts stand. Mika hatte mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen und wollte alles neu anfangen, so auch die Entscheidung ihrer Schwester zu suchen und auch in einer Schwester beizutreten. Mika wusste nicht genau, was im Inneren ihrer Schwester vor sich geht, immerhin sehen sie die 2 zum ersten mal wieder nach vielen vergangenen Jahren.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Zwillinge mal anders Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue0/0Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue200/200Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (200/200)

Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptySa Sep 20, 2014 4:47 pm

Mika legte ihre hand an Lunas schulter und sagte das sie hierbleiben könne wen sie wollte und nicht mit in die andere wohnung gehen müste. sie meinte aber auch das sie sich nicht sicher währe ob sie hier bleiben wolle. Luna wuste nicht recht was sie machen sollte. sie sah ihre schwester seit langer zeit einmal wieder und wuste schon jetzt nicht mehr weiter. sie wuste nicht wie Mika dachte da sich beide in den ganzen Jahren in denen sie getrennt wahren gänzlich anders entwickelt haben. gleichzeitig wollte sie jedoch nicht noch ein weiteresmal ein fammilienmitglied verlieren. zudem war Luna längere zeit nich mehr in der gilde gewesen. sie konnte nicht umbedingt ahnen das sich ihre schwester auch mitlerweile in dieser gilde aufhielt. "wen du willst können wir ja in der stadt zusammen leben, die hütte können wir ja immernoch nutzen." meinte Luna ohne nachzudenken. als sie fertig gesprochen hatte viel ihr erst auf das sie was gesagt hatte. wuste aber auch das sie diesen satz wohl hatte sagen wollen da es ihr ansonsten nicht über die lippen gegangen währe. wie Mika dachte war letztlich entscheidend da es solche "Guten" änderungen in ihrem leben so einiges erleichtern würden was ihre einstellung angeht. immerhin war sie nicht ohne grund an so einem abgelegenen ort zu hause gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptySo Sep 21, 2014 9:02 pm

Mika sah sich um und drehte sich anschließlich wieder zu ihr , "also ich weiß nicht, ich will nicht einfach in dein leben platzen.. du kannst ruhig hier weiter wohnen wenn du willst und dir sicher bist, doch ich denke das ich es ohne wirklichen haushalt nicht hier schaffe und außerdem hab ich schon ein eine Wohnung in der Stadt" sie seuftze und ging ein mal im raum umher dan wieder zu ihr "weiß du ich bin seit dem ich in die Stadt gekommen war in der Gilde namens Raging Fenrir beigedrehten und ich find es dort ganz ok, "
meinte sie und sah sie an... "ich will dich nicht aus dein leben auf ein mal ziehen nur weil ich auf ein mal hier auftauche" sie sah sie an ... "es ist sehr viel passiet in meiner abwesenheit, nicht umsonst würdest du hier wohnen" sie sah sich um . Mika wusste ja nicht das ihrer Schwester in dieser Gilde auch war..
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Zwillinge mal anders Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue0/0Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue200/200Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (200/200)

Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptyMi Sep 24, 2014 6:19 pm

Mika redete und redete und meinte das sie selber eine wohnung in der stadt hätte und Luna auch nicht aus ihrem leben reißen wollte. Luna wollte ihr gerade ins wort fallen das es kein problem für sie wäre, als Mika Raging Fenrir erwähnte. sie meinte das sie seit dem sie hier sei schon in der Gilde gewesen sei. Luna wuste erst nicht was sie dazu sagen sollte und legte ihre hand auf ihr eigenes gildenzeichen welches sie am rechten Oberarm trug. sie dachte angestrengt darüber nach ob sie sie eventuel schonmal flüchtig in der gilde gesehen hätte, doh viel ihr nichts ein. verwunderlich war es nunmal auch nicht da sie sich seit Seraphim's verschwinden kaum in der gilde hat blicken lassen. und seit ihrer letzten quest, welche auch schon eine zeit zurückliegt, war sie dort kein einziges mal. "Du bist bei Raging Fenrir ?" fragte Luna und sah ihr ins gesicht. die Tür hinter ihr stand immernoch auf und von außen konnte man die beiden sehen. das sie weiterhin von etwas beobachtet wurden merkten sie zwar nicht jedoch ist es auch recht schweretwas zu sehen welches sich in einem dichten busch versteckt und nicht bewegt. da Luna kaum noch reden konnte weil sie einfach nicht wusste was sie sagen sollte zog sie einfach ml ihre jacke aus woraufhin ein top mit spagetiträgern welches weiß war herausschaute. mal abgesehen das Luna IMMER die Jacke trug wuste bisher niemand was sie dadrunter alles anhatte. jedenfals konnte man nun ihr Gildenzeicen am rechten Oberarm deutlich erkennen. Länger würde Luna das wohl nicht mehr durchhalten mit der "Diskusion" da ihre gedanken weiterhin verrückt spielten und die ganzeaufregug wegen ihrer Schwester machte das ganze nicht gerade besser. im gegenteil, die tatsache das das eigentliche problem welches sie die letzte zeit hatte nun einen neuen höhepunkt erreicht hatte brachte Luna praktisch an den rand des zusammenbruchs. sie hatte sich in all den jahren von der außenwellt abgekapselt und sich immer mehr isoliert was das leben und vor allem ihre gefühle angeht. doch seit ihre "fassade" langsam angefangen hatt zu bröckeln ist dort mitlerweile, könnte man sagen, ein riesiges klaffendes loch entstanden. das auftauchen von Mika brachte diese bröckelnde fassade nun endgültig zum einsturtz. auch wen sie es unbewust tat, und man es wohl auch nicht sonderlich bemerken würde, ersuchte Luna sich praktisch an etwas zu klammern um nicht kommplet "Abzustürtzen". die tatsache das Mika in der selben Gilde war wie ihre schwester war ein, wen auch nur kleiner, funke an den sie sich klammern konnte. letztlich lag es jedoch an ihrer schwester ab Luna ihre Psychischen probleme ohne große schwierigkeiten überwinden oder ihnen erliegen würde. in all diesem chaos war ihr wohnort wohl das letzte woran Luna dachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptyFr Sep 26, 2014 9:30 pm

Sie sah ihre schwester etwas verwirrt an als sie noch ein mal nach fragte ob sie in dieser Gilde war. Mika nickte und sah zu ihrer Schwester. Als sie sich begann auszuziehen konnte man ihr gildenzeichen deutlich erkennen und mika bekam große augen "du.. du auch? aber wieso hab ich dich dort nie gesehen?" fragte sie und ging zu ihr "hmm okay das ist total komisch aber okay.. gut vielleicht könn wir ja das alles so regeln das du mit zu mir in meine wohnung kommst und hier doch trozdem weiter tranieren kannst" sie lächelte das Mädchen zu. Eigentlich war Luna die älste von den beiden doch in diesen moment war es mika da sie ja auch nicht wusste was mit ihrer schwester eigentlich los war. Sie sah zu ihr doch wand ihr blick sich wieder um her um sich genauer um zu sehen "was hast du in der zeit gemacht als ich weg war? wieso wohnst du nun hier ?" Mika hatte viele fragen und will auch so einige antworten haben. Immerhin machte sie sich sorgen um ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Luna Reki
B-Rang
Luna Reki


Zwillinge mal anders Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 14.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue0/0Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Zwillinge mal anders Left_bar_bleue200/200Zwillinge mal anders Empty_bar_bleue  (200/200)

Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptySo Okt 26, 2014 2:34 pm

Während Luna wieder ihre jacke anzog meinte Mika das man wohl eine lösung finden könne und sie zusammen in der stadt wohnen könnten und die Luna gleichzeitig die Hütte noch weiter nutzen konnte. zu aller erst mal wars jedoch wichtig sich auf etwas zu einigen. auch wen Luna nicht gerade klar denken konnte wuste sie doch um ihr tiefes verlangen nach einem 'normalen' leben und vor allem einer familie welche sie lanhe zeit nicht mehr hatte. Das Mika nun vor ihr stand konnte sie noch immer nicht ganz realisieren doch muste sie dies auch nicht. es entwikelte sich beinahe alles von alleine. wens ums kämpfen ging war Luna mitlerweile recht skrupellos, etwas zu skrupellos. wens aber um familie ging wuste sie, egal was passiert, sie würde ihrer schwester immer helfen und sie beschützen. als ihr das klar wurde konnte sie auch immer mehr klare geadnken fassen und sah Mika in die augen als hätte Luna sie gearde erst vor einigen sekunden wiedergesehen. "Was ich hier geamcht habe ?" Luna wollte schon etwas sagen hatte dan jedoch ein komisches gefühl, als würde sie jemand beobachten, und drehte sich um zu der tür und sah hinaus. das Luna irgentwo im wald hauste hatte so seine gründe. aber dashatte für Luna zurzeit keinen vorrang. sie drehte sich wieder um und meinte dan auf Mikas frage das sie eine zeit lang allein sein muste weshalb sie nun hier wohnte. gelogen war dies auch nicht da Luna seit damals immer weniger mit anderen menschen umgehen konnte. "sag mal, wie bist du eigentlich nach Raging Fenrir gekommen ? ich meine ausgerechnet das liebe kleine Mädchen landet bei einem haufen kopfgeldjäger" Luna war etwas besorgt konnte jedoch schon an Mikas aussehen und vor allem an ihrer haltung erkennen das sie nicht mehr das kleine mädchen war an das sie isch erinnern konnte. ebenso wuste sie das Mika das selbe über sie dachte. sollange sie nicht einige wichtige themen geklärt hätten, wuste Luna, würde es wohl nicht mölich sein sich wieder in das leben des anderen zu integrieren. immerhin konnte Luna wieder etwas klarer denken und setzte sich an einen tisch nachdem sie zwei stühle herangezogen hatte und Mika sagte sie solle sich setzen "wir haben viel zu bereden" meinte Luna um ihrer rolle als ältere der beiden gerecht zu werden. Es würde zwar ein steiniger weg werden doch mit viel mühe könnten die beiden wohl wieder wie früher eine familie sein.

Während Luna mit Mika beschäftigt war und daher nicht mehr auf die tür achtete regte sich letztlich etwas in dem busch und fing an sich näher an das haus hinanzuschleichen. jemand der nicht gerade im haus gewesen wäre hätte höchstwarscheinlich erkannt ds es sich bei der gestalt um einen großen weißen Tieger handelte welcher sich neben dam haus versteckte und langsam zur tür schlich. nicht weit vond er tür blieb dieser stehen und sah auf zum fenster. das dort ein regal hing an dem ein kleiner spiegel befestigt war merkte dieser jedoch nicht so das nun neben der haustür ein weißer tieger stand den man praktisch streicheln könnte wen man nur einen schritt aus der tür raus machte. der Tieger jedoch schien vorsichtiger zu sein als man es erwartet hätte und die körperhaltung lies auch nicht dadrauf schliesen das dieser angreifen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders EmptyMo Okt 27, 2014 5:15 pm

Mika war überrascht das ihre schwester auf ein mal so viel redet dabei war sie doch nicht so gesprächig.
Das Mädchen sah zu ihrer Schwester die ihre Jacke wieder anzog und sich hinsetze. Sie schluckte den diese art gefiehl ihr noch nie .. sie mochte es nicht wenn Luna es raus hing älter zu sein. Sie setze sich zu ihrer Schwester und sah sie an. Das die beiden gerade beobachtet werden merkte das Mädchen nicht, sie war nicht so schwarfsinnig wie ihre Schwester. Das Mädchen sah denn noch kurz zu türe. Ihr war schon etwas mulmig wenn sie auf die uhr sah , da es bereits begonn zu dämmern und sie wollte eigentlich ungern alleine im wald wieder zurück laufen und da wäre noch das eine das sie sich eigentlich ja verlaufen hatte und nur durch zufall hier hin gelandet war. Mika seuftze und sah zu ihrer Schwester
"naja wie ich zur gilde gekommen war, ist wohl eher das ich die meiste zeit nach dir gesucht hatte und als ich dan entlich eine spur hatte hab ich beschlossen in der Gilde einzutreten wo du drin warst um endlich das eis zu brechen das gewachsen war zwischen uns" sprach sie ruhig und sah immer wieder zu dem Mädchen. Es lag eine gewisse spannung in der Luft und dies wollte wohl Luna brechen in dem sie meinte das die beiden viel zu bereden hätten. Sie war nun gespant was ihrer Schwester zu sagen hatte immerhin hatten sie schon ein paar Jahre kein kontakt mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwillinge mal anders Empty
BeitragThema: Re: Zwillinge mal anders   Zwillinge mal anders Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwillinge mal anders
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zwillinge
» Geburtstag der Umbra Zwillinge
» Kaffeekränzchen mal anders
» Erholung sieht anders aus
»  [A-Rang] Schiffe versenken mal anders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: