Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Cardia Kathedrale (Magnolia) Mo Sep 01, 2014 6:43 pm
Questinfo:
Questname: One Wing Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Elena Swan Auftragsort: Cardia Kathedrale (Magnolia) Bezahlung: 10.000 Questziel: Hilf dem Engel dabei, seinen zweiten Flügel zurück zu bekommen! Questinformationen: Auf einem Wandertag meiner Oberschule durch die Cardia-Kathedrale bin ich verloren gegangen und habe so diesen Engel getroffen. Er hat hier auf der Erde einen Sünder bestraft und verlor deshalb seinen zweiten Flügel, weshalb er nicht mehr in den Himmel fliegen kann. Er braucht Hilfe, um sich seinen zweiten Flügel wieder zu verdienen. Mindest Teilnehmerzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2.000 Posts für die Gruppe: 20
Da waren sie nun. Der weg von Heroic Dragon bis zur Kathedrale war nun nicht gerade ein langer Laufweg gewesen, doch musste Ryuuji sich eingestehen, dass er noch nie hierher gegangen war, obwohl er schon etwas länger in Heroic Dragon abreitete und damit in Magnolia lebte. Der Metallmagier ging diesmal voraus und öffnete die Tür zur Kathedrale. Er trat zur Seite, hielt die Tür dabei offen und machte eine einladende Geste in Kazumis Richtung und lächelte sie an. "Die Schönste zuerst." Dann folgte er ihr in die Kathedrale und sah sich einem beeindruckendem Aufbau gegenüber, mit hohen Säulen und einem Dach, das so aussah, als könnte es die Wolken kratzen.
[1/20]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Auch Kazumi hatte sich noch nie wirklich eine Kirche angesehen, immerhin war sie persönlich nicht gerade gläubig und doch beeindruckte sie dieses Bauwerk schon enorm. Es hatte sicherlich ziemlich viel Zeit gekostet, solch eine Kirche so schön zu zu richten, doch dafür hatte sich all der Aufwand gelohnt. Die Heavenly Body Magierin wurde vom Metall Make Magier zuerst in dieses große Geschöpf eingelassen, welches sie auch respektvoll betrat. "Da lässt sich aber streiten, wer von uns beiden hübscher ist" meinte Kazumi nun lächelnd, ehe sie weiter ging und sich in der Haupthalle einfand. Man bemerkte sofort, dass solch ein Bauwerk nicht aus ihrer Zeit stammen konnte, davon überzeugten nämlich auch all diese Bilder an der Kirchwand. Diese waren sicherlich schon über 100 Jahre alt und somit aus einer vollkommen anderen Zeit. Doch die Kirche schien auch recht leer auszusehen und es war auch kaum vorstellbar, dass hier in diesem Gemäuer ein Engel herum lief.
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Für einige Momente ließ Ryuuji die Ehrfurcht, die man in diesem Gebäude empfand, durch sich hindurch fließen und dachte über die verschiedensten Sachen nach. Gott und die Welt halt. Jedoch wandte er sich von der Architektur ab und sah einen Mönch an einem Schrein stehen. Ryuuji näherte sich ihm respektvoll und deutete eine Verbeugung an, als er den Mönch erreicht hatte und dieser ihm seine Aufmerksamkeit schenkte. "Entschuldigt bitte, falls ich Euch störe ehrwürdiger Vater. Meine Freundin und ich sind Magier Heroic Dragons, die Elena Swan helfen sollen, einen Engel bei dem Versuch zu unterstützen, seinen Flügel zurück zu erlangen. Wisst ihr, wohin wir sollten." Der Mönch sah Ryuuji aufgrund seiner Förmlichkeit überrascht an, lächelte dann jedoch und wies ihm den Weg. "Aber natürlich, mein Kind. Ich werde euch zeigen, wo die beiden sich aufhalten."
[3/20]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Kazumi blieb während des Besuches in diesen heiligen Hallen stets an Ryuujis Seite und ließ ihn schließlich auch mit dem Mönch reden, der ihnen den Weg ins Zimmer zeigte. Genau da hin, wo sich Elena und der Engel momentan aufhielten und lauthalsig miteinander redeten und lachten. Zumindest hörte man sie bereits so einige Meter vor der Tür. "Entschuldigt, dass sind die Magier aus Heroic Dragon, welche sich für den Auftrag gemeldet haben" kündigte der Mönch die beiden an, ehe er sie eintreten ließ. Kazumis Blick fiel augenblicklich auf den Engel, der wirklich hübsch aussah, eben so wie man sich einen Engel persönlich auch vorstellte. Doch es gab noch einen der um einiges hübscherer war, nämlich Ryuuji. Da konnte selbst ein Engel keine Konkurenz darstellen. "Hallo ich bin Kazumi und das ist mein Freund Ryuuji aus Heroic Dragon" stellte Kazumi die beiden Magier vor. "Das freut mich sehr, dass ihr da seit, er braucht seinen zweiten Flügel wieder.. denn lange wird er auf diesem Planeten leider nicht überleben können" erklärte das Mädchen auch schon den Ernst der Lage. "Wie genau können wir dabei helfen, den Flügel zurück zu erlangen? Gute Taten? Irgendein bestimmtes Ritual?" fragte Kazumi auch schon nach und hoffte auf eine eindeutige Antwort.
[4/20]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Der Mönch brachte die zwei Magier zu dem Engel und seiner Begleitung, die man schon vom Weiten hören konnte. Ryuuji hörte dem Gespräch zwischen Kazumi, dem Engel und seiner Begleitung geduldig zu und versuchte dabei einen Anhaltspunkt zu bekommen, wie sie dem Engel seinen Flügel zurückbringen konnten. Der Engel antwortete auf Kazumis Frage. "Wir wissen selber nicht einmal, wie wir es schaffen sollen. Ich habe einen Sünder bestraft, was ja nichts falsches ist, und nun sitze ich hier und muss mich darum kümmern, wieder in den Himmel aufsteigen zu können..." Ryuuji stellte sich an ein Fenster und sah hinaus, während er nachdachte. Der Engel wurde dafür bestraft, jemanden zu bestrafen... "Was hast du mit dem Sünder genau getan?"
[5/20]
Zuletzt von Ryuuji am Di Sep 02, 2014 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Leider bekam die Heavenly Body Magierin keine eindeutige Antwort, auf ihre Frage, doch es würde sicherlich leicht werden so etwas auszutesten. Irgendwie würde er es ja früher oder später schon noch in den Himmel schaffen. Ryuuji fragte noch einmal nach, was der Engel denn genau mit dem Sünder getan hätte, womit den beiden vielleicht auch ein wenig geholfen wäre. "Ich habe ihn eingesperrt und das ohne etwas zu Essen geschweige denn zu trinken" gab der Engel offen zu. Kazumi war der Ansicht, dass es schon ein wenig übertrieben war, immerhin war jeder Mensch mal ein Sünder. Auch wenn sie momentan noch nicht wirklich wusste, was genau dieser Sünder denn angestellt hatte. "Dürfte ich fragen, was dieser Sünder so getrieben hat?"
[6/20]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Das soll also göttliche Gerechtigkeit sein? Interessant... Ryuuji drehte sich bei Kazumis Frage zu dem Engel um, welcher seine Wörter zurechtlegte, ehe er sprach. "Dieser Mann ist ein Sünder oberster Priorität, der aus meiner Sicht nicht mehr zu retten war. Er ist ein Räuber, der Menschen bestiehlt und tötet, Frauen schändet, Kinder raubt, Altare entweiht, die Ruhe der Toten stört und viele viele weitere Gräueltaten verübt. Wenn ich jede einzelne tat aufzählen sollte, würden wir erst zum Armageddon fertig werden." Der Metallmagier setzte sich, als der Engel geendet hatte. Dann hatte er noch eine letzte Frage. "Was ist mit dem Räuber jetzt? Lebt er noch?"
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Nun gut die Strafe war in so fern eigentlich gerecht, immerhin handelte es sich wirklich um einen Mörder... um eine Person die man gar nicht mehr als normalen Menschen einstufen konnte, sondern als Monster. Sofort konnte die Heavenly Body Magierin den Engel und seine Handlung gut verstehen. "So weit ich weiß, müsste er noch leben, oben im Kirchturm" meinte der Engel und seufzte leise. "Bitte helft mir" flüsterte er schlussendlich noch, ehe Kazumi ihm ein aufmunterndes Lächeln schenkte. "Wir werden unser bestes tun" vielleicht sollten sie vorerst diesen Räuber in ein richtiges Gefängnis stecken, vielleicht wäre damit dann der erste Schritt getan? Doch was wäre dann? Solch eine Person sollte man ihrer Meinung nach gleich erledigen, damit er nie wieder solch ein Unheil anstiften könnte.
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Ryuuji nickte auf die Antwort des Engels nur und ging nach oben in den Kirchturm. Er ließ sich die Tür öffnen und ging hinein. Keiner zu sehen. Ryuuji seufzte und als ein Stuhl seinen Rücken treffen sollte, hatte sich schon seine Iron Mail darüber gezogen. Der Magier drehte sich zu dem Räuber um und schnappte ihn sich am Kragen. "Du kommst jetzt mal mit, Mister." "Bist ja ein ganz harter, hast du den Spruch von deinem Lehrmeister in der Zauberakademie für Homosexuelle gelernt?" Ryuuji legte den Kopf schief. "Ich hätte nicht gedacht dass ein ungehobelter Stinker wie du solche Worte kennt." "Tja, wir Banditen sind nunmal nicht so blöd wie ihr denkt. Ich habe gelesen." Ryuuji neigte den Kopf für einen strengen Blick und der Bandit zuckte mit den Schultern. "Nagut, ich habe mir vorlesen lassen. So ein großer Unterschied ist da nun auch nicht, oder?" Der Metallmagier zuckte mit den Achseln. "Keine Ahnung, mir wurde nie vorgelesen. Ich musste es immer selbst tun." "Haha, es selbst tun." Ryuuji rollte mit den Augen und nahm den Banditen hinunter in ein anderes Zimmer, nahe dem, wo der Engel lebte. Dann ging er wieder zu dem Engel und den anderen und stellte sich an die Tür. "Ich habe einen Plan, bloß musst du aufmerksam zuhören und verstehen, Engel."
[9/20]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Ryuuji schien direkt zu diesem Verbrecher gehen zu wollen, wobei Kazumi ihn nicht aufhalten wollte. Sie vertraute ihm, dass er auf sich selber aufpassen könne und wenn er innerhalb einer viertel Stunde nicht wieder unten sein würde, würde sie so oder so nach ihm sehen gehen. "Ist es euch eigentlich im Himmel überhaupt erlaubt Menschen zu bestrafen? Selbst wenn es sich dabei um einen Sünder handelt?" der Engel schüttelte leicht den Kopf, doch ebenso konnte man ihm seine Wut ansehen. Die Wut welche er wohl auf diesen Verbrecher haben musste, schien wirklich enorm zu sein. "Nein uns ist es nicht erlaubt, das ist Gottes Aufgabe, aber ich war einfach viel zu wütend und verzweifelt, weil er nichts unternommen hatte" hmm... dann lag es höchstwahrscheinlich damit zusammen. Das erste was Kazumi genau deshalb im Kopf herum spukte, war die Idee mit einer guten Tat.
[10/20]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Cardia Kathedrale (Magnolia) Do Sep 04, 2014 1:37 am
Ryuuji ging im Raum auf und ab, als er erzählte. "Als ich noch bei einer Sicherheitsfirma gearbeitet habe, bin ich auf einen Orden von Mönchen gestoßen, die den Glauben vertreten, dass Emotionen nicht zugelassen werden sollten. Dass das einzige, was man fühlen sollte, Hoffnung, Vertrauen, Glauben und Gelassenheit sein sollte. Wenn man nun nach ihrer Philosophie geht, bist du vom richtigen Weg abgekommen, als du deinen Gefühlen nachgabst. Ich habe von draußen gehört, dass du aus Wut den Mann bestraft hast. Da ist natürlich klar, dass man dich da oben nicht mehr haben will. Du musst also zeigen, dass du gelernt hast, das du bereust. Der erste Schritt dazu ist, sich zu beherrschen. Egal wie stark deine Emotionen sind, du musst dagegen ankämpfen." Der Magier blieb stehen und sah den Engel konzentriert an. "Verstanden?"
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Auch Ryuuji bestätigte ihren Verdacht, dass es mit der Wut zusammenhängen könnte und motivierte den Engel gegen seine Emotionen anzukämpfen. Irgendwie wirkten daraufhin beide Gesprächspartner ziemlich verletzt, auch wenn Kazumi anfangs nicht ganz verstand wieso. Der Engel zögerte ziemlich lange, ehe er schlussendlich zu Ryuuji sah und kurz nickte. "In Ordnung ich werde versuchen mich zu beherrschen" Kazumi hingegen würde das nicht sonderlich lange nur mit den 4 Gefühlen schaffen können. Immerhin war sie wirklich stark in Ryuuji verliebt und nun ja Liebe wurde als Gefühl gerade eben nicht mit angegeben. "Das klingt ja schon ziemlich hart" gab Kazumi nun ihre eigene Meinung dazu preis. "Wenn es wirklich deswegen ist, solltest du vielleicht in seinem" kurz blickte Kazumi hinauf zur Decke und musste leicht grinsen "Namen... eine gute Tat vollbringen?" schlug Kazumi nun vor, nachdem sie 1 und 1 zusammen gerechnet hatte. Ihrer Meinung nach, war es wirklich das Beste in solch einer Situation.
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Auch Kazumis Idee klang gut und Ryuuji baute gleich darauf auf. Er nickte kurz und fuhr dann fort. "Das ließe sich auch einrichten. Du bist doch der Meinung, dass der Bandit zu viel getan hätte, als würde er Vergebung verdienen. Du bist der Meinung, er wäre nicht mehr zu retten. Du denkst er hat es nicht mehr verdient zu leben." Ryuuji deutete aus der Tür hinaus. "Ich habe ihn in ein anderes Zimmer verlegt, besser gesagt in das Zimmer nebenan. Mein Plan ist, dass du ihm den rechten Weg zeigst, was ja wohl für einen Engel nicht schwierig sein sollte. Du wirst ihm verzeihen. Du wirst ihn retten. Und er muss leben. Dann musst du deine Taten bereuen und deine Fehler anerkennen, sodass du Gott zeigst, dass du immer noch nach seinem Plan arbeitest." Ryuuj lief bei seinem Vortrag wieder mit hinter dem Rücken verschränkten Armen hin und her und hatte einen neutralen Ton angestimmt. Als er jedoch fertig war, stellte er sich wieder breitbeinig hin und sah den Engel schon fast streng an. "Wenn ich es kurz und bündig sagen muss: Sei ein Engel, kein Mensch!" Sein Blick glitt auch zu dem Mädchen. Haben die beiden wirklich erwartet, dass Kazumi und er es nicht bemerken würden? Deswegen sah Ryuuji die beiden mit einem leicht vorwerfenden Ausdruck auf dem Gesicht an. "Eine Liebe zwischen Engeln und Menschen ist nicht vorhergesehen. Entweder ihr brecht eure Verbindung, oder aber..." Da stahl sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen und er sah mit glücklichen Augen zu Kazumi. "Du opferst dein Dasein als Engel um ein Mensch zu werden und mit ihr zusammen zu sein." Wieder drehte er sich dem Engel zu. "Du kannst nicht beides haben. Und ich glaube du hast es bereits gemerkt, oder?"
[13/20]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Ryuujis Plan klang vernünftig und die Blonde stimmte ihm leicht nickend zu. Zwar war eine Liebe zwischen Mensch und Engel nicht gerade möglich, doch hieß es nicht eigentlich, dass die Liebe jegliche Schranken brechen würde? Scheinbar schien es nur bei einer Engel- Mensch Beziehung nicht wirklich so leicht zu sein. Beide sahen nach Ryuujis Ansprache ziemlich geknickt aus, doch das Mädchen fasste sich als erste wieder. "Wenn es dein Wunsch ist, dann werde ich dich freigeben, ich lasse die Entscheidung dir" Kazumi musste leicht lächeln und war schon ziemlich froh, dass Ryuuji und sie nicht vor solch einer schweren Entscheidung gestellt wurden. Sie hatten es im Vergleich zu den beiden schon von Anfang an ziemlich leicht gehabt. Leicht lächelnd nahm Kazumi nun vorsichtig Ryuujis Hand und wartete auf den Entschluss des Engels.
[14/20]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Der Metallmagier drückte die Hand Kazumis und sah ebenfalls lächelnd zu ihr, ehe er die Antwort des Engels abwartete. "Ich... muss darüber nachdenken." Ryuujis Augenbraue hob sich. Ach so ist das also. Der Herr ist wohl sich nicht sicher, ob er sein Mädchen liebte oder nicht. Na schön, ist ja nicht so, als würde nebenan jemand am verhungern sein! Ryuuji seufzte und drückte kurz Kazumis Hand, ehe er rausging und sich auf die Suche nach der Küche machte. Es dauerte etwas, bis er sie fand. "Was machen Sie denn hier?" Der Koch kam auf ihn zu und wischte sich die Hände an einem Tuch ab. Ryuuji zeigte Respekt und neigte leicht den Kopf, als der Mann näher kam. "Entschuldigen Sie, falls ich störe, aber ich bräuchte eine einfache Mahlzeit für einen... Gast der Kathedrale." "Was soll denn einfach heißen, 'einfach'?" "Etwas das nicht schwer zuzubereiten ist und einigermaßen satt macht. Ich will Ihnen keine Probleme bereiten." "Achso, klar, können wir schnell machen." Dann drehte sich der Koch um und begann einigen Leuten Anweisungen zu machen. Ryuuji sah den Leuten zu und beneidete sie ein wenig. Diese Menschen hatten eine normale Arbeit, sie arbeiteten hart für ihr täglich Brot und konnten so ein gutes Leben haben. Er hingegen fühlte sich manchmal wie ein Parasit. Er nutzte die Probleme andere aus, um Profit zu machen, auch wenn er das tat, indem er ebendiese Probleme löste. Allerdings schützte er auch so ihr Leben. Was war er nun? Wahrscheinlich war das eine Frage für Philosophen und große Denker, nicht aber für ihn. Er hatte etwas zu tun, nämlich das Essen, das ihm jetzt auf ein Tablett gestellt wurde, nach oben zu bringen. Er nahm es und ging dahin, woher er gekommen war, jedoch eine Tür neben der des Engels. Er öffnete die Tür und stellte das Tablett auf einen Tisch in der Nähe ab. Dann schloss er die Tür hinter sich wieder und setzte sich auf einen der Stühle. "Was Essen? Ihr wollt mich nicht verhungern lassen? Woher kommt der Sinneswandel?" Ryuuji winkte ab und wartete, bis der Bandit aufgegessen hatte, ehe er sein Gespräch mit ihm begann.
[15/20]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Cardia Kathedrale (Magnolia) Do Sep 11, 2014 11:25 am
Kazumi schenkte ihrem Freund noch ein leichtes Lächeln, ehe sie ihn gingen ließ und sich weiterhin dem Engel und dem Mädchen widmete. Das Mädchen schien schon ziemlich am verzweifeln sein, was man bei solch einem Mann aber auch gut verstehen konnte. Normalerweise war es doch wenn man sich wirklich liebte - eine Selbstverständlichkeit - für den anderen zurück zu stecken und etwas dass ihm wichtig war eventuell auch aufzugeben. Doch er schien sich seiner Gefühle scheinbar nicht sicher genug zu sein. Elena ging aus dem Raum heraus und Kazumi blickte nochmals kurz auf den Engel. "In Ordnung, dann denken Sie darüber nach... ich schau in der Zwischenzeit nach Elena" und mit diesen Worten verließ auch die Blondine das Zimmer. Draußen auf einer Treppe fand sie das Mädchen endlich, welches außer sich war und ihre Tränen scheinbar nicht mehr zurück halten konnte. Irgendwie tat sie Kazumi gerade schon ziemlich leid und das alles nur wegen eines Mannes. Nun gut die Liebe war sowieso ein Szenarium für sich und auch wenn Kazumi ihren Ryuuji über alles liebte, musste sie sich eingestehen dass es andere in der Hinsicht nicht so schön hatten. Einen Moment lang legte sie dem Mädchen lediglich eine Hand auf die Schulter und dachte nach, was sie wohl am besten sagen könnte.
[16/20]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Als der Bandit fertig war, lehnte Ryuuji sich vor und stützte seinen Oberkörper mit den Ellbogen auf dem Tisch. "Der Grund, weshalb ich dich aufgesucht und ihnen Essen gegeben habe, ist einfach: Ich möchte von dir, dass du für ihre Taten büßen." Der Mann lachte laut auf und konnte so schnell nicht mehr aufhören, zu lachen. Als er sich beruhigt hatte, wischte er sich eine Träne aus dem Augenwinkel. "Du bist echt ein Komiker. Ich soll für meine Taten büßen? Noch irgendeinen Wunsch? Soll jeder Mensch auf der Welt eine Krone bekommen und König sein? Der Weltfrieden? Was auch immer ihr wollt, wir haben es, bei der Vereinigung schwuler Träumer!" Die einzige Reaktion Ryuujis auf diese Beleidigung äußerte sich in einem leichtem Zusammenkneifen der Augen. "Tja, dann solltest du besser ein 'schwuler Träumer' werden, wenn du frei sein willst. Denn nur wahre Buße wird dir die Freiheit bringen. Und dabei hängt es von dem Engel ab, der dich gefangen hat, ob es dir überhaupt erlaubt ist, Buße zu tun. Also würde ich in deiner Position nicht so sehr die Klappe aufreißen." Ryuuji stand auf und wandte sich zum gehen. "Denk darüber nach, ich werde dir nicht weiter helfen." "Klar, als würde ich Hilfe von einem Magier aus einer vollkommen zurückgebildeten Gilde in Anspruch nehmen! Verzieh dich Arschficker!" Der Metallmagier ballte die Faust und knirschte mit den Zähnen, während er den Mann wieder allein in seinem Zimmer ließ. Vor der Tür versuchte er sich erstmal etwas zu beruhigen.
[17/20]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
"Kazumi denkst du dass Engel und Menschen auch füreinander geschaffen sein können?" fragte das verheulte Mädchen die Magierin nun, welche daraufhin kurz ein wenig nachdenken musste. Wieso sollte es denn nicht der Fall sein? Nun ja klar, Ryuuji und sie hatten es eigentlich schon recht einfach gehabt.. doch was wäre gewesen wenn sie ein Engel wäre und er ein menschliches Wesen? Wäre es dann dennoch so gekommen, dass sie sich für ihn entschieden hätte, trotz der verschiedenen Welten? "Ich denke durchaus, dass es einige Engel gibt, die für Menschen gemacht wurden... nur wird es ihnen dann höchstwahrscheinlich auch schwer fallen von ihrem anderen Leben loszulassen. Ich meine es ist eine Entscheidung für die Ewigkeit." die Braunhaarige blickte nun zu der Blonden und musterte sie ein wenig, ehe die Frage quasi aus ihr heraus schoss. "Wenn du ein Engel gewesen wärst... hättest du dich dann für den Himmel oder für Ryuuji entschieden?" natürlich konnte es die Heavenly Body Magierin nicht genau wissen, doch sie hörte bei der Antwort vollkommen auf ihr Gefühl. "Da hätte ich nicht lange drüber nachdenken müssen, Ryuuji ist einfach mein Leben.. da hätte ich für ihn auch so etwas aufgegeben. Aber komm schon, dass männliche Geschlecht ist schon ein wenig stärker geknöpft. Wer weiß, vielleicht hatte er nur einen kleinen Anstoß gebraucht... etwas Zeit für sich alleine, um sich der Antwort bewusst zu werden?" die Brünette nickte nur leicht auf ihre Worte. Ebenso konnte man nun wieder ein grinsen auf ihren Lippen erkennen und ebenso auch die Hoffnung, welche in ihren Augen zurück gekehrt war. "Lass uns wieder zurück gehen" meinte Kazumi und bot nachdem sie sich aufgerichtet hatte der Brünetten ihre Hand, welche sie auch augenblicklich ergriff.
[18/20]
Ryuuji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 331 Anmeldedatum : 22.02.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Als er sich endlich wieder beruhigt hatte, ging Ryuuji in das Zimmer des Engels. Sein zweiter Flügel fehlte nun auch. Der Metallmagier lächelte. "Du hast dich also entschieden?" "Ja." "Gut, ich hole die Mädchen." Er machte auf dem Absatz kehrt und ging zur Tür, die sich schon vor ihm öffnete, um die beiden Frauen hindurch zu lassen. Ryuuji ergriff Kazumis Hand und drückte sie leicht. "Ihr seid genau im richtigen Augenblick gekommen. Er hat sich entschieden." Mit der anderen Hand wies Ryuuji auf den Engel, der sich nun den dreien frontal gegenüber stellte und sich aufbaute. Um ihn herum lagen Federn, was ihn aber überhaupt nicht störte. Sein Blick blieb auf das braunhaarige Mädchen haften. "Ich wähle ein sterbliches Leben, um mit dir zusammen zu sein." Da war ihre Arbeit getan. Ryuuji deutete Kazumi, dass sie nun nach draußen gehen sollten. Dort wartete ein Ordnungshüter auf sie, der die beiden fragend ansah. "Mir wurde berichtet hier wäre ein berüchtigter Mörder gefangen?" Ryuuji sah zum anderen Ende des Ganges, wo der Priester lächelnd um eine Ecke schlürfte und musste ebenfalls lächeln. Der alte Mann hatte also gewusst, worauf es hinauslaufen würde. "Ja, der ist gleich in der Tür hier nebenan, Sie können ihn gerne mitnehmen." Der Metallmagier wandte sich an Kazumi, während der Bandit laut fluchend herausgezerrt wurde. "Es wird Zeit zurück in die Gilde zu gehen. Wir haben zwar kein Geld verdient aber zwei liebenden geholfen. Das war es doch wert, nicht wahr?" Und so ging er, ohne die Belohnung zu verlangen, zurück nach Heroic Dragon.
[19/20]
[tbc: Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle]
Kazumi Tanaka A-Rang
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 14.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Glücklicherweise hatte das alles noch ein glückliches Ende genommen und ganz ohne Belohnung sollte das auch nicht von statten gehen. "KAZUMI!" schrie Elena, welche den beiden hinterher geeilt war und nun vor Kazumi die Belohnung hin hielt. "Das habt ihr euch verdient und Ryuuji? Du kannst froh sein, so ein tolles Mädchen zu haben. Sie würde dass gleiche für dich tun und ihr bisherigen Leben umkrempeln" Kazumis Wangen färbten sich nun augenblicklich rot. "Elena... pscht.. das war unter Mädchen" die Brünette grinste lediglich, ehe Kazumi die Belohnung entgegen nahm und sich bei ihr bedankte. "Na dann nochmals danke... so unter Mädchen" mit einem leichten Lächeln verabschiedete sie sich von den beiden und verschwand anschließend auch schon wieder zu ihrem Liebsten.